Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 415 Antworten
und wurde 8.046 mal aufgerufen
  
 Robert Pattinson in " Cosmopolis "
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 21
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

26.03.2012 07:51
#121 RE: Robert Pattinson in " Cosmopolis " Zitat · Antworten

Zitat von Carina
Reaktionen der Medien zum ersten " Cosmopolis " Video CLip

Bericht in englisch http://cosmopolisfilm.com/2012/03/22/rea...mopolis-teaser/





Neuer Medien Rückblick zum ersten Trailer von " Cosmopolis "

Bericht in französisch ( erst kommt ein Clip zu ElisabethReaser & Charlize Theron`s Film " Young Adult ") http://www.premiere.fr/Cinema/News-Cinem...mopolis-3292422

Bericht in französisch http://www.cinemovies.fr/news_fiche.php?IDtitreactu=17336


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

27.03.2012 05:17
#122 RE: Robert Pattinson in " Cosmopolis " Zitat · Antworten

„Cosmopolis“-Trailer: Robert Pattinson hat heiße Sexszenen (Video)


„Cosmopolis“-Trailer: Robert Pattinson hat heiße Sexszenen (Video)
Robert Pattinson
Foto: Away! / PR Photos

Ein neues Leckerbissen für die Fans des „Twilight“-Stars Robert Pattinson: Der brandneue Trailer zu seinem Streifen „Cosmopolis“ unter der Regie von David Cronenberg wurde gerade veröffentlicht und lässt, ähnlich wie schon „Bel Ami“, wieder ziemlich tief blicken.

In dem düster wirkenden, gerade einmal 54 Sekunden langen Trailer sieht man Rob als reichen, aber auch extrem exzentrischen Millionär, der in seiner luxuriösen Stretch-Limousine durch New York chauffiert wird und dabei allerlei bizarre Abenteuer vom Besuch des Präsidenten über die Beerdigung eines Rappers bis hin zu einem Anschlag anarchischer Krawallmacher erlebt – und dabei will er sich doch lediglich einen neuen Haarschnitt beim Friseur seines Vertrauens verpassen lassen.

Während dieses Roadtrips der etwas anderen Art sieht man Rob unter anderem eiskalt mit einer Waffe auf jemanden zielen, doch auch für einige andere Momente braucht er einen Waffenschein, als der Lebemann seiner Schwäche für schöne Frauen hemmungslos nachgeht.

Der deutsche Filmstart von „Cosmopolis“ steht derzeit leider noch nicht fest.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=R1bv6baU1aY

Autorin: A. Michels Quelle http://www.viviano.de/robert-pattinson-a54765/


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

28.03.2012 09:34
#123 RE: Robert Pattinson in " Cosmopolis " Zitat · Antworten

Robert Pattinson: Neue Rolle zeigt ihn halbnackt

27.03.2012 | 17:11 Uhr

Es scheint, als wolle sich Robert Pattinson mit einem Paukenschlag von seiner Rolle als Vampir befreien. Zwar hat der 25-Jährige bereits in seinen Filmen “Bel Ami” oder “Remember Me” versucht, sich ein anderes Image aufzubauen, aber mit seiner neuen Rolle wird es ganz deutlich, dass er mehr sein möchte, als ein romantischer Blutsauger.


Robert Pattinson | Bild: Firstnews

In seinem neuen Streifen “Cosmopolis” spielt Robert Pattinson den 28-jährigen Finanzbroker und Milliardär Eric Paker. Durch das viele Geld und seinen einzigartigen Lebensstil in New York ist Parker überheblich geworden. Er scheint der Geschäftswelt auch immer einen Schritt voraus zu sein.

Aus diesem Grund möchte Pattinson auch aus einer nahenden Katastrophe an der Wall Street seinen Nutzen ziehen. Nachdem alle notwendigen Schritte von Parker eingeleitet worden sind, nimmt das Schicksal jedoch seine Lauf und er verliert sein gesamtes Vermögen und seine Frau. Infolge dessen wird er paranoid und denkt schlussendlich auch, dass er ermordet werden soll. Vorlage für den Film ist der gleichnamige Roman von Don DeLillo.

Die Handlung klingt nicht nur spannend, sondern der Film verspricht auch eine Menge Action. Zudem dürfen sich die weiblichen Fans auf einen halb nackten Robert Pattinson und eine Menge Sex freuen.

Neben dem Twilight-Star wartet der Streifen aber auch noch mit anderen Stars wie Juliette Binoche (48) und Sarah Gadon (24) auf. Regie führte David Cronenberg (69). In den US-amerikanischen Kinos startet der Film mit Robert Pattinson am 23.Mai 2012.

Quelle inklusive Videoclip http://www.showbiz.de/stars/robert-patti...ckt-127461.html


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

28.03.2012 11:58
#124 RE: Robert Pattinson in " Cosmopolis " Zitat · Antworten

Robert Pattinson zwischen Sex, Drogen, Geld - Cosmopolis


Rob zwischen Sex, Macht und Drogen

So habt ihr den Twilight-Star noch nie gesehen! Das worauf viele Twilight-Fans so lange warten mussten bekommen sie im neuen Thriller "Cosmopolis" in geballter Ladung. Im ersten Trailer zeigt sich Robert fast nackt, er hat hemmungslosen Sex mit verschiedenen Frauen, ist agressiv und vollkommen gleichgültig.

Der Bel Ami-Star spielt den steinreichen Vermögensverwalter Erik Packer - ein junger, arroganter Multimillionär. Dieser fährt in seiner weißen Stretchlimousine quer durch Manhattan, um zu seinem Lieblings-Friseur zu gelangen. Während das turbulente Leben draußen an ihm vorüberzieht driftet er in wilde Phantasien ab. Nach einer Fehlspekulation an der Wall Street wird er zur Zielscheibe eines Auftragskillers.

Die Geschichte des Films entstammt dem gleichnamigen Roman von Don DeLillo. Regie führt der mehrfach preisgekrönte kanadische Filmregisseur David Cronenberg ("Eine dunkle Begierde"). Der Filmstart von "Cosmopolis" ist bis jetzt noch ein großes Geheimnis. Sicher ist aber, dass er noch dieses Jahr in den deutschen Kinos zu sehen sein wird.

Quelle inklusive Trailer http://www.prosieben.ch/kino-dvd/kino-ne...olis-1.3122734/


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

29.03.2012 08:10
#125 RE: Robert Pattinson in " Cosmopolis " Zitat · Antworten

Scan : " Cosmopolis " im " Best Movie " Magazin


Quelle http://robpattinson.blogspot.fr/2012/03/...e-magazine.html


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

30.03.2012 08:01
#126 RE: Robert Pattinson in " Cosmopolis " Zitat · Antworten

" Cosmopoilis " : Neue Stills vom Teaser Promo Clip






Quelle http://www.cosmopolisthefilm.com/

Quelle & Bericht in englisch http://www.cinemablend.com/new/robert-pa...ages-30194.html

Quelle & Bericht in englisch http://rpcinema-screen.blogspot.com/2012...-pattinson.html


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

30.03.2012 10:06
#127 RE: Robert Pattinson in " Cosmopolis " Zitat · Antworten

Odyssee durch Manhattan - Robert Pattinson: Neues „Cosmopolis“-Still mit Sarah Gadon

29. März 2012 | 22:08 Uhr


Robert Pattinson mit Sarah Gadon in "Cosmopolis"

Robert Pattinson (25) lässt in seinem neuen Film „Cosmopolis“ die völlige bizarre Seite von sich raushängen. Heute ist ein neues Still erschienen!

Drauf zu sehen ist Robs Charakter Eric Packer zusammen mit Elise Shifrin, die von Co-Star Sarah Gadon gespielt wird. Die beiden schauen sich ganz tief in die Augen, was in dieser Szene wohl noch alles passiert?

„Cosmopolis“ basiert auf dem 2003 erschienenen Buch von Don DeLillo, welches natürlich den gleichen Namen hat. Es dreht sich um einen jungen Multimilliardär, der eine Odyssee in New York erlebt, nur um einen Haarschnitt zu bekommen.

Vor einigen Tagen ist der erste Trailer erschienen, in dem Robert Pattinson schon eine richtig gute Figur abgegeben hat.

Seine Premiere feiert der Film voraussichtlich im Mai, das wurde zumindest am Ende des Clips eingeblendet. Heute wurde bekannt, dass Rob schon mal die Koffer packen kann. Denn Cosmopolis wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit bei den Filmfestspielen von Cannes im Mai gezeigt.

Es dauert hoffentlich nicht mehr lang, bis er dann auch in Deutschland läuft – vielleicht wieder mit einer Premiere in Berlin?

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=mw6PQUll6o8

Quelle http://www.promicabana.de/robert-pattins...ll-sarah-gadon/


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

30.03.2012 12:37
#128 RE: Robert Pattinson in " Cosmopolis " Zitat · Antworten

Endlich! Premiere von Robert Pattinsons „Cosmopolis“ bekanntgegeben

30.03.12, 09:21

Regisseur David Cronenberg lobt ihn über den grünen Klee und auch die ersten Sequenzen von „Cosmopolis“ sind vielversprechend. Doch was steckt wirklich dahinter? Wie wird Robert Pattinson diesmal sein? Endlich ist klar, wann der packende Streifen erstmals in der Öffentlichkeit gezeigt wird.


"Cosmopolis" ist Action pur: Die ersten Ausschnitte lassen tief blicken. (Foto: Screenshot/YouTube)

Wie “Hollywoodlife.com” derzeit mitteilt, soll mittlerweile bekannt sein, dass „Cosmopolis“ seine langersehnte Premiere auf dem Filmfestival in Cannes feiern wird. Auch das genaue Datum soll mit dem 25. Mai bereits feststehen. Das soll ein Insider der Filmindustrie exklusiv an das stets gut informierte Promiportal ausgeplaudert haben.

Doch wird Robert Pattinson als wilder Eric Packer in der Romanverfilung von Don DeLillos “Cosmopolis” beim Publikum punkten können? “Er ist fantastisch darin. Sie werden ihn Dinge machen sehen, die sie ihn noch nie machen sehen haben, glaub’ mir. Sie werden weggepustet”, gab es für seine verrückte Großstadt-Odyssee durch Manhattan bereits Ende letzten Jahres Vorschusslorbeeren von Regisseur David Cronenberg.

Ob die Fans das genauso sehen bleibt abzuwarten. Kollege Jay Baruchel hatte jedenfalls schon eine dunkle Vorahnung, dass manchmen “Twilight”-Anhänger die neue “Gangart” ihres “Schmuseidols” viel zu weit gehen könnte (er ist überzeugt, dass das “Team Edward” diesen Film nicht sehen will – mehr hier). Vielleicht konzentrieren sie sich aber auch auf “Cosmopolis”-Co-Star Paul Giamatti. Denn der scherzte schon Ende Januar dieses Jahres zwar mit Augenzwinkern, aber dennoch prophetisch: “Ich mache mir wirklich Sorgen, dass Mädchen auf der ganzen Welt mich umbringen wollen, nachdem sie das gesehen haben.” (er war voll des Lobes für die Leistung von Pattinson )

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=R1bv6baU1aY

Doch ganz gleich, wie die Reaktionen ausfallen. Anhänger des “Twilight”-Traumpaares Kristen Stewart und Robert Pattinson sehen in dieser Ankündigung zumindest die Gelegenheit gekommen, die beiden erneut gemeinsam auf dem Roten Teppich erleben zu können. Zwar drückten die Fans schon zur Berlinale die Daumen für einen gemeinsamen Auftritt (er kam mit Christina Ricci – mehr hier). Doch die Chancen stehen nun weitaus günstiger: Denn auch die hübsche Freundin des “Cosmopolis”-Stars wird mit ihrem Streifen “On the Road” vertreten sein, der übrigens für kommenden Oktober in den deutschen Kinos erwartet wird (was zunächst nur Spekulation war, steht mittlerweile ebenfalls fest )

Quelle http://www.deutsch-tuerkische-nachrichte...bekanntgegeben/


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

31.03.2012 06:43
#129 RE: Robert Pattinson in " Cosmopolis " Zitat · Antworten

Neues offizielles " Cosmopolis " Poster

Das neue " Cosmopolis " Poster ist etwas grösser und verfügt über eine
andere Schriftart.


Quelle http://thinkingofrob.com/2012/03/30/offi...htly-different/


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

31.03.2012 06:46
#130 RE: Robert Pattinson in " Cosmopolis " Zitat · Antworten

" Cosmopolis " ist beim Film Festival von Cannes dabei

In Cannes feiert " Cosmopolis " am 25 Mai 2012 seine Weltpremiere.



Quelle sowie Bericht in englisch inklusive Videoclip http://www.hollywoodlife.com/2012/03/29/...bert-pattinson/


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

31.03.2012 07:12
#131 RE: Robert Pattinson in " Cosmopolis " Zitat · Antworten


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

31.03.2012 09:11
#132 RE: Robert Pattinson in " Cosmopolis " Zitat · Antworten

Cronenbergs Ensemble: Neue Bilder aus Cosmopolis mit Robert Pattinson

Neue Bilder aus Cosmopolis mit Robert Pattinson

Veröffentlicht am 30.03.2012, 10:44

Auf der offiziellen Website zum neuen David Cronenberg-Streifen Cosmopolis sind neue Bilder von den Darstellern Robert Pattinson, Paul Giamatti, Juliette Binoche und Sarah Gadon veröffentlicht worden.


Cosmopolis © Entertainment One

Vor wenigen Tagen haben wir euch den ersten Teaser Trailer zu Cosmopolis, dem neuesten Film von Regisseur David Cronenberg, präsentiert. Der erste Eindruck war nicht nur in unserer Redaktion überraschend gut, auch ihr wart sehr angetan von dem blutreichen Spektakel. Wer hätte das gedacht? Ein Film mit Robert Pattinson, der inhaltlich wie künstlerisch wertvoll erscheint! Auch die jetzt auf der offiziellen Website veröffentlichten Szenen-Bilder bestätigen den durchweg positiven Eindruck vom ersten Clip. Darauf sind neben Pattinson auch einige weitere Darsteller zu bewundern. Paul Giamatti, Juliette Binoche und Sarah Gadon fügen sich perfekt ein in den sehenswerten Stil des Streifens. Checkt unsere Galerie für detaillierte Ansichten der Bilder.

Was passiert in Cosmopolis?: Das Leben des 28-jährigen Multimillionärs Eric Packer (Robert Pattinson) scheint vollkommen. Er ist reich und hat Erfolg als Finanzgenie und Goldjunge der Wall Street. Aber auch ein perfektes Leben kann außer Kontrolle geraten. Er will eigentlich nur zu seinem Lieblingsfrisör, um sich die Haare schneiden zu lassen, doch ständig kommt etwas dazwischen. Zudem kommt es zu mehreren zufälligen Aufeinandertreffen mit seiner Frau (Sarah Gadon). Im Laufe des Tages verliert Eric Packer große Summen Geld auf Grund seiner Geschäfte mit dem Yen, der an der Börse herbe Verluste einfährt. Doch statt zu verzweifeln, scheint Packer diesen Niedergang geradezu zu genießen und seinen Wohlstand und Reichtum zunehmend kritisch zu sehen.

Cosmopolis von David Cronenberg basiert auf dem gleichnamigen Roman von Don DeLillo. An dem Drehbuch hat auch der Meister persönlich mitgearbeitet. Wahrscheinlich wird der Film seine Weltpremiere beim Filmfestival Cannes feiern.

Quelle inklusive den Fotos http://www.moviepilot.de/news/neue-bilde...attinson-115089


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

31.03.2012 10:25
#133 RE: Robert Pattinson in " Cosmopolis " Zitat · Antworten

" Cosmopolis " ist das Movie Poster der Woche


Quelle http://future-publishing.msgfocus.com/q/1Mph134ubaUR3C/wv


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

01.04.2012 16:20
#134 RE: Robert Pattinson in " Cosmopolis " Zitat · Antworten


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

02.04.2012 05:43
#135 RE: Robert Pattinson in " Cosmopolis " Zitat · Antworten

" Cosmopolis " ist auf der " Allocine " Webseite von Frankreich


Quelle http://www.allocine.fr/film/


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

03.04.2012 18:44
#136 RE: Robert Pattinson in " Cosmopolis " Zitat · Antworten

" Cosmopolis " Poster from the Swiss Distributor " Falcom "

Bericht vom " The Hollywood Reporter " (Februar 2012) http://www.hollywoodreporter.com/news/be...smopolis-293777



Quelle & weitere Infos http://www.falcom.ch/rw_e6v/main.asp?Web...&Special=Presse


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

04.04.2012 06:37
#137 RE: Robert Pattinson in " Cosmopolis " Zitat · Antworten

" Cosmopolis " : Offizielles Poster für Russland


Quelle http://www.facebook.com/photo.php?fbid=4...ermPage=1%C2%BB


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

04.04.2012 09:08
#138 RE: Robert Pattinson in " Cosmopolis " Zitat · Antworten

Kinostart im Mai - Robert Pattinson: „Cosmopolis“-Poster vom deutschen Verleiher

3. April 2012 | 18:19 Uhr


Robert Pattinson in "Cosmopolis"

Vor ein paar Tagen sah man Robert Pattinson (25) noch in Malibu am Strand rumpaddeln, heute sorgt er wieder mit seinem Job für Schlagzeilen.

Der Verleiher Falcom, der für Deutschland, die Schweiz und Österreich zuständig ist, hat heute ein modifiziertes Poster für „Cosmopolis“ veröffentlicht.

Es ist immer noch in englischer Sprache gehalten und die Tagline lautet, „Finally the first film about our new millenium.“

Auch das Datum scheint neu zu sein. Der Kinostart im Mai scheint mit dem „25.05.2012″ so gut wie sicher zu sein. Zuvor soll es eine Premiere bei den Filmfestspielen von Cannes geben, wurde gemunkelt.

»
Der Inhalt laut dem Verleih:
Eric Packer (Robert Pattinson) ist ein reicher, gewissenloser und zynischer Spekulant der New Economy. Er träumt von hartem Sex und geilt sich an riskanten Termingeschäften auf. Unterwegs in einer Limousine zu einem Friseurtermin, führt ihn sein Weg durch die 47. Straße quer durch Manhattan. Das Herz von New York steht an diesem Frühlingstag im April 2000 kurz vor dem totalen Kollaps. Der amerikanische Präsident ist in der Stadt, gewalttätige Globalisierungsgegner demonstrieren und der Sufi-Rapper Brutha Fez wird unter großer Anteilnahme seiner Anhänger zu Grabe getragen. Mitten durch dieses Chaos schleicht Packer mit seinen Leibwächtern und Sicherheitsbeamten, seiner Frau, seiner Liebhaberin, und seinem Leibarzt im Schritttempo voran, ohne wirklich vorwärts zu kommen – und am Ende seiner 24stündigen Odyssee durch Manhattan verliert er viel mehr.«

Regisseur David Cronenberg hat schon mehrfach über Robert Pattinson gesprochen. In einem neuen Interview sagte er über seinen Hauptdarsteller, dass er gar nicht glauben konnte, wie einfach Entscheidungen am Cosmopolis-Set gefällt wurden, weil es bei den ganz großen Produktionen offenbar alles schwer und behäbig ist.

„Rob hat das gesagt, weil er diese Twilight-Filme gemacht hat. Er war erstaunt, dass ich eine Entscheidung direkt am Set fällen konnte. Aber für mich war das natürlich üblich.“

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=mw6PQUll6o8

Quelle http://www.promicabana.de/robert-pattins...chen-verleiher/


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

04.04.2012 09:13
#139 RE: Robert Pattinson in " Cosmopolis " Zitat · Antworten

Robert Pattinson: „Cosmopolis“ war einfacher als „Twilight“

Nicht nur die Charaktere, auch die Arbeit am Set unterscheidet sich von Film zu Film. Wie anders das zuweilen ablaufen kann, das hat "Twilight"-Star Robert Pattinson jetzt am eigenen Leib erfahren. Laut "Cosmopolis"-Regisseur David Cronenberg habe es der 25-Jährige kaum glauben können, wie einfach alles sein könne.


"Cosmopolis" bot Robert Pattinson eine völlig neue Arbeitsweise.
(Foto: HeatherWeaver/flickr)

Independent Film versus kommerzieller Blockbuster: Größer könnte der Unterschied nicht sein. Für Robert Pattinson war es nicht immer ein leichtes Unterfangen in der Vampirsaga von Stephenie Meyer den romantischen Untoten Edward Cullen zu geben. Vor allem wenn es um kleinste Details ging, waren hier unzählige Menschen beteiligt, die etwas einsehen, genehmigen oder sonst wie auf den Weg und über die Bühne bringen mussten. Die Produktion war eine riesige Aparatur – und nicht immer einfach zu handhaben.

“Cosmpolis”: Entscheidungen werden direkt am Set getroffen
Umso erstaunter war Robert Pattinson als er schließlich ans Set des Independent-Films “Cosmpolis” kam. Wie sein Regisseur David Cronenberg nun in einem Interview verriet, war Rob mehr als nur erstaunt, dass er Entscheidungen direkt vor Ort und vor allem unmittelbar hätte treffen können und das war’s.

Einen aufgeblähten Entscheidungskorpus, der Kreativität und Arbeitsfluss hemmt, den suchte er hier vergebens. Für viele Künstler eine wirklich privilegierte Art zu arbeiten. “Aber für mich ist das business as usual”, so Cronenberg freudig (ob das auch beim Publikum ankommt, wird sich aber zeigen müssen – mehr hier).

Publikum in Cannes sieht “Cosmopolis” zuerst
Wie sich das auf die Darbietung von Robert Pattinson auswirkt (Experten wünschen ihm eine “hässliche” Rolle als Karriere-Booster – mehr hier), das wird schon in Kürze in aller Öffentlichkeit bewundert werden können. Mittlerweile ist nicht nur ein erster Trailer erschienen, sondern auch das Premieren-Datum bekannt. “Cosmpolis” wird auf dem renommierten Filmfestival in Cannes seine Aufwartung machen (lange fieberten die Fans, wann und wo es endlich soweit sein wird – . Wann der Film in die deutschen Kinos kommt, das steht allerdings noch nicht fest.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=R1bv6baU1aY

Quelle http://www.deutsch-tuerkische-nachrichte...light%E2%80%9C/


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

05.04.2012 09:45
#140 RE: Robert Pattinson in " Cosmopolis " Zitat · Antworten

Robert Pattinson auf “Cosmopolis”-Poster

04.04.2012 | 08:54 Uhr

Der 3. April 2012 wird wohl für die meisten Robert Pattinson-Fans ein sehr schöner Tag gewesen sein. Denn am Dienstag wurde das erste Poster zu seinem neuen Film “Cosmopolis” veröffentlicht.


Cosmopolis Poster | Bild: Falcom

Genauer gesagt hat der Verleiher Falcom, der neben Deutschland auch für die Schweiz und Österreich zuständig ist, ein modifiziertes Poster zum neuen Pattinson-Film veröffentlicht. Auf dem Poster ist neben dem Schauspieler, der mit gesenktem Kopf in einem Auto sitz, auch die englische Tagline “Finally the first film about our new millenium” zu sehen.

Darüber hinaus bietet das Poster auch noch weitere nützliche Informationen zum Kinostart. Denn dieser wurde auf dem Plakat mit dem 25.05.2012 datiert.

Laut Gerüchten soll es aber auch noch eine Premiere bei den jährlichen Filmfestspielen in Cannes stattfinden. Noch vor einigen Tagen wurde Robert Pattinson am Strand von Malibu gesehen. Hier paddelte er ein wenig im Wasser und genoss das schöne Wetter.

In dem Film spielt der Star aus “Twillight” den Spekulanten Eric Packer aus New York. Bei einem seiner größten Geschäfte geht dann aber eine Menge schief und Packer verliert noch viel mehr, als nur sein Geld.

Regie in dem Streifen führte David Cronenberg. Die Zusammenarbeit der beiden gestaltete sich als sehr einfach und unkompliziert und Cronenberg war von Robert begeistert. “Das ist für ihn ein ungewöhnlicher Sprung. Er hat das selber gesagt. Es ist beängstigend. Es ist beängstigend, weil er noch niemals ganz alleine einen Film tragen musste. Er ist in jeder Szene. Das ist für ihn beängstigend, aber für einen Schauspieler ist beängstigend gut.

Man will nicht gelangweilt sein. Man will nicht zu selbstbewusst werden. Wirklich, er ist fantastisch. Er ist sensationell. Er ist ein toller Schauspieler,” sagte der Regisseur über Robert Pattinson.

Quelle http://www.showbiz.de/stars/robert-patti...ter-128485.html


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 21
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz