Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 415 Antworten
und wurde 8.061 mal aufgerufen
  
 Robert Pattinson in " Cosmopolis "
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

01.08.2012 11:14
#301 RE: Robert Pattinson in " Cosmopolis " Zitat · Antworten

Video : " Cosmopolis " Clip - Howard Shore & Metric " Long to Live "








Video : " Cosmopolis " Filmsoundtrack


Carina
Admin


Beiträge: 48.501

03.08.2012 08:21
#302 RE: Robert Pattinson in " Cosmopolis " Zitat · Antworten

" Cosmopolis " : Weltweite Einnahmen bis zum 01 August 2012


Cosmopolis Box Office


Total 5,862,875

Austria: $117,740

Belgium: $154,589

Canada: $192,271

Croatia: $6,787

France: $2,760,000

Germany: $411,170

Italy: $1,030,000

Netherlands: $83,280

Poland: $189,006

Portugal: $184,448

Switzerland:$154,700

Thailand: $52,554

UK & Ireland: $526,330


Quelle http://www.imdb.com/name/nm1500155/bo

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

03.08.2012 08:27
#303 RE: Robert Pattinson in " Cosmopolis " Zitat · Antworten

Video : " Cosmopolis " - 63 % der Australier sind positiv überascht


Carina
Admin


Beiträge: 48.501

03.08.2012 09:47
#304 RE: Robert Pattinson in " Cosmopolis " Zitat · Antworten

" Cosmopolis " Buchautor Don DeLillo spricht im " " Grazia " Magazin (Italien) über Robert Pattinson


Interwiev in italienisch http://www.grazia.it/Stile-di-vita/libri...olis-underworld


Carina
Admin


Beiträge: 48.501

03.08.2012 19:14
#305 RE: Robert Pattinson in " Cosmopolis " Zitat · Antworten

Video : " Cosmopolis " mit schwedischen Untertiteln


Carina
Admin


Beiträge: 48.501

03.08.2012 19:42
#306 RE: Robert Pattinson in " Cosmopolis " Zitat · Antworten

Cover & Scan : " Cosmopolis " im " Sinema " Magazin Türkey 2012







Quelle http://foforks.com.br/2012/08/nova-foto-...sta-da-turquia/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

04.08.2012 09:22
#307 RE: Robert Pattinson in " Cosmopolis " Zitat · Antworten

" Cosmopolis " : Neue Promo Stills von Robert Pattinson













Quelle http://twitter.com/eOneFilms http://robertpattinsonnews-uk.blogspot.m...-trying-on.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

04.08.2012 09:28
#308 RE: Robert Pattinson in " Cosmopolis " Zitat · Antworten

" Cosmopolis " Livestreams für das " Q & A " in New York


http://new.livestream.com/nytimes http://new.livestream.com/nytimes


Weitere Infos findet ihr hier http://www.robsessedpattinson.com/2012/0...-attending.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

04.08.2012 09:48
#309 RE: Robert Pattinson in " Cosmopolis " Zitat · Antworten

Kristen Stewart bei Roberts Film-Premiere nicht willkommen


Sicherheitsleute sollen sie fernhalten





Kristen Stewart darf nicht zu Robert Pattinsons Premiere© dpa



Kristen Stewart, 22, kann zukünftig ihren Fuß nicht mehr auf jeden Roten Teppich setzen. Bei der “Cosmopolis“-Premiere ihres betrogenen Freundes Robert Pattinson, 26, ist sie kein gern gesehener Gast. Autsch!


Der verletzte “Twilight“-Star schlägt Kristen nun mit seinen eigenen Waffen. Er will sie nicht auf seiner in New York stattfindenden Film-Premiere sehen - und so wurde das Sicherheitspersonal instruiert, sie vom Roten Teppich und der After-Party fernzuhalten.

Zwar sollen die beiden inzwischen wieder miteinander reden, jedoch will der Betrogene seine Noch-Freundin nach wie vor nicht sehen. Zudem will er mögliche dramatische Szenen von seinem ersten öffentlichen Auftritt nach dem Skandal fernhalten.

Es wird aber gemunkelt, dass Kristen freiwillig den Ort des Geschehens meiden wird. Also wird dieser Roter Teppich wohl kein Schauplatz ihrer Beziehungskrise.


Quelle http://www.ok-magazin.de/people/news/117...icht-willkommen

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

04.08.2012 11:35
#310 RE: Robert Pattinson in " Cosmopolis " Zitat · Antworten

Scan : " Cosmopolis " im Dendy Cinemas " Magazin Australien 2012







Quelle http://www.imagebam.com/gallery/762yri5c...l5koog6l3u5y4l5

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

06.08.2012 12:47
#311 RE: Robert Pattinson in " Cosmopolis " Zitat · Antworten

Scan : " Cosmopolis " im " Nylon " Magazin





Quelle http://thinkingofrob.com/2012/08/05/scan...nylon-magazine/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

07.08.2012 09:00
#312 RE: Robert Pattinson in " Cosmopolis " Zitat · Antworten

" Cosmopolis " : Neue Stills & zwei Poster












o unbeschriftete Promo Poster




Quelle http://www.diariotwilight.com/?p=141792#more-141792

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

09.08.2012 15:46
#313 RE: Robert Pattinson in " Cosmopolis " Zitat · Antworten

David Cronenberg spricht mit " The Village Voice " über Robert Pattinson


Bericht in englisch http://www.villagevoice.com/2012-08-08/f...lisfalling-man/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

11.08.2012 19:18
#314 RE: Robert Pattinson in " Cosmopolis " Zitat · Antworten

" Cosmopolis " Premiere in Kiew / Ukraine


Fanfotos https://www.facebook.com/media/set/?set=...02673715&type=1


Weitere Fanfotos ( beide Links ohne Robert Pattinson ) http://www.spunk-ransom.com/2012/08/10/f..._medium=twitter

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

17.08.2012 18:17
#315 RE: Robert Pattinson in " Cosmopolis " Zitat · Antworten

Robert Pattinson & " Cosmopolis " im " RollingStones " Magazin


Bericht in englisch http://www.rollingstone.com/movies/revie...opolis-20120816


Carina
Admin


Beiträge: 48.501

19.08.2012 09:41
#316 RE: Robert Pattinson in " Cosmopolis " Zitat · Antworten

Video : " Cosmopolis " in HD & Youtube Version


Eric Michael Packer


Smell Me

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

19.08.2012 09:45
#317 RE: Robert Pattinson in " Cosmopolis " Zitat · Antworten

Denise Cronenberg spricht über Robert Pattinson`s Style vor & hinter der Kamera


Interwiev in englisch http://www.gilt.com/giltmanual/2012/08/t...ise-cronenberg/


Wer sich wie Robert Pattinson stylen möchte , kann dies hier tun http://www.gilt.com/sale/men?hideRedirectMessaging=true

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

19.08.2012 10:53
#318 RE: Robert Pattinson in " Cosmopolis " Zitat · Antworten

Video : " Cosmopolis " Youtube Version


Eric meets Benno

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

20.08.2012 07:37
#319 RE: Robert Pattinson in " Cosmopolis " Zitat · Antworten

16.08.2012 Robert Pattinson: Fans retten ihn vor merkwürdiger Frage zu Kristen Stewart




Robert Pattinson
Foto: Janet Mayer / PRPhotos.com


Noch vor wenigen Tagen bedauerte Robert Pattinson, keinen Publizisten eingestellt zu haben, der ihm die Antworten auf unangenehme Fragen vorbereitet. Nun jedoch stellte sich heraus, dass das gar nicht nötig ist – seinen Fans sei Dank.

Im Rahmen seiner „Cosmopolis“-Promotion gab Rob der Zeitung „New York Times“ ein Interview. Deren Journalist David Carr hatte es sich offenbar in den Kopf gesetzt, ihm unter allen Umständen irgendetwas zum Thema Kristen Stewart zu entlocken und fuhr dazu zweifelhafte Mittel auf. In Anspielung auf Robs Heimat England zog der Reporter einen Vergleich zwischen seiner Beziehung und der gescheiterten Ehe von Prinz Charles und Prinzessin Diana. „Ich würde nicht so weit gehen“, stammelte der Edward-Darsteller verdattert und auch seine Fans waren gar nicht amüsiert. Während die Twi-Hards den Reporter ausbuhten, lenkte ein besonders resoluter Anhänger mit dem Zwischenruf „Nächste Frage!“ kurzerhand von dem leidigen Thema ab.

Doch apropos Großbritannien: Robs Vermutung nach sind die Amerikaner so besessen von Prominenten und ihren Beziehungen, weil sie die britische Staatsform vermissen. „Ich denke, das ist, weil Amerika wirklich eine königliche Familie haben will. Sie wollen ihren König und ihre Königin aussuchen“, witzelte er.


Autorin: A. Michels Quelle http://www.viviano.de/robert-pattinson-a56265/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

20.08.2012 07:39
#320 RE: Robert Pattinson in " Cosmopolis " Zitat · Antworten

18.08.2012 Robert Pattinson bittet US-Fans: Kauft euch alle acht „Cosmopolis“-Tickets!




Robert Pattinson in „Cosmopolis“
Foto: Falcom/©Caitlin Cronenberg


Bei seinem Fernsehauftritt in „The Daily Show“ ging Robert Pattinson auf das Beziehungs-Chaos mit Kristen Stewart nur am Rande ein. Vor allen Dingen rührte er bei Talkmaster Jon Stewart kräftig die Werbetrommel für seinen Film „Cosmopolis“ – und offenbarte eine interessante Marketing-Strategie.

Obwohl Rob dank der „Twilight“-Saga sehr viele Fans hat, droht der schräge neue Streifen in den USA eher schlechte Ticketverkäufe einzufahren, denn im Gegensatz zu den Blockbustern der Vampirreihe, die in so gut wie jedem Kino liefen, wird „Cosmopolis“ als Indie-Film in den USA nur in ausgewählten Lichtspielhäusern gezeigt. Damit es trotzdem kein Flop wird, hatte Rob in der TV-Show eine ungewöhnliche Bitte an seine Fans.

„Wenn hier gerade irgendwelche ‚Twilight‘-Fans zuschauen: Ich möchte wirklich, dass ‚Cosmopolis‘ am ersten Wochenende ein höheres Einspielergebnis erzielt als ‚The Dark Knight Rises‘, aber das Problem ist, dass es nur in ungefähr sechs Kinos gezeigt wird, also wird das eine echte Herausforderung! Kauft einfach so um die acht Karten“, witzelte Rob und erntete damit viele Lacher im Publikum.





Autorin: A. Michels Quelle http://www.viviano.de/robert-pattinson-a56287/

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz