Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 341 mal aufgerufen
  
 Episodenführer
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

28.12.2010 18:57
Episodenführer dritte Staffel Zitat · Antworten

3. Staffel
25. Böses Blut (3.1)
(Bad Blood)
Sookie (Anna Paquin) hat gerade Bills (Stephen Moyer) Heiratsantrag angenommen, da ist ihr Zukünftiger plötzlich verschwunden. Verzweifelt bittet sie Eric um Hilfe. Jason (Ryan Kwanten) kriegt die Bilder von seinem tödlichen Schuss auf Eggs nicht aus dem Kopf, während Tara (Rutina Wesley), in tiefer Trauer um ihren Geliebten, auf Rache um dessen Tod sinnt.

26. Schön kaputt (3.2)
(Beautifully Broken)
Sam (Sam Trammell) testet die Stärke seines Familienverbunds. Zeitgleich findet Tara (Rutina Wesley) in dem zwielichtigen Vampir Franklin Mott einen Verbündeten. Russel Edgington, der Vampirkönig von Mississippi bastelt in der Zwischenzeit an einem Plan, um seinen Machtanteil zu stärken.

27. Es tut so weh (3.3)
(It Hurts Me Too)
Auf der Suche nach Bill (Stephen Moyer) reist Sookie (Anna Paquin) nach Jackson, Mississippi. An ihrer Seite ist Alcide, ein Werwolf-Bodyguard, den ihr Eric (Alexander Skarsgård) zum Schutz zur Seite gestellt hat. Jason wird unterdessen von seiner Polizei-Abschlussprüfung abgelenkt. Von seinen Visionen der Vergangenheit verfolgt, lässt sich Bill zu einem überraschenden Treueid hinreißen.

28. Neun Verbrechen (3.4)
(9 Crimes)
Sookie (Anna Paquin) begleitet Alcide zu der wilden Verlobungsfeier seiner ehemaligen Verlobten Debbie, Für Eric wird die Zeit knapp. Er wird vor ein Ultimatum gestellt, bis wann er Bill gefunden haben soll. Derweil entführt Franklin Tara (Rutina Wesley) auf einen Road Trip.

29. Ärger (3.5)
(Trouble)
Da Alcide und Sookie (Anna Paquin) nicht genau wissen, wie man mit Russells Schützlingen umzugehen hat, fragen sie den Alphawolf Packmaster um Rat. Eric (Alexander Skarsgård) bekommt ein Erbstück in die Hände, das ihn an seine frühere Zeit erinnert - und schürt seinen Wunsch nach Vergeltung.

30. Ich habe ein Recht darauf, den Blues zu singen (3.6)
(I Got a Right to Sing the Blues)
Sookie (Anna Paquin) hat Angst um Eric (Alexander Skarsgård), dessen Schicksal allein in Lorenas Händen liegt. Tara legt alles daran, ihre Zuneigung zu Franklin, entfacht durch eine leidenschaftliche Nacht, zu verdrängen. Unterdessen fällt es Tommy sehr schwer, sich von seiner Familie zu trennen.

31. Am Boden der Tatsachen (3.7)
(Hitting the Ground)
Sookie (Anna Paquin) schafft es, Bill (Stephen Moyer) zu retten. Sie lässt ihn von sich trinken und kommt dabei beinahe selbst ums Leben. Sie fällt ins Koma und träumt von einem paradiesischen Garten, in dem sie mit ihresgleichen lebt. Währenddessen in Bon Temps: Jason möchte mehr über Crystal erfahren und besucht dafür einen Gefangenen. Sam (Sam Trammell) versucht, etwas über die illegalen Hundekämpfe unter den Shapeshifter herauszufinden.

32. Nacht auf der Sonne (3.8)
(Night On The Sun)
Sookie (Anna Paquin) ist wieder zurück aus dem Krankenhaus und der Überzeugung, dass ihre Beziehung zu Bill (Stephen Moyer) vorbei sei. Sie erhält eine Nachricht von Eric, der immer noch in Mississippi weilt. Angeblich ist Russell noch immer hinter ihr her und bereits im Anmarsch zu Sookie. Eric hat seinen eigenen Plan, wie er sich an Russell rächen kann.

33. Alles ist zerbrochen (3.9)
(Everything Is Broken)
Mit der Bestätigung für die Änderung der Vampirrechte, macht Nan Flanagan einen Abstecher ins Fangtasia, um Eric mit dem Verschwinden des Magisters zu konfrontieren. Ein von Trauer geplagter Russell schwört seinen Feinden Rache - Menschen wie Vampiren gleichermaßen. Als Bill (Stephen Moyer) von einem leichten Schlaf erwacht, enthüllt er Sookies (Anna Paquin) wahre Identität.

34. Verdacht (3.10)
(I Smell a Rat)
Bill (Stephen Moyer) offenbart Sookie (Anna Paquin), dass sie magische Fähigkeiten in sich trägt. Sam (Sam Trammell) hat Flashbacks ins Jahr 2003, als er noch ein Juwelendieb war. Arlene fragt Holly wegen ihrer Schwangerschaft um Rat nachdem sie Terry erzählt hat, dass Rene der Vater ist. Holly entlarvt sich selbst als Wiccan. Hoyt beendet die Beziehung zu Summer und wird von Tommy als Hund attackiert.

35. Frisches Blut (3.11)
(Fresh Blood)
Bill (Stephen Moyer) versucht Sookies (Anna Paquin) Vertrauen zu gewinnen, bringt sie jedoch erneut in Gefahr. Eric ködert unterdessen Russell mit dem ultimativen Traum eines jeden Vampirs. Sam freundet sich immer mehr mit seiner dunklen Seite an und verstimmt jeden in seinem Umfeld außer Tara. In der Zwischenzeit erreicht Hoyts und Jessicas Romanze einen neuen Höhepunkt, während Arlene ihre Zukunft in die Hände einer Göttin legt. Lafayette hat derweilen mit neuen Dämonen zu kämpfen.

36. Das Böse geht weiter (3.12)
(Evil is Going On)
Eric (Alexander Skarsgård) ringt mit seinem Gewissen, während er den perfekten Racheplan gegen Russell schmiedet. Satt von ihren Vampirbekanntschaften stellt sich Sookie ein Leben ohne Bill oder einen anderen Vampir vor. Tara (Rutina Wesley) findet unterdessen interessante und überraschende Neuigkeiten über Sam heraus, dessen Rache sich gegen Tommy richtet, der einen Verstoß begangen hat. Geplagt von Visionen wendet sich Lafayette (Nelsan Ellis) an Jesus und bittet ihn um Rat. Dabei findet er heraus, dass sein Freund weit aus mehr als Kameradschaft zu bieten hat.

http://www.fernsehserien.de/index.php?se...10071&staffel=1

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz