Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 756 Antworten
und wurde 27.016 mal aufgerufen
  
 Kristen Stewart
Seiten 1 | ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

09.01.2013 08:57
#661 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · Antworten

Kristen Stewart: Tanzt und singt sie bald?
Kristen Stewart will zum Broadway



Kristen Stewart braucht scheinbar etwas Abwechslung von Hollywood. Den „Twilight“-Star zieht es jetzt zum Broadway!


Jahrelang stand Kristen Stewart für Twilight als Bella vor der Kamera, danach drehte sie den Streifen „On the Road“, in dem sich die 22-Jährige sogar oben ohne zeigte. Jetzt will Kristen Stewart wieder etwas Neues wagen: Sie will zum Broadway!



Kristen Stewart zieht es auf die Bühne

Bildquelle: gettyimages / Theo Wargo


Die Jungschauspielerin scheint neuen Möglichkeiten offen gegenüber zu stehen und gerne neue Dinge auszuprobieren. Kristen Stewart will von den Filmstudios hinauf auf die Bretter, die die Welt bedeuten. Ob Kristen Stewart bereits ein Angebot für ein Broadway-Stück vorliegen hat, ist nicht bekannt.

Kristen Stewart würde gerne mit Jennifer Lawrence arbeiten

Welches Stück die Freundin von Robert Pattinson reizen würde, verriet Kristen Stewart ebenfalls nicht, dafür gab sie preis, mit welchen Ladies sie gerne gemeinsam auf die Bühne treten würde. „Splash“ berichtet, dass Kristen Stewart absolut begeistert von ihren Kolleginnen Amy Adams und Jennifer Lawrence sei. Doch auch ein Co-Star aus Twilight stände auf der Wunschbesetzung von Kristens Traum-Stück am Broadway: Die 18-jährige Dakota Fanning!

Ob die Broadway-Träume von Kristen Stewart in Erfüllung gehen werden, bleibt abzuwarten. Aber ein Stück mit Kristen Stewart und Jennifer Lawrence würde sicherlich sehr erfolgreich.


Quelle http://www.erdbeerlounge.de/stars-entert...Broadway-29095/




Ist Kristen Stewart bald am Broadway zu sehen?


Kristen Stewart ist durch ihre Rolle als „Bella“ in „Twilight“ bekannt geworden. Nun ist es mit der Vampirsaga vorbei. Wie geht es nun mit der Schauspielkarriere von Kristen Stewart weiter? Mit Filmen wie „On the Road“ hatte die 22-Jährige schon ein erfolgreiches Projekt. Nun will Kristen scheinbar auch am Broadway durchstarten.



Auf ihrer Karriereleiter hat Kristen Stewart wohl noch nicht die letzte Stufe erklommen. Durch die Vampirsaga „Twilight“ wurde Kristen mega erfolgreich, bekannt und beliebt. Dieses Kapitel wurde 2012 mit dem letzten Film „Breaking Dawn“ Teil 2 jedoch geschlossen. Aber anstatt sich auf ihrem Ruhm auszuruhen, zog die Schauspielerin kurz darauf mit „On the Road“ gleich das nächste erfolgreiche Projekt an Land.


KStew bald im Musical am Broadway?


Über "On the Road" sagt Kristen Stewart selbst, dass es der beste Film ihrer bisherigen Karriere sei. In Zukunft möchte sie laut „Splash“ weiterhin gerne mit ihren Kolleginnen Jennifer Lawrence, Dakota Fanning und Amy Adams zusammenarbeiten, so promiflash.de. Mit Dakota stand sie schon bei Twilight vor der Kamera. Aber das soll nicht alles sein. Um ihrer jungen Karriere einen weiteren Schub zu verpassen, will die Darstellerin auch noch auf dem Broadway tätig sein. Kristen Stewart im Theater oder Musical? Das wird für einige Twilight-Fans ein seltsamer Gedanke sein. Doch auch ihr Twilight-Kollege Taylor Lautner alias "Jacob Black" spielte bereits mit diesem Gedanken. Es bleibt in jedem Fall mit Spannung abzuwarten, welches Projekt Kristen Stewart als nächstes startet.


Quelle http://www.myheimat.de/bestof/kommentier...n-d2480392.html




Neue Erfahrungen machen
Kristen Stewart hat Lust auf den Broadway



Die Welt steht Kristen Stewart (22) offen: Sie kann im wahrsten Sinne des Wortes tun, was sie will. Nachdem die Twilight-Saga mit Breaking Dawn, Teil 2 endgültig beendet ist, kann sie sich von der Bella-Rolle lösen und neue Dinge ausprobieren. Zur Einstimmung drehte sie rechtzeitig zum Ende der beliebten Vampir-Reihe ja bereits den Film „On the Road“, den sie als den besten ihrer bisherigen Karriere empfindet, und kann ab jetzt erst recht Vollgas geben.

Doch offenbar kann sich Kristen vorstellen, nicht nur vor der Kamera als Schauspielerin tätig zu sein, auch auf den Brettern, die die Welt bedeuten, würde sie sich gerne mal versuchen. Natürlich soll es da aber nicht irgendein Provinz-Theater, sondern doch lieber der berühmte Broadway sein. In welchem Stück sie gerne spielen würde, verriet die 22-Jährige nicht, dafür nannte sie aber zwei Kolleginnen, mit denen sie die Bühne gerne mal teilen würde: Laut Splash ist Kristen ganz begeistert von Jennifer Lawrence (22) und Amy Adams (38). Aber auch mit ihrer guten Freundin und „Twilight“-Kollegin Dakota Fanning (18) würde sie gerne noch einmal zusammenarbeiten.

Wir sind sehr gespannt, ob Kristen Stewarts Wünsche irgendwann mal in Erfüllung gehen werden. Aber mal ehrlich: Wer würde sich nicht ein Bühnenstück ansehen, in dem gleich drei oder vier sexy, junge Hollywood-Ladys zusammen spielen?


Quelle http://www.promiflash.de/kristen-stewart...ay-1301081.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

12.01.2013 11:01
#662 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · Antworten

Kristen Stewart : Neuer / Alter Still von Jules Stewart`s Arbeitszimmer





Quelle https://twitter.com/LATimes

https://twitter.com/AmyKinLA

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

13.01.2013 12:01
#663 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · Antworten

Kristen Stewart auf dem Weg zu Robert Pattinson & Golden Globes?
Kstew mit Rpatz-Jacke am Flughafen New York



Kristen Stewart (22) ist wieder aufgetaucht! Nach ein paar Tagen Urlaub in New York wurde die Schauspielerin jetzt am Flughafen in New York gesichtet. Wo sie hin wollte? Vielleicht zu ihrem Freund Robert Pattinson (26)?


Zumindest hatte sie am JFK SEINE braune Lederjacke in der Hand, die er vielleicht schon vermisst hat. Sie selbst legte wie immer einen lockeren Kleidungsstil an den Tag, inklusive der obligatorischen Sonnenbrille auf der Nase. Ein Lächeln gab es für die Fotografen aber nicht, stattdessen stürmte sie aus dem Auto direkt in den Airport.








Wahrscheinlich war Stewart auf dem Weg nach Los Angeles, wo morgen die Golden Globes 2013 vergeben werden. Zwar ist es auch ihre Heimat, aber in in der US-Presse heißt es, dass sie eventuell ihren Freund dorthin begleitet.

Rob wird als einer der Presenter auf der Bühne stehen und einen Preis übergeben. An welcher Stelle Kristen ins Spiel kommen könnte, ist noch nicht bekannt. Möglicherweise treiben die beiden sich ja dann gemeinsam auf einer der Aftershow Partys herum.

Dabei gingen noch in dieser Woche Gerüchte um, dass Robert Pattinson und Kristen Stewart in Richtung Trennung marschieren würden. Ob etwas dran ist, sehen wir vielleicht schon in etwas mehr als 24 Stunden…


Quelle http://www.promicabana.de/kristen-stewar...-golden-globes/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

23.01.2013 09:33
#664 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · Antworten

Kristen Stewart - Angst um ihre Karriere!
Keine Rollenangebote: 'Sie versinkt in Selbstmitleid'




Kristen Stewart versinkt laut Insidern in Selbstmitleid - weil die Rollenangebote ausbleiben
© dpa


Mit ihrer Rolle als "Bella" in der Vampir-Saga "Twilight" feierte Kristen Stewart riesige Erfolge - doch nun fürchtet die Schauspielerin um ihre Karriere. Nachdem die 22-Jährige im letzten Jahr vor allem mit ihrem Geständnis, ihren Freund Robert Pattinson, 26, betrogen zu haben, für Furore sorgte, befürchtet sie einen Knick in ihrer Laufbahn.


Nachdem mit "Breaking Dawn 2" kürzlich der letzte "Twilight"-Streifen auf den Kinoleinwänden erschien, soll es ihr nun an neuen Jobangeboten mangeln.

"Kristen versinkt im Selbstmitleid", weiß ein Nahestehender zu berichten. "Sie weiß, dass sie nach dem, was passiert ist, viel Respekt verloren hat, aber jetzt, da die Award-Saison beginnt, hat sie erst richtig erkannt, wie sehr ihr Ansehen als Hauptdarstellerin gesunken ist."

Die Quelle ergänzt: "Sie wusste, dass ihr Affären-Skandal Konsequenzen haben würde, aber sie hatte gehofft, dass die Tatsache, dass Rob sie zurückgenommen hat, einige Leute wieder beschwichtigt hätte."

Dies sei jedoch nicht der Fall, heißt es weiter. "Jetzt, da sich der Staub wieder gelegt hat, stehen ihr die Leute eher abgekühlt gegenüber. Die Drehbücher, die ihr zukommen, werden auf jeden Fall weniger", so der Insider dazu.

Selbst die "Snow White & the Huntsman"-Fortsetzung, die auf den Kino-Hit des letzten Jahres folgen soll, befinde sich noch nicht in trockenen Tüchern. "Sie steht deshalb total neben sich. Ihr geht es momentan wirklich nicht gut."

Stewart hatte Pattinson mit dem "Snow White"-Regisseur Rupert Sanders betrogen. Dieser wird für den zweiten Teil des Fantasy-Spektakels nicht hinter die Kamera zurückkehren.


Quelle http://www.ok-magazin.de/people/news/156...m-ihre-karriere

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

24.01.2013 09:11
#665 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · Antworten

Kristen Stewart nach Trennung am Boden zerstört – Stürzt sie jetzt ab?


Alles Aus und Vorbei bei Kristen Stewart und Robert Pattinson. Die Gerüchte über ihre Trennung scheinen wahr. Während sich Rob in Australien mit der Flucht in die Arbeit zu trösten scheint, ist Kristen am Boden zerstört. Denn anscheinend dachte Kristen, nach ihrer Affäre mit Rupert Sanders laufe alles wieder gut beim Twilight-Traumpaar. Fällt sie jetzt womöglich in ein tiefes Loch?



An Silvester wurden Kristen Stewart und Robert Pattinson noch glücklich zusammen gesehen und auch bei den Golden Globes schien zwischen den beiden Twilight-Stars alles gut zu sein. So richtig erwartet hatte das plötzliche Liebes-Aus niemand. Laut einem Insider vor allem Kristen selbst nicht. Nachdem Rob jetzt aber Schluss machte, soll sie nicht nur am Boden zerstört sein, sondern auch mehr als überrascht. KStew dachte nämlich, ihr Twilight-Kollege hätte ihr nach der Affäre mit Regisseur Rupert Sanders endlich verziehen. Anscheinend ist aber genau dieser Fehltritt erneut der Grund für die Trennung gewesen. Denn angeblich hatte Rob einfach kein Vertrauen mehr zu seiner langjährigen Freundin aufbauen können.

Sürzt Kristen Stewart jetzt ab?
Stürzt Kristen Stewart jetzt in eine tiefe Depression ab? Denn schon nach der ersten Trennung letztes Jahr zeigte sich Kristen von ihrer schlechten Seite, ließ sich gehen und musste sogar öffentlich von ihrer Film-Freundin Jodie Foster verteidigt werden. Ob es jetzt wohl auch so weit kommt? Denn im Gegensatz zu Rob, der sich mit Arbeit ablenkt, läuft auch karrieretechnisch bei Kristen grade nicht alles rund. Eigentlich genügend Grund um schlechte Laune zu bekommen, auch ohne fiese Trennung. Da hilft es auch nicht, dass Rob angeblich am Liebsten befreundet bleiben will.


Quelle http://www.myheimat.de/bestof/kommentier...b-d2484987.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

26.01.2013 16:38
#666 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · Antworten

Kristen Stewart: Naturschönheit oder Crack-Junkie?


Kristen Stewart sieht auf dem roten Teppich meist atemberaubend schön aus. Und das obwohl sie dafür bekannt ist, dass sie Sneakers High Heels vorzieht und es in ihrer Freizeit lieber leger als schick mag. Jetzt sind Bilder erschienen, die die Momentan-Ex von Hollywood-Beau Robert Pattinson ungeschminkt zeigen. Und die Welt ist sich uneins: zeigen die Bilder eine Naturschönheit oder einen Crack-Junkie?


Die 24-jährige Kristen mag es am liebsten bequem. High Heels tauscht sie sogar bei Film-Premieren lieber gegen Sneakers und auch abseits des roten Teppichs ist ihr Stil eher lässig. Zu lässig wie manche ihr vorwerfen. Es gab sogar schon Gerüchte, dass sie es nicht nur mit Styling und Make-Up, sondern auch mit der Körperhygiene nicht so genau nehmen soll. So ähnlich sieht es auch auf dem Foto aus, das jetzt von Kristen Stewart aufgetaucht ist. Sagen die einen. Die anderen sagen, das Bild zeige perfekt ihre natürliche Schönheit.


Kristen sieht alt aus


Entstanden ist das Foto im Rahmen eines Shootings des W Magazines, das die größten Stars des Jahres ungeschminkt vor die Linse treten ließ. Auch für Stars, die sich auch ansonsten so natürlich zeigen wie Kristen Stewart muss das einiges an Mut kosten. Ob sich das allerdings rentiert hat? Denn man muss einfach sagen, dass die 24 Jahre alte Stewart neben reiferen Kollegen wie Nicole Kidman oder Marion Cotillard ziemlich alt aussieht. Dunkle Ringe unter den Augen und ein Blick wie ein Crack-Junkie. Ist das etwas das Ergebnis der Trennung von Robert Pattinson nach drei Jahren Beziehung?




Bildquelle & Bericht in englisch http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/art...tars-shoot.html


Quelle http://www.myheimat.de/bestof/kommentier...e-d2485621.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

26.01.2013 19:08
#667 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · Antworten

Kristen Stewart
Nach Affäre: Jetzt ist sie Scheidungsgrund!


Nicht nur die Beziehung zwischen Kristen Stewart und Robert Pattinson ist nach der Affäre der Schauspielerin endgültig in die Brüche gegangen. Auch die Ehe von Regisseur Rupert Sanders liegt nun in Trümmern.






Eigentlich war Liberty Ross, 34, gewillt, ihrem Mann Rupert Sanders, 42, nach dessen Seitensprung mit Kristen Stewart, 22, zu verzeihen und ihm nochmals eine Chance zu geben. Doch die Versöhnung scheiterte. Die Schauspielerin hat sich endgültig gegen ihren Mann entschieden und die Scheidung eingereicht.

Laut dem Onlinedienst TMZ.com hat Liberty Ross für diesen finalen Schritt bereits alles Nötige beim zuständigen Gericht in Los Angeles ausgefüllt und obendrein das Sorgerecht für ihre beiden Kinder Skyla, 7, und Tennyson, 5, beantragt.

Kristen Stewart und der zwanzig Jahre ältere Regisseur Rupert Sanders haben sich auf dem Set von «Snow White and the Huntsman» kennengelernt. Es sei nichts Ernstes zwischen ihnen gewesen, beteuerten die beiden damals nach dem Bekanntwerden ihres Seitensprungs. Es soll lediglich ein Mal zum Sex gekommen sein. Dies, aus einem schwachen Moment heraus. Zwar versuchten die betrogenen Partner Robert Pattinson, 26, und Liberty Ross den Ausrutscher zu verzeihen, doch das Vertrauen konnte nicht mehr hergestellt werden. Beide Paare sind gescheitert und mittlerweile getrennt.


Quelle http://www.schweizer-illustrierte.ch/sta...ng-seitensprung




Liberty Ross
Files For Divorce
From Rupert Sanders






Liberty Ross has filed for divorce from her cheating hubby Rupert Sanders ... TMZ has learned.

Ross just filed her paperwork in L.A. County Superior Court. She's asking for joint custody of their 2 children -- ages 5 and 7.

Ross, who is repped by disso-queen Laura Wasser, is also asking for spousal support, as well as attorney's fees.

Sanders, who is repped by Lance Spiegel, also filed his response to the divorce petition. He's also requesting joint custody. He is not asking for spousal support. As for attorney's fees, he wants to share the costs with Liberty.

Sanders famously cheated on Ross ... with Kristen Stewart, whom he was directing in "Snow White and the Huntsman."

As we first reported ... Ross and Sanders went to a shrink a number of times trying to work out their problems, but it was not meant to be.


Quelle http://www.tmz.com/2013/01/25/liberty-ro...risten-stewart/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

27.01.2013 10:34
#668 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · Antworten

Stewart attackiert Aniston
Kristen Stewart kann Jennifer Aniston nicht leiden


Kristen Stewart kann einfach nicht verstehen, warum Jennifer Aniston noch berühmt ist. Sie bezieht es ganz frech auf Brad Pitt und Angelina Jolie. Oder entspricht dies etwa der Wahrheit?



Es ist bekannt, dass Kristen Stewart eine etwas schwierige Zeitgenossin ist, dass sie jedoch ihre Abneigung gegen Jennifer Aniston nun öffentlich hinausposaunt, ist doch eher verwunderlich. Oder verraten die berühmt-berüchtigten Insider hier wieder mehr, als sie dürfen?

“Kristen war schon immer ein großer Fan von Angelina Jolie und hat Jennifer Aniston nie als ernst zu nehmende Schauspielerin angesehen. Sie versteht nicht, warum Aniston immer wieder mit Kleinigkeiten in die Schlagzeilen gerät” wird eine Quelle von Showbizspy zitiert. “Sie ist weder eine talentierte Schauspielerin, noch ist sie besonders hübsch. Kristen glaubt, dass Aniston heute überhaupt nicht mehr berühmt wäre, wenn sie sich nicht im Zickenkrieg mit Angelina Jolie befände” führt der Insider weiter aus.

Ob Jennifer das gerne hört? Vermutlich lacht sie drüber, denn Kristen Stewart hat als Schauspielerin auch noch nicht allzu viel zu bieten und steht eher am Anfang ihrer Karriere als ernst zu nehmende Schauspielerin. Ob sie sich mit solchen Aussagen Freunde macht, ist also eher fraglich.


Quelle http://www.promipool.de/hollywood/kriste...-leiden-128032/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

27.01.2013 16:10
#669 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · Antworten

Die nackte Wahrheit: Kristen Stewart, Naomi Watts & Marion Cotillard posieren völlig ungeschminkt!
(Fotos)



Beim Thema Fotoshooting denken die meisten an tonnenweise Make-up und überarbeitete Bilder. Dass es auch anders geht, bewies nun das „W Magazine": Kristen Stewart, Nicole Kidman, Marion Cotillard, Naomi Watts sowie einige andere Stars posierten völlig ungeschminkt für den deutschen Fotografen Juergen Teller.

Als wären es private Aufnahmen, blicken die Stars in die Kamera - ganz natürlich und ohne Glamour. "Twilight"-Star Kristen Stewart ist zwar so blass wie Vampirin Bella, doch statt strahlendem Make-up, präsentiert sich die Mimin mit tiefen Augenringen und müden Blick, wie die Fotos auf "dailymail.co.uk“ zeigen.



Bildquelle & Bericht in englisch http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/art...o=feeds-newsxml



"The Impossible"-Darstellerin Naomi Watts strahlte dagegen gut gelaunt in die Kamera, als würde ihr Freund Liev Schreiber einige Schnappschüsse fürs Familienalbum schießen. Ohne Make-up abgelichtet zu werden, schien für die 44-jährige kein Problem gewesen zu sein - sie mag es auch privat lieber natürlich, wie sie im Interview mit dem Magazin verriet. "Die Leute sehen mich auf dem roten Teppich als aufgedonnerten Filmstar, doch im wahren Leben sehe ich ganz und gar nicht so aus".


Quelle http://www.viviano.de/kristen-stewart-a57765/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

04.02.2013 09:55
#670 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · Antworten

Neuer Still : Kristen Stewart für " Twilight " beim internationalen Film Festival von Rom / Italien Oktober 2008


Carina
Admin


Beiträge: 48.501

09.02.2013 16:37
#671 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · Antworten

Emma Watson verteidigt Kristen Stewart
"Auf schreckliche Art rumgehackt"



8. Februar 2013


Emma Watson (22) und Kristen Stewart (22) haben einige Sachen gemeinsam, auch wenn man sie auf den ersten Blick vielleicht nicht sieht. Sie sind im selben Alter, waren beide jahrelang mit einem großen Franchise unterwegs, haben ein Haufen Geld verdient und mussten leider schon die negativen Seiten ihres Jobs kennenlernen.

Nach Stewarts Affäre mit dem verheirateten „Snow White“-Regisseur Rupert Sanders stürzten sich Hasser und Klatschpresse wie hungrige Löwen auf den Twilight-Star. Die Berichterstattung war sicher nicht immer fair und ist sie teilweise bis heute nicht. Ein Punkt, der Watson gar nicht gefällt und deswegen verteidigte sie ihre Kollegin in einem Interview gegen die Angriffe.

„Diejenigen, die sie kritisiert haben, sind dieselben Leute, die denken, dass reich und berühmt zu sein, genauso ist, wie in eine Art Zauberstaub gehüllt zu sein, der das Leben perfekt macht: Nichts kann schiefgehen in dieser wundervollen Welt“, erklärte sie in der italienischen ‚Vanity Fair’. „Für diese Leute verdient Kristen all die schlimmen Dinge, die ihr an den Kopf geworfen wurden, weil sie ein großartiges Leben hatte und sie es sich ruiniert hat.“

Weiter sagte die Schauspielerin, die selbst ihre gesamte Kindheit im Rampenlicht verbrachte, „Ich weiß nicht, wie ich es ausdrücken soll, aber sicherlich ist es nicht perfekt. Ich fand, dass die Medien auf schreckliche Weise auf ihr herumgehackt haben. Kristen ist menschlich, wie jeder andere auch und sie ist so jung. Jeder macht Fehler, jeder. Es ist nicht fair, ihre Angelegenheiten als gemeinnützig anzusehen. Einerseits kann ich verstehen, was passiert ist: Die Leute fühlten sich richtig involviert in ihre Beziehung mit Robert Pattinson. Aber es ist auch wahr, dass sie alles in ihrer Macht stehende getan haben, um ihre Beziehung so weit vom öffentlichen Auge fernzuhalten, wie möglich.“

Im letzten Jahr sprang auch Jodie Foster für Kristen Stewart in die Presche und widmete einen langen Artikel dem Umgang der Medien & Fans mit der Story.


Quelle http://www.promicabana.de/emma-watson-ve...risten-stewart/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

14.02.2013 06:26
#672 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · Antworten

Kristen Stewart ohne Robert Pattinson
Konzertbesuch mit RPatz im Herzen



Während Robert Pattinson in Australien seinen neuen Film "The Rover" dreht, versucht Kristen Stewart sich in den USA auf andere Gedanken zu bringen. Bei einem Konzert von Ellie Goulding musste sie aber doch wieder sehr an ihren Ex denken, wie ein Insider gegenüber "Hollywoodlife" berichtet.

Kristen Stewart (22) machte sich am vergangenen Samstag einen schönen Abend mit ihren Freunden bei einem Konzert in Los Angeles. Auf der Bühne stand ihre geliebte Ellie Goulding (26), auf deren Musik die Schauspielerin total abfährt. Allerdings liege das nicht nur an den super tanzbaren Beats und den eingängigen Melodien, sondern vor allem daran, dass die Musik sie an Robert Pattinson (26) erinnert, wie eine Quelle bestätigt. "Kristen vergöttert Ellie und liebt ihre Musik. Ellie erinnert Kirsten an glücklichere Zeiten und ich glaube wirklich, durch ihre Musik fühlt sich Kristen ihrem Robert ein ganzes Stück näher", verrät der Insider.

Trotzdem hatte die Schauspielerin an diesem Abend offenbar jede Menge Spaß. Selbst wenn sie RPatz vermisst haben sollte, so habe sie es nicht gezeigt. Sie sei einfach mit ihren Mädels zusammen gewesen, um die ganze Sache aus dem Kopf zu kriegen, fährt die Quelle fort. "Kristen war echt happy, einfach mit ihren Freundinnen Musik hören zu können. Sie waren die meiste Zeit Backstage unterwegs und hatten einfach Spaß."

Aber Kristen Stewart weiß sich noch auf ganz andere Weise davon abzulenken, dass Robert Pattinson so weit weg ist. Eine andere Quelle erzählte "Hollywoodlife", dass sie ihren Hunden Bear und Bernie sehr viel Zeit widmet. "Kristen ist ein echter Stubenhocker in letzter Zeit und sie verbringt eine Menge Zeit mit ihren Hunden, die ihr auch helfen, sich Rob näher zu fühlen, denn sie sind wie ihre Kinder."


Quelle http://www.prosieben.ch/stars/news/krist...rzen-1.3508623/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

15.02.2013 08:47
#673 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · Antworten

Kristen Stewart-Verzweiflungs-Trip zu Robert Pattinson:
Letzte Chance Australien?



Die Uhr tickt für Kristen Stewart und Robert Pattinson, das muss der Schauspielerin wohl immer klarer werden. Jetzt heißt es, dass KStew in Kürze alles auf eine Karte setzen wird – ein Trip nach Down Under soll die Liebe ihres Lebens retten.

Kristen Stewart (22) und Robert Pattinson (26) könnten derzeit kaum weiter voneinander entfernt sein. Während die Schauspielerin in Los Angeles ihre Sehnsucht in Zaum zu halten versucht, dreht ein energiegeladener RPatz seinen neuen Streifen „The Rover“ im Abenteuerland Australien. Nun will KStew einen letzten verzweifelten Versuch starten, wie eine Quelle von „Radar Online“ berichtet: „Kristen plant eine Reise nach Australien, um Robert zu sehen, sie vermisst ihn total.“

Inzwischen macht Kristen Stewart sich wohl keine Illusionen mehr darüber, was die räumliche Trennung für sie und ihren Ex-Lover bedeutet: „Sie glaubt, sein Interesse daran, dass sie wieder zusammenkommen, sinkt immer weiter, je länger sie auseinander sind. Deshalb will sie nun versuchen zu retten, was noch zwischen ihnen übrig ist.“ Zuletzt habe noch nicht mal mehr der Kontakt über Internet oder Telefon geklappt: „Besonders der Zeitunterschied zwischen Los Angeles und Adelaide macht es wahnsinnig schwer, in Verbindung zu bleiben.“

Die Hollywood-Aktrice will jetzt noch mal alles in die Waagschale werfen, wie es heißt: „Ihre Beziehung hängt am seidenen Faden, sie glaubt aber fest daran, dass ein Besuch alles verändern kann.“ Am Ende könnte es allerdings sein, dass Kristen Stewart nur einem Phantom hinterher rennt: „Ich glaube, dass sie sich an etwas klammert, das nicht mehr das ist, was es mal war.“


Quelle http://www.prosieben.ch/stars/news/krist...lien-1.3509048/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

18.02.2013 09:17
#674 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · Antworten

Kristen Stewart stalkt Robert Pattinson


Verlierer des Tages: Kristen Stewart stalkt Robert Pattinson




Foto: Evan Agostini/Invision/AP


"Twilight"-Star Kristen Stewart (22) entwickelt sich offenbar langsam zu einer Klette. Die Schauspielerin soll ihren Ex-Freund Robert Pattinson (26) regelmäßig mit Telefonanrufen bombardieren. Offenbar hofft sie immer noch auf ein Liebes-Comeback. Doch Pattinson tröstet sich bereits anderweitig. Der Frauenschwarm soll sich mittlerweile mit Liberty Ross (34) angefreundet haben. Die hatte erst vor kurzem die Scheidung von Regisseur Rupert Sanders (41) eingereicht, weil er eine Affäre mit Kristen Stewart hatte. So schließt sich der Kreis...


Quelle http://www.welt.de/newsticker/leute/aktu...-Pattinson.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

20.02.2013 09:00
#675 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · Antworten

Kristen Stewart zu „unsexiesten“ Schauspielerin gewählt
Umfrage unter britischen Männern



Gut, dass Kristen Stewart (22) sich nicht großartig mit der Klatschpresse beschäftigt, dann hätte sie nämlich heute eine unschöne Neuigkeit über sich erfahren. Für britische Männer ist sie angeblich die „unsexieste“ Schauspielerin der Welt! Das hat eine Oscar-Umfrage auf der Insel ergeben.

Die Seite ‚Menkind.co.uk’, auf der es allerlei Spielzeug für Männer zu kaufen gibt, ließ ihre User abstimmen und dabei schnitt Stewart nachweislich überhaupt nicht gut ab. Sie landete noch vor Ex-“Sex and the City“-Star Sarah Jessica Parker und Partygöre Lindsay Lohan. Autsch, das klingt nach einer fiesen Klatsche!

Ein Sprecher Webseite sagte in einem Statement, „Unserer Oscar-Poll war ein faszinierender Einblick in die Köpfe britischer Männer. Es hat sich gezeigt, dass Sexiness mehr zählt, als Auftreten. Sie waren abgetörnt von sprunghaften und launischen Schauspielerinnen, genauso wie von Eisköniginnen. Und sie wollten kene ungesunden, mageren Starlets auf der großen Leinwand sehen.“

Wurde Kristen Stewart etwa die Affäre zu dem verheirateten Regisseur Rupert Sanders zum Verhängnis? Oder können die Briten einfach mit ihrem Gesamterscheinungsbild nicht viel anfangen?

Zumindest ist sie in bester Gesellschaft, denn auch Hilary Swank, Kirsten Dunst und Uma Thurman befinden sich unter den Top 10.


1.Kristen Stewart
2.Sarah Jessica Parker
3.Lindsay Lohan
4.Denise Richards
5.Kirsten Dunst
6.Mischa Barton
7.Hilary Swank
8.Lucy Liu
9.Tilda Swinton
10.Uma Thurman


Quelle http://www.promicabana.de/kristen-stewar...elerin-umfrage/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

20.02.2013 09:02
#676 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · Antworten

Jared Leto erklärt Kristen Stewart über Twitter seine Liebe
Single Kristen Stewart besitzt einen glühenden Verehrer






Sie steht bekanntlich auf Typen, die ein bisschen alternativ und edgy sind, und nachdem sich Kristen Stewart inzwischen eingestand, dass sie Single ist [Celebrity berichtete], könnte ihr der neue Verehrer da gerade recht kommen. Kollege Jared Leto gestand ihr seine Liebe per Twitter-Update und scheint sich wohl gar nicht bewusst gewesen zu sein, dass jede noch so unschuldige Äußerung über die „Twilight“-Darstellerin Rummel auslöst.

Gefragt, was er denn von ihr halte, schrieb er schlicht und ergreifend zurück: „Liebe“. Der 41-Jährige, der gerade für eine Rolle als transsexueller AIDS-Kranker in „Dallas Buyers Club“ extrem abnahm, könnte der passende Typ für Kristen sein, um sich über Robert Pattinson hinweg zu trösten. Bekanntlich steht sie auch auf ältere Männer, Jared ist außerdem wie Rob Musiker und Sänger für die Band „30 Seconds To Mars“.

Jared Leto präsentiert sich in sexy Fotostrecke mit Elefant

Anfang Februar präsentierte er sich auf seinem Blog zudem in einer sexy Fotostrecke, die ihn zusammen mit einem Elefanten zeigt – Bilder, die an Robs Rolle in „Water For Elephants“ erinnern. Äußerlich könnten wir ihn uns gut an der Seite von Kristen Stewart vorstellen. Was meint ihr, gäben sie und Jared Leto ein tolles Paar ab?


Quelle http://www.celebrity.de/jared-leto-erkla...ter-seine-liebe

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

20.02.2013 09:06
#677 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · Antworten

Kristen Stewart gesteht, dass die 60-er Jahre-Ikone Brigitte Bardot ihr großes Vorbild ist
Kristen Stewart steht auf Brigitte Bardot


Kristen Stewart ist durch ihre Rolle in „Twilight“ zum Idol unzähliger Teenie-Mädchen avanciert. Nun verrät sie, welchen Star sie bewundert: Die französische Schauspielerin Brigitte Bardot.



Obwohl Kristen Stewart momentan zu den größten Stars der Welt zählt, hat sie – wie jedes andere Mädchen auch – ein Idol, zu dem sie aufschaut.


In einem Interview mit „WWD.com“ verriet Kristen Stewart vor kurzem, dass es eine Schauspielerin gibt, die es ihr besonders angetan hat – die Kinolegende Brigitte Bardot. „Ich finde, die heißeste Braut, die jemals auf Erden wandelte, ist Brigitte Bardot und ich könnte mich gar nicht noch mehr von ihr unterscheiden“, lachte Kristen Stewart, die im Weiteren zugab, dass sie zu Brigitte Bardot in gleich mehrfacher Hinsicht aufschaut – unter anderem auch in Sachen Mode und Stil.



Brigitte Bardot: Stilsicher und sexy


Kristen Stewart bleibt sie selbst


Brigitte Bardot in ihren jungen Jahren Brigitte Bardot: Stilsicher und sexy Doch obwohl Kristen Stewart solche legendären Schauspielerinnen wie Brigitte Bardot für ihr Stilempfinden bewundert, verzichtet sie darauf, ihnen modisch nachzueifern. Und tatsächlich – zwischen Kristens eher lässigem Auftreten und der mondänen Eleganz von Brigitte Bardot scheinen Welten zu liegen. „Meine Stilikonen und so, auch wenn ich zu ihnen aufsehe und denke, dass sie wirklich cool sind, glaube ich nicht, dass sie sich in meinem eigenen Sinn für Fashion wieder finden“, sagte Kristen Stewart folgerichtig.

Dass Kristen Stewart zu Brigitte Bardot aufschaut finden wir gut. Noch besser fänden wir es, wenn Kristen sich auch einige Fashiontricks abgucken würde. Kristen Stewart im Sixties-Look – wer würde das nicht sehen wollen?


Quelle http://www.erdbeerlounge.de/stars-entert...e-Bardot-30144/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

07.03.2013 09:30
#678 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · Antworten

Kristen Stewart und Taylor Lautner
Tröstet sich KStew mit "Jacob"?



06 März 2013, 16:30


Die beiden „Twilight“-Stars Kristen Stewart (22) und Taylor Lautner (20) wurden am Dienstagabend in Los Angeles gemeinsam beim Feiern gesehen. Die Party-Tour führte die beiden zum angesagten „Troubadour Club“ in West Hollywood, wo sie mit einem Auto vorfuhren. Kristen saß dabei auf dem Beifahrersitz, Taylor durfte mit gesenktem Haupt in der zweiten Reihe Platz nehmen.

Doch das kennt der Werwolf-Darsteller ja bereits. Immerhin hatte sich „Twilight“-Bella sowohl im Film als auch im echten Leben für den Vampir-Schauspieler Robert Pattinson (26) entschieden. In diesem Fall jedoch war der Vampir-Schönling nicht mit von der Partie, da er derzeit für Dreharbeiten in Australien weilt. Freie Bahn also für Taylor Lautner? Kristen Stewart versuchte jedenfalls verzweifelt die Paparazzi von sich abzuhalten. Doch warum versucht sie ein Bild von sich und ihrem Schauspielkumpel zu verheimlichen?

Natürlich kann den beiden „Twilight“-Schauspielern eine Romanze angedichtet werden. Wahrscheinlicher ist jedoch, dass Kristen Stewart ihren Vampir-Beau in Australien nicht beunruhigen wollte mit neuen Bildern seines ehemaligen Konkurrenten. Immerhin waren die beiden bereits vor einigen Wochen gemeinsam auf Tour – und sollen da ordentlich die Korken knallen gelassen haben.


Quelle http://www.prosieben.ch/stars/news/krist...acob-1.3521115/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

07.03.2013 09:46
#679 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · Antworten

Kristen Stewart & Taylor Lautner auf Partytour
Feiern in West-Hollywood



Am Dienstag (05. März) kam es in Los Angeles zur kleinen Twilight-Reunion – Kristen Stewart (22) und Taylor Lautner (20) zogen nämlich gemeinsam in Hollywood um die Häuser!

Die “Twilight”-Stars besuchten in der Nacht den allseits bekannten Troubadour Club im Westen der Traumfabrik. Sie kamen zusammen in einem Auto vorgefahren. Kristen saß auf dem Beifahrersitz und Taylor mit gesenktem Kopf auf der Rückbank.

Beide hatten ihre Basecaps nach hinten gedreht, wie es sich für den Schauspielnachwuchs heutzutage offenbar gehört, wenn man unterwegs ist.

Natürlich ist klar, dass die ein oder andere Klatschzeitung den beiden nun direkt wieder eine Romanze ans Bein zu nageln versucht. In Wirklichkeit sind Kristen Stewart und Taylor Lautner aber nur gute Freunde, die etwas Spaß haben. Warum auch nicht?

In den letzten Tagen feierte Kristen auch öfter mit den Kumpels von ihrem Freund Robert Pattinson. Sie überbrückt also ganz ordentlich die Zeit, bis ihr Schatz vom Dreh in Australien zurückkehrt. Die neuesten Bilder könnt ihr euch bei den US-Kollegen von ‘JustJared’ anschauen.


Kristen Stewart & Taylor Lautner: Troubadour Night Outing!


Kristen Stewart dons a “The Body Shop” t-shirt while arriving at the Troubadour with a gal pal on Tuesday (March 5) in West Hollywood, Calif.

When arriving, the 22-year-old actress sat shotgun in a car while her Twilight co-star Taylor Lautner was seated in the back seat.

Over the weekend, Kristen was spotted wearing the same cap while leaving Saint Rocke after attending Marcus Foster‘s concert.

“Well I tried to raise my kids…I didn’t raise them to be children, I raised them to be adults. That’s a concept that might be lost on a lot of people. I also tried to make them understand that it’s OK to make mistakes, so don’t be afraid to have a go at doing something different,” Kristen‘s mother Jules recently shared.

FYI: Kristen is wearing Karen London‘s Caradona ring.


Fotostrecke http://www.justjared.com/photo-gallery/2...club-outing-01/

Quelle http://www.justjared.com/2013/03/06/kris...ur-club-outing/


Textquelle http://www.promicabana.de/kristen-stewar...tner-partytour/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

08.03.2013 10:00
#680 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · Antworten

Scan : Kristen Stewart von Twilight bis Breaking Dawn Part 2


Seiten 1 | ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz