Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 753 Antworten
und wurde 19.900 mal aufgerufen
  
 Kristen Stewart
Seiten 1 | ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38
Carina
Admin


Beiträge: 48.080

11.12.2012 09:54
#641 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Kristen Stewart : Infos zu ihrem Augen Make Up


Makeup Artist Mai Quynh Shares How To Get Kristen’s Bronze Glow



Infos zum Augen Make Up findet ihr hier http://www.maccosmetics.com/product/shad...adow/index.tmpl





Quelle http://www.maiquynh.com/

http://kstewartnews.com/2012/12/10/makeu...ns-bronze-glow/

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

12.12.2012 20:10
#642 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Kristen Stewart: Covergirl der ‘Marie Claire’ Australien


Händeringend auf Jobsuche!


12. Dezember 2012


Kristen Stewart (22) ist das neue Covergirl der ‘Marie Claire’ Australien, deren Titelblatt sie in der Januar-Ausgabe 2013 ziert.

Das Bild ist nicht neu, aber Stewart hat ein paar interessante Sache im dazugehörigen Interview erzählt. Sie sucht zum Beispiel immer noch händeringend nach Arbeit (neues Projekt: “Focus” mit Ben Affleck).


“Ich bin irgendwie gerade gelangweilt. Ich will an etwas arbeiten und vielleicht muss es kein Schauspieljob sein. Ich hab mit meinen Hunden rumgehangen und mit meiner Familie und um ehrlich zu sein, hole ich immer noch Schlaf nach. Ich habe zwei Jahre lang gearbeitet, buchstäblich seit Eclipse. Aber jetzt juckt es mich, ich will etwas tun.”


Mittlerweile hat die 22-Jährige finanziell so gut ausgesorgt, dass sie sich locker zur Ruhe setzen könnte. Twilight hat ihr das ermöglicht und nun macht sie vieles nur noch, weil sie einfach Lust drauf hat, auch wenn es dafür nur einen Apfel und ein Ei gibt.


“Ich bin in der unglaublichen Position, dass ich meinen Job für lau machen würde und das ist etwas, das viele Leute sagen, aber ich meine es wirklich.”


Außerdem sei sie Kristen Stewart nicht eine dieser Famewhores, die jede Gelegenheit nutzen, um sich in die Öffentlichkeit zu drängen.


“Ich bin ziemlich seltsam, weil ich es nicht einmal mag, wenn ich angeschaut werde. Viele Schauspieler lieben das und sie lieben es, auszugehen und das als Aktivität zu machen. Ich hasse es.”


Als Balenciaga-Werbegesicht vertritt sie natürlich auch ihre eigene Meinung in Modefragen.


“Ich bin jetzt ein riesiger Fan der Modewelt, von der ich ein Teil sein darf, auch wenn ich oft nicht mal weiß, was ich gerade trage.”


Quelle http://www.promicabana.de/kristen-stewar...ire-australien/



Siehe auch Spoiler



Cover : Kristen Stewart in der " Marie Claire " Australien Januar 2013





Quelle https://twitter.com/marie_claire_au/stat...402824199229440

http://gossip-dance.blogspot.fr/2012/11/..._medium=twitter

http://rpattzkstewtwilightaddict.blogspo...australian.html




Aktualisiert - Cover & Scans : Kristen Stewart im " Marie Claire " Magazin Australien Januar 2013









Quelle @Vonch

@Ashsten

http://lasagarobsten.blogspot.ch/2012/12...-australia.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

14.12.2012 11:49
#643 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Kristen Stewart nach "Twilight"-Ende

"Ich langweile mich extrem"



13 Dezember 2012, 15:54



Kristen Stewart hat offenbar viel zu wenig zu tun. Die "Twilight"-Saga ist abgedreht, Promo-Tour und Premiere-Stress von "Breaking Dawn – Teil 2" erledigt und alle Blutsauger-Fans bedient. Jetzt sehnt sich die Vampir-Lady nach dem frischen Blut einer neuen Aufgabe.

„Ich bin im Moment extrem gelangweilt“, gesteht Kristen Stewart (22) im Interview mit der australischen Ausgabe der „Marie Claire“. Nach fünf „Twilight“-Filmen weiß die hübsche Schauspielerin in ihrer freien Zeit kaum etwas mit sich anzufangen. „Ich will unbedingt wieder an irgendetwas arbeiten und es muss noch nicht einmal ein Schauspieljob sein“, bettelt KStew im Gespräch um eine neue Aufgabe.

Dabei kann sich Kristen Stewart nach all dem „Twilight“-Trubel der letzten Jahre durchaus zu Recht entspannen. „Ich verbringe momentan viel Zeit mit meinen Hunden und meiner Familie und, um ehrlich zu sein, ich hole eine Menge Schlaf nach“, beschreibt der Hollywood-Star sein heftiges Tagewerk.

Lange hält es die "Breaking Dawn"-Darstellerin aber künftig nicht mehr im warmen Bettchen. „Ich habe seit ‚Bis(s) zum Abendrot‘ buchstäblich zwei Jahre am Stück gearbeitet. Aber jetzt werde ich schon wieder unruhig. Ich muss irgendetwas machen“, scharrt Kristen Stewart mit den Hufen. Bis Anfang kommenden Jahres wird sich KStew allerdings noch gedulden müssen. Im Februar werden dann die Dreharbeiten zu ihrem neuen Film „Focus“ an der Seite von Hollywood-Beau Ben Affleck (40) beginnen. Ben sollte sich warm anziehen ob der angestauten Energie seiner Filmpartnerin.


Quelle http://www.prosieben.ch/stars/news/krist...trem-1.3466293/




Kristen Stewart hat nix zu tun: “Ich bin momentan gelangweilt”


Donnerstag, 13. Dezember 2012, 11:28 Uhr


Kristen Stewart kann es nicht leiden, im Rampenlicht zu stehen.

Die 22-jährige Schauspielerin erfreut sich dank ihrer Darstellung in der ‘Twilight’-Filmreihe zwar großer Bekanntheit, findet an dieser allerdings kein Gefallen. “Ich bin in der Hinsicht besonders seltsam, weil ich es noch nicht mal mag, angeschaut zu werden”, gibt die angebliche Freundin von Frauenschwarm Robert Pattinson zu. “Viele Schauspieler lieben das und sie lieben es auszugehen und sind da aktiv drauf aus. Ich hasse es.”





Im Februar wird Stewart für die Gangsterkomödie ‘Focus’ neben Ben Affleck vor die Kamera treten, für die Zwischenzeit hat sie eigener Aussage zufolge allerdings nichts geplant – was sie schnell ändern möchte. “Ich bin momentan gelangweilt”, so die Leinwand-Schönheit im Interview mit der australischen Ausgabe des ‘Marie Claire’-Magazins. “Ich will an irgend etwas arbeiten und das muss noch nicht mal ein Schauspieljob sein.”





Die freie Zeit nutzt Kristen Stewart aber auch, um sich von den Strapazen der letzten Jahre zu erholen. “Ich verbringe viel Zeit mit meinen Hunden und meiner Familie und, um ehrlich zu sein, hole ich viel Schlaf nach. Ich habe seit ‘Eclipse’ buchstäblich zwei Jahre am Stück gearbeitet. Aber jetzt werde ich wieder unruhig. Ich will irgendwas machen.”





Gestern moderierte Kristen Stewart übrigens bei einem Benefiz-Konzert zugunsten der Opfer von Hurrikan Sandy im Madison Square Garden in New York in einem Outfit von Jonathan Simkhai ein Video von Bon Jovi an. Der Rockstar war einen Tag nach dem Monstersturm sofort in seine Heimatstadt Sayreville geeilt.



Fotos: wenn.com, Marie Claire, YouTube


Quelle http://www.klatsch-tratsch.de/2012/12/13...angweilt/141997

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

14.12.2012 11:55
#644 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten


(Foto: © COVER Media)


Kristen Stewart

Oft weiß ich gar nicht, was ich trage

Schauspielerin Kristen Stewart ist ein Modefan, der sich allerdings manchmal gar nicht sicher ist, von welchem Designer seine Kleidungsstücke stammen




13.12.2012 16:45


Kristen Stewart (22) verliert hinsichtlich großer Designer-Namen ab und zu den Überblick.

Seit die Schauspielerin ('Snow White and the Huntsman') in dem ersten 'Twilight'-Film mitgespielt hat, hat sie sich immer mehr zu einer Fashionista und mittlerweile gar zu einer Stil-Ikone gemausert. Doch obwohl die Darstellerin sagt, 'Christian Dior' und 'Balenciaga' seien ihre Lieblingslabel, gab sie zu, bei den Designernamen nicht immer den vollen Durchblick zu haben. "Nun, da es mir erlaubt wurde, ein Teil davon zu sein, bin ich ein großer Fan der Fashion-Welt. Auch wenn ich oftmals gar nicht weiß, was ich gerade trage", gab sie in einem Interview mit der australischen Ausgabe der 'Marie Claire' zu Protokoll. "Aber sobald ich etwas von 'Balenciaga' anziehe, weiß ich sofort: 'Oh, das sieht aus wie 'Balenciaga'!' So etwas kann man einfach sehen, man könnte es blind aus dem Regal fischen."

Die Amerikanerin, die von sich selbst sagt, "unheimlich schüchtern" zu sein, hat sich auch nach Jahren im Rampenlicht immer noch nicht ganz an die verrückte Modewelt gewöhnt. Von ihrem Lieblingslabel 'Balenciaga' wurde sie sogar als Werbegesicht für dessen Duft 'Florabotanica' gebucht - für Stewart eine große Ehre. "Das war eine dieser Sachen, die sich einfach richtig angefühlt haben", kommentierte sie ihre Geschäftsbeziehung mit dem Modehaus.

Inzwischen beeindruckt die Hollywoodlerin auf den roten Teppichen der Welt stets in glamourösen Abendroben und trendigen Designer-Kreationen. Doch im Grunde würde die Aktrice wohl weiterhin am liebsten in ihren ausgeleierten 'Converse'-Sneakern und einem weiten T-Shirt herumlaufen, wenn sie könnte. "Es hat Jahre gedauert, in denen ich ohne eine Wahl zu haben auf den roten Teppich geschubst wurde, bis ich letztendlich erkannte, dass es ein großartiges Geschenk ist. Aber den Prozess des Zurechtmachens und Aufstylens mag ich, um ehrlich zu sein, nicht besonders gerne. Ich habe viele Schauspieler-Freunde, die es lieben, sich für ein Event zurechtzumachen, da sie sich dann irgendwie wichtig vorkommen. Damit identifiziere ich mich nicht. Aber ich stehe nun mal in der Öffentlichkeit und da wird von mir erwartet, dass ich gut aussehe. Das verstehe ich", erklärte Kristen Stewart.


Quelle http://www.gala.de/stars/ticker/CMGd2149...-ich-trage.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

14.12.2012 18:59
#645 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten




Kristen Stewart: sexy-girly Look


Freitag, den 14. Dezember 2012 - 17h55


Als wir Kristen Stewart auf dem roten Teppich in New York gesehen haben, waren wir total begeistert von ihrem sexy-girly Outfit. Bereits einige Tage zuvor hatte sie sich in einem transparenten Look gezeigt. Am 13. Dezember nun gab sie noch ein paar mehr Einblicke. Im transparenten Kleid mit rosa, orangen und fuchsiafarbenen Verzierungen legte sie an der Seite von Filmkollegin Kirsten Dunst ("On the Road") einen bemerkenswerten Auftritt hin.

Warum finden wir ihren Look so toll?

- wegen der Transparenz: Alle Stars stehen darauf, und in der Redaktion haben wir auch Lust bekommen, das auszuprobieren. Wenngleich aber die winterlichen Temperaturen in New York die schöne Kristen Stewart nicht zu entmutigen scheinen, sieht das bei uns doch anders aus...

- wegen der Kombi Transparenz und Verzierungen: Das Outfit ist sexy und die kleinen mehrfarbigen Verzierungen bringen einen Hauch girly Flair. Genial!

- wegen der vorn spitzen Schuhe: Die neonrosa Highheels haben uns voll und ganz überzeugt. Wir lieben dieses Modell, das jedem Outfit Glanz verleiht.

Der richtige Beauty-Look dazu:

Damit keine Exzesse in Sachen Sexiness entstehen konnten, hatte Kristen Stewart weise einen einfachen und zugleich ausgefeilten Beauty-Look gewählt. So hatte sie ihr Haar ganz einfach in einen hochsitzenden, welligen Pferdeschwanz zusammengenommen. Die grünen Augen hatte sie mit einem schwarzen Eyeliner-Strich und etwas rosa Lidschatten verschönert. Das Ergebnis: ein Katzenblick, ein glowy Teint und eine einfache und zugleich schicke Frisur. Das perfekte Beauty-Trio.

Mit diesem Auftritt hat uns Kristen Stewart eine weitere Styling-Idee für die Festtage gegeben.


Quelle http://www.looks-der-stars.de/artikel/kr...ly-look_a1614/1

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

16.12.2012 10:57
#646 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Kristen Stewart beim Dinner nach dem Pressetermin für " On the Road " in New York 13 Dezember 2012









Weitere Fotos findet ihr hier http://kstewartfans.livejournal.com/3245375.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

19.12.2012 09:19
#647 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Kristen Stewart: “Ich entschuldige mich bei allen, dass ich sie so wütend mache”


Twilight-Ikone Kristen Stewart ist es egal, ob sie gehasst wird.

Die Schauspielerin, die vor einigen Monaten öffentlich zugab, ihren Freund Robert Pattinson mit dem verheirateten Regisseur Rupert Sanders betrogen zu haben, versichert, dass die Meinung der Menschen auf sie keinerlei Einfluss habe


“Es ist keine schreckliche Sache, wenn man entweder geliebt oder gehasst wird. Ganz im Ernst. Es ist mir egal, weil es mich nicht davon abhält, meinen Scheiß zu machen. Und ich entschuldige mich bei allen, dass ich sie so wütend mache. Das war nicht meine Absicht”, erklärt die 22-Jährige im Interview mit ‘The Daily Beast’.

Weiter gibt Kristen Stewart zu, dass sie sich wegen ihres plötzlichen Ruhms vor ihren Mitmenschen verschlossen hielt. Mittlerweile versucht sie allerdings, wieder ein normales Sozialleben zu führen. “Es ist ein bisschen nervig so gegliedert zu sein. Ich gehe von Box zu Box zu Box. Im Moment zum Beispiel, ist es so verrückt, weil wir in einem Restaurant sitzen. Aber ich gehe jetzt viel mehr aus. Ich habe angefangen, mich wegzuschließen und Selbstzweifel zu haben, aber jetzt wage ich mich wieder mehr in die Welt.” (Bang)



Foto: wenn.com


Quelle http://www.klatsch-tratsch.de/2012/12/17...nd-mache/142640

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

21.12.2012 10:40
#648 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Kristen Stewart : „Mir egal , wenn die Leute mich hassen!“


Nach dem Fremdgeh-Skandal zieht Kristen Stewart jetzt ein Resümee. Ihr sei es egal, wenn alle sie hassen, macht die 22-Jährige klar. Nur bei Robert Pattinsons Familie ist ihr ein guter Eindruck wichtig.


Im Sommer 2012 betrog Kristen Stewart (22) ihren Freund und „Twilight“-Kollegen Robert Pattinson (26) mit Rupert Sanders (41), ihrem Regisseur aus „Snow White and the Huntsman“. Ein Skandal, der wochenlang für Schlagzeilen sorgte. So sah sich die 22-Jährige sogar gezwungen, sich öffentlich bei ihrem Freund und der Ehefrau ihrer Affäre, Liberty Ross (34), zu entschuldigen. Dem Hass der „Twilight“-Fans konnte sie dadurch aber nicht entgehen. Nun zieht Miss Stewart ihr ganz eigenes Resümee der vergangenen Monate.


„Es ist keine schlimme Sache, wenn du entweder gehasst oder geliebt wirst“, erklärte die Schauspielerin im Interview mit dem US-Magazin „Newsweek“. „Aber ehrlich, mir ist es egal, weil es mich nicht davon abhält, Scheiße zu bauen.“ Doch so locker Kristen auch rüberkommen will, so weiß sie doch: ihr Erfolg hängt vor allem von den Fans ab. Deshalb zeigte sich die dunkelhaarige Beauty zum Jahresende noch einmal reumütig und versöhnlich. „Ich entschuldige mich bei allen, weil ich sie so sauer gemacht habe“, betonte Kristen. „Das war nicht meine Absicht.“


Vor allem um die Gunst von Roberts Familie musste die Kalifornierin nach dem Fremdgeh-Skandal kämpfen. Während Mr. Pattinson ihr bereits eine zweite Chance gegeben hatte, waren seine Schwestern Kristen gegenüber nicht so nachsichtig. Mittlerweile sollen aber auch Lizzy und Victoria ihrer potenziellen Schwägerin vergeben haben.


„Kristen war es sehr wichtig, die Liebe und das Vertrauen von Robs Familie zurückzugewinnen“, erklärte ein Insider laut der britischen Zeitung „Daily Mail“. „Und genau das hat sie getan.“ Thanksgiving hatten Robert und Kristen bereits bei seiner Familie in London gefeiert. Ob die beiden auch zu Weihnachten wieder nach England reisen? Zumindest soll alles wieder in Butter sein.


„Es läuft bei allen wieder gut – sogar besser als zuvor. Kristen hat sich an Robs Schwestern gewandt und deutlich gemacht, wie leid es ihr tut“, weiß der Insider. „Sie sind stolz darauf, wie weit sie gekommen ist, und sie wissen, dass Kristen ihren Bruder wie Gold behandelt.“


Bei so viel Harmonie können die Feiertage ja nur fröhlich werden.


Quelle http://www.bunte.de/stars/kristen-stewar..._aid_37436.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

21.12.2012 10:51
#649 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Auch Lady GaGa zickt mit

Übler Streit bei Kristen Stewart und Katy Perry



Donnerstag, 20. Dezember 2012 | 21:10 Uhr




Bildquelle: WENN


Auch wenn Katy Perry (28) eigentlich keine Schauspielerin, sondern viel mehr eine erfolgreiche Sängerin ist, soll sie sich jetzt mit Kristen Stewart (22) um eine Filmrolle streiten. Beide Promi-Damen würden gerne Mary Austin, in einem Film über Freddie Mercury (✝45) spielen. Sie war die beste Freundin des Queen-Frontmans und spielt daher auch in dem Film eine elementare Rolle.

Gegenüber dem Star Magazine verriet jetzt eine Quelle: „Lady GaGa, Katy Perry und Kristen Stewart stehen für die Rolle der Mary zur Debatte, die ein so wichtiger Teil von Freddies Leben war.“ Die Rolle in dem bisher namenlosen Film scheint offensichtlich äußerst begehrt zu sein: „Sie alle wollen verzweifelt diese Rolle und langsam wird es dreckig!“

Sacha Baron Cohen (41) werde die Hauptrolle Freddie verkörpern und letztendlich entscheiden, welche der Damen an seiner Seite spielen wird. Diese sollen sich immer offensiver darum streiten und ihre Chancen dadurch allerdings vermindern. „Wenn die Mädels sich so um den Part streiten, werden ihre Chancen auf die Rolle immer geringer. Es ist unprofessionell und Sacha hat keine Lust mehr auf das Vor und Zurück - er will eine von ihnen aussuchen und dann loslegen.“ Besonders zwischen Kristen und Katy soll die Situation sehr angespannt sein – vor allem auch nachdem Robert Pattinson (26) Katy angeblich kurzzeitig gedatet haben soll, nachdem Kristen ihn betrogen hatte.


Quelle http://www.promiflash.de/ebler-streit-be...y-12122050.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

23.12.2012 12:22
#650 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Kein Problem mit Nacktheit

Kristen Stewart: Zu freizügig für ihre Kollegen?



Samstag, 22. Dezember 2012 | 21:39 Uhr




Bildquelle: WENN


In diesem Jahr konnten wir Kristen Stewart (22) gleich in mehreren Filmen bewundern. Unter anderem in Breaking Dawn, aber auch in „On the Road“ geht es dabei teilweise heiß her und es kommt zu erotischen und zeitweise recht freizügigen Szenen. Damit habe die hübsche actrice allerdings kein Problem, schließlich gehöre es zum Beruf eines Schauspielers, sich auch in pikanten Szenen zu zeigen.

„Man versucht sich in jedem Film, den man macht, auf eine andere Art zu entblößen. Darüber mache ich mir nicht wirklich Sorgen“, erklärte sie gegenüber HollywoodLife. Diese freizügige Art schrecke allerdings immer mehr männliche Kollegen ab – beziehungsweise deren Ehefrauen. Nachdem ihr dieses Jahr eine Affäre mit dem verheirateten Regisseur Rupert Sanders (41) nachgesagt wurde, soll jetzt Ben Affleck (40) die Zusammenarbeit abgelehnt haben.

Angeblich wegen zeitlicher Probleme, Insider vermuten jedoch, seiner Frau Jennifer Garner (40) sei unwohl dabei, wenn ihr Ben mit der scheinbar recht offenen Kristen zusammen arbeiten soll. Was deren Wieder-Freund Robert Pattinson (26) dazu sagt, ist bisher noch nicht bekannt.


Quelle http://www.promiflash.de/kristen-stewart...n-12122252.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

28.12.2012 11:18
#651 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Cooler Buddy-Style

Kristen Stewart: Simpsons-Poochie statt Edel-Gucci



Freitag, 28. Dezember 2012 | 11:02 Uhr





Nicht Gucci, sondern Poochie! Kristen Stewart (22) liebt den legeren Freizeit-Look und mit diesem Outfit hat sie uns ganz besonders beeindruckt. Nur warum kam uns dieses Bild so bekannt vor? Vielleicht weil Kristen immer so leger in ihrer Freizeit rumläuft? Nein, denn irgendwas war anders und so führte uns letztendlich ihr strahlendes Lächeln zu einer bekannten Person der Zeichentrick-Zeitgeschichte. Umgedrehtes Basecap, coole Brille, schlichtes schwarzes Oberteil, korrekte Jeans und bequeme Freizeit-Schuhe - Die gleiche Konstellation an Klamotten konnten wir bei keinem geringeren als dem berühmten „One Hit Wonder"-Hund Poochie von den Simpsons sehen.

Den kennt ihr nicht? Poochie war der coole Comic-Charakter der die Quoten bei „Itchy & Scratchy“ aufmöbeln sollte und der von Homer Simpson synchronisiert wurde. Eine Zeichentrick-Figur, die in der „Simpsons“-Serie als fiktive Zeichentrick-Figur auftauchte und glücklicherweise ist Kristen Stewart da um einiges realer. Außerdem ist sie erfolgreicher, zwar nicht erfolgreicher als die Simpsons, aber zumindest erfolgreicher als Poochie, der bereits nach einer Folge abgesetzt wurde.

Trotzdem bleibt „Poochie“ für uns unvergessen und allein, um sein Andenken aufrecht zu erhalten, war uns das einen Beitrag wert. Verschenkte Zeit? Die können wir euch leider nicht zurückgeben, aber vielleicht hat es ja den einem oder anderen ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.


Quelle http://www.promiflash.de/kristen-stewart...i-12122818.html

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
Carina
Admin


Beiträge: 48.080

28.12.2012 22:34
#652 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Kristen Stewart named one of 'Best Dressed Celebrities of 2012' by Marie Claire





Quelle http://www.marieclaire.com/fashion/trend...928392#slide-14

http://www.rpattinson-daily.com/?fid=167338




Kristen Stewart auf Rang 1 bei den populärsten Schauspielerinnen 2012 laut " Jus Jarried "





10. Anne Hathaway
9. Blake Lively
8. Jennifer Lawrence
7. Lindsay Lohan
6. Vanessa Hudgens
5. Katie Holmes
4. Jennifer Aniston
3. Angelina Jolie
2. Miley Cyrus
1. Kristen Stewart



Quelle http://www.justjared.com/2012/12/27/just...actresses-2012/

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

30.12.2012 10:04
#653 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten




Kristen Stewart und Natalie Portman
Rentabelste Schauspiel-Stars des Planeten



Kristen Stewart und Natalie Portman spülen ihren Filmbossen am meisten Geld in die Kasse – im Verhältnis zu ihrer Gage. Zu diesem Ergebnis kommt das "Forbes"-Magazin in seiner aktuellen Liste der lukrativsten Hollywood-Schauspieler.


Noch vor Kristen Stewart (22) belegt Natalie Portman (31) Platz eins. Die Schauspielerin erzielt für jeden US-Dollar ihrer Gage satte 42,70 Dollar. So spielte beispielsweise ihr Film „Black Swan“ sage und schreibe 330 Millionen Dollar ein. Und das bei einem Produktionsbudget von 13 Millionen Dollar – eine geradezu lächerliche Summe im Vergleich zu den sonstigen astronomischen Blockbuster-Kosten.


„Twilight“-Star Kristen Stewart bringt es für jeden Dollar ihres Gehalts immerhin auf 40,60 Dollar Einnahmen. Auf Platz drei liegt Shia LaBeouf (26) mit 35,80 Dollar, der illustren Runde folgt der diesjährige "Sexiest Man Alive": „Twilight“-Schwarm Robert Pattinson (26) mit 31.70 Dollar. Schließlich hält noch ein weiterer junger Schauspieler die männliche Hollywood-Fahne oben – „Harry Potter“-Star Daniel Radcliffe (23) mit 30.50 Dollar auf Rang fünf.


Die „Forbes“-Liste ist keine kurzfristige Angelegenheit. Für die Aufstellung werden die letzten drei Filme sämtlicher Hollywood-Schauspieler betrachtet, die in Hauptrollen in Erscheinung getreten sind. Natürlich gibt es auch eine Art „Gegenliste“ des Magazins, nämlich jene mit den überbezahltesten Schauspielern des Planeten. Aktuell belegen hier Eddie Murphy (51), Katherine Heigl (34), Reese Witherspoon (36), Sandra Bullock (48) und Jack Black (43) die ersten Plätze.


Quelle http://www.prosieben.ch/stars/news/krist...eten-1.3478879/

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

30.12.2012 10:07
#654 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Kristen Stewart kocht für Dakota Fanning & ist 100% sie selbst
Beste Freundinnen




Kristen Stewart & Dakota Fanning | PR Photos


Kristen Stewart (22) steht voll und ganz hinter ihren Entscheidungen im Leben, das wollte in einem neuen Interview ihre Busenfreundin Dakota Fanning (18) zum Ausdruck bringen. Es geht immer noch um ihre Sommer-Affäre, als sie ihren Freund Robert Pattinson mit dem deutlich älteren Regisseur Rupert Sanders betrog. Zwar gab sie kurz darauf eine öffentliche Entschuldigung heraus, aber deswegen würde sie sich noch lange nicht, dass sie sich in der Erde vergräbt und sich nur noch für die Sache rechtfertigt.

“Sie ist 100% sie selbst”, erklärte Fanning in der ‘USA Today’ über Stewart. “Zu 100% der Zeit, was bewundernswert ist und schwer umzusetzen. Sie rechtfertigt sich nicht für sich selbst. Sie macht alles mit der vollsten Überzeugung. Sie ist sehr ehrlich.”

Kristen Stewart und Dakota Fanning freundeten sich am Set von “The Runaways” an, seitdem gehen sie durch dick und dünn. “Wir sind Stubenhocker. Sie kocht für mich. Sie liebt es zu kochen. Ich fahre zu ihrem Haus. Sicherlich gibt es auch verrückte Zeiten, aber wir sind auch einfach Freunde. Wir fahren zu Target, um uns Einpackpapier zu kaufen. Sie muss Dinge tun, wie sie jeder andere auch tut.”

Im selben Interview sprach sie auch über die gemeinsame Leidenschaft für die Reality-Show ‘Duck Nasty’, in der es um eine schräge Familie geht, die mit Entenlockpfeifen ein Vermögen macht.

Toll zu sehen, dass es selbst in der turbulenten und oberflächlichen Hollywoodwelt noch echte Freundschaften gibt.


Quelle http://www.promicabana.de/kristen-stewar...ing-100-selbst/

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

01.01.2013 06:50
#655 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Ein Parfum für Männer
Kristen Stewart: Diesen Duft fand sie lange sexy



Wer sie noch nicht gekannt hat, der ist spätestens beim Weihnachts-Shopping nicht um sie herum gekommen: Kristen Stewart (22).

Denn der beliebte Breaking Dawn-Star ist das bekanntlich das neue Gesicht des Balenciaga-Dufts 'Florabotanica' und ziert mit der farbenfrohen Werbekampagne zahlreiche Werbeplakate. Doch was verbindet der Star der Vampir-Saga eigentlich selbst mit Düften? Das Magazin Glamour hakte nach und bekam eine interessante Antwort. „Mein Vater hat immer nach 'Old Spice' gerochen. Und die Vorstellung, als Frau später 'Old Spice' zu verwenden, fand ich lange irgendwie sexy. Ansonsten erinnern mich manche Düfte an Filme, die ich gedreht habe“, verrät Kristen. Doch wer jetzt an ein bestimmtes Parfum denkt, der hat sich geschnitten. „In 'Willkommen bei den Rileys' spiele ich zum Beispiel eine Stripperin. In der Rolle habe ich immer ein spezielles Trockenshampoo benutzt. Jedes Mal, wenn ich es jetzt rieche, muss ich an New Orleans denken, wo wir gedreht haben.“

Wir wüssten nur zu gern, wie denn eigentlich Robert (26) während den Twilight-Dreharbeiten gerochen hat. Denn ihn findet sie ja offensichtlich nach wie vor zum Anbeißen.


Quelle http://www.promiflash.de/kristen-stewart...y-12123042.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

01.01.2013 09:03
#656 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten




Kristen Stewart, Kate Middleton... - 5 Gesichter, die 2012 geprägt haben


Kristen Stewart, Kate Middleton, Miley Cyrus, Selena Gomez und Demi Lovato haben aus 2012 ihr persönliches Jahr gemacht – ein Jahr, das im Zeichen des Erfolgs und des Glücks stand... Ob es auf dem roten Teppich, im Fernsehen, in den Zeitschriften, auf großer oder kleiner Leinwand, im Radio, oder auch auf der Bühne war – die Mädels haben aus ihrem Alltag unseren Alltag gemacht – denn sie waren einfach überall.


Kristen Stewart:

Sie ist auf dem Plakat von „Snow White and the Huntsman", von „On the Road" und von „Twilight 5" – Kristen Stewart hat die Kinosäle im Sturm eingenommen, hat in vielen unterschiedlichen Rollen gespielt und sich so – fast – von ihrer Rolle als Bella Swan befreit... Das dachten wir jedenfalls vor der Promotiontour für „Twilight 5" – einer weltweiten Tournee während derer sie wieder an der Seite von Robert Pattinson zu sehen war, ihrem Lieblingsvampir, der sie in ihrem Privatleben jedoch einige Enttäuschungen hat erleben lassen. Oh ja, zwischen den Dreharbeiten hat Kristen es nicht versäumt, mit ihren Herz-Schmerz-Geschichten auf die Titelseiten der Boulevardpresse zu gelangen. Außerdem hat die Schauspielerin 2012 eine echte Modenschau hingelegt und zeigte sich glamouröser und femininer denn je.




Kate Middleton:

Reisen, offizielle Auftritte, Olympische Spiele von London (wo sie Botschafterin war) – Kate Middleton war dieses Jahr einfach überall... und hat es nicht versäumt, mit der offiziellen Ankündigung ihrer Schwangerschaft am 3. Dezember 2012 Buzzzzzzzz (ja, das verdient so viele „z") zu machen. Das Baby, auf das alle Welt wartet, dürfte also 2013 zur Welt kommen.




Miley Cyrus:

Für Miley war 2012 ein Jahr voller Veränderungen: Sie hat ihren Haarschnitt mehrmals gewechselt, und auch ihren Status, denn die junge Sängerin hat sich doch tatsächlich mit ihrem Boyfriend, dem schönen Liam Hemsworth, verlobt. Und weil Miley Großes vor hat, dürfen wir 2013 mit ganzen drei Hochzeitsfeiern rechnen... Dranbleiben.




Selena Gomez:

Für die Zeitschrift Glamour war sie die Frau des Jahres - Selena Gomez, 20, hat ein intensives Jahr hinter sich, denn sie trat häufig auf dem roten Teppich auf. Vorbei ist das Teenagerdasein – Selena zeigte sich als ultrasexy Frau, und ist eine echte Modeikone auf dem roten Teppich – sie gab sich allen aktuellen Trends hin (goldenes und rosa Kleid, sowie Prinzessinnenkleid). Außerdem haben wir Selenas stürmische Liebesgeschichten verfolgt. Das Baby-Starpaar, das sie mit Justin Bieber bildete, geriet in Schwierigkeiten, es kam sogar zur Trennung.




Demi Lovato:

Mit wechselnden Haarfarben, Haarschnitten und Looks stand unser Jahr mit Demi Lovato im Zeichen der Schönheit. Die charmante Jurorin bei X Factor US hat uns ohne Unterlass inspiriert...





So hat jede dieser fünf Künstlerinnen uns 2012 auf ihre eigene Art und Weise geprägt. Aber sie waren nicht die einzigen: Taylor Swift, Katy Perry, Vanessa Hudgens und Lana Del Rey ... auch sie haben frischen Glamourwind wehen lassen.

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

02.01.2013 08:05
#657 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Neuer Promo Still : Kristen Stewart 2007 beim internationalen Film Festival von Toronto / Kanada





Quelle http://www.bloglovin.com/frame?post=6958...b3JvbnRvLmh0bWw

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

02.01.2013 08:22
#658 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Sie wollte nichts verpassen
Kristen Stewart: Ehrfurcht vor Karl Lagerfeld



Die Schauspielerin Kristen Stewart (22) ist schon lange mehr als nur die ewige Bella aus der Vampir-Saga Twilight. Mit ihrer verzaubernden Aura und einem makellosen Teint erkämpfte sich Kristen vielen Kritikern zum Trotz einen Platz in den Herzen zahlreicher Designer und ist mittlerweile sogar das Testimonial des Dufts 'Florabotanica' aus dem Hause Balenciaga. Zwar ist es durchaus keine Neuigkeit, wenn Stars von großen Parfum-Riesen als Aushängeschild genutzt werden, jedoch kann Kristen mit dem spanischen Luxus-Label bereits auf eine gemeinsame Zusammenarbeit zurückblicken.

Schließlich sorgten die angesagten Looks und coolen Schnitte dafür, dass Kristen sogar auf der Pariser Modewoche ein Lob nach dem Nächsten erntete. Dabei fühlt sich die 22-Jährige durchaus geehrt, das sie stets in teurer Couture eingekleidet wird. „Wir Schauspieler haben eine besondere Verbindung zur Welt der Mode: Wir dürfen die ganzen tollen Sachen anziehen, und bei Fotoshootings entsteht dann im besten Fall diese spezielle Energie, die man auch beim Drehen eines Films fühlt“, schwärmt Kristen gegenüber dem Magazin Glamour. Besonders dem Modeschöpfer Karl Lagerfeld (79) wollte die junge Schauspielerin den nötigen Respekt entgegen bringen, als dieser sie fotografierte. „Beim Shooting war es leider sehr laut, aber ich wollte auf keinen Fall irgendetwas von dem verpassen, was er sagt. Er gibt ja ständig Kommentare ab oder macht spitze Bemerkungen und Witzchen, und ich wollte ihn bloß nicht bitten müssen, etwas zu wiederholen, weil ich es nicht verstanden habe. Darum habe ich mich die ganze Zeit möglichst nah zu ihm gestellt.“


Quelle http://www.promiflash.de/kristen-stewart...d-13010112.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

05.01.2013 17:23
#659 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Nomination : Kristen Stewart ist unter den 10 sexiesten Damen 2013 von " MAXIM "





Zum VOTING kommt ihr hier http://www.maxim.com/hot100/2013/vote

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

06.01.2013 08:52
#660 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Kristen Stewart: Ich habe eine riesige Mauer um mich herum aufgebaut



Kristen Stewart
Foto: Landmark / PR Photos


Mit der „Twilight“-Saga wurde Kristen Stewart vor vier Jahren über Nacht von einer vielversprechenden Nachwuchs-Schauspielerin zum Teenie-Idol. Auf der ganzen Welt kannte man sie plötzlich, ein ganz normales Leben war von da an unmöglich. Über ihr Leben in und abseits der Öffentlichkeit öffnete sie sich nun.

Früher, berichtete die Bella-Darstellerin in einem Interview mit dem Magazin „V“, habe sie versucht, den Journalisten, Paparazzi und Fan-Massen zu entgehen, indem sie sich zurückzog und nur noch selten an belebte Orte ging. Das jedoch war für die lebenslustige junge Frau eine sehr harte und unangenehme Zeit.

„Ich habe begriffen, dass du dich vor dem öffentlichen Leben verschließen kannst, indem du Mauern um dich herum errichtest, aber das ist eine schwierige Sache. Du kannst keine Leute besuchen, kannst nicht hinein und auch nicht hinaussehen“, beschrieb sie die Nachteile dieses zurückgezogenen Lebens.

Heute jedoch hat Kristen sich so gut es geht mit dem Leben im Mittelpunkt des Medieninteresses arrangiert und verzichtet nicht länger darauf, auszugehen. Letzten Endes gehe es ihr besser damit, sich ihren Ängsten zu stellen. „Ich komme inzwischen ganz gut damit zurecht, furchtlos zu sein“, lächelte sie.


Autorin: A. Michels Quelle http://www.viviano.de/kristen-stewart-a57599/

Seiten 1 | ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38
 Sprung  
Alte Besucher - Länder Statistik 16 November 2011 - Neue Besucher Länder Statistik 15 Juni 2014 08:00 Uhr Uhr
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor