Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 756 Antworten
und wurde 27.006 mal aufgerufen
  
 Kristen Stewart
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 38
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

02.10.2011 10:06
#301 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · Antworten

Süss : Kristen Stewart als kleines Mädchen


Carina
Admin


Beiträge: 48.501

03.10.2011 11:02
#302 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · Antworten

Zitat von Carina
Kristen Stewart spricht im französischen Magazin " Premiere " über " Breaking Dawn "

Bericht in französisch http://www.premiere.fr/Cinema/News-Cinem...Stewart-2939080


Bildquelle privat via Email




Premiere Magazine: Interview mit Kristen Stewart

01 October 2011 | 17:59

Das französische Magazin Premiere hatte die Möglichkeit ein Interview mit Kristen Stewart zu führen. Natürlich ging es um Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht.

So würde Kristen den vierten Teil der Saga als Familiendrama beschreiben. Im Gegensatz zu den ersten Filmen seien hier alle Charaktere vereint. Insbesondere am Anfang sei er sehr im Kontrast mit den anderen Filmen, doch am Ende seien alle fröhlich.

Was Kristen noch erzählt, über Breaking Dawn und andere Rollen, auch wie sie die Arbeit an der Twilight-Saga verändert hat, könnt Ihr, dank http://kstewartnews.com/2011/09/29/krist...ine-translated/ auf diesem Link in englischer Sprache nachlesen.

Quelle http://kstewartnews.com/2011/09/29/krist...ine-translated/

twilight-fans.de

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

05.10.2011 09:12
#303 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · Antworten

Kristen Stewart gesteht endlich offen ihre Beziehung mit einem Engländer

Bericht dazu http://www.entertainment-news.de/star-ne...ander-3334.html





Carina
Admin


Beiträge: 48.501

07.10.2011 09:17
#304 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · Antworten

Scan : Kristen Stewart in der " Cosmopolitan " Thailand Oktober 2011


Quelle http://twilightfeverr.blogspot.com/2011/...outubro-da.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

07.10.2011 09:52
#305 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · Antworten

Zitat von Carina
Kristen Stewart gesteht endlich offen ihre Beziehung mit einem Engländer

Bericht dazu http://www.entertainment-news.de/star-ne...ander-3334.html









Nach Kristen Stewart`s Aussage " My Boyfriend is english " bei Google im Web


Quelle http://lasagarobsten.blogspot.com/2011/1...rasa-en-la.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

07.10.2011 10:02
#306 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · Antworten

Kristen Stewart : Reaktionen der Fans nach der Aussage zu " My Boyfriend is english *



















Robert Pattinson`s Reaktion nach der Aussage von Kristen Stewart

Auch Twitter spielte nach der Aussage verrückt
Quelle & weitere Reaktionen der Fans findet ihr hier http://robstenchile.com/2011/10/somos-robsten-chileeeeee/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

10.10.2011 06:20
#307 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · Antworten

Kristen Stewart : Zwei neue Fotos von ihr




Quelle http://www.diariotwilight.com/?p=116368

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

10.10.2011 18:22
#308 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · Antworten

Scans : Kristen Stewart im " La Semaine " Magazin






Quelle http://www.twilightish.com/2011/10/krist...e-magazine.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

13.10.2011 08:35
#309 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · Antworten

09.10.2011 ]Kristen Stewart enttäuscht: Meine Lehrer haben mich durchfallen lassen!


Kristen Stewart
Foto: Andrew Evans / PR Photos

Kristen Stewart ist nicht nur eine begnadete Schauspielerin, sondern auch eine intelligente junge Frau. Umso härter traf es sie, dass ihre Lehrer sich nicht die geringste Mühe gaben, ihr dabei zu helfen, den durch Dreharbeiten versäumten Schulstoff nachzuholen.
Schon als Kind drehte Kristen Filme, als Jugendliche wurde sie mit den „Twilight“-Filmen weltberühmt. Trotzdem wollte das ehrgeizige Mädchen unbedingt ihren Abschluss auf der High School machen. Ein Traum, der leider platzte wie eine Seifenblase. „Die Schule wurde wirklich unangenehm“, verriet die Bella-Darstellerin im Interview mit dem Magazin „GQ“. Das lag nicht etwa an neidischen Mitschülern.„Meine Lehrer wurden zum Problem. Sie wollten sich nicht die zusätzliche Arbeit machen oder Lernmaterialien zusammenstellen, damit ich Schritt halten konnte, während ich weg war“, bedauerte sie.
Das Traurige an der Sache: Hier handelte es sich nicht um einige Ausnahmefälle. „Meine Lehrer haben mich im Stich gelassen. Nicht einer, sondern alle von ihnen“, gab die Mimin wütend zu Protokoll. Die Konsequenz: Kristen verließ die Schule, was sie heute sehr bedauert. „Ich schäme mich ein wenig, weil ich so hohe Ziele hatte als ich jünger war – ich konnte mir einfach nie vorstellen, dass ich jemals einen Grund haben würde, nicht mehr zur Schule zu gehen.“

Autorin: A. Michels Quelle http://www.viviano.de/kristen-stewart-a53189/

Filbi ( gelöscht )
Beiträge:

13.10.2011 21:31
#310 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · Antworten

Kristen Stewart flucht böse in neuem Interview!



Eigentlich kennt man „Twilight“-Star Kristen Stewart [Mehr über Kristen Stewart] als schüchterne junge Frau, die sich bei Interviews ständig verhaspelt, doch in einem aktuellen Interview warf die Mimin mit dem bösen F-Wort um sich, was das Zeug hielt. Mehr... siehe Link

Quelle: http://viviano.de/kristen-stewart-a53244/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

15.10.2011 09:44
#311 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · Antworten

Kristen Stewart auf dem Cover des " Seventeen " Magain`s Mexiko


Quelle http://www.diariotwilight.com/?p=117146

Filbi ( gelöscht )
Beiträge:

16.10.2011 20:57
#312 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · Antworten

Kristen Stewart schmiss „Twilight“-Produzenten ins Wasser!



Oft erwartet man vom letzten Drehtag eines Films viel zu viel und ist dann enttäuscht, wenn alles genauso läuft, wie immer. Diese Erfahrung mussten Kristen Stewart und Robert Pattinson nicht machen – ganz im Gegenteil.

Mehr... siehe Link

Quelle: http://viviano.de/kristen-stewart-a53269/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

17.10.2011 10:12
#313 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · Antworten

Cover & Scans : Kristen Stewart im " Oops " Magazin Russland November 2011










Quelle http://twilightsaga.ru/kristenstewart/12...oyabr-2011.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

18.10.2011 09:27
#314 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · Antworten

Zitat von Carina

Zitat von Carina
Kristen Stewart gesteht endlich offen ihre Beziehung mit einem Engländer

Bericht dazu http://www.entertainment-news.de/star-ne...ander-3334.html









Nach Kristen Stewart`s Aussage " My Boyfriend is english " bei Google im Web


Quelle http://lasagarobsten.blogspot.com/2011/1...rasa-en-la.html





Sexy Foto von Kristen Stewart zum Thema " My Boxfriend is English "


Quelle http://lasagarobsten.blogspot.com/2011/1...yfriend-is.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

21.10.2011 06:08
#315 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · Antworten

Kristen Stewart : Neues / Altes Foto im " Elle " Magazin USA


Quelle http://www.robwardandkrisella.com/2011/1...en-en-elle.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

21.10.2011 09:31
#316 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · Antworten

Cover & Scans : Kristen Stewart im " Elle Girl " Magazin Russland


Bildquelle & die Scans findet ihr hier http://www.diariotwilight.com/?p=118555#more-118555

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

21.10.2011 18:55
#317 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · Antworten

Kristen Stewart auf dem Cover des " Glamour " Magazin`s Russland November 2011


Quelle http://gossip-dance.blogspot.com/2011/10...n-cover-of.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

30.10.2011 11:30
#318 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · Antworten

Scan : Kristen Stewart im " Metro " Magazin UK / England


Quelle http://allkristenstewart.blogspot.com/20...k-magazine.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

31.10.2011 19:10
#319 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · Antworten

Kristen Stewart hat ihr Haus für Halloween dekoriert








Quelle & weitere Fotos findet ihr hier http://www.diariotwilight.com/?p=119551#more-119551

Quelle http://twilight-fan.blogs.sapo.pt/328604..._medium=twitter

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

02.11.2011 09:52
#320 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · Antworten

Kristen Stewart`s Beauty Geheimnis

Bericht in englisch http://www.bettyconfidential.com/ar/ld/a...owing-skin.html

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 38
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz