Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 3.188 mal aufgerufen
  
 Weitere Darsteller / innen
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

27.10.2010 13:27
Taylor Kinney spielt den Werwolf Mason Lockwood Zitat · Antworten

Taylor Kinney

Fotolink http://1.bp.blogspot.com/_AWH-9nLgrTs/Sj...inney-27190.jpg

Taylor Kinney (* 15. Juli 1981 in Lancaster (Pennsylvania)) ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Model. Vor Beginn seiner Karriere als Filmschauspieler trat er auf Theaterbühnen auf, darunter in den Stücken Fallout and A Streetcar Named Desire. Kenney lebt in Los Angeles.

•2006: White Air (Frank)
•2006: Fashion House [10 Episoden] (Luke Gianni)
•2007: What About Brian (Jared)
•2007: Bones – Die Knochenjägerin[1 Episode] (Jimmy Fields)
•2009: Trauma (Glenn Morriso)
•2010: Vampire Diaries (Mason Lockwood)

http://de.wikipedia.org/wiki/Taylor_Kinney

Seine Filmografie http://www.imdb.de/name/nm1978325/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

27.10.2010 13:28
#2 RE: Taylor Kinney spielt den Werwolf Mason Lockwood Zitat · Antworten

[SPOILER] Taylor Kinney über seine Rolle in "The Vampire Diaries"

Taylor Kinner spricht über seine Rolle in der US-Serie "The Vampire Diaries".

In der Teengarserie "The Vampire Diaries" spielt Schauspieler Taylor Kinney die Rolle des Werwolfes Mason Lockwood. Während eines Telefoninterviews mit collider.com redete Kinney über seine Rolle in der Mystheryserie.

Auf die Frage hin, wie er mit seinen zahlreichen Actionszenen zurechtkomme, antwortete er, dass er großen Gefallen an Stunt-Szenen finde und bereits als Jugendlicher viel Sport getrieben habe.

"Ich bin ein Land-Junge. Schon als Kind habe ich viel im Wald gespielt, Fußball gespielt, Fahrrad gefahren, Berge bestiegen und all solche Dinge gemacht. Es hat mir immer Spaß bereitet. An meinen Jobs habe ich vor allen Dingen immer die Stunts gemocht und wollte so viele Kampfszenen und Choreografien wie möglich machen. Zumindest beabsichtige ich immer so viel zu machen, wir mir die Produzenten erlauben. Das gehört zu dem größten Spaß , den man Man Set haben kann."

Da Kinney erst in der zweiten Staffel von "The Vampire Diaries" in die Serie einstieg, hatte er zunächst einige Probleme, sich mit den zahlreichten Charakteren, deren Superkräften und den Besonderheiten der Stadt Mystic Falls, vertraut zu machen.

"Ich brauchte eine Weile, um all meine Hausaufgaben zu machen, mich mit der Stadt vertraut zu machen, alles über den Cast und die Charaktere zu lernen und zu erfahren, wer welche Kräfte hat. Es hat eine Weile gedauert, bis ich mich an alles gewöhnt habe. Ich erinnere mich an meinen ersten tag am Filmset, ich habe mich umgesehen und fragte sehr viele peinliche Fagen darüber, wer nun ein Vampir ist und ob sie irgendwelche Kräfte haben, über die ich nicht Bescheid weiß."

Orginalquelle http://www.collider.com/2010/10/21/taylo...ries-interview/

http://www.fantasy-fans.eu/news/635/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

27.10.2010 13:30
#3 RE: Taylor Kinney spielt den Werwolf Mason Lockwood Zitat · Antworten

Taylor Kinney : Werwolf würde Taylor Lautner platt machen !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.viviano.de/taylor-kinney-a50482/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

01.11.2010 18:57
#4 RE: Taylor Kinney spielt den Werwolf Mason Lockwood Zitat · Antworten

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

08.02.2011 19:30
#5 RE: Taylor Kinney spielt den Werwolf Mason Lockwood Zitat · Antworten

Neue Serienrolle für Taylor Kinney


Taylor Kinney, Trauma
© NBC Universal

Taylor Kinney kann sich derzeit nicht beklagen: Nach seiner prominenten Rolle des Mason Lockwood in "Vampire Diaries" und der kürzlichen Verpflichtung für einen Part in "CSI: NY", hat der 30-jährige nun die Aussicht auf seine erste Serienhauptrolle: Wie Deadline meldet, wurde Kinney für eine Hauptrolle in "A Mann's World" gecastet.

"A Mann's World" stammt von Michael Patrick King ("Sex and the City") und dreht sich um Allan Mann, einem Friseur Mitte 50 in Beverly Hills, der versucht, jung zu bleiben. Kinney wird einen jungen Stylisten spielen, der in einem Spa arbeitet und sich vor lauter Frauen kaum retten kann.

NBC hat vorerst den Piloten von "A Mann's World" geordert.

Quelle Deadline myFanbase 07.02.2011 20:58

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

19.08.2011 12:29
#6 RE: Taylor Kinney spielt den Werwolf Mason Lockwood Zitat · Antworten

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

12.09.2011 15:37
#7 RE: Taylor Kinney spielt den Werwolf Mason Lockwood Zitat · Antworten

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

30.12.2011 11:47
#8 RE: Taylor Kinney spielt den Werwolf Mason Lockwood Zitat · Antworten
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

16.01.2012 20:22
#9 RE: Taylor Kinney spielt den Werwolf Mason Lockwood Zitat · Antworten

Taylor Kinney & Lady GaGa : Erste gemeinsame Wohnung

Bericht dazu http://www.promiflash.de/lady-gaga-und-f...g-12011480.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

10.04.2012 14:45
#10 RE: Taylor Kinney spielt den Werwolf Mason Lockwood Zitat · Antworten

Talor Kinney bekommt von Lady Gaga eine Katze geschenkt

Bericht dazu http://www.fastflip.de/lady-gaga-schenkt...ff201204107792/

Weiterer Bericht http://www.fan-lexikon.de/musik/news/lad...nge.129427.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

03.05.2012 10:58
#11 RE: Taylor Kinney spielt den Werwolf Mason Lockwood Zitat · Antworten
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

12.05.2012 19:41
#12 RE: Taylor Kinney spielt den Werwolf Mason Lockwood Zitat · Antworten

"Chicago Fire" mit Taylor Kinney geht in Produktion





Taylor Kinney, Trauma
© NBC Universal



Bereits Anfang des Jahres hatten wir euch berichtet, dass sowohl Taylor Kinney ("Vampire Diaries") als auch Jesse Spencer ("Dr. House") für das neue NBC-Serienprojekt "Chicago Fire" gecastet wurden (mehr dazu hier und hier). Der Pilot scheint NBC so gefallen zu haben, dass der Sender sich noch vor seinen Upfronts am 14. Mai dazu entschlossen hat, "Chicago Fire" grünes Licht für die Produktion weiterer Folgen zu geben.

"Chicago Fire" wird voraussichtlich erstmal eine halbe Staffel von 12 Episoden produzieren - je nachdem, wie sich die Serie im Herbst schlägt, kann diese dann natürlich noch auf 24 Episoden ausgebaut werden. "Chicago Fire" ist damit die bereits achte (!) neue Serie, die NBC für die Season 2012/2013 bestellt hat. Eine Übersicht über die anderen Formate findet ihr hier.

Neben Kinney und Spencer werden auch David Eigenberg ("Sex and the City"), Monica Raymund ("Good Wife"), Teri Reeves, Charlie Barnett, Lauren German, Eamonn Walker und Merle Dandridge im Hauptcast zu sehen sein. Ein erstes Promobild des Casts könnt ihr via TV Line sehen.

Quelle TV Line

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

09.08.2012 20:29
#13 RE: Taylor Kinney spielt den Werwolf Mason Lockwood Zitat · Antworten

Lady Gaga: Badetag mit dem Lover Taylor Kinney


Mittwoch, 8. August 2012, 14:53 Uhr


Lady Gags Zuneigung zu Serien-Schauspieler Taylor Kinney ist offenbar noch nicht erloschen, wie zuletzt vermutet. Jetzt postet die 26-jährige amtierende Queen Of Pop nämlich ein hinreißend romantisches Foto auf ihrem Sozial Network-Portal ‘littlemonsters’. Es zeigt beide wild knutschend in einem Swimmingpool.





Anlaß für die Veröffentlichung des Fotos mit dem 31-jährigen ist wohl die Tatsache, dass beide seit einem Jahr ein Paar sind. Am Set des Gaga-Videos ‘ You And i’ hatten sich die beiden Turteltauben offenbar ineinander verliebt.

Die knappe Bildunterschrift lautet: “T und ich”. Ach was?!





Am Sonntag waren beide einem Bericht der ‘New York Post’ in Chicago mit Freunden beim Edel-Italiener ‘Spiaggia’ speisen. Kinney dreht dort zur Zeit für die TV-Serie ‘Chicago Fire’.

Zuletzt hate Gagas Haus- und Hof-Star-Fotograf Terry Richardson (46) verraten, dass Gaga verlobt sei.

Foto: littlemonsters.com


Quelle http://www.klatsch-tratsch.de/2012/08/08...r-kinney/125243

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

28.09.2012 11:03
#14 RE: Taylor Kinney spielt den Werwolf Mason Lockwood Zitat · Antworten

27.09.2012 Lady Gaga unterstützt Taylor Kinneys Karriere




Exzentrische Outfits und heiße Musik machten Lady Gaga zum Star. Jetzt hilft sie, ihrem Freund durchzustarten © dpa.



Lady Gaga (26) weiß, was sich gehört. Als gute Freundin unterstützt sie ihren Boyfriend Taylor Kinney (31) bei der Vermarktung seiner neuen TV-Serie.



In der letzten Zeit hat Lady Gaga ja viel mit sich selbst zu tun gehabt, was nicht zuletzt an ihrer Tour liegt. Vor allem ist sie aber stets damit beschäftigt, die medialen Angriffe auf ihre neuen Extra-Kilos abzuwehren und hat deshalb vor Kurzem via Twitter und "littlemonsters.com" zur "Body Revolution 2013" aufgerufen. Mit der Kampagne will sie das Selbstbewusstsein der Jugend stärken.


Nebenher vergisst sie aber auch nicht ihren Liebsten Taylor Kinney. Über Twitter verkündete sie: "Mein Freund im Fernsehen!!!!! Ah!!!!!! Neue TV-Show 'Chicago Fire' er spielt einen Helden :) läuft am 10. Oktober auf NBC". Wie bescheiden und normal dieser Post klingt, und sooooo verliebt! Dazu ist ein Bild von einer großen Reklametafel zu sehen, auf der Taylor Kinney in seiner ganzen Manneskraft für die neue Action-Serie wirbt. Auf so einen Prachtkerl darf Lady Gaga wirklich stolz sein.


In der neuen Fernseh-Serie spielt der schnuckelige Taylor die Rolle des Kelly Severide, "einem britischen Leutnant mit einer unerschütterlichen Fassade, der seine eigenen Dämonen bekämpft", so die Beschreibung der TV-Show auf "nbc.com". Die Serie wird von "Emmy"-Gewinner Dick Wolf produziert, der schon mit "Law und Order" große Erfolge feierte, und ist als eine Art Hommage an die Alltagshelden der Feuerwehr zu verstehen.


Quelle http://top.de/news/650w-lady-gaga-unters...inneys-karriere

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

11.10.2012 17:28
#15 RE: Taylor Kinney spielt den Werwolf Mason Lockwood Zitat · Antworten

Zitat von Carina im Beitrag #12
"Chicago Fire" mit Taylor Kinney geht in Produktion





Taylor Kinney, Trauma
© NBC Universal



Bereits Anfang des Jahres hatten wir euch berichtet, dass sowohl Taylor Kinney ("Vampire Diaries") als auch Jesse Spencer ("Dr. House") für das neue NBC-Serienprojekt "Chicago Fire" gecastet wurden (mehr dazu hier und hier). Der Pilot scheint NBC so gefallen zu haben, dass der Sender sich noch vor seinen Upfronts am 14. Mai dazu entschlossen hat, "Chicago Fire" grünes Licht für die Produktion weiterer Folgen zu geben.

"Chicago Fire" wird voraussichtlich erstmal eine halbe Staffel von 12 Episoden produzieren - je nachdem, wie sich die Serie im Herbst schlägt, kann diese dann natürlich noch auf 24 Episoden ausgebaut werden. "Chicago Fire" ist damit die bereits achte (!) neue Serie, die NBC für die Season 2012/2013 bestellt hat. Eine Übersicht über die anderen Formate findet ihr hier.

Neben Kinney und Spencer werden auch David Eigenberg ("Sex and the City"), Monica Raymund ("Good Wife"), Teri Reeves, Charlie Barnett, Lauren German, Eamonn Walker und Merle Dandridge im Hauptcast zu sehen sein. Ein erstes Promobild des Casts könnt ihr via TV Line sehen.

Quelle TV Line







Lady Gaga: Freund spielt in Chicago Fire“einen Feuerwehrmann


Lady Gaga: Freund Taylor Kinney erhält Hauptrolle in neuer US-Serie



Seit dem Musikvideo zu Lady Gagas Hit „Yoü and I“, das sie im letzten Jahr gemeinsam drehten, sind Lady Gaga und der Schauspieler Taylor Kinney ein Paar. Bisher war der Erfolg zwischen den beiden etwas ungleich verteilt, doch nun eifert Taylor Kinney seiner weltweit bekannten Freundin nach: Er erhält die Hauptrolle in der neuen US-Serie „Chicago Fire“.


Bisher schien der Erfolg zwischen Lady Gaga und ihrem Freund Taylor Kinney klar verteilt: Lady Gaga ist die weltweit bekannte Sängerin und Fashion-Ikone – er der Mann an ihrer Seite, der nebenbei ein wenig schauspielert. Sein großer Wurf schien mit dem Musikvideo zu „Yoü and I“ bereits Geschichte.





Taylor Kinney erhält die Hauptrolle in „Chicago Fire" Taylor Kinney versucht nun, sich aus dem Schatten der viel berühmten Lady Gaga zu lösen. Nachdem er kleinere Nebenrollen in Serien wie „CSI: NY“, „Vampire Diaries“ und „Rizzoli & Isles“ erhält der Lover von Lady Gaga nun seine erste große Hauptrolle in einer Fernsehserie.

Lady Gaga: Wird ihr die neue Rolle ihres Freundes gefallen?

In der neuen Serie „Chicago Fire“, die das Leben in der Feuerwache Firehouse 55 schildern wird, spielt der Freund von Lady Gaga den Feuerwehrmann Kelly Severide, einen Adrenalinjunkie, der die besonders gefährlichen Einsätze führt. Für reichlich Action sollte damit gesorgt sein, doch angeblich sollen auch die weiblichen Zuschauer nicht zu kurz kommen. So sollen Taylor Kinney und die anderen schnuckeligen Feuerwehrmänner ausreichende Gelegenheiten dafür bekommen, ihre Shirts zu lüften. Ob Lady Gaga dies wohl ebenso gerne sieht? „Chicago Fire“ muss sich nun jedenfalls gegen die amerikanische Serienkonkurrenz durchsetzen, um weitere Sendeplätze zu erobern und dann eventuell auch nach Deutschland überzuschwappen.

Ob Taylor Kinney diese Rolle seiner Beziehung zu Lady Gaga zu verdanken hat, bleibt wohl ein Geheimnis. Wir hoffen dennoch, dass die spannende Serie ein Erfolg wird und wir den heißen Freund von Lady Gaga auch bald im deutschen Fernsehen zu sehen bekommen.


Bildquelle: © Bulls Press / Scope Features


Quelle http://www.erdbeerlounge.de/stars-entert...US-Serie-26749/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

09.11.2012 17:20
#16 RE: Taylor Kinney spielt den Werwolf Mason Lockwood Zitat · Antworten

Taylor Kinney : Chicago Fire: NBC bestellt volle erste Staffel





Der Cast der neuen US-Serie „Chicago Fire“
(c) NBC


Rainer Idesheim am Freitag, 9.November 2012 08.30 Uhr


NBC schenkt Chicago Fire großes Vertrauen: Der US-Sender hat grünes Licht für eine komplette erste Staffel der neuen Serie gegeben. Oder ist die Verlängerung der Auftaktstaffel nur mangels Alternativen geschehen?


Das nennt man perfektes Timing: Der persönliche Quotenrekord von „Chicago Fire“ kam genau zum richtigen Zeitpunkt (US-Quoten: Arrow erzielt einen Volltreffer). Der US-Sender NBC hat die erste Staffel der neuen Feuerwehrserie daraufhin um neun Episoden erweitert, so dass die Auftaktstaffel nun 22 Folgen umfasst, was im Fernsehgeschäft einer kompletten Staffel entspricht. Im Vorfeld gab NBC bereits fünf weitere Drehbücher in Auftrag (Chicago Fire: NBC bestellt fünf weitere Drehbücher).


Vor der Ausstrahlung am vergangenen Mittwoch, wo „Chicago Fire“ enorm von der Musikcastingshow „The Voice“ profitierte, kam die erste Staffel auf durchschnittlich 6,1 Millionen Zuschauer und ein Zielgruppenrating von 1,7. Mit dem „Law & Order: Special Victims Unit“-Vorprogramm konnte das Format dabei immer recht gut mithalten (6,5 Millionen; Z18-49: 1,8). Von daher dürfte „Chicago Fire“ die zurzeit beste Option für den Sendeplatz am späten Mittwochabend sein.


„Chicago Fire“ handelt von einer Gruppe „komplexer und heldenhafter Männer und Frauen“ des Chicago Fire Department, oder genauer gesagt des Firehouse 55. Beghe schlüpft in die Rolle des Detective Hank Voight, ein gefährlicher, gefürchteter und eindrucksvoller Polizist der Abteilung für Banden, der alles in seiner Macht stehende unternimmt, um seinen straffälligen Sohn vom langen Arm des Gesetzes zu beschützen.


Die Hauptrollen spielen Taylor Kinney („Trauma“, „The Vampire Diaries“), Jesse Spencer („House“), Charlie Barnett, Monica Raymund („Lie to Me“, „The Good Wife“), Lauren German („Happy Town“, „Hawaii Five-0“), Eamonn Walker („Kings“, „The Whole Truth“), David Eigenberg („Sex and the City“) und Teri Reeves (Gastauftritte bei „Three Rivers“).


Michael Brandt und Derek Haas verfassten das Drehbuch zur Pilotfolge und sind somit auch die Ideengeber von „Chicago Fire“. Im Regiestuhl nahm Jeffrey Nachmanoff („Detroit 1-8-7“, „Homeland“) Platz. Den Stab der ausführenden Produzenten bilden Brandt, Haas, Dick Wolf („Law & Order“), Matt Olmstead („Prison Break“, „Breakout Kings“), Joe Chappelle („The Wire“, „Fringe“), Danielle Gelber und Peter Jankowski („Polizeibericht Los Angeles“, „Law & Order“). Hinter der Serie stehen Universal Television und Wolf Films.


Quelle http://www.serienjunkies.de/news/chicago...ffel-44355.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

12.03.2013 11:40
#17 RE: Taylor Kinney spielt den Werwolf Mason Lockwood Zitat · Antworten

Lady Gaga: Hochzeit mit Taylor Kinney schon im Juli?


Montag, 11. März 2013, 21:06 Uhr


Lady Gagas Busenfreundin DJ Lady Starlight plauderte nun aus dem Nähkästchen, dass es im Sommer eine Gaga-Hochzeit geben wird. Und da die berühmte Sängerin gerade ihre operierte Hüfte auskuriert, bleibt genug Zeit, die Trauung mit ihrem Freund Taylor Kinney (31) zu planen.

Angeblich soll es schon im Juli soweit sein, wie die Freundin von Gaga (26) erzählte: „Von all dem was ich gehört habe, denke ich nicht dass ich ein Geheimnis preisgebe, wenn ich sage dass sie es dieses Jahr wagen. Im Sommer gibt es eine Zeit, wenn sein Zeitplan frei ist und ihr Konzert- und Studiopensum minimal ist, also erwartet die Bekanntgabe schon sehr bald.“





Lady Gaga und Taylor Kinney lernten sich 2011 am Set von Videodreh von ‚You and I’ kennen, wo Kinney gemeinsam mit Gaga vor der Kamera stand. Lange Zeit verheimlichten sie ihre Beziehung und nun wollen sie offenbar den nächsten großen Schritt wagen.

Auch ihre ebenfals aus New York stammende Freundin Lady Starlight denkt, dass es der richtige Zeitpunkt ist:
„Sie hat mir gesagt, der er der Richtige ist und man merkt es, wenn man sie zusammen sieht. Sie wurden füreinander gemacht. Zuerst habe ich gedacht, er ist zu heiß um cool zu sein, aber jetzt denke ich, das er total großartig ist.“





Für Kinney ist die 26-jährige Sängerin sogar zeitweise nach Chicago gezogen, wo er seine Serie ‘Chicago Fire’ dreht. “Sie verbringt soviel Zeit in Chicago, weil Taylor dort sein muss”, verrät Gagas redselige Freundin weiter. “Wenn sie also Zeit hat, um dort zu sein, wo sie sein will, dann reist sie zu ihm.”

Dass es zwischen Gaga und dem 31-jährigen Schauspieler ernst ist, bezweifelt Lady Starlight derweil keine Sekunde. “Sie hat mir gesagt, dass er der Eine ist, und das merkt man sofort, wenn man sie zusammen sieht”, so die Informantin. “Sie wurden füreinander geschaffen. Zuerst dachte ich, dass er zu heiß wäre, um cool zu sein, aber jetzt finde ich ihn absolut genial.”


Quelle Foto: WENN.com/Twitter, Facebook

http://www.klatsch-tratsch.de/2013/03/11...-im-juli/154137

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

05.07.2013 14:56
#18 RE: Taylor Kinney spielt den Werwolf Mason Lockwood Zitat · Antworten

Lady Gaga: $55.000 Rucksack für Freund Taylor Kinney
Die Spendierhosen sitzen fest am Körper




Lady Gaga und Taylor Kinney | Twitter


Wer kann schon von sich behaupten, immer $55.000 mit sich rumzuschleppen? Das wäre wohl allerhöchstens der Fall, wenn man sich seinen gehobenen Mittelklassewagen auf den Rücken schnallen würde, was aufgrund der Größe natürlich schwer zu bewerkstelligen ist. Oder man hat gerade eine Bank ausgeraubt. Worauf wir eigentlich hinauswollen…Lady Gaga (27) macht ihrem Freund Taylor Kinney zum 32. Geburtstag (15. Juli) ein unglaublich teures Geschenk, das deshalb auch ziemlich einzigartig ist und genau die oben genannte Summe wert ist.

Sie überreicht ihrem Schatz einen handgemachten Rucksack (Foto), der vom britischen Künstler Damien Hirst entworfen und signiert wurde.

Das Gesamtkunstwerk wurde mit bunten Kreisen verziert und teilweise mit Gold überzogen.

Eine Quelle verriet der britischen Zeitung ‚The Sun’, „Taylor liebt Rucksäcke, also wollte sie ihm ein echtes Unikat kaufen – nur 12 davon wurden hergestellt.“

Aber damit war die Spendierlaune von Lady Gaga noch nicht beendet. Sie arrangierte außerdem einen Jet für ihn, damit er seine Familie in Chicago besuchen kann.

„Gaga weiß, Taylor nimmt seinen Geburtstag sehr ernst, aber es ist immer schwer, für ihn etwas zu bekommen, weil er keine schnellen Autos, große Häuser oder fesche Anzüge mag.“


Quelle http://www.promicabana.de/lady-gaga-5500...-taylor-kinney/

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz