Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 132 Antworten
und wurde 31.689 mal aufgerufen
  
 Neue Schauspieler in " Breaking Dawn " Teil 1 & Teil 2
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

02.10.2010 05:35
Mackenzie Foy spielt Renesmee Cullen Zitat · Antworten

Mackenzie Foy : Ihre offizielle HP

http://mackenziefoy.com/

Verschiedenen Photoshoots von ihr http://mackenziefoy.com/gallery/index.php?cat=2

http://mackenziefoy.com/gallery/index.php?cat=5

http://mackenziefoy.com/gallery/index.php?cat=4

http://mackenziefoy.com/gallery/index.php?cat=9


Twilight: Mackenzie Foy als Renesmee Cullen - Der Hype startet

Geschrieben am 30. September 2010 um 17:23 Uhr.

Das Leben der 9-jährigen Mackenzie Foy bekommt eine wohl interessante Wendung, auch wenn die junge Mackenzie Foy erst neun Jahre alt ist so bedeutet ihre Teilnahme bei “The Twilight Saga: Breaking Dawn” neben Kristen Stewart, Ashley Greene, Robert Pattinson und Taylor Lautner für die Karriere des jungen Mädchens so einiges.

Die junge Darstellerin Mackenzie Foy, welche natürlich auch als Kindermodel in den USA tätig ist, wird mit dem Charakter der Renesmee Cullen vermutlich eine der interessantesten Rollen bei den Verfilmungen der Twilight Saga Romane von Autorin Stephenie Meyer übernehmen.

Dabei entschied man sich beim Twilight-Casting für Mackenzie Foy vermutlich auf Grund ihres Aussehens, der Erfahrungen dank den Serienteilnahmen bei „Til Death“ und „Flash Forward“ sowie dem Talent, welches bei diesem jungen Mädchen bereits vorhanden ist.

Das Leben der neunjährigen Mackenzie Foy wird sich durch diese Rolle bei der Twilight Saga in der Haut von Renesmee Cullen sicherlich ändern, wobei man mit solchen Voraussagen gewiss vorsichtig sein sollte.

Doch entgegen manch anderen Situationen scheint die Twilight Saga aus den Händen von Summit Entertainment das perfekte Sprungbrett rein in eine große Hollywood-Karriere zu sein. Dies konnte man nicht nur an Kristen Stewart und Robert Pattinson erleben, sondern natürlich war die Twilight Saga auch Darstellern wie Kellan Lutz, Jackson Rathbone oder einem Xavier Samuel nützlich.

Als Tochter Renesmee des Liebespaares Bella Swan (Kristen Stewart) und Edward Cullen (Robert Pattinson) steht die junge Mackenzie Foy sicherlich im Mittelpunkt bei den kommenden Dreharbeiten beider „Breaking Dawn“-Teile der Twilight Saga. Dabei wird man Mackenzie Foy sicherlich beobachten, wobei man sich jetzt schon fragen könnte, ob eine so junge Dame wie Mackenzie Foy am Ende auch von Paparazzi verfolgt wird und sich täglich einem Blitzlichtgewitter aussetzen wird müssen?

Die Aufgabe, den Charakter Renesmee Cullen bei der Twilight Saga zu spielen, wird für Mackenzie Foy, genauso wie es für andere junge Schauspielerinnen wäre, wohl kaum einfach, denn als Renesmee Cullen muss Mackenzie Foy nicht nur überzeugen, sondern auch einige Vorstellungen vieler Fans der Twilight Saga von der Tochter der Hauptcharaktere Bella Swan (Kristen Stewart) und Edward Cullen (Robert Pattinson) aus dem Roman von Stephenie Meyer erfüllen. Doch dies scheint bei diesem Look der jungen Mackenzie Foy durchaus gegeben und möglich.

Einige Fans der Twilight Saga haben Mackenzie Foy bereits als neuen Liebling ihrer Saga entdeckt und somit verwundert es kaum, dass die 9 Jahre alte Darstellerin Mackenzie Foy bereits ihre ersten Fanvideos auf YouTube.com hat.

Zudem ist die Webseite von Mackenzie Foy inzwischen down (offline) durch den großen Andrang an Besuchern und Twilight Fans in den vergangenen Tagen. Somit wird bereits empfohlen, die IMDb Webseite von Mackenzie Foy aufzusuchen – solange, bis das Team Mackenzie die Webseite der jungen Mackenzie Foy wieder online stellen kann.

Der Twilight Hype hat das junge Mädchen Mackenzie Foy erreicht und bereits jetzt darf man gespannt darauf sein, wie Mackenzie Foy als Renesmee Cullen auf der Leinwand rüberkommen wird und die dieser Hype diese junge Schauspielerin verändern wird und deren Leben sowie Karriere beeinflusst.

Wobei dies nicht bedingt negativ gemeint ist, doch bleibt es abzuwarten, wie eine neun Jahre alte Darstellerin mit solch einem plötzlichen „Ruhm“ umgehen kann. Man kann dabei nur hoffen, dass die süße Mackenzie Foy viel Unterstützung bei diesem Werdegang bekommt.

Copyright © 2010 Vip-Chicks.de

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

19.10.2010 20:15
#2 RE: Mackenzie Foy spielt Renesmee Cullen Zitat · Antworten

Mackenzie Foy : Fotoshooting !

Fotolink des Shootings http://twicrackaddict.blogspot.com/2010/...shoot-well.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

23.10.2010 06:09
#3 RE: Mackenzie Foy spielt Renesmee Cullen Zitat · Antworten

Mackenzie Foy in der TV Serie " Hawaii Five - 0 " ( Neuauflage 2010 ) !

Fotolink http://mackenziefoy.com/gallery/displayi...album=145&pos=0

Am Set - The Videotricks of " Hawaii FIve - 0 " Fotolink http://mackenziefoy.com/gallery/displayi...album=143&pos=0

Am Set - The Cameras of " Hawaii Five - 0 " Fotolink http://mackenziefoy.com/gallery/displayi...album=142&pos=0

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

23.10.2010 06:16
#4 RE: Mackenzie Foy spielt Renesmee Cullen Zitat · Antworten

Mackenzie Foy macht Werbung für " Burger King " !

Scrrenfotolink http://mackenziefoy.com/gallery/displayi...album=139&pos=0

Am Set für die " Burger King " Werbung Fotolink http://mackenziefoy.com/gallery/displayi...album=144&pos=0


Mackenzie Foy als Model für Kinderbekelidung " Garnet Hill " ¨

Fotolink http://mackenziefoy.com/gallery/displayi...&cat=-126&pos=0


Mackenzie Foy in der TV Serie " FlashForward "

Fotolink http://mackenziefoy.com/gallery/displayi...up&cat=26&pos=0

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

10.11.2010 21:34
#5 RE: Mackenzie Foy spielt Renesmee Cullen Zitat · Antworten

Twilight: Die junge Mackenzie Foy auf neuen Fotos

10. November 2010 07:24 Uhr.
Renesmee Cullen: Mackenzie Foy feiert Geburtstag

Die seit heute 10 Jahre alte Mackenzie Foy, welche die Spitznamen Kenzie oder Kenz liebt, wird bei der Twilight Saga im großen Finale “Breaking Dawn” die Tochter Renesmee Cullen der beiden Hauptcharaktere Bella Swan (Kristen Stewart) und Vampir Edward Cullen (Robert Pattinson) spielen, denn Summit Entertainment und Regisseur Bill Condon entschlossen sich vor einigen Wochen für die junge Mackenzie Foy.

Dabei feiert die liebenswerte und tatsächlich talentierte Mackenzie Foy am heutigen 10. November ihren Geburtstag und während die Dreharbeiten von „The Twilight Saga: Breaking Dawn“ in Rio de Janeiro voranschreiten, gibt es passend zum Geburtstag der jungen „Renesmee Cullen“ (Mackenzie Foy) neue Bilder eines Fotoshootings mit dem professionellen Fotografen Dani Brubaker.

Die junge Schauspielerin Mackenzie Christine Foy ist somit nicht nur stolze 10 Jahre alt geworden, sondern zeigt in den neuen Fotoaufnahmen von Dani Brubaker erneut, welch Talente sie bereits in diesem jungen alter besitzt. Während man nicht genau weiß ob Mackenzie Foy von ihren Eltern zu solch einem Jungstar gedrillt wurde, sind die bisherigen Auftritte von Mackenzie Foy nicht zu verachten.

Man konnte die 10-jährige Mackenzie Foy bisher in „`Til Death“, „FlashForward“ sowie „Hawaii Five-0“ und einigen anderen Fotoshootings, Gastauftritten und Werbespots erleben. Natürlich stellt die Rolle des Charakters Renesmee Cullen in „The Twilight Saga: Breaking Dawn – Part 2“ für Mackenzie Foy einen Karrierehöhepunkt dar, denn die Rolle der Renesmee und Tochter von Bella Swan (Kristen Stewart) und ihrem romantischen Vampir Edward Cullen (Robert Pattinson) dürfte in „Breaking Dawn“ zu den interessantesten Aufgaben und Charakteren zählen.

Fotolink http://static.vip-chicks.de/wp-content/u...enzie-foy-1.jpg

Fotolink http://static.vip-chicks.de/wp-content/u...enzie-foy-2.jpg

Fotolink http://static.vip-chicks.de/wp-content/u...enzie-foy-3.jpg

Fotolink http://static.vip-chicks.de/wp-content/u...enzie-foy-4.jpg

Noch befindet sich die junge Darstellerin Mackenzie Foy natürlich nicht am Set der Twilight Saga, denn aktuell drehen Regisseur Bill Condon und die beiden großen Twilight-Stars Kristen Stewart und Robert Pattinson erst die Flitterwochen- bzw. Honeymoon-Szenen ihrer Charaktere Bella Swan und Edward Cullen in Rio de Janeiro. Doch bereits jetzt darf man als Fan der Twilight Saga darauf gespannt sein, wie sich die junge Mackenzie Foy als Renesmee Cullen bei den kommenden Dreharbeiten unter Regie von Bill Condon am Set der Twilight Saga (TSBD) machen wird.

Wir wünschen „Renesmee“ – Mackenzie Foy alles Gute zu ihrem Geburtstag und viel Glück bei den „Breaking Dawn“-Dreharbeiten. Weiterhin hoffen wir natürlich darauf, dass die nun 10 Jahre alte Mackenzie Foy all diese Aufmerksamkeit und den Druck gut verarbeiten kann und nicht der nächste kaputte Kinderstar (e.g. Lindsay Lohan als Vergleich) wird.

Weitere Fotos des Fotografen Dani Brubaker mit dem Motiv „Mackenzie Foy“ kann man sich hier ansehen

http://danibrubakerphotography.blogspot....today-with.html

Happy Birthday, Mackenzie Foy!

Copyright © 2010 Vip-Chicks.de

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

18.11.2010 20:06
#6 RE: Mackenzie Foy spielt Renesmee Cullen Zitat · Antworten

Mackenzie Foy bei einem Fotoshooting !

Fotolink http://www.twifans.com/profiles/blogs/mackenzie-foy-adorable

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

15.01.2011 08:49
#7 RE: Mackenzie Foy spielt Renesmee Cullen Zitat · Antworten

Neue Bilder von Mackenzie Foy

14 January 2011 | 20:19

Mackenzie Foy wird in Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht bekanntlich die Rolle der Renesmee Cullen übernehmen.

Nun sind neue Bilder von ihr aufgetaucht, die für ein Shooting des Magazins Monnalisa gemacht wurden.











Desweiteren berichtet sie bzw. ihre INOFFIZIELLE Fanseite von den Dreharbeiten zu Breaking Dawn. Es wird dort berichtet, dass die Dreharbeiten sehr verwirrend sind und auch durcheinander gedreht wird. Das Ende, dann eine Liebesszene, dann wieder das Ende, zwischendrin ein Kampf. Es scheint immer zwischen Part I und Part II hin und her geswitcht zu werden.

Über den Cast wird erzählt, dass sie natürlich nicht nur drehen, sondern auch so jede Menge Spaß haben. Sie treffen Freunde, veranstalten private Parties und es wird viel gescherzt.

Besonders Robert Pattinson scheint es der ungenannten Quelle angetan zu haben. Es wird berichtet, dass er laufend am Set herumliefe und nach seiner Tochter frage.

Anmerkung der Redaktion: Wir möchten darauf hinweisen, dass die Seite inoffiziell ist und wir den Wahrheitsgehalt dieser Aussagen nicht überprüfen können.

Quelle http://nessiemackenzie.com/blog/2011/01/...wn-on-set-info/

Quelle http://www.breakingdawnmovie.org/new-pho...oot/monnalisa3/

Quelle http://www.monnalisa.eu/

Quelle http://www.breakingdawnmovie.org/new-pho...isa-photoshoot/

Quelle http://mackenziefoy.com/gallery/thumbnails.php?album=148

twilight-fans.de

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

30.01.2011 09:26
#8 RE: Mackenzie Foy spielt Renesmee Cullen Zitat · Antworten

Breaking Dawn : McKenzie Foy ist der Sonnenschein am Set !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.promicabana.de/breaking-dawn-...nnenschein-set/

http://www.promicabana.de/breaking-dawn-...smee-interview/





Mackenzie FOy als Model für " GAP "








Quelle fanpop.com

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

06.02.2011 11:35
#9 RE: Mackenzie Foy spielt Renesmee Cullen Zitat · Antworten

Neue Fotos von Mckenzzie Foy !


Bildquelle & Weitere Fotos des Shootings mit Chris O`Shea findet ihr hier http://mackenziefoy.com/gallery/displayi...&cat=-111&pos=0

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

23.02.2011 09:53
#10 RE: Mackenzie Foy spielt Renesmee Cullen Zitat · Antworten

Mackenzie Foy gibt bereits erste Autogramme !

Kompletter Bericht dazu gitb es hier http://www.gala.de/stars/news/138333/Mac...Autogramme.html

http://serientelenovelaforum.xobor.de/
Serien & Telenovela Forum

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

24.02.2011 12:00
#11 RE: Mackenzie Foy spielt Renesmee Cullen Zitat · Antworten

Auch Mackenize Foy & ihre Mama sind in Vancouver / Kanada angekommen !






Bilderquelle & weitere Fots findet ihr hier http://www.diariotwilight.com/mas-fotos-...ver/#more-65623

http://serientelenovelaforum.xobor.de/
Serien & Telenovela Forum

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

26.02.2011 09:27
#12 RE: Mackenzie Foy spielt Renesmee Cullen Zitat · Antworten

Zitat von Carina
Mackenzie Foy gibt bereits erste Autogramme !

Kompletter Bericht dazu gitb es hier http://www.gala.de/stars/news/138333/Mac...Autogramme.html




Weiterer Bericht dazu http://www.miss-hollywood.de/putzig-mack...ar-1102259.html


Bildquelle siehe Link oben

http://serientelenovelaforum.xobor.de/
Serien & Telenovela Forum

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

26.02.2011 15:51
#13 RE: Mackenzie Foy spielt Renesmee Cullen Zitat · Antworten

Zitat von Carina
Auch Mackenize Foy & ihre Mama sind in Vancouver / Kanada angekommen !






Bilderquelle & weitere Fots findet ihr hier http://www.diariotwilight.com/mas-fotos-...ver/#more-65623




Weitere Photos von Mckenzie Foy`s Ankunft in Vancouver .

Fotolink http://www.popsugar.com/Pictures-Mackenz...6590?page=0,0,0

http://serientelenovelaforum.xobor.de/
Serien & Telenovela Forum

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

27.02.2011 10:21
#14 RE: Mackenzie Foy spielt Renesmee Cullen Zitat · Antworten

Mckenzie Foy stiehlt Twilight Stars bereits die Show

Kompletrter Bericht dazu gibt es hier http://www.krone.at/Stars-Society/Macken...ee-Story-247956

http://serientelenovelaforum.xobor.de/
Serien & Telenovela Forum

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

28.03.2011 20:53
#15 RE: Mackenzie Foy spielt Renesmee Cullen Zitat · Antworten

Mackenize Foy : Neues Fotoshooting mit " Prada " !






Bilderquelle http://www.diariotwilight.com/?p=73180

http://www.seriensoapstelenovela.com/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

17.04.2011 16:10
#16 RE: Mackenzie Foy spielt Renesmee Cullen Zitat · Antworten

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

23.06.2011 17:16
#17 RE: Mackenzie Foy spielt Renesmee Cullen Zitat · Antworten

Guri Weinberg ist fasziniert von Mackenzie Foy

23 June 2011 | 14:21

Guri Weinberg, der im zweiten Teil von Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht Vampir Stefan vom romanischen Clan spielen wird, ist fasziniert von Renesmee Cullen-Schauspielerin Mackenzie Foy.

So schrieb er kürzlich als Blogbeitrag, dass seiner Meinung nach Mackenzie nicht die Unreifeste am Set gewesen sei. Sie sei so professionell und erwachsen aufgetreten, dass sich einige andere Schauspieler umso mehr bemüht hätten, bessere Erwachsene zu sein.

Außerdem verrät er, dass es wohl eine “Schimpfwörter-und-Fluch-Kasse” am Set gegeben haben soll, in die jeder einzahlen musste, der vor Mackenzie böse Worte oder Flüche ausgesprochen habe.
Laut Guri habe sie dies nicht nur durchgesetzt, sondern sei gewinntechnisch Bill Gates auf den Fersen, und das mit ihren 10 Jahren.

Den Rest gibt es hier beim Twilightexaminer http://www.examiner.com/twilight-in-nati...s-mackenzie-foy

Quelle Twilightexaminer.com

twilight-fans.de

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

28.07.2011 15:55
#18 RE: Mackenzie Foy spielt Renesmee Cullen Zitat · Antworten

Neues Foto von Mackenzie Foy vom " GUESS " Photoshoot 2008


Quelle http://nessie-mackenzie.com/blog/?p=13

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

04.08.2011 18:19
#19 RE: Mackenzie Foy spielt Renesmee Cullen Zitat · Antworten

Video : Mckenzie Foy macht Promo Werbung für " AT & T "

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=u-cKpTMGd1g

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

05.08.2011 10:41
#20 RE: Mackenzie Foy spielt Renesmee Cullen Zitat · Antworten

Aelters Photoshoot von Mckenzie Foy






Quelle http://www.fanpop.com/spots/mackenzie-foy/photos

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz