Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 849 mal aufgerufen
  
 Moonlight
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

23.08.2010 19:33
News Zitat · Antworten

Die offizielle HP von " Moonlight " des US Senders The CW !


http://www.cwtv.com/shows/moonlight

Jasmin ( gelöscht )
Beiträge:

02.09.2010 19:32
#2 RE: News Zitat · Antworten

Wiederholung auf ProSieben: Sender zeigt «Moonlight»
Spoilerwarnung - Diese Meldung kann Hinweise auf die Fortführung der Handlung enthalten!


ProSieben greift ins Archiv: Ab Mitte Oktober wird die Serie Moonlight mittwochs zur Primetime wiederholt. Direkt nach The Vampire Diaries als blutsaugendes Serienpaket zur Freude aller Vampir-Fans.

Kaum etwas auf der Welt ist so beliebt wie Vampire ... oder zumindest fiktionale Stoffe über die nachtaktiven Blutsauger. Daher reaktiviert ProSieben ab dem 13. Oktober die Serie „Moonlight“ um den vampirischen Detektiv Mick St. John (Alex O'Loughlin). Vor zwei Jahren zeigte ProSieben die Serie mit ihren 16 Episoden zum ersten Mal und verschaffte ihr damit eine treue Fangemeinde. Nun wird die Serie mit „The Vampire Diaries“ gepaart, das am selben Tag zum Sender zurückkehrt.

n den Vereinigten Staaten fand die Serie bei ihrer Erstausstrahlung ab Herbst 2007 leider nicht genug Fans. Das lag aber auch daran, dass sie auf einem Sender lief, dessen Durchschnitts-Publikum deutlich älter ist als der durchschnittliche Vampir-Fan: CBS. Und so überlebte die Serie nicht einmal eine volle Staffel. Mit Hauptdarsteller Alex O'Loughlin hingegen arbeitete der Sender bei „Thee Rivers“ und neuerdings bei „Hawaii Five-0“ zusammen.

In der Serie „Moonlight“ geht es um den Vampir Mick St. John (Alex O'Loughlin), der sich als Privatdetektiv seinen Lebensunterhalt verdient. Er hadert - anders als sein Freund Josef Kostan (Jason Dohring, „Veronica Mars“) mit seiner Unsterblichkeit, kämpft gegen mächtige Gegner aus der Vampirwelt (unter anderem seine Ex-Frau Coraline) (Shannyn Sossamon) und ist in die sterbliche Reporterin Beth Turner (Sophia Myles) verliebt. Beth ist zunächst von dem geheimnisvollen Mick fasziniert und ahnt nicht, welch dunkles Geheimnis sie beide verbindet...

Nach nur 16 Episoden endete „Moonlight“. Anfang des Jahres gab es zwar einen kleinen Hoffnungsschimmer, die Serie könne dank des aktuellen Vampir-Booms vielleicht doch eine wie auch immer geartete Fortsetzung erfahren (Serienjunkies vom 10. Januar 2010). Jedoch verblasste dieser recht schnell wieder, so dass sich Fans mit dieser Wiederholung zufrieden geben müssen.


Quelle: http://www.serienjunkies.de/news/macht-w...ehen-28166.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

24.03.2011 10:36
#3 RE: News Zitat · Antworten

Videoclip : Alex O`Loughlin Promo Moonlight " The truth about me " !


Filbi ( gelöscht )
Beiträge:

04.01.2012 18:38
#4 RE: News Zitat · Antworten

Quotencheck: «Moonlight»



Die Vampir-Serie wurde im dritten Quartal 2011 bei sixx wiederholt. Die Quoten waren gut.

Noch vor «True Blood» und «Twilight» ließ CBS seine eigene Vampir-Serie kreieren, die allerdings nicht mehr als 16 Episoden spendiert bekam. Der amerikanische Autorenstreik brach der Serie das Genick, in der Bundesrepublik Deutschland kamen die Geschichten des Detektives Mick St. John aber hervorragend an. Die Münchener Fernsehstation ProSieben erreichte im Sommer 2008 durchschnittlich 1,89 Millionen Zuschauer, der Marktanteil in der Zielgruppe lag bei 12,9 Prozent. Mehr... siehe Link.

Quelle: http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=54148&p3=

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

01.11.2012 06:12
#5 RE: News Zitat · Antworten

" Moonlight " Marathon am 01 November 2012 bei " Sixx "


Infos zum " Monlight " Marathon bei Sixx findet ihr hier http://www.sixx.ch/tv/moonlight

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

10.01.2013 10:30
#6 RE: News Zitat · Antworten

Neue / Alte Still : Alex O`loughlin & Sophia Myles am Set von " Moonlight "













Quelle https://twitter.com/SophiaMyles

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz