Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 216 mal aufgerufen
  
 Nikki Reed spielt Rosalie Hale
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

21.08.2010 19:53
Nikki Reed in " The Last Day of Sommer " Zitat · Antworten

Twilight-Darstellerin Nikki Reed in The Last Day of Summer

8. August 2010 um 09:28 Uhr.


Nikki Reed - Poster

Der Film “The Last Day of Summer” mit Twilight-Darstellerin und ambitionierter Regisseurin Nikki Reed soll laut einigen Informationen noch in diesem Jahr veröffentlicht werden, wobei der kommende Film mit Schauspielerin Nikki Reed aktuell wohl auf einigen Filmfestivals gezeigt wird.

Während man weiß, dass Vlad Yudin bei „The Last Day of Summer“ nicht nur die Regie führte, sondern auch das Drehbuch schrieb, bleibt es aber fraglich, ob dieser neue Nikki Reed Movie wirklich noch in diesem Jahr in den Kinos anlaufen wird.

Im Film „The Last Day of Summer“ geht es um einen Fast-Food Mitarbeiter namens Joe, welcher sich auf Grund des ewigen Mobbings durch seinen Boss dazu entscheidet, endlich Rache zu nehmen.

Doch diese Rachepläne von Joe, gespielt von DJ Qualls, werden dadurch unterbrochen, dass er ein wunderschönes Mädchen entdeckt, welche er am Ende kidnappt. Durch diese Entführung ändert sich das Leben von Joe und dem wunderhübschen Mädchen.

Mit der Tagline „Jeder hat mal einen schlechten Tag“ wird der Film „The Last Day of Summer“ beworben, wobei dieser Satz recht gut zu diesem Film mit Nikki Reed, DJ Qualls und William Sadler passt. Der erste Trailer von „The Last Day of Summer“ wurde nun veröffentlicht, wobei die Dreharbeiten des Films im vergangenen Jahr stattfanden.

Während der Film in den USA als „Rated R“ eingestuft wurde, müsste er in Deutschland wohl ab 16 Jahren freigegeben sein, wobei diese Klassifizierung des Films bei uns durch die Freiwillige Selbstkontrolle (FSK) noch nicht stattfand, soweit uns bekannt ist.

Copyright © 2010 Vip-Chicks.de



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

10.09.2010 23:50
#2 RE: Nikki Reed in " The Last Day of Sommer " Zitat · Antworten

Last Day of Summer: Twilight-Star Nikki Reed bei Gurl

6. September 2010 um 15:17 Uhr.

Die Schauspielerin Nikki Reed kennt man sicherlich seit ihrer Rolle in der Twilight Saga und dabei dürfte Nikki Reed einer Ashley Greene oder Kristen Stewart in Sachen Aura, Talent und Hollywood in kaum etwas nachstehen.

Dabei dürfte die sympathische Darstellerin Nikki Reed froh darüber sein, selbst nicht solch einen Hype wie ihre beiden Kollegen Kristen Stewart und Robert Pattinson sowie vielleicht noch Taylor Lautner durchleben zu müssen und sich somit wirklich ihren Rollen und Privatleben widmen zu können.

Dem US-Magazin Gurl.com gab Twilight-Beauty Nikki Reed ein neues Interview, wobei die Schauspielerin und das feminine Magazin einige interessante Themen anschnitten. Dabei geht es im Internet neben „Thirteen“ und „Twilight“ vor allem natürlich um den neuen Film von Nikki Reed mit dem Titel „The Last Day of Summer“, wobei dieser noch im September in den USA an den Start gehen wird.

Dieser neue Film mit Nikki Reed als „Stefanie“ neben ihrem Co-Star DJ Qualls dürfte einer der Filme sein, welche man eigentlich nicht verpassen sollte, denn Charme hat die Story absolut.

Nikki Reed erzählt im Interview über ihre Freundschaft zu DJ Qualls (Donald Joseph Qualls), mit dem Nikki Reed schon ziemlich lange einen guten Kontakt hegt. Dabei fragte das Team von „The Last Day of Summer“ sogar bei DJ Qualls nach, wer in seinen Augen als „Stefanie“ für den Film in Frage komme.. und siehe da, DJ Qualls nannte Nikki Reeds Namen.

Dabei wehrten sich die Produzenten zuerst etwas gegen Nikki Reed als weibliche Hauptbesetzung, weil diese mit ihrem Image als heißes oder attraktives Girl nicht perfekt in die Rolle der „Stefanie“ zu passen schien. Dies war für Nikki Reed am Ende etwas seltsam, weil sie sich selbst nicht als die absolute Sexbombe einschätzt.

Hierbei verweist Nikki Reed erneut treffend darauf, dass viele Zuseher anfangen, bestimmte Rollen und deren Charaktere mit den Schauspielern zu verknüpfen und sich somit eine Art Image aufbaut, welches am Ende gar nicht den Schauspieler selbst wiederspiegelt.

Am Ende bekam Nikki Reed die Rolle der „Stefanie“ in „The Last Day of Summer“ neben DJ Quast (Donald Joseph Qualls), weil die Produzenten merkten, dass sie „doch nicht das superattraktive sexy Girl wäre“ und der Rest ist zwar noch keine Geschichte wie ihre Rolle bei der Twilight Saga, doch hat dieser Film durchaus Potential – kann man nur hoffen, dass sich die Vorschusslorbeeren am Ende als richtig herausstellen.

Das restliche Interview mit der wunderbar sympathischen Nikki Reed kann man bei Gurl.com nachlesen, wobei es sich nicht nur für Twilight-Fans und Fans von Schauspielerin Nikki Reed lohnen dürfte:

http://www.gurl.com/showoff/spotlight/ni...ay_of_summer/3/

Copyright © 2010 Vip-Chicks.de

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

11.02.2012 12:47
#3 RE: Nikki Reed in " The Last Day of Sommer " Zitat · Antworten

Neue Stills von Nikki Reed in " The Last Day of Sommer "




Quelle http://teamrosalienikkireed.blogspot.com...reed-en-la.html


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz