Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 75 Antworten
und wurde 2.479 mal aufgerufen
  
 " True Blood (FSK16+) Die DarstellerInnen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

01.06.2012 16:58
#61 RE: Stephen Moyer Zitat · Antworten

Cover : Stephen Moyer auf dem Cover des " Movie Entertainment " Magazin`s Juni 2012 Kanada





Quelle & Scans findet ihr hier http://www.allstephenmoyer.com/stephen-m...nment-magazine/




" Scan : True Blood Promo Poster mit Stephen Moyer





Quelle siehe Link oben

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

23.06.2012 19:52
#62 RE: Stephen Moyer Zitat · Antworten

23.06.2012 "True Blood"-Star Stephen Moyer: Darum sind Vampire so verdammt sexy!




Stephen Moyer
Foto: richard shotwell / PR Photos



Noch nie waren Geschichten rund um Vampire so beleibt, wie heute - ob „True Blood", "The Vampire Diaries“ oder die „Twilight"-Saga, die Blutsauger haben längst das Fernsehen und die Herzen von Millionen von Zuschauern erobert. Stephen Moyer, der in "True Blood“ den Vampir-König von Louisiana, Bill Compton, verkörpert, glaubt zu wissen, was Vampire so sexy macht.

"Es geht um Romantik, Macht und Fantasie", erklärte Stephen Moyer und verglich die grüblerische Presenz, die Vampire ausstrahlen, mit Figuren aus der gothischen Literatur. Darin, so Moyer laut „film-news.co.uk", tauchten ebenfalls immer dürstere und rätselhafte Gestalten auf, die eine starke Anziehungskraft ausübten.

"Ein Vampir behandelt dich auch auf eine altmodische Art und Weise, während er dich im nächsten Moment überwältigt und dir das Leben aussaugt. Das hat etwas sexuell erregendes an sich", grinste Moyer, der momentan in der 5. Staffel von "True Blood“ zu sehen ist.


Autorin: E. Dorsch Quelle http://www.viviano.de/stephen-moyer-a55704/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

26.06.2012 09:51
#63 RE: Stephen Moyer Zitat · Antworten

Stephen Moyer im Interwiev mit " USA Today "


Bericht in englisch inklusive Videoclip http://www.usatoday.com/life/people/stor...lood/55585888/1

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

28.06.2012 09:59
#64 RE: Stephen Moyer Zitat · Antworten

Glückliche Fast-Eltern - Anna Paquin & Stephen Moyer erwarten Zwillinge!


27. Juni 2012 | 20:49 Uhr




Anna Paquin und Stephen Moyer (PR Photos)


Anna Paquin (29) und Stephen Moyer (42) sind nicht nur ganz schön schwanger (irgendwie fühlt ein Mann ja auch mit…), sondern erwarten auch gleich Nachwuchs im Doppelpack!


Wie die Kollegen von „Gossip Cop“ berichten, posaunte „True Blood“ Co-Star Sam Trammell (43) die frohe Botschaft in die Welt hinaus.


Er sagte, „Es ist so interessant, dass True Blood wie zu einer Zwillings-Show wird.“ Der gute Mann ist selbst Vater von Zwillingen und kann sich gut in die Beiden reinversetzen.


Offiziell wollen Paquin und Moyer, die seit 2010 verheiratet sind, aber nichts zum Thema sagen. Laut einem Sprecher diskutieren sie ihre Schwangerschaft nicht in der Öffentlichkeit. ER ist übrigens schon zweifacher Vater – eine Tochter und einen Sohn hat er aus früheren Beziehungen.


Quelle http://www.promicabana.de/anna-paquin-st...oyer-zwillinge/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

28.06.2012 17:30
#65 RE: Stephen Moyer Zitat · Antworten

Surprise! True Blood's Anna Paquin and Stephen Moyer are having twins





I think they're onto our secret, honey ...

Image: Getty



What's cooler than one True Blood baby? Two!


Anna Paquin and Stephen Moyer revealed back in April they're expecting a child, but True Blood co-star Sam Trammell has accidentally let slip that the pair are having twins.


Sam, who plays bar owner Sam Merlotte, spilled the news to US Weekly while talking about his own twins with girlfriend Missy Yager.


"I'm so excited for them. We sent them a special gift. It's so interesting that True Blood has become, like, the 'twins' show," he said.


"It's harder, having twins, but it's all we know. So we're trying to impart some decent wisdom. I told them to hold on tight!"


Anna, 29, and Stephen, 42, met on the set of True Blood in 2007, and married in 2010. Stephen has two children from previous relationships — he's going to be a very busy guy soon.


True Blood fans shouldn't worry about Sookie getting knocked up with a vampire (or werewolf) baby anytime soon — Anna was nearly finished filming season five of the hit show when she announced her pregnancy.


The bubs are due before season six starts filming later this year.


Check out Anna's baby bump at a press conference a few days ago. How gorgeous does she look?



Quelle http://celebrities.ninemsn.com.au/blog.a...owcomments=true

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

14.07.2012 15:35
#66 RE: Stephen Moyer Zitat · Antworten

Stephen Moyer im Interwiev


Interwiev in englisch http://www.advocate.com/print-issue/current-issue/2012/07/12/stephen-moyer-asks-there-such-thing-too-gay?page=0,0

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

19.07.2012 18:25
#67 RE: Stephen Moyer Zitat · Antworten

Stephen Moyer mit neuer Hauptrolle





© HBO / NBC Universal



Stephen Moyer ("True Blood") übernimmt eine Hauptrolle im neuen Drama "Devil's Knot". Es handelt sich dabei um einen Film über die fälschlicherweise beschuldigten und eingesperrten "West Memphis 3". Moyer wird darin die Rolle des Staatsanwalts John Fogelman spielen. An seiner Seite sind Reese Witherspoon, Colin Firth und Alessandro Nivola. Die Dreharbeiten beginnen direkt nach den Dreharbeiten zur aktuellen fünften Staffel von "True Blood".


"Devil's Knot" erzählt die wahre Geschichte der drei Teenager Jason Baldwin, Damien Echols und Jessie Misskelley, die im Jahre 1993 trotz fehlender Beweise für einen Dreifachmord verurteilt wurden. Der Film basiert auf dem im Jahr 2003 erschienenen Buch "Devil's Knot: The True Story Of The West Memphis Three" der Reporterin Mara Leveritt.


"True Blood" Staffel 3 wird in Deutschland derweil wieder ab dem 26. August um 20.15 Uhr auf SyFy ausgestrahlt.


Quelle Deadline

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

24.08.2012 10:25
#68 RE: Stephen Moyer Zitat · Antworten




Jersey Devil – Offizieller Filmtrailer mit True Blood Star Stephen Moyer ist da


Wieder bleibt Darren Lynn Bousman ein breitflächiger Kinostart verwehrt. Die aktuelle Regiearbeit des Filmemachers, eine Adaption um den Mythos des Jersey Devil, wandert in den USA und Deutschland direkt als DVD sowie Blu-ray in Handel und wandelt damit auf den Spuren seiner früheren Projekte, darunter Mother’s Day, Repo! The Genetic Opera! oder 11-11-11. Zum mit True Blood Star Stephen Moyer besetzten The Barrens konnte mittlerweile auch ein erster Trailer veröffentlicht werden, der sich wie gewohnt im Anhang finden lässt. Splendid Entertainment stellt den nicht ganz unblutigen Ausflug in die Wildnis ab dem 30. November 2012 unter dem Namen Jersey Devil in die Regale der Händler. Der “Jersey Devil”: Viele Legenden ranken sich um die jahrhundertealte Kreatur, welche in den einsamen Wäldern New Jerseys ihre Opfer suchen und zerfleischen soll. Diese Märchen halten Richard (Stephen Moyer) allerdings nicht auf, in dieser Gegend mit seiner Familie einen Wochenend-Campingausflug zu unternehmen.


Auch das Auftauchen von übel zugerichteten Tierkadavern hindert ihn nicht daran, immer tiefer in den Wald vorzudringen. Doch schon bald wird die erste Leiche geborgen, und Richard scheint mehr über die vermeintliche Sagengestalt zu wissen, als er zugeben möchte.





Quelle inklusive Videoclip http://www.blairwitch.de/news/jersey-dev...en-moyer-27674/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

12.09.2012 14:08
#69 RE: Stephen Moyer Zitat · Antworten

Anna Paquin & Stephen Moyer


Zu früh! Zwillinge der True Blood-Stars sind da!



Dienstag, 11. September 2012 | 22:59 Uhr





Bildquelle: WENN



Baby-Alarm! Heißt es fortan gleich doppelt bei DEM absoluten Vorzeige-Paar der erfolgreichen US-Serie True Blood.


Bereits im April gaben Anna Paquin (29) und Stephen Moyer (42) bekannt, dass sie Nachwuchs erwarten, und krönten damit ihre Liebe, die bereits im Jahr 2007 am Set der Serie begann. Geheiratet wurde trotz des Altersunterschieds bereits drei Jahre später, und obwohl Stephen bereits zwei Kinder aus früheren Beziehungen hat, so tat das ihrem Glück keinen Abbruch. Ganz im Gegenteil, denn wie das Magazin US Weekly bereits im Juni berichtete, erwartete das Paar Zwillinge! Und genau diese konnten es in den letzten Tagen scheinbar nicht mehr aushalten und erblickten nun frühzeitig das Licht der Welt. „Wir bestätigen die Geburt der Zwillinge von Anna Paquin und Stephen Moyer. Die Babys wurden einige Wochen zu früh geboren, sind jedoch in einem guten Zustand und die Eltern sind ebenfalls wohlauf und überglücklich“, sagte ein Pressesprecher laut People.com.


Obwohl weder die Namen, noch das Geschlecht der beiden bekannt gegeben wurde, so wünschen auch wir den beiden Stars alles Gute und sind gespannt auf die ersten Fotos der süßen Wonneproppen!


Quelle http://www.promiflash.de/zu-frueh-zwilli...a-12091153.html





True Blood-Star Anna Paquin hat Zwillinge bekommen


Doppeltes Babyglück





Die "True Blood"-Stars Anna Paquin und Stephen Moyer sind Eltern von Zwillingen geworden© gettyimages


Herzlichen Glückwunsch! Bei den "True Blood"-Stars Anna Paquin, 30, und Stephen Moyer, 42, hat der Klapperstorch gleich zweimal zugeschlagen: Die Schauspieler sind nämlich Eltern von Zwillingen geworden.



Ein Sprecher der Serienstars verriet gegenüber "People": "Wir können bestätigen, dass Anna Paquin und Stephen Moyer jüngst ihre Zwillinge auf der Welt willkommen heißen konnten. Die Babys sind einige Wochen zu früh zur Welt gekommen, aber sie sind gesund und Mama und Papa sind überglücklich."


Es sind die ersten gemeinsamen Kinder des Paares. Moyer hat zwei Kinder - Tochter Lilac, 10, und Sohn Billy, 12, - aus früheren Beziehungen.


Quelle http://www.ok-magazin.de/people/news/127...llinge-bekommen






Anna Paquin and Stephen Moyer


Welcome Twins


09/11/2012 at 02:15 PM ET



Jeff Kravitz/FilmMagic


The True Blood twins have arrived.


“We can confirm that Anna Paquin and Stephen Moyer recently welcomed their twins into the world,” reps for the actors tell PEOPLE exclusively.


“The babies were born a few weeks early, but are in good health and both Mom and Dad are overjoyed.”



These are the first children together for Paquin, 30, and Moyer, 42, who were married in August 2010.


Moyer has two children — daughter Lilac, 10, and son Billy, 12 — from previous relationships.


The costars just wrapped their fifth season, with the finale of the hit HBO show airing Aug. 26.


– Sarah Michaud with reporting by Julie Jordan


Quelle http://celebritybabies.people.com/2012/0...yer-twins-born/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

03.11.2012 13:15
#70 RE: Stephen Moyer Zitat · Antworten

Anna Paquin & Stephen Moyer : Das Geheimniss ist gelüftet - Ihre Zwillinge sind ein Baby Girl & ein Baby Boy







Stephen Moyer verschickte diese Dankkarte zu den Baby Glückwünschen



Carina
Admin


Beiträge: 48.501

09.11.2012 18:02
#71 RE: Stephen Moyer Zitat · Antworten

Anna Paquin & Stephen Moyer : Erster Spaziergang mit den Zwillingen





Weitere Fotos findet ihr hier (die Babys sind allerdings nicht zu sehen , nur der Kinderwagen) https://thevampireclub.wordpress.com/201...us-mellizos-hq/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

12.12.2012 11:42
#72 RE: Stephen Moyer Zitat · Antworten

True Blood: Anna Paquin und Stephen Moyer im Interview mit " Glamour " Deutschland Dezember 2012


"Sexszenen sind nicht schwierig"



Seit 2008 wird die beschauliche US-Kleinstadt Bon Temps von Vampiren, Werwölfen und Hexen heimgesucht. Die Rede ist natürlich von der Horror-Fantasy-Serie "True Blood", die im Sommer 2012 um eine sechste Staffel verlängert wurde. In den Hauptrollen als Sookie Stackhouse und Bill Compton sind Anna Paquin und Stephen Moyer zu sehen, die in "True Blood" vollen Körpereinsatz zeigen – im wahrsten Sinne des Wortes. In der Serie gibt es etliche Nackt- und Sexszenen, doch damit haben die beiden Schauspieler, die sich am Set von "True Blood" ineinander verliebten und seit 2010 verheiratet sind, kein Problem, wie sie im GLAMOUR-Interview verrieten.



Sie sind die Stars aus "True Blood": Anna Paquin und Stephen Moyer
© Getty Images


GLAMOUR: Anna, Stephen, was finden Sie aufregend an Ihren Figuren aus "True Blood"?


Anna Paquin: Ich habe einiges von Sookie gelernt. Ich bin immer ziemlich taff gewesen und habe es vermieden, um Hilfe bitten zu müssen. Das ist nicht unbedingt ein positiver Zug. Es ist ja keine Schwäche, zuzugeben, wenn man mal nicht weiterkommt. Aber Frauen lassen das nicht durchblicken, weil das ja heißen könnte, dass sie schwach sind und man sie nicht ernst nehmen muss. Also ziehen wir diesen taffen Panzer an.


Stephen Moyer: Wir lernen Bill als Gentleman aus einer anderen Welt kennen, ein altmodischer, vornehmer Kerl – aber in der dritten Staffel vögelt er seine Schöpferin und bricht ihr dabei den Hals. Wir sehen also ziemlich viele Seiten dieses Mannes. In der ersten Staffel hätte er jeder Frau die Tür aufgehalten und höflich "bitte" gesagt, bevor er sie zu zügellosem, blutrünstigem Sex verführt, aber inzwischen ist er etwas komplexer geworden!


GLAMOUR: Die Serie besticht durch ihren unbefangenen Umgang mit Nacktheit und viele aufregende Sexszenen...


Stephen Moyer: Skandalös! Jack Bauer bringt 30 Leute in einer Stunde um, aber es darf keine weibliche Brustwarze auftauchen? Ich finde es wichtig, das Leben wie es ist zu zeigen - einem erwachsenen Publikum. Meine Kinder sind zehn und zwölf und dürfen das natürlich nicht sehen. Aber es sollte Platz dafür im Fernsehen sein, und die religiöse Rechte, die das verhindern will, kann mich mal. Verzeihung.


Anna Paquin: Ich fand die Sexszenen nie schwierig. Mein erstes Mal nackt in der Serie war ja Sookies erstes Mal, und das war ehrlich gesagt vor allem emotional anspruchsvoll. Man will diesen Moment ja möglichst wahrhaftig rekreieren. Aber die nackten Körper – naja, es sind halt einfach Körper.


GLAMOUR: Sind diese Szenen für Männer oder für Frauen schwieriger?


Anna Paquin: Ich glaube, jeder achtet extrem auf sein Aussehen, die Jungs sind nur ein bisschen zickiger damit, weil sie es nicht wie die Frauen gewohnt sind, objektifiziert zu werden. Wir Frauen dagegen sind doch fast immer bloß in einem halben Outfit unterwegs, oder? Uns ist das eher schnuppe.


Stephen Moyer: Ich muss in meinem Alter hart an meiner Form arbeiten, aber ich will nicht in zehn Jahren von meinen Kids hören, wenn sie die Serie sehen: "Wer ist denn der schwabbelige Typ? Ach das bist du, Dad!" Es ist schrecklich, wir haben ja mit Alexander Skarsgård einen 1,93 Meter großen Adonis, und mit Joe Manganiello eine Art "superfuckingman"! Joe ist dreimal so groß – da kriegt sogar Alex einen Minderwertigkeitskomplex


Quelle und das ganze Interwiev findet ihr in der Dezember Ausgabe von Glamour Deutschland http://www.glamour.de/stars/tv-serien/tr...nicht-schwierig

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

14.05.2013 10:56
#73 RE: Stephen Moyer Zitat · Antworten

Anna Paquin & Stephen Moyer mit den Zwillingen bei der " Party At Paramount Park " in Malibu



















































Quelle http://www.paquinanna.com/2013/05/12/pho...park-in-malibu/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

24.08.2013 19:36
#74 RE: Stephen Moyer Zitat · Antworten

True Blood's Stephen Moyer to Star in NBC's The Sound of Music


Fri., Aug. 23, 2013 11:27 AM PDT by Jenna Mullins




Mathew Imaging/WireImage


The hills are alive with…a handsome vampire.

NBC announced today that True Blood's Stephen Moyer has been cast in their live holiday production of The Sound of Music, airing on Thursday, Dec. 5.

Moyer will play the lead role of World War I hero Capt. Georg Von Trapp, the single father of seven who falls in love with Maria, the woman he hired to take care of his children.

Besides playing Bill Compton on HBO's True Blood, Moyer recently starred in the Hollywood Bowl's production of Chicago, where he played attorney Billy Flynn.

READ: Find out what happened in the season finale of True Blood

American Idol alum and country music superstar Carrie Underwood is set to play Maria, a part made famous by Tony-winner Mary Martin in 1959 and Julie Andrews in the 1965 film version.

"Speaking for everyone at NBC, we couldn't be happier to have the gifted Carrie Underwood take up the mantle of the great Maria von Trapp," NBC's chairman Bob Greenblatt said in a statement. "She was an iconic woman who will now be played by an iconic artist."

NBC is partnering with Smash's producing team of Craig Zadan and Neil Meron for their Sound of Music special.


Quelle http://uk.eonline.com/news/451827/true-b...-sound-of-music

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

01.03.2017 14:01
#75 RE: Stephen Moyer Zitat · Antworten

Stephen Moyer übernimmt Hauptrolle in FOX' Marvel-Pilot


28.02.2017, 10.09 Uhr - Diane Kofer


Der mit der HBO Vampir-Serie "True Blood" bekannt gewordene Stephen Moyer wurde von FOX für die Hauptrolle in dessen Marvel-Serienpilot engagiert. Er spielt den Vater eines übernatürlich begabten Kindes und die zentrale Hauptrolle der Serie.

Im Zentrum der Handlung des weiterhin namenlosen Projekts steht ein ganz normales Elternpaar, das herausfindet, dass seine Kinder übernatürliche Kräfte besitzen. Als die Familie zusammen vor der gegenüber solchen Kindern feindselig eingestellten Regierung fliehen muss, trifft sie auf ein unterirdisches Netzwerk bestehend aus anderen Mutanten mit besonderen Fähigkeiten. Zusammen mit diesen müssen sie um ihr Überleben kämpfen.

Moyer wird die Rolle des Vaters Reed übernehmen. Der ist ein ehrgeiziger Jurist, der versucht einen guten Job in der Anwaltskanzlei zu machen und gleichzeitig ein guter Ehemann und Vater zu sein.

In dem FOX-Piloten schließt sich Moyer dem Cast um Blair Redford ("Switched at Birth") und Jamie Chung ("Once Upon a Time - Es war einmal...") an. Während Chung die Figur Blink spielt , ist Redford in der Rolle des Sam der dickköpfige Anführer des Untergrundnetzwerks. Sam entstammt der Kultur der amerikanischen Ureinwohner.

Als Vampir Bill Compton hatte Moyer in "True Blood" seine wohl bekannteste Rolle. Die Serie wurde in sieben Staffeln ausgestrahlt. Für FOX stand Moyer gerade für die Miniserie "Shots Fired" vor der Kamera. Mit dem neuen Marvel-Pilot führt er seine Zusammenarbeit mit FOX und 20th TV fort. Davor war Moyer außerdem in der Drama-Serie "The Bastard Executioner" von FOX' kleiner Senderschwester FX zu sehen. Er versucht sich zudem auch als Regisseur und hatte mit "The Parting Glass" gerade sein erstes Projekt.

Matt Nix, Bryan Singer, Lauren Shuler Donner, Simon Kinberg, Jeph Loeb und Jim Chory produzieren den Action-Piloten, der laut Deadline auch Charaktere der X-Men Comic-Reihe adaptiert, für 20th TV und Marvel Television.


Quelle https://www.wunschliste.de/tvnews/m/step...ox-marvel-pilot

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

16.05.2017 15:41
#76 RE: Stephen Moyer Zitat · Antworten

Stephen Moyer: Erster „The Gifted“ Trailer
Neue Einblicke ins X-Men Universum


15.05.2017 um 12:15 Uhr


Wenn man sich den Trailer für die neue Serie „The Gifted“ anschaut, hat man das Gefühl, dass „Heroes“ auf die Fernsehbildschirme zurückkehren wird. Im Herbst wird die Serie in den USA an den Start gehen und die ersten Einblicke versprechen definitiv eine spannende Show.

In der offiziellen Handlung heißt es, dass zwei gewöhnliche Eltern sich auf der Flucht vor der Regierung befinden, nachdem sie herausgefunden haben, dass ihre Kinder einzigartige Fähigkeiten besitzen. Sie werden Mitglieder einer Untergrundorganisation von Mutanten, die um ihr Leben kämpfen.

Die Serie basiert auf den „X-Men“ von Marvel. Bryan Singer, der auch als ausführender Produzent genannt wird, führte beim Piloten Regie. Zuletzt war er für Filme wie „X-Men: Apocalypse“ und „X-Men: Days of Future Past“ verantwortlich.

Der Cast besteht aus Stephen Moyer, Amy Acker, Sean Teale, Jamie Chung, Coby Bell, Emma Dumont, Blair Redford, Natalie Alyn Lind und Percy Hynes White.




Quelle https://www.promicabana.de/stephen-moyer...gifted-trailer/

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz