Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 406 Antworten
und wurde 6.511 mal aufgerufen
 Breaking Dawn Part 1 - News
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 17
Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

03.08.2010 08:45
" Breaking Dawn " Promotiontour & Weltpremiere Zitat · antworten

Kristen Stewart und Robert Pattinson: Breaking Dawn Promotion

3. August 2010 um 07:27 Uhr.

Die Aussagen der beiden Twilight Stars Kristen Stewart und Robert Pattinson, dass man im kommenden Twilight Finale „The Twilight Saga: Breaking Dawn“ endlich Sex haben wird und man sich auf die intimen Szenen freuen würde, gingen erneut durch die Klatschlandschaft weltweit, obwohl schon während der Promotion-Tour von Kristen Stewart & Taylor Lautner diese Aussagen von Kristen Stewart und Rob Pattinson für viele Berichte sorgten.

Diese Interviews mit Kristen Stewart und Robert Pattinson zu den kommenden Liebes- und gar Sexszenen in den beiden „Breaking Dawn“ Filmen der Twilight Saga fanden während der Promotion-Tournee von Kristen Stewart und Taylor Lautner statt, wobei Robert Pattinson auf Grund des Drehs von „Water for Elephants“ bei dieser Reise um die Welt nicht dabei gewesen ist.

Wieso man die alten Aussagen von Kristen Stewart und Robert Pattinson zu den kommenden „erotischen Momenten“ in „The Twilight Saga: Breaking Dawn“ erneut aufwärmt, liegt im Prinzip auf der Hand, denn zu viele scheinen sich für eine halbnackte Kristen Stewart oder einen Robert Pattinson während einer Kissenschlacht mit der angeblichen Freundin Kristen Stewart zu interessieren.

Während Kristen Stewart und Robert Pattinson die Gerüchte um ihre heimliche Beziehung weiterhin unkommentiert lassen oder gar vor Interviews darum bitten, nicht danach gefragt zu werden, sind es genau diese Spekulationen, nicht stattgefundenen Küsse und vermeintliche Liebesnester, welche die Leserzahl erhöhen und den Hype um die Twilight Saga und deren Schauspieler weiterhin auf dem Level halten, wie man es bisher kennt.

Sicherlich gibt es Gründe dafür, dass Kristen Stewart und ihr britischer Kollege Robert Pattinson, welcher sich keiner Nasenkorrektur unterzogen hat, diese Gerüchte unkommentiert lassen, wobei man sich bestimmt fragen müsste, wieso beide Schauspieler diesem Gerücht nicht einfach ein Ende setzen indem sie es bestätigen, ihrer Liebe öffentlich freien Lauf lassen oder das Gerücht um die Beziehung strikt dementieren. Ein Publicity Stunt, Werbegang oder die heimliche Romanze zweier durch Medien und Papparazzi verfolgten Stars?

Ob je mehr als Freundschaft zwischen Kristen Stewart und Robert Pattinson bestanden hat, ist fraglich und mag man nicht zu beurteilen, doch wäre es abstrus, weiterhin zu verkünden, dass Kristen Stewart und Robert Pattinson mehr füreinander fühlen und teilen als es eine Freundschaft verlangt.

Spätestens vor den Dreharbeiten zu „The Twilight Saga: Breaking Dawn“, welche im November nach einer Vorbereitungszeit der Schauspieler gegen Ende Oktober unter Regie von Bill Condon beginnen werden, wird das Gerücht um die Beziehung neuen Aufwind erhalten, das Thema Liebe, Sex und Leidenschaft bei „Breaking Dawn“ zwischen Kristen Stewart und dem 24-jährigen Robert Pattinson erneut aufgewärmt werden und somit haben alle genau dies, was man anscheinend möchte.

Sicherlich ist es lobenswert, wenn sich einige Sorgen um die „wilden“ Paparazzos bei Robert Pattinson und Kristen Stewart machen, wobei es einige Fotografen wirklich zu weit trieben, doch andererseits leben genau diese Promis und Schauspieler davon, dass ihre alltäglichen Momente von Medien und Fans gefordert und gefragt sind.

Ein Robert Pattinson beim Friseur, eine Kristen Stewart vor ihrem Besuch bei David Letterman oder gar ein gemeinsamer Besuch der beiden Twilight Stars bei einem Konzert des Kumpels von Rob Pattinson – alltägliche Ereignisse werden zu medial gefragten Momenten, weil es den Durst vieler Fans befriedigt, die Magazine ihre Storys & Bilder haben, während die eigentlichen Personen um die es geht, ihren Preis dadurch oben halten.

Sicherlich ist es nichts Schönes und wirklich angenehmes, wenn man keinen Schritt ohne eine Meute Fotografen unternehmen kann, doch ist es eine Hassliebe welche in diesen Fällen existiert. Dabei scheint es egal zu sein, ob manch Aussagen wirklich getroffen wurden, Fotos tatsächlich einen Kuss zeigen oder wie bei Kristen Stewart und Robert Pattinson, keine Beziehung existiert – die Hauptsache ist wohl, dass man es verkaufen kann.

Der Twilight Star Robert Pattinson traf es in einem seiner neueren Interviews auf den Punkt als er mitteilte, dass all dies eben zu seinem Job gehören würde und während es ihm selbst surreal erscheint, wenn er sich einige Tage Abstand von allem gönnt, so weiß Rob Pattinson auch, was er an all diesen Verfolgern am Ende hat – selbst wenn es nachvollziehbar nicht nur Stress sondern auch Nerven kostet.

Fakt dürfte wohl sein, dass Kristen Stewart und Robert Pattinson das Gerücht um eine Liebe zwischen ihnen schon längst hätten ein Ende setzen können, doch es nicht tun. Ebenso werden die Sexszenen in „Breaking Dawn“ nicht so heiß, wie sie gekocht werden, genauso sollte man keine zu intime Geburtsszene bei „Bella Swan“ erwarten, denn am Ende sorgen all diese Aussagen und Artikel nur dafür, dass der Hype am Leben bleibt während die Promotion für „Breaking Dawn“ jetzt schon begonnen hat.

Copyright © 2010 Vip-Chicks.de



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

25.08.2010 20:33
#2 RE: " Breaking Dawn " Promotiontour & Weltpremiere Zitat · antworten

" BREAKING DAWN " Weltpremiere findet in FRANKREICH statt !

Zitat
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Releasedaten der zwei Breaking Dawn Filme stehen fest . So wird man ab dem 16 November 2011 Breaking Dawn
- Part 1 & ab dem 14 November 2012 Breaking Dawn - Part 2 in den französischen Kinos betrachten können .
Das besondere hierbei ist , das die WELTPREMIERE von beiden Filmen in Frankreich stattfinden wird & das sogar zwei Tage
vor den Starts in den US Kinos .
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.promicabana.de/breaking-dawn-...ren-frankreich/

Bericht in französisch http://twilight-france.blogspot.com/2010...a-en-avant.html

Bericht in englisch http://www.spunk-ransom.com/2010/08/24/w...o-be-in-france/

Wir werden euch natürlich hier auf dem laufenden halten , ob diese NEWS auch wirklich stimmen .



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

26.08.2010 20:54
#3 RE: " Breaking Dawn " Promotiontour & Weltpremiere Zitat · antworten

Weltpremieren von Twilight Breaking Dawn in Frankreich?

26 August 2010
Twilight France beginnt mit der super Meldung des Tages. SND (französischer Film-Verleih) soll offiziell gemeldet haben, dass beide Twilight Breaking Dawn Weltvorpremieren in Frankreich stattfinden werden.
Der erste Teil am 16. November 2011[/rot] (18.11.2011 in den USA) und der zweite Teil am 14. November 2012 (16.11.2012 in den USA).

Ein Twilight-Fan spekulierte über diese Wahnsinns-Nachricht. Für Twilight Eclipse gab es keine Promo-Tour in Frankreich, kein einziger Twilight-Star betrat den französischen Boden, SND musste sich was einfallen lassen, meinte er.

Doch nicht genug, genau wie der französische Titel „L’appel du sang“ von „The Short Second Life of Bree Tanner“ durch die Kooperation zwischen Twilight-Fans und Hachette (Buchverleih) entstanden ist, ruft Twilight France, mit Stephenie Meyers Segen, die Fans auf, um einen zweiten französischen Titel für Breaking Dawn zu finden. Ihre Kreativität ist gefragt.

Frankreich hat die Originaltitel für die Filme nicht verwendet, so wie die Bücher heißen sie Fascination (Twilight), Tentation (New Moon), Hésitation (Eclipse) und Révélation (Breaking Dawn). Der zweite Titel soll auch mit –ion enden.

Im September wird die Vorgehensweise bekannt gegeben und Twilight France wird die Vorschläge der Fans annehmen. Stephenie Meyer, Summit und SND werden, laut Twilight France, die 5 besten Vorschläge aussuchen und die Fans dürfen dann ihren Lieblingstitel wählen.

Die Filmemacher haben schon vorgeschlagen den Titel Révélation für den letzte Kapitel zu behalten, so ist der Titel zum 4. Teil gefragt. Doch wie ein Fan kommentierte, wie soll man sich einen Titel ausdenken wenn man nicht mal weiß wo sie Breaking Dawn trennen werden?

So nah an einer Twilight Weltpremiere! Vielleicht kann man das miterleben…ran an die Zelte!

Quelle twilight-france.blogspot.com/2010/08/france-breakind-dawn-sortira-en-avant.html

Quelle twilightlexicon.com/2010/08/24/french-fans-get-to-pick-breaking-dawn-french-translation-titles/

Quelle twilight-fieber.com/twilight-film/weltpremieren-von-twilight-breaking-dawn-in-frankreich/




Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

20.01.2011 09:51
#4 RE: " Breaking Dawn " Promotiontour & Weltpremiere Zitat · antworten

Breaking Dawn Premiere : Statt Frankreich nun Brasilien Weltpremiere ?

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.promicabana.de/breaking-dawn-...tatt-paris-rio/

Auch wenn diese Meldung noch nicht bestätigt wurde ,
vorstellen könnte ich mir das , denn die Dreharbeiten haben ja in Brasilien begonnen .
Lassen wir uns einfach mal überaschen .



Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

06.02.2011 12:31
#5 RE: " Breaking Dawn " Promotiontour & Weltpremiere Zitat · antworten

Jennifer Love Hewitt to be Guest Corresponded for Access Hollywood !

Videolink http://www.accesshollywood.com/access-ho...t_video_1281702

Quelle inklusive Bericht in englisch http://thinkingofrob.com/2011/02/01/vide...bert-pattinson/

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

24.02.2011 13:01
#6 RE: " Breaking Dawn " Promotiontour & Weltpremiere Zitat · antworten

Breaking Dawn : Premiere in UK / England !

in England kommt Breaking Dawn am 18 November 2011 in die Kinos .


Quelle http://www.diariotwilight.com/rumor-brea...iembre-de-2011/

http://serientelenovelaforum.xobor.de/
Serien & Telenovela Forum

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

17.04.2011 13:10
#7 RE: " Breaking Dawn " Promotiontour & Weltpremiere Zitat · antworten

Breaking Dawn : Premiere in Brasilien !







Quelle http://www.thebreakingdawnmovie.org/2011...-premiere-info/

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

13.05.2011 10:29
#8 RE: " Breaking Dawn " Promotiontour & Weltpremiere Zitat · antworten

Erste Veröffentlichungsdaten für ‘Breaking Dawn Part 1′

13 May 2011 | 07:04

In einem halben Jahr kommt der erste Teil von Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht weltweit in die Kinos.

Laut dem Twilight-Examiner sind nun die ersten Veröffentlichungsdaten auf imdb.com bekannt gegeben worden.

So haben Frankreich, Belgien und Italien Glück, sind sie doch die ersten Länder, in denen Breaking Dawn starten wird, und zwar am 16.11.2011.

In Deutschland wird der Film am 24.11.2011 in den Kinos anlaufen.

Den Rest der Liste gibt es hier http://www.examiner.com/twilight-in-nati...ing-dawn-part-1

Quelle Twilight-Examiner.com

twilight-fans.de

Für alle Twilight Fans aus der Schweiz und aus oesterreich , das Datum steht noch nicht fest , aber ihr werdet hier natürlich immer
auf dem laufenden gehalten.

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

15.05.2011 19:26
#9 RE: " Breaking Dawn " Promotiontour & Weltpremiere Zitat · antworten

Neue Infos zur Weltpremiere des ersten Breaking Dawn Films



Quelle http://robpattinson.blogspot.com/2011/05...aking-dawn.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

15.05.2011 20:09
#10 RE: " Breaking Dawn " Promotiontour & Weltpremiere Zitat · antworten

Update : Breaking Dawn Weltpremiere

Belgien 16 November 2011 Twitter Twilight Belgien

Türkey 18 November 2011 http://www.boxofficeturkiye.com/film/201...wn---Part-1.htm

Südafrika 18 November 2011 http://www.numetro.co.za/movie/4031/

Dänemark 17 November 2011 http://www.kino.dk/Film/T/TW/Twilight-Breaking-Dawn.aspx

Erste Veröffentlichungsdaten für ‘Breaking Dawn Part 1′

13 May 2011 | 07:04

In einem halben Jahr kommt der erste Teil von Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht weltweit in die Kinos.

Laut dem Twilight-Examiner sind nun die ersten Veröffentlichungsdaten auf imdb.com bekannt gegeben worden.

So haben Frankreich, Belgien und Italien Glück, sind sie doch die ersten Länder, in denen Breaking Dawn starten wird, und zwar am 16.11.2011.

In Deutschland wird der Film am 24.11.2011 in den Kinos anlaufen.

Den Rest der Liste gibt es hier http://www.examiner.com/twilight-in-nati...ing-dawn-part-1

Quelle Twilight-Examiner.com

twilight-fans.de

Für alle Twilight Fans aus der Schweiz und aus oesterreich , das Datum steht noch nicht fest , aber ihr werdet hier natürlich immer
auf dem laufenden gehalten.


Norwegen Release Date



Quelle http://www.filmweb.no/nordiskfilm/article401089.ece

Italia Release Date

Quelle http://www.twilightitalianmoms.com/index...27,35,71,72,86&

Quelle http://www.twilightbritneyfan.com/breaki...l-release-date/

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

16.05.2011 07:34
#11 RE: " Breaking Dawn " Promotiontour & Weltpremiere Zitat · antworten

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

17.05.2011 09:08
#12 RE: " Breaking Dawn " Promotiontour & Weltpremiere Zitat · antworten

Breaking Dawn : Neue Details zum MTV Movie Awards Trailer

Kompletter bericht dazu gibt es hier http://www.promicabana.de/breaking-dawn-...awards-trailer/

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

18.07.2011 06:35
#13 RE: " Breaking Dawn " Promotiontour & Weltpremiere Zitat · antworten

" Breaking Dawn " : Das erste UK Date für die Premiere in England ist 18 November 2011 in Leicester Square



Quelle http://lasagarobsten.blogspot.com/2011/0...en-uk-esta.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

02.08.2011 18:48
#14 RE: " Breaking Dawn " Promotiontour & Weltpremiere Zitat · antworten

UPDATE on Breaking Dawn Part 1 - London Premiere


Quelle twilightish.com

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

24.08.2011 06:08
#15 RE: " Breaking Dawn " Promotiontour & Weltpremiere Zitat · antworten

Es ist offiziell : Die Premiere zu " Breaking Dawn " part 1 findet am 14 November 2011 im Nolia Theater von Los Angeles statt


Quelle & Bildquelle http://www.diariotwilight.com/?p=106313

Quelle http://twitter.com/#!/ClosedSetMovies

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

25.08.2011 10:19
#16 RE: " Breaking Dawn " Promotiontour & Weltpremiere Zitat · antworten

Der Präsident des " Rio Films " spricht über die " Breaking Dawn " Premiere in Brasilien

Bericht in portugisiesch http://kstewartbr.com/exclusivo-sergio-s...asil#more-13326

Quelle http://robstenlegacy.blogspot.com/2011/0...olta-falar.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

25.08.2011 15:53
#17 RE: " Breaking Dawn " Promotiontour & Weltpremiere Zitat · antworten

‘Breaking Dawn’ – Weltpremiere bestätigt

23 August 2011 | 22:32

Wie Summit Entertainment gerade eben bestätigte, wird die Weltpremiere von Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht Teil 1 am 14. November 2011 im Nokia Film Theater in Los Angeles statt finden.

Der deutsche Starttermin ist für den 24.November vorgesehen.

Quelle http://www.facebook.com/photo.php?fbid=1...&type=1&theater



Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

27.08.2011 17:26
#18 RE: " Breaking Dawn " Promotiontour & Weltpremiere Zitat · antworten

" Clever TV " : Details zur Breaking Dawn Premiere

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

31.08.2011 21:08
#19 RE: " Breaking Dawn " Promotiontour & Weltpremiere Zitat · antworten

" Breaking Dawn " : Die Premiere in Chile findet am 17 November 2011 statt




Quelle http://robstenchile.com/2011/08/chile-ya...anecer-parte-1/

Quelle http://www.bfdistribution.cl/

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

01.09.2011 05:26
#20 RE: " Breaking Dawn " Promotiontour & Weltpremiere Zitat · antworten

" Breaking Dawn " : Die Premiere in Mexiko findet am 18 November 2011 statt








Bilderquelle http://www.diariotwilight.com/?p=108607#more-108607

Quelle http://www.corazonfilmsmexico.com/

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

01.09.2011 06:23
#21 RE: " Breaking Dawn " Promotiontour & Weltpremiere Zitat · antworten

" Breaking Dawn " : Die Premiere in Kolumbien findet am 18 November 2011 statt


Quelle http://www.diariotwilight.com/?p=107497

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

03.09.2011 14:06
#22 RE: " Breaking Dawn " Promotiontour & Weltpremiere Zitat · antworten

Official Twilight Convention Date and Location Revealed

Bericht in englisch http://robertpattinsonuk.com/?p=15058


Quelle http://www.twilightconvention.com/cal/tw...los_angeles.htm

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

08.09.2011 17:41
#23 RE: " Breaking Dawn " Promotiontour & Weltpremiere Zitat · antworten

Neue Details zur Twi Tour Convention & zur "Breaking Dawn " Part 1 LA Premiere

Bericht in englisch http://www.onlocationvacations.com/2011/...tails-revealed/

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

08.09.2011 18:41
#24 RE: " Breaking Dawn " Promotiontour & Weltpremiere Zitat · antworten

Breaking Dawn Convention Infos : Hotels , Schedule & Sign Up List



Der Event findet im " Hyatt Regency Century Plaza " statt https://resweb.passkey.com/Resweb.do?mod...ampaign=5783094

Alle weiteren Infos findet ihr hier http://www.twilightlexicon.com/2011/09/0...e-sign-up-list/

Die weiteren Twilight Conventionen findet ihr hier http://www.twilightconvention.com/

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

13.09.2011 09:57
#25 RE: " Breaking Dawn " Promotiontour & Weltpremiere Zitat · antworten

Neue Tweets zur LA Twilight Convention


Quelle http://robertpattinsonlatinworld.blogspo...icon-en-la.html

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 17
 Sprung  
Alte Besucher - Länder Statistik 16 November 2011 - Neue Besucher Länder Statistik 15 Juni 2014 08:00 Uhr Uhr
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor