Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 2.068 mal aufgerufen
  
 Ashley Greene spielt Alice Cullen
Seiten 1 | 2
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

29.07.2010 08:09
Ashley Greene in " LOL " Zitat · Antworten

LOL: Miley Cyrus wird vor Twilight-Star Ashley Greene beschützt?

29. Juli 2010 um 07:22 Uhr.

Die Dreharbeiten des Hollywood-Remakes von “LOL” haben langsam aber sicher mit Demi Moore, Ashley Greene und Miley Cyrus begonnen, doch gibt es jetzt schon ein kleines Problem zwischen Twilight-Darstellerin Ashley Greene und Sängerin Miley Cyrus, denn am Set von „LOL“ soll Miley Cyrus vor Ashley Greene so gut es geht fern gehalten werden.

Dabei haben die Leute von Miley Cyrus Angst, dass das Partygirl Ashley Greene einen schlechten Einfluss auf ihre Klientin ausüben könnte, somit versucht man, dass es gar nicht so weit kommt, dass beide Schauspielerinnen wirklich einen engeren Kontakt miteinander aufbauen.

So berichtet das US-Magazin „Heat“, dass die 23-jährige Ashley Greene durch ihre Liebe für lange Nächte und Partys schon Kellan Lutz bei einem gemeinsamen Aufenthalt in Las Vegas (Halloween) leicht auf die Nerven damit ging, denn anstatt sich auf das Treffen mit seinen Eltern am kommenden Tag vorzubereiten, feierte Ashley Greene lieber die ganze Nacht durch und kümmerte sich um die Eltern ihres Twilight-Kollegen Kellan Lutz absolut nicht.

Nun machen sich laut dem „Heat“ Magazin die Leute hinter Miley Cyrus Sorgen, dass Ashley Greene dieses Partyleben auf ihre junge Sängerin übertragen könnte und beide Schauspielerinnen sich gar so gut anfreunden könnten, dass sie nur noch gemeinsam Party machen.

Die Quelle des „Heat“ Magazins berichtet unter anderem, dass Taylor Swift damals vor Miley Cyrus in Schutz genommen wurde, während man sich bei den Dreharbeiten des Remakes „LOL“ nun um Miley Cyrus sorgen macht und sie von Ashley Greene, so gut es eben geht, fernhält.

Ob dieser Bericht des „Heat“ Magazins glaubhaft sein könnte? Vermutlich nicht – es stellt nur einen weiteren Artikel auf Kosten von Ashley Greene & Miley Cyrus beim Film „LOL“ dar, wobei man bisher eigentlich dachte, dass auch Miley Cyrus gern mal feiert. Schlechter Einfluss durch Ashley Greene? Wohl kaum..

Copyright © 2010 Vip-Chicks.de



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

17.08.2010 19:50
#2 RE: Ashley Greene in " LOL " Zitat · Antworten

Erste Setbilder von Ashley Greene !





http://www.bellasdiary.com/?p=14476



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

18.02.2011 14:37
#3 RE: Ashley Greene in " LOL " Zitat · Antworten

Erstes " LOL " Poster mit Ashley Greene !


Quelle Twifans.com

http://serientelenovelaforum.xobor.de/

Serien & Telenovela Forum

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

26.07.2011 06:54
#4 RE: Ashley Greene in " LOL " Zitat · Antworten

Ashley Greene : Brasilien - Die Premiere zu " LOL " findet am 23 Dezember 2011 statt


Quelle http://www.diariotwilight.com/?p=100450

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

27.12.2011 10:31
#5 RE: Ashley Greene in " LOL " Zitat · Antworten

" LOL " - Ashley Greene & Miley Cyrus : Weitere Kinostarts veröffentlicht

Das Rätselraten geht weiter - Miley Cyrus: Weitere „L.O.L“-Kinostarts veröffentlicht

26. Dezember 2011


Miley Cyrus in L.O.L | Still: Lionsgate

Wann kommen ihre Fans endlich in den Genuss Miley Cyrus (19) wieder auf der großen Leinwand zu sehen? Das ist die große Frage, die einige Leute (z.B. uns) rumtreibt. Ihr neuer Film heißt „L.O.L“, in dem auch Twilight-Star Ashley Greene und Kutcher-Ex Demi Moore mitspielen.

Aber der beste Cast nützt nix, wenn es keinen Kinostart gibt. Jetzt sind neue Daten in den Raum geworfen wurden. Singapur scheint am meisten Glück zu haben, denn dort soll der Film schon am 09. Februar 2012 erscheinen, wie die Kinokette Golden Village auf ihrer Interseite bekanntgegeben hat.

In Dänemark soll Miley Cyrus’ „L.O.L“ am 29. März anlaufen, glaubt man der Seite Scanbox.com. Aber weiterhin heißt die Devise: Nichts Genaues weiß man nicht. Es kursieren überall irgendwelche Termine, aber einen wirklich offiziellen Eindruck machen die nicht.

Für die USA geht dass Gerücht um, dass die Komödie irgendwann im April rauskommen wird. Bei IMDB steht als potenzieller deutscher Kinostart der 03. Mai 2012. Das liegt jetzt alles ziemlich auseinander, da wird sich bestimmt noch einiges ändern. Viel Zeit bleibt aber nicht mehr!

Übrigens soll etwa im gleichen Zeitraum, zwischen März und Juni „So Undercover“ rauskommen, eine Agentenkomödie mit Miley Cyrus.

Quelle http://www.promicabana.de/miley-cyrus-we...lol-kinostarts/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

15.01.2012 11:15
#6 RE: Ashley Greene in " LOL " Zitat · Antworten

Trailer zu Ashley Greenes neuem Film ‘LOL’

15 Jan 2012 | 11:05

Am 3.Mai 2012 läuft bei uns der neue Film mit Ashley Greene an, die Komödie ‘LOL: Laughing Out Loud’, dem Remake des gleichnamigen französischen Films. Miley Cyrus und Demi Moore spielen darin die Hauptrollen.

Darum geht:
In einer Welt, in der alle via Youtube, iTunes oder Facebook verbunden sind, versuchen Lola (Miley Cyrus), genannt ‘Lol’, und ihre Freunde, den Erwartungen der Highschool-Cliquen in Sachen Liebe und Freundschaft gerecht zu werden, auch machen ihnen hier und da ihre verwirrten und überforderten Eltern das Leben schwer. Als Lolas Mutter Anne (Demi Moore) aus Versehen das Tagebuch ihrer Tochter liest, bemerkt sie, wie weit sie sich von ihr entfernt hat und versucht, die Verbindung wieder herzustellen.

Den Trailer findet ihr hier http://www.filmstarts.de/kritiken/178506...r/19295941.html

Quelle http://www.filmstarts.de/kritiken/178506.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

17.01.2012 12:07
#7 RE: Ashley Greene in " LOL " Zitat · Antworten
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

21.01.2012 19:44
#8 RE: Ashley Greene in " LOL " Zitat · Antworten

Neuer Still & neues Poster mit Ashley Greene in " LOL "




Quelle http://ash-greene.org/new-poster-still-f...ughing-out-loud


Copyright by Pinklady 166

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

22.01.2012 15:44
#9 RE: Ashley Greene in " LOL " Zitat · Antworten


Copyright by Pinklady 166

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

23.01.2012 06:25
#10 RE: Ashley Greene in " LOL " Zitat · Antworten

Miley Cyrus: „LOL“ Poster und neue Stills

Ab Mai im Kino

Miley Cyrus: „LOL“ Poster und neue Stills

21. Januar 2012 | 17:02 Uhr


Miley Cyrus | LOL Poster

Miley Cyrus (19) erfreut ihre Fans dieses Jahr wieder auf der Kinoleinwand. Heute sind ein neues Filmposter und nagelneue Stills von ihrem Film „LOL“ erschienen.

Im Film spielt Miley das das junge Mädchen Lola, die von den meisten Leuten aber nur „Lol“ genannt wird. Ziemlich rebellisch die kleine, wie man der Handlung bei Wikipedia entnehmen kann.

Nachdem sich die 15-jährige Lola von ihrem Freund getrennt hat, verliebt sie sich in ihren besten Freund namens Jeremy. Sie macht ihre ersten sexuellen Erfahrungen und beginnt mit Drogen zu experimentieren. Währenddessen gerät Lola immer wieder in Konflikt mit ihrer 40-jährigen Mutter.

Neben Miley Cyrus sitzt auch Demi Moore (49) im Boot, die die Film-Mama von ihr spielt. Sie hat ihre Tochter nicht mehr richtig im Griff, wie man auch sehr gut im ersten Trailer sehen konnte, der Anfang Januar veröffentlicht wurde.

Ashley Greene (24) kommt auf dem offiziellen Poster zu „LOL“ nicht gut weg. So unbekannt ist sie eigentlich nicht, dass sie als einzige aufgeführte Schauspielerin einen Untertitel braucht. Abgesehen davon ist „Twilight“ keine Trilogie. Ein dicker Fehler, der nicht passieren darf bei einer professionellen Produktion!

Newcomer Douglas Booth (19) ist ebenfalls mit von der Partie. Gedreht wurde schon 2010 in Detroit, Chicago und Paris, Kinostart ist der 03. Mai 2012. Werdet ihr reingehen?

Quelle & die neuen Fotos findet ihr hier http://www.promicabana.de/miley-cyrus-lo...er-neue-stills/


Copyright by Pinklady 166

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

24.01.2012 16:15
#11 RE: Ashley Greene in " LOL " Zitat · Antworten

23. Januar 2012 | 11:11 Uhr Miley Cyrus & Douglas Booth in "LOL"

Gestern haben wir euch das offizielle Poster und neue Stills aus dem Film „LOL“ mit Miley Cyrus (19) gezeigt. Jetzt wurden noch mehr Bilder freigegeben!

Im Film spielt Miley das das junge Mädchen Lola, deren Spitzname „Lol“ den Filmtitel eingebracht hat. Das Mädel ist eine kleine Rebellin, die das Erwachsenwerden in vollen Zügen genießt. Die Handlung ist laut IMDB diese:

Nachdem sich die 15-jährige Lola von ihrem Freund getrennt hat, verliebt sie sich in ihren besten Freund namens Jeremy. Sie macht ihre ersten sexuellen Erfahrungen und beginnt mit Drogen zu experimentieren. Währenddessen gerät Lola immer wieder in Konflikt mit ihrer 40-jährigen Mutter.

Auf den neuen Bildern sieht man Miley Cyrus unter anderem in Paris und mit ihren Co-Stars Ashley Greene (24) sowie Douglas Booth (19). Film-Mama Demi Moore (49) ist diesmal nicht mit drauf.

„LOL“ wurde 2010 in Detroit, Chicago und Paris gedreht. Seitdem war nicht viel passiert, jetzt kommt die Promotion-Maschinerie langsam aber sicher in Fahrt. Kinostart ist der 03. Mai 2012!

Quelle inklusive Videoclip & Fotos http://www.promicabana.de/miley-cyrus-weitere-lol-stills/


Copyright by Pinklady 166

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

25.01.2012 15:18
#12 RE: Ashley Greene in " LOL " Zitat · Antworten

" LOL " : Zwei neue Stills mit Ashley Greene




Quelle http://www.diariotwilight.com/?p=128092


Copyright by Pinklady 166

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

03.02.2012 12:15
#13 RE: Ashley Greene in " LOL " Zitat · Antworten

Neue “LOL”-Clips mit Miley Cyrus, Demi Moore und Ashley Greene

3. Februar 2012 um 11:00 Uhr

“LOL: Laughing Out Loud” ist der aktuelle Film von den 3 Hollywood-Schönheiten Miley Cyrus, Demi Moore und Ashley Greene, er wird ab dem 03.05.2012 in die deutschen Kinos kommen. Den ersten offiziellen Trailer haben wir euch bereits gezeigt, nun folgen einige weitere Clips mit den besagten 3 Ladies, welche definitiv Lust auf den Film machen.

Miley spielt hier einen pubertierenden Teenager namens Lola, genannt LOL, der seiner Mutter (Demi) nach Strich und Faden auf der Nase herumtanzt. In den neuen Clips sieht man dazu unter anderem, wie die 49-Jährige das Tagebuch ihrer aufmüpfigen Tochter liest und dabei auf jede Menge Kondome und Knuschtfotos mit einem anderen Mädel stößt. Man lernt Miley’s coole “LOL”-Oma kennen, eine wilde Party mit extremen Ausmaßen wurde gefeiert, natürlich darf auch eine Sexszene nicht fehlen und die Clique um Miley und Ashley fährt gemeinsam nach Paris.

Aber lasst die Clips einfach selber auf euch wirken. Also zurücklehnen, entspannen und anschauen, gerne auch den ein oder anderen Kommentar hinterlassen.

Quelle & die Clips findet ihr hier http://www.pinkclusive.de/lol-clips-mile...y-greene-33292/


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

19.02.2012 07:47
#14 RE: Ashley Greene in " LOL " Zitat · Antworten

Video - Ashley Greene - Making of Clip zu " LOL "

Den Videoclip findet ihr hier http://twilightfeverr.blogspot.com/2012/...-of-de-lol.html


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

23.02.2012 09:33
#15 RE: Ashley Greene in " LOL " Zitat · Antworten

Ashley Greene & Miley Cyrus : Neues " LOL " Foto


Quelle http://www.diariotwilight.com/?p=130981


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

11.03.2012 10:13
#16 RE: Ashley Greene in " LOL " Zitat · Antworten

Ashley Greene : Drei neue Still zu " LOL "






Quelle http://ash-greene.org/3-new-lol-laughing...lls-with-ashley


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

16.03.2012 09:09
#17 RE: Ashley Greene in " LOL " Zitat · Antworten

Ashley Greene : " LOL " Release Datum für Norwegen



In Norwegen startet " LOL " mit Asley Greene & Miley Cyrus am 13 April 2012 in den Kinos.

Weitere Infos findet ihr hier http://www.oslokino.no/incoming/article436574.ece

Quelle http://gossip-dance.blogspot.com/2012/03...-in-norway.html


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

31.03.2012 08:52
#18 RE: Ashley Greene in " LOL " Zitat · Antworten

Video - Ashley Greene : " LOL " Trailer für Deutschland


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

31.03.2012 08:54
#19 RE: Ashley Greene in " LOL " Zitat · Antworten

Ashley Greene : " LOL " Promo Poster für Brasilien


Quelle http://www.diariotwilight.com/?p=133606


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

03.04.2012 07:27
#20 RE: Ashley Greene in " LOL " Zitat · Antworten

Ashley Greene : Neuer " LOL " Still


Quelle http://ash-greene.org/a-new-uhq-lol-still-with-ashley


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz