Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 4.841 mal aufgerufen
 Steven R. McQueen spielt Jeremy Gilbert
Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

28.07.2010 09:01
Allgemeine News Zitat · antworten

„Piranha“-Remake: Festmahl in 3D

27.07.2010

Knapp 70 Prozent unseres Planeten sind von Wasser bedeckt und noch lange ist nicht jede Untiefe und Meeresschlucht erforscht worden. So wurden dem flüssigen Element schon allerhand kuriose oder auch schockierende Geschichten angedichtet. Und spätestens nach „Der weiße Hai“ und „Open Water“ dürfte ein Großteil der Kinogänger zumindest einen ordentlichen Respekt vor den Bewohnern des Meeres haben. „Piranhas“ sorgte dann 1978 dafür, dass auch alle anderen Gewässer nicht mehr sicher waren. Regisseur Alexandre Aja („The Hills have Eyes“) hat die blutrünstigen Raubfische nun wiederbelebt und in 3D-Optik aufgepimpt.

Die Story bleibt ähnlich: Es ist Spring-Break und damit Partyzeit. Am sonst eher verschlafenen Lake Victoria drängen sich tausende Feierwütige zum Tanzen, Trinken und Schwimmen. Nicht ahnend, dass ein Erdbeben unter Wasser preis gegeben hat, was zwei Millionen Jahre im Verborgenen blieb: Schwärme von prähistorischen Piranhas, die ihre Beute in Sekundenschnelle mit rasiermesserscharfen Zähnen zerfleischen. Das Buffet ist eröffnet – nicht nur am Strand...

In den Hauptrollen sind Elisabeth Shue („Hollow Man“), Ving Rhames („Dawn Of The Dead“), Jessica Szohr („Gossip Girl“), Steven R. McQueen („The Vampire Diaries“) sowie Richard Dreyfuss („Der weiße Hai“) zum blutigen Festmahl geladen, dass ab dem 7. Oktober über die deutschen Kinoleinwände flimmert.

Hier könnt ihr euch den Trailer ansehen



http://www.subway.de/news/shortnews/?hnr...=e8f46672e9&hnr=



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

21.08.2010 04:17
#2 RE: Allgemeine News Zitat · antworten

Steven R McQueen Interwiev mit " CNN "

Videolink http://www.vampire-diaries.net/tv-series...steve-r-mcqueen



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

21.08.2010 04:17
#3 RE: Allgemeine News Zitat · antworten

Steven R McQueen Interwiev mit " CNN "

Videolink http://www.vampire-diaries.net/tv-series...steve-r-mcqueen



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

21.08.2010 05:15
#4 RE: Allgemeine News Zitat · antworten

Steven R McQueen Interwiev mit dem " CLEVER " TV Video : The Vampire Diaries - Wired Cafe Comic Con 2010



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

28.08.2010 14:55
#5 RE: Allgemeine News Zitat · antworten

Steve McQueen Interwiev mit Dave FM !



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

28.08.2010 17:22
#6 RE: Allgemeine News Zitat · antworten

Zitat von Carina
„Piranha“-Remake: Festmahl in 3D

27.07.2010

Knapp 70 Prozent unseres Planeten sind von Wasser bedeckt und noch lange ist nicht jede Untiefe und Meeresschlucht erforscht worden. So wurden dem flüssigen Element schon allerhand kuriose oder auch schockierende Geschichten angedichtet. Und spätestens nach „Der weiße Hai“ und „Open Water“ dürfte ein Großteil der Kinogänger zumindest einen ordentlichen Respekt vor den Bewohnern des Meeres haben. „Piranhas“ sorgte dann 1978 dafür, dass auch alle anderen Gewässer nicht mehr sicher waren. Regisseur Alexandre Aja („The Hills have Eyes“) hat die blutrünstigen Raubfische nun wiederbelebt und in 3D-Optik aufgepimpt.

Die Story bleibt ähnlich: Es ist Spring-Break und damit Partyzeit. Am sonst eher verschlafenen Lake Victoria drängen sich tausende Feierwütige zum Tanzen, Trinken und Schwimmen. Nicht ahnend, dass ein Erdbeben unter Wasser preis gegeben hat, was zwei Millionen Jahre im Verborgenen blieb: Schwärme von prähistorischen Piranhas, die ihre Beute in Sekundenschnelle mit rasiermesserscharfen Zähnen zerfleischen. Das Buffet ist eröffnet – nicht nur am Strand...

In den Hauptrollen sind Elisabeth Shue („Hollow Man“), Ving Rhames („Dawn Of The Dead“), Jessica Szohr („Gossip Girl“), Steven R. McQueen („The Vampire Diaries“) sowie Richard Dreyfuss („Der weiße Hai“) zum blutigen Festmahl geladen, dass ab dem 7. Oktober über die deutschen Kinoleinwände flimmert.

Hier könnt ihr euch den Trailer ansehen



http://www.subway.de/news/shortnews/?hnr...=e8f46672e9&hnr=





" Piranha 3D Premiere im August 2010 !

Fotolink der Premiere http://vditaliagallery.altervista.org/in...iere-agosto2010



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

06.05.2011 12:29
#7 RE: Allgemeine News Zitat · antworten

Steven R McQuenne bei der Premiere von " Thor "





Fotolink http://stevenrmcqueen.org/gallery/thumbnails.php?album=132

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

24.05.2011 19:19
#8 RE: Allgemeine News Zitat · antworten

Steven R McQueen beim Armani Shoppen in Atlanta




Bilderquelle & weitere Fotos findet ihr hier http://stevenrmcqueen.org/gallery/displa...p_display_media

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

24.05.2011 19:32
#9 RE: Allgemeine News Zitat · antworten

Steven R McQueen Beim Dinner mit seiner Familie

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

19.08.2011 13:40
#10 RE: Allgemeine News Zitat · antworten

Steven R McQueen ( Jeremy ) am Set von " The Vampire Diaries "


Quelle http://yfrog.com/user/McQueeninchains/profile

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

21.11.2011 17:49
#11 RE: Allgemeine News Zitat · antworten

Scan : Steven R McQueen im " Wonderland " Magazin November 2011


Quelle http://stevenrmcqueen.org/gallery/displa...p_display_media

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

27.11.2011 17:16
#12 RE: Allgemeine News Zitat · antworten

Steven R McQueen beim Training








Quelle & weitere Fotos findet ihr hier http://thevampireclub.wordpress.com/2011...amiento-canino/[b]

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

23.12.2011 17:19
#13 RE: Allgemeine News Zitat · antworten

Steven R McQueen : Neues Foto für Christian Rios


Quelle http://christianrios.tumblr.com/

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

09.07.2012 12:31
#14 RE: Allgemeine News Zitat · antworten

Steven R. McQueen


The Vampire Diaries


In der Folge "Ein Herz aus Finsternis" wird Jeremy (Steven R. McQueen) damit konfrontiert, dass Elena dem Vampir Damon immer näher kommt.


Einen so berühmten Opa zu haben, kann Fluch oder Segen sein. Wessen Enkelkind Steven R. McQueen ist, erkennt man sofort am Namen. Der knapp 24-Jährige ist ein direkter Nachfahre von Steve McQueen, der als cooler Held in Hollywood-Klassikern wie "Die glorreichen Sieben" zum Star wurde. Steven R. McQueen begann mit 17, in die Fußstapfen seines Großvaters zu treten. Sein bisher größter Erfolg ist die Serienrolle in "Vampire Diaries" (Pro 7, 0.05 Uhr). Seit 2009 spielt er den Part des Jeremy Gilbert, der jüngere Bruder von Hauptfigur Elena, der nicht nur gegen Drogenprobleme, sondern auch gegen Werwölfe und Blutsauger ankämpfen muss.


McQueen kann seiner Rolle viel abgewinnen. Er liebe die Entwicklung, die Jeremy durchgemacht hat, erzählte er im Interview. Angefangen von dem emotionalen Wrack, das Jeremy nach dem Unfalltod der Eltern war, bis hin zu dem selbstbewussten jungen Mann, der gezielt seine Probleme angeht. Eine Veränderung, die der in Los Angeles geborene Mime nachvollziehen kann. "Ich war bei den anonymen Alkoholikern und bin nun trocken, deshalb hat mich seine Veränderung sehr berührt", gab der Nachwuchsdarsteller zu.


Steven R. McQueen ist ein Scheidungskind. Nachdem sich seine Eltern getrennt hatten, wuchs er bei seiner Mutter und deren Lebensgefährten, dem Profi-Eishockey-Spieler Luc Robitaille, in Detroit auf. Den Einstieg ins Filmgeschäft schaffte Steven R. McQueen über Fernseh-Serien: Er hatte Auftritte in "Without A Trace" und "CSI: Miami". 2010 war er in dem Horrorfilm "Piranha" zu sehen. In den USA beginnen demnächst die Dreharbeiten zur vierten Staffel von "Vampire Diaries".


Quelle http://www.rtv.de/artikel/20009/steven-r-mcqueen.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

19.09.2012 09:32
#15 RE: Allgemeine News Zitat · antworten

08.09.2012 „Vampire Diaries“-Star Steven R. McQueen über Jeremys Liebesleben & seine Armbrust




Steven R. McQueen
Foto: Andrew Evans / PR Photos


Nun, da Elena sich zum Vampir verwandelt, hat Jeremy seine letzte menschliche Verwandte verloren. Zusätzlich ist Alaric, der für ihn zu einer Art Ersatzvater geworden war, gestorben. Eine harte Zeit, in die Darsteller Steven R. McQueen Einblick gibt.

Natürlich sind die Fans gespannt, wie sich die Beziehung zu seiner Schwester Elena entwickeln wird, jetzt, da sie ein Vampir ist. So schrecklich das für Jeremy auch sein mag – ein Gutes hat die Sache. „Ich denke, er wird dankbar sein für diese Vampir-Sache, weil sie nicht vollkommen aus der Welt ist… ich glaube aber nicht, dass er es großartig findet“, plauderte der Mime im Gespräch mit „Fanbolt.com“ aus.

Mehr denn je will Jeremy nun das Erbe seiner Familie antreten und zumindest bösen Vampiren den Garaus machen. „Ich würde gern sehen, dass er seine Armbrust ein wenig öfter benutzt und endlich zurückschlägt“, erhofft sich Steven für die vierte Staffel. Was er sich außerdem erhofft, sind einige weitere Szenen zwischen Jeremy und Bonnie. „Ich denke, sie haben noch unerledigte Dinge und ich glaube, da ist immer noch etwas zwischen ihnen“, ließ er durchblicken.


Autorin: A. Michels Quelle http://www.viviano.de/steven-r-mcqueen-a56491/

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

19.09.2012 10:12
#16 RE: Allgemeine News Zitat · antworten

Steven R. McQueen


Video


Der "The Vampire Diaries" Schauspieler über die Zukunft seines Charakters


In einem neuen Video gibt der "The Vampire Diaries" Schauspieler Einblicke in Jeremys Weg in der vierten Staffel und seine Schuld an Elenas Schicksal.


In dem Video, das von The CW veröffentlicht wurde, rekapituliert McQueen Jeremys Handlungen im Staffelfinale der 3. Staffel, die indirekt zu Elenas Tod und ihrer anschließenden Verwandlung geführt haben.


In der vierten Staffel wird sich Jeremy mit Schuldgefühlen wegen dem Geschehenen herumplagen, und McQueen lässt außerdem fallen, dass sein Charakter eventuell konfliktbehaftet ist, weil, wie er erklärt, Jeremy schon mal in einen Vampir verliebt war, aber aus einer Familie kommt, die schon seit ewigen Zeiten Vampire hasst.


Schlussendlich ist es aber Jeremys Ziel Elena zu beschützen und vielleicht werden wir ihn genau das auch in der nächsten Staffel wieder tun sehen.


Es wird außerdem einen neuen Charakter geben, der von Grace Phipps gespielt wird und eine gemeinsame Geschichte mit den Gilberts hat. Es gibt Gerüchte, dass sie vielleicht als neue Liebschaft für Jeremy dazu kommt, obwohl neuestes Promomaterial eher daraufhin deutet, dass er noch nicht über Bonnie hinweg ist.


Obwohl er eine Verbindung zur übernatürlichen Welt hat, ist er einer der wenigen überlebenden Menschen, die aus der anfänglichen Mystic Falls Gang noch übrig sind. Mal sehen, ob er es unbeschadet durch diese Staffel schafft.





Quelle & Bericht in englisch http://www.hypable.com/2012/09/06/the-va...jeremys-future/

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

04.11.2012 15:10
#17 RE: Allgemeine News Zitat · antworten

Steven R. McQueen kommt zur Insurgence Germany




Steven R. McQueen, Vampire Diaries
© Warner Bros. Entertainment Inc.


Vom 7. bis 9. Juni 2013 findet die Insurgence Germany, die erste "Vampire Diaries"-Convention des Veranstalters Rogue Events in Deutschland, genauer gesagt im Hotel Maritim in Bad Wildungen, statt. Sebastian Roché, Nathaniel Buzolic und Daniel Gillies haben bereits zugesagt und in der Nacht wurde verkündet, dass als vierter Gast Steven R. McQueen (Jeremy Gilbert) dabei sein wird.


Parallel findet am selben Wochenende in Neuss die zweite BloodyCon statt, für die bislang Ian Somerhalder und David Anders angekündigt sind.


Quelle: Rogue Events

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

28.11.2012 09:31
#18 RE: Allgemeine News Zitat · antworten




"Vampire Diaries"-Star Steven R. McQueen


Verliebte Küsse am Strand



27 November 2012, 13:18



Es muss nicht immer die große Festtags-Runde mit der gesamten Familie sein: "Vampire Diaries"-Liebling Steven R. McQueen hat Thanksgiving lieber mit seiner Freundin an einem einsamen Strand verbracht. Als Beweis gab es romantische Twitter-Fotos.


In den USA ist Thanksgiving traditionell das Fest der Familie und der trauten Gemütlichkeit im eigenen Heim. Dass man diesen Feiertag auch ganz anders begehen kann, bewies „Vampire Diaries“-Star Steven R. McQueen (24) nun gemeinsam mit seiner Freundin Hillary Harley (23). Frisch verliebt und innig knutschend trieben sich die beiden jungen Turteltauben in der vergangen Woche viel lieber an einem sonnigen Strand herum.


„Ein perfektes Thanksgiving-Wochenende am Strand“, twitterte die schöne Hillary nun gemeinsam mit einigen dabei entstandenen Fotos in die Welt hinaus. Auf diesen beweist Steven R. McQueen, dass er nicht nur bei den „Vampire Diaries“, sondern auch vor der privaten Fotokamera eine tolle Figur macht. Von seiner süßen Freundin ganz zu schweigen.


Beim Anblick der Schnappschüsse, die den US-Schauspieler so innig verliebt mit seiner Liebsten zeigen, könnten einige weibliche „Vampire Diaries“-Fans sicher glatt eifersüchtig werden. Doch dafür gibt es ja eigentlich gar keinen Grund – vielmehr sollten alle Vampir-Anhängerinnen glücklich darüber sein, dass es bei Steven privat so gut läuft. Wir freuen uns jedenfalls mit dem jungen Paar und wünschen fröhliches Festtags-Geknutsche!


Quelle http://www.prosieben.ch/stars/news/vampi...rand-1.3445700/

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

24.01.2013 09:19
#19 RE: Allgemeine News Zitat · antworten

Steven R. McQueen & Sam Witwer (Being Human) bei der " Sci-fi Summit Convention "





Gästeliste
STEVEN R. McQUEEN (The Vampire Diaries)
SAM WITWER/TYLER POSEY (Being Human and Teen Wolf)
BEN BROWDER (Farscape/Stargate SG-1)
DAVID GIUNTOLI (Grimm)


Die komplette Gästeliste findet ihr hier http://www.creationent.com/cal/gs_los_angeles.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

23.01.2015 14:39
#20 RE: Allgemeine News Zitat · antworten

Steven R. McQueen sagt Vampire Diaries Good Bye




Bericht in englisch http://www.tvguide.com/news/vampire-diar...eaving-1091652/




Photos »»
 Sprung  
Alte Besucher - Länder Statistik 16 November 2011 - Neue Besucher Länder Statistik 15 Juni 2014 08:00 Uhr Uhr
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor