Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.663 mal aufgerufen
  
 Twilight News
Seiten 1 | 2
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

25.07.2010 04:32
Twilight Parodie - " Vampire Sucks " Zitat · Antworten

Twilight Parodie " Vampire Sucks " steht in den Startlöchern !

Der neue Edward Cullen

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.erdbeerlounge.de/stars-entert...10972/site1-0-0



Kinostart in Deutschland ist der 09 September 2010



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

26.07.2010 10:47
#2 RE: Twilight Parodie Zitat · Antworten

Vampire Sucks (Beilight – Biss zum Abendbrot) – Filmposter

20 July 2010 | 06:21

Wir berichteten schon von dem englischen bzw. deutschem Trailer zur Parodie von Twilight – Bis(s) zum Morgengrauen und New Moon – Bis(s) zur Mittagsstunde.


Beilight – Biss zum Abendbrot deutscher Trailer

17 July 2010 | 11:08

Vor einigen Tagen haben wir von einer Twilight/New Moon-Parodie berichtet, die im Stil von Scary Movie unsere Lieblingssaga auf die Schippe nimmt. Davon gab es natürlich schon viele, aber diese schafft es bis in die Kinos. Vampires Suck oder Beilight – Biss zum Abendbrot wird bei uns ab dem 9. September 2010 in den Kinos anlaufen – und der Trailer verspricht eine Menge Spaß!

Den englischen Trailer kennen wir schon, nun ist auch ein synchronisierter deutscher Trailer herausgegeben worden. Dieser unterscheidet sich in einigen Details vom englischen. So bekommen wir ein paar neue Ausschnitte zu sehen.

Videolink http://video.de.msn.com/watch/video/exkl...=sharepermalink

Quelle http://www.facebook.com/beilightbisszumabendbrot



Nun wurde auch ein Filmposter veröffentlicht, dass Ihr Euch hier ansehen könnt.



http://www.badtaste.it/badposter/vampire...picture_id=2924

Quelle Badtaste / EclipseMovie

.twilight-fans.de



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

26.07.2010 14:20
#3 RE: Twilight Parodie Zitat · Antworten

Professionelle ‘Twilight’-Saga-Parodie: ‘Vampires Suck’

08 July 2010 | 15:24

Viele von Euch haben sicher schon die eine oder andere Parodie zu den Filmen der Twilight-Saga gesehen.
Nun wurde jedoch ein kompletter, professionell produzierter Film in diesem Sinne gedreht, der den Titel Vampires Sucks trägt.

Der nun erschienene Trailer offenbart Szenen, angelehnt an solche aus Twilight – Bis(s) zum Morgengrauen und New Moon – Bis(s) zur Mittagsstunde

Videocliplink http://www.break.com/index/vampires-suck-1879620

Quelle Break.com

twilight-fans.de



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

27.07.2010 21:24
#4 RE: Twilight Parodie Zitat · Antworten



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

27.07.2010 21:27
#5 RE: Twilight Parodie Zitat · Antworten

Das deutsche Filmplakat !




Die offizielle Facebookseite http://www.facebook.com/beilightbisszumabendbrot



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

30.07.2010 12:06
#6 RE: Twilight Parodie Zitat · Antworten

Die Filmplakate aus den USA & Russland !

http://www.promicabana.de/vampires-suck-...ight-verarsche/


Sorry , kann im Moment leider keine Bilder hochladen



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

05.08.2010 08:33
#7 RE: Twilight Parodie Zitat · Antworten

Vampires Suck: Matt Lanter über Robert Pattinson – Twilight Parodie

5. August 2010 um 06:34 Uhr.

Der Schauspieler Matt Lanter bereitet sich aktuell nicht nur für sein Comeback bei der Serie „90120“ vor, sondern in einigen Wochen wird man Matt Lanter in der Rolle des Vampirs Edward Cullen, welche in der Twilight Saga vom britischen Schauspieler Robert Pattinson gespielt wird, sehen können.

Dabei spielt der Darsteller Matt Lanter die Rolle des romantischen Vampirs Edward Cullen natürlich in der kommenden Twilight Parodie „Vampires Suck“, welche entgegen manch bisherigen kleinen Parodien sicherlich recht interessant werden dürfte.

In einem aktuellen Interview mit BuzzSugar.com sprach der Schauspieler Matt Lanter über seinen Respekt für den 24-jährigen Kollegen Robert Pattinson und schnitt natürlich, neben Vampires Suck, auch das Thema Beverly Hills, 90210, an.

Dabei erfährt man, dass Matt Lanter während den Dreharbeiten zur Twilight Parodie „Vampires Suck“ ziemlich viel Spaß hatte, wie man sich vorstellen kann, zudem kannte Matt Lanter die meisten Leute des Drehs schon vom Film „Disaster Movie“.

Angst hat Matt Lanter beim Release von der Twilight Saga Parodie „Vampires Suck“ eigentlich nur, so der Schauspieler selbst, dass plötzlich zig Teenagermädchen vor seinem Haus stehen, schließlich spielt er in „Vampires Suck“ die Rolle des Vampirs „Edward Cullen“, welche seinen Kollegen Robert Pattinson nicht nur zum Teenagerliebling machte, sondern den endgültigen Durchbruch verschafft hatte.

Dabei sind wir uns sicher, dass Matt Lanter es nicht ernst meinte, dass er wirklich vor solch einem kleinen Hype um ihn nach dem Start der Twilight Parodie „Vampires Suck“ Angst hat, schließlich wird auch Matt Lanter wissen, dass es wohl kaum dazu kommen dürfte. Während man in dem Interview erfährt, dass Matt Lanter und Robert Pattinson sich bisher noch nicht kennen, outet sich der „neue“ Edward Cullen, Matt Lanter, als Fan seines britischen Kollegen und lobt ihn für seine Leistungen in den Twilight Movies.

Gesehen habe er, so Matt Lanter, die Twilight Movies natürlich und auch das erste Buch der Twilight Saga von Stephenie Meyer habe er, wie er mitteilt, gelesen. Wieso es nur beim ersten Buch bisher blieb dürfte an der wenigen Zeit, die Matt Lanter zur Verfügung stand, gelegen haben.

Danach geht es im Interview mit Matt Lanter dann darum, was mit „Liam“ in der kommenden Staffel von Beverly Hills 90210 passiert und ob der Charakter „Jasper“ noch dabei ist. Sicherlich werden sich schon einige Twilight Fans auf die Parodie „Vampires Suck“ freuen, denn diese soll ziemlich gut werden, wobei man natürlich noch etwas warten muss, bis man sicher weiß, ob es sich lohnt, Vampires Suck anzusehen.

Das komplette Interview mit dem Schauspieler Matt Lanter kann man hier nachlesen

Interwiev http://www.buzzsugar.com/Matt-Lanter-Tal...es-Suck-9828441

vip-chicks.de/vampires-suck-matt-lanter-ueber-robert-pattinson-twilight-parodie-10522.html

z



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

09.08.2010 11:06
#8 RE: Twilight Parodie Zitat · Antworten

Christian Serratos über “Vampire Sucks”

06 August 2010 | 21:35

Wir haben Euch schon über die Twilight-Parodie Vampire Sucks bzw. Beilight – Bis(s) zum Abendbrot berichtet. Doch was sagen denn eigentlich die Darsteller der Twilight-Saga dazu?

Christian Serratos, die Darstellerin der Angela Weber, hat sich vor einigen Tagen via Twitter dazu geäußert.



In einem kurzen Statement lies sie verlauten, dass sie den Film unbedingt sehen möchte.

Da schließen wir uns doch direkt an! Was denkt Ihr über die Twilight-Parodie? Werdet Ihr sie Euch ansehen?

Quelle https://twitter.com/cserratos



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

13.08.2010 20:05
#9 RE: Twilight Parodie Zitat · Antworten

Belight: Schauspielerin Jenn Proske zur Twilight Parodie

13. August 2010 um 06:32 Uhr.

Die 23-jährige Schauspielerin Jenn Proske wird in “Vampires Suck” bzw. „Belight-Biss zum Abendbrot”, der kommenden Twilight Parodie, die Rolle der “Bella Swan” (Kristen Stewart) übernehmen, wobei der Charakter in diesem Twilight Spoof unter “Becca Crane” laufen wird.

Das US-Magazin „Reelz Channel“ konnte mit der in Hollywood ziemlich neuen Schauspielerin Jenn Proske nun ein Interview über ihre Liebe zur Twilight Saga, der Parodie „Vampires Suck“ (Belight - Biss zum Abendbrot) und ihren Werdegang führen, wobei sich die erst 23 Jahre Absolventin der Universität von Boston (US) als großer Twihard outet.

Dabei haben „Reelz Channel“ durchaus Recht damit, dass der Trailer von „Vampires Suck“ wirklich gelungen ist und somit ist es kein Wunder, dass das Interview mit der attraktiven Jenn Proske mit einem Lob für diesen Trailer von „Belight-Biss zum Abendbrot“ beginnt.

Danach wird es spannender, denn die sympathische Jenn Proske berichtet, wie sie überhaupt nach Hollywood kam und sich die Rolle von Kristen Stewart in der Twilight Parodie „Vampires Suck“ (Belight - Biss zum Abendbrot) schnappen konnte.

Eigentlich wurde Jenn Proske, wie sie berichtet, für die Rolle von „Iris“ (im Original Alice Cullen) angerufen und wusste selbst dabei, dass sie für diese Rolle in „Vampires Suck“ nicht wirklich die perfekte Wahl gewesen ist, doch gab sie ihr Bestes bei der Audition. Etwa eine Woche später bekam sie den Anruf, dass sie die Rolle der „Iris“ (Alice Cullen / Ashley Greene) nicht bekommt, doch als „Becca Crane“ (Bella Swan / K. Stewart) bei „Vampires Suck“ mit von der Partie sein darf.

Vorab war Jenn Proske schon ein großer Fan der Twilight Romane von Stephenie Meyer und der bisherigen Filme der Twilight Saga von Summit Entertainment, doch so wirklich hat sie sich mit der Rolle von Kristen Stewart bis zu ihrem Engagement bei „Vampires Suck“ (Belight - Biss zum Abendbrot) noch nicht beschäftigt gehabt.

Als Jenn Proske dann bei der Twilight Parodie (Spoof) fest eingeplant war, schaute sich die sympathische Newcomerin etwa 8 Wochen lang die Twilight Movies am Set während den Dreharbeiten zu „Vampires Suck“ an umso auch wirklich die perfekte „Kristen Stewart“ als Becca Crane“ in „Vampires Suck“ abzugeben.

Zur Twilight Saga kann Jenn Proske nur sagen, dass sie die Bücher und Filme liebt und es ihr kaum etwas ausgemacht hat, sich acht Wochen lang die Filme und Bücher intensiv zu Herzen zu nehmen, wobei die Newcomerin überzeugt davon ist, dass Twihards / Twilight Fans die Parodie „Vampires Suck“ lieben werden.

Das komplette Interview mit der 23-jährigen Jenn Proske kann man bei Reelz Channel nachlesen

Interwievlink http://www.reelzchannel.com/article/1069...tar-jenn-proske

vip-chicks.de/belight-schauspielerin-jenn-proske-zur-twilight-parodie-10741.html




Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

14.08.2010 11:04
#10 RE: Twilight Parodie Zitat · Antworten

Interview mit ‘Becca Crane’

12 August 2010 | 20:31

Jennifer Proske, Becca Crane-Darstellerin in der Parodie Vampires Suck, die selbst ein großer Twilight-Fan ist, erzählt in ihrem Interview mit Reelz Channel unter anderem von dem Casting zu Vampires Suck und ihrer Lieblingsszene aus der Parodie.

Sie selbst sei fest davon überzeugt, dass gerade die Twilight-Fans den Film am allermeisten mögen würden.

Jennifer gibt den Fans auch einen kleinen Tipp: “Achtet auf den Kaktus, den Bella mit nach Forks nimmt und seht, wie wir ihn in Vampires Suck eingebracht haben – es ist wirklich witzig!”

Das gesamte Interview findet Ihr hier http://www.reelzchannel.com/article/1069...tar-jenn-proske

Quelle reelzchannel.com

twilight-fans.de



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

17.08.2010 18:43
#11 RE: Twilight Parodie Zitat · Antworten

Hillywood: Eclipse – Parodie

14 August 2010 | 19:56

Erinnert Ihr Euch noch an die New Moon – Bis(s) zur Mittagsstunde Parodie von Hillywood, von der wir Euch hier berichteten?

The Hillywood Show: Die New Moon Parodie

04 January 2010 | 11:57

Viele von Euch kennen sicher “The Hillywood Show“, eine Gruppe von jugendlichen Laienschauspielern, die den ein oder anderen Film gerne mal parodieren. Dies geschieht aber meist auf einem relativ professionellem Niveau, sodass es wirklich Spaß macht, die Videos anzusehen.

Vor einiger Zeit stellten sie ihre erste Parodie zum Thema Twilight vor. Wenn Ihr die noch nicht gesehen habt,

Nun glänzen sie mit ihrem neusten Werk: Eine New Moon Parodie!



Quelle HisGoldenEyes und YouTube



Die, mittlerweile sehr bekannten, Laienschauspieler der Hillywood Show haben sich natürlich auch an Eclipse – Bis(s) zum Abendrot versucht.

Einen ersten Teaser des Ergebnisses könnt Ihr Euch im nachfolgenden Video ansehen.



Quelle: TL / YouTube



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

20.08.2010 19:53
#12 RE: Twilight Parodie Zitat · Antworten

Matt Lanter spielt die Rolle von Robert Pattinson !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.promis-inside.de/2010/08/matt...bert-pattinson/



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

20.08.2010 20:53
#13 RE: Twilight Parodie Zitat · Antworten

Robert Pattinson Double Matt Lanter im neuen " Vampire Suck " Auschnitt !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.promicabana.de/robert-pattins...uck-ausschnitt/





Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

20.08.2010 21:02
#14 RE: Twilight Parodie Zitat · Antworten

Belight: Vampires Suck - Twilight Parodie nicht überzeugend

am 20. August 2010 um 07:14 Uhr.

Die Twilight-Parodie “Vampires Suck” bzw. “Belight – Biss zum Abendbrot”, bei dem man in Deutschland besser den Orginaltitel behalten hätte, läuft in dieser Woche in den USA im Kino an und schon jetzt gibt es natürlich einige erste Kritiken zu dieser Parodie auf Twilight, Kristen Stewart und Robert Pattinson.

Dabei erwartet man sich von „Belight“ (Vampires Suck) so einiges nach den vergangenen Meldungen über diese Parodie aus den Händen der „Date Movie“ und „Disaster Movie“ Verantwortlichen, doch am Ende soll dieser Film nicht so überzeugend und humorvoll sein, wie die Twilight Parodie hätte ausfallen können.

Laut einer Kritik vom Magazin „TechnicanOnline“ enttäuscht die Parodie mit Jenn Proske als „Becca Crane“ (Bella Swan) und einem Matt Lanter in der Rolle des „Edward Sullen“ (Edward Cullen) sogar ziemlich. Während man gespannt darauf sein darf, wie ein Chris Riggi als Werwolf „Jacob White“ (Jacob Black) wirken wird, scheint die Parodie auf die Twilight Saga nicht alles zu halten, was man sich von diesem Film eigentlich versprochen hatte.

Dabei bezieht sich der Plot von „Vampires Suck“ (Belight – Biss zum Abendrot) auf die ersten beiden Filme der Twilight Saga mit Kristen Stewart und Robert Pattinson, wobei auch das Liebesdreieck natürlich ein Thema sein wird.

Die kleinen Scherze, Einzeiler und Verweise auf Jersey Shore, die Kardashians oder Twilight-relevante Themen sollen zwar recht nett sein, aber am Ende nicht die großen Lacher mit sich bringen. Zudem ist eine Anspielung auf Jersey Shore und die Kardashian Schwestern zwar in den USA recht nett und lustig, doch in Deutschland dürfte es schwieriger werde, Lacher zu erzeugen – außer man ändern die Bezugspersonen.

Lustiger wäre dabei wohl ein Justin Bieber mit einer Flasche True Blood gewesen, wie die Webseite „Technican Online“ in ihrem Review von „Vampires Suck“ (Belight) ebenfalls so sieht.

Immerhin soll Jenn Proske als „Bella / Becca“ eine wirklich gute Figur in der Twilight Parodie machen und herausragend spielen. Von Lippenbeißen über Stottern bis hin zu dem kompletten Bezug auf Schauspielerin Kristen Stewart soll die Darstellerin Jenn Proske allein schon diese Parodie sehenswert machen und ein besseres Lob hat Jenn Proske wohl noch nie bekommen.

Da sich „Vampires Suck“ nur auf die ersten beiden Twilight Movies bezieht und diese auf die Schippe nimmt, könnte ein Sequel zu „Eclipse“ und „Breaking Dawn“ irgendwann folgen, doch dürfte ein „Vampires Suck 2“ nur Realität werden, wenn diese Parodie weltweit ein nettes Sümmchen in die Kassen der Produzenten spielt.

Das Fazit von „Technican Online“ ist ziemlich hart, denn dieses Magazin schreibt, dass es „Vampires Suck“ nicht gelingt, die Twilight Saga und den Vampir-Kult erfolgreich zu parodieren, wobei der Filmtitel selbst, so die Webseite, schon irreführend wäre, denn am Ende überzeugt bei diesem Film nur die Schauspielerin Jenn Proske. Zudem schreibt das Magazin abschließend folgenden Satz, welcher ebenso niederschmetternd ist: „Perhaps vampires do suck, but so does this movie“.

Doch dabei darf man wohl nicht vergessen, dass Geschmäcker und Humor eben unterschiedlich sind. Man darf somit gespannt sein, wie „Belight – Biss zum Abendbrot“ (Vampires Suck) mit Jenn Proske und Matt Lanter bei ihrem Kinostart am 9. September bei uns in Deutschland ankommen werden.

Komplettes Review http://www.technicianonline.com/features...-bite-1.2305937

Copyright © 2010 Vip-Chicks.de



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

05.09.2010 11:27
#15 RE: Twilight Parodie Zitat · Antworten

Gewinnspiel zu Beilight – Biss zum Abendbrot

03 September 2010 | 17:08



Der Countdown läuft bis zum Start der Twilight / New Moon-Parodie Beilight – Biss zum Abendbrot in den deutschen Kinos. Am kommenden Donnerstag ist es soweit und die Bauchmuskeln können zusammen mit Becca Crane und Edward Sullen in den Kinosäälen trainiert werden.

Um Euch die Wartezeit bis zum 9. September 2010 zu versüßen, hat " Twilight-Fans.de" ein tolles Gewinnspiel für euch .

Ihr könnt folgende Preise bei uns gewinnen:

1x Team Edward – T-Shirt
1x Team Jacob – T-Shirt
4x Kinotickets für Beilight – Biss zum Abendbrot

Was Ihr dafür tun müsst? Einfach folgende Frage beantworten:

Für welche Band werden die Nomaden in Beilight – Biss zum Abendbrot gehalten?

Schickt die Antwort mit dem Stichwort “Beilight” und Eurer vollständigen Adresse bis zum 12. September 2010 an

gewinnspiel (at) twilight-wiki.de.

Der Rechtsweg und die Teammitglieder sind von der Teilnahme ausgeschlossen. es gelten die Teilnahmebedingungen.

Alle Infos zum Film gibt es auf http://www.beilight-biss-zum-abendbrot.de/

und auf http://www.facebook.com/beilightbisszumabendbrot .

Vielen Dank an 20th Century Fox für die tollen Preise.

twilight-fans.de

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

10.09.2010 04:57
#16 RE: Twilight Parodie Zitat · Antworten

" Beilight " kommt ins Kino !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.rp-online.de/kultur/film/kino...aid_904402.html

Weiterer Bericht dazu http://www.welt.de/die-welt/vermischtes/...light-Saga.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

12.11.2010 20:09
#17 RE: Twilight Parodie Zitat · Antworten

Beilight – Biss zum Abendbrot ab 7. Januar 2011 auf DVD

12 November 2010 | 17:23

Am 7. Januar 2011 wird die Twilight-/Vampirparodie Beileight – Biss zum Abendbrot auf DVD und Blu-ray veröffentlicht. Der Film wird in einer ‘Extended Version – Extra blutig’ erscheinen. Es werden also zusätzliche Szenen zu sehen sein, die im Kino nicht gezeigt wurden.

Ab sofort kann man den Film bei Amazon.de vorbestellen und pünktlich am VÖ-Tag aus dem Briefkasten holen:

- Beilight – Biss zum Abendbrot (Extended Cut) [DVD]

http://www.amazon.de/gp/product/B0046L2L...ASIN=B0046L2L2O


- Beilight – Biss zum Abendbrot – Extended Cut [Blu-ray]

http://www.amazon.de/gp/product/B0046L2L...ASIN=B0046L2L6U

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

23.01.2011 12:09
#18 RE: Twilight Parodie Zitat · Antworten

GEWINNSPIEL : Beilight - Biss zum Abendrot !

Die schräge Vampir - Parodie endlich auf DVD & Blu Ray , natürlich mit besonderen scharfen Extras .
Im Kino begeisterte die Vampir Parodie bereits fast eine Million Zuschauer .

Den kompletten Bericht dazu gibt es hier http://www.derwesten.de/spiele/gewinnspi...-id4186995.html

Gewinnen kann man bei dem Gewinnspiel natürlich auch etwas

1. Preis Segway Tour für sechs Personen bereit gestellt von Segway Point Cologne ( findet in Köln statt ) & eine DVD von Beilight

Weitere Infos zu dem Gewinnpreis gibt es hier http://www.segwaypoint-cologne.de/index.html


2. - 5. Preis Twilight Spiel von Kosmos & eine DVD von Beilight

Weitere Infos zu Kosmos gibt es hier http://www.kosmos.de/


6. - 10. Preis Buch Biss einer weint aus dem heyne Verlag mit Gebiss

Weitere Infos zu dem Gewinnpreis gibt es hier http://www.randomhouse.de/book/edition.jsp?edi=339037


Zur Gewinnspiel geht es hier http://www.derwesten.de/spiele/gewinnspiele/Quiz-Beilight-Biss-id4187158.html

Einsendeschluss ist der 28 Januar 2011

Nochmals alle Infos bekommt ihr hier http://www.derwesten.de/spiele/gewinnspi...-id4186995.html


Carina
Admin


Beiträge: 48.501

27.08.2011 16:38
#19 RE: Twilight Parodie Zitat · Antworten

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

08.07.2012 06:34
#20 RE: Twilight Parodie Zitat · Antworten

Twilight - " New Moon " - Vampire Sucks Poster





Quelle http://www.facebook.com/#!/photo.php?fbi...&type=1&theater

Seiten 1 | 2
Bobby Long »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz