Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 2.311 mal aufgerufen
 Weitere Schauspieler der Twilight Saga ( Twilight , New Moon , Eclipse & Breaking Dawn )
Seiten 1 | 2 | 3
Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

19.12.2012 11:09
#51 RE: Bronson Pelletier spielt Jared Zitat · antworten

Bronson Pelletier im Suff
Twilight-Star verhaftet! Pinkel-Panne am Flughafen



Mittwoch, 19. Dezember 2012 | 00:23 Uhr



Bildquelle: Adriana M. Barraza/WENN.com


Stars leiden oftmals unter dem Druck der Öffentlichkeit, doch Bronson Pelletier (25) litt vielmehr unter Druck IN der Öffentlichkeit. Der Schauspieler, der in der Twilight-Saga einen Werwolf mimte, musste gestern offenbar so dringend pinkeln, dass er sich unbedingt auf dem LAX Flughafen erleichtern musste – fernab der Toiletten wohlgemerkt. Allerdings ist der Pipi-Patzer eigentlich das Ende der Geschichte.

Alles fing nämlich damit an, dass sich Bronson vor einem Flug so extrem die Kante gab, dass er an Bord der Maschine für Unruhe sorgte. Er fiel dermaßen negativ auf, dass man die Polizei rief. Die Beamten entschieden, er sei zu alkoholisiert, um zu fliegen, also sollte er am Terminal zunächst ein wenig ausnüchtern. Kurze Zeit später glaubten die Polizisten, der 25-Jährige habe sich wieder unter Kontrolle, und sie ließen ihn allein. Doch seine Blase hatte der Mime offensichtlich nicht im Griff, denn zwei Stunden nachdem die Polizisten ihn zurückgelassen hatten, wurden sie nämlich schon wieder gerufen, weil er sich, wie bereits angekündigt, direkt am Gate erleichtert hatte.

Er wurde in Gewahrsam genommen, nicht zuletzt, um diesmal unter Aufsicht ordentlich auszunüchtern. Mittlerweile durfte er das Gefängnis aber wieder verlassen.


Quelle http://www.promiflash.de/twilight-star-v...en-1212192.html


Vor der Pinkel-Panne
Twilight-Bronson wegen Drogenbesitzes verhaftet



Mittwoch, 19. Dezember 2012 | 08:01 Uhr |



Bildquelle: AdMedia/WENN.com


Erst gestern schockte der Twilight-Schauspieler Bronson Pelletier (25) mit rüpelhaftem Verhalten und einer peinlichen Pinkel-Panne am Flughafen, woraufhin er sogar verhaftet wurde, doch jetzt scheint es ganz so, als ob der 25-Jährige noch mehr Ärger am Hals hätte. Denn was nun an die Öffentlichkeit drang, lässt die vorigen Geschehnisse wirklich harmlos erscheinen.

Bronson ist offenbar nicht nur dem Alkohol – wegen übermäßigem Konsum und seinem daraufhin recht negativen Verhalten durfte er nicht in den Flieger steigen, daraufhin entleerte er seine Blase direkt am Gate – zugeneigt, sondern auch den Drogen! Erst vor wenigen Tagen soll der Schauspieler, der in Twilight einen der Werwölfe mimte, in einer Bar negativ aufgefallen sein. Er schien laut TMZ außer sich und weigerte sich offenbar den Laden zu verlassen, obwohl er mehrmals dazu aufgefordert worden war. Als die Polizei eintraf, wurde Bronson zunächst „nur“ wegen Trinkens in der Öffentlichkeit festgenommen, doch bei der anschließenden Untersuchung wurden bei ihm sowohl Kokain als auch Meth gefunden. Das dürfte jetzt Konsequenzen haben. Zwar plädierte Bronson auf nicht schuldig, doch am 17. Januar wird er sich nun wegen Drogenbesitzes vor dem Gericht verantworten müssen.


Quelle http://www.promiflash.de/twilight-bronso...et-1212199.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

28.12.2012 12:37
#52 RE: Bronson Pelletier spielt Jared Zitat · antworten

Bronson Pelletier wegen Trunkenheit in der Öffentlichkeit angeklagt

Muss er ins Gefängnis?




Bronson Pelletier | PR Photos


Jetzt wird es für den “Twilight”-Star Bronson Pelletier (25) ernst. Wie Promicabana bereits berichtet hat, sorgte der Schauspieler an einem Flughafen für Unruhe, angeblich wurde er sogar beim urinieren neben ein Gate erwischt.

Nun wurde deswegen in Los Angeles Anklage erhoben. Wie ein Sprecher des Staatsanwaltes gegenüber dem Internetportal ‘TMZ’ verraten hat, wird er wegen Trinken in der Öffentlichkeit angeklagt.

Da dieser Vorfall in die Kategorie geringfügiges Vergehen fällt, könnte er dafür für bis zu 6 Monate im Gefängnis landen! Doch da die Gefängnisse in Los Angeles ständig überfüllt sind, dürfte er wohl mit einem blauen Auge davonkommen. Es gibt schließlich viele Stars, die für schlimmere Vergehen nicht hinter Gitter mussten.

Bronson Pelletier, der bestreitet in der Öffentlichkeit uriniert zu haben, muss wegen der Anklage am 7. Januar 2013 wieder vor Gericht erscheinen. Den nächsten Termin bei einem Richter hat er bereits am 17. Januar. Dann muss er sich für den Besitz von Kokain und Meth verantworten.


Quelle http://www.promicabana.de/bronson-pellet...keit-angeklagt/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

03.01.2013 16:14
#53 RE: Bronson Pelletier spielt Jared Zitat · antworten

Ein Video zum Heulen
«Twilight»-Wolf pinkelt im Vollsuff auf den Boden



Vor kurzem wurde «Twilight»-Star Bronson Pelletier mit Kokain verhaftet. Nun ist ein Video aufgetaucht, das den Schauspieler stark alkoholisiert beim öffentlichen Urinieren zeigt.







Veröffentlicht am 02.01.2013

"Twilight" actor Bronson Pelletier cuffed at LAX





Mit der Rolle des Jared in der «Twilight»-Saga kam für Bronson Pelletier der internationale Durchbruch. Doch der neue Ruhm scheint dem Kanadier nicht zu bekommen. Am 8. Dezember 2012 wurde der 26-Jährige mit Kokain und Crystal Meth verhaftet, nachdem er sich stark angeheitert geweigert hatte, eine Bar zu verlassen. Kaum hatte der Schauspieler den bösen Kater ausgeschlafen, folgte am Flughafen von Los Angeles am 18. Dezember 2012 das nächste Fiasko. Weil er seine Leber wiederum mit reichlich Hochprozentigem strapaziert hatte, liess man ihn kurzerhand aus dem Flugzeug befördern. Pelletier war in den Augen der Fluggesellschaft schlicht zu betrunken, um zu Fliegen.


So wurde der einstige Serienstar mit indianischen Wurzeln vom Sicherheitspersonal gezwungen, auf festem Boden auf den nächsten Flug zu warten. Was statt der forcierten Ausnüchterung folgte, zeigt eindeutig, dass Pelletier mehr als bloss ein Glässchen zu viel intus hatte. Am Gate packte er - inmitten einer Vielzahl Flugreisender - sein Genital aus und urinierte auf den Boden – freundlicherweise gestützt von einem Mitarbeiter des Bodenpersonals. In Zeiten stets einsatzbereiter Smartphones eine besonders dumme Idee, wie das nun aufgetauchte Beweisvideo zeigt. Wenige Augenblicke später macht der Darsteller erneut Bekanntschaft mit der Security und wird unsanft zu Boden geworfen. Dieses Mal klicken die Handschellen. Am 17. Januar 2013 muss sich der «Twilight»-Wolf vor einem Richter für sein unflätiges Verhalten verantworten. Zum Heulen, Mr. Pelletier.


Quelle http://www.20min.ch/people/international...-Boden-22534673




Am Flughafen
Twilight – Darsteller Bronson Pelletier: Peinliches Pinkel – Video aufgetaucht



Wie wir berichteten, wurde Bronson Pelletier vor kurzem mit Drogen erwischt, wegen Trunkenheit aus einem Flugzeug geschmissen und hat dann mitten am Gate uriniert. Der peinliche Videobeweis ist nun aufgetaucht.





Das was wir hier sehen, hat nichts mehr mit einem Star zu tun. Bronson Pelletier, der als einer der Werwolfbrüder in “Twilight” berühmt wurde, schockiert mit einem Youtube-Video.

Vor wenigen Wochen wurde bekannt, dass dem 25-Jährigen eine Strafe wegen Drogenbesitzes droht. Nur wenige Tage später wurde er dabei gefilmt, wie er sturzbetrunken im Flughafen pinkelt, nachdem er aus dem Flugzeug rausgeworfen wurde. Mitten im Wartebereich öffnet er die Hose und uriniert ungeniert. Der Angestellte des Flughafens wartet noch, bis der Schauspieler fertig mit seinem Geschäft ist, und übergibt ihn dann der Polizei.

Laut dem Online-Portal TMZ könnten ihm bereits 6 Monate allein wegen Trinken in der Öffentlichkeit drohen.
Ein Pressesprecher soll bestätigt haben, dass sich Pelletier bereits in Entzug begeben hat.











Quelle http://www.promipool.de/hollywood/twilig...etaucht-118832/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

23.02.2013 11:40
#54 RE: Bronson Pelletier spielt Jared Zitat · antworten

Bronson Pelletier vor Gericht
Twilight-Werwolf nach Pinkel-Panne verurteilt



Freitag, 22. Februar 2013 | 18:22 Uhr





Flughafen-Pinkler Bronson Pelletier (26) wurde diese Woche, ungefähr zwei Monate nach seiner minutenlangen Erleichterungauf einem Airport-Teppich, doch noch zur Verantwortung gezogen und muss seinen Aussetzer im Vollsuff nun ausbaden.

In den Twilight-Teilen mimte er den Werwolf "Jared" und als recht animalisch erwies sich auch das Verhalten des jungen Mannes, der bereits im Vorfeld wegen Drogenbesitzes und öffentlicher Trinkerei in den Fokus der Polizei geraten war: Ein Beweisvideo überführte den brunzenden Bronson in der Wartehalle des LAX Flughafens ganz offiziell und man zeigte ihn wegen Trinkens in der Öffentlichkeit an. Dafür wurden dem 26-jährigen Kanadier, der vor Gericht dennoch jede Aussage verweigerte, jetzt 52 Treffen bei den Anonymen Alkoholikern in Form von zwei Meetings pro Woche aufgebrummt. Außerdem verurteilte man den Schauspieler mit dem Blasenproblem zu zwei Jahren auf Bewährung, weshalb er in Zukunft von beschwipsten Pipi-Pannen und ausschweigenden Koks-Partys absehen sollte.

Werwölfchen Bronson hat sich zum Ergebnis der Verhandlung noch nicht öffentlich geäußert, es ist allerdings anzunehmen, dass er das Ganze zum Heulen fand.


Quelle http://www.promiflash.de/twilight-werwol...t-13022232.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

27.02.2013 09:24
#55 RE: Bronson Pelletier spielt Jared Zitat · antworten

Bronson Pelletier bei der " Hellman & Walter’s ‘Salute To The Stars’ Oscar After Party "






Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

25.04.2013 14:45
#56 RE: Bronson Pelletier spielt Jared Zitat · antworten

Bronson Pelletier mit seiner Frau beim Shoppen in West Hollywood 23 April 2013

















Quelle & weitere Fotos http://lasagaamanecer.blogspot.com.ar/20...novia.html#more

Orginalquelle http://www.zimbio.com/photos/Bronson+Pel...ood/luoV8mzz9ag

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

18.06.2013 14:31
#57 RE: Bronson Pelletier spielt Jared Zitat · antworten

Neuer Still : Bronson Pelletier beim " No Dreamspeakers " Film Festival 15 Juni 2013





Quelle http://www.diariotwilight.com/archivos/152496

http://twilightportugal.blogs.sapo.pt/19953392.html

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Alte Besucher - Länder Statistik 16 November 2011 - Neue Besucher Länder Statistik 15 Juni 2014 08:00 Uhr Uhr
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor