Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 1.060 mal aufgerufen
  
 Peter Facinelli spielt Dr. Carlisle Cullen
Seiten 1 | 2
Carina
Admin


Beiträge: 48.113

02.03.2011 09:44
#21 RE: Interwievs Zitat · antworten

Peter Facinelli über Breaking Dawn – UPDATE

01 March 2011 | 20:00

Peter Facinelli wurde von Kit Hoover in Access Hollywood Live interviewt.Das komplette Interview könnt Ihr Euch hier durchlesen.

http://www.accesshollywood.com/the-twili...a_article_44396

Im Interview erzählte Peter von einer Freundin seiner vierjährigen Tochter, welche zu ihm gesagt habe, dass er “so süß sei”.

In einem späteren Interview in der TV-Show “The Billy Bush Show”, gab er noch an, dass seine älteste Tocher immer stolz auf ihn und wohl mehr Twilight-Fan sei, wenn er nicht involviert wäre.

UPDATE: Nun gibt es auch das ganze Interview mit Billy Bush zu sehen

Quelle Accesshollywood.com

twilight-fans.de

http://serientelenovelaforum.xobor.de/
Serien & Telenovela Forum

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

27.03.2011 00:53
#22 RE: Interwievs Zitat · antworten

Celebuzz: Interview mit Peter Facinelli

26 March 2011 | 21:23

Celebuzz hatte die Möglichkeit ein Interview mit Peter Facinelli zu führen. Darin spricht er über die Twilight-Filme und seine Eigenproduktion Loosies.

Peter meint, dass sie alle so mit Drehen von Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht beschäftigt seien, dass sie sich noch gar nicht vorstellen könnten, dass es bald vorbei sei. Sie hätten noch einen Monat zu drehen und stünden quasi noch knietief in der Arbeit. Auch wenn die Dreharbeiten vorbei seien, sei es ja noch nicht das Ende. Die Filme kämen in den nächsten zwei Jahren heraus, so dass man sich ja immer noch sehen würde.

Auch Fans hatten vorab die Möglichkeit gehabt, Fragen an Peter Facinelli einzusenden. Eine Frage war, welche der vielen Rollen von Peter denn seine Lieblingsrolle gewesen sei. Für Peter seien alle seine Rollen wie Kinder. Er könne sich nicht für eine entscheiden. Er habe Spaß an allen Rollen gehabt. Für eine Rolle müsse er eine Verbindung und eine Leidenschaft zu diesem Charakter aufbauen, sonst würde er diese nicht annehmen.

Ein Fan wollte außerdem wissen, welche Rolle er gerne in der Twilight-Saga gespielt hätte. Peter ist mit der Rolle des Carlisle Cullen sehr zufrieden. Vielleicht, wenn er zehn Jahre jünger gewesen wäre, wäre Edward sicher eine lustige Rolle für ihn gewesen. Doch zu dem Zeitpunkt dachte er, dass Carlisle ziemlich cool sei. Und der Apfel falle ja nicht weit vom Stamm. Es sei gut, Carlisle zu spielen.

Das ganze Interview könnt Ihr hier durchlesen. http://www.celebuzz.com/2011-03-25/peter...sies-exclusive/

Quelle Celebuzz

twilight-fans.de

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

17.06.2011 19:35
#23 RE: Interwievs Zitat · antworten

G4Attack: Interview mit Peter Facinelli

16 June 2011 | 18:21

Peter Facinelli hat die Zeit gefunden um bei G4Attack zum Interview vorbei zu schauen. Unter anderem ging es um die dritte Staffel Nurse Jackie, aber auch viele andere Themen.

Außerdem stellt Peter einen kurzen Clip Brady Bunch, in Anlehnung an die Brady Familiy vor. Kurz vor Schluss des Interviews kommt Ihr außerdem in den ‘Genuss’ seines Sangestalents

Das Videointerwiev findet ihr hier http://peter-facinelli.com/wordpress/unc...ck-of-the-show/

Quelle Peter-Facinelli.com

twilight-fans.de

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

17.06.2011 19:39
#24 RE: Interwievs Zitat · antworten

Peter Facinelli bei Good Day LA

16 June 2011 | 18:38

Auch bei Good Day LA schaute Peter Facinelli am Mittwoch herein. Thema war dort unter anderem das Staffel Finale von Nurse Jackie.

Nach einem kurzen Ausreißer über Twilight (die beiden weiblichen Moderatoren haben sich als Twilight-Fans geoutet) und Area 51 erzählt Peter von seinem Charakter Dr. Cooper und zieht Vergleiche zu Dr. Cullen.

Außerdem gibt er zu, dass es für ihn immer sehr hart war, Twilight und Nurse Jackie zur gleichen Zeit zu drehen.

Das Videointerwiev findet ihr hier http://www.myfoxla.com/dpp/good_day_la/n...acinell-on-gdla

Quelle http://www.twilightlexicon.com/2011/06/1...on-good-day-la/

Quelle http://www.myfoxla.com/dpp/good_day_la/n...acinell-on-gdla

twilight-fans.de

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

05.10.2011 10:24
#25 RE: Interwievs Zitat · antworten

Team Twilight: Interview mit Peter Facinelli

04 Oct 2011 | 20:43

Die Fanseite Team Twilight hatte die Möglichkeit ein Interview mit Peter Facinelli zu führen.
Darin erklärt er unter anderem, was er dieses Jahr an Halloween tun wird, gibt Tipps für das perfekte Carlisle Cullen Kostüm und spricht natürlich auch über die Twilight-Saga.

Seine Lieblings-Carlisle-Haare sind übrigens die aus Twilight – Bis(s) zum Morgengrauen, da dies seine eigenen Haare gewesen seien. Wenn er sich zwischen den Perücken entscheiden müsste, wäre es die aus Eclipse – Bis(s) zum Abendrot. Die aus Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht beschreibt er als interessant und er sei sehr gespannt, wie sie in bewegten Bildern aussehen, da sie auf normalen Fotos natürlich immer etwas anders aussehen, wie im Film.

Das ganze Interview gibt es hier zum Nachlesen http://team-twilight.com/20110929/exclus...li-wonkanation/

Quelle http://team-twilight.com/20110929/exclus...li-wonkanation/

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

10.11.2011 12:17
#26 RE: Interwievs Zitat · antworten
Carina
Admin


Beiträge: 48.113

18.11.2011 10:28
#27 RE: Interwievs Zitat · antworten

Video : Peter Facinelli & Jamie Oliver bei Jimmy Kimmel zu Gast

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

02.12.2011 09:33
#28 RE: Interwievs Zitat · antworten

Peter Facinelli im Interwiev mit dem " DA MAN " Magazin

Das Interwiev findet ihr hier http://daman.co.id/peter-carlisle-cullen...-man-cover-guy/

siehe auch Spoiler

Peter Facinelli auf dem Cover des " DA MAN " Magazin`s Indonesien


Quelle http://www.facebook.com/pages/Blog-Facin...&type=1&theater

Die Scans findet ihr hier http://thevampireclub.wordpress.com/2011...daman-magazine/

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

13.01.2012 12:12
#29 RE: Interwievs Zitat · antworten

MTV: Interview mit Peter Facinelli

11 Jan 2012 | 21:15

MTV hatte wieder mal die Möglichkeit ein Interview mit Peter Facinelli zu führen.

Darin versucht er auch nicht über Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht 2. So sehr Peter Facinelli die kleine Mackenzie Foy schätzt, so ungern wird er daran erinnert, dass er mit 38 Jahren schon Großvater ist. Mit einem Augenzwinkern lässt er verstehen, dass er darüber nicht gerne spricht.

Das Video steht uns leider nicht zur Verfügung, aber hier könnt Ihr noch mehr lesen http://hollywoodcrush.mtv.com/2012/01/11...ng-dawn-part-2/

Quelle http://hollywoodcrush.mtv.com/2012/01/11...ng-dawn-part-2/

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

01.02.2012 15:42
#30 RE: Interwievs Zitat · antworten

Peter Facinelli ist am Donnerstag Live zu Gast bei " Kelly "




Quelle http://dadt.com/live/index.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

06.02.2012 10:55
#31 RE: Interwievs Zitat · antworten

Peter Facinelli bei ‘Live with Kelly’

03 Feb 2012 | 18:12

Unser Lieblings-Vampirdad Peter Facinelli hat sich mal wieder in der Öffentlichkeit gezeigt.

Er war bei ‘Live with Kelly’ zu Gast. Das Interessante an der Show ist, dass sich Peter den Spaß erlaubt hat, die Co-Moderation zu übernehmen.

Die beiden haben richtig viel Spaß zusammen.

Den Videoclip findet ihr hier http://www.twilightlexicon.com/2012/02/0...ive-with-kelly/


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

08.02.2012 14:53
#32 RE: Interwievs Zitat · antworten

Video : Peter Facinelli spricht bei Kelly über Robert Pattinson


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Alte Besucher - Länder Statistik 16 November 2011 - Neue Besucher Länder Statistik 15 Juni 2014 08:00 Uhr Uhr
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor