Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.731 mal aufgerufen
  
 Taylor Lautner
Seiten 1 | 2
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

03.11.2009 06:21
Interwievs mit Taylor Lautner Zitat · Antworten

TV Digital hat neben Robert Pattinson & Kristen Stewart auch mit Taylor ein Interwiev geführt !

http://www.tvdigital.de/magazin/specials...en-mund-stopfen

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

10.12.2009 09:18
#2 RE: Interwievs mit Taylor Lautner Zitat · Antworten

Taylor talkt mit Teenmag.com

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

17.01.2010 11:30
#3 RE: Interwievs mit Taylor Lautner Zitat · Antworten

Taylor Lautner zu Gast bei Jay leno



Bild & Tonqualität sind nicht gerade so optimal




Copyright by Lilliane


Copyright by Team Edward

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

16.02.2010 08:35
#4 RE: Interwievs mit Taylor Lautner Zitat · Antworten

New Moon Interwiev mit Taylor


Copyright by Lilliane

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

16.02.2010 19:14
#5 RE: Interwievs mit Taylor Lautner Zitat · Antworten

Zur abwechslung kommt hier mal ein Bericht in englisch

UPDATE: Taylor Lautner & Steven Soderbergh Films Still Haven't Sold But Bidding Continues

By MIKE FLEMING | Category: Scripts | Tuesday February 16, 2010 @ 6:05am

UPDATES Studios Battle Over Another Taylor Lautner Project
UPDATES Will Studios Catch Soderbergh Virus Thriller?


Last week, I told you about two big films being shopped: the Taylor Lautner-attached spec Abducted, and the Steven Soderbergh-directed Contagion. Both are still in the marketplace.

-- On the Lautner front, a deal for Shawn Christensen's spec script hasn't been wrapped up yet, but I hear that's because the buyers and sellers took a President Weekend break. As of today, the bidding is back on. Sure, the Lautner camp has been steadfast on getting at least the $7.5 million quote established by Skydance for Northern Lights. I’m told Sony Pictures' Columbia is in the mix (though the studio is out of development money through the first quarter of 2010 and is looking for creative ways around that dilemma). I also hear that DreamWorks, Lionsgate, and Universal are in it, with the latter trying to get Relativity Media to co-finance. Granted, the executives are grumbling about how it's a lot of money for an 18-year old who hasn’t yet proven he can carry a film by himself, yet is on a salary trajectory rarely seen especially for someone so young. But the studios are still in hot pursuit.

-- On the Soderbergh front, I hear that Gwyneth Paltrow now is joining his cast that already includes Kate Winslet, Matt Damon, Marion Cotillard and Jude Law. The Scott Z. Burns-scripted film -- about the attempt to contain a deadly viral outbreak -- came with Participant Media ready to co-finance. Contagion carries a $60 million budget, and I’m told several bidders have offered greenlight commitments.

http://www.deadline.com/hollywood/update..._medium=twitter

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

02.07.2010 20:36
#6 RE: Interwievs mit Taylor Lautner Zitat · Antworten

Twilight: Taylor Launter im kurzen Interview

2. Juli 2010 um 09:28 Uhr.

Der symphytische 18-jährige Twilight-Star Taylor Lautner gab bei der Premiere von „The Twilight Saga: Eclipse“ am vergangenen Montagabend in Los Angeles dem New York Magazin ein kleines Interview und sprach dabei nicht nur über seine Rolle des Werwolfs Jacob Black in der Twilight Saga.

Taylor Lautner sprach in einem kurzen Interview mit dem NY Magazin über Themen wie all den Paparazzo, seinen kommenden Superhelden-Blockbuster und den Intentionen, auch mal in einer Komödie mitwirken zu wollen.

Bei dem Interview wurde der charmante junge Hollywood-Star Taylor Lautner zu seiner verrückteste Flucht von den Paparazzi befragt, doch antwortete der junge Superstar Taylor Lautner auf diese Frage damit, dass er wünschte, eine aufregende Story zu haben. Ebenso verwies Taylor Lautner darauf, dass es wohl besser ist, er lasse dies in den Händen der Fahrer und der Security..

Doch immerhin gesteht der Twilight-Darsteller Taylor Lautner, dass er sich schon mal verkleidet hat um den Fotografen zu ergehen. So berichtet Taylor Lautner davon, dass er sich schon große Brillen oder einen Hut anzog um nicht erkannt zu werden.

Doch am Ende hätte all dies, wie Taylor Lautner gesteht, nicht funktioniert, schließlich haben ihn die meisten dann doch als den „Jacob Black“ aus der Twilight Saga erkannt. Somit stellt sich Taylor Lautner vielleicht nicht ganz so clever wie sein britischer Kollege Robert Pattinson an, welcher es durchaus schon schaffte, sich unerkannt durch Großstädte zu bewegen..

Weiterhin erfährt man in dem kurzen Interview des beliebten Schauspielers Taylor Lautner mit den New York Magazin, dass gerade das Wolf Pack bzw. die Schauspieler des Wolfpacks und primär wohl Kellan Lutz, Peter Facinelli und Taylor Lautner selbst die Personen der Twilight Saga sind, welche man stetig im Fitnessraum antrifft.

Etwas anderes hätte man bei diesen drei bekannten Darstellerin aus den Buchadaptionen der Autorin Stephenie Meyer wohl kaum erwartet.

Ebenso kann man von Taylor Lautner noch erfahren, dass er einige Comedy-Drehbücher vorliegen hat, welche er teilweise schon durchgesehen haben soll.

Es kann also sein, dass man den Schauspieler Taylor Lautner, welchem einige Twilight / Eclipse Reviews den absoluten „Hollywood-Faktor“ bescheinigen, auch irgendwann in einer Komödie wird sehen können. Dabei fällt uns sofort eine Art American Pie ein.. doch wieso können wir gerade nicht erklären..

Für den jungen Star aus Hollywood stehen aber vorerst die Filme „Abduction“, „Breaking Dawn 1 & 2“ sowie „Stretch Armstrong“ auf dem Programm, somit wird man sich in Sachen Comedy & Taylor Lautner noch gedulden müssen..

Copyright © 2010 Vip-Chicks.de



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

03.07.2010 18:54
#7 RE: Interwievs mit Taylor Lautner Zitat · Antworten

Taylor Lautner bei David Letterman

02 July 2010 | 18:11

Taylor Lautner war kürzlich zu Gast bei Talkshow-Master David Letterman und sprach dort unter anderem über Eclipse – Biss zum Abendrot.

Letterman hatte gleich zu Anfang den nicht ganz ernst gemeinten Vorschlag, Eclipse, den Vampir-Werwolf-Film, doch gleich zu teilen, sodass man seinen Verdienst verdoppeln könnte. So hätte man also einen Vampirfilm und lässt gleich danach einen Werwolffilm folgen.

Was Taylor dazu sagt und welches große Thema gern wieder angeschnitten wurde, könnt Ihr Euch hier anschauen

http://www.cbs.com/late_night/late_show/video/?pid=LCPs9Vlt32_e0ckNOTwHwtpeEXoVTPLq&vs=Live%20on%20Letterman&play=true

Quelle CBS

© twilight-fans.de



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

04.07.2010 00:59
#8 RE: Interwievs mit Taylor Lautner Zitat · Antworten

Taylor Lautner bei Regis & Kelly

29 June 2010 | 07:42

Auch Taylor Lautner zeigte sich im amerikanischen Fernsehen. Er war zu Gast bei Regis and Kelly, begleitet von einer unüberhörbaren Fanmenge im Publikum.
Gesprochen wurde u.a. über Taylors Auftritt bei den Oscars, als er einen Award vergeben hat.
Er sei in der Tat ziemlich nervös geworden, da es ein überwältigendes Gefühl gewesen sei. Es sei aber auch ein großer Spaß für ihn gewesen.



Quelle Eclipsemovie

© twilight-fans.de



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

04.07.2010 01:16
#9 RE: Interwievs mit Taylor Lautner Zitat · Antworten

Taylor Lautner bei Today Show

28 June 2010 | 15:34

Zurück von der Weltpremiere war Taylor Lautner zu Gast bei der Today Show und sprach dort über Eclipse – Biss zum Abendrot und das unermüdliche Thema Sixpack .
Sein Leben habe sich durch Twilight nicht zu sehr verändert, schließlich müsse er immernoch die Wäsche waschen und den Müll herausbringen.

Auch zu sehen: treue Fans, die auf ihren Liebling vor dem Studio warteten



Quelle TL

© twilight-fans.de



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

04.07.2010 07:45
#10 RE: Interwievs mit Taylor Lautner Zitat · Antworten

Zitat von Carina
Taylor Lautner bei David Letterman

02 July 2010 | 18:11

Taylor Lautner war kürzlich zu Gast bei Talkshow-Master David Letterman und sprach dort unter anderem über Eclipse – Biss zum Abendrot.

Letterman hatte gleich zu Anfang den nicht ganz ernst gemeinten Vorschlag, Eclipse, den Vampir-Werwolf-Film, doch gleich zu teilen, sodass man seinen Verdienst verdoppeln könnte. So hätte man also einen Vampirfilm und lässt gleich danach einen Werwolffilm folgen.

Was Taylor dazu sagt und welches große Thema gern wieder angeschnitten wurde, könnt Ihr Euch hier anschauen

http://www.cbs.com/late_night/late_show/video/?pid=LCPs9Vlt32_e0ckNOTwHwtpeEXoVTPLq&vs=Live%20on%20Letterman&play=true

Quelle CBS

© twilight-fans.de




Taylor Lautner mit roten Ohren bei David Lettermann !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.promicabana.de/taylor-lautner...avid-letterman/





Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

20.07.2010 06:03
#11 RE: Interwievs mit Taylor Lautner Zitat · Antworten

Wer mit dem Werwolf tanzt...

"Twilight"-Star Taylor Lautner im Interview


Taylor Lautner

19.07.2010: Das sehnsüchtige Warten hat sich gelohnt – für Fans ebenso wie für die Produzenten, die sich zur Abkühlung gegen die Hitze der letzten Wochen wohl ein erfrischendes Geldbad gönnen werden. „Eclipse – Bis(s) zum Abendrot“, der dritte Teil der „Twilight“-Vampirsaga lockte bereits am Premierentag rund 270.000 Besucher in die deutschen Kinos. Dies sei der bisher erfolgreichste Starttag eines Films in Deutschland in diesem Jahr, teilte der Concorde Filmverleih am Freitag mit.

Und das dürfte in erster Linie an der begehrten Schauspieler-Riege um Hollywood-Schönling Robert Pattinson gelegen haben. Aber auch Taylor Lautner, im echten Leben ein guter Freund von Rpattz, im Film jedoch sein Konkurrent aus dem verfeindeten Werwolfsclan, hat es geschafft sich in den vergangenen Filmen von der Rolle des Nebendarstellers in die Liga der Hauptcharaktere emporzuschwingen. Seit seiner Rolle des Jacob ist in seinem Leben nichts mehr so, wie es war. Sechsstellige Gagen soll man ihm bereits jetzt für mögliche Rollen nach „Twilight“ bieten. In einem Online-Interview des Frauen-Lifestyle-Magazins www.fem.com, spricht der Schauspieler über seine Konkurrenz zu Robert Pattinson, sein Sixpack und die Popularität aus dem Nichts.

http://www.subway.de/news/shortnews/?hnr...4b8ce89&hnr=272



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

29.07.2010 08:42
#12 RE: Interwievs mit Taylor Lautner Zitat · Antworten

Taylor Lautner – über seine Traumrolle, Jacob Black und die Schauspielerei

28 Juli 2010

Auf seiner Promotion-Tour für Twilight Eclipse war Taylor Lautner mit Schauspielkollegin Kristen Stewart auch in Europa unterwegs, unter anderem auch in Rom. Dort hatte er ein Interview mit dem NICK-Magazin, das wir euch nicht vorenthalten wollen.

Taylor Lautner über seine Rolle: “Meine Charaktere hat sich seit dem ersten Film sehr verändert, wenn ich es in den zweiten schaffen wollte musste ich trainieren. Ich begann mit einem Personal Trainer zu arbeiten und studierte Stephenie Meyers Bücher. Ich habe viele Kilos verloren und versuchte die Figur Jacob körperlich und geistig zu verbessern.” Über seine Karriere wollte er offensichtlich nicht reden, denn für ihn zählt die Gegenwart und nicht das, was in der Zukunft passiert.
Frage: Garry Marshall, der Regisseur von Valentine’s Day, meinte, du bist ein sehr talentierter Künstler und du wärst dazu berufen, ein Star zu werden…

Taylor Lautner: Wirklich? Ich weiß nicht, was ich sagen soll, ich bin froh darüber. Ich hoffe er hat recht, weil ich immer davon geträumt habe, das in meinem Leben zu machen. Als Schauspieler hoffe ich viele Experimente zu machen und mich nicht zu wiederholen. Die Twilight Saga war ein großer Erfolg für mich, weil ich die Chance hatte, dass die Leute wissen wer ich bin. Jetzt konzentriere ich mich auf meinen neuen Film Abduction von John Singleton und auf das nächste Kapitel der Saga, und ich arbeite an einem Film, der 2012 herauskommt: Stretch Armstrong.

Von welcher Rolle träumst du?

Von der nächsten. Die wichtigste Rolle ist immer die, der man gerade entgegensieht.

Was hält dich am Boden der Wirklichkeit?

Meine Familie, meine Freunde… es ist wichtig, nicht das wegzuwerfen, was man hat. Leute kommen in Schwierigkeiten wenn sie jemand anderer werden. Man verliert die Menschen, die man gern hat. Es ist, als ob ich ein Doppelleben habe: das alte, das noch immer derselbe ist, und das neue als Schauspieler, welches mir erlaubt zu reisen und Mädchen zu sehen, die meinen Namen auf ihren Arm tätowiert haben. Zu hause ist mein Leben normal wie das von jedem anderen auch.

Das scheint dich zu stören.

Nein gar nicht. Ich würde meine Situation für nichts auf der Welt ändern.

Was magst du an Frauen (außer Tattoos)?

Loyalität. Meine ideale Frau sollte ehrlich und aufrichtig sein. Ich muss meiner Frau vertrauen können.

Hast du jemals eine Frau mit einem Freund “geteilt”?

Zum Glück nicht, zumindest bis jetzt.

Lass uns über deine Fans sprechen. Was denkst du über sie?

Sie sind großartig! Wenn es nicht für sie wäre, wäre ich jetzt nicht hier und würde dieses Interview machen.

Was denkst du über die Twilight Saga als Leser und Zuseher?

Von allen Büchern ist Eclipse mein Favorit, daher ist es auch mein Favorit bei den Filmen. Über Breaking Dawn weiß ich ich es nicht, weil wir das Script noch nicht gelesen haben. Eclipse hat so viel Action und Jacob verändert sich in den drei Filmen. Er ist sich seiner Situation immer bewusst…und sehr cool!

Wegen dem cool sein: was ist so faszinierend an den Wölfen?

Diese doppelte Persönlichkeit zu haben und diese innere Zerrissenheit, die sie hervorruft. Ich denke, eine Figur zu spielen, deren Leben entzwei gerissen wird ist sehr faszinierend für einen Schauspieler. Werwölfe folgen ihren Instinkten und das ist eine Sache, mit der ich mich in Beziehung bringen kann, sogar obwohl ich in den letzten Jahren vor jeder Entscheidung immer versuche mich mit jemandem zu beraten.

Wen fragst du um Rat?

Leute, denen ich vertraue: meinen Freunden oder meinen Eltern.

Gehst du als Schauspieler gerne Risiken ein?

Absolut. Ein Schauspieler kann was riskieren ohne sein wirkliches Leben zu gefährden, daher sollte man alle Risiken eingehen, die gehen. Ich bewundere Jacob für das was er ist: ein Mann der niemals aufgibt und dafür steht, woran er glaubt. Ich weiß, dass die Leute Edward bevorzugen, und ich kann das verstehen, er ist ein wirklich netter Typ.

Wenn du Filme auswählen könntest, um deine Persönlichkeit auszudrücken, welche würdest du wählen?

Für meinen romantischen Teil würde ich The Notebook wählen, für meine kämpferischen Teil The Gladiator. Ich mag wirklich gerne Filme mit Superhelden wie Batman oder Spiderman, kürzlich habe ich Iron Man entdeckt, dank der tollen Interpretation von Robert Downey Jr.

Ist die Schauspielerei dein “Weg”?

Im Moment bin ich glücklich ein Schauspieler zu sein. Vielleicht wäre ich gerade ein Sportler, aber das Schauspielen umfasst sowohl Physik als auch Phsychologie, daher kann ich so viele verschiedene Dinge probieren. Ich schreibe auch gerne, und wer weiß, vielleicht kann ich mal jemanden in einem Film anweisen. Aber es ist zu bald, darüber zu sprechen.

Quelle http://www.twilightitalianmoms.com/index...40,41,42,83,87&

Quelle Twilight-Fieber.com




Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

20.08.2010 20:45
#13 RE: Interwievs mit Taylor Lautner Zitat · Antworten

Taylor Lautner – der erste Kuss, Beziehungen und Filme

20 August 2010


Bild: Summit Entertainment

Im Seventeen Magazin habe ich ein Interview mit Taylor Lautner gefunden, in dem er über seine private Seite befragt wurde. Wann er seinen ersten Kuss hatte, wem er in seiner Familie am nächsten steht oder mit wem er gerne den Platz tauschen würde, wenn es möglich wäre.

Das Interview dürfte schon eine Weile her sein, aber seine Antworten sind deshalb nicht weniger interessant, und haben sich von der Einstellung sicher nicht wirklich geändert.

Wie alt warst du, als du deinen ersten Kuss hattest?
Es war irgendwann in der Junior Highschool. Ich erinnere mich nicht, in welchem Jahr, aber es war definitiv Junior High. Ich glaube, es war einfach irgendein Mädchen aus der Schule. Ich meine, es ist nicht so, dass ich einfach zu irgendeinem Mädchen hingegangen bin und gesagt habe ‘Du bist einfach nur ein beliebiges Mädchen und ich werde dich jetzt küssen’, aber einfach nur ein Mädchen von der Schule, und wir hatten eine kleine Sache in der Junior High.

Welcher Mädchen-Modetrend verwirrt dich am meisten?
Ich hab da einen, den ich nicht verstehe und manchmal doch hübsch finde: Legwarmers. Manchmal sieht es ziemlich scheußlich aus, nach dem Motto Warum trägst du sowas? und manchmal denke ich, dass sie ziemlich hübsch aussehen. Vielleicht ist es das Mädchen oder hat etwas damit zu tun, sie an einem sonnigen Tag zu tragen. Wenn nämlich kalifornisches Wetter ist und es um die 30 Grad hat, braucht man sie nicht zu tragen. Vielleicht ist das die Antwort: Der Modetrend, den ich nicht verstehe – Legwarmers wenn es draußen über 30 Grad hat!

Welchen Frauenfilm magst du im geheimen?
Er ist definitiv mädchenhaft: The Notebook (Wie ein einziger Tag) und A Walk to Remember (Nur mit Dir).

Welches ist dein Laster im Fernsehen?
Eine Sache, die ich ständig schaue weil es hier [in Vancouver] jeden einzelnen Abend läuft, und es üblicherweise in den Staaten nicht so oft finden kann, ist Dog: The Bounty Hunter (Dog: Der Kopfgeldjäger).

Wer würde dich in der Filmversion deines Lebens spielen?
Jeder andere sagt Johnny Depp, aber mir würden Brad Pitt oder Matt Damon nichts ausmachen. Wenn mich die Leute fragen, wessen Karriere ich gerne hätte, sage ich Matt Damon. Ich liebe die Bourne Serie.

Wenn du mit irgendjemanden auf der Welt Platz tauschen könntest, wer würde das sein?
Brian Austin Green, weil er sich mit Megan Fox verabreden kann.

Wem in deiner Familie stehst du am nächsten?
Meiner Schwester, weil sie zu mir aufschaut, aber in gewisser Weise schaue ich auch zu ihr auf. Sie ist jünger, sie ist erst 10, daher werde wahrscheinlich einer dieser Brüder sein, die sie mit Jungs beobachtet, was sie vielleicht nicht so sehr mögen wird.

Was ist deine schlechteste Angewohnheit?
Ich federe mit meinen Knien, aber ich habe nicht das Restless Leg Syndrom. Ich hab mal ein Interview gemacht, ich weiß nicht mal, mit wem es war, und sie sagten, ich habe ihnen erzählt, dass ich das Restless Leg Syndrom habe und es lenkt mich von meiner Arbeit ab. Ich habe kein einziges Syndrom. Eigentlich habe ich viele Freunde die einfach ihre Knie federn.

Wo du Tonnen von kreischenden Fans hast, ist es leicht für dich, mit Mädchen zu sprechen?
(Lachend.) Also ich würde echt nicht sagen, dass ich das überwunden habe. Ich denke, es hängt vom Mädchen ab. Ich tu mir keinen Zwang an mich komplett zu öffnen, und ich wünschte ich könnte das öfter machen, weil es das ist, was ich in einem Mädchen suche. Eine die sich öffnen und sie selbst sein kann, aber nein, ich habe es definitiv noch nicht komplett überwunden.

Was ist für dich ein Grund für einen Abbruch einer Beziehung?
Wenn ein Mädchen nicht weiß, wie man lächelt oder lacht oder wenn sie versuchen die ganze Zeit cool zu sein. Vorspielen, schwer zu kriegen zu sein ist nicht der Weg mich herumzukriegen. Ich bin eindeutig mehr für das Mädchen das die ganze Zeit lächeln und Lachen und einfach nur eine tolle Zeit haben kann.

Spielst du irgendein Instrument?
Ich hatte immer irgendwie Interesse an Drums, aber sonst nichts. Die Drums sind das einzige, von dem ich denke, dass ich gut darin wäre, weil ich eine sehr physische Person bin. Ich habe immer Sport und sowas gemacht. Drums würden mir etwas zu tun geben.

Ergänze den Leerraum: Wenn ich auf die Zeit mit 17 zurückblicke, werde ich mich an … erinnern.
Daran, dass ich am Set war und New Moon oder Eclipse gedreht habe, weil beide stattgefunden habe, als ich 17 bin. Und New Moon war auf alle Fälle ein Wahnsinnsspaß, mit der ganzen Besetzung und Crew. Das wird es definitiv sein.

Quelle http://www.seventeen.com/entertainment/i...utner-interview

Quelle twilight-fieber.com/twilight-film/taylor-lautner-der-erste-kuss-beziehungen-und-filme/




Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

05.09.2010 05:47
#14 RE: Interwievs mit Taylor Lautner Zitat · Antworten

Taylor Lautner – über Twilight Eclipse, Kristens Kuss und sein Leben als Star

04 September 2010

Interessant sind für Twilight-Fans immer wieder Interviews mit den Schauspielern und Crewmitgliedern der Twilight-Saga. Hier erfährt man viel über die Schauspieler selber, aber auch über die Charaktere, die sie in den Twilight-Filmen spielen.

Ein Interview mit Taylor Lautner war kürzlich im mexikanischen Vanidades Magazin zu finden. Es geht unter anderem um Ruhm und Erfolg, wie er es trotzdem schafft, am Boden zu bleiben, seine tolle Freundschaft mit Robert Pattinson und Kristen Stewart, die übrigens toll küssen soll, und was er am meisten vermissen wird, wenn die Twilight-Filme zu Ende sein werden.

Gibt es etwas spezielles, was zu deinem Erfolg beiträgt?
Die Menschen um mich herum. Die Menschen die ich liebe, wie meine Freunde und Familie.

Wie ist es, plötzlich berühmt zu werden?
Es ist aufregend. Diese Saga wurde die beste Plattform, um meine Karriere in Bewegung zu setzen, und es war eine großartige Gelegenheit. Ich bin dankbar, weil es mir Spaß macht, Filme zu drehen und mit talentierten Menschen zu arbeiten.

Was ist das schlechteste daran, berühmt zu sein?
Es gibt Tonnen positiver und negativer Dinge. Der Mangel an Privatsphäre ist offensichtlich schlecht. Es ist nicht normal, dass du ausgehst und dutzende Autos mit Fotografen draußen warten während du deinen Kaffee bekommst. Aber wie ich sagte, es gibt auch viele gute Dinge und ich bin gewillt, mich mit den Unannehmlichkeiten abzufinden.

Was machst du, um realistisch zu bleiben?
Die Antwort liegt in den Familienmitgliedern und Freunden, die ich seit einiger Zeit kenne. Das ist unser Job, wir leben in der Business-Welt, und dann kehren wir in die Normalität zurück. Wir können bekannt sein, aber am Ende ist unser Leben so normal wie das jedes anderen auch. Wir bleiben zuhause und leben nicht dieses spannende Leben, wie die Leute glauben. Die Balance in unserem Leben zu bewahren ist wichtig, und ich kann das nicht verlieren.

Wo du so bekannt bist, kannst du noch immer unerkannt auf die Straße gehen?
Ja, aber ich hasse es, kreativ zu sein. Ich dürfte auch nicht einkaufen oder ins Kino gehen, aber ich habe meine bevorzugten Plätze, wie bestimmte Restaurants, die nicht sehr berühmt sind. Es gibt Zeiten wo es mir egal ist und ich bowlen gehe. Es mag gelegentlich etwas kompliziert werden, aber ich habe immer noch Spaß, sogar wenn ich zurück nach Hause gehe und mir denke, ich wäre besser nicht ausgegangen, und dann gehe ich eine Weile nicht mehr aus.

Wie ist deine Beziehung zu den Paparazzi?
Manchmal ist es frustrierend, aber ich kann nicht vergessen, dass es etwas ist, was die Arbeit mit sich bringt. Es ist schwer zu handhaben, aber ich lasse es nicht zu sehr herankommen, sonst würde ich durchdrehen. Geduldig zu bleiben ist wichtig für mich, und ich muss ignorieren, was mich stört.

Was war die schrägste Erfahrung mit deinen Fans?
Ich würde nicht sagen, schräg, aber definitiv leidenschaftlich. Es war auf einem roten Teppich in Australien, und viele von ihnen fragten mich um ein Autogramm auf ihrem Arm. Eine von ihnen hatte das Wolfpack Tattoo auf ihrem Arm, es war ein echtes Tattoo. Ich unterschrieb darunter und am nächsten Tag hat mir jemand erzählt, dass sie ein Tattoo von meiner Unterschrift bekommen hat. Ich wusste nicht, ob ich mich schuldig oder geschmeichelt fühlen sollte. Es war zu leidenschaftlich.

Gibt es einen Wettkampf zwischen den Schauspielern dieses Films?
Überhaupt nicht. Ich könnte es mir nicht vorstellen, diese Filme ohne die Freunde zu drehen, die ich hier gefunden habe. Rob, Kristen und ich sind sehr enge Freunde. Sogar wenn wir nicht arbeiten versuchen wir, uns an manchen Wochenenden zu sehen. Es ist eine gesunde Freundschaft die wir hoffentlich für eine lange Zeit aufrecht erhalten können.

Warst du im wirklichen Leben jemals in der Mitte einer Dreiecksbeziehung?
Als ich in der Grundschule war. Fünf von uns wollten der Freund des selben Mädchens sein. Aber es war nichts ernstes, es war keine Liebe. Ich möchte nie in der selben Situation sein wie irgendjemand der Hauptdarsteller in Twilight.

Warst du jemals in einen Kampf wegen eines Mädchens verwickelt?
Wenn sie wichtig genug für mich wäre, ja, dann würde ich es tun. Und ja, ich habe es in der Vergangenheit schon gemacht.

Hilft deine Statur? Wie hast du es fertig gebracht, deine Muskeln zu behalten?
Manchmal wünschte ich, ich könnte etwas Eiscreme essen, und ich schummle, aber wenn ein Fotoshooting bevorsteht muss ich stark sein um in Form zu bleiben. Es ist hart, Muskeln zu bekommen, und es ist hart, sie zu behalten. Wenn ich zu beschäftigt bin um ins Fitnesscenter zu gehen oder ich nicht genug Zeit zum Essen finde, kann ich die Muskeln schnell verlieren, und es ist 10x schwieriger, sie wieder aufzubauen.

Was ist dieses mal mit Eclipse anders?
Ganz ehrlich, ich war enttäuscht. Es gab viele Action-Szenen für Jacob, aber als das beste Zeug passierte, ist Jacob in seiner Wolf-Form, also haben sie einiges von den Sachen ausgelassen, die ich selber gemacht habe. Immerhin habe ich zum ersten Mal Kristen geküsst. Das war das beste. Sie ist ein großartiger Küsser.

Abgesehen von Twilight, wie wählst du deine Rollen aus?
Reiner Instinkt, kommt darauf an, was ich angeboten bekomme. Ich muss eine Menge Drehbücher lesen, und wenn ich ein Drehbuch finde, das mir gefällt, dann schlage ich zu. Es kommt auf die Geschichte an und die Charaktere. Ich mag es, mich mit verschiedenen Themen herauszufordern, ich möchte nicht nur eine Richtung einschlagen, ich möchte ab und zu abwechseln.

Wirst du in deinem nächsten Film ein Superheld sein?
Nein, aber ich hoffe ich kann bald einer sein. Mein nächster Film heißt Abduction. Das Thema ist sehr interessant – es geht um einen Teenager, der sein Bild im Bereich für vermisste Personen auf einer Website findet. Er erkennt, dass sein Leben eine Lüge ist.

Werden wir deinen nackten Oberkörper in diesem Film sehen?
(lacht) Nein. Nun, es ist nicht festgelegt.

Jacob hat Tonnen von Szenen mit nacktem Oberkörper in diesem Film. Ist das Teil deines Vertrages?
Es steht im Drehbuch. Es ist komisch, mitten auf der Straße zu sein, an einem Auto zu lehnen und kein T-Shirt anzuhaben. Es war peinlich. Jeder war angezogen außer mir. In meinem nächsten Film gibt es keine Szenen ohne Shirt. Es hängt alles von der Filmfigur ab. Wenn ich ohne T-Shirt sein soll oder ich 15 kg abnehmen soll, werde ich es machen.

Was denkst du darüber, dass Breaking Dawn zwei Teile sein werden?
Es ist eine großartige Idee. Es ist schwer, ein 500 Seiten Buch als 100 Seiten Drehbuch zu adaptieren. Und Breaking Dawn hat 800 Seiten. Die Handlungen sind ein wenig komplizierter mit all den Wolfspack Sachen und dem Baby. Es ist zu viel. Ein Film ist nicht genug.

Was ist die beste Erinnerung die du von Twilight hast. Was wirst du am meisten vermissen, wenn die Filme vorbei sind?
Ich werde die kurzen Hosen vermissen (lacht). Ich werde sie so sehr vermissen.

Sind sie eine bestimmte Marke?
Ich weiß es nicht, es sind einfach kurze Hosen. Ich habe keine Ahnung. Aber jetzt, wo sie mich das fragen, muss ich das wissen, das nächste Mal wenn ich sie trage, werde ich sie überprüfen.

Quelle http://en.twilightpoison.com/2010/08/14/...a-great-kisser/

Quelle twilight-fieber.com/twilight-film/schauspieler/taylor-lautner-uber-twilight-eclipse-kristens-kuss-und-sein-leben-als-star/


Carina
Admin


Beiträge: 48.501

14.04.2011 09:11
#15 RE: Interwievs mit Taylor Lautner Zitat · Antworten

Taylor Lautner im MTV Interwiev über Britney Spears & Jason Bourne !

Kompletter bericht dazu gibt es hier http://www.promicabana.de/taylor-lautner...s-jason-bourne/

http://www.promicabana.de/taylor-lautner...-mtv-interview/

Videolink http://moviesblog.mtv.com/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

15.04.2011 08:46
#16 RE: Interwievs mit Taylor Lautner Zitat · Antworten

Taylor Lautner über Kristen Stewart & Breaking Dawn !

Kompletter bericht inklusive einiger Videoclips gibt es hier http://www.promicabana.de/taylor-lautner...-mtv-interview/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

19.04.2011 20:02
#17 RE: Interwievs mit Taylor Lautner Zitat · Antworten

Clever TV : Taylor Lautner Talks Working with Renesmee !

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=HbYMmMchaT8

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

23.05.2011 17:36
#18 RE: Interwievs mit Taylor Lautner Zitat · Antworten

Taylor Lautner ist am 24 mai 2011 bei Jimmy Kimmel zu Gast


Quelle http://forksmania.com.br/archives/16454

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

26.05.2011 15:40
#19 RE: Interwievs mit Taylor Lautner Zitat · Antworten

Taylor Lautner bei Jimmy Kimmel

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.promicabana.de/taylor-lautner...-breaking-dawn/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

26.05.2011 17:53
#20 RE: Interwievs mit Taylor Lautner Zitat · Antworten

Taylor Lautner bei Jimmy Kimmel

26 May 2011 | 17:28

Immer wieder sind die Darsteller in diversen Shows um ihre neuen Projekte zu promoten.

So auch Taylor Lautner. Er war letztens bei Jimmy Kimmel um über seinen neuen Film Abduction zu sprechen. Er zeigte sich sehr gut gelaunt und hatte sichtlich Spaß am Interview.

Im zweiten Teil sprach er unter anderem über Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht. Er kam auf das Ende der Dreharbeiten zu sprechen und merkte an, wie merkwürdig es sei. Sie seien drei bis vier Jahre zusammen gewesen und nun würden sie nicht mehr zurück kommen.

Warum er von Kristen Stewart so überrascht war und wer sich für die Einrichtung seines Zimmers zuhause interessiert, sollte sich schnell die Videos ansehen:





Quelle YouTube

twilight-fans.de

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz