Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 869 Antworten
und wurde 21.734 mal aufgerufen
  
 Gemischte News von den Twilight Stars
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 44
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

27.08.2010 19:53
#221 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · Antworten

7 Milliarden Dollar für Vampire

Twilight & Co. scheffeln Kohle bis(s) zum Umfallen

27.08.2010, 08:50

Dass Millionen von Teenagern sich für Robert Pattinson und Taylor Lautner die Seele aus dem Leib kreischen, wussten wir bereits, aber war euch klar, dass Hollywood durch die zahlreichen Vampirfans aberwitzige Milliarden Dollar einkassiert? Der folgende Artikel soll euch einen Überblick über das finanzielle Ausmaß der Vampirmanie geben.


Geldsegen dank Vampir-Franchise: Twilight © Summit Entertainment, WDR

Bei dem Wort Vampir dachten die Großen früher zunächst an Graf Dracula und die Kleinen an Graf Zahl von der Sesamstrasse. Wenn es die Gameshow Familienduell noch geben würde, hätten heutzutage wahrscheinlich 100 Leute geantwortet, dass Robert Pattinson, Kristen Stewart und Let Me In unbedingt zu diesem Begriff gehören … spätestens seitdem Twilight – Bis(s) zum Morgengrauen 2008 in den Kinos Einzug hielt, startete die Blutsauger-Euphorie, dank der Hollywood nun die Geldsäcke bis unters Dach stapelt. Alle dort produzierten Vampirfilme sollen dem Hollywood Reporter zufolge insgesamt satte 7 Milliarden Dollar eingespielt haben.

Allein das Twilight -Franchise hat bisher schon über 1,7 Milliarden an den Kinokassen eingespielt, Einnahmen aus dem Home-Video-Verleih nicht eingerechnet. Die letzten beiden Teile zu Twilight Breaking Dawn werden diese Summe mit Sicherheit noch erheblich steigern können.

Doch nicht nur die Macher von Vampirfilmen profitieren von dem Geldsegen, sondern auch alle anderen Medienbranchen, die die beliebten Blutsauger für ihre Zwecke verwursten. Im Bereich der Literatur ist natürlich Stephenie Meyer allen anderen voran, denn sie hat bisher über 100 Millionen Bücher an die blutdurstigen Leser gebracht. Zusammen mit ihren Autorenkolleginnen wie Charlaine Harris, L.J. Smith, P.C. und Kristin Cast schrieb sie ihre bissigen Geschichten und insgesamt kamen die Veleger der Vampirwerke aller Autoren auf saftige 1,6 Milliarden Dollar.

Ebenso sind derzeit TV-Serien wie True Blood und Vampire Diaries bei den Zuschauern total angesagt. Auch wenn hier bisher nur kalkuliert werden kann, wie gewinnbringend die beiden blutigen Serien sind, so sind Summen wie 50 – 75 Millionen Dollar für True Blood und 100 – 125 Millionen Dollar für Vampire Diaries durchaus realistisch.

Von den Vampiren gibt’s außerdem regelmäßig was auf die Ohren: Die Soundtracks zu Twilight gingen bisher circa fünf Millionen Mal über den Ladentisch und erfreuten daher ihr Label Warner mit etwa 50 Millionen Dollar. Außerdem hat das beliebte Vampirfranchise Twilight für sich selbst bereits über 500 Millionen Dollar an Merchandise umgesetzt und ist dabei auch noch anderen Unternehmen behilflich: Kostümanbieter sollten jetzt schon einen großen Vorrat an Eckzähnen und Flugumhängen bestellen, denn an Halloween wird eine Vampirverkleidung der absolute Renner sein und demnach ordentlich Cash einbringen.

Nun bleibt natürlich noch die Frage offen: Warum verdammt nochmal funktioniert das so gut? Liegt es an der Liebesgeschichte zwischen einem Vampir und einer Sterblichen oder sind uns Vampire in den letzten Jahren einfach immer sympathischer geworden?

Julie Plec, die Drehbuchautorin von Vampire Diaries, liefert hierzu folgende Erklärung: „Wenn man als Hauptfigur eine mythologische Kreatur nimmt, die seit Jahrhunderten in unserer Literatur auftaucht, hat man praktisch alle Zutaten für eine Story: Romantik, Horror, Action, Special Effects, Sex, epische Liebe, Wunscherfüllung, einen romantischen starken Mann, sexy Bad-Boy-Bösewichte, weibliche Anti-Helden, junge Mädchen in Gefahr, Tod, Monster und natürlich der perfekte Held, der alles für seine Geliebte aufgeben würde, um nicht sein Dasein allein in Ewigkeit fristen zu müssen. Besser geht’s nicht!“

moviepilot.de/news/twilight-und-co-scheffeln-kohle-bis-s-zum-umfallen-107836Share




Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

27.08.2010 20:09
#222 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · Antworten

Neue Fotos von Charlie Bewley !

Fotolink http://www.lunanuevameyer.com/noticias/n...wley-22909.html



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

30.08.2010 07:14
#223 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · Antworten

Neue Filmstills der Twilight-Stars

29 August 2010 | 18:23

Ruhige Tage sind Foto-Tage und dem werden wir auch heute wieder gerecht. Es sind einige neue Stills aus Filmen der Twilight-Darsteller aufgetaucht:

Hier findet Ihr einige neue Stills aus Welcome to the Rileys, ein Filmprojekt von Kristen Stewart.

Fotolink http://www.kris-stewart.org/archives/1939


Neue Stills von Michael Sheen aka Aro in Unhtinkable findet Ihr hier.

Fotolink http://michaelsheen-online.com/gallery/t...s.php?album=291


Zuletzt gesellt sich hier Bryce Dallas Howard aka Victoria in einem Still aus ihrem Film Hereafter dazu. Mit darauf zu sehen ist Kollege Matt Damon.

Fotolink http://brycehowardfan.com/img/thumbnails.php?album=238


Quellen Kris-Stewart.org / Michael Sheen Online / BryceHoawardfan.com



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

31.08.2010 07:04
#224 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · Antworten

Twilight’ Stars bei den Emmys

30 August 2010 | 18:28

Gestern fanden im Nokia Theatre in Los Angeles, USA, die 62. Emmy Verleihung statt. Die Emmys zählen zu den wichtigsten Fernsehpreisen in den USA. Mit dabei waren auch einige bekannte Gesichter aus der Twilight-Welt:

Michael Sheen aka Aro war für seine Rolle in The Special Relationship für einen Preis nominiert. Gewonnen hat er zwar nicht, aber dennoch sprach er auf dem roten Teppich mit der Presse u.a. über seine Rolle hier.



Drehbuchautorin Melissa Rosenberg durfte als TV-Serien-Schreiberin ebenfalls nicht fehlen und sprach auf dem roten Teppich u.a. über Breaking Dawn. So erzählt sie hier



beispielsweise, dass die Darsteller ihr Drehbuch noch erwarten und hier

http://www.mtv.com/videos/movies/556316/...n-scripts.jhtml

dass sie in etwa 80% der Drehbücher fertig gestellt habe. Besonders die letzte “Kampf”szene sei besonders herausfordernd für sie.

Auch Peter Facinelli war dort, um für die Serie Nurse Jackie Daumen zu drücken, in der er als Dr. Cooper mitwirkt. Zwar gewann auch Nurse Jackie keinen Preis, dennoch fühlt Peter sich sehr geehrt, überhaupt nominiert worden zu sein. Dazu sein Tweet hier

http://twitter.com/peterfacinelli/status/22491355336

und ein kurzes Interview am roten Teppich:



Quellen Examiner / Twitter / TL / TL #2

twilight-fans.de

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

01.09.2010 21:11
#225 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · Antworten

New Orleans: Kellan Lutz hofft auf Robert Pattinson beim St. Bernard Projekt

1. September 2010 um 06:05 Uhr.

Der sympathische Twilight-Schauspieler Kellan Lutz half am fünften Jahrestag der Katastrophe um den Hurrikane Katrina in New Orleans (USA) im Zuge des Charity-Vorhabens St. Bernard Projekt insgesamt fünf Häuser in nur sieben Tagen wieder aufzubauen und konnte sich beim Interview mit dem „US Magazin“ einen kleinen Scherz über Twilight-Kollege Robert Pattinson nicht verkneifen.

Dabei ehrt es den Schauspieler Kellan Lutz, dass er sich so sehr für das St. Bernard Projekt in New Orleans eingesetzt hat und mit all den anderen Teilnehmern in Schichten am Aufbau von fünf Häusern in nur sieben Tagen beteiligt gewesen ist, schließlich muss sich New Orleans, auch wenn der Hurrikane Katrina bereits fünf Jahre her ist, immer noch von dieser Naturkatastrophe erholen.

Dem „US Magazin“ aus Amerika berichtete Kellan Lutz über seinen Charity-Einsatz für das Wohltätigkeitsprogramm St. Bernard Projekt, dass es für ihn eine sehr berührende Erfahrung gewesen wäre, denn nicht nur, dass man in der angesetzten Zeit die Häuser wieder aufbauen konnte, sondern viele andere Menschen kamen aus ihren Häusern und halfen dem St. Bernard Projekt beim Wiederaufbau dieser fünf beim Hurrikane Katrina zerstörten bzw. beschädigten Anwesen.

Dies war für den Twilight-Star Kellan Lutz, welchen man demnächst weiterhin in durchaus interessanten Filmen sehen wird, eine ziemlich berührende Erfahrung, denn so normal ist es vermutlich nicht mehr, dass fremde Menschen bei solch einem Arbeitseinsatz spontan helfen. Somit ist es absolut nachvollziehbar, dass dem Schauspieler Kellan Lutz diese spontane Hilfe fremder Menschen und Einwohner New Orleans ziemlich nahe ging.

Am Ende des Interviews mit Kellan Lutz erfährt man dann, dass er zwar in Baton Rouge beim Drehstart von „The Twilight Saga: Breaking Dawn – Part 1 & 2“ in Louisiana mit von der Partie sein wird und sich auf Kollegen wie Kristen Stewart, Robert Pattinson, Taylor Lautner und Ashley Greene freut, doch darauf hofft, für das St. Bernard Projekt erneut tätig werden zu können.

Dann möchte es Kellan Lutz auch schaffen, einige seiner Twilight-Kollegen und Stars bei diesem kommenden Arbeitseinsatz zu beteiligen und erwähnt, dass es für alle eine große Überraschung wäre, wenn sein Twilight-Kollege Robert Pattinson ebenfalls bei diesem kommenden Einsatz für das St. Bernard Projekt in New Orleans dabei wäre.

Dabei fügt Kellan Lutz gegenüber dem US-Magazin noch lachend hinzu, dass er von Robert Pattinson beim Einschlagen von Nägeln unbedingt ein Video drehen muss, denn am Ende, so Kellan Lutz, könnte sich Robert Pattinson dabei vielleicht verletzen.. somit glaubt Kellan Lutz nicht ganz daran, dass Robert Pattinson ein guter Handwerker wäre und suggeriert, dass der britische Schauspieler in dieser Beziehung vermutlich zwei linke Hände besitzt.

Böse meint es Kellan Lutz natürlich nicht, denn dass sich die Schauspieler wie Kellan Lutz, Taylor Lautner, Xavier Samuel oder eben Robert Pattinson bei den Twilight-Dreharbeiten stetig ärgerten oder auf die Schippe nahmen, ist bekannt.

Copyright © 2010 Vip-Chicks.de

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

03.09.2010 05:17
#226 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · Antworten

Kellan Lutz und Christian Serratos erhalten den PETA Award

02 September 2010 | 21:22

Nachdem schon Twilight (tierfreundlichster Film) und Ashley Greene den PETA Award erhalten haben, können sich nun Kellan Lutz und Christian Serratos über einen freuen.

Kellan bekommt den Award, weil er sich mit seiner Hündin Kola für Tieradoptionen einsetzt. Sie hat er nämlich auch aus einem Tierheim. Das Video dazu könnt Ihr Euch *hier* ansehen.

http://petatv.de/video/Twilight-Star-Kel...3408c0ac423164f

Christian erhält ihn, da sie die Aktion “Lieber nackt als im Pelz” unterstützt.



Quelle http://www.kellan-lutz.de/2010/09/kellan...den-peta-award/

twilight-fans.de

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

03.09.2010 19:53
#227 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · Antworten

Twilight: Peter Facinelli lobt Kollegen Robert Pattinson

3. September 2010 um 10:49 Uhr.

Der 36-jährige Twilight-Darsteller Peter Facinelli sagte in einem neuen Interview, dass er gerne die Rolle vom britischen Twilight-Kollegen Robert Pattinson in der Twilight Saga gespielt hätte und anstelle von „Carlisle Cullen“ kein Problem gehabt hätte, einen Vampir wie „Edward Cullen“ zu spielen.

Dabei weiß man, dass Peter Facinelli nicht nur die Rolle des Carlisle Cullen richtig gut spielt, sondern auch einen perfekten Vater für den Adoptivsohn Edward Cullen (Robert Pattinson) abgibt.

Während der Charakter von Robert Pattinson sowie dessen Aura vermutlich weltweit ziemlich viele weibliche Fans begeistert, ist Peter Facinelli (verheiratet mit Darstellerin Jennie Garth) sicherlich froh darum, nicht in dessen Haut zu stecken.

Doch interessant empfindet der 36-jährige Schauspieler Peter Facinelli den komplexen Charakter von Vampirsohn Edward Cullen (R. Pattinson) auf jeden Fall, weshalb der sympathische Schauspieler Facinelli nun auch in einem Interview bekanntgab, dass er es genossen hätte, sich in diese Rolle einzufinden.

Wenn er vielleicht 10 oder 11 Jahre jünger gewesen wäre, so Peter Facinelli, hätte er gerne die Rolle des „Edward Cullen“ gespielt. Wobei Peter Facinelli bei seiner Aussage noch danach frägt, ob Robert Pattinson wirklich um die 24 Jahre alt ist.

Laut dem Bericht des „OK!“ Magazins aus den USA, bei dem dieses Interview mit Peter Facinelli veröffentlicht wurde, ist Peter Facinelli aber absolut glücklich mit der Rolle des Carlisle Cullen und empfindet diesen Job bei Summit auch als „richtig cool“.

Am Ende des Interviews outet sich Peter Facinelli auf der Seite des „Team Edward“, wobei er dazu natürlich scherzhaft meint, dass man eben zur Familie halten müsse. Doch dass Robert Pattinson und Peter Facinelli während der Dreharbeiten zu den Twilight Saga Movies richtig gute Freunde geworden sind, weiß man dabei natürlich auch.

Ebenso kann man noch erfahren, dass Peter Facinelli seinen Kollegen Robert Pattinson als „gefühlstief“ empfindet und ihm am Set, falls Zeit ist, oft beim Gitarrenspiel zugehört hat als man den ersten Twilight Teil drehte, denn danach war dies dank der Fans wohl nicht mehr möglich.

Weiterhin lobte Peter Facinelli seinen britischen Freund und Co-Star Robert Pattinson mit den Worten, dass er ein „cooler Junge mit viel Professionalität wäre“, welcher nicht nur stets über alles nachdenken würde, sondern „ziemlich humorvoll und emotional sei“.

Copyright © 2010 Vip-Chicks.de

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

04.09.2010 21:00
#228 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · Antworten

Taylor Lautner oder Robert Pattinson : wer ist der beliebtere Fantasy Star !

Kompletter Bericht inklusive VOTING dazu gibt es hier http://www.pinkclusive.de/robert-pattins...tasy-star-6828/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

04.09.2010 21:03
#229 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · Antworten

Peter Facinelli wäre gerne Edward Cullen !

Kompletter bericht dazu gibt es hier http://www.fan-lexikon.de/film-tv/news/p...llen.93950.html

Weiterer Bericht dazu http://celebrity-stars.de/peter-facinell...ttinsons-rolle/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

06.09.2010 19:58
#230 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · Antworten

Alex Meraz, Tinsel Korey und Julia Jones bei Sugar Factory

05 September 2010 | 16:19

Alex Meraz, Tinsel Korey und Julia Jones haben gestern der Sugar Factory in Las Vegas einen kleinen Besuch abgestattet und mit diversen süßen Produkten für die Fotografen posiert.

Die Bilder gibt es hier zu sehen.

http://www.celebrity-gossip.net/breaking...ity-stop-407423


PS: Alex Meraz wird im Oktober einen Besuch in Deutschland auf der Ring*Con abstatten! Alle Infos dazu findet Ihr in unserem Ring*Con-Special.

Ring Con 2010

Quelle Celebrity-Gossip.net

twilight-fans.de

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

30.09.2010 19:46
#231 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · Antworten

Drei News auf einen Streich

30 September 2010 | 16:17

Die eifrigen LeserInnen des Glamour UK – Magazines haben Robert Pattinson in der Kategorie Best Dressed an die Spitze gevotet!

Glamour beschreibt ihn mit folgenden Worten:

“Privat trägt er gerne karierte Holzfällerhemden, am Red Carpet greift er zu taillierten Anzügen und schmal-geschnittenen Hosen. Robert Pattinson ist ohne Zweifel nicht nur der Liebling der Fans, er kann nun auch den Titel Britain’s Most Stylish Man zu seiner langen Liste an Auszeichnungen hinzufügen!”

Wir gratulieren natürlich herzlichst zu diesem Erfolg!


Weiters lobt Deon Taylor, Director für Nikki Reeds Film Chain Letters, Nikki für ihr schauspielerisches Talent in diesem Film, in dem sie eine Highschool Schülerin spielt, deren Freundinnen grauenhaft ermordet wurden, nachdem sie einen Kettenbrief nicht weiter versendet hatten.

Hier gibt’s Fotos vom Set zu Chain Letters!

Fotolink http://www.radaronline.com/photos/image/...09/chain-letter


Und zuletzt ist ein toller Still von Michael Sheen als Kastor, den er in Tron Legacy verkörpert, aufgetaucht.

Fotolink http://www.michael-sheen.co.uk/michaelsh...p_display_media


Quelle twilightersanonymous / RadarOnline #1/ RadarOnline #2 / Michael-Sheen.co.uk

twilight-fans.de

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

30.09.2010 20:21
#232 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · Antworten

30. PETA Gala in Los Angeles *Update*

29 September 2010 | 20:02

Am 25. September fand in Los Angeles zum 30. Mal eine Gala der Tierschutzorganisation PETA statt.

Wie Ihr wisst, setzen sich auch Christian Serratos und Kellan Lutz für Tiere ein.

An dem Abend wurden auch einige Awards verliehen, unter anderem an Christian Serratos und Kellan Lutz.

Hier noch einmal alle Gewinner des PETA Humanitarian Awards:

- Eli Roth
- Olivia Munn
- Christian Serratos
- Dave Navarro
- Joanna Krupa
- Emily und Rose McCoy
- Kellan Lutz
- Charo
- Lea Michele
- Eva Mendes
- Anjelica Huston

Bilder von Kellan Lutz und Christian Serratos könnt Ihr Euch hier ansehen.

http://socialitelife.celebuzz.com/archiv...ood_support.php

Update: Im Rahmen der 30. PETA Gala in LA wurde Kellan Lutz auch interviewt. Darin spricht er über seine Liebe zu Tieren und vieles mehr. Das Video zum Interview könnt Ihr Euch
hier ansehen.

http://www.accesshollywood.com/video_125...llywood%20Video

Quelle Socialitelife

twilight-fans.de

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

01.10.2010 19:25
#233 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · Antworten

Lizzi Pattinson sing Song von Robert Pattinson & Nikki Reed !

Kompletter Bericht inklusive Videoclip dazu gibt es hier http://www.promicabana.de/lizzy-pattinso...son-nikki-reed/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

01.10.2010 19:44
#234 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · Antworten

Twilight: Neue Gesichter neben Kristen Stewart und Robert Pattinson

1. October 2010 um 06:33 Uhr.

Das Casting für die neuen Kollegen von Kristen Stewart, Taylor Lautner und Robert Pattinson bei den Dreharbeiten von “Twilight Saga: Breaking Dawn – Part I & II” unter Regie von Bill Condon scheint langsam aber sicher zu ENde zu gehen, denn nach Mackenzie Foy und Maggie Grace gibt es weitere neue Gesichter, welche wohl bei den beiden letzten Verfilmungen des Romans „Breaking Dawn“ von Autorin Stephenie Meyer durch Summit Entertainment mit von der Partie sind.

Nachdem man in dieser Woche bereits erfahren konnte, dass die attraktive Schauspielerin Maggie Grace und die 9-jährige Mackenzie Foy (als Renesmee Cullen) bei „Breaking Dawn“ neben Kristen Stewart, Ashley Greene sowie Rob Pattinson und Taylor Lautner dabei sein werden, sind nun wohl auch Casey La Bow und die schwedische Darstellerin MyAnna Buring ein Teil der Twilight Saga geworden.

Infos über MyAnna Burring http://www.tvrage.com/person/id-66852/MyAnna+Buring

Die in Schweden geborene Darstellerin MyAnna Buring kennt man dabei aus Filmen wie „Doomsday“, „The Descent“ und natürlich dem genialen „Lesbian Vampire Killers“.

Diese Schauspielerin wird sich Maggie Grace (Irina) als „Kate“ anschließen und somit sind die „Denali Sisters“ (Breaking Dawn) wohl komplett, denn Casey LaBow wird dabei die Rolle vom Twilight-Charakter „Tanya“ neben Irina (Maggie Grace) und Kate (MyAnna Burin) übernehmen.

Die ziemlich attraktive Darstellerin Casey LaBow kennt man u.a. aus Filmen wie „Skateland“ oder „The Unknown“, wobei die neue Rolle bei „Twilight: Breaking Dawn“ für Samantha Casey LaBow, MyAnna Burin, Mackenzie Foy sowie Maggie Grace sicherlich ein Highlight bedeuten dürfte.

Infos über Casey LaBow http://www.whosdatedwho.com/tpx_51230/casey-labow/

Doch dies sind nicht alle neuen Kollegen bzw. Kolleginnen von Kristen Stewart, Ashley Greene, Robert Pattinson und Taylor Lautner am kommenden Set von „Breaking Dawn“, denn laut einigen Magazinen sind auch Mia Maestro und Christian Camargo ziemlich sicher bei den kommenden Dreharbeiten unter Regisseur Bill Condon mit von der Partie.

Die argentinische Schauspielerin und klassische Sängerin Mia Maestro wird beim Twilight Finale „Breaking Dawn“ die Rolle des Charakters „Carmen“ übernehmen, wobei man Mia Maestro aus Filmen wie „The Summit - Todesvirus beim Gipfeltreffen“ oder „Poseidon“ kennen könnte.

Infos über Mia Maestro http://de.wikipedia.org/wiki/M%C3%ADa_Maestro

Fotolink von Mia Maestro http://yummycelebrities.com/2006/03/26/mia-maestro/

Den attraktiven Christian Camargo kennt man u.a. aus der Serie „Dexter“, wobei der neue „Breaking Dawn“-Darsteller Christian Camargo auch in Filmen wie „Numb3rs – Die Logik des Verbrechens“ oder „The Hurt Locker (Tödliches Kommando)“ zu sehen ist. Christian Camargo wird bei „Twilight: Breaking Dawn“ die Rolle des Eleazar übernehmen.

Infos über Christian Camargo http://de.wikipedia.org/wiki/Christian_Camargo

Nach Mackenzie Foy, Maggie Grace, Mia Maestro, Christian Camargo, Casey LaBow, MyAnna Burin scheint man bereit für die Dreharbeiten von “Breaking Dawn – Part 1 & 2“ zu sein.

Sicherlich wird es im Laufe des Tages noch weitere Informationen zu den neuen Gesichtern der Twilight Saga geben, wobei man jetzt schon weiß, dass sich ziemlich viele Twi-Hards und Fans vor allem für die junge Mackenzie Foy, welche den Part der Renesmee Cullen übernehmen wird, interessieren.

Kein Wunder, wenn man bedenkt, dass die 9 Jahre alte Mackenzie Foy damit die Tochter von Bella Swan (Kristen Stewart) und Edward Cullen (Robert Pattinson) darstellen wird. Einfach wird es für Mackenzie Foy sicherlich nicht, doch bedeutet diese Rolle als Renesmee bei der Twilight Saga natürlich auch ein wunderbares Karrierebrett.

Man darf sich bereits jetzt auf die vielen neuen und schönen Gesichter neben Kristen Stewart, Taylor Lautner, Ashley Greene und Rob Pattinson am Set von „Breaking Dawn“ unter Regie von Bill Condon freuen.

Copyright © 2010 Vip-Chicks.de

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

17.10.2010 10:54
#235 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · Antworten

Fotos Galore: Nikki, Kellan, Chaske & Bryce

15 October 2010 | 20:48

Wenn es wieder ruhig in der Newswelt ist, bekommen neue Fotos der Twilight-Stars ihren großen Auftritt. Auch dieses Mal haben sich einige neue Bilder unserer Lieblinge zusammengefunden, um sich hier zu zeigen.

Angefangen mit Nikki Reed, die bem Cirque du TACORI in Santa Monica zu Gast war und blendend dabei aussah.

Fotolink zu Nikki Reed http://www.zimbio.com/photos/Nikki+Reed/...+12/IGEJ3DJ7MC2

Fotolink zu Nikki Reed http://www.eclipsemovie.org/nikki-reed-a...rque-du-tacori/


Auch Kellan Lutz weiß sich zu amüsieren und besuchte die The Body Issue Party des ESPN Magazins.

Fotolink zu Kellan Lutz http://foforks.com.br/2010/10/kellan-na-...n-the-magazine/


Chaske Spencer besuchte das Sony and Google Event und ließ es eher locker angehen.

Fotolink zu Chaske Spencer http://foforks.com.br/2010/10/chaske-spe...ny-e-da-google/


Schlussendlich hat das Nylon Magazin einige neue Outtakes aus einem Fotoshoot mit Victoria-Darstellerin Bryce Dallas Howard.

Fotolink zu Bryce Dallas Howard http://www.nylonmag.com/?section=article&parid=5291

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

17.10.2010 11:16
#236 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · Antworten

Maggie Grace: Co-Star in ‘Faster’

11 October 2010 | 20:42

Vor wenigen Tagen wurde der Cast des Denali-Clans bestätigt .

Wer Maggie Grace, die Darstellerin der Irina schon vorab sehen möchte, kann dies kommendes Frühjahr im Kino tun. Ab dem 17. März 2011 wird sie in Faster, ein Film mit Dwayne “The Rock” Johnson, in einer Nebenrolle zu sehen sein.

Filminhalt:
“Driver (Johnson) ist auf der Suche nach den Mördern seine Bruders, der vor Jahren mit ihm bei einem Raubüberfall verwechselt wurde. Doch ein alter Cop (Billy Bob Thornton) und ein junger, egozentrischer Killer (Oliver Jackson-Cohen) sind hinter ihm her und wollen seine Rache verhindern.”

Maggie Grace wird wohl die Freundin des Killers verkörpern

Quelle Colidier

twilight-fans.de

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

17.10.2010 11:19
#237 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · Antworten

Interview mit Christian Camargo

11 October 2010 | 21:12

Christian Camargo, der Eleazar in Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht verkörpern wird, nahm mit einer Theateraufführung um Shakespeare am Holland Festival 2010 teil.

Dort sprach er in einem Interview über seine Erfahrungen als Schauspieler, seiner Annäherung an die Theaterbühne und noch einigem mehr.

Doch wundert Euch nicht, die Anmoderation des Interviews ist in Niederländisch. Erst ca. ab der 30. Sekunde wird ins Englische gewechselt.

http://www.youtube.com/watch?v=l0-tw7rb4...player_embedded

Quelle http://www.twilightlexicon.com/2010/10/1...lland-festival/

twilight-fans.de

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

17.10.2010 11:49
#238 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · Antworten

Neues Fotoupdate

12 October 2010 | 21:38

Es sind wieder mal neue Fotos und Bilder unserer Lieblingsstars veröffentlicht worden.

Taylor Lautner hat sich in diesem Jahr für das Luna Magazine ablichten lassen. Einige Outtakes könnt Ihr Euch hier ansehen.

Fotolink Taylor Lautner http://taylor-lautner.net/gallery/displa...album=572&pos=1


Bryce Dallas Howard war auf der Premiere ihres neuen Filmes “Hereafter” beim 48. Filmfestival in New York. Seht Euch doch mal einige Fotos vom roten Teppich an.

Fotolink Bryce Dallas Howard http://www.zimbio.com/photos/Bryce+Dalla...ght/r6Ikmh6Sc8P

Fotolink Bryce Dallas Howard http://www.eclipsemovie.org/bryce-dallas...-film-festival/


Kellan Lutz befindet sich derzeit in Spanien um für die Eclipse – Bis(s) zum Abendrot DVD zu werben. Dabei sind diese tollen Fotos entstanden.

Fotolink kellan Lutz http://www.zimbio.com/photos/Kellan+Lutz...y+2/-2nAuw_dvz2

Quelle Taylor-Lautner.net / EclipseMovie / Zimbio

twilight-fans.de

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

17.10.2010 16:31
#239 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · Antworten

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

17.10.2010 16:33
#240 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · Antworten

Neue Scans aus dem Magazin " Tiger & Beat

Fotolink http://t-lautner.com/2010/10/03/neue-sca...-tigerbeat-mag/

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 44
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz