Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 869 Antworten
und wurde 21.734 mal aufgerufen
  
 Gemischte News von den Twilight Stars
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 44
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

12.08.2010 19:48
#201 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · Antworten

Kellan Lutz arbeitet gerne mit Robert Pattinson & Kristen Stewart

11.08.2010 16:10 Uhr

Los Angeles - Kellan Lutz steht gerne für die "Twilight"-Saga vor der Kamera - und das liege nicht zuletzt an Robert Pattinson und Kristen Stewart.

Mit den beiden Hauptdarstellern verstehe er sich nämlich blenden und genieße die gemeinsame Arbeit. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte Lutz: "Wir haben inzwischen so viele Insider-Witze und wir haben ganz und gar nicht die Nase voll voneinander. Wir arbeiten ja nur drei oder vier Monate zusammen und danach macht wieder jeder sein eigenes Ding. Und dann freuen wir uns natürlich, wenn wir uns wieder treffen - das hat schon immer etwas von einem großen Familientreffen."

Übrigens: Derzeit läuft der dritte Teil der "Twilight"-Saga "Eclipse - Bis(s) zum Abendrot" in den deutschsprachigen Kinos.

http://www.fan-lexikon.de/film-tv/news/k...wart.92502.html







Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

12.08.2010 19:53
#202 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · Antworten

Movie-Experten: Taylor Lautner ist angesagter als Robert Pattinson

Sexy Taylor Lautner vermarktet sich besser als R-Pattz


Taylor Lautner / YouTube Video-Screenshot

Während alle Welt darüber grübelt, ob Robert Pattinson seinem profilähnlichen Kollege Zac Efron gerade die Karriere versaut, sollte der sich mal lieber selbst über die Konkurrenz Gedanken machen. Eines wird nämlich immer offensichtlicher: Im echten Leben hat Team Jakob die Nase vorn, und zwar um Längen!

Gerade stellte Taylor Lautner Robert Pattinson bei den Teen Choice Awards in den Kategorien „männlicher Fantasy-Darsteller und „männlicher Hottie” in den Schatten, was wiederum Anlass dazu gab, den Marktwert der beiden Twilight-Darsteller auf Herz und Nieren zu prüfen.

Diverse Hollywood-Insider wurden befragt, darunter Agenten, Regisseure und Manager, und das Ergebnis lautet: R-Pattz kann einpacken! Das hat nach Meinung der Filmexperten diverse Gründe: „Sex sells“ und Sexappeal hat Taylor um Einiges mehr als sein Widersacher. Er hat außerdem den schärferen Körper, wird sogar mit einem jungen Mark Wahlberg verglichen, und scheint zudem ein netter Junge zu sein – genau das, was sich alle Mädchen wünschen. Robert Pattinson sei eher der gruftige The Cure-Typ, der verhältnismäßig weniger Girls anzieht. Taylor sei hingegen wie gemacht für Action-Streifen, die sich erfahrungsgemäß einfach besser verkaufen als intellektuelle Dramen.

Robert Pattinson sei außerdem im Augenblick so medienpräsent, dass die Leute ihn schnell satt haben werden – und dann kommt Taylor Lautner richtig zum Zug. Während Rob eine Karriere als talentierter Charakterdarsteller vorausgesagt wird, darf Taylor hingegen in Zukunft die echten Blockbuster drehen. Der Ratschlag der Experten an Rob, um mit dem Nebenbuhler gleichzuziehen: Öfters mal das Shirt ausziehen – traurig, aber wohl war!

Wer glaubt ihr hat die größere Hollywood-Karriere vor sich?

Hier geht es zum VOTING http://celebrity-stars.de/movie-experten...bert-pattinson/



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

13.08.2010 19:31
#203 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · Antworten

Jackson Rathbone & Ashley Greene - Dinner - Pläne ?

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://de.eonline.com/uberblog/b194918_j...ley_greene.html



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

13.08.2010 20:08
#204 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · Antworten

Blackberry Torch Launch mit Nikki Reed , Ashley Greene & Christian Serratos !

Kompletter Bericht inklusive Fotos gibt es hier http://www.promicabana.de/blackberry-tor...-anna-kendrick/



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

17.08.2010 10:28
#205 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · Antworten

90210: AnnaLynne McCords Biss vom Vampir Robert Pattinson

17. August 2010 um 07:16 Uhr.

Die 23-jährige Schauspielerin AnnaLynne McCord weiß ganz genau, dass der Twilight-Star Robert Pattinson, welcher in der Twilight Saga die Rolle des Vampirs Edward Cullen spielt, zubeißen kann, denn wie AnnaLynne McCord selbst mitteilt, beißt der 24-jährige britische Schauspieler und Kollege Robert Pattinson durchaus zu.

Dabei muss sich Kristen Stewart und kein anderer Sorgen um AnnaLynne McCord oder Robert Pattinson machen, denn diese Aussage der bekannten „90210“-Darstellerin AnnaLynne McCord ist reine Promotion für die neue Staffel der CW Serie „90210“.

In einem neuen Promotion-Video für die kommende Staffel von „90210“ kann man die attraktive AnnaLynne McCord in ihrem Charalter als „Naomi“ erleben, wie sie über ihren Sommerurlaub spricht und dabei erwähnt, dass sie ein durchaus intimes Erlebnis mit dem bekannten Vampir Edward Cullen (Rob Pattinson) gehabt hätte.

Dieser würde laut AnnaLynne McCord tatsächlich zubeißen und somit hat man schon die passende und gute Promotion für die neue Staffel von “Beverly Hills, 90210”.

Am Ende steckt hinter dieser Aussage natürlich nichts, somit sollte man nicht annehmen, dass AnnaLynne McCord auf Robert Pattinson steht oder ihn gerne mal vernaschen würde, denn AnnaLynne McCord und die Produzenten von „90210“ wissen nun mal, wie man erfolgreiche Promotion zu machen hat.

Ganz nebenbei verrät AnnaLynne McCord in diesem Promo-Video für die CW Serie “90210” noch, dass diese ziemlich sexy wird und es in Beverly Hills noch ein Erdbeben gibt. Übrigens startet die neue Staffel von „Beverly Hills, 90210“ mit AnnaLynne McCord als Naomi im US-Fernsehen am 13. September, somit kommt diese Vampir-Promo mit AnnaLynne McCord natürlich zum perfekten Zeitpunkt.

Wer AnnaLynne McCord dabei erleben möchte, wie sie von ihrem heißen Vampir-Erlebnis mit Edward Cullen (Robert Pattinson) spricht, braucht sich nur das Video anzusehen:

Videolink http://www.vip-chicks.de/90210-annalynne...nson-10805.html

Copyright © 2010 Vip-Chicks.de



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

17.08.2010 20:20
#206 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · Antworten

Alex Meraz , Bronson Pelletier & Charlie Bewley beim TCA `s KIIS FM Event !



Quelle http://www.twilightish.com/2010/08/alex-...nd-bronson.html



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

17.08.2010 20:35
#207 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · Antworten

90210 Trailer zur neuen Staffel !

Jetzt fragt ihr euch sicher , was hat den die US Serie 90210 mit Twilight zu tun .
Ganz einfach am Anfang des Trailers wird Robert Pattinson kurz erwähnt & in dem
Trailer ist auch Kellan Lutz kurz zu sehen .



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

17.08.2010 21:16
#208 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · Antworten



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

18.08.2010 19:58
#209 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · Antworten

Robert Pattinson und Taylor Lautner - Die attraktivsten Männer der Glamour

18. August 2010 um 13:11 Uhr.

Nicht jede Frau wird der neuen Liste der “Sexiest Men Alive” vom US-Magazin Glamour.com zustimmen, auch wenn viele Twilight-Fans und Twihards begeistert davon sein werden, dass der 24-jährige britische Schauspieler Robert Pattinson von Glamour.com zum „attraktivsten Man der Welt“ gewählt wurde.

Dabei befinden sich in der neuen Top10 der „World`s Sexiest Men“ des Magazins „Glamour“ einige Twilight Schauspieler oder Darsteller der TV-Serie „The Vampire Diaries“, somit könnte man beinahe meinen, die erotischen Männer sind aktuell wohl nur Darsteller aus Vampir-Filmen und Serien.

Immerhin gelang es dem Schauspieler Robert Pattinson bei diesen Top10 der „Glamour“ bekannte Gesichte wie George Clooney und Brad Pitt auf ihre Plätze zu verweisen, denn laut diesem US-Magazin ist Robert Pattinson einfach der attraktivste „Mann der Welt“.

Wie erwähnt, nicht alle Frauenherzen sind vom britischen Frauenschwarm Rob Pattinson so angetan, doch sicherlich viele, welche die Twilight Saga gerne sehen und gerade die beiden Hauptdarsteller Kristen Stewart und Robert Pattinson absolut genial empfinden.

Während Robert Pattinson den ersten Platz als „World`s Sexist Man“ in der neuen Liste der „Glamour“ einnimmt, liegt sein Twilight Co-Star Taylor Launter auf dem zweiten Platz dieser Liste und somit hat der Twilight Sex-Appeal wohl auch die Redaktion und Leser/innen der „Glamour“ in den USA erreicht.

Auf dem dritten Platz befindet sich dann Schauspieler Ian Somerhalder, welchen man aus der Vampir-Serie „The Vampire Diaries“ kennt. Xavier Samuel, ebenfalls Twilight Saga, sowie Kollege Kellan Lutz, sicherten sich bei den Top10 der „World`s Sexiest Men“ (Glamour) die Plätze 4 und 5.

Selbst Justin Bieber befindet sich in den Top10 auf Platz 7, wobei nicht jede Frau und wohl auch nicht jedes Mädchen einen Justin Bieber als „Mann“ bezeichnen würde, doch immerhin scheint der 16-jährige Newcomer so viel Charme und Ausstrahlung zu besitzen, dass die „Glamour“ ihn in ihre Liste der attraktiven Männer aufnahm.

Dabei unterstreit die „Glamour“ ihre Wahl vieler Vampir-Darsteller damit, dass Frauen das Biest züchtigen wollen und von der Gefahr und dem ultimativen bösen aber gleichzeitig sexy Body angezogen werden. Vampir müsste man sein!

Ansonsten gibt es kaum Überraschungen, wobei David Beckham in dieser Liste von Platz 4 (2009) auf Platz 21 gefallen ist, während Brad Pitt nur noch auf Platz 33 liegt. George Clooney? Nur noch auf dem 35. Platz der attraktivsten Kerle weltweit.

Die sexy Männer der Glamour:

1. Robert Pattinson

2. Taylor Lautner

3. Ian Somerhalder

4. Xavier Samuel

5. Kellan Lutz

6. Johnny Depp

7. Justin Bieber

8. Gerard Butler

9. Hayden Christensen

10. Channing Tatum

Copyright © 2010 Vip-Chicks.de



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

20.08.2010 05:15
#210 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · Antworten

50 sexiest Men of 2010

19 August 2010 | 06:52

Das Glamourmagazine hat wieder eine wunderbare Umfrage veröffentlicht. Die 50 sexiest Männer des Jahres 2010. Auch der ein oder andere Twilight-Star ist auf dieser Liste zu finden.

Zuerst auf Platz 43 Jackson Rathbone. Der Darsteller des Jasper Hale hat es unter die Top 50 geschafft. Die Top 5 sind ausschließlich mit Vampiren bzw. Wölfen belegt. Kellan Lutz findet man auf Platz 5, direkt hinter Xavier Samuel auf Platz 4. Unterbrochen wird die Riege der Twilight-Stars auf Platz 3 von Ian Somerhalder, bevor auf Platz 2 Taylor Lautner der heißeste Wolf ist.
Angeführt wird die Liste der 50 sexiest Man of 2010 von Robert Pattinson.


George Clooney hat übrigens nur den 35. Platz erreicht.

Quelle http://www.glamourmagazine.co.uk/celebri...!image-number=1

twilight-fans.de



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

21.08.2010 18:31
#211 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · Antworten

Twilight & Vampire Diaries: Hottest Men

Gefahr macht sexy

Vampire und Werwölfe belegen die Spitzenpositionen beim "Glamour"-Ranking der "Heißesten Männer der Welt". Die Top 15 der "Hottest Men"!



Verrucht, gefährlich, heiß: Frauen lieben einfach verwegende Charaktere, deswegen stehen Vampire zur Zeit so hoch im Kurs. Und einer hat es wieder mal nach ganz oben geschafft: Robert Pattinson ist der heißeste Mann der Welt. Bei einer Umfrage von "Glamour.com" konnte der "Twilight"-Star seinen Titel aus dem Vorjahr behaupten. Doch er ist nicht der einzige Vampir unter den "Hottest Men".

Ein Werwolf unter Vampiren
Die Top Fünf der Liste der "Heißesten Männer" sind fest in der Hand von Vampiren. Und einem Werwolf. Taylor Lautner musste sich nur von einem geschlagen geben - "Twilight"-Kollege Robert Pattinson. Hinter Lautner konnte sich "Vampire Diaries"-Schurke Ian Somerhalder behaupten, gefolgt von "Eclipse"-Star Xavier Samuel und Kellan Lutz.

Twilight & Vampire Diaries: Hottest Men
Top 15: Hottest Men

Einfach auf die Bilder klicken und Fotostrecke starten (15 Bilder) http://www.fem.com/stars/gallery/twiligh...t-men-9040.html

Durchgemischt und abgeschlagen
Da die vorderen Plätze des "Glamour"-Rankings mit den neuen jungen Stars um den Vampir-Hype belegt waren, rutschten andere altbekannte Stars ab. Hugh Jackman, David Beckham, Brad Pitt, George Clooney und Colin Firth zählten letztes Jahr noch zu den Top Ten. Dieses Jahr konnten sie sich jedoch nicht mehr behaupten. Ganz dick kam es für Brad Pitt, der vom fünften Platz auf den 33. zurückfiel, sowie für George Clooney, der 2009 noch auf Platz sieben rangierte, jetzt aber nur noch auf dem 35. Rang zu finden ist.

20.08.10 - 16:03 http://www.fem.com/stars/twilight-vampir...-sexy-9043.html




Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

22.08.2010 17:39
#212 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · Antworten

Comic Con in London !

Auch in London / England gab es eine Film " Comic Con " .Twilight war mit den Stars Edi Gathegi & Tyson Houseman vertreten .

Die Comic Con in London findet nächstes Jahr am 15 - 17 July 2011 statt .

Hier folgt ein Bericht in englisch von der " Comic Con " in London http://www.londonfilmandcomiccon.com/



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

23.08.2010 21:14
#213 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · Antworten

Fanmade Video " You Make Me Smile " Twilight Cast !



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

24.08.2010 18:39
#214 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · Antworten

Frage der Woche für Charlie Bewley

23 August 2010 | 14:07

Die Webseite Charlie Bewley Fanpage

http://charlie-bewley.npage.de/

hat momentan eine ganz besondere Aktion für Euch.

Ihr könnt ihnen ab sofort eure Fragen für Charlie Bewley (Demetri) senden, der dann jede Woche, bis zur Ring*Con, Europas größter Fantasy Convention, die vom 15. – 17.10.2010 im Bonner Maritim Hotel stattfinden wird, eine eurer Fragen beantworten wird. Sendet ihnen Eure interessanten, originellen oder auch lustigen Fragen. Die beste Frage in jeder Runde, leiten sie an Charlie weiter und sie wird dann von ihm höchstpersönlich beantwortet. Sie werden euch immer rechtzeitig an die Abgabefristen und die nächsten Runden erinnern.

Bitte sendet Eure Fragen an: Charlie_Bewley_Fanpage [at] gmx.de

Alle Infos dazu und auch die Fragen + Antworten findet Ihr *hier*

http://charlie-bewley.npage.de/question_...k_22380230.html

Quelle Charlie Bewley Fanpage

twilight-fans.de



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

24.08.2010 19:39
#215 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · Antworten

Photoshoot von Charlie Bewley !

Fotolink http://www.lunanuevameyer.com/noticias/n...wley-22909.html



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

25.08.2010 04:59
#216 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · Antworten

Die besten Interwievs von Twilight !



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

25.08.2010 05:09
#217 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · Antworten

Alex Meraz , Charlie Bewley & Daniel Cudmore in Boston !

Die drei Twilight Stars waren in Boston bei der Twilight Fan Convention anwesend .
Hier ein Foto davon .



Quelle http://twitpic.com/26m6vs



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

25.08.2010 05:17
#218 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · Antworten

Die Twilight Stars in der französischen Presse !

L `Actu





FilmActu

http://www.filmsactu.com/news-cinema-twi...epond-10841.htm

Le Parisien



Unification France

http://www.unificationfrance.com/spip.php?article10736

Quelle Twilight France





Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

25.08.2010 19:38
#219 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · Antworten

Charity: Ashley Greene & Kellan Lutz mit Paris Hilton in Puerto Rico

25. August 2010 um 06:41 Uhr.

Die beiden Twilight-Stars Ashley Greene und Kellan Lutz, welche beide gut miteinander befreundet sind, werden sich Anfang September am Labour Day Wochenende in den USA nach Puerto Rico aufmachen um dort an einem Charity-Event teilzunehmen.

Laut der Webseite Primera Hora werden Ashley Greene und Kellan Lutz nicht die einzigen prominenten Namen in Puerto Rico sein, denn neben Paris Hilton, Bruce Willis und Cameron Diaz erwartet die Organisation Hollywood Domino A-sea ebenso bekannte Gäste wie Zac Efron, Ashton Kutcher und Demi Moore sowie Ryan Phillips und Matthew McConaughey.

Mit all diesen Namen und den beiden Twilight-Darstellerin Ashley Greene und Kellan Lutz dürfte diesem Charity-Event der Nonprofit-Organisation Hollywood Domino A-sea eine durchaus positive und hochkarätige Wohltätigkeitsveranstaltung in Puerto Rico gelingen.

Während Demi Moore und Ashton Kutcher noch nicht sicher als Gäste dabei sein werden, sind Promis wie Paris Hilton, Cameron Diaz und Ryan Phillips sowie die beiden Twilight Schauspieler Greene und Lutz sicher mit von der Partie.

Bevor diese Charity-Aktion in Vieques (Puerto Rico) durchgeführt wurde, fand die Wohltätigkeitsveranstaltung von Hollywood Domino A-sea in den vergangenen Jahren in bekannten Städten wie New York, London, Cannes und Los Angeles statt.

All die Einnahmen dieses Events sollen zu 100% den Kindern zukommen, wobei man am Ende davon ausgehen kann, dass für das Leben von vielen Kindern, welche die Organisation Hollywood Domino A-sea stets unterstützt, dank dieser gut besetzten Veranstaltung einiges zusammenkommen wird.

In den vergangenen Jahren sah man bei diesem Event stets Paris Hilton, somit verwundert es nicht und ist zudem auch löblich, dass das blonde IT-Girl Paris Hilton sich auch in diesem Jahr zu dieser Wohltätigkeitsveranstaltung begeben wird. Ashley Greene und Kellan Lutz, die beiden Twilight Stars, nehmen dabei zum ersten aber vermutlich nicht zum letzten Mal an diesem Event von der Nonprofit-Organisation Hollywood Domino A-sea in Puerto Rico teil.

Dabei hat Dominoes nichts mit dem Pizzadienst aus den USA zu tun, sondern es handelt sich tatsächlich um das Spiel Domino, was in den spanisch sprechenden karibischen Inseln ein häufiger Zeitvertreib sein soll.

Während dieses Charity-Events werden Kellan Lutz, Paris Hilton, Ashley Greene, Zac Efron und die anderen Stars an einem Domino-Turnier teilnehmen um somit Geld für die Hilfe von Kindern zu sammeln.

Weitere Berichte dazu in englisch http://thetwilightseriesnews.com/

http://translate.google.com/translate?js...u=http%3A%2F%2Fwww.primerahora.com

Bericht in spanisch http://www.primerahora.com/celebridadesd...dos-413140.html

http://www.kellanlutzspain.com/en/956

Copyright © 2010 Vip-Chicks.de



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

26.08.2010 06:05
#220 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · Antworten

Die neuen It Boys aus Hollywood !

Kompletter bericht dazu gibt es hier http://kurier.at/multimedia/bilder/2026323.php



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 44
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz