Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 86 Antworten
und wurde 3.762 mal aufgerufen
  
 " True Blood (FSK16+) Die DarstellerInnen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

03.06.2013 14:13
#81 RE: Anna Paquin spielt Sookie Stackhouse Zitat · Antworten

Cover & Scans : Anna Paquion spricht im " Manhattan " Magaszin über ihre Rolle als Sookie













Quelle http://www.trueblood-italy.com/anna-paqu...vista-manhattan

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

04.06.2013 14:10
#82 RE: Anna Paquin spielt Sookie Stackhouse Zitat · Antworten

„True Blood“-Star Anna Paquin über Babyglück und schlaflose Nächte


Während es für Sookie und Bill in „True Blood“ gerade nicht so rosig aussieht, genießen Darsteller Anna Paquin und Stephen Moyer ihr privates Familienglück mit ihren kleinen Zwillingen. Wie es bei ihr in letzter Zeit drunter und drüber geht, darüber sprach die Mimin nun.
Zum Verschnaufen kommt die Schauspielerin und Mutter in letzter Zeit kaum. Neben zwei Babys und „True Blood“ gibt es ja auch noch die Dreharbeiten zu „X-Men: Days Of Future Past“, die in ihrem Terminkalender stehen. „Schlaf ist momentan kein sehr großer Teil meines Lebens. Aber das ist in Ordnung. Es gehört irgendwie dazu“, lachte die 30-Jährige im Gespräch mit dem Magazin „Angeleno“.
Trotz schlafloser Nächte, arbeitsreicher Tage und dem Stress, den eine Familie nun einmal mit sich bringt, ist Anna aber überglücklich und würde ihre kleinen Racker um nichts in der Welt wieder hergeben. „Die letzten Monate waren für mich wirklich fantastisch“, schwärmte sie. Und außerdem hat die Mimin das Glück, nicht mehr unbedingt jedes Rollenangebot annehmen zu müssen, um sich finanziell abzusichern. „Ich bin wirklich gesegnet“, findet sie.


Quelle http://www.viviano.de/anna-paquin-a58678/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

15.06.2013 10:48
#83 RE: Anna Paquin spielt Sookie Stackhouse Zitat · Antworten

Anna Paquin & Maggie Grace - Erster Still zu " Susana "


Carina
Admin


Beiträge: 48.501

16.06.2013 13:47
#84 RE: Anna Paquin spielt Sookie Stackhouse Zitat · Antworten

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

26.06.2013 14:27
#85 RE: Anna Paquin spielt Sookie Stackhouse Zitat · Antworten

Aktualisiert - Maggie Grace und Anna Paquin : Videoclip Nr. 7 zu " Susana "


Part 7 http://www.youtube.com/watch?feature=pla...d&v=lQssqI-SgUk

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

26.06.2013 14:33
#86 RE: Anna Paquin spielt Sookie Stackhouse Zitat · Antworten

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

03.09.2014 14:30
#87 RE: Anna Paquin spielt Sookie Stackhouse Zitat · Antworten

Anna Paquin auf dem Cover des " ReMix " Magazin`s Neuseeland 2014









Quelle inklusive Bericht in englisch http://remixmagazine.com/remix-new-zealand-heroes-issue-now/

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz