Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 382 Antworten
und wurde 11.788 mal aufgerufen
  
 Kristen Stewart in " Sur la Route - On the Road "
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 20
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

26.05.2012 11:56
#181 RE: Kristen Stewart in " On the Road " Zitat · Antworten

The Costum from " On the Road "





Quelle http://twitter.com/#!/Trois_Couleurs

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

28.05.2012 09:55
#182 RE: Kristen Stewart in " On the Road " Zitat · Antworten

" On the Road " : Neuer Still von MaryLou





Quelle http://www.diariotwilight.com/?p=138090

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

31.05.2012 09:08
#183 RE: Kristen Stewart in " On the Road " Zitat · Antworten

Casting-Gerüchte um neuen "Hunger Games" Film - „Catching Fire“ mit Garrett Hedlund oder Taylor Kitsch?


30. Mai 2012 | 10:41 Uhr




Garrett Hedlund im neuen "Hunger Games"-Film?


Seit Monaten laufen schon die Spekulationen, wer die Rolle des Finnick Odair im neuen „Hunger Games“-Film „Catching Fire“ spielen soll. Jetzt soll die engere Auswahl gefunden worden sein, berichten die US-Seite „E!Online“.


Drei Namen seien jetzt noch im Rennen, sagte eine Quelle der Seite, die sich alle schon einen Namen in der Filmbranche gemacht haben.


Armie Hammer (25) spielte unter anderem in „The Social Network“ und der Schneewittchen-Verfilmung „Spieglein Spieglein“ mit. Garrett Hedlund (27) ist ab Herbst in „On The Road“ zu sehen und ergatterte in „Tron: Legacy“ eine Rolle. Und dann wäre da noch Taylor Kitsch (31), der aktuell als Lieutenant Alex Hopper in „Battleship“ über die Kinoleinwände flimmert.


Komplett ausschließen kann man andere Schauspieler allerdings auch nicht. Eine weitere Quelle berichtet, dass auch noch nach völlig unbekannten Gesichtern Ausschau gehalten wird.


Eine Entscheidung könnte noch in dieser Woche fallen, heißt es aus Insiderkreisen. Für die Rolle des Finnick war eine Zeit lang auch Robert Pattinson im Gespräch, allerdings erteilte er der Produktion eine Absage. Er bekam noch nicht einmal ein Angebot dafür.


Ein Sprecher von Lionsgate erklärte, „Wir bestätigen, kommentieren oder dementieren keine Casting-Gerüchte.“


Aktuell hat das Studio den Film übrigens von „Catching Fire“ zu „The Hunger Games: Catching Fire“ umbenannt. Drehbeginn ist im Herbst, dann sind auch wieder Jennifer Lawrence, Josh Hutcherson und Liam Hemsworth mit von der Partie.


Quelle http://www.promicabana.de/catching-fire-...-taylor-kitsch/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

31.05.2012 12:41
#184 RE: Kristen Stewart in " On the Road " Zitat · Antworten

Zitat von Carina

Zitat von Carina
Cover & Scans : Der " On the Road " Cast im " M " Magazin











Quelle https://twitter.com/#!/kinopoisk_live/st...330518187032576







Neues Foto : Kristen Stewart im " M " Magazin





Quelle http://www.diariotwilight.com/?p=137326#more-137326







Mit ihren Filmkollegen - Kristen Stewart verrucht als Cover-Girl


Dienstag, 29. Mai 2012 | 20:41 Uhr




Bildquelle: M Le Monde


In ihrem neuen Film „On The Road“ zeigt sich Kristen Stewart (22) mal von einer ganz anderen Seite. In dem Streifen spielt die Twilight-Darstellerin zur Abwechslung mal keine Vampir-Anbeterin, sondern ein 16-jähriges Mädchen, das Erfahrungen mit Alkohol, Drogen und Sex macht und bereits verheiratet ist. Mit ihren Co-Darstellern hat sich die Schauspielerin nun für das Cover der französischen Zeitschrift M Le Monde ablichten lassen – sexy verrucht, erwachsen.


Bei den Filmfestspielen in Cannes stellte Kristen ihr neuestes Kinowerk erstmals dem Publikum vor und erhielt – wohl eher überraschenderweise – schlechte Kritik. Anlässlich der 65. Verleihung an der Côte d'Azur veröffentliche das französische Magazin für die Juniausgabe den Cast des Films. Während sich ihre Kollegen Sam Riley (32) und Garrett Hedlund (27) mit Zigarette im Mund ablichten ließen, blickt Kristen nur lasziv, mit sexy Smokey Eyes und gewellten Haaren in die Kamera.


Im Film haben die drei Stars einen Dreier, für Kristen schwierige Szenen, musste sie sich doch sehr freizügig vor der Kamera präsentieren. Das verruchte Titelbild ist nur ein erster Vorgeschmack darauf.


Quelle http://www.promiflash.de/kristen-stewart...l-12052946.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

05.06.2012 18:39
#185 RE: Kristen Stewart in " On the Road " Zitat · Antworten

" On the Road " Release Datum für Russland


In Russland wird " On the Road " ab dem 09 August 2012 in den kinos zu sehen sein.





Quelle https://twitter.com/#!/AdeleStew


Quelle https://twitter.com/#!/robstenru


Quelle http://drugoekino.ru/dk-header.php?s=og&...180&idfilm=4086

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

08.06.2012 11:49
#186 RE: Kristen Stewart in " On the Road " Zitat · Antworten

Zitat von Carina
Casting-Gerüchte um neuen "Hunger Games" Film - „Catching Fire“ mit Garrett Hedlund oder Taylor Kitsch?


30. Mai 2012 | 10:41 Uhr




Garrett Hedlund im neuen "Hunger Games"-Film?


Seit Monaten laufen schon die Spekulationen, wer die Rolle des Finnick Odair im neuen „Hunger Games“-Film „Catching Fire“ spielen soll. Jetzt soll die engere Auswahl gefunden worden sein, berichten die US-Seite „E!Online“.


Drei Namen seien jetzt noch im Rennen, sagte eine Quelle der Seite, die sich alle schon einen Namen in der Filmbranche gemacht haben.


Armie Hammer (25) spielte unter anderem in „The Social Network“ und der Schneewittchen-Verfilmung „Spieglein Spieglein“ mit. Garrett Hedlund (27) ist ab Herbst in „On The Road“ zu sehen und ergatterte in „Tron: Legacy“ eine Rolle. Und dann wäre da noch Taylor Kitsch (31), der aktuell als Lieutenant Alex Hopper in „Battleship“ über die Kinoleinwände flimmert.


Komplett ausschließen kann man andere Schauspieler allerdings auch nicht. Eine weitere Quelle berichtet, dass auch noch nach völlig unbekannten Gesichtern Ausschau gehalten wird.


Eine Entscheidung könnte noch in dieser Woche fallen, heißt es aus Insiderkreisen. Für die Rolle des Finnick war eine Zeit lang auch Robert Pattinson im Gespräch, allerdings erteilte er der Produktion eine Absage. Er bekam noch nicht einmal ein Angebot dafür.


Ein Sprecher von Lionsgate erklärte, „Wir bestätigen, kommentieren oder dementieren keine Casting-Gerüchte.“


Aktuell hat das Studio den Film übrigens von „Catching Fire“ zu „The Hunger Games: Catching Fire“ umbenannt. Drehbeginn ist im Herbst, dann sind auch wieder Jennifer Lawrence, Josh Hutcherson und Liam Hemsworth mit von der Partie.


Quelle http://www.promicabana.de/catching-fire-...-taylor-kitsch/





Absage der Produzentin - „Catching Fire“: Garrett Hedlund nicht im Casting-Rennen


6. Juni 2012 | 9:09 Uhr




Garrett Hedlund nicht für "Catching Fire" vorgesehen


Der neue „Hunger Games“-Film „Catching Fire“ wird im Herbst gedreht und vor etwa einer Woche kamen Gerüchte auf, dass schon einige Namen im Gespräch für die Rolle des Finnick Odair seien. Denkste! Stimmt gar nicht, wie die Produzentin Nina Jacobsen jetzt selbst klar stellte.


Demnach seien Garrett Hedlund, Armie Hammer und Taylor Kitsch NOCH nicht für den Cast vorgesehen. Es sei schlichtweg „nicht wahr“, verriet sie.


Die Produktion ist noch nicht einmal in der Phase, über einen geeigneten Kandidaten für die Rolle nachzudenken. „Das ist das Verrückte – die Leute sind uns weit voraus. Es ist lustig zu sehen wie Dinge ein Eigenleben annehmen können.“


Außerdem sei die Suche nach dem richtigen Schauspieler eine Gratwanderung. Entweder man hört auf die Vorschläge der Fans oder man nimmt jemanden, den das Studio am geeignetsten empfindet.


Man will ja mit „Catching Fire“ auch niemanden enttäuschen, schließlich waren die „Tribute von Panem“ ein internationaler $638 Millionen-Erfolg. Die Erwartungen sind hoch!


Ein potenzieller Kandidat für Finnick war auch Robert Pattinson, der aber schon kürzlich im Rahmen der Filmfestspiele von Cannes einer Verwicklung in Hunger Games eine Absage erteilte.



Quelle http://www.promicabana.de/catching-fire-...-nicht-casting/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

09.06.2012 09:39
#187 RE: Kristen Stewart in " On the Road " Zitat · Antworten

" on the Road " Release Datum für die USA


Noch steht leider kein Kino Termin für " On the Road " in den USA fest





Quelle http://robstenation.blogspot.com.es/2012...ngs+Twilight%29

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

10.06.2012 07:40
#188 RE: Kristen Stewart in " On the Road " Zitat · Antworten

" On the Road " beim Film Festival von Sydney / Australien







Gezeigt wird der Film am Sonntag 10 Juni 2012 und am Dinestag 12 Juni 2012





Quelle & alle weiteren Infos findet ihr hier http://sff.org.au/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

10.06.2012 10:35
#189 RE: Kristen Stewart in " On the Road " Zitat · Antworten

" On the Road " Buch für Brasilien





Wer sich die brasilianische Uagabe bestellen möchte http://www.submarino.com.br/produto/1/24...0/?franq=268029


Quelle http://foforks.com.br/2012/06/nova-edica...-venda-ofertas/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

12.06.2012 06:12
#190 RE: Kristen Stewart in " On the Road " Zitat · Antworten

" On the Road " : Neuer Still mit MaryLou & Dean





Quelle & weitere Fotos einer Reportage findet ihr hier http://ontheroad-themoviefr.blogspot.fr/...ion-sur-la.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

12.06.2012 06:16
#191 RE: Kristen Stewart in " On the Road " Zitat · Antworten

Mama Stewart & ein Fan vor einem " On the Road " Promo Poster





Quelle http://lasagarobsten.blogspot.mx/2012/06...fan-con-el.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

12.06.2012 20:50
#192 RE: Kristen Stewart in " On the Road " Zitat · Antworten

31.05.2012 Kristen Stewart ist stolz auf ihre Nacktszene in On the Road


Sie bereut nichts


"Twilight"-Star Kristen Stewart entledigte sich für ihren kommenden Film "On the Road" teilweise der Kleidung: Sie zeigt ihren Busen. Darauf ist die Schauspielerin stolz und sagt, sie würde nichts bereuen.


Kristen Stewart ist derzeit schwer beschäftigt: Neben "Snow White and the Huntsman" promotet sie derzeit auch die Literaturverfilmung "On the Road". In diesem Film ist die 22-Jährige Schauspielerin zum ersten mal nackig zu sehen - zumindest befreite sie sich für eine Szene von ihrem Oberteil. Darüber sprach sie jetzt:


"Ich kann nicht behaupten, dass es nicht ein bisschen verstörend war. Aber es war auf die richtige Art und Weise verstörend, ich wollte es so. Ich bin wirklich stolz drauf." Außerdem würde sie auch nichts bereuen und sie hatte sich schon darauf eingestell, dass die Leute gleich ein Drama aus der Geschichte machen würden, "Menschen sind vorhersehbar", sagt sie.


Was ihr Freund und Kollege Robert Pattinson davon hält, ist leider nicht bekannt, aber der Anblick dürfte ihn nicht allzusehr überraschen.


Trotz dem Stress denkt Kristen nicht an Ruhe. Derzeit kämpft "Bella" gegen den "The Hunger Games-"Star Jennifer Lawrence um die Rolle in "Lie Down in Darkness."


Quelle http://www.ok-magazin.de/people/news/103...-in-on-the-road

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

13.06.2012 08:48
#193 RE: Kristen Stewart in " On the Road " Zitat · Antworten

Scans : " On the Road " im " RG " Magazin Brasilien





















































Quelle http://www.facebook.com/naestradafilme#!...30396815&type=1

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

15.06.2012 11:18
#194 RE: Kristen Stewart in " On the Road " Zitat · Antworten

Zitat von Carina

Zitat von Carina

Zitat von Carina
Cover & Scans : Der " On the Road " Cast im " M " Magazin











Quelle https://twitter.com/#!/kinopoisk_live/st...330518187032576







Neues Foto : Kristen Stewart im " M " Magazin





Quelle http://www.diariotwilight.com/?p=137326#more-137326







Mit ihren Filmkollegen - Kristen Stewart verrucht als Cover-Girl


Dienstag, 29. Mai 2012 | 20:41 Uhr




Bildquelle: M Le Monde


In ihrem neuen Film „On The Road“ zeigt sich Kristen Stewart (22) mal von einer ganz anderen Seite. In dem Streifen spielt die Twilight-Darstellerin zur Abwechslung mal keine Vampir-Anbeterin, sondern ein 16-jähriges Mädchen, das Erfahrungen mit Alkohol, Drogen und Sex macht und bereits verheiratet ist. Mit ihren Co-Darstellern hat sich die Schauspielerin nun für das Cover der französischen Zeitschrift M Le Monde ablichten lassen – sexy verrucht, erwachsen.


Bei den Filmfestspielen in Cannes stellte Kristen ihr neuestes Kinowerk erstmals dem Publikum vor und erhielt – wohl eher überraschenderweise – schlechte Kritik. Anlässlich der 65. Verleihung an der Côte d'Azur veröffentliche das französische Magazin für die Juniausgabe den Cast des Films. Während sich ihre Kollegen Sam Riley (32) und Garrett Hedlund (27) mit Zigarette im Mund ablichten ließen, blickt Kristen nur lasziv, mit sexy Smokey Eyes und gewellten Hahttp://robstenation.blogspot.ch/2012/0...s+Twilight)aren in die Kamera.


Im Film haben die drei Stars einen Dreier, für Kristen schwierige Szenen, musste sie sich doch sehr freizügig vor der Kamera präsentieren. Das verruchte Titelbild ist nur ein erster Vorgeschmack darauf.


Quelle http://www.promiflash.de/kristen-stewart...l-12052946.html









Neue Stills vom " On the Road " Cast für das " M " Magazin Photoshooting

















Quelle http://robstenation.blogspot.ch/2012/06/...things+Twilight)

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

23.06.2012 20:31
#195 RE: Kristen Stewart in " On the Road " Zitat · Antworten

Handjob im Auto


Kristen Stewart: „On The Road“ Nacktszene geleakt


22. Juni 2012 | 10:47 Uhr




Kristen Stewart in „On The Road“


WOW! Mit solchen Bildern hätten wir nun wirklich nicht gerechnet. Kristen Stewart (22) oben ohne in einem Auto, in dem sie gleich 2 Kerlen einen Handjob gibt!


Die Jungs im Auto sind Garrett Hedlund (27) und Sam Riley (32). Gegenüber MTV sagte die Schauspielerin zu den heißen Nacktszenen, “Ich kann nicht sagen, dass es nicht etwas holprig ist ist, aber es holpert auf die richtige Art. Ich wollte es. Ich bin sehr stolz darauf.“


Schon lange wird über diese Szenen aus dem Film “On The Road“ heiß diskutiert und wir haben uns gefragt, wie sie wohl aussehen wird.


Nun gibt es endlich auch einen Clip davon, der im Internet geleakt wurde. Der ist zwar leider in schlechter Qualität, doch man kein eindeutig Kristen und ihre Brüste erkennen. Und das ist ja schließlich die Hauptsache, oder?


Erst am 4. Oktober 2012 wird „On The Road“ auch in den deutschen Kinos starten. In Ländern wie Frankreich, Belgien und Portugal läuft er bereits seit einigen Wochen.


Das Video könnt ihr euch beim Kollegen Perez Hilton anschauen http://perezhilton.com/2012-06-21-kriste...ad#.T-Qv3PXFCC8


Quelle http://www.promicabana.de/kristen-stewar...oad-nacktszene/





Kristen Stewart nackt in "On The Road"!


Also, wir haben ja schon viel über "On The Road" gelesen und Kristen Stewart selber hat auch den einen oder anderen Hinweis gegeben, dass es allerdings so krass wird war uns dann auch nicht bewusst. Kristen Stewart sitzt zwischen zwei Jungs im Auto und man sieht sie tatsächlich nackt! Kristen Stewarts nackter Busen ist allerdings auch ein lohnenswerter Anblick oder? Ja, es sind Szenen aus dem Streifen ins Netz gelangt und kein geringerer als Perez Hilton (HIER) hat sie auf seiner Webseite veröffentlicht!


Noch krasse ran der Szene als die Tatsache, dass wir Kristen Stewart nackt auf der Leinwand erleben ist allerdings die Tatsache, dass sie die beiden Jungs neben sich auch noch mit der Hand befriedigt. Bei den beiden Jungs handelt es sich im Übrigen um Garrett Hedlund und Sam Riley. Ich muss sagen, ich bin erst einmal ziemlich geschockt gewesen über diese Bilder.


Da Kristen Stewart sich allerdings immer mit den Drehbüchern auseinandersetzt und die Rolle die sie spielen soll auch verstehen will gehe ich davon aus, dass dieser Auftritt künstlerisch sehr wertvoll ein wird. Ohne Grund wird sich Kristen nicht so präsentieren. "Ich kann nicht sagen, dass es nicht etwas holprig ist, aber es holpert auf die richtige Art. Ich wollte es. Ich bin sehr stolz darauf", sagte sie im Interview mit MTV!


On The Road wird in Deutschland erst im Oktober in die Kinos kommen!


Quelle http://www.loomee-tv.de/2012/06/kristen-...in-on-the-road/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

24.06.2012 07:55
#196 RE: Kristen Stewart in " On the Road " Zitat · Antworten

" On the Road " beim Film Festival von Neuseeland


Alle Infos findet ihr hier http://www.nzff.co.nz/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

25.06.2012 20:22
#197 RE: Kristen Stewart in " On the Road " Zitat · Antworten

Zitat von Carina im Beitrag #195

Handjob im Auto


Kristen Stewart: „On The Road“ Nacktszene geleakt


22. Juni 2012 | 10:47 Uhr




Kristen Stewart in „On The Road“


WOW! Mit solchen Bildern hätten wir nun wirklich nicht gerechnet. Kristen Stewart (22) oben ohne in einem Auto, in dem sie gleich 2 Kerlen einen Handjob gibt!


Die Jungs im Auto sind Garrett Hedlund (27) und Sam Riley (32). Gegenüber MTV sagte die Schauspielerin zu den heißen Nacktszenen, “Ich kann nicht sagen, dass es nicht etwas holprig ist ist, aber es holpert auf die richtige Art. Ich wollte es. Ich bin sehr stolz darauf.“


Schon lange wird über diese Szenen aus dem Film “On The Road“ heiß diskutiert und wir haben uns gefragt, wie sie wohl aussehen wird.


Nun gibt es endlich auch einen Clip davon, der im Internet geleakt wurde. Der ist zwar leider in schlechter Qualität, doch man kein eindeutig Kristen und ihre Brüste erkennen. Und das ist ja schließlich die Hauptsache, oder?


Erst am 4. Oktober 2012 wird „On The Road“ auch in den deutschen Kinos starten. In Ländern wie Frankreich, Belgien und Portugal läuft er bereits seit einigen Wochen.


Das Video könnt ihr euch beim Kollegen Perez Hilton anschauen http://perezhilton.com/2012-06-21-kriste...ad#.T-Qv3PXFCC8


Quelle http://www.promicabana.de/kristen-stewar...oad-nacktszene/





Kristen Stewart nackt in "On The Road"!


Also, wir haben ja schon viel über "On The Road" gelesen und Kristen Stewart selber hat auch den einen oder anderen Hinweis gegeben, dass es allerdings so krass wird war uns dann auch nicht bewusst. Kristen Stewart sitzt zwischen zwei Jungs im Auto und man sieht sie tatsächlich nackt! Kristen Stewarts nackter Busen ist allerdings auch ein lohnenswerter Anblick oder? Ja, es sind Szenen aus dem Streifen ins Netz gelangt und kein geringerer als Perez Hilton (HIER) hat sie auf seiner Webseite veröffentlicht!


Noch krasse ran der Szene als die Tatsache, dass wir Kristen Stewart nackt auf der Leinwand erleben ist allerdings die Tatsache, dass sie die beiden Jungs neben sich auch noch mit der Hand befriedigt. Bei den beiden Jungs handelt es sich im Übrigen um Garrett Hedlund und Sam Riley. Ich muss sagen, ich bin erst einmal ziemlich geschockt gewesen über diese Bilder.


Da Kristen Stewart sich allerdings immer mit den Drehbüchern auseinandersetzt und die Rolle die sie spielen soll auch verstehen will gehe ich davon aus, dass dieser Auftritt künstlerisch sehr wertvoll ein wird. Ohne Grund wird sich Kristen nicht so präsentieren. "Ich kann nicht sagen, dass es nicht etwas holprig ist, aber es holpert auf die richtige Art. Ich wollte es. Ich bin sehr stolz darauf", sagte sie im Interview mit MTV!


On The Road wird in Deutschland erst im Oktober in die Kinos kommen!


Quelle http://www.loomee-tv.de/2012/06/kristen-...in-on-the-road/



31.05.2012 Kristen Stewart ist stolz auf ihre Nacktszene in On the Road


Sie bereut nichts


"Twilight"-Star Kristen Stewart entledigte sich für ihren kommenden Film "On the Road" teilweise der Kleidung: Sie zeigt ihren Busen. Darauf ist die Schauspielerin stolz und sagt, sie würde nichts bereuen.


Kristen Stewart ist derzeit schwer beschäftigt: Neben "Snow White and the Huntsman" promotet sie derzeit auch die Literaturverfilmung "On the Road". In diesem Film ist die 22-Jährige Schauspielerin zum ersten mal nackig zu sehen - zumindest befreite sie sich für eine Szene von ihrem Oberteil. Darüber sprach sie jetzt:


"Ich kann nicht behaupten, dass es nicht ein bisschen verstörend war. Aber es war auf die richtige Art und Weise verstörend, ich wollte es so. Ich bin wirklich stolz drauf." Außerdem würde sie auch nichts bereuen und sie hatte sich schon darauf eingestell, dass die Leute gleich ein Drama aus der Geschichte machen würden, "Menschen sind vorhersehbar", sagt sie.


Was ihr Freund und Kollege Robert Pattinson davon hält, ist leider nicht bekannt, aber der Anblick dürfte ihn nicht allzusehr überraschen.


Trotz dem Stress denkt Kristen nicht an Ruhe. Derzeit kämpft "Bella" gegen den "The Hunger Games-"Star Jennifer Lawrence um die Rolle in "Lie Down in Darkness."


Quelle http://www.ok-magazin.de/people/news/103...-in-on-the-road







Kristen Stewart ist hemmungslos und nackt in “On the Road” zu sehen




24.06.2012 | 17:16 Uhr




Foto: (c) PR Photos



Neben der Twilight Saga hat die 22-jährige Kristen Stewart natürlich noch weitere Filme gedreht. Neben dem aktuellen Film “Schneewittchen und der Jäger”, der derzeit im Kino zu sehen ist, wird im Oktober der Film “On the Road” in Deutschland anlaufen.


Während diverse Länder wie Belgien, Frankreich oder Portugal bereits in den Genuss des Films gekommen sind, müssen die Fans von Kristen Stewart hierzulande noch bis zum 04.10.2012 warten. Jedoch ist im Internet ein Ausschnitt des Films veröffentlicht worden, dieser ist zwar in einer schlechten Qualität zeigt aber eine sehr überraschende Szene aus dem Film.


Dabei kann man die Brüste von Kristen Stewart sehen, während sie in einem Auto zwischen zwei Männern sitzt. Dabei handelt es sich um die Schauspieler Sam Riley und Garrett Hedlund, die in der Zeit gerade einen Handjob von Kristen Stewart bekommen. Dabei wird ein entgegenkommender LKW Fahrer total abgelenkt und verliert fast die Kontrolle über sein Fahrzeug.


Da es sich hierbei um einen Ausschnitt aus dem Kinofilm handelt, möchten wir diesen natürlich nicht auf unserer Seite einbinden, bei dem amerikanischen Kollegen Perez Hilton kann man sich den Clip aber an dieser Stelle anschauen und so Kristen Stewart mal von einer völlig anderen Seite kennenlernen.


Quelle http://www.promis-inside.de/2012/06/kris...-road-zu-sehen/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

27.06.2012 05:39
#198 RE: Kristen Stewart in " On the Road " Zitat · Antworten

Neuer " On the Road " Still





Quelle http://www.diariotwilight.com/?p=139647

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

28.06.2012 11:30
#199 RE: Kristen Stewart in " On the Road " Zitat · Antworten

]Deutscher Trailer : Kristen Stewart unterwegs im Drama On the Road


Kristen Stewart unterwegs im Drama On the Road



27.06.2012, 15:00


Das Roadmovie mit dem passenden Titel On the Road startet im Oktober in unseren Kinos. Bei uns könnt ihr jetzt schon den deutschen Trailer mit Kristen Stewart und Garrett Hedlund sehen.


Vor einigen Wochen feierte das Roadmovie Unterwegs – On the Road seine Premiere bei den Filmfestspielen in Cannes und wir haben euch passend dazu auch schon einige Clips des Selbstfindungsdramas präsentiert. Jetzt könnt ihr euch mit dem deutschen Trailer ein vielleicht noch besseres Bild von der Stimmung und der schauspielerischen Leistung der Akteure machen.


Der Film handelt kurz gesagt von Sex, Drugs ‘n’ Jazz, die das Leben der beiden Protagonisten und ihren Bekanntschaften bestimmen. Gegen Ende der Vierziger bis zum Anfang der Fünfziger Jahre reisen der Erzähler Sal Paradise und sein Freund Dean Moriarty mit ihrem Auto quer durch Amerika und Mexiko. An ihrer Seite Moriartys erste Frau Marylou (Kristen Stewart), mit der zusammen sie die unterschiedlichsten Charaktere kennen lernen. Ihre Reise ist geprägt von außergewöhnlichen Erfahrungen und Menschen, die alle auf der Suche nach etwas zu sein scheinen.


Unterwegs – On the Road basiert auf dem gleichnamigen Roman von Jack Kerouac, der am Ende der Fünfziger Jahre zum Manifest der Beat Generation avancierte. Neben den eher unbekannteren Hauptdarstellern Sam Riley und Garrett Hedlund treten auch namenhafte Hollywoodgrößen in Nebenrollen auf. So verkörpert Kirsten Dunst die Rolle der bezaubernden Camille, Viggo Mortensen tritt als Old Bull Lee auf und auch Amy Adams und Terrence Howard tragen ihren Teil zum Film bei.


Ab 4. Oktober 2012 könnt ihr die Romanverfilmung Unterwegs – On the Road in den deutschen Kinos sehen.


Quelle inklusive " On the Road " Videoclip http://www.moviepilot.de/news/kristen-st...he-road-116342#

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

29.06.2012 10:23
#200 RE: Kristen Stewart in " On the Road " Zitat · Antworten

Neuer " On the Road " Still mit Garrett Hedlund





Quelle http://www.facebook.com/photo.php?fbid=3...&type=1&theater




Walter Sales signiert ein " On the Road " Poster





Quelle http://www.facebook.com/photo.php?fbid=3...&type=1&theater

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 20
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz