Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 382 Antworten
und wurde 9.338 mal aufgerufen
  
 Kristen Stewart in " Sur la Route - On the Road "
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
Carina
Admin


Beiträge: 48.080

11.12.2012 09:58
#301 RE: Kristen Stewart in " On the Road " Zitat · antworten

Kristen Stewart für " On the Road " bei Craig Ferguson zu Gast 10 Dezember 2012


Hier ein Livestream (denkt an die Zeitverschiebung) http://tvpc.com/Channel.php?ChannelID=8520


9:35PM PT/ 12:35AM ET/ 5:35AM GMT/ 6:35AM CET.

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

11.12.2012 11:03
#302 RE: Kristen Stewart in " On the Road " Zitat · antworten

Kristen Stewart: Unangenehmes Interview bei Craig Ferguson


Tiger und Kokosnüsse



11. Dezember 2012






Kristen Stewart bei Craig Ferguson



In dieser Woche war Kristen Stewart (22) zu Gast in der Show von Craig Ferguson, der sich als “Twilight” Fan outete, um ihren neuen Film “On the Road” zu sprechen.


Der Moderator wollte von der Schauspielerin wissen, ob sie schon einmal in Schottland war, doch obwohl ihr Nachname Stewart ist, ein sehr häufiger Name in dem Land, ist, war sie noch nie dort.


Die Tanzszene in “On the Road” beschrieb KStew als “beängstigend”, denn vor dem Film wusste sie nicht mal, dass sie so gut tanzen kann. Doch Ferguson lenkte ieber von dem Film ab und fragte sie, ob sie schon mal einen Tiger getroffen hat. Denn wenn es so wäre, wäre die Tanzeinlage sicherlich nicht mehr so beängstigend gewesen.


Nachdem sie über Tiger sprachen, kam auch das Thema Kokosnuss zur Sprache. Die Schauspielerin erklärte, dass sie “nichts gegen Kokosnüsse hat” und bekam am Ende sogar eine Frucht geschenkt.


Wenn man sich das Interview anschaut, fühlt man sich doch sehr unbehaglich. Man hat das Gefühl, dass sich Kristen Stewart nicht wohl fühlt. Doch bei den Fragen und Aussagen des Moderators ist das auch kein Wunder.





Quelle http://www.promicabana.de/kristen-stewar...craig-ferguson/

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

11.12.2012 11:15
#303 RE: Kristen Stewart in " On the Road " Zitat · antworten

Zitat von Carina im Beitrag #293
Zitat von Carina im Beitrag #291
Kristen Stewart auf Promo Tour für " On the Road " bei Tavis Smiley am 10 Dezember 2012 - Bericht in englisch


Kristen Will Be a Guest on ‘Tavis Smiley’ on December 10th + New Pic From the Show


Posted on December 4, 2012




Kristen will be a guest on Tavis Smiley’s PBS talk show on Monday, December 10th to promote On The Road. This interview is pre-taped.

US residents check local listings

Major US city programming:
WNET/New York: 1PM&12AM
KOCE/Southern California: 11PM
WTTW/Chicago: 1AM
WHYY/Philadelphia: 11:30PM
KERA/Dallas: 1AM
WGBH/Boston: 12:30AM
GPB/Atlanta: 11:00PM
WETA/Washington, DC: 12AM
KUHT/Houston: 12:30AM


Quelle http://kstewartnews.com/2012/12/04/krist...-december-10th/

Die offizielle HP von Tavis Smiley http://www.pbs.org/wnet/tavissmiley/






Video : Kristen Stewart bei Tavis Smiley am 10 Dezember 2012 für " On the Rioad " zu Gast








Erste Stills : Kristen Stewart für " On the Road " bei Tavis Smiley zu Gast





Quelle twitter.com/TeamKristenSite

http://pics.lockerz.com/s/268043135

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

11.12.2012 11:23
#304 RE: Kristen Stewart in " On the Road " Zitat · antworten

Erste Stills : Kristen Stewart für " On the Road " bei Craig Ferguson zu Gast

















Quelle http://kstewartfans.livejournal.com/3236120.html

http://www.cbs.com/shows/late_late_show/...ight-sneak-peek-


Siehe auch Spoiler









Kristen Stewart: Unangenehmes Interview bei Craig Ferguson


Tiger und Kokosnüsse



11. Dezember 2012






Kristen Stewart bei Craig Ferguson



In dieser Woche war Kristen Stewart (22) zu Gast in der Show von Craig Ferguson, der sich als “Twilight” Fan outete, um ihren neuen Film “On the Road” zu sprechen.


Der Moderator wollte von der Schauspielerin wissen, ob sie schon einmal in Schottland war, doch obwohl ihr Nachname Stewart ist, ein sehr häufiger Name in dem Land, ist, war sie noch nie dort.


Die Tanzszene in “On the Road” beschrieb KStew als “beängstigend”, denn vor dem Film wusste sie nicht mal, dass sie so gut tanzen kann. Doch Ferguson lenkte ieber von dem Film ab und fragte sie, ob sie schon mal einen Tiger getroffen hat. Denn wenn es so wäre, wäre die Tanzeinlage sicherlich nicht mehr so beängstigend gewesen.


Nachdem sie über Tiger sprachen, kam auch das Thema Kokosnuss zur Sprache. Die Schauspielerin erklärte, dass sie “nichts gegen Kokosnüsse hat” und bekam am Ende sogar eine Frucht geschenkt.


Wenn man sich das Interview anschaut, fühlt man sich doch sehr unbehaglich. Man hat das Gefühl, dass sich Kristen Stewart nicht wohl fühlt. Doch bei den Fragen und Aussagen des Moderators ist das auch kein Wunder.





Quelle http://www.promicabana.de/kristen-stewar...craig-ferguson/




Carina
Admin


Beiträge: 48.080

12.12.2012 09:36
#305 RE: Kristen Stewart in " On the Road " Zitat · antworten

" On the Road " : Neuer / Alter Still





Quelle https://www.facebook.com/photo.php?fbid=...26795496&type=1

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

12.12.2012 09:42
#306 RE: Kristen Stewart in " On the Road " Zitat · antworten

Videos - Aktualisiert : Kristen Stewart für " On the Road " bei Tavis Smileys zu Gast



























Zitat von Carina im Beitrag #293
Zitat von Carina im Beitrag #291
Kristen Stewart auf Promo Tour für " On the Road " bei Tavis Smiley am 10 Dezember 2012 - Bericht in englisch


Kristen Will Be a Guest on ‘Tavis Smiley’ on December 10th + New Pic From the Show


Posted on December 4, 2012




Kristen will be a guest on Tavis Smiley’s PBS talk show on Monday, December 10th to promote On The Road. This interview is pre-taped.

US residents check local listings

Major US city programming:
WNET/New York: 1PM&12AM
KOCE/Southern California: 11PM
WTTW/Chicago: 1AM
WHYY/Philadelphia: 11:30PM
KERA/Dallas: 1AM
WGBH/Boston: 12:30AM
GPB/Atlanta: 11:00PM
WETA/Washington, DC: 12AM
KUHT/Houston: 12:30AM


Quelle http://kstewartnews.com/2012/12/04/krist...-december-10th/

Die offizielle HP von Tavis Smiley http://www.pbs.org/wnet/tavissmiley/






Video : Kristen Stewart bei Tavis Smiley am 10 Dezember 2012 für " On the Rioad " zu Gast








Erste Stills : Kristen Stewart für " On the Road " bei Tavis Smiley zu Gast





Quelle twitter.com/TeamKristenSite

http://pics.lockerz.com/s/268043135


Carina
Admin


Beiträge: 48.080

12.12.2012 10:10
#307 RE: Kristen Stewart in " On the Road " Zitat · antworten

Kristen Stewart promotet "On the Road" ohne Robert Pattinson





Während Kristen Stewart (22) ihren neuen Film promotet, fragen sich alle, warum Freund Robert Pattinson (26) nicht auf dem roten Teppich in San Francisco war. Antwort: aus Liebe!


Denn er will seiner Kristen nicht die Show stehlen. "Er wollte, dass ihr Auftritt für sich selbst spricht", sagt ein Insider, der bei der Präsentation von "On the Road" vor Ort war, dem Portal "hollywoodlife.com". "Die beiden hoffen, so den Fokus der Aufmerksamkeit von ihrer Beziehung zu nehmen und stattdessen auf den Film zu lenken."

Nach all dem Hin und Her der vergangenen Wochen soll also nun die Karriere im Vordergrund stehen. "Es ist Kristen wichtig, dass sich nicht alles die ganze Zeit um ihre Beziehung dreht. Robert Pattinson und Kristen Stewart sind dabei, 'Twilight' hinter sich zu lassen und sich neuen Projekten zu widmen, und obwohl er unbedingt dabei sein wollte, hat er sich dagegen entschieden", so der Insider weiter.

Werden Kristen Stewart und Robert Pattinson in Zukunft also nicht mehr gemeinsam auftreten?

Jedenfalls hatte Kristen auch ohne Rob jede Menge Spaß mit der "On the Road"-Crew Sam Riley (32), Kirsten Dunst (30) und ihrem Filmpartner Garret Hedlund (28). Ob der Abend ganz so ausschweifend war wie die Partys im Film ist allerdings nicht bekannt.


Quelle http://top.de/news/86RO-kristen-stewart-...obert-pattinson

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

13.12.2012 09:58
#308 RE: Kristen Stewart in " On the Road " Zitat · antworten

Kristen Stewart für " On the Road " bei Jon Stewart in der " Daily Show zu Gast 13 Dezember 2012


Livestreams http://tklist.net/tklist/comedycentral.php


THE DAILY SHOW WITH JON STEWART, Comedy Central


Mo 12/10: Bishop Gene Robinson
Tu 12/11: Laura Linney
We 12/12: Cory Booker
Th 12/13: Kristen Stewart



Quelle & Infos zu allen Talkshows der USA in dieser Woche http://www.interbridge.com/lineups.html#DS

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

13.12.2012 10:01
#309 RE: Kristen Stewart in " On the Road " Zitat · antworten

Neuer Still : Kristen Stewart & Garrett Hedlund für " On the Road " im " LA Weekly ” Magazin





Quelle inklusive Interwiev in englisch http://www.laweekly.com/2012-12-13/film-...oad/@fancydame/

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

13.12.2012 11:24
#310 RE: Kristen Stewart in " On the Road " Zitat · antworten

Kristen Stewart & Garrett Hedlund beim privaten " On the Road " Screeing in Ney York 12 Dezember 2012









Thu, 13 December 2012 at 2:25 am






Kristen Stewart & Kirsten Dunst: 'On the Road' Screening!



Kristen Stewart attends a special screening of her new film On the Road on Wednesday (December 12) at the IFC Theatre in New York City.

The 22-year-old actress wore a Catherine Malandrino dress and Christian Louboutin shoes.

Kristen was joined at the screening by her co-stars (and real-life couple) Kirsten Dunst and Garrett Hedlund.

That same evening, Kristen showed her support for the Hurricane Sandy relief efforts by presenting a segment on stage at the 12-12-12 Concert at Madison Square Garden.

On the Road hits select theaters on December 21. Make sure to check it out!


Quelle http://www.justjared.com/2012/12/13/kris...road-screening/

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

14.12.2012 07:24
#311 RE: Kristen Stewart in " On the Road " Zitat · antworten

Kristen Stewart für " On the Road " im Interwiev mit " US Today " - Interwiev in englisch


Kristen Stewart: 'I'm just going to live my life'


Donna Freydkin, USA TODAY


The star of 'On the Road' and the 'Twilight' behemoth talks about what's next for her.



Photo: Jason Merritt Getty Images)


10:00PM EST December 12. 2012 In On the Road we see a far more mature side of Kristen Stewart -- and certainly more of her in general. She shows skin. She has sex. She does drugs.


The Walter Salles-directed film is based on Jack Kerouac's book and co-stars Stewart as the on- and off-again love interest of troubled free spirit Dean Moriarty (Garrett Hedlund).


Over wine at the Tribeca Grand hotel, Stewart, 22, was happy to discuss her career, the end of the Twilight film saga, her love of cooking and her discomfort with being in the spotlight. As for curiosity about her relationship with Robert Pattinson?


Stewart, never one to spill her guts in public, isn't about to start now, especially in the wake of photos that surfaced earlier this year of her getting frisky with another guy, director Rupert Sanders.


"People think they knew a lot about me before. They know even less now. People will project whatever. It's a huge form of entertainment. As soon as you step outside your own life and look at it like that and think that you can shape something -- you need to live your life. I'm just going to live my life, actually," she says.


A few highlights from the late-afternoon chat:


On the end of the Twilight franchise: "I never felt stuck in that. Not at all. I had so many opportunities in the midst of that to do a million things. If it kept me from doing other things, I still wouldn't resent it. You start a project to finish it. I was eager to get back and finish the story. (On the Road) wasn't me stepping out to do a different thing to liberate myself."


On her fame: "There are a few things that make it seem (expletive) real. It's all totally circumstantial. You sound like you're complaining. I sit in restaurants and the real normal reaction to seeing a famous person in a restaurant -- because it's so weird -- is that people laugh or smile or look over. I feel like I'm in the sixth grade and everyone in the room is laughing at me. Some people can come into a room and say hello to everyone and it's fine. I'm not that person. I don't think I'm very approachable. That's good, though. Rob is (noticed) way more than I am, especially if we're out together. He's so recognizable and I'm not. I put a hood on and I'm a girl with long hair. I can go out."


On the misconception that she's cold and unfriendly: "People think I'm fairly unapproachable, which is crazy. If I ever meet anyone who's into Twilight, there's nothing like having someone be like, 'I love that thing.' This is a very relatable feeling."


On being reserved: "My friends literally applaud me when I go ask where the bathroom is. Or if I'm like, 'can we get another round of drinks?' You really took the bull by the horns! I can't imagine a quality I dislike more in a person (than being entitled)."


Quelle http://www.usatoday.com/story/life/peopl...e-road/1763311/

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

14.12.2012 11:20
#312 RE: Kristen Stewart in " On the Road " Zitat · antworten

Neue Stills : Kristen Stewart für " On the Road " bei der Pressekonferenz in New York 13 November 2012







Quelle https://twitter.com/BaruchShemtov

https://twitter.com/SharonFJohnson/statu...6631552/photo/1

http://www.todotwilightsaga.com/2012/12/...e.html?spref=tw




Stills : Kristen Stewart bei der " On the ROad " Premiere in New York 13 November 2012


























weitere 106 Fotos findet ihr hier http://www.diariotwilight.com/archivos/147322#more-147322

http://www.diariotwilight.com/archivos/147350#more-147350

Ebenso hier http://lasagarobsten.blogspot.ch/2012/12...otr-en-nyc.html




Kristen Stewart im neuen Nackt-Kleid

Kristen Stewart: Unterwäsche oder Kleid?



14, Dezember 2012



Kristen Stewart / Michael Carpenter / WENN.com


Kaum eine Schauspielerin ist in letzter Zeit auf so vielen Premieren zu sehen wie Kristen Stewart (22). Dumm nur, dass der „Twilight“-Star auf den roten Teppichen dieser Welt mit ihren Outfits nicht immer ins Schwarze trifft. Bei der Präsentation ihres neuen Films „On the Road“ in New York zeigte sie sich nämlich in einem Nackt-Kleid.

Die Forderfront des Dresses war komplett transparent und man konnte so etwas wie Unterwäsche durchsehen. Nur, dass das Unterteil, welches wie Shapware aussah, keine Unterwäsche war, sondern noch zum Kleid selbst gehörte. Eine äußerst seltsame und vor allem unvorteilhafte Kombination, denn es schien so, als hätte Kristen ein kleines Bäuchlein(!).


Es ist nicht Kristen Stewarts erstes Nackt-Kleid


Mit merkwürdigen Outfits, die oft mehr preisgeben als sie verdecken, kennt sich die Freundin von Robert Pattinson (26) mittlerweile aus. Schon bei der Weltpremiere des letzten Teils der „Twilight“-Saga präsentierte sie sich in einem Kleid mit Spitzeneinsatz, das ihren Po entblößte.


Quelle http://www.celebrity.de/kristen-stewart-im-neuen-nackt-kleid





Videos : Kristen Stewart für " On the Road " bei Josh Horowitz zu Gast - " MTV Rough Cut "



http://www.dailymotion.com/video/xvwnyy_kristen-mtv-rough-cut-fell-in-love-with-the-language-of-otr_shortfilms


http://www.dailymotion.com/video/xvwo0t_kristen-mtv-rough-cut-otr-as-a-youngster_shortfilms


http://www.dailymotion.com/video/xvwo1x_kristen-mtv-rough-cut-blew-her-own-mind-while-dancing_shortfilms


http://www.dailymotion.com/video/xvwo38_kristen-mtv-rough-cut-what-s-next_shortfilms



Carina
Admin


Beiträge: 48.080

14.12.2012 12:22
#313 RE: Kristen Stewart in " On the Road " Zitat · antworten

Zitat von Carina im Beitrag #308
Kristen Stewart für " On the Road " bei Jon Stewart in der " Daily Show zu Gast 13 Dezember 2012


Livestreams http://tklist.net/tklist/comedycentral.php


THE DAILY SHOW WITH JON STEWART, Comedy Central


Mo 12/10: Bishop Gene Robinson
Tu 12/11: Laura Linney
We 12/12: Cory Booker
Th 12/13: Kristen Stewart



Quelle & Infos zu allen Talkshows der USA in dieser Woche http://www.interbridge.com/lineups.html#DS





Aktualisiert : Video & Erste Stills - Kristen Stewart in der " Daily Show " bei Jon Stewart für " On the Road " zu Gast


http://www.dailymotion.com/video/xvwqx0_kristen-stewart-the-daily-show-with-jon-stewart-otr_shortfilms















Quelle http://kstewartfans.livejournal.com/3242195.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

14.12.2012 19:32
#314 RE: Kristen Stewart in " On the Road " Zitat · antworten

Kristen Stewart bereit für den Oscar?

Beste Nebendarstellerin für "On The Road"?



5. Dezember 2012



Kristen Stewart | PR Photos


Ungewöhnliche Dinge passieren in Hollywood…noch Anfang des Jahres war Kristen Stewart für die “Goldene Himbeere” nominiert, jetzt soll sie plötzlich eine der vielversprechendsten Kandidaten auf die nächste Oscar-Verleihung (Supporting Actress) sein. Zumindest wenn es nach der Entertainment-Webseite ‘Variety.com’ geht.

Grund sei ihr Part im Indie-Film “On The Road” (Unterwegs), in dem Stewart die Rolle der Marylou spielt und sogar blank zieht. Die bisherigen Kritiken für den Film waren allerdings durchwachsen. Zum großen Teil bekam ihr Kollege Garrett Hedlund das ganze Lob der Fachpresse ab.

“Stewart als Marylou ergänzt das peinliche Dreiergespann für einen Großteil des Films und obwohl es wenig zu tun gibt hier, macht sie auch noch sehr wenig aus dem, mit dem sie arbeiten muss”, heißt es in einer Kritik über Kstews Performance. Das New York Magazine sieht es weniger düster und ist der Meinung, dass die 22-Jährige sich als vielversprechende Charakterschauspielerin rehabilitiert. “Sie ist perfekt in der Rolle.”

Trotzdem: Ist ihr schauspielerisches Können schon Oscar-reif? Zumindest tauchte sie vor einigen Tagen solo bei den Governors Awards 2012 auf, einer Verleihung im Vorfeld der Oscars, was ein gutes Zeichen ist. Am 10. Januar wissen wir mehr, dann werden in Los Angeles die offiziellen Nominierungen bekanntgegeben.

In einem neuen Interview betonte Kristen Stewart noch mal, dass sie wirklich ALLES getan hätte, um bei “On The Road” Dabei sein zu können. “Ich las [das Script] in einer Phase des Lebens, in der du realisierst, dass du dir die Leute noch aussuchen kannst, die dich umgeben. Es gibt nette Leute, mit denen du dich gerne abgibst, aber sie fordern dich nicht heraus. Das sind nicht die Leute, die ich in meinem Leben wollte. Ich wollte Leute, die mich etwas aus der Bahn werfen, damit ich herausfinden kann, warum.”

Über Marylou sagte Kristen, dass sie über eine “seltene Qualität” verfügt, die ihr es ermöglicht, ein “ausgefülltes, reichhaltiges Leben zu führen. Marylou ist nicht furchtlos, weil das so eine dumme Sache wäre und sie ist keine dumme Person.”

Habt ihr den Film gesehen? Wenn ja, hat Kstew Chancen auf den wichtigsten Filmpreis der Welt?





Quelle http://www.promicabana.de/kristen-stewart-bereit-oscar/

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

14.12.2012 21:30
#315 RE: Kristen Stewart in " On the Road " Zitat · antworten

" On the Road " Premiere in New York - 465 Fotos


Die Fotos findet ihr hier http://www.facebook.com/media/set/?set=a...44501687&type=1

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

15.12.2012 10:14
#316 RE: Kristen Stewart in " On the Road " Zitat · antworten

Video : Kristen Stewart bei der " On the Road " Pressekonferenz in New York im Interwiev


Carina
Admin


Beiträge: 48.080

15.12.2012 10:19
#317 RE: Kristen Stewart in " On the Road " Zitat · antworten

Bericht in englisch


Kristen Stewart Talks Quitting Acting, Will Spend Christmas With Robert Pattinson


Fri., Dec. 14, 2012 12:45 PM PST





Would Kristen Stewart ever consider quitting acting and opt for a quiet life outside of the spotlight?

Don't worry Twi-hards, because it doesn't sound like it.

"Oh man, I really love my job," Stewart told us at last night's NYC premiere of On the Road when asked about leaving Hollywood behind post-Twilight. "I would not give it up."

K.Stew says she's "weird" and "bored"

Now that K.Stew's movie-making future is secure, let's talk about what really matters—the 22-year-old actress' plans to spend Christmas with her boyfriend Robert Pattinson!

A source tells E! News that Stewart left NYC earlier today to return to L.A. for the holidays with R.Pattz. The couple will spend Christmas and New Year's together until he leaves on Jan. 8 to start filming his next project.

Meanwhile, Stewart was nothing but happy (sans Pattinson) while celebrating her new flick at last night's On the Road premiere afterparty at NYC hot spot the Boom Boom Room.

What do you think of Stewart's bold fashion choice?

"She was in great spirits and was in a really good mood," a source says. "She is so happy about this film."

Stewart hung out at the bash with costars Kirsten Dunst and Garrett Hedlund for about two hours before leaving to get ready to return to L.A.

Talking to E! on the red carpet, Dunst said that Stewart "took a real risk" and was "very brave" to take on the role of such an uninhibited character—and the nude scenes that went with it—as Dean Moriarty's wife Marylou.


Quelle inklusive Videoclip http://uk.eonline.com/news/371665/kriste...t&dlvrit=283867

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

15.12.2012 12:37
#318 RE: Kristen Stewart in " On the Road " Zitat · antworten

Video : Garrett Hedlund & Sam Riley sprechen über Kristen Stewart & " On the Road " bei der Pressekonferenz in New York





Carina
Admin


Beiträge: 48.080

15.12.2012 12:50
#319 RE: Kristen Stewart in " On the Road " Zitat · antworten

Kristen Stewart für " On the Road " in verschiedenen Interwievs - Clips von Kristen Stewart`s Premieren Ankunft


Movie Bytes


AP


ITN http://on.aol.com/video/on-the-road-premiere--kristen-stewart-hits-the-red-carpet-517599236


Clevver TV


E News


The Showbiz 411




Bericht in englisch von " Vanity Fair " http://www.vanityfair.com/online/oscars/...e-road-premiere


Bericht in englisch von " WWD " http://www.wwd.com/eye/parties/on-the-ro...hero-topstories


Bericht von " Vogue " http://www.vogue.com/parties/on-the-road...ng-in-new-york/

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

19.12.2012 09:15
#320 RE: Kristen Stewart in " On the Road " Zitat · antworten

Kristen Stewart nackt
„Mutter liebt ‚On the Road‘“



Im Gespräch mit „Aceshowbiz“ verrät Kristen Stewart (22) über ihr neuestes Filmwerk: „Es war eine wirklich interessante Erfahrung. Ich glaube, alle waren froh darüber, dass es ein paar Jahre dauerte, bis der Film letztlich gedreht wurde.“ So dachten wohl auch Kristens Eltern, denn der Film „On the Road“ wartet mit heißen Nacktszenen ihrer Tochter auf. Da ist es nicht das Schlechteste, zumindest die Volljährigkeit hinter sich zu haben.


Mutter Jules Mann-Stewart scheinen die nackten Tatsachen ihrer Tochter aber kaum in Verlegenheit zu bringen – im Gegenteil. Bei der Premiere des neuesten Werkes ihrer Tochter zeigte sie sich begeistert vom Schauspieltalent Kristens. „Meine Mutter kam nach Cannes. Sie hat den Film geliebt und war richtig stolz“, erzählt KStew. Mit ihrem Vater dagegen hätte der „Twilight“-Star bislang noch nicht über den Film gesprochen.


In „On the Road“ kommt es zu einer heißen Szene zwischen Kristen Stewart und ihren Filmpartnern Sam Riley (32) und Garrett Hedlund (28). Kristen spielt in dem Streifen die freizügige Marylou, die das Leben in vollen Zügen auskostet. Eine ganz anders gelagerte Rolle als jene der züchtigen Bella in der „Twilight“-Saga - überzeugen kann Kristen Stewart auch hier.


Quelle http://www.prosieben.ch/stars/news/krist...road-1.3472369/

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
 Sprung  
Alte Besucher - Länder Statistik 16 November 2011 - Neue Besucher Länder Statistik 15 Juni 2014 08:00 Uhr Uhr
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor