Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 166 mal aufgerufen
 Robert Pattinson
Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

04.05.2010 05:54
Robert Pattinson als Comic Zitat · antworten

Ein Comic für Robert Pattinson


03 May 2010 | 19:09


Nach den Comics aus den Leben von Kristen Stewart und Stephenie Meyer darf natürlich auch Robert Pattinson nicht fehlen, dem nun von Bluewater Comics eine gezeichnete Version seines Lebens gewidmet wurde.


Einen exklusiven ersten Einblick in diesen hat MTV http://splashpage.mtv.com/2010/05/03/rob...content=Twitter


Zu sehen ist das Cover des 32-seitigen Comics








Bilderquelle http://splashpage.mtv.com/2010/05/03/rob...content=Twitter


das von einem gezeichneten Robert geziert wird. Ein 6-seitiger Einblick ist hier zu sehen.





Es soll im Mai erscheinen und kann z.B. hier (noch mit dem alten Cover gelistet) für 3,70 € bestellt werden.


http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/14...twilightfans-21


Quelle MTV


twilight-fans.de


Weiterer Link dazu http://www.promilounge.de/robert-pattins...enes-comic-179/



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

29.06.2010 13:27
#2 RE: Robert Pattinson als Comic Zitat · antworten

Robert Pattinson : Verlag veröffentlicht zweite Comic Biografie !


Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.erdbeerlounge.de/stars-entert...10568/site1-0-0



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

JessyundPaul ( gelöscht )
Beiträge:

11.02.2011 19:10
#3 RE: Robert Pattinson als Comic Zitat · antworten

Ich brauch eigentlich nur den Namen ROBERT PATTINSON zu erwähnen, schon fallen Milliarden Mädels reihenweise um! Guckt mal aus dem Fenster wie die da alle liegen… ;-)
Wie soll das erst sein, wenn das neue Buch draußen ist? Es erscheint demnächst ein Comic Buch über euren Twilight-Star und das soll ja total toll sein, aber das ist in euren Augen ja eh alles was mit ihm zu tun hat.

Der Comic verfolgt die Spuren von Pattinson’s Karriere ab seinem ersten Auftritt in “Tess of the D’Urbervilles” am Londoner Theater bis hin zum gefeierten Teeniestar mit Twilight!

Autorin Kim Sherman will den Fans die vielen Seiten des Robert Pattinson näher bringen, “Ich habe Topstar Robert Pattinson von einer einzigartigen Perspektive ausgewählt, der Leser taucht in das Leben des talentierten Schauspielers ein, jenseits seiner berühmten Rolle Edward Cullen.”

 Sprung  
Alte Besucher - Länder Statistik 16 November 2011 - Neue Besucher Länder Statistik 15 Juni 2014 08:00 Uhr Uhr
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor