Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 197 Antworten
und wurde 9.470 mal aufgerufen
 " True Blood (FSK16+) Die DarstellerInnen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

23.04.2010 20:18
Alexander Skarsgard spielt Eric Northman Zitat · antworten

Alexander Skaragard Biografie !

http://de.wikipedia.org/wiki/Alexander_Skarsg%C3%A5rd



Alexander Skarsgard : Ich war fürher der schwedische Justin Bieber !

http://celebrity-stars.de/alexander-skar...-justin-bieber/


" TRUE BLOOD " Star Alexander Skarsgard : Ruhm machte ihn anders !

http://klatsch-tratsch.de/2010/04/23/tru...hn-anders/50725


Alexander Skarsgard fing beim " Coachella " Festival fast eine Schlägerei an !

http://klatsch-tratsch.de/2010/04/23/tru...hn-anders/50725




Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

23.04.2010 20:21
#2 RE: Alexander Skarsgard Zitat · antworten

Der Schwede Alexander Skarsgård stieß während der ersten Staffel in einer Nebenrolle zur Besetzung von "True Blood" hinzu.

Er verkörpert Eric Northman, den Vampirsheriff vom 5. Bezirk. In der zweiten Staffel entwickelt sich seine Figur zu einer treibenden Kraft der Handlung: Northman lädt seinen Vampir-Untergebenen Bill Compton (Stephen Moyer) und seine telepathisch veranlagte, menschliche Freundin Sookie Stackhouse (Anna Paquin) ein, ihn nach Dallas zu begleiten.

Er erhofft sich, dass Sookie mittels ihrer telepathischen Kräfte einen anderen Vampirsheriff aufspüren kann, mit dem Eric auf besondere Art verbunden ist. Alexander Skarsgård spielte in vielen Filmen und Fernsehserien, u.a. in "Zoolander" mit Ben Stiller und Owen Wilson, "Revelations", "Das Himmelfahrtskommando" und "Kill Your Darlings". Für seine schauspielerische Leistung in "Generation Kill" wurde er von Kritikern hoch gelobt. Sein Vater ist der beliebte schwedische Schauspieler Stellan Skarsgård.

Das Interview mit "True Blood"-Darsteller Alexander Skarsgård
Wussten Sie in der ersten Staffel von "True Blood" schon, dass Ihre Rolle größer werden würde?
Alexander: Ich habe die ersten fünf Bücher gelesen, bevor wir mit dem Dreh der ersten Staffel begonnen haben. Also war mir bewusst, dass Eric in der ersten Staffel kaum vorkam, jedoch im Laufe der Serie immer wichtiger werden und zu einer bedeutenden Figur werden sollte. Trotzdem hatte ich keinerlei Vorstellungen oder Erwartungen, denn man kann bei einer Serie nie wissen, ob man eine oder neun weitere Staffeln dreht.

Wie haben Sie diese Rolle ergattert?
Alexander: Ich habe Alan Ball vor einiger Zeit zum ersten Mal getroffen. Er erzählte mir von einem interessanten Projekt. Fünf Monate hörte ich zuerst mal nichts mehr davon und flog nach Afrika, um die Mini-Serie "Generation Kill" zu drehen. Als Alan anrief und mich informierte, wann der Drehtermin sei und welche Figur ich spielen sollte, sah es zunächst so aus, als könnte ich bei diesem Projekt nicht dabei sein, denn der Dreh zu "Generation Kill" sollte noch zwei Monate dauern. Doch plötzlich streikten die Autoren und ich konnte auch bei "True Blood" mitspielen.

Welchen Eindruck haben Ihnen die Drehbücher von Ihrer Figur vermittelt?
Alexander: Ich habe Eric als eine Art Unternehmer verstanden. Er macht das Beste aus seinem Leben unter den Menschen. Er betreibt einen Club, er ist Geschäftsmann und sehr schlau. Vor allem weiß er, was er will und wie er es erreichen kann. Außerdem kann er ziemlich arrogant und unbarmherzig wirken, denn er ist immerhin über 1.000 Jahre alt - er hat schlicht keine Zeit für Spielchen. Von der Menschheit zeigt er sich nicht besonders beeindruckt, warum sollte er seine Zeit verschwenden. Eric kommt schnell zum Punkt und ist ein starker Führer. In der ersten Staffel merkt man das kaum, aber in der zweiten erkennt man auch sensible Seiten und eine sehr treue Seite an ihm. Wenn er Dir vertraut kann er ein großartiger Freund sein. Diese Facette an ihm zu zeigen, hat mir sehr viel Spaß gemacht.

Inwiefern haben Sie die Figur aus der Romanvorlage für die Serie verändert?
Alexander: Die Figur im Buch entspricht weitestgehend der in der Serie. Die Drehbuchautoren und ich haben aber kleine Dinge geändert. Wir haben mit seinem Selbstvertrauen, seiner Art sich zu bewegen und seiner rohen, animalischen Kraft "gespielt". Als ich an der Rolle von Eric arbeitete, habe ich eine Dokumentation über Löwen gesehen. Mir gefiel die Vorstellung von einem alten Löwen, seinen Bewegungen und seinem endlosen Starren, wenn er von etwas fasziniert ist. Das hat mich total inspiriert.

Wie gehen Sie an diese Rolle heran, Sie spielen einen Untoten der über tausend Jahre alt ist?
Alexander: Der eigenen Kreativität und Vorstellungskraft sind keine Grenzen gesetzt. Es gibt keine Regeln. Alles ist Fiktion, man kann darstellen, was man möchte und das ist toll für einen Schauspieler. Also denke ich mir 1.000 Sachen aus wie er sein könnte und verwerfe davon 995. Was dann noch übrig bleibt, ist dann die Grundlage seines Charakters.

Ist er nun ein guter oder ein schlechter Kerl?
Alexander: Menschen haben die Angewohnheit die Welt in schwarz und weiß zu sehen, da sie es sich nicht allzu kompliziert machen möchten. "True Blood" ist aber so angelegt, dass niemand schwarz oder weiß verkörpert - Alle haben gute und schlechte Seiten an sich. In der ersten Staffel lernt man Eric als Unternehmer, Chef und Vampirsheriff des Bezirks kennen - ein übler Geselle, denkt das Publikum vielleicht. Doch in der zweiten Staffel erkennt man seine wahre Persönlichkeit, seine sensible Seite und lernt ihn erst richtig kennen. Diese Entwicklung zu zeigen war für mich ein Heidenspaß.

Wie beeinflusst Eric die Beziehung zwischen Bill und Sookie in der zweiten Staffel?
Alexander: Eric könnte Bill ganz leicht loswerden, aber er ist nicht durch und durch böse. Trotz der seiner Faszination für Sookie, hat er nicht vor Bill zu töten. Eric respektiert die Beziehung der beiden - zumindest am Anfang. Dessen ungeachtet hat er großes Interesse an Sookie und zeigt dies auch. Er bleibt jedoch auf Distanz. Um ihn zu beeindrucken ist schon einiges nötig und Sookie gelingt das sogar mehrfach. An ihr gibt es viel zu entschlüsseln und das interessiert ihn. Über die ganze zweite Staffel hinweg ist er neugierig auf sie.

Sookie bietet Eric jederzeit Paroli - findet er das gut?
Alexander: Absolut, er ist es auf Grund seiner Stärke nicht gewohnt, dass man ihm gewachsen ist - egal ob Mensch oder Vampir. Nur dieses kleine, schwächliche Mädchen ist dazu in der Lage. In seiner Nähe kann sie auch sehr lebhaft sein - ihm gefällt das.

Welche ist deine Lieblingsszene?
Alexander: Es gibt einige Szenen, die mir sehr gut gefallen haben. In der ersten Staffel z.B. sitze ich in Bills Badewanne - diese Einstellung zeigt, wie ich ohne jede Aggressivität in seine Privatsphäre eindringe. Eric nimmt ein Bad in Bills Badewanne, er kann sich einfach alles erlauben. Ich finde das viel schöner als rumzupöbeln: "Ich bin in deinem Haus! Ich bin ja so stark!" Diese Karte muss er gar nicht ausspielen, denn alle anderen wissen um seine Macht. Bereits in der ersten Staffel bekommt der Zuschauer zu sehen, wie gefährlich Eric sein kann. In der zweiten Staffel ist das anders: Mittlerweile weiß das Publikum schon was passiert, wenn er wütend wird ...

In der ersten Episode der zweiten Staffel greift Eric jemanden an, obwohl er noch die Folie vom Haarefärben auf dem Kopf hat. Hat Ihnen diese Szene Spaß gemacht?
Alexander: Genau diese Szene verkörpert Eric wie er leibt und lebt. Zuerst zerreißt er jemanden in der Luft und wundert sich danach: "Verdammt, ich hab meine Haare ganz vergessen!" Diese Verhaltensweise spiegelt sich ebenfalls in seiner Beziehung zu Pam wieder - einfach köstlich. Sie verhält sich zwar wie ein kleines Kind, kann ihn aber trotzdem gängeln.

Ist "True Blood" dein erster Ausflug ins Fantasy- bzw. Vampirgenre?
Alexander: Ja, das ist richtig. Ich bin ein großer Fan von "Herr der Ringe" und habe als Kind die Tolkien-Romane verschlungen und Vampirfilm-Klassiker mit Bela Lugosi geschaut. Als eingeschworener Fantasy- oder Vampir-Fan würde ich mich allerdings nicht bezeichnen. Umso mehr Spaß macht es mir, nun ein Teil dieser Welt zu sein.

Danke, Herr Skarsgård, für dieses Interview.

http://www.13thstreet.de/specials/true-b...der-skarsgaard/



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

23.04.2010 20:25
#3 RE: Alexander Skarsgard Zitat · antworten



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

23.04.2010 20:27
#4 RE: Alexander Skarsgard Zitat · antworten

Kate Bossworth & Alexander Skarsgard beim Coachella Festival !



Bericht in englisch http://moonit.com/blogs/stars/alex-kate-...r-at-coachella/



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

23.04.2010 20:31
#5 RE: Alexander Skarsgard Zitat · antworten

Alexander Skarsgard auf dem " Detail " Cover !



Bericht in englisch http://popwatch.ew.com/2010/04/08/alexan...-details-cover/

weitere Fotos der Shoutings von " DETAIL " VMAN " findet ihr im Theard Cover & Scans



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

28.04.2010 21:15
#6 RE: Alexander Skarsgard Zitat · antworten

Alexander Skarsgard ist gar nicht prüde !

Der Schwede und True Blood Star macht sich gerne nackig !

http://celebrity-stars.de/alexander-skar...h-gerne-nackig/



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

01.05.2010 07:50
#7 RE: Alexander Skarsgard Zitat · antworten

Nikki Reed ( Twilight ) & Alexander Skarsgard ( Tru Blood ) unterstüzen die Hilsaktion für die Erdbebenopfer von Chile !

Weitere Informationen zu dieser Hilfsaktion und weiteren Hilfsaktionen findet ihr hier http://iamthecountry.com/



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

18.05.2010 20:01
#8 RE: Alexander Skarsgard Zitat · antworten

Skarsgård datet Kate Bosworth

Es sind erneut Bilder aufgetaucht, die "True Blood"-Star Alexander Skarsgård mit seiner neuen Freundin, der Schauspielerin Kate Bosworth zeigen. Die beiden haben einen gemeinsamen Abend im Åsögatan Aarts Restaurant in Skarsgårds Heimatstadt Stockholm in Schweden verbracht.

Skarsgårds Vater Stellan hatte erst vor kurzem bestätigt, dass die beiden Schauspieler ein Paar sind und eine ernsthafte Beziehung führen. Bosworth war bis 2006 noch mit Hollywood-Schönling Orlando Bloom und die drei darauffolgenden Jahre mit dem britischen Model James Rousseau liiert, der ihr auch den Song "To Make You Mine" widmete.

Bosworth und Skarsgård hatten sich am Set ihres gemeinsamen Films "Straw Dogs" kennen gelernt, der im Februar 2011 in die Kinos kommen soll.

Quelle Just Jared Catherine Bühnsack - myFanbase 16.05.2010 17:58



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

19.05.2010 06:18
#9 RE: Alexander Skarsgard Zitat · antworten

Alexander Skarsgard stellt seine Freundin den Eltern vor !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://celebrity-stars.de/nggallery/post...vor/image/2866/



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

27.06.2010 07:10
#10 RE: Alexander Skarsgard Zitat · antworten

Alexander Skarsgard landet Hauptrolle in " Battleship " !



Auch wenn er nicht die titelgebende Rolle in Marvles " Thor " bekam ,
konnte der " True Blood " Star nun eine der Hauptrollen in jn der Brettspielverfilmung
" Battleship " ergattern .

Weiter geht es hier http://www.filmstarts.de/nachrichten/18469263.html

Weiterer Bericht dazu http://www.glimmerfee.de/stars-news-a-st...m-offizier.html

Weitere Infos zum Film http://www.filmstarts.de/kritiken/102237-Battleship.html



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

01.07.2010 19:33
#11 RE: Alexander Skarsgard Zitat · antworten

Zitat von Carina
Alexander Skarsgard ist gar nicht prüde !

Der Schwede und True Blood Star macht sich gerne nackig !

http://celebrity-stars.de/alexander-skar...h-gerne-nackig/




Alexander Skarsgàrd läuft gerne nackt am Set rum !

Der Star aus " True Blood " hat kein Problem damit , am Set
blank zu ziehen & gesteht das er dies aufgrund seiner skandinavischen Wurzeln
sogar geniesst . " Ich bin nicht prüde , ich komme aus Schweden & dort geht es anders zu ,
erzählt der in Stockholm geborene Schauspieler im Interwiev mit " Popeater.com " .
" ich liebe es nackt zu sein , es ist irgendwie befreiend :

weiter geht es hier http://celebrity-stars.de/alexander-skar...gerne-nackig-2/

Weiterer Bericht dazu gibt es hier http://www.glimmerfee.de/stars-news-a-st...-pudelwohl.html



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

06.07.2010 07:45
#12 RE: Alexander Skarsgard Zitat · antworten

Alexander Skarsgàrd findet seinen Ruhm unheimlich !

Der 33 jährige Star aus der US Vampir Serie " True Blod "
feierte seinen ersten Erfolge schon mit 13 , als er in dem Film " The Dog That Smiled "
mitspielte und verrät das er sich im Rampenlicht noch nie wohlgefühlt hatte .

Weiter geht es hier http://www.gala.de/stars/ticker/BSBS1107...unheimlich.html



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

25.07.2010 03:37
#13 RE: Alexander Skarsgard Zitat · antworten

Alexander Skarsgard : Schwules Vampir Sex Tape - Vorsicht bissig !

Kompletter Bericht inklusive Fotos & Videoclip gibt es hier http://www.promipranger.de/40527-alexand...ht-bissig-video



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

20.08.2010 19:45
#14 RE: Alexander Skarsgard Zitat · antworten

Alexander Skarsgard kennt keine Scham !



Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://schwulissimo.de/klatsch/37433/Ale...3bqnft1o7nbbta3



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

21.08.2010 06:19
#15 RE: Alexander Skarsgard Zitat · antworten

Die " Los Angeles Times " interwievte Alexander Skarsgard !



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

05.10.2010 20:02
#16 RE: Alexander Skarsgard Zitat · antworten

Alexander Skarsgard : Beissanfragen sind bei ihm zwecklos !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.pinkclusive.de/alexander-skar...-zwecklos-8424/

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

21.10.2010 20:29
#17 RE: Alexander Skarsgard Zitat · antworten

Alexander Skarsgard : Interwiev mit " The Observer " !

Bericht in englisch http://www.guardian.co.uk/tv-and-radio/2...naked-crazy-fun

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

07.11.2010 20:59
#18 RE: Alexander Skarsgard Zitat · antworten

" True Blood " Star Alexander Skarsgard in München !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=45640&p3=

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

14.11.2010 08:57
#19 RE: Alexander Skarsgard Zitat · antworten

Alexander Skarsgard auf dem Cover des " Scene " Magazins !

Fotolink http://www.trueblood-online.com/cast-cre...scene-magazine/

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

04.12.2010 11:30
#20 RE: Alexander Skarsgard Zitat · antworten

Alexander Skarsgard in Polen !

Fotolink http://askarsgard.com/?p=16503

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

10.12.2010 10:09
#21 RE: Alexander Skarsgard Zitat · antworten

Alexander Skarsgard `s Holiday Charity Drive



Infos dazu gibt es hier in englisch http://askarsgard.com/?p=16454



Infos dazu findet ihr ebenfalls hier , Berich in englisch http://skarsgardnews.com/?p=9131

Die offizielle HP der organisation " Save the Children " http://www.savethechildren.org/site/c.8r...ficial_Site.htm

The Charity Drive runs through 11 Januar 2011

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

17.12.2010 09:16
#22 RE: Alexander Skarsgard Zitat · antworten

Scan von Alexander Skarsgard in der " GQ " !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.gq-magazin.de/articles/stil/m...10/12/15/25060/

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

28.12.2010 19:10
#23 RE: Alexander Skarsgard Zitat · antworten

Alexander Skarsgàrd im " VMan Magazine " 22 April 2010 !







Weitere Fotos findet ihr hier http://skarsgardnews.com/

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

12.02.2011 15:54
#24 RE: Alexander Skarsgard Zitat · antworten
Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

15.03.2011 06:23
#25 RE: Alexander Skarsgard Zitat · antworten

" True Blood " : Alexander Skarsgard spricht über Staffel 4 !

Videolink http://vodpod.com/watch/5764672-video-al...temporada-4?pod=

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
 Sprung  
Alte Besucher - Länder Statistik 16 November 2011 - Neue Besucher Länder Statistik 15 Juni 2014 08:00 Uhr Uhr
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor