Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 198 Antworten
und wurde 11.174 mal aufgerufen
  
 " True Blood (FSK16+) Die DarstellerInnen
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

25.03.2013 08:39
#181 RE: Alexander Skarsgard Zitat · Antworten

Neue Stills : Alexander Skarsgard für Christopher Beyer & das " InStyle " Magazin April 2013











Quelle http://characteristicallyexuberant.tumblr.com/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

25.03.2013 10:37
#182 RE: Alexander Skarsgard Zitat · Antworten

Cover & Scans : Alexander Skarsgard im " Man of the World " Magazin




























Quelle http://askarsgard.com/?p=35203

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

23.04.2013 20:15
#183 RE: Alexander Skarsgard Zitat · Antworten

Neuer Still : Alexander Skarsgard in " The East "





QUelle & fünf weitere Fotos http://www.facebook.com/media/set/?set=a...70069196&type=1

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

24.04.2013 12:56
#184 RE: Alexander Skarsgard Zitat · Antworten

"The East": Deutscher Trailer zum Geheimbund-Thriller mit Brit Marling und Alexander Skarsgård


Brit Marling spielt in "The East" eine Agentin, die während eines Jobs in Versuchung gerät, die Seiten zu wechseln. Wir zeigen euch den ersten deutschen Trailer zum Thriller von Zal Batmanglij.



Zal Batmanglij und Brit Marling haben bereits vor kurzem für einen Thriller über einen mysteriösen Geheimbund zusammengearbeitet. In "Sound of My Voice" spielte Marling ("Another Earth") eine undurchsichtige Sektenführerin, in "The East" steht sie nun auf der anderen Seite. Sarah (Marling) wird von ihrem Auftraggeber, einer angesehenen Sicherheitsfirma, angewiesen, eine anarchistische Untergrund-Organisation zu infiltrieren. Die Gruppierung "The East" bekämpft mit fragwürdigen Mitteln Korruption und Verbrechen in den oberen Machtstrukturen. Bald entwickelt Sarah Sympathien für die Ideale der Gruppe und vor allem auch für deren Anführer, den charismatischen Benji (Alexander Skarsgård).

Wir zeigen euch den ersten deutschen Trailer zu "The East", der am 18. Juli 2013 in die Kinos kommt. Neben den bereits genannten Darstellern spielen u.a. noch "Inception"-Star Ellen Page, Julia Ormond ("My Week with Marilyn"), Toby Kebbell ("Gefährten"), Patricia Clarkson ("Einfach zu haben") und Shiloh Fernandez ("Red Riding Hood") mit.


Quelle inklusive deutschem Trailer http://www.filmstarts.de/nachrichten/18478180.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

09.05.2013 18:51
#185 RE: Alexander Skarsgard Zitat · Antworten

Neue Stills : Alexander Skarsgard bei der " MET Gala " 06 mai 2013







Quelle & weitere Fotos http://fan-girl.org/2013/05/alexander-sk...t-the-met-gala/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

09.05.2013 18:54
#186 RE: Alexander Skarsgard Zitat · Antworten

Alexander Skarsgard : Neue Promo Poster für " The East "




Carina
Admin


Beiträge: 48.501

24.05.2013 12:54
#187 RE: Alexander Skarsgard Zitat · Antworten

"True Blood"-Star nackt: Alexander Skarsgard lässt die Hüllen fallen


Der Schauspieler Alexander Skarsgard wird in seinem neuen Film die Herzen der weiblichen Fans höher schlagen lassen. Der Hottie, bekannt aus der Vampir-Serie „True Blood“, ist in seinem neuen Streifen nackt zu sehen. Und das nicht alleine! Mit wem ist Alexander Skarsgard hüllenlos zu sehen? Hat der "True Blood"-Star eine Vorliebe für das Adamskostüm?


Alexander Skarsgard ist Model und Schauspieler, vor allem bekannt als Eric Northman aus der Serie „True Blood“. Mit leicht bekleideten Rollen kennt sich der 36-Jährige aus, schließlich zieht er als Vampir Eric oft blank. Auch in seinem aktuelles Projekt „The East“ ist der Star aus der Vampir-Serie in einer Nackt-Szene zu sehen. Und das nicht einmal alleine! Weitere Schauspieler waren kleiderlosen Dreh beteiligt. Alexander Skarsgard verriet, dass genau dieser Filmausschintt sogar zu seinen Lieblingsmomenten während der Dreharbeiten gehörte. Was passiert in einer Filmsequenz voller nackter Schauspieler?

Beim Dreh ging es dreckig zu

Die besagte Filmszene, in der Alexander Skarsgard und andere die Hüllen fallen ließen, spielt am Wasser. Gegenüber der New York Post sagte der 36-Jährige: „Wir waren nackt in diesem schlammigen Wasser und haben uns gegenseitig gewaschen“. Es wäre ein wunderschöner Moment für den „True Blood“-Darsteller gewesen, gestand er. Alle seien sich sehr nahe gekommen. Was das wohl zu bedeuten hat? Und um was geht es im Film eigentlich, mal abgesehen von einem erneut nackten Alexander Skargard? Der Film „The East“ ist ein Action-Drama rund um die ehemalige FBI-Agentin Sarah Moss, gespielt von Brit Marling. Wer sich selbst ein Bild vom Nacktspektakel und dem Rest des Films machen möchte. Er kommt voraussichtlich am 18. Juli 2013 in die Kinos.


Fotostrecke (11 Fotos) Alexander Skarsgard bei der " WonderCon " http://www.myheimat.de/bestof/kommentier...58,2518585.html

Quelle http://www.myheimat.de/bestof/kommentier...n-d2518585.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

03.06.2013 14:20
#188 RE: Alexander Skarsgard Zitat · Antworten

Alexander Skarsgard auf dem Cover des " M " Magazin`s


Carina
Admin


Beiträge: 48.501

21.06.2013 16:32
#189 RE: Alexander Skarsgard Zitat · Antworten

Alexander Skarsgard auf dem Cover des " Backstage " Magazin





Quelle & Bericht in englisch http://www.backstage.com/interview/alexa...backstage-week/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

11.07.2013 09:14
#190 RE: Alexander Skarsgard Zitat · Antworten

Alexander Skarsgard für Calvin Klein & " Encounter Fresh "






















Carina
Admin


Beiträge: 48.501

08.09.2013 00:47
#191 RE: Alexander Skarsgard Zitat · Antworten

Alexander Skarsgard auf dem Cover des " Metro Life & Style " Magazin UK / England


Carina
Admin


Beiträge: 48.501

12.09.2013 16:02
#192 RE: Alexander Skarsgard Zitat · Antworten

Prinz Harry
Mit Alexander Skarsgard zum Südpol


23:11 UHR | 11.09.2013 |


Prinz Harry bekommt auf seiner Charity-Wanderung zum Südpol prominente Unterstützung. Schauspieler Alexander Skarsgard wird gemeinsam mit dem Prinzen im USA-Team bei der „Walking With the Wounded South Pole Allied Challenge“ antreten.

Auf Prinz Harry (28) und Alexander Skarsgard (37) kommt eine enorme körperliche Herausforderung zu. Gemeinsam werden der Sohn von Prinz Charles (64) und der Schauspieler im November für den guten Zweck zum Südpol wandern.

Bei der „Walking With the Wounded South Pole Allied Challenge“ treten drei Teams verwundeter Soldaten aus Großbritannien, den USA und Australien zu einem Wettlauf zum südlichsten Punkt des Südpol an. Das gesammelte Geld soll Rehabilitations-Zentren für Kriegsveteranen in den drei Nationen zugutekommen.

„Ich fühle mich geehrt, gemeinsam mit den Soldaten zusammenzuarbeiten und zu trainieren, um Geld für diesen Zweck zu sammeln und Aufmerksamkeit auf dieses wichtige Thema zu lenken“, erklärte der „True Blood“-Star gegenüber der US-Zeitschrift „US weekly“. Gemeinsam mit Harry wird der 37-Jährige für das Team der USA antreten.


Quelle http://www.bunte.de/newsline/prinz-harry...ce=facebook.com

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

14.09.2013 14:39
#193 RE: Alexander Skarsgard Zitat · Antworten

Alexander Skarsgard bei der " Calvin Klein " Fashion Week in New York










Quelle & weitere Fotos http://thevampireclub.wordpress.com/2013...-new-york-city/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

17.10.2013 10:25
#194 RE: Alexander Skarsgard Zitat · Antworten

„Fifty Shades Of Grey“: Alexander Skarsgard wieder im Rennen
Wer springt Charlie Hunnam als Christian Grey ein?



Bekommt Alexander Skarsgard nun die Hauptrolle in „Fifty Shades Of Grey“? | PR Photos


Universal Pictures und Focus Features stehen vor einer echten Herausforderung, nachdem sie mit Charlie Hunnam ihren Hauptdarsteller in „Fifty Shades Of Grey“ verloren haben. Man muss nicht nur einen Notnagel finden, sondern einen gleichwertigen Ersatz, der die Rolle des Christian Grey gebührend ausfüllt. Die Gerüchteküche brodelt und inzwischen dreht sich auch wieder kräftig das Namens-Karussell…

Im Rennen soll zum Beispiel erneut Alexander Skarsgard sein. Der „True Blood“-Star zählte einige Zeit lang inoffiziell zu den Favoriten auf die Hauptrolle.

Nach Informationen des ‚Hollywood Reporters’, können sich auch einige unbekanntere Namen Hoffnung machen. Dazu zählen unter anderem die Briten Jamie Dornan („The Fall“), Christian Cooke („Magic City“) und Theo James („Golden Boy“).

Garrett Hedlund scheint aus dem Rennen zu sein, da er in Kürze für Angelina Jolies Kriegsdrama „Unbroken“ vor der Kamera steht. Und wer weiß, möglicherweise steht ja sogar wieder E.L. James früherer Wunschkandidat Robert Pattinson zur Debatte.

Wenn man den geplanten Kinostart von „Fifty Shades Of Grey“ halten will, dann müssen sich die Produzenten langsam sputen. Charlie Tango soll am 01. August 2014 zur Landung ansetzen.


Quelle http://www.promicabana.de/fifty-shades-o...-wieder-rennen/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

29.11.2013 15:31
#195 RE: Alexander Skarsgard Zitat · Antworten

Für den guten Zweck : Alexander Skarsgard & Prinz Harry unterwegs in die Antarktis




Prince Harry forgets cameras in Antarctica trek briefing

Veröffentlicht am 26.11.2013



Berichte dazu inklusive Videoclips http://www.srf.ch/unterhaltung/people/ro...tzt-gilts-ernst

http://www.srf.ch/unterhaltung/people/ro...n-kann-losgehen

http://www.srf.ch/unterhaltung/people/ro...s-der-antarktis

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

07.01.2014 11:10
#196 RE: Alexander Skarsgard Zitat · Antworten

Katie Holmes: Verliebt in Alexander Skarsgård?



Zwischen Katie Holmes (35) und Alexander Skarsgård (37) soll es gefunkt haben.

Die zwei Schauspieler stehen momentan gemeinsam für das Fantasy-Drama 'The Giver' in Südafrika vor der Kamera, wo sie allerdings nicht nur ihre Zeit am Set miteinander verbringen. "Katie und Alex verstehen sich blendend und sie ist total in ihn verliebt", enthüllte ein Film-Insider dem britischen 'Heat'-Magazin. Für die Produktion schlüpfen der schwedische Serienstar ('True Blood') und die einstige 'Dawson's Creek'-Darstellerin in die Rolle eines Ehepaares, weshalb sie zahlreiche Szenen teilen. "Er ist ein kleiner Frauenheld und sie haben viel Zeit damit verbracht, im Trailer gemeinsam ihren Text zu proben. Es hat sofort zwischen ihnen gefunkt und auch fernab vom Set verbringen sie viel Zeit miteinander. Katies Ausrede lautet, dass sie Mann und Frau spielen, aber das kauft ihr niemand ab - die Anziehung zwischen ihnen ist wirklich offensichtlich."

Auch von Skarsgårds jüngstem Trip zum Südpol zeigt sich die Exfrau von Tom Cruise (51, 'Oblivion') begeistert. Diesen absolvierte der blonde Schönling im vergangenen Monat für einen wohltätigen Zweck - unter anderem mit dem britischen Prinz Harry (29). Trotzdem zeigen sich Nahestehende der Schönheit besorgt. "Katie ist total beeindruckt, sie findet das unglaublich sexy und athletisch. Einige ihrer Freunde sind allerdings besorgt. Sie sind froh, dass sie wieder lächelt, aber es ist ja nicht so, dass das mit Alexander eine sichere Sache ist. Er ist bekannt dafür, ein totaler Player zu sein." Bleibt abzuwarten, ob aus Katie Holmes und ihrem neuen Beau ein richtiges Paar wird.


Quelle http://www.vip.de/cms/katie-holmes-verli...53-1755173.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

09.01.2014 13:30
#197 RE: Alexander Skarsgard Zitat · Antworten

"True Blood"-Star
Alexander Skarsgård posiert nackt am Südpol


Was für ein Foto: Ein nackter Mann, umgeben von Eis, liest auf der Toilette ein Buch. Wer genauer hinschaut, stellt fest: Dieser Mann ist "True Blood"-Star Alexander Skarsgård.




Alexander Skarsgård sitzt nackt auf der südlichsten Toilette dieser Erde
(Foto: Twitter/Inge Solheim)



Ja, wer sitzt denn da so mitten im ewigen Eis und liest nachdenklich ein Buch - und das auch noch nackt? Es ist "True Blood"-Star Alexander Skarsgård (37, "Das Glück der großen Dinge"). Wer genau hinsieht, der erkennt, dass es sich bei dem vermeintlichen Stuhl um eine Outdoor-Toilette handelt. Entstanden ist dieses Foto bei der Charity-Aktion "Walking with the Wounded", bei der auch Prinz Harry im vergangenen Dezember teilgenommen hatte. Ziel dieser Veranstaltung war es, in einem Wettlauf den südlichsten Punkt der Erde zu erreichen.

Verantwortlich für diesen skurrilen Schnappschuss ist Inge Solheim, der Team-Guide von Skarsgårds Gruppe. Zu seinem Foto schrieb er auf Twitter: "#Südpol -30C Was liest du da Alex? Das Drehbuch zur siebten Staffel von #truebloodHBO? :-) #alexanderskarsgard". Und das Bild scheint tatsächlich eine humorvolle Anspielung auf die erfolgreiche US-Vampir-Serie zu sein. Denn im Finale der sechsten Staffel erschien Skarsgård ebenfalls nackt im Schnee und las dabei ein Buch.


Der Hollywood-Star wird auch in der siebten und finalen Staffel von "True Blood" als Vampir Eric Northman mit von der Partie sein. Der Ausstrahlungstermin für die USA ist für den Sommer dieses Jahres angekündigt. In Deutschland werden sich die Fans vermutlich noch länger gedulden müssen.

08.01.2014 | 20:54 Uhr Quelle http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Panora...am-suedpol.html




Alexander Skarsgard nackt auf dem Südpol-Klo
Definitiv kein Warmduscher



Alexander Skarsgard nackt am Südpol | Instagram


Ja, auch am Südpol muss die Notdurft irgendwie verrichtet werden. Wie das dann aussieht, zeigt uns der „True Blood“-Star Alexander Skarsgard (37), der sich bei seinem kürzlichen Antarktis-Trip beim Stuhlgang fotografieren ließ.

Bei Temperaturen weit unter dem Gefrierpunkt saß der Schauspieler auf dem Pott…unter freiem Himmel…nackt…und mit Buch in der Hand, um der Langeweile vorzubeugen. Dazu hatte er auch noch strahlenden Sonnenschein. Man konnte also vom allerbesten „Kackwetter“ sprechen, wenn man es so ausdrücken will…

Ingo Solheim, der als Teamleader mit Alexander Skarsgard am Südpol war, postete ein Bild davon bei Instagram. Zu der Aufnahme schrieb er, „#Südpol -30°C. Was liest du da, Alex? Das Skript für die 7. Staffel von True Blood? :-)“

Eine solche Aktion hätten wir eher Prinz Harry zugetraut, der ja ebenfalls durch das ewige Eis mit seinen Kameraden marschierte. Wenn man sich die Vergangenheit von Skarsgard anschaut, dann kommt es allerdings dennoch nicht völlig überraschend.

Im letzten Jahr konnte man ihn schon nackt in seiner Vampirserie bestaunen, ebenfalls mit Buch in der Hand. Leider endete er nur Sekunden später als Schmorbraten. 2010 wurde er dabei gefilmt, wie er halbnackt an seinem „Beyond the Pole“ Co-Star Rhys Thomas leckte.




True Blood Season 6 Finale - Eric Dies NAKED?! Season 7 Spoilers!

Veröffentlicht am 19.08.2013




Quelle
http://www.promicabana.de/alexander-skar...kt-suedpol-klo/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

28.05.2014 20:31
#198 RE: Alexander Skarsgard Zitat · Antworten

Alexander Skarsgard : Promo Poster zu seinem neuen Film " The Giver "







Alles scheint gut in dieser Zukunftsversion - aber nur auf den ersten Blick. Basiert auf dem Roman von Lois Lowry.


Cast: Alexander Skarsgård, Meryl Streep, Taylor Swift

Regie: Phillip Noyce
Textquelle inklusive Trailer http://www.cineman.ch/movie/2014/TheGiver/trailer.html



Quelle inklusive Bericht in englisch http://www.huffingtonpost.com/2014/05/22...=books&ir=Books

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

08.04.2018 02:35
#199 RE: Alexander Skarsgard Zitat · Antworten

Alexander Skarsgard : Promo Poster der ersten Staffel von " Big Little Lies " (HBO)


Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz