Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 197 Antworten
und wurde 9.874 mal aufgerufen
  
 " True Blood (FSK16+) Die DarstellerInnen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Carina
Admin


Beiträge: 48.113

20.03.2012 10:43
#121 RE: Alexander Skarsgard Zitat · antworten

Alexander Skarsgard : " Melancholia " in Blu Ray





Infos dazu für die USA findet ihr hier http://www.blu-ray.com/movies/Melancholi...y/35089/#Review

" melancholia " 2011 - Offizieller Trailer http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=wzD0U841LRM


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

30.03.2012 11:45
#122 RE: Alexander Skarsgard Zitat · antworten

Alexander Skarsgard : Neues internationales " Battleship " Promo Poster


Quelle http://impawards.com/2012/battleship_ver6.html


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

03.04.2012 12:38
#123 RE: Alexander Skarsgard Zitat · antworten

Alexander Skarsgard bei der Pressekonferenz in Japan für " Battleship "


Quelle & weitere Fotos findet ihr hier https://thevampireclub.wordpress.com/201...n-japon-020412/


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

05.04.2012 14:38
#124 RE: Alexander Skarsgard Zitat · antworten

Bestätigt : Alexander Skarsgard im Thriller " The Hidden "

Bericht in englisch http://www.variety.com/article/VR1118052298?refCatId=13


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

05.04.2012 14:53
#125 RE: Alexander Skarsgard Zitat · antworten

Scans : Alexander Skarsgard in der " VOGUE " Mai 2012 Australien






Quelle http://www.facebook.com/media/set/?set=a...33120320&type=1


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

06.04.2012 13:09
#126 RE: Alexander Skarsgard Zitat · antworten

Video : Alexander Skarsgard in Japan bei der Premiere zu " Battleship "

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=eCWc1GKiHD0


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

22.04.2012 15:10
#127 RE: Alexander Skarsgard Zitat · antworten

Alexander Skarsgard im " HOT " Magazin Malaysia 14 - 27 April 2012






Quelle http://www.facebook.com/media/set/?set=a...53136134&type=1

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

22.04.2012 15:11
#128 RE: Alexander Skarsgard Zitat · antworten

Alexander Skarsgard beim " Ocachella Musik Festival 2012

Die Fotos findet ihr hier http://www.facebook.com/media/set/?set=a...53136134&type=1


Alexander Skarsgard bei der " SKYY " Party in Indiana Wells at Coachella


Quelle https://www.facebook.com/skarsgardnorthm...&type=1&theater

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

24.04.2012 15:41
#129 RE: Alexander Skarsgard Zitat · antworten

" Battleship " Alexander Skarsgard : DVD Vorankündigung

Der Film " Battleship " mit Alexander Skarsgard ist ab dem
23 August 2012 im Handel erhältlich.


Infos dazu http://www.1advd.ch/Default.asp?idlnk=11142723

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

26.04.2012 12:44
#130 RE: Alexander Skarsgard Zitat · antworten

True Blood-Star Alexander Skarsgard gibt Dating Tipps

Zitat
--------------------------------------------------------------------------------
”True Blood”- Star Alexander Skarsgard gibt Dating Tipps: Der Schauspieler findet es wichtig, der Frau besonders viel Aufmerksamkeit zu schenken und spontan zu sein.
---------------------------------------------------------------------------

weiter geht es hier : http://www.erdbeerlounge.de/stars-entert...a9189/site1-0-0


Alexander Skarsgard macht sich gerne nackig
Schwedenhäppchen Alexander Skarsgard ist alles andere als prüde


Die Schweden haben bekanntlich die Sauna erfunden und zeigen sich demnach wohl völlig ungeniert nackt. Auch einer der leckersten Kinder des skandinavischen Landes hält es mit der nationalen Gesinnung und hat überhaupt kein Problem, sich vor der Kamera ausziehen. Im Gegenteil, True Blood-Hunk Alexander Skarsgard macht sich gerne für eine Szene nackig, wenn das für ihn im Drehbuch Sinn macht.

weiter geht es hier : http://celebrity-stars.de/alexander-skar...h-gerne-nackig/


Alexander Skarsgård findet seinen Ruhm unheimlich

Zitat
--------------------------------------------------------------------------------
Der 33-jährige Star aus der US-Vampirserie 'True Blood' feierte seine ersten Erfolge schon mit 13, als er in dem Film 'The Dog That Smiled' mitspielte und verrät, dass er sich im Rampenlicht noch nie wohl gefühlt habe.

"Es machte mich verlegen und ich konnte nicht damit umgehen. Ich mochte es nicht, dass Menschen mich erkannt haben. Der Ruhm war gruselig", erzählt der blonde Frauenschwarm, "Als mich Leute auf der Straße anstarrten, hat mich das verwirrt und ich empfand es als unangenehm. Erst als ich 20 war, entschied ich, der Schauspielerei noch eine letzte Chance zu geben."

-----------------------------------------------------------------------------

weiter geht es hier : http://www.gala.de/stars/ticker/BSBS1107...unheimlich.html


Alexander Skarsgård: Geschichten müssen aufwühlen

Weiß, was er will: Akteur Alexander Skarsgård (33) interessiert sich nur für Geschichten, die "aufwühlend" sind.

Der schwedische Beau ('Duplicity - Gemeinsame Geheimsache') ist am besten bekannt für sein Porträt des Vampir-Anführers Eric Northman in der US-Fernsehserie 'True Blood'. Er liebt den Part, glaubt jedoch, dass Eric einen schlechten Ruf hat. Der blonde Mime versichert, dass sein Charakter nicht so böse oder fies sei, wie die Leute meinen, und fügte hinzu, dass er nicht daran interessiert wäre, jemanden zu spielen der anständig ist.

"Ich habe diese Tendenz", antwortete der gebürtige Stockholmer, als er gefragt wurde, ob er von düsteren Charakteren angezogen würde. "Ich machte gerade einen animierten Film mit dem Titel 'Metropia', der solch eine düstere, dystopische Geschichte ist. Es muss etwas Aufwühlendes in der Geschichte geben, damit sie mich interessiert - das ist vielleicht etwas, worüber ich mit meinem Seelenklempner sprechen muss."

Es war seine Liebe für die dunkle Seite, die Skarsgård zu Eric hinzog. Er mag es, wie stark der Charakter ist und wie er die Leute im Ungewissen über seine wahren Intentionen lässt.

Der frühere Kinderstar glaubt, dass die Menschen eine Menge von Eric lernen könnten - der Vampir verstellt sich nie oder hält sich zurück, sondern zieht es vor, die Leute wissen zu lassen, wo sie stehen. "Es steckt so viel mehr hinter dem Charakter, als nur ein Vampir-Anführer", erklärte er dem Magazin 'Look'. "Er ist nicht der Schurke oder der Bösewicht, es steckt mehr hinter dem Charakter. Ich finde, er hat großes Selbstvertrauen und er vergeudet keine Zeit. Er kommt gleich auf den Punkt und macht sich an die Arbeit", schwärmte Alexander Skarsgård.

Quelle : http://www.fan-lexikon.de/film-tv/news/a...hlen.89964.html


"True Blood"-Star Alexander Skarsgard mag Nacktszenen

"Gerade die Szenen mit viel Blut und Sex sind witzig"

Alexander Skarsgard, Vampir-Darsteller aus der erfolgreichen US-Serie "True Blood", hat kein Problem mit den zahlreichen Nackt- und Liebesszenen in dem Format: "Nacktsein ist doch kein großes Ding. Eher ein großer Spaß. Gerade die Szenen mit viel Blut und Sex sind witzig", sagte der Schwede der Zeitschrift "Glamour". Seine US-Kollegen hätten erst mal ein Problem damit gehabt. "Ich nicht", betonte er. Der Sex sei in der Serie, die ab Mittwoch bei RTL2 erstmals im deutschen Free-TV läuft, auch nicht Selbstzweck, sondern wichtig für die Geschichte, fügte er hinzu.

Der 34-Jährige spielt in der Serie den über 1.000 Jahre alten, mächtigen Vampir Eric Northman. Dieser fühlt sich....

kompletter Bericht hier : http://www.charivari.de/nachrichten/true...7e17e13d8b1.php


Alexander Skarsgard wird gerne von Fans belagert

Los Angeles - Alexander Skarsgard hat kein Problem damit, von seinen Fans belagert zu werden.

Der "True Blood"-Darsteller gibt deshalb auch gerne bereitwillig Autogramme oder lässt sich mit seinen Fans fotografieren. Laut "showbizspy.com" sagte der 35-Jährige dazu: "Es ist großartig. Die Leute sind so nett zu mir. Das bedeutet mir wirklich viel und ich bin sehr geehrt, dass sie von mir Autogramme und Bilder mit mir machen wollen."

Quelle: http://www.fan-lexikon.de/film-tv/news/a...ert.129189.html

weitere Themen auf der Seite:

*Alexander Skarsgard & seine Hippie-Familie
*Alexander Skarsgård: Eitelkeit ist Selbstmord
*Alexander Skarsgard: Seine Brüder sind auch Schauspieler
*Alexander Skarsgård: Zweifel an Wahlheimat L.A.
*Alexander Skarsgard sind Sonnenbäder verboten
*Alexander Skarsgard isst, was er will


Alexander Skarsgård: Als Kind schon bekifft?

Schauspieler Alexander Skarsgård wuchs in einer "Hippie-Familie" auf und hat deswegen den leisen Verdacht, schon als Kind mit Drogen in Kontakt gekommen zu sein.

Passivraucher: Alexander Skarsgård (35) könnte sich vorstellen, als Kind schon "bekifft" gewesen zu sein.

Der Schauspieler ('True Blood') ist als eines von sechs Kindern aufgewachsen und genoss das Leben in seiner schwedischen Familie über die Maßen - wenn auch alles etwas ungewöhnlich ablief bei ihm zu Hause: "Wir waren eine sehr unkonventionelle Hippie-Familie. Ich bin manchmal unter dem Küchentisch eingeschlafen, während unsere Gäste bis fünf Uhr morgens gefeiert haben. Ich habe das geliebt", erinnerte sich der Beau im Gespräch mit dem britischen 'Telegraph' und mutmaßte: "Wahrscheinlich war ich immer bekifft vom Passivrauchen. Ich habe es geliebt, einzuschlafen während ich Mama und Papa lachen hörte."

Inzwischen lebt Alexander Skarsgård sieben Monate im Jahr in Los Angeles, immer dann, wenn er für 'True Blood' als Vampir Eric Northman vor der Kamera steht. Der Künstler verbringt dann sehr gerne Zeit im Beachwood Canyon in den Hollywood Hills - obwohl dort im letzten Jahr ein abgetrennter Kopf in einer Tüte gefunden wurde. Der Schauspieler scherzte: "Das ist meine Lieblingsgeschichte! Eine Wanderung mit einem Schädel in der Tüte? Ich liebe sowas! Gebt mir mehr davon!"

Neben seiner Vorliebe für düstere Scherze wurde der Frauenschwarm fünf Mal infolge zum heißesten Mann Schwedens gewählt und kann sich vor weiblichen Fans kaum retten. Seinen Sexsymbol-Status sieht der Star allerdings erfrischend bodenständig: "Ich bin echt froh, dass mir das nicht schon mit 17 passiert ist! Dann wäre es zu einfach gewesen, dem Hype zu glauben. Wenn man zu jung ist, glaubt man, sich darüber definieren zu müssen", sinnierte Alexander Skarsgård.

Quelle: http://www.gala.de/stars/ticker/CMGc05c5...on-bekifft.html


True Blood-Star Alexander Skarsgard in Horror-Rolle

Schon geraume Zeit ruht die Idee zum Horrorthriller Hidden in den Schubladen von Primal Pictures, einer Tochterfirma von Warner, die sich auf das Horror-Genre spezalisiert. Das Drehbuch stand einst auf der schwarzen Liste und Warner musste sich gegen eine harte Konkurrenz durchsetzen, um sich die Rechte an dem Projekt sichern zu können. Nun will das Studio schnellstmöglich mit der Produktion des Streifens beginnen und hat sich laut firstshowing den True Blood -Star Alexander Skarsgård zur Unterstützung geholt.

kompletter Bericht hier : http://www.moviepilot.de/news/true-blood...or-rolle-115175


Alexander Skarsgard sagt Horror-Thriller zu

http://www.morgenpost.de/newsticker/dpa_...hriller-zu.html


Alexander Skarsgård
Begeistert von Rihanna]


http://www.tikonline.de/vip-news/detail....rubric=VIP-News


Schwärmt am Set!
Rihanna ganz verliebt in Alexander Skarsgard


http://www.promiflash.de/rihanna-ganz-ve...d-12041124.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

29.04.2012 13:45
#131 RE: Alexander Skarsgard Zitat · antworten

Alexander Skarsgard im " Hot Express " Magazin



Quelle & weitere Scans http://www.trueblood-news.com/full-scans...xpress-magazine

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

29.04.2012 13:47
#132 RE: Alexander Skarsgard Zitat · antworten

Alexander Skarsgard auf dem Cover des " Stayhard " Magazin`s



Die Scans findet ihr hier http://www.trueblood-news.com/alexander-...ayhard-magazine

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

03.05.2012 12:42
#133 RE: Alexander Skarsgard Zitat · antworten

Erotik-Roman-Verfilmung - Alexander Skarsgard: Geboren für Fifty Shades Of Grey?


2. Mai 2012 | 19:21 Uhr




Alexander Skarsgard (PR Photos)


Früher war es total IN über Twilight zu sprechen, heute ist es die Erwachsenenversion „Fifty Shades Of Grey“, die Stars dazu ermutigt, sich ins Gespräch zu bringen. Diesmal musste „True Blood“-Star Alexander Skarsgard (35) unbedingt etwas dazu loswerden…

In einem Interview sagte der Schauspieler, der gerade auch in „Battleship“ über die Leinwand flimmert, über eine mögliche Verfilmung des Buches: „Wo soll ich unterschreiben?“

Als Access Hollywoods Shaun Robinson ihm mehr zu dem Roman erzählte, antwortete er, „Er hat ein Sexzimmer? Mein Charakter [Eric Northman] hat das in True Blood. Er hat diesen kleinen Kerker.“

Uhh, also wäre er vielleicht sogar die Idealbesetzung, um Christian Grey zu spielen? Zumindest glaubt er das mit einem Augenzwinkern, „Ich wurde für die Rolle geboren.“

Nachdem sich Hollywood die Rechte an „Fifty Shades Of Grey“ gesichert hat, haben schon Stars wie Kristen Stewart und zuletzt Ian Somerhalder öffentlich darüber gesprochen. Also über eine mangelnde Auswahl an Schauspielern können sich die Filmemacher sicher nicht beschweren…


Quelle http://www.promicabana.de/alexander-skar...shades-of-grey/

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

04.05.2012 19:44
#134 RE: Alexander Skarsgard Zitat · antworten

Video : Alexander Skarsgard im INterwiev mit " E!Online "


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=g6fWqE2PaGE

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

05.05.2012 17:51
#135 RE: Alexander Skarsgard Zitat · antworten

Video : Alexander Skarsgard für " Battleship " in Kolumbien - Premiere am 02 Mai 2012


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=qCN3NN6U1nQ

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

05.05.2012 17:58
#136 RE: Alexander Skarsgard Zitat · antworten

Fotos : Alexander Skarsgard bei der " Battleship " Premiere in Kolumbien 02 Mai 2012







Quelle & weitere Fotos http://skarsgardfans.com/2012/05/02/batt...olumbia-photos/

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

05.05.2012 18:00
#137 RE: Alexander Skarsgard Zitat · antworten

Video : Alexander Skarsgard für " Battleship " auf Promo Tour in Hawaii


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=d7Ff2pyX-Tc

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

21.05.2012 18:17
#138 RE: Alexander Skarsgard Zitat · antworten

Cover : Alexander Skarsgard im " KING " Magazin





Quelle http://www.trueblood-online.com/cast-cre...-king-magazine/

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

07.06.2012 09:41
#139 RE: Alexander Skarsgard Zitat · antworten

Alexander Skarsgard beim Eishockey " Stanley Cup "











Orgianlquelle Just Jared


Bilderquelle
https://thevampireclub.wordpress.com/201...con-ellen-page/

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

07.06.2012 10:35
#140 RE: Alexander Skarsgard Zitat · antworten

Alexander Skarsgard : Neues Modell für Calvin Klein


Bericht in englisch http://uk.eonline.com/news/marc_malkin/t...garingrd/321455

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Alte Besucher - Länder Statistik 16 November 2011 - Neue Besucher Länder Statistik 15 Juni 2014 08:00 Uhr Uhr
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor