Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 198 Antworten
und wurde 11.174 mal aufgerufen
  
 " True Blood (FSK16+) Die DarstellerInnen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

14.09.2011 18:49
#81 RE: Alexander Skarsgard Zitat · Antworten

Alexander Skarsgard bei der 40. Geburtstagsparty von " Mulberry " 12 September 2011


Bildquelle & weitere Fotos findet ihr hier http://thevampireclub.wordpress.com/2011...-nyc-1209-2011/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

16.09.2011 18:22
#82 RE: Alexander Skarsgard Zitat · Antworten

Alexander Skarsgard & Carrie Preston : The Cinema Society Hosts a Screening of Screen gems " Straw Dog "


Bildquelle & weitere Fotos findet ihr hier http://thevampireclub.wordpress.com/2011...ems-straw-dogs/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

20.09.2011 18:35
#83 RE: Alexander Skarsgard Zitat · Antworten

Video : Alexander Skarsgard bei Jimmy Fallon zu Gast 12 September 2011

Videolink http://www.latenightwithjimmyfallon.com/...9-12-11/1354690

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

28.09.2011 15:31
#84 RE: Alexander Skarsgard Zitat · Antworten

Alexander Skarsgard am Set von " Disconnect "

Fotolink http://thevampireclub.wordpress.com/2011...-de-disconnect/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

29.09.2011 17:55
#85 RE: Alexander Skarsgard Zitat · Antworten

Alexander Skarsgard : Neues Poster zu " Melancolia "


Quelle http://thevampireclub.wordpress.com/2011...sde-melancolia/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

04.10.2011 18:14
#86 RE: Alexander Skarsgard Zitat · Antworten

Alexander Skarsgard : Premiere von Melancolia " in New York




Quelle & weitere Fotos findet ihr hier http://thevampireclub.wordpress.com/2011...ncholia-en-nyc/

Filbi ( gelöscht )
Beiträge:

07.10.2011 22:25
#87 RE: Alexander Skarsgard Zitat · Antworten

Alexander Skarsgard ist genauso kompliziert wie seine Rollen!



"True Blood"-Star Alexander Skarsgard spielt vielleicht deshalb gerne komplizierte Rollen, weil diese Eigenschaft auch auf ihn selbst zutrifft. „Ja, ich bin ein komplizierter Mensch,“ gesteht der blonde Schwede laut „mtv.com". Seiner Schauspielkarriere hat dies jedoch nicht geschadet – ganz im Gegenteil! Skarsgard, der vor allem durch seine Rolle in der Vampir-Serie "True Blood“ bekannt wurde, ist demnächst mit „Straw Dogs - Wer Gewalt sät“ auch in deutschen Kinos zu sehen. Mehr... siehe Link

Quelle: http://www.viviano.de/True-Blood-s1/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

12.10.2011 13:49
#88 RE: Alexander Skarsgard Zitat · Antworten

Alexander Skarsgard auf dem Cover des " OUT " Magazin`s November 2011


Quelle http://truebloodspanish.mforos.com/17881...a-out/#95736380

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

12.10.2011 18:22
#89 RE: Alexander Skarsgard Zitat · Antworten

Zitat von Carina



Alexander Skarsgard : Neues Poster zu " Melancolia "


Quelle http://thevampireclub.wordpress.com/2011...sde-melancolia/




Alexander Skarsgard :; Astro Poster zu " Melancolia "


Quelle & Bericht in englisch http://www.firstshowing.net/2011/check-t...-motion-poster/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

16.10.2011 16:05
#90 RE: Alexander Skarsgard Zitat · Antworten

Alexander Skarsgard : Neues Foto für Lisa Thanner


Quelle http://alexanderskarsgard.org/gallery/di...p_display_media

Filbi ( gelöscht )
Beiträge:

18.10.2011 21:40
#91 RE: Alexander Skarsgard spielt Eric Northman Zitat · Antworten

Alexander Skarsgard: „Wir Schweden f*cken ständig!“



In den prüden USA ist die freizügige Vampir-Serie „True Blood“ ein Skandal – sehr zur Verwunderung des schwedischen Darstellers Alexander Skarsgard, denn der kann die Aufregung um ein paar Nacktszenen beim besten Willen nicht verstehen. Mehr... siehe Link

Quelle: http://www.viviano.de/alexander-skarsgard-a53275/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

29.10.2011 19:49
#92 RE: Alexander Skarsgard Zitat · Antworten

Alexander Skarsgard in Rio / Brasilien


Quelle http://a-skarsgard.net/2011/10/alexander-in-rio-de-janeiro/

Filbi ( gelöscht )
Beiträge:

07.11.2011 18:58
#93 RE: Alexander Skarsgard Zitat · Antworten

Alexander Skarsgard: Schauspieler wegen Donuts!



"True Blood"-Star Alexander Skarsgard begann schon im Alter von sieben Jahren mit der Schauspielerei. Doch als Kind wusste er noch nicht wirklich, auf was er sich einließ. Für ihn bedeutete es ganz einfach, Spaß weit weg von Zuhause zu haben. „Es machte Spaß irgendwo hinzugehen, wo es umsonst Donuts gab und der Regisseur einem sagte, was man zu tun hat.“ Doch dass die Schauspielerei einmal zu seinem Beruf werden würde, damit hatte Skarsgard damals nicht gerechnet. Mehr... siehe Link.

Quelle: http://www.viviano.de/alexander-skarsgard-a53458/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

09.11.2011 17:57
#94 RE: Alexander Skarsgard Zitat · Antworten

Alexander Skarsgard auf dem Cover des " Men`s " Magazin Girechenland




Quelle http://www.trueblood-online.com/cast-cre...-mens-magazine/

Filbi ( gelöscht )
Beiträge:

10.11.2011 17:24
#95 RE: Alexander Skarsgard Zitat · Antworten

Alexander Skarsgard ist glücklicher Single!



Seit der Trennung von Schauspielkollegin Kate Bosworth hatte Alexander Skarsgard keine feste Beziehung mehr. Zwar gab es seitdem einige Frauen in seinem Leben, doch für den Schweden seien dies eher Freundschaften als Beziehungen gewesen. Momentan macht sich der „True Blood"-Star jedoch keinen Stress in Sachen Liebe und ist glücklicher Single. "Wenn alles stimmt, ist die Liebe großartig. In meinen vergangenen Beziehungen war ich glücklich aber auch sehr unglücklich. Ich bin ein glücklicher und unglücklicher Single zugleich,“ gestand er im Interview mit der Dezember-Ausgabe des britischen „Elle Magazine". Mehr... siehe Link.

Quelle: http://viviano.de/alexander-skarsgard-a53490/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

20.12.2011 10:31
#96 RE: Alexander Skarsgard Zitat · Antworten

Alexander Skarsgard im Interwiev mit " Fotograma " Spanien

Interwiev in spanisch http://www.fotogramas.es/Peliculas/Perro...odo-a-la-mierda

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

20.12.2011 12:18
#97 RE: Alexander Skarsgard Zitat · Antworten

Neues Foto : Alexander Skarsgard mit Fans


Quelle http://www.facebook.com/AlexSkarsgard#!/...&type=1&theater

Filbi ( gelöscht )
Beiträge:

24.12.2011 17:07
#98 RE: Alexander Skarsgard Zitat · Antworten

Alexander Skarsgard: Sein Vater hat keine Zeit für „True Blood“!



Als Vampir Eric Northman wurde Alexander Skarsgard berühmt. Da sollte sein Vater Stellan, ebenfalls Schauspieler, doch stolz wie Oskar sein und regelmäßig einschalten, wenn „True Blood“ im Fernsehen kommt… tut er aber nicht! Mehr... siehe Link.

Quelle: http://www.viviano.de/alexander-skarsgard-a53914/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

30.12.2011 16:07
#99 RE: Alexander Skarsgard Zitat · Antworten

Alexander Skarsgard : Neue otos für " Never be Mine "




Quelle & weitere Fotos findet ihr hier http://alexanderskarsgard.org/puss-and-n...e-mine-updates/

Filbi ( gelöscht )
Beiträge:

03.01.2012 20:58
#100 RE: Alexander Skarsgard Zitat · Antworten

Alexander Skarsgård makes Pop Candy’s Top 100 People of the Year List



True Blood’s Alexander Skarsgård has been chosen as #65 on USA Today’s Pop Candy’s top 100 for 2011.

It’s good to see a list that is based on their artistic achievements, not their appearances in gossip columns.

Alex has been extremely busy this year making films in addition to True Blood such as “What Maisie Knew,” “Disconnect” and “The East.” Also, two of his films, “Straw Dogs” and “Melancholia” were recently released in theaters. His film “Battleship” is due out in May, 2012.

Quelle: usatoday.com



Congratulations Alex!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz