Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 332 mal aufgerufen
  
 Kellan Lutz spielt Emmett Cullen
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

19.04.2010 21:04
Kellan Lutz in " Meskada " Zitat · Antworten

Kellan Lutz ohne Shirt in “Meskada”

19 April 2010 | 20:11

Fans von Kellan Lutz werden wieder einmal entzückt davon sein, was MTV uns zu bieten hat.

Kellan spielt eine Hauptrolle in “Meskada“, einem Thriller von Josh Sternfeld. Der Film handelt von einem Kleinstadtkriminalbeamten, der den Tod eines Kindes untersucht, das während eines Hauseinbruchs getötet wurde.

In dem Clip selbst erkennt man von dieser Geschichte zwar nichts, aber Kellan Lutz zeigt mal wieder seine ’starke’ Seite .

Bericht in englisch , inklusive Videoclip http://moviesblog.mtv.com/2010/04/19/exc...p-from-meskada/

© twilight-fans.de



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

17.10.2010 16:22
#2 RE: Kellan Lutz in " Meskada " Zitat · Antworten

Filmposter zu " Meskada "

Fotolink http://bissigetwilightnews.blogspot.com/...mposter-zu.html

Bericht inklusive Videoclip ( Filmtrailer & nochmals das Filmposter http://www.promicabana.de/kellan-lutz-me...poster-trailer/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

08.12.2010 10:35
#3 RE: Kellan Lutz in " Meskada " Zitat · Antworten

Kellan Lutz bei der Premiere von ‘Meskada’

07 December 2010 | 18:40

Wie bereits berichte, fand die Premiere zu Kellan Lutz‘ neuem Film Meskada am 30.11.2010 statt.

Nun gibt es auch ein kleines Videointerview vom roten Teppich dank ReelzChannel.

In diesem spricht Kellan kurz über den Inhalt des Films, wobei einige Szenen daraus gezeigt werden.
Auch freut er sich schon sehr auf die Filmprojekte, die neben Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht im Jahr 2011 auf ihn zukommen werden.

Hier nun das kurze Interview mit Kellan am roten Teppich.

Videolink http://www.reelzchannel.com/trailer-clip...eskada-premiere

Quelle ReelzChannel.com

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz