Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 395 Antworten
und wurde 17.005 mal aufgerufen
  
 Eclipse - News
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

21.08.2010 19:40
#321 RE: News zu Eclipse Zitat · Antworten

" ECLIPSE " Verarsche von The Hillywood Show !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.promicabana.de/robert-pattins...hillywood-show/







Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

28.08.2010 10:37
#322 RE: News zu Eclipse Zitat · Antworten

" ECLIPSE " auf Forbes Liste des Jahres 2010 - Box - Office - Gewinner

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://twisagabellaednews.blogspot.com/2...-liste-des.html



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

10.09.2010 16:27
#323 RE: News zu Eclipse Zitat · Antworten

Eclipse & Cast gewinnen ‘End of Summer’ Awards

10 September 2010 | 10:17

Die Twilight-Fans sind die loyalsten Fans der Welt.
Das wissen bereits so ziemlich alle, die mit Twilight zu tun haben.
Nun haben sie laut einem Artikel im Examiner dem dritten Teil der Saga Eclipse – Bis(s) zum Abendrot sowie Kristen Stewart und Robert Pattinson einige Awarde beschert.

Bei den diesjährigen Moviefone “End of Summer”-Awards gab es folgende Auszeichnungen:
Robert gewann den Award zum “Summer’s hottest leading man” und Kristen den für “Summer’s sexiest woman”. Zusammen erhielten sie den Award für “Favorite on-screen couple”.

Der Film gewann in den Kategorien “Most worth of cash movie”, “Best chick flick” und “Summer’s best sequel/prequel”

Wir sagen Glückwunsch und es war ja nicht anders zu erwarten

Quelle http://www.examiner.com/twilight-in-nati...-of-summer-wins

twilight-fans.de

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

23.10.2010 05:59
#324 RE: News zu Eclipse Zitat · Antworten

Eclipse Hörbuch, als ungekürzte Fassung

22 October 2010 | 18:31

Wie Annina auf ihrer Facebook Seite bekannt gab, wird es auch zu Eclipse Bis(s) zum Abendrot eine ungekürzte Hörbuchfassung geben. Erscheinen wird es im Frühjahr 2011.

Jetzt also ganz offiziell: Im Winter werde ich für den Silberfisch auch “Eclipse – Bis(s) zum Abendrot” ungekürzt einlesen.

Dazu gibt es auf der FB-Seite von Silberfisch auch ein Gewinnspiel; vielleicht hab ihr ja Lust mit zu machen

Sobald es mehr darüber gibt, werdet Ihr es natürlich auch bei uns erfahren.

Quelle http://www.facebook.com/pages/Annina-Bra...er/157125181851

Quelle http://www.facebook.com/pages/Silberfisc...127148883986971

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

01.11.2010 19:36
#325 RE: News zu Eclipse Zitat · Antworten

" Eclipse " Promotional Fotos !

Fotolink http://everglowmedia.net/gallery/thumbna...astup&cat=-1009

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

30.11.2010 12:31
#326 RE: News zu Eclipse Zitat · Antworten

Exklusiver Eclipse-DVD/Bluray-Clip von Summit

30 November 2010 | 06:59

Summit Entertainment weiß, wie man den Fans den Kauf der DVD bzw. Bluray von Eclipse – Bis(s) zum Abendrot schmackhaft machen kann.
Summit veröffentlichte auf ihrer Facebook-Seite ein exklusives Making-Of Video mit David Slade, dass auch auf der DVD bzw. Bluray zu finden sein wird.

Seht Euch das Video hier an. http://www.facebook.com/twilight#!/video...405673&comments

Quelle Facebook

Alle weitern Infos zu der DVD von " Eclipse " findet ihr ansonsten in diesem Theard " ECLIPSE " auf DVD

twilight-fans.de

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

30.11.2010 20:10
#327 RE: News zu Eclipse Zitat · Antworten

Zwei neue " Eclipse " DVD TV Spots



Carina
Admin


Beiträge: 48.501

30.11.2010 20:51
#328 RE: News zu Eclipse Zitat · Antworten

" ECLIPSE " BTS Caps Meadow & Fight Training !

Fotolink http://germantwilighters.blogspot.com/20...aps-meadow.html

Fotolink http://bissigetwilightnews.blogspot.com/...t-training.html

Achtung bei den Links nicht auf weitere Fotos klicken , diese Webseite wurde blockiert

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

01.12.2010 09:19
#329 RE: News zu Eclipse Zitat · Antworten

Twilight Saga: David Slade spricht über Eclipse-Pläne und Bellas Hochzeit

Vermutlich wissen alle Fans der Twilight Saga, dass die romantische Hochzeit von Bella Swan (Kristen Stewart) und ihrem Vampir in Person von Edward Cullen (Robert Pattinson) im Roman „Twilight Saga: Breaking Dawn“ von Autorin Stephenie Meyer beschrieben wird und sich somit in diesem vierten Buch der Twilight Saga um die Liebe von Bella zu dem Vampir Edward ereignet.

Somit wird sich diese Heirat von Bella Swan (Kristen Stewart) und Edward Cullen (Robert Pattinson) auch in der Verfilmung des Drehbuchs von Melissa Rosenberg zu „Twilight: Breaking Dawn“ unter Regie von Bill Condon ereignen, wobei man als Fan und Leser von nichts anderem ausgegangen ist, schließlich ist die Hochzeit von Bella und ihrem Edward einer der Höhepunkte des Twilight-Romans von Autorin Stephenie Meyer.

Doch nun kann man vom „Twilight: Eclipse“-Regisseur David Slade, passend zum DVD Release des dritten Twilight Kinofilms, erfahren, dass man beinahe schon in „Twilight 3“ aus den Händen von Summit Entertainment die Hochzeit zwischen den Charakteren Bella Swan (Kristen Stewart) und Vampir Edward Cullen (Robert Pattinson) gedreht hätte, denn bereits beim Planen und Schreiben der Umsetzung des schönen Romans von Autorin Stephenie Meyer diskutierte man viel über die beschriebenen kommenden Ereignisse im Leben von Bella Swan, Edward Cullen und Jacob Black (Taylor Lautner).

Dabei gab es einen Punkt, wie Regisseur David Slade nun gebeichtet hat, an dem man sogar andachte, für das Ende von „Twilight Saga: Eclipse“ die Hochzeit zwischen Bella (Kristen Stewart) und ihrem romantischen, altmodischen Vampir Edward Cullen (Rob Pattinson) zu drehen.

Doch diese Idee blieb nicht lange bestehen, weil man im Team rund um Wyck Godfrey, David Slade, Stephenie Meyer und Melissa Rosenberg natürlich ganz genau wusste, dass es mindestens noch einen Twilight Saga – Kinofilm geben wird.

Während Eclipse-Regisseur David Slade diese Hochzeitspläne für „Twilight: Eclipse“ exklusiv dem Magazin NextMovie (Quelle) mitgeteilt hat, berichtet der talentierte und erfolgreiche Regisseur David Slade ebenfalls, dass man eben die „knappste Version der Geschichte“ von „Eclipse“ (Stephenie Meyer) gedreht habe und die Hochzeit für „Breaking Dawn“ (und Bill Condon) übrigließ.

Demnächst soll beim Magazin NextMovie noch verraten werden, was David Slade hinter der Magie der Twilight Saga und der Liebe zwischen Bella Swan (Kristen Stewart) und Vampir Edward Cullen (Robert Pattinson) sieht. Zudem kann man schon bald erfahren, welche Vorhersagen der Eclipse Regisseur David Slade für „Breaking Dawn“ unter der Regie von Bill Condon preisgibt.

Copyright © 2010 Vip-Chicks.de

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

01.12.2010 18:42
#330 RE: News zu Eclipse Zitat · Antworten

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

02.12.2010 09:48
#331 RE: News zu Eclipse Zitat · Antworten

Edward & Bella sollten schon in " Eclipse " heiraten !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.promiflash.de/eclipse/2010120...clipse-heiraten

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

03.12.2010 15:47
#332 RE: News zu Eclipse Zitat · Antworten

Twilight-Regisseur David Slade lernte Kristen Stewart & Robert Pattinson kaum kennen?

3. Dezember 2010 07:16 Uhr.

Regisseur David Slade spricht über Twilight: Eclipse & DVD Release

Der bekannte britische Twilight-Regisseur David Slade, welcher beim dritten Kinofilm “The Twilight Saga: Eclipse” die Regie führte und mit den beliebten Schauspielern wie Kristen Stewart, Taylor Lautner, Ashley Greene und Robert Pattinson eine durchaus schöne und spannende Verfilmung des Romans von Stephenie Meyer ablieferte, sprach in den letzten Tagen dank des kommenden Eclipse DVD-Releases bereits öfters über die damaligen Dreharbeiten zur Twilight Saga.

Dabei ist es dem sympathischen Twilight-Regisseur David Slade natürlich bewusst, dass der DVD und Blu-Ray Release des dritten Twilight Saga – Movies „Eclipse“ am 4. Dezember in den USA dafür sorgen wird, dass sein Film unter dem Label von Summit Entertainment auch dank diesem Vertriebsweg noch etwas Geld machen wird.

Ebenfalls weiß der Regisseur David Slade, dass sich viele Twilight Fans und Twi-Hards nach bisher nicht gezeigten Aufnahmen von „Twilight: Eclipse“ beinahe verzehren und sich bereits auf all das Bonusmaterial wie die Kommentare von Schauspielerin Kristen Stewart und ihrem Twilight-Kollegen Robert Pattinson freuen.

Dazu sprach David Slade erneut mit der Webseite CTV.ca und gestand dort, dass er beim Dreh von „Twilight: Eclipse“ nicht daran dachte was man am Ende auf der DVD und Blu-Ray als Extras und Bonusmaterial von den „Eclipse“-Dreharbeiten und Stars wie Kristen Stewart, Rob Pattinson sowie Taylor Lautner und auch von Autorin Stephenie Meyer und dem Produzenten Wyck Godfrey zu sehen und zu hören bekommen wird. Er selbst ist, wie einige Fans von David Slade sicherlich wissen, kein großer Fan von Audiokommentaren bei DVD Pressungen seiner Filme.

Immerhin weiß Regisseur David Slade diese Abneigung gegen eigene Kommentare bei den DVDs und Blu-Rays seiner schönen Werke durchaus zu begründen und verwies darauf, dass er einzig und allein bei „Hard Candy“ mal einen Kommentar sprach und sich danach schwor, nie wieder solche DVD Kommentare abzugeben, weil es im selbst einfach nicht zugesagt hatte und er es auch nicht als ziemlich interessant empfand, was er beim Film „Hard Candy“ als Kommentar für immer und ewig hinterlassen hatte.

Danach erfährt man einiges über die Kommentare von Kristen Stewart und Robert Pattinson, wobei Eclipse-Regisseur David Slade eingesteht, dass er die beiden jungen Twilight-Stars Kristen Stewart und Robert Pattinson während der Dreharbeiten von „The Twilight Saga: Eclipse“ eigentlich gar nicht so gut kennenlernte, auch wenn er beide ziemlich OK fand. Ebenso gesteht der beliebte Regisseur David Slade, dass er eigentlich nie über seine Karriere nachdenken würde wenn er Filme wie Twilight annimmt, doch offenbart dann, dass er nach „Twilight: Eclipse“ wohl am besten seine Karriere beendet hätte.

Doch dies hat ein Regisseur wie David Slade natürlich nicht und viele Fans seiner Filme freuen sich schon auf neue Werke des talentierten Filmemachers, wobei die kommenden Filme sicherlich wieder mehr Action, Horror und Angst verbreiten dürften.

Die „The Twilight Saga: Eclipse“ DVD und Blu-Ray mit all dem Bonusmaterialien, Videoclips und den beliebten Hauptdarstellern wie Kristen Stewart, Robert Pattinson, Ashley Greene, Kellan Lutz und Taylor Lautner kommt in den USA am Samstag auf den Markt und bei uns einige Tage später. Ein sicherlich perfektes Weihnachtsgeschenk für viele Twilight Fans und Twi-Hards.

Das komplette Interview mit Eclipse-Regisseur David Slade kann man unter folgender URL nachlesen

Das Interwiev gibt es hier http://www.ctv.ca/CTVNews/Entertainment/...irector-101202/

Copyright © 2010 Vip-Chicks.de

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

05.12.2010 06:11
#333 RE: News zu Eclipse Zitat · Antworten

‘Eclipse’: Behind the Scenes Sneak Peek

04 December 2010 | 18:40

Das Veröffentlichungsdatum für die Eclipse – Bis(s) zum Abendrot DVD rückt nun auch bei uns näher. Nächste Woche Freitag können wir die DVD in den Händen halten.

Nun wurde von Summit Entertainment noch ein Sneak Peek veröffentlicht, dass eine Behind the Scenes von Robert Pattinson und Kristen Stewart zeigt. Genannt wird die Szene “The Meadow” und zeigt die Anfangsszene, in der Edward seinen Heiratsantrag wiederholt.

Seht Euch den Ausschnitt selbst an



Quelle YouTube

twilight-fans.de

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

05.12.2010 09:25
#334 RE: News zu Eclipse Zitat · Antworten

Twilight: Taylor Lautner und Kristen Stewart hatten Angst vor Fans

5. Dezember 2010 07:22 Uhr.

Das More! Magazin berichtet von Vorfall in Brasilien

Der bekannte 18-jährige Twilight-Star Taylor Lautner spielt in den Verfilmungen der Romane von Autorin Stephenie Meyer die Rolle des Werwolfs Jacob Black, welcher wie der Vampir Edward Cullen (Robert Pattinson) ziemlich in Bella Swan (Kristen Stewart) verliebt ist und sich am Ende aber in Sachen Gefühle geschlagen geben muss.

Dabei verhalt die Rolle bei der Twilight Saga dem jungen Taylor Lautner, so wie vielen weiteren Schauspielkollegen bei Twilight, in Hollywood voran zu kommen und sich durch diesen Hype andere Rollen bei Filmprojekten sichern zu können.

Dass dieser riesige Hype einer Kristen Stewart in den vergangenen Monaten und Jahren ein wenig zu weit ging und Anfangs wohl auch Angst machte, wusste man bereits, doch auch Taylor Lautner hat diesen Hype um die Twilight Saga und die „großen Drei“(Kristen Stewart, Robert Pattinson und Lautner) nicht immer als angenehm und schön empfunden.

So sprach Taylor Lautner in einem neuen Interview mit dem „More!” Magazin über ein Erlebnis in Lapa (Brasilien), wobei er in diesem Moment, wie Taylor Lautner gestand, Angst hatte, dass ihn die Twihards und Fans „in Stücke reißen“ werden.

Dabei erfährt man im „More!“ Magazin immerhin, dass Taylor Lautner sich zuletzt wohl auch in Brasilien aufgehalten hatte, wobei man bisher nur Fotos und Videos sowie Film-Küsse von Kristen Stewart und Robert Pattinson sehen konnte und man eigentlich davon ausging, dass sich nur die beiden Hauptdarsteller der Twilight Saga in Rio de Janeiro wegen den Flitterwochen- bzw. Honeymoon-Szenen von „The Twilight Saga: Breaking Dawn“ unter Regie von Bill Condon befinden.

Leider berichtete das „More!“-Magazin zuletzt ziemlich viel Fiktives und unwahres über die Hauptdarsteller Kristen Stewart und Robert Pattinson, weshalb man auch bei diesem angeblichen Interview und Aussagen von Taylor Lautner etwas vorsichtig sein muss, denn in unseren Augen ereignete sich zwar solch ein Vorfall über den Taylor Lautner spricht – doch gewiss nicht vor einigen Wochen in Brasilien als Kristen Stewart und Rob Pattinson die „Breaking Dawn“-Szenen in Rio und Lapa drehten.

Taylor Lautner rekapitulierte dieses für ihn durchaus angsteinflößende Erlebnis aus Lapa im Interview mit dem Magazin und berichtet davon, dass hunderte von brasilianischen Twilight-Fans in das Hotel von Kristen Stewart und ihm stürmten und die beiden Twilight-Stars um die 45 Minuten auf ein SWAT Team warten mussten um von diesem Sondereinsatzkommando vor all den Fans „gerettet“ zu werden. Dabei kamen Kristen Stewart und Taylor Lautner auf das Fazit, dass die „Fans sie in Stücke reißen“ würden, wenn sie in den Raum von ihnen gelangen könnten.

Einigen Twilight Fans wird dieses Erlebnis welches Taylor Lautner ganz aktuell im More! Magazin berichtet durchaus bekannt vorkommen und diese werden in Sachen diesem Bericht des Magazins wohl ebenso skeptisch sein, wobei es sich nicht um dieses Erlebnis handelt, sondern um die Suggestion des Magazins, dass es sich erst vor kurzem in Brasilien beim Dreh von Bill Condon mit Kristen Stewart und Robert Pattinson ereignet haben soll… denn Taylor Lautner war am Ende, soweit wir es beurteilen können, bei diesen „Isle Esme“-Sequenzen und romantischen Szenen zwischen Bella Swan (K. Stewart) und ihrem Vampir Edward Cullen (R. Pattinson) nicht mit von der Partie.

Dieses Hotel- und Fanerlebnis inklusive dem SWAT Team liegt in unseren Augen schon länger zurück als es das „More!” Magazin seinen Lesern weiß machen möchte.. und wir hoffen, wir täuschen uns dahingehend nicht.

Copyright © 2010 Vip-Chicks.de

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

06.12.2010 10:35
#335 RE: News zu Eclipse Zitat · Antworten

TV-Spot für ‘Eclipse’-DVD

05 December 2010 | 21:29

Zur Veröffentlichung der DVD von Eclipse – Bis(s) zum Abendrot hat Summit Entertainment einen TV-Spot veröffentlicht, der für die DVD wirbt.

Habt Ihr Eure Wunschzettel für Weihnachten schon geschrieben oder die DVD/BluRay vorbestellt?

HIER bei Amazon könnt Ihr die DVD

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0...twilightfans-21

und HIER die BluRay

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0...twilightfans-21

vorbestellen.



Quelle YouTube

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

06.12.2010 11:06
#336 RE: News zu Eclipse Zitat · Antworten

‘Eclipse’: Zahlreiche Hinter-den-Kulissen-Stills

05 December 2010 | 13:59

DVD-Start von Eclipse – Bis(s) zum Abendrot in Deutschland rückt in greifbare Nähe.
Hier findet Ihr zahlreiche Stills in hoher Bildqualität, welche Szenenausschnitte sowie die Darsteller bei den Dreharbeiten zum Film zeigen und Euch auf diese Weise die restliche Wartezeit versüßen könnten.

Fotolink http://www.eclipsemovie.org/hq-eclipse-s...cenes-features/

Quelle EclipseMovie

twilight-fans.de

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

08.12.2010 10:50
#337 RE: News zu Eclipse Zitat · Antworten

3 Millionen DVDs von ‘Eclipse’ bereits verkauft

07 December 2010 | 19:49

Laut einem Bericht des Examiner sind in den ersten drei Tagen nach der Veröffentlichung der DVD/Blu-Ray von Eclipse – Bis(s) zum Abendrot 3 Millionen Stück davon über die Ladentische gegangen.

Hier mal ein Vergleich zu den zwei vorangegangenen Twilight-Saga-Filmen:

Twilight – Bis(s) zum Morgengrauen verkaufte sich in der ersten Woche um die 3 Millionen Mal und New Moon – Bis(s) zur Mittagsstunde steht bisher an der Spitze mit 4 Millionen verkauften Exemplaren am ersten Veröffentlichungswochenende.

Dieses Mal hat sich die Industrie auch eine sehr gute Veröffentlichungszeit herausgepickt – das Weihnachtsgeschäft. So erhofft man sich natürlich über einen Zeitraum von vier Wochen noch weiter emporsteigende Verkaufszahlen.

Na, da sind wir mal gespannt, ob der vierte Teil Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht dieses Ergebnis noch toppen wird.

Nur nochmals kurz zur Info: Twilight hat sich bis zum heutigen Tag 10,5 Millionen Mal und New Moon 9,5 Millionen Mal verkauft.

Orginalquelle http://www.examiner.com/twilight-in-nati...scs-sold-so-far

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

10.12.2010 06:33
#338 RE: News zu Eclipse Zitat · Antworten

Neuer DVD-Clip über die Dreharbeiten zu ‘Eclipse’

09 December 2010 | 07:40

Und wieder gibt es auf der Facebook-Seite der Twilight Saga einen neuen kurzen Clip über die Dreharbeiten zu Eclipse – Bis(s) zum Abendrot.

Zu sehen ist die Szene, in der Taylor Lautner alias Jacob Black Kristen Stewart alias Bella Swan auf den Armen durch den Wald trägt.

So, wie Taylor in dem Clip berichtet, hatte er es sich nicht so schwierig vorgestellt, ein paar Szenen Kristen auf seinen Armen tragend, zu drehen. Sie wiege ja nicht so viel. David Slade fügt dann noch hinzu, dass dies quasi jede Szene betroffen habe, die an diesem Tag gedreht wurde.
Schlussendlich zählt Taylor noch auf, wieviele Shots gemacht wurden: seine Close Ups, Kristens Close Ups, beide zusammen etc..

Das Video könnt Ihr Euch hier anschauen.

Videolink http://www.facebook.com/video/video.php?...092505&comments

Quelle Facebook

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

13.12.2010 08:52
#339 RE: News zu Eclipse Zitat · Antworten

AFI ehrt die besten Filme des Jahres – Twilight: Eclipse nicht dabei

13. Dezember 2010 05:43 Uhr.

Amerikanisches Filminstitut AFI ehrt die Filme und Serien des Jahres

Das amerikanische Filminstitut (American Film Institute / AFI) hat die Liste der 10 besten Filme und Shows des nun langsam aber sicher endenden Jahres 2010 veröffentlicht, wobei die Jury des amerikanischen Filminstituts dabei einen Kinohit wie “Twilight Saga: Eclipse” mit Kristen Stewart und Robert Pattinson außen vor lies, denn der dritte Teil der Twilight Saga zählt nicht zu den Top10 des Filminstituts (AFI) in Amerika.

Doch die Jury des amerikanischen Filminstituts (AFI) muss für das Auslassen von „The Twilight Saga: Eclipse“ (Regie David Slade) mit Kristen Stewart, Ashley Greene, Taylor Lautner sowie einem Rob Pattinson sicherlich Gründe haben und somit wird es wohl auch irgendwie OK gehen, dass dieser erfolgreiche 3. Twilight-Teil nicht unter den besten Filmen 2010 des AFI zu finden ist.

Als beste Filme des Jahres sieht die Jury des amerikanischen Filminstituts solche Filme wie „Inception“, „The Fighter“ und „The Kids Are All Right“, genauso wie den Psychothriller „Black Swan“ mit Natalie Portman, Mila Kunis und Winona Ryder an. Ebenso finden sich in der nun veröffentlichten Liste des amerikanischen Filminstituts (AFI) Kinofilme wie „The Town“, „The Social Network“, „Toy Story 3“ aber auch „Winter`s Bone“ und „True Grit“.

Als beste TV-Shows und Serien sieht das amerikanische Filminstitut AFI im Jahr 2010 solch bekannte und beliebte Fernsehserien wie „Glee“, „Breaking Bad“ und „The Walking Dead“ an, aber auch „Boardwalk Empire“, „The Big C“, „The Pacific“ und „30 Rock“ befinden sich in der Top10 des amerikanischen Filminstituts für das zu Ende gehende Jahr 2010.

Top Filme – AFI 2010:
Black Swan
The Fighter
The Kids Are All Right
Inception
The Social Network
The Town
127 Hours
Toy Story 3
Winter`s Bone
True Grit

Top – Shows & Serien – AFI 2010:
Modern Family
The Pacific
Glee
Breaking Bad
Boardwalk Empire
The Big C
Mad Men
Temple Grandin
30 Rock
The Walking Dead

Die Filme und Serien sowie TV-Shows werden im Rahmen eines Abendprogramms und Dinners in Los Angeles am 14. Januar geehrt bzw. durch das amerikanische Filminstitut AFI ausgezeichnet.

Copyright © 2010 Vip-Chicks.de


Carina
Admin


Beiträge: 48.501

14.12.2010 09:59
#340 RE: News zu Eclipse Zitat · Antworten

‘Eclipse’: Meistgesehener Trailer 2010

14 December 2010 | 07:01

Und wieder einmal führt die Twilight-Saga eine Liste an.

Der Trailer von Eclipse – Bis(s) zum Abendrot führt die von Adage.com erstellte Liste der meistgesehenen Film- bzw. Game-Trailer mit über 220 Millionen Klicks weit vor Karate Kid auf Platz 2 an.
Der Trailer von Harry Potter und die Heiligtümer des Todes – Teil 1 liegt abgeschlagen auf dem 6. Platz.

Seht Euch hier die ganze Liste an.

http://adage.com/digital/article?article_id=147585

Quelle TA / Adage.com

twilight-fans.de

Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz