Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 395 Antworten
und wurde 17.045 mal aufgerufen
  
 Eclipse - News
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 20
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

19.06.2010 21:41
#261 RE: News zu Eclipse Zitat · Antworten

Dakota Fanning bei der Pressekonferenz !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.promicabana.de/twilight-eclip...ressekonferenz/




Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

19.06.2010 21:54
#262 RE: News zu Eclipse Zitat · Antworten

Twilight: Eclipse – Ashley Greene, Kellan Lutz und Nikki Reed beichten

18. Juni 2010 um 20:23 Uhr.

In “Twilight: Eclipse” wird sich die Vampir-Familie rund um Edward Cullen wohl am Ende damit arrangieren müssen, dass Edward (Robert Pattinson) einer Heirat mit seiner menschlichen Freundin “Bella Swan”, gespielt von Kristen Stewart, immer näher kommt.

Dabei sind die „Cullens“ natürlich auch bereit, gemeinsam für die Freundin von Edward Cullen gegen eine Arme neugeborener Vampire z kämpfen, schließlich zählt bei der bekannten fiktiven Familie, den Cullens, der Familienzusammenhalt ziemlich viel.

Neben dieser positiven Eigenschaft der Vampir-Familie gibt es natürlich auf Grund dieses Plots in „Twilight: Eclispe“ für die Darsteller der Familie Cullen (Peter Facinelli, Kellan Lutz, Nikki Reed und Ashley Green) in der Twilight Saga „Eclipse“ ziemlich viel Action und Kampfszenen.

Genau darüber sprachen die beliebten Schauspieler Ashley Greene, Kellan Lutz, Nikki Reed und natürlich Peter Facinelli nun mit dem Magazin „Parade“ und belegten, dass sie selbst an die unendliche Kraft der Liebe sowie die „Power“ der Romane von Stephenie Meyer auf den Kinoleinwänden glauben würden.

Dabei gestand die Schauspielerin Nikki Reed zum Beispiel, dass sie schon ihren Bruder gefragt hat, wie viele Mädchen er versuchte, zu treffen und wie viele davon das erste Familientreffen „überlebt“ hätten.

Wobei Nikki Reed dem Magazin „Parade“ auch beichtet, dass sie selbst ziemlich schnell erwachsen wurde und auch in jungem Alter schon auszog, weshalb sie mit ernsthaften Beziehungen kein Problem hatte. Zudem war es für Nikki Reed, so die Schauspielerin selbst, viel leichter, jemanden zu ihrer Familie nach Hause zu bringen.

Ihr Kollege Peter Facinelli weiß natürlich, wie schwierig die Situation für die Familienmitglieder der Cullens in der fiktiven Geschichte rund um die Liebe von dem Vampir Edward Cullen (Robert Pattinson) zu Bella Swan (Kristen Stewart), dem Menschenmädchen, ist und verweist in dem Interview darauf, dass die Familie trotz Probleme am Ende eben immer zusammenhalten würde.

Ebenso berichtet der „Eclipse“ Schauspieler Peter Facinelli, dass man sechs Wochen lang trainiert hätte, die „neugeborenen Vampire“ zu bekämpfen. Dabei wären alle Schauspieler absolut begeistert von der Action bei den Dreharbeiten gewesen. Sein Twilight-Kollege Kellan Lutz sagte in dem Interview noch, dass sie alle „am Boden geblieben wären“ und es „lustig ist, zu sehen, wie sich das Leben um sie herum ändern würde – vor allem für Rob (Pattinson)“.

Dabei weiß Kellan Lutz ziemlich genau, dass Robert Pattinson an seiner Situation des Frauenschwarms und Fanlieblings nichts mehr ändern wird können. Zudem gesteht der sympathische Kellan Lutz, dass Robert Pattinson ein großartiger Kerl wäre und ihn alle „Lieben, weil er sich als Person und Mensch nicht geändert habe“.

Auch die schöne Ashley Greene (Alice Cullen) spricht ein wenig über ihre Erlebnisse mit der Twilight-Saga und gestand, dass sie nach ein und halb Tagen beim Lesen des ersten Romans von Stephenie Meyer sich in die Twilight Saga verliebt hätte.

Somit las Ashley Greene nicht nur ziemlich schnell das erste Buch der Twilight-Saga von Autorin Stephenie Meyer, sondern auch alle weiteren Teile der beliebten Saga. Danach verstand Ashley Greene dann, wie sie gestand, wieso all die Fans so verrückt nach dieser Geschichte sind und sie selbst so aufgeregt wegen ihres Castings für „Twilight“ war, dass sie damals sogar weinen musste.

Doch trotzdem ahnte Ashley Greene, wie die Schauspielerin dem Magazin „Parade“ weiter berichtet, damals nicht, welch großer Hype und Boom rund um die Twilight-Saga und die Buchadaptionen fürs Kino entstehen würde.

Ashley Greene berichtet zudem, dass sie bei den damaligen Dreharbeiten in Portland von dem großen Hype um Twilight nichts ahnte und ihre Mutter sie schon gefragt habe, ob sie eine Fansite hätte, woraufhin Ashley Greene damals antwortete, dass die Leute nicht mal wissen würden, wer sie wäre.

Dies hat sich natürlich absolut gedreht, denn heute weiß beinahe jedes Kind, wer Ashley Greene ist und dies hat mit Nacktfotos oder Modelaufnahmen sowie den weiteren guten Filmen der Schauspielerin nicht viel zu tun, sondern liegt natürlich an ihrer Rolle der Alice Cullen in der Twilight Saga.

Wobei einige Filme mit Ashley Greene durchaus gelungen sind und man sich am Ende doch ein wenig Wundern muss, dass die Schauspielerin nicht vor Twilight schon mehr Aufsehen erregte. Zudem war Ashley Greene anfangs für die Rolle der „Bella Swan“ (Kristen Stewart) vorgesehen, doch am Ende entschied man sich (wohl richtigerweise) für Kristen Stewart als „Bella“, während Ashley Greene die „Alice“ spielen durfte.

Das komplette Interview und die Aussagen der Twilight Eclipse Stars Kellan Lutz, Peter Facinelli, Ashley Greene und Nikki Reed kann man beim „Parade“ Magazin nachlesen, wobei es durchaus sympathisch klingt, dass alle diese Kollegen von Robert Pattinson empfinden, dass der britische Star der Twilight-Saga “immer noch der Alte” ist.



Orginalbericht
http://www.parade.com/celebrity/celebrit...se.htmltwilight eclipse, robert pattinson, eclipse twilight,

Copyright © 2010 Vip-Chicks.de



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

19.06.2010 23:51
#263 RE: News zu Eclipse Zitat · Antworten

Twilight: Eclipse – Neuer TV-Spot Epic von Summit

17. Juni 2010 um 06:03 Uhr.

Mit dem neuen TV-Spot „Epic“ aus der Twilight-Saga vom kommenden dritten Twilight-Movie „Eclipse“ zeigt Summit Entertainment erneut einige Szenen des so gefragten Films mit all den Stars wie Kristen Stewart, Robert Pattinson, Xavier Samuel, Ashley Greene und natürlich auch dem Muskelpaket Taylor Lautner.

Dabei wird „Twilight: Eclipse“ sicherlich nicht nur der beste bisherige Film der Twilight-Saga, sondern wie Summit Entertainment bei „Epic“ bzw. dem TV-Spot „Fight“ auch mitteilt, wird es sicherlich auch einer der besten Kinofilme des Sommers werden.

Zwischen Liebe, Action, Fights, den Effekten, Vampiren und dem Wolf Pack gibt es für die Hauptdarsteller wie Kristen Stewart („Bella Swan“), Robert Pattinson („Edward Cullen“) und Taylor Lautner als Werwolf Jacob Black eine Menge dramatischer aber auch schöner Momente, wobei die neugeborene Armee der Vampire durchaus Angsteinflößend ist.

Mit fünf Sternen von FOX-TV und der typischen Inszenierung durch Summit wirbt der kurze neue TV Spot „Epic / Fight“ auf so gelungene Weise, dass man einfach Lust auf „Twilight: Eclipse“ bekommt, auch wenn man bisher den ersten Film und „New Moon“ gar verpasst haben sollte.

Twilght: Eclipse wird die Fanherzen und zudem die Herzen manch eines neuen Twilight-Fans erobern können, denn „Eclipse“ ist dem Regisseur David Slade absolut gelungen – was einige Fans, welche ein sog. „Special Screening“ von „Eclipse“ zuletzt in den USA sehen durften, innig bestätigten.

„Twilight: Eclipse“ könnte zudem zum erfolgreichsten bisherigen Film der Twilight-Saga werden und somit wird man sich bei Summit Entertainment sowieso schon die Hände reiben. Man darf gespannt sein, ob „Eclipse“ wirklich an den „Rekorden“ von „New Moon“ und Co. vorbeiziehen wird, doch irgendwie kann man es wohl auf Grund der vielen Actionsequenzen, Fights und Effekten nur erwarten, denn Eclipse ist dieses Mal auch etwas für Jungs.

Hier nun der neue weitere TV-Spot „Epic“ („Fight“), welcher wie alle Trailer, Videos, Previews und Spots zu „Twilight: Eclispe“ mal wieder Lust auf „mehr“ Twilight-Saga macht.



Schade dabei ist nur, dass auch die Twilight Saga irgendwann zu Ende geht.. doch nach „Eclipse“ folgen Gott sei Dank noch zwei sicher ebenso geniale Kinofilme zu „Breaking Dawn“ mit all den Stars wie Kristen Stewart, Robert Pattinson, Ashley Greene, Xavier Samuel, Kellan Lutz und natürlich Robert Pattinson sowie Taylor Lautner.

Copyright © 2010 Vip-Chicks.de



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

20.06.2010 07:32
#264 RE: News zu Eclipse Zitat · Antworten

Zum Geburtstag von Elizabeth Reaser: welche Rolle spielt Esme Cullen in Twilight?

15 Juni 2010


Bild: flickr.com/ tararebeka

Heute am 15. Juni 2010 hat Elizabeth Reaser ihren 35. Geburtstag. Aus der Twilight-Serie nach einer Romanvorlage von Stephenie Meyer ist sie uns bestens bekannt als die fürsorgliche und um aller Wohl besorgte Esme Cullen.

Wie die meisten der anderen Schauspieler der Twilight Saga war auch Elizabeth Reaser vor ihrer Rolle als Esme Cullen relativ unbekannt. Daher erst einmal ein kurzer Lebenslauf von Elizabeth.
Elizabeth Reaser wurde am 15. Juni 1975 in Bloomfield Township als mittleres von drei Mädchen geboren. Sie wollte schon Schauspielerin werden als sie noch ein Kind war. Das Studium an der Oakland University in Rochester Hills/Michigan brach sie nach einem Jahr ab, machte aber 1999 den Bachelor in Fine Arts an der Juilliard School in New York City.

Ihre Schauspielkarriere begann 2000 in einer Episode von The Sopranos, es folgten Auftritte in TV-Serien wie Law and Order – Criminal Intent und The Ex-List als Bella Bloom (12 Episoden) und eher unbekannteren Filmen. Einige davon sind Stay, Sweet Land, Die Familie Stone – Verloben verboten, Purple Violets. Bei uns im deutschsprachigen Raum ist Elizabeth Reaser bekannt durch die Serie Grey’s Anatomy, wo sie 2007-2008 die Rolle der Patientin Rebecca Pope spielte. Am Ende der vierten Staffel wurde sie aus der Serie geschrieben. Für diese Rolle wurde sie 2007 für den Emmy nominiert.


Bild: Summit Entertainment

2008 hatte sie ihren ersten Auftritt als Esme Cullen in Twilight – Bis(s) zum Morgengrauen, 2009 folgte Twilight New Moon – Bis(s) zur Mittagsstunde. Und bald wird sie wieder auf der Leinwand erscheinen in Twilight Eclipse – Bis(s) zum Abendrot.

In Twilight Eclipse wird Elizabeth Reaser als Esme weniger sagen als vielmehr handeln. Sie ist diejenige, die Bella beruhigt, als sie total überfordert ist, dass jetzt auch noch Jacob mit in den Kampf eingezogen wird.

Auch wenn sie meistens im Hintergrund steht, hat sie eine wichtige Rolle. Sie gibt immer das Gefühl des Vertrauens. Sie vertraut Carlisle und ihren “Kindern”, und dieses Gefühl übermittelt sie immer wieder in ihren Handlungen. Auch uns Lesern, so dass wir an ihnen (der Cullen-Familie) nie zweifeln.


Bild: Summit Entertainment

Obwohl Carlisle die Familie sozusagen “erschaffen” hat, ist Esme diejenige, die sie zusammenhält. Esme hat auch als einzige gleich die Beziehung zwischen Edward und Bella unterstützt, würde sich gleich für jeden opfern (auch für Bella). Es wird nie ausgesprochen, aber man spürt es unbewusst in den Büchern.

Was besonders “lustig” ist, dass Esme von Twilight bis Breaking Dawn trotzdem so viel Vertrauen und Wärme vermittelt, was für einen “kalten” Vampir ja eher überraschend ist, oder? Ich finde, es ist auch wieder eine Besonderheit, die Stephenie Meyer so subtil einfügt.

Für Bella ist ja Esme der Gegensatz zu ihrer Mutter Renée, bei der kein Zusammenhalt da ist, wo Bella alles organisiert. Das Gefühl der Geborgenheit und des Wohlfühlens ist wohl das, was Bella an Esme so anziehend findet.


Bild: Summit Entertainment

Ich bin gespannt, ob Elizabeth Reaser als Esme Cullen in Twilight Eclipse weiterhin die fürsorgliche Mama spielen wird oder ob wir eine ganz andere Seite von ihr kennenlernen werden. Einige Andeutungen in diese Richtung wurden ja schon gemacht. Es wurde uns doch viel Action versprochen. Und ab 15. Juli können wir es selber sehen!

Bei Trailer Addict gibt es ein Interview mit Elizabeth Reaser, in dem sie auch über ihre Rolle als Esme Cullen spricht. Sie bezeichnet Esme als die Matriarchin der Cullens, ihre besondere Gabe ist die der leidenschaftlichen Liebe. Sie liebt jeden, was sie auch sehr verletzlich macht. Doch sie bringt dadurch recht viel positive Energie rüber.

Videoclip Link http://www.traileraddict.com/trailer/twi...lizabeth-reaser

Happy Birthday Elizabeth!

Quelle http://de.wikipedia.org/wiki/Elizabeth_Reaser

Quelle Twilightfieber.com




Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

20.06.2010 07:41
#265 RE: News zu Eclipse Zitat · Antworten

Twilight: Melissa Rosenberg zu Eclipse und Breaking Dawn

16. Juni 2010 um 06:10 Uhr.

Melissa Rosenberg, welche eine der Verantwortlichen für die Buchadaption von dem Roman der Autorin Stephenie Meyer ist und von vielen Twilight-Fans natürlich geschätzt wird, freut sich selbst schon sehr auf den Kinostart von „Twilight: Eclipse“ am 30. Juni – wobei die Premiere schon am 24. Juni in Los Angeles stattfindet und von MTV als Livestream übers Internet übertragen wird.

Bisher war Melissa Rosenberg für die Drehbücher aller drei Twilight Kinofilme mitverantwortlich und ist aktuell schon fleißig dabei, auch für beide Teile von „Twilight: Breaking Dawn“ den Roman von Autorin Stephenie Meyer mit ihrer Hilfe als ein perfektes Drehbuch umzuschreiben.

Dabei lieferte Melissa Rosenberg vermutlich mit der Hilfe von Autorin Stephenie Meyer bei „Twilight: Eclipse“ ihr Meisterwerk ab, denn „Eclipse“, der dritte Teil der Twilight-Saga mit Regie von David Slade könnte gar der erfolgreichste bisherige Kinofilm der Twilight-Saga werden.

Dies sicherlich, weil die Trailer nicht nur Mädchenherzen dank Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner erobern, sondern auch dank der Regie von David Slade in Sachen Action, Düsterheit und Kampfszenen absolut überzeugen und neugierig machen.

Das Twilight: Eclipse jetzt schon als „dunkelster Film der Saga“ gilt, ist dabei kein Wunder, wenn man bedenkt, bei welchen Filmen David Slade als Regisseur bisher verantwortlich gewesen ist. Dabei ist es für manche sogar schade, dass bei den kommenden Dreharbeiten zu „Breaking Dawn“, welche im November beginnen werden, erneut ein neuer Regisseur „ran“ darf.

Die Webseite FearNet.com hatte nun die Chance, ein kleines Interview mit Melissa Rosenberg über die Twilight-Saga, ihre Arbeit(en) bei und zu „Twilight: Eclipse“ sowie all den Fans, der Kritik und natürlich ihrer Kollegin Stephenie Meyer zu führen.

Zudem teilt Melissa Rosenberg mit, wo man „Breaking Dawn“ in zwei Kinofilme teilen sollte und berichtet zudem darüber, wieso es wichtig gewesen ist, die Ansprache („I`m confident“) von Kristen Stewart als „Bella Swan“ im Film darzustellen.

Weiterhin erfährt man die Gedanken von Melissa Rosenberg zu dem Charakter Riley und ihre Meinung zu Bree Tanner, wobei Melissa Rosenberg von Anfang an wusste, dass sie in „Twilight: Eclipse“ (Film) näher auf den Vampir Riley eingehen möchte und diesen den Zuschauern und Fans im Drehbuch / Film somit näher bringen wollte.

Zu „Twilight: Breaking Dawn“ erzählt Melissa Rosenberg zum Beispiel, dass sie gerade dabei wäre, das Drehbuch zu schreiben und beide Teile von „Breaking Dawn“ sozusagen simultan schreibt, wobei sie erst am Anfang wäre. Natürlich verweist Melissa Rosenberg scherzhaft darauf, dass es „viele Seiten“ wären und eine große Aufgabe für sie, was man ab Emde nur verstehen kann.

Den „Bruch“ bei „Breaking Dawn“ sieht Melissa Rosenberg nach der ersten Hälfte des Romans, in der „Bella Swan“ noch ein Mensch ist – danach wird Bella dann ein Vampir und Mutter, somit wird man wohl während dieser Verwandlung „Breaking Dawn“ in zwei Teile aufteilen, doch sicher ist, wie Melissa Rosenberg selbst gestand, am Ende noch nichts.

Das komplette Interview mit Melissa Rosenberg zur Twilight Saga und vor allem Eclipse sowie Breaking Dawn kann man bei FearNet.com nachlesen.

http://www.fearnet.com/blogs/eclipse/b19...on_eclipse.html

Copyright © 2010 Vip-Chicks.de



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

20.06.2010 10:55
#266 RE: News zu Eclipse Zitat · Antworten

Twilight: Eclipse – Trailer zeigt Cullens und Wolfpack gegen Vampire

19. Juni 2010 um 07:47 Uhr.

Ein neuer Trailer von “Twilight: Eclipse” erschien am Freitag im Internet und zeigte mehr über den Plot des dritten Teils der Twilight-Saga, wobei dieser neue 2 Minuten lange Trailer zudem auch einige Szenen des “Making Of” von “Twilight: Eclipse” präsentierte.

Dabei vermischt der neue „Eclipse“ Trailer die bekannten Szenen aus anderen Trailers und Videoclips von „Twilight: Eclipse“ mit den Szenen aus den bisher wohl acht TV Spots zu „Twilight 3“, wobei dieser neue Clip zudem einige wirklich neue Szenen präsentierte.

Auch die Kommentare der Stars wie Elizabeth Reaser und Kellan Lutz fallen bei dem neuen Eclipse-Trailer positiv auf. Während man die „Behind the Scenes“ Szenen sehen kann, gibt es somit immer wieder kleine Kommentare der beliebten Schauspieler aus der Twilight-Saga.

Der neue zwei Minuten lange Trailer bzw. Videoclip zu „Twilight: Eclipse“ beginnt mit der bekannten Szene des Vampirs Riley, wobei man Schauspieler Peter Facinelli sehen kann, wie dieser als Carlisle Cullen erklärt, wieso die neue Vampir-Armee ein Problem für die Familie Cullen und das „Wolfpack“ ist.

Danach erkennt man den Darsteller Xavier Samuel in seiner Rolle als Riley, wie dieser die Gefahren der neuen Vampire hervorhebt, während man natürlich Szenen der neugeborenen Vampire sehen darf.

Zudem erzählt Elizabeth Reaser (Esme Cullen) darüber, wieso die Vampire nun mit den Werwölfen gegen die neue Vampirarmee zusammenarbeiten und welche Probleme dadurch entstehen können.

Im zweiten Teil des längeren Eclipse-Trailers kann man die Vampire und Werwölfe sehen, wie diese sich auf den Kampf vorbereiten, wobei die neuen Szenen des Twilight: Eclipse Trailers zudem Jasper zeigen, wie dieser als Lehrer seinen „Schülern“ beibringt, richtig zu kämpfen.

Kein Wunder, dass „Emmett“ (Kellan Lutz) darauf verweist, dass es in „Eclipse“ sehr viel Action gibt und es gerade dies wäre, was „die Jungs lieben“. Am Ende sieht man dann noch einige Szenen aus dem Kampf zwischen den Cullens an der Seite des Wolf Pack gegen die neue Vampir-Armee.

Link enthält den Videoclip http://www.vip-chicks.de/twilight-eclips...mpire-9274.html

Copyright © 2010 Vip-Chicks.de



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

20.06.2010 10:57
#267 RE: News zu Eclipse Zitat · Antworten

Twilight: Eclipse – Kristen Stewart im Interview bei SheKnows

19. Juni 2010 um 10:56 Uhr.

Für die beliebte Schauspielerin Kristen Stewart ist “Twilight: Eclipse” eine weitere Reise durch die emotionale Entwicklung ihres Charakters “Bella Swan”, wie die sympathische junge Dame erneut in einem Interview mit dem Magazin “SheKnows” mitteilte.

Dabei ist die Twilight-Darstellerin Kristen Stewart davon überzeugt, dass der Erfolg der Twilight-Saga nicht bedingt an den Vampiren in den Romane von Autorin Stephenie Meyer liegt, sondern der Plot insgesamt für den riesigen Hype und Erfolg rund um die Twilight-Bücher und Kinofilme verantwortlich ist.

In dem Interview des Magazins sagt Kristen Stewart, dass sie nicht denke, dass der Erfolg der Twilight-Saga wirklich etwas mit der „Vampir Sache“ zu tun hat, sondern die Vampire die Twilight-Story am Ende „einfach nur etwas cooler macht“.

Zudem erzählt die junge sympathische Darstellerin der „Bella Swan“, Kristen Stewart, dass die Twilight-Story auch ohne die Vampire (wenn man diese aus der Geschichte weglassen würde) immer noch „eine wirklich interessante und starke Sache wäre, bei der man gerne dabei ist“.

Doch auch Kristen Stewart weiß natürlich, wie die junge Schauspielerin dann weiter erzählt, dass die Sache mit den Werwölfen und Vampiren am Ende natürlich den Plot bzw. die Story der Twilight-Saga wirklich bereichert.

Vor allem die Aspekte der Vampire und Werwölfe wären dabei durch „Edward Cullen“ (Robert Pattinson) und „Jacob Black“ (Taylor Lautner) gut wiedergegeben und beinahe mit den menschlichen Ansichten vergleichbar. Dabei sagt Kristen Stewart aber auch, dass „Twilight“ nicht perfekt wäre, wobei die Schauspielerin meint, dass die Charaktere der Twilight-Saga einfach nicht zu 100% perfekt sind, doch genau deshalb passt am Ende „alles eben gut zusammen“.

Weiterhin berichtet Kristen Stewart in diesem schönen und durchaus sehr interessanten Interview mit dem Magazin „SheKnows“ über den Aspekt der Liebe in der Twilight Saga und natürlich vor allem in „Twilight: Eclipse“, wobei die Schauspielerin natürlich darauf verweist, dass jeder für sich sein Ideal der perfekten Liebe hätte.

Zudem sagt Kristen Stewart, wenn man wirklich verliebt wäre, macht es am Ende nichts aus, in bestimmten Dingen zurückzustecken. Wobei die Schauspielerin Kristen „KStew“ Stewart diese Liebe gar als „komplette Message“ von Twilight bezeichnet.

Natürlich geht es auch in diesem Interview um die „Zeltszene“ von „Bella Swan“ (Kristen Stewart) in „Twilight: Eclipse“, wobei die Schauspielerin Stewart erneut erzählt, wie heiß es in dem Schlafsack bei den Dreharbeiten gewesen wäre und darauf verweist, dass es in Eclipse um das Liebesdreieck zwischen ihrem Charakter und Taylor Lautners sowie Robert Pattinsons Rollen in der Twilight-Saga gehen würde.

Zudem findet es Kristen Stewart, wie sie lachend erwähnt, ziemlich lustig, dass ihr Twilight-Kollege Taylor Lautner in den Filmen der Twilight-Saga immer sein T-Shirt ausziehen muss und sich Oben-Ohne (Topless) zeigt, wobei dies natürlich für viele weibliche Fans richtig nette Szenen sind.

Das komplette und schöne Interview mit der Twilight-Darstellerin Kristen Stewart („Bella Swan“) von „SheKnows“ kann man hier nachlesen.

http://www.sheknows.com/articles/815809/...tewart-speaks-1

Copyright © 2010 Vip-Chicks.de



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

20.06.2010 11:01
#268 RE: News zu Eclipse Zitat · Antworten

Taylor Lautner & Robert Pattinson : Megastreit mit Gelächter !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://klatsch-tratsch.de/2010/06/15/tay...gelachter/53692



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

20.06.2010 19:23
#269 RE: News zu Eclipse Zitat · Antworten

Neue Bilder aus Twilight Eclipse: Bella, Edward, Jacob, Jane, Leah und viele andere

19 Juni 2010

Wir haben nochmal ein paar neue Twilight Eclipse Bilder von der offiziellen Twilight Facebookseitefür euch. Wenn Bilder aus dem Film rauskommen, dann sind die immer wirklich toll!

Es sind diesmal mit dabei Bree Tanner, Victoria, das Wolfpack in Menschengestalt, Jane, Paul, Sam und Emily, Edward und Bella, Leah Clearwater, Jacob und Bella sowie Carlisle und Esme.



















Bilder: Summit Entertainment

Quelle 1 http://www.facebook.com/photo.php?pid=41...id=397772470673

Quelle 2 Twilightfieber.com




Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

21.06.2010 11:42
#270 RE: News zu Eclipse Zitat · Antworten

Robert Pattinson im neusten Twilight " Eclipse " TV Spot " State of Terror " !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.pinkclusive.de/twilight-eclip...of-terror-2525/



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

21.06.2010 13:11
#271 RE: News zu Eclipse Zitat · Antworten

Peter Facinelli & Kellan Lutz : Interwiev @My Space Artist on Artist !

Kompletter Bericht inklusive Videoclip dazu gibt es hier http://www.promicabana.de/peter-facinell...tist-on-artist/



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

21.06.2010 18:49
#272 RE: News zu Eclipse Zitat · Antworten

Zitat von Carina

Zitat von Carina

Zitat von Carina
Internationale Filmposters von Eclipse

Das französische Eclipse Filmposter



Das ungarische Eclipse Filmposter



Das israelische ( hebräisch ) Eclipse Filmposter



Das griechische Eclipse Filmposter



Das taiwanesische Eclipse Filmposter





Das persische Eclipse Filmposter !




Das slowenische Eclipse Filmposter





Das litauische " Eclipse " Filmposter



Das rusische " Eclipse " Filmposter



Quelle Twilightguide



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

21.06.2010 18:55
#273 RE: News zu Eclipse Zitat · Antworten

Special Edition des mexikanischen Magazins " Ciner Premier "



Quelle Twilightguide



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

21.06.2010 19:07
#274 RE: News zu Eclipse Zitat · Antworten

Riesenposter von " Eclipse " in Brooklyn / New York



http://kristen-rob-and-co.blogspot.com/2...poster-von.html



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

21.06.2010 19:30
#275 RE: News zu Eclipse Zitat · Antworten

" ECLIPSE " Paradoie !

Die " The Hillywood Show " arbeitet an einer Eclipse Paradoie



http://www.twilight-romance.com/index.ph...7121348&archive=



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

22.06.2010 16:08
#276 RE: News zu Eclipse Zitat · Antworten



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

23.06.2010 06:03
#277 RE: News zu Eclipse Zitat · Antworten

Twilight " Eclipse " Volvo Spot " Lost in Forks " !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.promicabana.de/twilight-eclip...-lost-in-forks/



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

23.06.2010 06:13
#278 RE: News zu Eclipse Zitat · Antworten

Neuer " Eclipse " Clip ! Geheimnisse einer Vampir Armee !

Kompletter Bericht inklusive einem Videoclip gibt es hier http://de.eonline.com/uberblog/b186850_n...isse_einer.html



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

24.06.2010 06:08
#279 RE: News zu Eclipse Zitat · Antworten

" Eclipse " : Neue Bilder von Robert Pattinson , Kristen stewart & Co !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.pinkclusive.de/twilight-eclip...rt-und-co-2662/

Fotolink http://www.hollywood-stars.info/celebrity-news/13136.html



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

24.06.2010 19:48
#280 RE: News zu Eclipse Zitat · Antworten

Twilight: Eclipse – Taylor Lautners Unfall mit Kristen Stewart

Geschrieben am 24. Juni 2010 um 13:59 Uhr.

Die Twilight-Schönheit Kristen Stewart, welche in der Twilight-Saga die Rolle der „Bella Swan“ spielt, hatte sich bei einer Szene während der Dreharbeiten des kommenden dritten Teils „The Twilight Saga: Eclipse“ leicht verletzt, wie nun bekannt wurde.

Dieser kleiner Unfall von Kristen Stewart bei den Dreharbeiten zu „Twilight: Eclipse“ kostete der beliebten Schauspielerin etwas Blut, doch war am Ende harmloser als alles sich anhören mag.

Während einer Szene musste Taylor Lautner, wie es das Drehbuch von „Eclipse“ vorgab, seine Kollegin Kristen Stewart von Hinten fassen, während Kristen Stewart als „Bella Swan“ eine Treppe hoch rannte.

Doch genau in dem Moment als sich die 18-jährige Kristen Stewart in ihrer Rolle der „Bella Swan“ umdrehen wollte, rutschte Kristen Stewart auf der Treppe aus und stieß sich ihren Kopf ziemlich hart an der wohl noch härteren Nase von Taylor Lautner.

Laut einigen berichten soll sofort Blut aus der Nase vom getroffenen Taylor Lautner geflossen sein, wobei man aus Angst, dass die Nase gebrochen wäre, sofort die Dreharbeiten pausierte, damit ein Arzt die Wunde untersuchen konnte.

Mit viel Eis und der schnellen medizinischen Versorgung ging es Taylor Lautners Nase schnell wieder besser, denn so hart kann der Kopf einer Kristen Stewart wohl kaum sein, dass sich jemand wie Taylor Lautner seine Nase bricht..

Wie das Revolverblatt „National Enquirer“ weiter schreibt, nahm Taylor Lautner diesen kleinen, schmerzhaften Unfall nicht so ernst. Ebenso berichtet der „National Enquirer“ darüber, dass Taylor Lautner die Szene, in der er „Bella Swan“ (Kristen Stewart) tragen musste, eher schlimmer empfand als diesen kleinen Unfall.

Doch dabei beweisen beide Ereignisse wohl nur, dass Taylor Lautner durchaus bereit ist, für die Twilight-Saga viel auf sich zu nehmen und die Sache professionell angeht, denn die Lösung mit dem Tragegerüst wäre am Ende sicherlich nicht so überzeugend gewesen. Wobei man dies auch aus den Aussagen von Taylor Lautner entnehmen kann.

Wie die schöne Kristen Stewart diesen kleinen blutigen Unfall während den Dreharbeiten zu „The Twilight Saga: Eclipse“ empfand, ist leider nicht bekannt, denn hier hat der „National Enquirer“ wohl verpasst, bei Kristen „KStew“ anzufragen, wie sich alles aus ihren Augen ereignet hat.

Die Premiere von „Twilight: Eclipse“ ist in den USA heute wohl das größte Event und somit kann man mit mehr Nachrichten bzw. News, Artikeln, Fotos und den Livestreams der Premiere rechnen.. immerhin muss man nun froh sein, dass nichts schlimmeres bei den Eclipse-Dreharbeiten mit Taylor Lautner, Kristen Stewart oder einem Robert Pattinson passiert ist.. :-)

Copyright © 2010 Vip-Chicks.de



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 20
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz