Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 395 Antworten
und wurde 14.824 mal aufgerufen
  
 Eclipse - News
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 20
Carina
Admin


Beiträge: 48.269

13.06.2010 19:25
#241 RE: News zu Eclipse Zitat · antworten

‘Eclipse’: Verlängerte Bella, Edward & Jacob Szene

09 June 2010 | 15:23

Heute werden die Synchronisationsarbeiten zu Eclipse – Biss zum Abendrot gestartet und wir sind gespannt, wie sich die Stimmen im neuen Film machen werden.

Es gibt aber schon einen weiteren Vorgeschmack auf den Film. Concorde hat eine (sorry, nicht synchronisierte!) Szene aus Eclipse für uns parat. Dies ist die etwas verlängerte Version der Szene, die wir bei den MTV Movie Awards sehen konnten.

Viel Spaß beim Anschauen!



Quelle Facebook

© twilight-fans.de



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.269

13.06.2010 19:28
#242 RE: News zu Eclipse Zitat · antworten

Neue ‘Eclipse’ Szene: Wolfpack

10 June 2010 | 08:56

Access Hollywood hat eine neue, exklusive Szene aus Eclipse – Biss zum Abendrot für uns.

Darin zu sehen ist das Wolfpack, das Jacob das Leben etwas schwerer macht, wenn es um Bella geht.

Am Ende des Clips gibt es dazu noch einen Kommentar von Taylor Lautner persönlich.



Quelle Access Hollywood

© twilight-fans.de



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.269

13.06.2010 19:33
#243 RE: News zu Eclipse Zitat · antworten

David Slade spricht über ‘Eclipse’

10 June 2010 | 14:00

In einem Videointerview bei IGN spricht Eclipse – Biss zum Abendrot Regisseur David Slade über sein nun fertiges Werk. So sei die dritte Twilight-Verfilmung die mit den meisten Actionelementen. Außerdem sei der Film sehr düster gehalten.

Thema dieses Teils sei besonders Rache, denn Edward zerstörte Victorias Gefährten James im ersten Teil. Diese würde nun Rache an ihm nehmen wollen.

Übrigens hat es David Slade geschafft, den Film pünktlich fertig zu stellen und hielt uns über Twitter auf dem Laufenden. Mit der fertig gestelltem IMAX Version des Films ist die Arbeit nun getan und die Promo kann richtig losgehen. Einen Blick auf eine fertige IMAX Filmrolle, die übrigens schon sehr vielversprechend aussieht, kann man hier werfen.

http://twitpic.com/1vhn94

Videolink http://movies.ign.com/dor/objects/142996...ade_060810.html

Quellen IGN / Twitter

© twilight-fans.de



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.269

13.06.2010 20:13
#244 RE: News zu Eclipse Zitat · antworten

‘Twilight’ Cast: Interviews am ‘Eclipse’ Set

12 June 2010 | 11:30

Auf TrailerAddict.com wurden zahlreiche Interviews mit dem Cast & Produktionsteam von Eclipse – Biss zum Abendrot veröffentlicht.

Diese entstanden während der Dreharbeiten zum Film, direkt am Set.


- Xavier Samuel Interview

http://www.traileraddict.com/trailer/twi...w-xavier-samuel


- Nikki Reed

http://www.traileraddict.com/trailer/twi...view-nikki-reed


- Elizabeth Reaser

http://www.traileraddict.com/trailer/twi...lizabeth-reaser


- Dakota Fanning

http://www.traileraddict.com/trailer/twi...-dakota-fanning


- Kellan Lutz

http://www.traileraddict.com/trailer/twi...iew-kellan-lutz


- Regisseur David Slade

http://www.traileraddict.com/trailer/twi...iew-david-slade


- Drehbuchschreiberin Melissa Rosenberg

http://www.traileraddict.com/trailer/twi...lissa-rosenberg


- Produzent Wyck Godfrey

http://www.traileraddict.com/trailer/twi...ew-wyck-godfrey


Quellen Eclipsemovie #1 / #2 / #3

© twilight-fans.de



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.269

13.06.2010 20:33
#245 RE: News zu Eclipse Zitat · antworten

Collider: ‘Eclipse’ Interviews & Behind the Scenes

12 June 2010 | 11:41

Auch Collider.com bietet uns heute viel Unterhaltung.

So gibt es nicht nur Interviews mit Robert Pattinson, Taylor Lautner, Kristen Stewart, Stephenie Meyer, Bryce Dallas Howard und Ashley Greene, sondern auch ein Behind the Scenes Video vom Set des Eclipse-Drehs.

Die gesamten Videos gibt es hier auf Collider.com!

http://www.collider.com/2010/06/11/the-t...tephenie-meyer/



Quelle Collider

© twilight-fans.de



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.269

14.06.2010 09:13
#246 RE: News zu Eclipse Zitat · antworten

Twilight: Eclipse-Produzent Godfrey zu Breaking Dawn, Bella Swan und 3D

14. Juni 2010 um 06:15 Uhr.

Wyck Godfrey, der Twilight-Produzent, erzählte in einem weiteren Interview ein bisschen über “Eclipse“ seine weiteren Ideen und natürlich dem Gerücht, dass in dem vierten Twilight-Film, welcher in zwei Kinofilme geteilt wird, mehr Erotik und Sex zu sehen wäre.

Weiterhin geht es in diesem Interview mit Wyck Godfrey über die Entwicklungen bei dem beliebten Charakter der „Bella Swan“, welche bekanntermaßen Kristen Stewart in der Twilight-Saga spielt. Zudem spricht der Twilight-Produzent über die Art und Weise, wie man die 3D (3-D) Technik bei „Breaking Dawn“ einsetzen könnte.

Während Wyck Godfrey verrät, dass die Dreharbeiten zu „Breaking Dawn“ im November 2010 beginnen, lobt er die Arbeit des Regisseurs David Slade bei „Twilight: Eclipse“ und empfindet die Wahl dieses Regisseurs für „Twilight 3“ natürlich als absolut richtig.

Was Bill Condon bei „Breaking Dawn“ hervorheben soll, wird vermutlich die durchaus erwachsenere Geschichte und das große Thema „Bella Swan“ und „Edward Cullen“ sein, welche von der Ehe bis zu ihrem Baby, der Mutterschaft und dem Elternsein viel erleben werden.

Bill Condon dürfte als Regisseur für einen solchen Film sicherlich eine sehr gute Wahl gewesen sein, was der Twilight-Produzent Wyck Godfrey natürlich ebenso empfindet, schließlich sagte Wyck Godfrey, dass Bill Condon „ein sehr erwachsender Filmemacher“ wäre, welcher schon viele Themen in Filmen sozusagen abhandeln konnte.

Weiterhin geht es in dem Interview über die Unterschiede der Charaktere zwischen den bisherigen Twilight-Kinofilmen und natürlich die Entwicklung des Charakters von „Bella Swan“ (Kristen Stewart), welche in „Eclipse“ durchaus etwas „lebendiger“ und „entschlossener“ werden dürfte.

Ebenso scherzt Wyck Godfrey über das Theme „X-Rated“ bzw. „NC-17“ bei „Breaking Dawn“ und gab wie Robert Pattinson und Kristen Stewart zuletzt am Ende schon bekannt, dass „Breaking Dawn“ (d.h. beide Teile von Breaking Dawn) wohl ein „PG-13“ Rating bekommen werden. Somit können sich „Breaking Dawn“ alle Jugendlichen über 13 Jahre ohne Bedenken ansehen.

Der Twilight-Produzent Wyck Godfrey verrät dann noch, dass zwar das Training für Kristen Stewart, Robert Pattinson sowie Taylor Lautner und ein paar andere Stars für „Twilight: Breaking Dawn“ im Oktober beginnt, aber die Dreharbeiten zu „Breaking Dawn“ erst im November starten. Natürlich werden beide Teile von „The Twilight Saga: Breaking Dawn“ auf einmal gedreht werden, weil dies für die Crew, Schauspieler und das komplette Team am einfachsten ist.

Wie man die 3D / 3-D Technik bei „Breaking Dawn“ einsetzen wird, ist laut dem Produzenten Wyck Godfrey noch etwas unklar, denn 100% in 3-D wird „Breaking Dawn“ wohl kaum gedreht werden. Doch sicherlich plant man, etwas (mehr) 3-D Technik bei „Twilight: Breaking Dawn“ einzusetzen um somit die Actionszenen sowie weitere Details noch eindrucksvoller hervorheben zu können. Wie die Geburt bei „Bella Swan“ ablaufen wird, weiß man laut Wyck Godfrey noch nicht genau.. man darf also weiterhin gespannt sein.

Doch vorerst läuft natürlich „Twilight: Eclipse“ am 30. Juni in den Kinos an. Das komplette Interview zu „Breaking Dawn“ und anderen Themen mit Wyck Godfrey kann man hier nachlesen.

http://www.fearnet.com/blogs/eclipse/b19...ck_godfrey.html

Copyright © 2010 Vip-Chicks.de



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.269

14.06.2010 09:46
#247 RE: News zu Eclipse Zitat · antworten

Robert Pattinson lässt Taylor Lautner absichtlich im Regen stehen !

Wenn zwei sich streiten freuen sich bekanntlich alle anderen ..
Taylor Lautner nackt zu sehen hat am Twilight " Ecvlipse " Set bestimmt
schon für genug Aufregung gesorgt , aber das Robert Pattinson
die Situation künstlich in die Länge gezogen hat , ist echt gemein .

Es muss die wahre Hölle für Taylor Lautner gewesen sein , als
Robert Pattinson bei den Dreharbeiten zu " Eclipse " absichtlich den Text vergass
nur um seinen jüngeren Kollegen in die Pfanne zu hauen .

Weiter geht es hier http://www.loomee-tv.de/2010/06/twilight...m-regen-stehen/



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.269

14.06.2010 10:17
#248 RE: News zu Eclipse Zitat · antworten

Robert Pattinson & Kristen Stewart reden von Hochzeit !

gemeint sind dabei natürlich Bella & Edward


Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.promicabana.de/robert-pattins...reden-hochzeit/



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.269

14.06.2010 14:58
#249 RE: News zu Eclipse Zitat · antworten

Neue Set Bilder von " Eclipse "

Diese Fotos hat bestimmt noch niemand gesehen


Chaske Spencer , Kiowa Gordon , Bronson Pelletier , Tyson Houseman ( das Wolfspack ) , sowie Cameron Bright und Charlie Bewley vom Volturi Clan .











http://quileutewolfpack.com/newsblog/?m=20091001



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.269

14.06.2010 18:05
#250 RE: News zu Eclipse Zitat · antworten

‘Eclipse’-Pressekonferenz: Fotos

14 June 2010 | 09:45

Nachdem Ihr nun bereits unter anderem HIER in den Genuss zahlreicher Interviews der Stars auf der ein oder anderen Pressekonferenz zu Eclipse – Bis(s) zum Abendrot gekommen seid, haben wir jetzt einige Fotos für Euch.

http://www.twilight-fans.de/2010/06/coll...-eclipse-stars/

Diese zeigen Kristen Stewart und Robert Pattinson vor und bei einer Pressekonferenz gestern in Los Angeles.
Schaut sie Euch hier an.



Fotolink mit weiteren Fotos http://everglowmedia.net/gallery/thumbnails.php?album=1160

Quellen EclipseMovie / Everglow

twilight-fans.de



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.269

16.06.2010 06:23
#251 RE: News zu Eclipse Zitat · antworten

Neuer " ECLIPSE " Trailer !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://starsunzensiert.de/neuer-eclipse-trailer/5421/




Taylor Lautner spricht über den neuen " Eclipse " Trailer http://starsunzensiert.de/tag/trailer/



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.269

16.06.2010 06:35
#252 RE: News zu Eclipse Zitat · antworten

Twilight: Eclipse – Jackson Rathbone über Jasper Hale und David Slade

15. Juni 2010 um 06:23 Uhr.

Der Twilight-Schauspieler Jackson Rathbone (“Jasper Hale”) gab dem wirklich guten Blog FearNet.com ein Interview über den am 30. Juni startenden dritten Teil der Twilight-Saga, wobei man Jackson Rathbone auch aus „Dread“ oder „S. Darko“ kennen könnte.

Dabei gab der sympathische Schauspieler Jackson Rathbone bekannt, dass er sich über die Story von „Twilight: Eclipse“ durchaus gefreut hat und es für ihn und seinen Charakter positive Änderungen in „Eclipse“ gibt, welche er mit Freude gespielt hat.

Während der Sommer für den Schauspieler Jackson Rathbone ziemlich anstrengend ist, weil dieser noch in „The Last Airbender“ auftaucht, welcher kurz nach „The Twilight Saga: Eclipse“ im Kino starten wird und der Darsteller somit im Prinzip zwei Filme promoten muss, freut sich Jackson Rathbone schon wieder auf den Herbst und die kommenden Dreharbeiten zu beiden Teilen von „The Twilight Saga: Breaking Dawn“.

Zudem erzählte Jackson Rathbone, dass er selbst gerne mal Regie führen würde und einen Kurzfilm plant, wobei er gerne in das Horror-Segment einsteigen würde. Weiterhin verrät Jackson Rathbone seine Sicht zu den bisherigen Twilight-Filmen und hat natürlich Recht damit, dass er im ersten Film sowie in „New Moon“ die dunklere Seite von Jasper Hale zeigte, während man in „Twilight: Eclipse“ dann auch sieht, wieso eigentlich.

Dabei bezieht sich Jackson Rathbone auf die Rückblenden in „Eclipse“ bei Jasper Hale zur Bürgerkriegszeit in den USA, welche offenbaren, wieso der Twilight-Charakter in den ersten beiden Kinofilmen so handelte.

Weiterhin wird man Jackson Rathbone bei „Twilight: Eclipse“ in mehr Dialogen erleben können während Jackson Rathbone auch die Frage nach den Unterschieden zwischen den Regisseuren Catherine Hardwicke, Chris Weitz und David Slade beantwortet.

Jackson Rathbone findet es zum Beispiel richtig gut, dass die Regisseure immer wechselten, weil jeder Regisseur etwas „frisches“ mit einer „neuen Vision“ zur Twilight Saga hinzusteuern würde und somit war es für ihn auch nur von Vorteil, dass David Slade bei „Twilight: Eclipse“ ran durfte.

Ebenso lobt er die Bücher von Autorin Stephenie Meyer und offenbart, dass er sich vieles vom Charakter des „Jasper Hale“ aus den Romanen der bekannten Autorin holen konnte und selbst nicht mehr viel einbringen musste, auch wenn er sich vorab natürlich ziemlich intensiv mit seinem Charakter des „Jasper Hale“ in der Twilight Saga beschäftigt hat.

Der Kuss von Jackson Rathbone und Ashley Greene wird natürlich auch kurz angeschnitten, wobei Jackson Rathbone diese Szene zwischen „Alice Cullen“ und „Jasper Hale“ verständlicherweise richtig gut empfindet. Auch wenn Jackson Rathbone bei der Antwort scherzt, dass er Melissa Rosenberg etwas zahlte um Ashley Greene küssen zu dürfen.

Das komplette Interview mit Jackson Rathbone aus der Twilight-Saga zu seiner Meinung über „Eclipse“ kann man hier nachlesen

Interwiev in englisch http://www.fearnet.com/blogs/eclipse/b19...on_eclipse.html

Copyright © 2010 Vip-Chicks.de



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.269

16.06.2010 19:44
#253 RE: News zu Eclipse Zitat · antworten

Twilight: Eclipse – Robert Pattinson sieht dritten Film besser

8. Juni 2010 um 15:42 Uhr.

Twilight-Star Robert Pattinson gab den MTV News bekannt, dass “Twilight: Eclipse” um einiges ernsthafter wird als die beiden bisherigen Teile, zudem erfährt man, dass der beliebte Schauspieler des Charakters “Edward Cullen” schon einen frühen Schnitt von “Eclipse” sehen durfte.

Während Robert Pattinson den MTV News gestand, dass er den dritten Twilight Saga Movie „Eclipse“ anders einschätzen würde als die beiden bisher im Kino gezeigten Filme, sagte der Star zudem, dass „Eclipse“ irgendwie „ernsthafter“ wäre.

Zugleich erwarten natürlich viele Twilight-Fans weltweit einen etwas „dunkleren“ Film mit mehr Action sowie Liebesszenen zwischen „Bella Swan“ (Kristen Stewart) und „Edward Cullen“ (Robert Pattinson).

Sicherlich muss man sich noch auf den 30. Juni gedulden, bis man wirklich komplett weiß, was man von „Twilight: Eclipse“ halten kann und wie sich der Film am Ende präsentiert, doch laut Robert Pattinson gegenüber den MTV News soll „Eclipse“ etwas anders als der erste sowie zweite Twilight-Teil sein.

Dabei stellt Robert Pattinson aber auch klar, dass er es mit den Bezeichnungen „Ernsthafter“ und „Anders“ positiv meinen würde. Weiterhin sieht Robert Pattinson laut seiner Aussage auch einen Unterschied in den Kampfszenen von „New Moon“ und „Eclipse“, denn in „Twilight: Eclipse“ sollen diese Szenen nun „wie wirkliche Kämpfe“ wirken, während es für Rob Pattinson in „New Moon“ eher wie „Fantasy“ vorkam. Beinahe würde er, so der Twilight-Star, es sogar mit einem „Horrorfilm“ vergleichen.

Dies ist kein Wunder, wenn man bedenkt, dass Regisseur David Slade, welcher für „30 Days of Night“ verantwortlich gewesen ist, eben auch bei „Twilight: Eclipse“ die Regie führte. Somit kann man mit „richtigen“ Vampiren, richtig viel Action, Romantik und düsteren Szenen rechnen.

Interessant dürfte die „gefährliche, dunkle Seite“ einer Ashley Green als „Alice Cullen“ werden, wobei auch „Jasper“ (Jackson Rathbone) in „Eclipse“ durchaus etwas böser wird. Als Fan von Twilight kann man sich einfach nur auf den Kinostart von „Eclipse“ am 30. Juni freuen und sollte sich rechtzeitig Kinositze reservieren. Das komplette Interview von Schauspieler Robert Pattinson gibt’s bei den MTV News zu lesen

Bericht in englisch http://www.mtv.com/news/articles/1641002...607/story.jhtml

Copyright © 2010 Vip-Chicks.de



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.269

17.06.2010 06:42
#254 RE: News zu Eclipse Zitat · antworten

Ashley Greene : Viele Tränen beim Twilight " Eclipse " Ende !

Kompletter bericht dazu gibt es hier http://www.promiflash.de/ashley-greene/2...m-twilight-ende



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.269

17.06.2010 20:44
#255 RE: News zu Eclipse Zitat · antworten

Neuer Twilight " Eclipse " Trailer " Protect you " mit Robert Pattinson & Kristen Stewart online !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.filme-guru.de/twilight-eclips...ect-you-182989/

Eclipse TV Spot " Protect You

http://www.youtube.com/watch?v=7xQZ5Z39kAE&feature=player_embedded



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.269

17.06.2010 21:28
#256 RE: News zu Eclipse Zitat · antworten

Neue Twilight Eclipse TV-Spots “Fight” und “Ready”

17 Juni 2010


Bild: Summit Entertainment
Es gibt wieder 2 neue englische TV-Spots von Twilight Eclipse. Jetzt bin ich mal echt gespannt, ob die bei uns auch langsam anlaufen. Und vor allem, ob wir auch so viele unterschiedliche Versionen zu sehen bekommen.
Der erste Spot heißt “Fight” und behandelt, ganz klar, den Kampf mit Victoria und den Neugeborenen. Hier wird Twilight Eclipse angekündigt als nicht nur der beste Film der Serie sondern als einer der besten Filme des Sommers. Da kann ich definitiv nur zustimmen.



Der zweite Spot heißt “Ready” und zeigt vor allem das Umfeld der Quileute, die sich auf das große Filmfinale vorbereiten. Billy Black, Jacobs Vater, am Lagerfeuer: “Wir müssen uns alle bereithalten! Jeder von uns.”



Quelle http://entertainment.gather.com/viewArti...281474978307241

Quelle Twilightfieber.com




Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.269

17.06.2010 21:54
#257 RE: News zu Eclipse Zitat · antworten

" Eclipse " Nachdreh wegen zu wenig Erotik !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://celebrity-stars.de/twilight-nachd...u-wenig-erotik/



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.269

19.06.2010 07:00
#258 RE: News zu Eclipse Zitat · antworten

Twilight " ECLIPSE " : Making of the Newborn Army inklusive neuer Szenen !

Kompletter Bericht dazu gbit es hier http://www.promicabana.de/twilight-eclip...-neuer-szenene/



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.269

19.06.2010 07:18
#259 RE: News zu Eclipse Zitat · antworten

Kristen Stewart & Robert Pattinson bei der Arbeit zu " ECLIPSE " ¨

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.moviepilot.de/news/robert-pat...-eclipse-106939





Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.269

19.06.2010 07:32
#260 RE: News zu Eclipse Zitat · antworten

Robert Pattinson, Kristen Stewart, Taylor Lautner: über Twilight Eclipse, die Ehe und peinliche Küsse

18 Juni 2010


Bild: Summit Entertainment

Es regnet weiterhin Interviews mit den Twilight-Stars! ETonline.com hat Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner interviewt und wir möchten das Interview gerne mit euch teilen. Es geht hauptsächlich um die Ehe im allgemeinen und Küsse in New Moon und Twilight Eclipse im Besonderen, die Berühmtheit der Stars und noch ein bisschen mehr.

Twilight New Moon endet mit der „Hochzeits-.Bedingung“ von Edward, um Bella in einen Vampir zu verwandeln. In Twilight Eclipse werden wir den Heiratsantrag miterleben!

Robert Pattinson erzählt, dass Twilight Eclipse (wie wir es schon wissen) die fortlaufende Verfilmung von Twilight und New Moon ist.“Er (Edward) wird weiterhin um Bellas Hand bitten und wartet immer noch auf ihre Antwort.“

Kristen Stewart: „Es ist irgendwie traurig, dass die Leute beim Wort ‚Ehe‘ zusammenzucken, aber es ist durchaus üblich in unsere Generation. Es ist cool, denke ich, ich sage ‚Hey, vielleicht ist es richtig schön‘, vielleicht wenn du an der richtigen Stelle bist, kann es das richtige für dich sein. Und sie meint weiter, man sollte es nicht vehement abstreiten wie “Nein! Ich werde nie heiraten! Nicht bevor ich 35 bin! Das ist die Zahl! (Dealine)… Aber es geht nicht wirklich darum (in Twilight Eclipse).”

Und jetzt geht es ums küssen! Und Taylor Lautner fängt an: „Es gibt sie ja zweimal (die Kuss Szene). Das erste Mal ging es nicht so gut aus. Er (Jacob) küsste sie (Bella) in einem unpassenden Moment, und sie schlug ihn ins Gesicht und brach sich die Hand dabei, so dass dieser (Kuss) nicht der Hammer war. Aber beim zweiten Mal war es der ultimative Kuss, in einer wundervollen Film-Atmosphäre mit einem wunderschönen Hintergrund! (Er sieht doch dabei schon etwas überzeugt und zufrieden aus, finde ich.)“

Kristen: „Küsse in Filme neigen dazu ungeschickt zu sein, weil du musst ihn der Kamera romantisch zeigen, zeigen, dass du dich küsst. Wenn man sich küsst, ist es aber so, dass man nur den Hinterkopf sieht,… so musst du dich regelrecht strecken um diesen hinzubekommen der im Endeffekt total unromantisch ist, weil es so unbequem ist.“

Rob: „Wann immer ein Kuss vorkommt wird es immer irgendwie fürchterlich unbehagliche in der Szene. Die Inszenierung ist irgendwie immer unmöglich. Jedes Mal, wenn ich einen Kuss darstelle, muss ich abenteuerliche Verrenkungen machen (schön wie er den „romantisch verrenkten Kuss“ spielt!)… aber es ist lange nicht mehr so nervenzerrend wie früher. Das letze Mal wo ich so richtig Angst davor hatte einen Kuss darzustellen war der erste Kuss (mit Bella) in New Moon.“

Taylor wird auf seine „oben ohne“ Darbietung in Twilight Eclipse angesprochen: „Es ist manchmal richtig unangenehm, da ich oft, oder der einzige bin der so herumlauft, außer ich bewege mich mit dem Wolfpack!“ und spricht von der „Doesn’t he own a Shirt?“ (besitzt er kein T-Shirt?) Szene – „Am Auto angelehnt… war ich richtig am posieren, es ist schon ein wenig heikel, in Vancouver ist es nicht so warm (es richtig kalt dort!) und alle anderen sind angezogen, es ist schon ein Unterschied!“

Kristen: „Ich spiele in den coolsten Filme mit, und konnte die coolsten Projekte mit den Leuten teilen, die ich bewundert habe, als ich aufgewachsen bin. Meine Eltern arbeiten in dieser Branche, meine Mutter ist Script Supervisor (verantwortlich für die Drehbuch Aufsicht) Ich war immer mit meiner Familien-Film-Crew zusammen und habe nie daran gedacht etwas anderes zu machen. Wenn ich nicht Schauspielerin geworden wäre, würde ich heute in einem Film Team arbeiten… Ich will mich weiterentwickeln, und meine eigene Filme machen. Ich bekam (durch das Leben auf den Film Sets mit ihre Eltern) das Beste auf dem leichtesten Weg den es gibt, es ist das coolste, ich würde um nichts tauschen wollen.“ Und spricht weiter über die Berühmtheit das dieses Leben mit sich führt: “Der Ruhm ist so unantastbar und flattert um mich herum, so wie ‚Ach so! Ich bin berühmt?!‘ Wie hier in einem Raum zu sitzen mit so vielen Leuten um mich, es ist kein Unterschied. Ich befasse mich nicht damit, es ist der beste Weg damit umzugehen…es ist eben so.“

Rob: “…ich mag es nicht wenn Leute Sachen für mich erledigen, ich mag es definitiv nicht, aber das gehört dazu, ich habe es noch nie gemocht! Ich denke, das kommt daher, weil meine Mutter mir immer gerne alles abgenommen hat. Und immer wenn jemand etwas für mich tun will möchte ich sagen: ‚Nein! Lass es! Ich will es selber machen!” So habe ich nie die Vorteile der Berühmtheit erkennen können, außer, dass es jetzt leicht ist Arbeit zu bekommen, nicht mal Vorsprechen muss ich. Ich bin erstaunt, dass manche erfolgreiche Leute zu Monstern werden, und frage mich ’was gewinnst du dabei? Was ist der Kick dabei?’ es ist schon seltsam.“

Taylor:“Das wichtigste ist von Leuten, die dir nahe stehen, umgeben zu sein, das sind deine Familie und deine Freunde, sie sind mir sehr wichtig. Ich verliere diese Seite nie (aus den Augen). Du kannst es nicht an dich heranlassen oder du wirst verrückt. Es ist einfach nicht normal, es ist nicht normal, dass 12 Wagen schon Morgens, wenn ich aufwache, vor meiner Tür stehen. Es geht nun mal mit dem Job einher, aber es gibt wahnsinnig mehr Vorteile als Nachteile, daher akzeptiere ich die Konsequenzen.“

Ich finde es immer wieder schön wie unsere Twilight Stars so natürlich und frei über dies und jenes reden, man lernt sie besser kennen und genießt diese kurze Momente der Entspanntheit. Es ist zum Beispiel richtig ungewohnt, Robert so herumalbern zu sehen, da er als Edward in Eclipse eigentlich immer sehr ernst und angespannt ist. Wir hoffen, ihr hattet genauso viel Spaß daran, das Interview mit Robert, Kristen und Taylor zu lesen wie wir, es zu schreiben!

Und hier noch das Video mit den Interviews für euch zum ansehen.



Quelle http://www.etonline.com/news/2010/06/88201/index.html

Quelle Twilightfieber.com




Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 20
 Sprung  
Alte Besucher - Länder Statistik 16 November 2011 - Neue Besucher Länder Statistik 15 Juni 2014 08:00 Uhr Uhr
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor