Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 227 mal aufgerufen
  
 Kellan Lutz spielt Emmett Cullen
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

17.04.2010 17:23
Kellan Lutz in " Deathgames " / Neuer Titel " Arena " Zitat · Antworten

Kellan Lutz kämpft in "Deathgames" gegen Samuel L. Jackson

Die beiden Schauspieler Samuel L. Jackson (" Iron Man") und Kellan Lutz (" Twilight Saga", "Prom Night") stehen demnächst für den Actionfilm "Deathgames" vor der Kamera. Kellan Lutz wird dabei einen jungen Mann spielen, der entführt wurde und nun in einem modernen Gladiatorenkampf gegen andere Menschen antreten muss. Die tödlichen Kämpfe werden von Samuel L. Jackson organisiert und im Internet zur Unterhaltung angeboten.

Für die Independent-Produktion gibt der Spezialeffekt-Spezialist Jonah Loop ("Transporter 2", "Brothers") sein Regiedebüt. Das Drehbuch ist ein Gemeinschaftswerk von Michael Hultquist, Robert Martinez und Tony Giglio. Mit einem Budget von 10 Millionen Dollar wird ab nächstem Monat in Louisiana, USA gedreht.

16.04.2010 um 11:00:00 Uhr

http://www.cinefacts.de/kino-news/21190-...-l-jackson.html



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

18.04.2010 09:59
#2 RE: Kellan Lutz in " Deathgames " / Neuer Titel " Arena " Zitat · Antworten

Kellan Lutz: Eventuell neues Filmprojekt “Deathgames”

18 April 2010 | 09:35

Kellan Lutz ist ein viel beschäftigter Schauspieler.
Neben seinen neuen Projekten Immortals (ursprünglich War of Gods) und Love, Wedding, Marriage, steckt Kellan nun in den Verhandlungen zu einem weiteren Film mit dem Titel Deathgames.

Wie der Name schon vermuten lässt, ist der Film nichts für zarte Gemüter.
Kellan würde einen jungen Mann spielen, der gezwungen wird, in einer modernen Gladiatorenarena um sein Leben zu kämpfen – zur Belustigung der Menschen übers Internet.

Den gesamten Bericht findet Ihr HIER.

Bericht in englisch http://www.heatvisionblog.com/2010/04/sa...-exclusive.html

Quellen Eclipsemovie.org , The Hollywood Reporter

© twilight-fans.de



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

21.04.2010 19:27
#3 RE: Kellan Lutz in " Deathgames " / Neuer Titel " Arena " Zitat · Antworten

Kellan Lutz und Samuel L. Jackson verhandeln für “Deathgames”

20 April 2010


Bilder: flickr.com/Sparcle in the sun, /pinguin

Kellan Lutz und Samuel L. Jackson sind zur Zeit für den Film Deathgames in Verhandlungen mit Motion Picture Corporation of America. Mit den Dreharbeiten zum Film wird schon nächsten Monat in Louisiana begonnen.
Wow, schon nächstes Monat, und die Schauspieler stehen noch gar nicht richtig fest. Ich dachte immer, die haben eine längere Vorbereitungszeit für ihre Rollen. Nun, die werden eben schnell lernen können.

Die Handlung: Ein junger Mann (Kellan Lutz) wird gekidnappt und soll in brutalen Kämpfen bis zum Tod in einem modernen Gladiatorenmatch kämpfen, welches zur Unterhaltung online übertragen wird. Samuel L. Jackson soll hier die Rolle des Typen übernehmen, der diese Kämpfe inszeniert.

Nun, diese Rolle sollte doch genau dem Wunsch von Kellan Lutz entsprechen, den er in dem Interview geäußert hat .Er möchte ja auf alle Fälle mehr Actionfilme machen. Also wenn ein Kampf in der Arena keine Action ist, dann gar nichts.

Quelle http://www.heatvisionblog.com/2010/04/sa...-exclusive.html

Twilight Fieber



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz