Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 82 Antworten
und wurde 8.663 mal aufgerufen
  
 Weitere Schauspieler der Twilight Saga ( Twilight , New Moon , Eclipse & Breaking Dawn )
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

18.02.2012 12:57
#61 RE: Julia Jones spielt Leah Clearwater Zitat · Antworten

Julia Jones beim " Chris Benz FW 12 " 2012 Event












Quelle http://www.diariotwilight.com/?p=130525#more-130525


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

24.02.2012 13:44
#62 RE: Julia Jones spielt Leah Clearwater Zitat · Antworten

Julia Jones Hits Up Pre Oscar 2012 Party


Quelle & weitere Fotos findet ihr hier http://imgbox.com/aalrxcdU


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

11.04.2012 09:40
#63 RE: Julia Jones spielt Leah Clearwater Zitat · Antworten

Neues Foto : Julia Jones unterstüzt die Kampagne " Ein Tag ohne Schuhe "


Quelle http://yfrog.com/ntflsluj

Infos dazu findet ihr hier http://www.onedaywithoutshoes.com/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

11.04.2012 20:16
#64 RE: Julia Jones spielt Leah Clearwater Zitat · Antworten

Erste Fotos : Julia Jones in der US Serie " In Plain Sight "

Julia Jones spielt in der dritten Folge der fünften Staffel die Detektivin
Heather Pierce.Diese Folge wird in den USA am 30 April 2012
ausgestrahlt.














Quelle http://www.diariotwilight.com/?p=134462#more-134462

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

21.05.2012 10:53
#65 RE: Julia Jones spielt Leah Clearwater Zitat · Antworten

Zitat von Carina
Neues Foto : Julia Jones unterstüzt die Kampagne " Ein Tag ohne Schuhe "


Quelle http://yfrog.com/ntflsluj

Infos dazu findet ihr hier http://www.onedaywithoutshoes.com/






Julia Jones beim " Toms Barefoot " Event in New York City 10 April 2012

Diese Fotos wurden jetzt von Billy Farrell veröffentlicht











Quelle http://bfanyc.com/home/search?options=pe...rch=julia+jones

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

04.06.2012 09:31
#66 RE: Julia Jones spielt Leah Clearwater Zitat · Antworten

Julia Jones bei den MTV Movie Awards






Quelle & weitere Fotos http://www.facebook.com/#!/media/set/?se...44501687&type=1

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

15.06.2012 11:02
#67 RE: Julia Jones spielt Leah Clearwater Zitat · Antworten

Julia Jones mit ihrem Freund beim " Maui Film Festival " 12 Juni 2012



























Quelle http://www.diariotwilight.com/?p=139056#more-139056

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

17.06.2012 09:27
#68 RE: Julia Jones spielt Leah Clearwater Zitat · Antworten

Bikini Girl Julia Jones & Josh Radnor am Strand von Maui / Hawaii 15 Juni 2012



































Quelle http://celebrity-gossip.net/julia-jones/...h-radnor-672757

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

28.06.2012 17:14
#69 RE: Julia Jones spielt Leah Clearwater Zitat · Antworten

Beitrag vom 15.06.2012 / 11:02 Julia Jones mit ihrem Freund beim " Maui Film Festival " 12 Juni 2012



























Quelle http://www.diariotwilight.com/?p=139056#more-139056


Beitrag vom 17.06.2012 / 09:27 Bikini Girl Julia Jones & Josh Radnor am Strand von Maui / Hawaii 15 Juni 2012



































Quelle http://celebrity-gossip.net/julia-jones/...h-radnor-672757




Josh Radnor Erwischt! «Ted» liebt «Twilight»-Star


In der US-Erfolgsserie «How I Met Your Mother» sucht Ted seit Jahren seine Traumfrau. Privat soll Josh Radnor sie jetzt gefunden haben.




Serienstar Josh Radnor küsst Julia Jones am Strand von Maui. Es scheint, als haben die beiden die Welt um sich herum vergessen...
© Splash News


Eng umschlungen turteln sie am Strand von Maui und lassen die ganze Welt an ihrem neuen Glück teilhaben. Beim Liebesurlaub auf Hawaii können der Serienstar Josh Radnor, 37, und die «Twilight»-Werwölfin Julia Jones, 31, kaum die Finger voneinander lassen. Sie surfen gemeinsam, knutschen am Strand und präsentieren sich zum ersten Mal als Paar beim «Maui Film Festival» der Öffentlichkeit.


Infos zum " Maui Film Festival " http://www.mauifilmfestival.com/


Beide Schauspieler haben schmerzhafte Trennungen hinter sich. Josh Radnor trennte sich 2009 von Lindsay Price («Beverly Hills 90210»), Julia soll von ihrem Ex-Freund Paul Johansson («One Tree Hill») betrogen worden sein. Doch jetzt sind beide wieder glücklich. «Sie sind das ideale Paar, ergänzen sich perfekt. Die beiden wollen sich gerade einfach nie mehr loslassen», sagt eine Bekannte gemäss dem Kölner Express am Rande des Film-Festivals.


Quelle http://www.schweizer-illustrierte.ch/sta...i-film-festival



„How I Met Your Mother“-Star - „Ted“ liebt sexy „Twilight“-Werwölfin




Sie haben sich gefunden: „Twilight“-Star Julia Jonas liebt ihren Kollegen Josh Radnor.
Foto: Maui Film Festival



In der Erfolgsserie „How I Met Your Mother“ (auf deutsch: „Wie ich Eure Mutter traf“) sucht er seit Jahren seine Traumfrau. Privat hat Josh Radnor (37, „Ted Mosby“) sie jetzt gefunden!


Nach ein paar losen Dates macht er jetzt mit „Twilight“-Star Julia Jonas (31, dort spielt sie Werwölfin Leah Clearwater) ernst. Mit einem romantischen Liebesurlaub in Maui! Die beiden surften gemeinsam, knutschten auf Hawaii am Strand und traten beim „Maui Film Festival“ auf - und überall schmachteten sie sich an.


Es ist wohl der gegenseitige Trost, der sie zusammen führt. Denn beide Turteltauben haben schmerzhafte Trennungen hinter sich. Josh trennte sich 2009 von TV-Kollegin Lindsay Price, war seitdem solo. Julia soll von Kollege Paul Johansson (48, „One Tree Hill“) fies betrogen worden sein.


Jetzt sind beide wieder glücklich. „Sie sind das ideale Paar, ergänzen sich perfekt. Die beiden wollen sich gerade einfach nie wieder los lassen“, sagte eine Bekannte des Pärchens am Rande des Festivals.


Josh selbst ist noch ein Kavalier – und schweigt. Macht ja nichts. Die Fotos mit seiner Neuen sprechen Bände.


Witzig: In seinem neuen Film „Liberal Arts“ lästert Josh radikal über die Vampir-Saga ab, in der seine Julia mitspielt: „Twilight ist der schrecklichste Roman, der je geschrieben wurde…“ Was sich neckt, das liebt sich halt…


Quelle http://www.mopo.de/promi---show/-how-i-m...0,16489682.html



Josh Radnor liebt "Twilight"-Werwölfin


28.06.2012, 10:25 Uhr




Julia Jones und Josh Radnor sind ein Paar. (Quelle: WENN)


In der TV-Serie "How I Met Your Mother" erzählt Architekt Ted Mosby (Josh Radnor) seinen beiden Kindern, wie er einst ihre Mutter kennengelernt hat. Während in der Serie das Geheimnis um die Mutter auch nach sieben Staffeln noch nicht gelüftet ist, ist nun aber klar, mit wem der Schauspieler privat turtelt.


Beim Liebesurlaub auf Hawaii zeigte er sich erstmals mit seiner neuen Freundin Julia Jones, bekannt aus der "Twilight"-Saga. Darin spielt sie die Werwölfin Leah Clearwater, die dem Rudel von Jacob Black (Taylor Lautner) angehört.


Das Paar traf sich seit Ende 2011 und zeigte sich nun erstmals in der Öffentlichkeit. Julia hatte ihren Freund zum "Maui Film Festival" begleitet, wo er ausgezeichnet wurde. Ein Insider sagte laut Medienberichten: "Sie ist wirklich intelligent. Das war wichtig für Josh, denn er hatte sich immer darüber beklagt, dass die Mädchen in Hollywood sich nur um Glitzer und Glamour sorgen."


Josh Radnor trennte sich 2009 von Schauspielerin Lindsay Price, die einst auch in "How I Met Your Mother" in einer Folge seine Freundin gespielt hatte, Julia Jones war zuvor mit Paul Johansson aus "One Tree Hill" liiert.


Quelle http://unterhaltung.t-online.de/josh-rad...4568/index?news

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

04.07.2012 07:37
#70 RE: Julia Jones spielt Leah Clearwater Zitat · Antworten



Julia Jones und Josh Radnor sind ein Paar
© dpa



02.07.2012 Josh Radnor hat sich in Julia Jones verliebt


"How I Met Your Mother"-Star findet Traumfrau


In der Erfolgsserie "How I Met Your Mother" sucht Ted Mosby alias Josh Radnor seine Traumfrau noch. Privat scheint er sie gefunden zu haben. Der Schauspieler ist frisch verliebt in "Twilight"-Star Julia Jones.


Obwohl Josh Radnor in der Promi-Hochburg Los Angeles lebt, erwischen die Paparazzi ihn nur selten. Auf Hawaii ist der 37-Jährige aber doch einem Fotografen vor die Linse gelaufen, an seiner Seite, seine neue Freundin Julia Jones.


Der TV-Star war auf der Insel um beim "Maui Film Festival" mit einem Preis geehrt zu werden. Seine neue Freundin begleitete ihn und zur Belohnung gab es ein paar romantische Tage am Strand. Bereits 2011 wurden die beiden Schauspieler miteinander in Verbindung gebracht, nun gibt es aber den ersten Fotobeweis!


Ähnlich wie sein Serien-Karakter Ted Mosby steht auch Josh mehr auf innere Werte: "Sie ist sehr intelligent. Das war Josh sehr wichtig", verrät ein Insider dem Magazin "Us Weekly". "Er beklagt sich immer darüber, dass die Mädchen in Hollywood sich nur für Glitzer und Glamour interessieren."


Quelle http://www.in-starmagazin.de/stars/5489/...indet-traumfrau-



Josh Radnor:Verliebt in einen Werwolf


"How I Met Your Mother"-Star Josh Radnor hat privat sein Glück gefunden: Der Schauspieler turtelt mit Julia Jones, bekannt aus der "Twilight"-Reihe


03.07.2012 10:33



(Foto: Splashnews.com)


Als "Ted Mosby" ist Josh Radnor in der Serie "How I Met Your Mother" seit sieben Staffeln auf der Suche nach der großen Liebe, privat hat der Schauspieler jedoch sein Glück gefunden. Mit Julia Jones, bekannt aus den "Twilight"-Verfilmungen, zeigte er sich vor ein paar Wochen erstmals schwer verliebt auf Hawaii.




Julia Jones und Josh Radnor genießen ihre freie Zeit am Starnd von Maui.

(Foto: © Splashnews.com)



Die beiden genossen einen freien Tag am Strand auf Maui sichtlich. Fotos zeigen, wie sich das Paar im Meer abkühlt, immer wieder Zeit für kleine Küsse findet und sich innig umarmt. Jones, die seit "Eclipse" die Rolle der Werwölfin "Leah Clearwater" spielt, begleitete ihren Freund zum Maui Filmfestival, wo Radnor mit dem "Triple Threat Award" geehrt wurde.


Der 37-Jährige bekam die Auszeichnung für seine Filme "Happythankyoumoreplease" und "Liberal Arts", für die er sowohl das Drehbuch verfasste, Regie führte und als Schauspieler vor der Kamera stand.


Schön, dass privat bei der "How I Met Your Mother"-Crew gerade alles in bester Ordnung ist. Denn auch Josh Radnors Serienkollegen haben gute Nachrichten: Alyson Hannigan ist Mitte Juni zum zweiten Mal Mutter geworden und Jason Segel ist seit Anfang des Jahres mit Michelle Williams glücklich liiert. Im September läuft außerdem in den USA die achte und wahrscheinlich letzte Staffel der Erfolgs-Serie an.


Quelle
http://www.gala.de/stars/news/187609/Jos...en-Werwolf.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

08.07.2012 07:09
#71 RE: Julia Jones spielt Leah Clearwater Zitat · Antworten

Neues Foto von Julia Jones





Quelle http://www.diariotwilight.com/?p=140302

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

10.08.2012 08:54
#72 RE: Julia Jones spielt Leah Clearwater Zitat · Antworten

Julia Joes beim " Missed Connections GenArt " Film Festival 2012























Quelle http://www.diariotwilight.com/?p=141927#more-141927

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

19.08.2012 10:06
#73 RE: Julia Jones spielt Leah Clearwater Zitat · Antworten

Julia Jones bei der " GenArt Pool Party von Vena Cava " 15 August 2012











Quelle http://www.diariotwilight.com/archivos/142328#more-142328

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

08.09.2012 14:59
#74 RE: Julia Jones spielt Leah Clearwater Zitat · Antworten

Julia Jones mit ihrem Freund bei der " Mercedes - Benz Fashion Week 2013 "













Quelle http://www.diariotwilight.com/archivos/143236#more-143236

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

12.12.2012 17:52
#75 RE: Julia Jones spielt Leah Clearwater Zitat · Antworten

Julia Jones beim Charlotte Ronson And Jcpenney Celebrate Her “I Heart Ronson” Collection Event























Weitere Fotos findet ihr hier http://thevampireclub.wordpress.com/2012...son-collection/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

19.12.2012 10:28
#76 RE: Julia Jones spielt Leah Clearwater Zitat · Antworten

Julia Jones bei der Eröffnung von " TOMS " flagship store 17 Dezember 2012





Quelle http://www.diariotwilight.com/archivos/147527#more-147527

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

03.02.2013 06:33
#77 RE: Julia Jones spielt Leah Clearwater Zitat · Antworten

Alles aus mit Julia Jones
Trennung: HIMYM-Josh Radnor ist wieder Single



Samstag, 02. Februar 2013 | 11:02 Uhr









Er hat die Mutter seiner künftigen Kinder offenbar doch noch nicht gefunden... Der How I Met Your Mother-Star Josh Radnor (38) hat sich von der schönen Twilight-Werwölfin Julia Jones getrennt! Etwa ein Jahr sollen die beiden ein Paar gewesen sein, turtelten noch im Sommer ganz innig am Strand miteinander, doch jetzt ist alles aus und vorbei.

Das bestätigte nun eine Quelle gegenüber dem US-Magazin Us Weekly. Nähere Umstände zur Trennung der beiden sind nicht bekannt. Als die beiden ein Paar wurden, schwärmte Josh angeblich noch von ihr in den höchsten Tönen und bezeichnete sie als “extrem intelligent”. Doch länger als ein Jahr wollte es mit der schönen Schauspielerin trotzdem einfach nicht klappen, ob wohl die gut gefüllten Terminkalender der beiden ein Grund für das Beziehungs-Aus waren? Schließlich spielt Josh nicht nur die legendäre Rolle des Ted Mosby in HIMYM, sondern arbeitete nebenbei auch noch fleißig an “Liberal Arts”, einem Film, für den er nicht nur das Drehbuch schrieb, sondern auch noch Regie führte und die Hauptrolle übernahm.


Bilderquelle Bildquelle: Splash News


Quelle http://www.promiflash.de/trennung-himym-...e-13020211.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

29.03.2013 08:07
#78 RE: Julia Jones spielt Leah Clearwater Zitat · Antworten

Julia Jones beim " TOMS And Haitian Activist Bryn Mooser Host A Private " Event










Carina
Admin


Beiträge: 48.501

12.04.2013 09:36
#79 RE: Julia Jones spielt Leah Clearwater Zitat · Antworten

Julia Jones beim " Coach 3rd Annual Evening Of Cocktails And Shopping " Event


















Carina
Admin


Beiträge: 48.501

24.04.2013 09:41
#80 RE: Julia Jones spielt Leah Clearwater Zitat · Antworten

Julia Jones beim " Best Buddies Bowling For Buddies Event " at Lucky Strike Lanes at L.A. Live - Los Angeles 21.04.13


Julia Jones besuchte gestern das Best Buddies' Bowling For Buddies Event.




















Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Tinsel Korey »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz