Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 512 Antworten
und wurde 10.746 mal aufgerufen
  
 Robert Pattinson & Kristen Stewart - Gemeinsame News & Infos
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 26
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

07.11.2010 21:20
#141 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · Antworten

Mit Robert Pattisnon & Kristen Stewart beim Mittagessen in Rio de Janeiro - Fanbericht aus Braslilien !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.promicabana.de/robert-pattins...n-fanstory-rio/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

07.11.2010 21:36
#142 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · Antworten

Robert Pattinson & Kristen Stewart sind das meistgegoogelte Paar !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.promicabana.de/robert-pattins...egoogelte-paar/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

07.11.2010 21:54
#143 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · Antworten

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

14.11.2010 08:51
#144 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · Antworten

Fanfotos mit Robert Pattinson & Kristen Stewart aus Brasilien !

Fotolink http://community.livejournal.com/lion_la...526.html#cutid1

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

14.11.2010 09:21
#145 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · Antworten

RobSten: Kein Streit zwischen Robert Pattinson und Jason Statham

14. November 2010 08:57 Uhr.
Twilight-Gossip: Robert Pattinson und Kristen Stewart in falschen News

Der britische Twilight-Star Robert Pattinson soll vor kurzem in einer Bar in Los Angeles, noch vor den nun abgeschlossenen Dreharbeiten von „Breaking Dawn“ in Brasilien, sein Revier in Sachen Kollegin und angeblicher Lebenspartnerin Kristen Stewart verteidigt haben.

Dabei konnte man beim dank vieler Twilight News und Gerüchten bekanntem US-Magazin „Hollywood Life“ über einen kleinen Disput zwischen dem 24-jährigen Robert Pattinson und dem Actionstar Jason Statham lesen, wobei das Magazin sich auf einen Artikel der Kollegen von „US Weekly“ bezogen.

In ihrer Schlagzeile „Robert Pattinson Gets in Bar Fight“ schreibt das US-Magazin „Hollywood Life“ aber nicht, wann sich Rob Pattinson mit Kollege Jason Statham über seine Annäherungsversuche in Sachen Kristen Stewart gestritten haben soll und wann man diesen Artikel zu dieser Eifersuchtsgeschichte bei „RobSten“ (Unwort zur angeblichen Beziehung zw. Kristen Stewart und Rob Pattinson) lesen konnte.

Angeblich soll der bekannte Hollywood-Star Jason Statham die Twilight-Schönheit Kristen Stewart in einer Bar in Los Angeles nicht nur angesprochen sondern mit ihr auch geflirtet haben als ihr Twilight-Kollege Robert Pattinson ebenfalls diese Bar in Hollywood betrat. Danach soll Robert Pattinson versucht haben, sein Revier zu markieren und teilte dementsprechend dem Actionstar Jason Statham mit, dass er glaube, er „habe bereits genug Zeit mit ihr (K. Stewart) verbracht“.

Daraufhin, so zu mindestens das Magazin „Hollywood Life“, soll die Situation zwischen Jason Statham und Robert Pattinson ziemlich hitzig und angespannt gewesen sein, wobei einige Türsteher die beiden Stars bei ihrem Disput über Kristen Stewart sozusagen trennen konnten bevor diese „Situation außer Kontrolle geriet“.

Laut neuen Aussagen zu diesem angeblichen Vorfall zwischen Robert Pattinson, welcher sich vor den Dreharbeiten zu „Breaking Dawn“ tatsächlich mit Kristen Stewart in Los Angeles aufgehalten hatte, soll an dieser Geschichte rein gar nichts wahr sein, außer eben, dass die beiden Twilight Stars wirklich in Los Angeles einige Zeit verbrachten. Wie man von einem Sprecher (Quelle) des Actionstars Jason Statham inzwischen lesen konnte, hielt sich sein Klient Statham bereits längere Zeit nicht mehr in Los Angeles auf.

Somit konnte der britische Twilight-Star Robert Pattinson in Sachen Kristen Stewart gegenüber dem bekannten Kollegen Jason Statham sein „Revier“ als eifersüchtiger junger Mann gar nicht markieren und dementsprechend kam es auch nicht zu diesem Vorfall in einer Bar in Los Angeles.

Wie bereits öfters geschehen berichtet das US-Magazin „Hollywood Life“ über ein Thema bei Kristen Stewart und Robert Pattinson welches sich wohl nie ereignet hatte. Dabei bleibt fraglich, wieso sich das Magazin auf die Kollegen der „US Weekly“ beziehen, wenn man in diesem US-Magazin anscheinend nichts von dem kleinen Eifersuchtsdrama zwischen Jason Statham und Robert Pattinson lesen konnte..

Dabei ist das Schöne eigentlich, dass viele Twilight Fans und Fans beider Hauptdarsteller bereits seit Monaten, wenn nicht gar Jahren, wissen, dass man nur selten alle Berichte und News über Kristen Stewart, deren angebliche Beziehung und Robert Pattinson glauben kann.

Copyright © 2010 Vip-Chicks.de

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

14.11.2010 09:29
#146 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · Antworten

Twilight: Kristen Stewart als Bikini-Girl in Brasilien

14. November 2010 08:00 Uhr.
Dreharbeiten der Twilight Saga in Brasilien beendet

Ob sich Robert Pattinson in seiner Unterwäsche während der Dreharbeiten von “Breaking Dawn” mit Kollegen Kristen Stewart in Brasilien auf die kommende Wahl des “Sexiest Man Alive” durch das People Magazin vorbereitet hat, weiß man nicht, doch dürfte seine Twilight-Kollegin Kristen Stewart in ihrem weißen Bikini sicherlich einige männliche Fanherzen höher schlagen lassen.

Die Dreharbeiten von „Twilight Saga: Breaking Dawn“ in Brasilien unter Regie von Bill Condon und der Aufsicht von RioFilme, Wyck Godfrey sowie Stephenie Meyer mit den beiden großen Twilight-Stars Kristen Stewart und Robert Pattinson sind zu Ende gegangen, wobei sich Kristen Stewart und ihr Kollege sowie Freund Rob Pattinson bereits auf ihrem Heimweg nach Los Angeles befinden dürften oder gar schon angekommen sind.

Dabei waren die Dreharbeiten der romantischen Szenen von „Breaking Dawn“ mit Kristen Stewart und Robert Pattinson in Rio de Janeiro, Lapa und Paraty sowie am schönen Strand von Mamanguá (Costa Verde Rio) sicherlich ein voller Erfolg und verliefen besser und einfacher als man es sich hätte denken können.

Während die Entscheidung von Summit Entertainment und Regisseur Bill Condon sicherlich gut gewesen ist, auf RioFilme zu hören und die Honeymoon-Sequenzen von „Breaking Dawn“ (Drehbuch Melissa Rosenberg / Roman Stephenie Meyer) in Brasilien zu drehen, sorgte ein Fotograf des Magazins „NewsOfTheWorld“ dafür, dass man Kristen Stewart im sexy weißen Bikini bewundern darf.

Dabei zeltete der Paparazzi dieses US-Magazins bei den Dreharbeiten von „Breaking Dawn“ und ließ sich die attraktive Kristen Stewart in ihrem hübschen Zweiteiler (Bikini) natürlich nicht entgehen. Doch neben Kristen Stewarts sexy Foto in ihrem Bikini kann man dank dieses findigen Fotografen auch den als „Sexiest Man Alive“ zusammen mit Kellan Lutz und Taylor Lautner von der Twilight Saga nominierten Robert Pattinson bewundern.

Während der britische Schauspieler Robert Pattinson in seinem leichten Outfit in den See sprang, soll ihm Kristen Stewart in ihrem interessanten Badeanzug dabei beobachtet haben. Am Ende lag es so oder so auf der Hand, dass man von den Dreharbeiten der romantischen Breaking Dawn – Szenen in Brasilien einige nette und schöne Fotos zu Gesicht bekommen wird.

Die beiden Twilight Stars Kristen Stewart und Robert Pattinson dürfen sich kurze Zeit in Los Angeles erholen bis sich beide wieder ans Set von „The Twilight Saga: Breaking Dawn“ nach Baton Rouge (Louisiana) aufmachen müssen. Dies teilte der Präsident von RioFilme (Rio Film Kommission) bereits am Freitag mit.

Nach den Dreharbeiten in Baton Rouge wird ein Teil der Crew und einige Stars der Twilight Saga natürlich auch im schönen Vancouver (Kanada) weitere Szenen für das große Twilight Finale „Breaking Dawn“ (TSBD) abdrehen. Die Dreharbeiten von „Breaking Dawn – Part 1 & 2“ sollen bis zum März 2011 andauern.

Wer sich für die attraktive Kristen Stewart im Bikini oder ihren Kollegen Robert Pattinson in seiner Bademode interessiert, der findet die Fotos des NewsOfTheWeek-Paparazzi u.a. auf folgender Webseite vor

http://thebosh.com/archives/2010/11/robe...t_in_bikini.php

Copyright © 2010 Vip-Chicks.de

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

30.11.2010 03:21
#147 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · Antworten

" Portrait " Magazin : Robert Pattinson & Kristen Stewart auf Platz 1 mit schönstem Filmkuss !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.pinkclusive.de/portrait-magaz...filmkuss-11711/

Orginalquelle http://www.portraitmagazine.net/archives...iemoments1.html

Einfach runterscrollen , dann sehr ihr die zehn schönsten Filmküsse


Carina
Admin


Beiträge: 48.501

30.11.2010 03:24
#148 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · Antworten

Robert Pattinson & Kristen Stewart : Kein Angebot von " Dancing with the Stars " !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.promicabana.de/robert-pattins...with-the-stars/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

30.11.2010 20:26
#149 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · Antworten

Kristen Stewart & Robert Pattinson wurden von "InStyle " / Uk zum stilsichersten Paar gewählt !

Kompletter bericht in englisch http://www.instyle.co.uk/instyle/most-st...bbert-pattinson

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

01.12.2010 09:15
#150 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · Antworten

Robert Pattinson über die Küsse mit Kristen Stewart !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.pinkclusive.de/robert-pattins...-stewart-11887/

Orginalquelle http://www.sugarscape.com/node/581788

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

01.12.2010 09:34
#151 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · Antworten

Zitat von Carina
Kristen Stewart & Robert Pattinson wurden von "InStyle " / Uk zum stilsichersten Paar gewählt !

Kompletter bericht in englisch http://www.instyle.co.uk/instyle/most-st...bbert-pattinson




Kristen Stewart und Robert Pattinson sind Most Stylish Celebrity Coupl

30. November 2010


Foto: Summitt Entertainment

Die UK-InStyle hat ihre Most Stylish Celebrity Couples 2010, also die modischsten VIP-Paare gekürt. Und tadaaa, gewonnen hat das Twilight-Paar Kristen Stewart und Robert Pattinson. Es folgen SATC-Ikone Sarah Jessica Parker mit ihrem Mann Matthew Broderick, dann die zwei Schönen, Johnny Depp und Vanessa Paradis.

Desweiteren konnten sich die zauberhafte Olivia Palermo und ihr mega-heißer Verlobter Johannes Huebl platzieren, auch das Modell Toyboy greift, und zwar bei Demi Moore und Ashton Kutcher. Jennifer Lopez und Marc Anthony, natürlich Kate Moss und Jamie Hince, Anna Paquin aus True Blood und ihr Stephen Moyer sind auch modisch.

Weiter geht es mit den Süßen; Zac Efron und Vanessa Hudgens, dann Matthew McConaughey und Model-Freundin Camila Alves, Tom Cruise und Katie Holmes (hmm), Fashionista Gwen Stefani mit Gavin Rossdale, dem sie scheinbar die Jugend-Affäre mit einer Drag Queen verziehen hat, und auch die sehr Schönen – Sienna Miller und Jude Law – dürfen natürlich nicht fehlen.

Maggie Gyllenhaal mit Peter Sarsgaard, Penélope Cruz und Javier Bardem (jaaa, ein tolles Paar), Orlando Bloom und Model Miranda Kerr (bald mit Baby), Gisele Bündchen und Tom Brady sowie David und Victoria Beckham wurden auch in der Liste aufgenommen. Ebenso Beauty Keira Knightley und Rupert Friend, und natürlich Prince William und Kate Middleton.

Weiter geht es mit Diane Kruger mit Joshua Jackson, Seal und GNTM-Queen Heidi Klum und golden couple Brangelina aka Brad Pitt and Angelina Jolie sowie Bonnie Wright und Jamie Campbell Bower aus Harry Potter. Last but not least stehen Alexa Chung und Alex Turner. Na mal sehen, wie viele von diesen Paaren bei der nächsten Most Stylish Celebrity Couple-Wahl noch zusammen sind

Copyright © 2010 Mode.net

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

09.12.2010 07:39
#152 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · Antworten

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

11.12.2010 18:03
#153 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · Antworten

Robert Pattinson & Kristen Stewaert - Liebestrallala in Lousiana !

Kompletter bericht dazu gibt es hier http://www.klatsch-tratsch.de/2010/12/10...louisiana/64790

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

13.12.2010 11:00
#154 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · Antworten

Kristen Stewart & Robert Pattinson: Aufgewärmt und Abgebrüht

13. Dezember 2010 05:26 Uhr.

Twilight-Stars Kristen Stewart und Rob Pattinson täglich gefragt

Während Kristen Stewart zusammen mit Robert Pattinson, Taylor Lautner sowie Boo Boo Stewart und langsam aber sicher auch Ashley Greene sowie weiteren Twilight-Stars in Baton Rouge (Louisiana) unter Regie von Bill Condon das große Twilight Saga – Finale “The Twilight Saga: Breaking Dawn” dreht, spekuliert man weiterhin ziemlich viel darüber ob Kristen Stewart und Rob Pattinson nun eine Beziehung führen oder einfach nur herausragend befreundet sind.

Dabei wäre vieles bei dem Verhältnis von der 20-jährigen Kristen Stewart zu ihrem Twilight-Kollegen und Kumpel Robert Pattinson möglich und wie man in den vergangenen Wochen ebenfalls registrieren konnte, gibt es erneut viele skurrile Meldungen rund um die Twilight-Hauptdarsteller und deren angeblich so herausragend intimen Szenen beim Dreh mit Regisseur Bill Condon, dass man beinahe glauben könnte, nicht die Buchverfilmung des Twilight-Romans von Stephenie Meyer steht im Mittelpunkt, sondern einfach – wie seit mindestens 2 Jahren – das angeblich liebevolle Verhältnis von Rob Pattinson zu Kristen Stewart.

Mitschuld an den vielen Gerüchten um einen Liebesmarathon von 12 Stunden vor den Kameras des Breaking Dawn-Regisseurs Bill Condon oder den stetigen Insidern und ihren Berichten zu den erotischen Sequenzen beim Twilight-Finale haben dabei sicherlich auch die beiden Schauspieler Robert Pattinson sowie Kristen Stewart. Doch auch Melissa Rosenberg, Kellan Lutz und gar Stephenie Meyer äußerte sich bereits vor Monaten zu diesen Szenen und dies eben genau so, wie es Wellen schlagen musste.

Gerade weil es weniger offizielle Informationen und natürlich auch inoffizielle Fotos und Videos seit der Rückkehr von Bill Condon, Kristen Stewart und Rob Pattinson aus Brasilien gibt, scheint man ohne die täglichen Wiederholungen in verschiedenen US-Magazinen nicht mehr auszukommen. So konnte man zuletzt die typischen Augenzeugenberichte über ein Paar, welches wie zwei verliebte junge Stars wirken würde im „People“ Magazin, lesen oder eben die Story im „Now“ Magazin, dass Robert Pattinson täglich die gleichen Klamotten trägt.

Schließlich wäre Robert Pattinson zu „berühmt“ um nach neuen Klamotten beim Shoppen Ausschau zu halten, zudem kümmert es den britischen Schauspieler Pattinson dabei nicht, dass seine Kleidung manchmal ziemlich „eingetragen“ (abgetragen) wirkt. Wer in den vergangenen Monaten aufgepasst hat, dem dürfte schnell klar sein, dass auch das „Now“ Magazin damit wie die Kollegen des More! Magazin und andere Hefte eine alte Geschichte und ein altes Interview vom 24-jährigen Robert Pattinson recycelt hat. Wieso bleibt fraglich aber man könnte meinen, weil es ansonsten einfach nichts Neues zu schreiben gab.

Ebenfalls sieht man den neuen Haarschnitt von Joe Jonas, dem neuen Freund an der Seite von Ashley Greene, ziemlich kongruent zu der Frisur von Robert Pattinson wie dieser seine Haare beim Dreh von „Water for Elephants“ neben Reese Witherspoon getragen hatte doch einem bildlichen Vergleich hält auch diese Story kaum stand. Wie immer gibt es täglich viel zu lesen und am Ende stimmt bei Kristen Stewart und Robert Pattinson eher weniger. Ob Kristen Stewart mit Rob Pattinson beim Dinner im Steakhouse in Louisiana nun Händchenhielt und keiner von beiden sich darum sorgte, dass andere ihre „Liebe“ vielleicht mitbekommen würden oder ob es sogar Küsse abseits der Kameras von Breaking Dawn gab – es gibt immer wieder Augenzeugen, welche dabei seltsamerweise die Fotokameras vergessen haben.

Stetig liest man dabei, dass Kristen Stewart und Robert Pattinson zusammen wie ein wunderbar verliebtes Paar wirken würden und erinnert sich während dieser Aussagen von Augenzeugen natürlich an den Kuss in Montreal oder ein paar anderen Bildern vom Rücksitz mancher Autos oder Konzertbesuchen – doch am Ende wirkt ein Paar oder eine gute Freundschaft auf viele unterschiedlich, denn in diesem Fall spielt auch Autosuggestion eine Rolle sowie die Summe der eigenen Lebenserfahrungen, zweitens bedeutet es kaum, dass zwei Menschen welche wie Verliebte wirken, auch am Ende absolut verliebt sind.

Es ist sehr schwierig, sich ein eindeutiges Bild über das Verhältnis von Kristen Stewart und Robert Pattinson aus der Twilight Saga zu machen, denn seit dem Kinostart der ersten Verfilmungen der Romane von Autorin Stephenie Meyer gibt es Gerüchte, Spekulationen, gar Aussagen und manch ein Foto, welche diese Liebe halbwegs belegen könnten, wobei vieles kaum so heiß wirkte wie es für einige Tage gekocht wurde.

Den wirklichen Fans dürfte es am Ende egal sein solange Kristen Stewart und ihr 24-jährige Kollege und Freund Robert Pattinson glücklich mit ihrer Beziehung, sei es Liebe oder eine sehr gute Freundschaft sind, denn mehr kann man sich als ein Fan beider Schauspieler wohl kaum wünschen, selbst wenn man geneigt dazu ist, diesen Kontakt von Robert Pattinson und Kristen Stewart auf Grund der erfolgreichen Story von Autorin Stephenie Meyer und dieser herrlichen Liebe zwischen Bella Swan und Vampir Edward Cullen ein wenig zu idealisieren, weil Kristen Stewart und Rob Pattinson am Ende eben auch die Mitschuld daran tragen, dass dieses leidige Thema seit über 2 Jahren anhält und abgekocht wird.

Sich darüber zu streiten ob beide nun ein Paar wie „RobSten“ abgeben oder am Ende alles für „Publicity“ machen, sollte man wohl kaum, denn die wirklichen Fans sollten die Story, Ereignisse und Abläufe der Twilight Saga diskutieren und sich mit dem Plot auseinandersetzen – während die direkten Bewunderer von Kristen Stewart und / oder Robert Pattinson sich darüber freuen sollten, dass beide es in Hollywood wohl geschafft haben und zurzeit sicherlich recht glücklich sind, auch wenn sie dank der Nachfrage im Privatleben sicherlich öfters von Paparazzi verfolgt werden und nicht immer die Ruhe haben, welche sie gerne möchten.

Doch auch dieses Verhältnis zwischen prominenten und gefragten Personen und Fotografen sowie Journalisten bleibt am Ende eben auch eine „Hassliebe“, welche beiden Seiten etwas bringen kann – solange es nicht schief läuft.

Ob man Kristen Stewart und Robert Pattinson gar als abgebrüht bezeichnen könnte in der Beziehung beider Twilight-Stars zu den Medien seit einigen Wochen müssen dahingehend wohl die Fans und Personen urteilen, welche die beiden Twilight-Stars besser oder sogar persönlich kennen, doch eines ist sicherlich klar, Kristen Stewart und Robert Pattinson sind keineswegs Unschuldig an der täglichen alten Kost, welche man als interessierter Fan oder Bewunderer zu lesen bekommt.

Copyright © 2010 Vip-Chicks.de

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

14.12.2010 17:30
#155 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · Antworten

Robert Pattinson & Kristen Stewart im Buchladen & 1 bei Popsugar 100 !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.promicabana.de/robert-pattins...n-popsugar-100/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

23.12.2010 16:51
#156 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · Antworten

MTV: Die Promipaare des Jahres – Kristen Stewart & Robert Pattinson dabei

23. Dezember 2010 13:36 Uhr

Sind sie oder sind sie nicht.. To RobSten or not to RobSten?

Sicherlich gibt es für jeden Fan verschiedene Liebesbeziehungen prominenter Personen in diesem Jahr, welche einen bewegt oder interessiert haben, doch an Kristen Stewart und Robert Pattinson von der Twilight Saga kam man kaum vorbei, denn dieses Thema ob Kristen Stewart und ihr britischer Kollege und Kumpel Robert Pattinson wirklich ineinander verliebt sind oder am Ende gar nur eine herausragende Freundschaft führen, hielt 2010 ebenfalls an.

Somit ist es kaum verwunderlich, dass der Musiksender MTV bei dem Jahresrückblick hinsichtlich prominenter Paare natürlich Kristen „KStew“ Stewart und den 24-jährigen Robert „RPattz“ Pattinson auch als das erste Promipaar des Jahres 2010 erwähnt, denn für die Onlineredaktion von MTV sieht es nach den vergangenen Monaten des Jahres wohl ziemlich danach aus, dass die beiden Twilight Hauptdarsteller Kristen Stewart und Rob Pattinson ziemlich eindeutig verliebt und zusammen sind.

Dabei berichtet MTV von dem Besuch eines Robert Pattinson am Set des Films „On The Road“ in Montreal und natürlich darf man sich dabei auch an den Kuss der beiden Twilight-Stars während der MTV Movie Awards im Juni erinnern. Zudem scheint für MTV alles was auch gute Freunde machen könnten ein ziemliches „Beziehungsding“ zu sein und somit ist natürlich auch der Kuss am Strande von Rio während des „Breaking Dawn“ Drehs nichts anderes als ein Beleg für die Liebe zwischen Kristen Stewart und Robert Pattinson.

Während man am Ende bei den beiden Twilight Schönheiten selbst entscheiden muss ob man die beiden erfolgreichen Schauspieler als Liebespaar oder Freunde einordnet, ist es bei Katy Perry und Russell Brand natürlich eindeutig. Katy Perry heiratete ihren britischen Star Russell Brand in diesem Jahr und sorgte mit der Hochzeit für eine der Promihochzeiten des Jahres 2010. Dabei sind Katy Perry und Russell Brand absolut glücklich miteinander und diese beiden haben, sozusagen, einfach gefunden.

Bei Chelsea Handler und 50 Cent weiß man nicht ganz, was man von diesem vermeintlichen Paar halten kann, denn im Grunde könnten Chelsea Handler und Musiker 50Cent auch gut befreundet sein – eine Art „Friends with Benefits“. Doch wer weiß, vielleicht sind die Comedy-Dame Chelsea Handler und 50 Cent am Ende doch verliebt, schließlich gab es zuletzt per Twitter.com ein schönes Foto der beiden im Bett zu bewundern?

Zum Abschluss des Jahres sorgten Country-Star Taylor Swift und ihr ältere Schauspieler Jake Gyllenhaal für viele Spekulationen und Gerüchte, wobei die beiden Stars am Ende tatsächlich verliebt erscheinen und ganz gewiss, wenn auch erst kurze Zeit, zu den vermeintlichen Promipaaren des Jahres zählen. Vergessen solle man dabei wohl auch keine Ashley Greene, welche mit ihrem Jonas Brothers – Rocker Joe Jonas sehr glücklich scheint und wohl auch das Weihnachtsfest zusammen mit Joe Jonas verbringen wird.

Neben den glücklichen und eventuellen Liebespaaren aus Hollywood gab es in diesem Jahr auch einige Trennungen und für manche Fans traurige Nachrichten, denn dass sich Miley Cyrus und Liam Hemsworth trennten, dürfte langsam ein alter Hut sein – doch traf die (2.) Trennung wohl erneut einige Herzen der Fans. Hierbei erinnert man sich an Ryan Reynolds, Tish & Billy Ray Cyrus, Demi Lovato und auch Liz Hurley, welche alle solch Trennungen in diesem Jahr erleben konnten – oder aktuell noch dabei sind.

Sicherlich gab es noch mehr neue Paare und Trennungen 2010 in Hollywood, doch wer sich für Jersey Shore und den „RobSten“-Artikel von MTV interessiert, der findet den MTV-Artikel zu den prominenten Paaren des Jahres natürlich hier

http://www.mtv.com/news/articles/1654851...222/story.jhtml

Copyright © 2010 Vip-Chicks.de


Carina
Admin


Beiträge: 48.501

29.12.2010 14:41
#157 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · Antworten

E!Online`s Promis des Jahres 2010 stehen fest

Die letzten zwei Kandidaten für die man abstimmen kann,stehen fest.



http://www.eonline.com/uberblog/b218073_...ar_final_2.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

01.01.2011 08:49
#158 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · Antworten

Robert Pattinson & Kristen Stewart : Das jahr 2010 in Bildern !

Kompletter Jahresrückblick , inklusive einiger Fotos gibt es hier http://www.promicabana.de/robert-pattins...t-jahr-bildern/


Kristen Stewart bei den " BAFTA " Verleihung 2010 !

Kompletter Bericht dazu http://www.promicabana.de/kristen-stewar...rds-interviews/


" The Runaways " Premiere in Los Angeles !

Kompletter Bericht dazu http://www.promicabana.de/kristen-stewar...aways-premiere/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

03.01.2011 08:58
#159 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · Antworten

Kristen Stewart & Robert Pattinson: Silvesterparty mit Tom Sturridge

3. Januar 2011 06:25 Uhr

Fanbericht von der Isle of Wight - Kein Kuss bei RobSten?

Die beiden Twilight-Stars Kristen Stewart und Robert Pattinson bestätigten noch vor Mila Kunis, Taylor Swift, Emma Roberts sowie Zac Efron und Leighton Meester ihre Teilnahme bei den People`s Choice Awards am 5. Januar und somit können sich die Twihards und Twilight-Fans über den roten Teppich Event mit der 20-jährigen Kristen Stewart und ihrem Kollegen Taylor Lautner freuen.

Einzig und allein manche Fans der Twilight Saga werden an der schönen Seite der hübschen und nicht allzu großen Schauspielerin Kristen Stewart ihren vermeintlichen Freund und Lover Robert Pattinson vermissen, wobei man nach dem gemeinsamen Silvester der beiden bereits gespannt auf Fotos des Paares bei Tageslicht ist.

Die 20-jährige Kristen Stewart und ihr britischer Twilight-Kollege und guter Freund feierten ihr Neujahr auf der Isle of Wight, wobei die beiden Twilight-Stars von Tom Sturridge und weiteren Freuden auf der Insel begleitet wurde. Es ist dabei kaum überraschend, dass sich Kristen Stewart, Robert Pattinson und Tom Stu (Sturridge) in eine Bar (Pub) auf der Isle of Wight begaben und dort für Aufmerksamkeit sorgten.

So berichtet ein Gast und Twilight-Fan davon, dass Kristen Stewart die meiste Zeit mit Freundinnen verbrachte und ziemlich viel tratschte während sich Robert Pattinson die Live-Band im Pub ansah. Dabei verweigerte Robert Pattinson ein Foto mit dem Fan und ihrer Gruppe, doch war dabei absolut höfflich und teilte den Fans auch mit, dass er gerne ein Autogramm geben würde, doch kein Foto machen möchte.

Danach berichtet der weibliche Fan auf IMDB noch von einem kurzen Moment mit Twilight-Star Kristen Stewart und dass „The Runaways“ ihr Lieblingsfilm des vergangenen Jahres gewesen wäre, doch viel interessanter ist es eigentlich, das dieser redselige Fan Kristen Stewart und Robert Pattinson beinahe sogar verteidigt, weil sie keinen Kuss des angeblichen Twilight-Liebespaares („RobSten“) an Silvester mitbekommen hatte.

Somit verweist der Fan darauf, dass sie Kristen Stewart und Robert Pattinson nicht stetig ansah, weshalb ihr vielleicht im Pub ein Kuss der beiden Twilight-Stars entgangen sein könnte. Doch im gleichen Atemzug schreibt der Twilight-Fan auch, dass sie eigentlich gar nicht an Kristen Stewart, dank ihrer Sitzposition, vorbeisehen konnte.

Weiterhin erfährt man nicht nur, dass sich Kristen Stewart und Robert Pattinson gar nicht küssten, sondern auch, dass beide Twilight-Stars sich auch nicht umarmen, drückten oder sonstige zärtliche Gesten an diesem Silvesterabend ausgetauscht haben sollen. Nicht einmal von einem Händchenhalten ist bei diesem Fanbericht von der Isle of Wight die Rede.

Nun bleibt jedem selbst überlassen, was man davon halten mag, doch während es einerseits wohl typisch ist, dass man die Beziehung idealisiert und es sogar ein wenig verteidigt, wenn Kristen Stewart sich nicht innig von Robert Pattinson küssen lässt, stellt es mal etwas „Neues“ dar, wenn ein Augenzeuge keine verliebten Gesten „erkennen“ konnte.

So oder so – Kristen Stewart und Robert Pattinson hatten ein schönes Silvester im Beisein von Tom Sturridge, anderen Freunden/innen und paar Fans, wobei sich Kristen Stewart und ihr Rob Pattinson heute bereits auf dem Weg nach Baton Rouge befinden sollten. Dort laufen die Dreharbeiten von „Breaking Dawn“ unter Regie von Bill Condon weiter.

Am 5. Januar wird man dann, wie erwähnt, Kristen Stewart und Taylor Lautner bei den People`s Choice Awards erleben können.

Copyright © 2011 Vip-Chicks.de

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

03.01.2011 09:31
#160 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · Antworten

Robert Pattinson & Kristen Stewart - @Isle of Wight : 300 wilde Fans , Polizei & Flucht !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.promicabana.de/robert-pattins...polizei-flucht/

Ein etwas älterer Bericht dazu http://www.promicabana.de/robert-pattins...-isle-of-wight/

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 26
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz