Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 512 Antworten
und wurde 7.712 mal aufgerufen
 Robert Pattinson & Kristen Stewart - Gemeinsame News & Infos
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 21
Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

11.03.2011 11:24
#176 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · antworten

Kristen Stewart & Robert Pattinson : Fanmade Fotoshoot von Vanity Fair & Vogue !



Bildquelle http://favnia.tumblr.com/post/3719812631

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

12.03.2011 08:15
#177 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · antworten

Robert Pattinson & Kristen Stewart : Gemeinsamer Hund fürs Liebesglück ?

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.promicabana.de/robert-pattins...meinsamer-hund/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

16.03.2011 11:30
#178 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · antworten

Twilight: Fans kritisieren Verhalten von Kristen Stewart & Robert Pattinson in Vancouver

16. März 2011 05:57 Uhr.

Fans meckern über ignorante Twilight-Stars Kristen Stewart & Rob Pattinson..?

Die beiden Twilight-Stars Kristen Stewart und Robert Pattinson drehen unter Regie von Bill Condon bereits seit dem vergangenen Montag wieder “The Twilight Saga: Breaking Dawn” im kühlen aber schönen Vancouver und mussten zuletzt einige Innenaufnahmen im legendären Orpheum Theatre der kanadischen Stadt durchführen.

Dabei dürften die Aufnahmen mit der noch 20jährigen Kristen Stewart und ihrem 24 Jahre alten Freund und Twilight-Kollegen Robert Pattinson gerade aus dem Orpheum Theater in Vancouver am Ende richtig nett werden, denn eine schönere Location für Szenen zu „Twilight: Breaking Dawn“ gibt es in Vancouver (British Columbia) wohl kaum.

Eigentlich liefen die bisherigen Dreharbeiten für „The Twilight Saga: Breaking Dawn“ seit der Evakuierung der Twilight Crew und Schauspieler wie Taylor Lautner und Kristen Stewart recht gut ab und man scheint trotz der Drehpause weiterhin recht gut im Zeitplan bei „Breaking Dawn“ zu liegen.

Dahingehend stellt sich die Frage gar nicht ob sich auch nach der Pause durch die Evakuierung wegen der Tsunami-Warnungen bereits wieder Twi-hards und Fans von Kristen Stewart und ihrem Kumpel Robert Pattinson in Vancouver (Kanada) eingefunden haben, denn natürlich verpassten manche Fans die wiederaufgenommenen Dreharbeiten von Twilight-Regisseur Bill Condon nicht.

Dabei schien das Verhalten der beiden Twilight Saga-Hauptdarsteller Kristen Stewart und Robert Pattinson beim Drehtag im Orpheum Theatre und bei den danach folgenden Außenaufnahmen für „Breaking Dawn“ doch zu stören, denn angeblich beachteten die beiden großen Twilight-Hauptdarsteller die seit Stunden wartenden Fans kaum und manche schrieben sogar davon, dass die noch 20jährige Kristen Stewart und ihr britischer Kumpel Robert Pattinson alles unternehmen würden um den Kontakt mit Twi-hards und Fans zu vermeiden.

Selbst wenn diese Fans am Set in Vancouver bereits seit Stunden auf das Auftauchen von Kristen Stewart, Robert Pattinson und den weiteren Schauspielern bei den nun in Vancouver gedrehten Szenen gewartet hatten. So sprangen Kristen Stewart und der Kollege Robert Pattinson wohl direkt aus einem angekommenen Auto und ins Orpheum Theater ohne auch nur einen Blick für die wartenden Fans übrig zu haben. Ähnlich ignorant sollen sich an diesem Tag auch die weiteren Kollegen der beiden Hauptdarsteller von der Twilight Saga gegenüber den Fans verhalten haben.

Sicherlich sollte man dabei aber auch bedenken, dass das legendäre Theater in Vancouver nur für eine bestimmte Zeit für die Innenaufnahmen zu „The Twilight Saga: Breaking Dawn“ durch die Produktion angemietet wurde und man insgesamt doch unter Zeitdruck bei diesen Aufnahmen gestanden haben muss.

Ebenfalls ist es einerseits zwar nachvollziehbar, dass man an solch einem Verhalten von Kristen Stewart & Robert Pattinson durchaus Kritik übt, andererseits saßen die beiden Twilight-Stars zuvor gewiss schon längere Zeit bei Make-Up & Co., so dass sie im Prinzip sofort bereit für die Szenen zu „Breaking Dawn“ im Orpheum Theater gewesen sein dürften.

Es liegt auf der Hand, dass die beiden Stars der Twilight Saga ihre Privatsphäre verdient haben, doch bei solch Dreharbeiten wie dem „Breaking Dawn“-Dreh in Vancouver (BC) sollten sich beiden demnächst vielleicht doch etwas offener gegenüber den wartenden Fans zeigen, schließlich sind manche ganz gewiss von weit her angereist um einmal einen Blick auf seine Lieblinge aus der Twilight Saga werfen zu können.

Dabei gehört es bei prominenten und erfolgreichen Schauspielern wohl auch zum Job, dass man Autogramme gibt, sich für das eine oder andere Foto mit Fans bereiterklärt oder auch mal kurz einfach so mit einem der Fans plaudert.

Dies haben Kristen Stewart und Robert Pattinson in der Vergangenheit auch oft gezeigt und man erinnert sich bestimmt noch an viele Fotos von Airports & Reisen der beiden Twilight Stars, wobei es für diese beiden gefragten und gehypten Schauspieler gewiss nicht immer einfach ist und einem jeden Fan kann man es wohl auch selten recht machen.

Man darf gespannt sein, wie sich die 20jährige Kristen Stewart und der britische Twilight-Frauenschwarm Robert Pattinson in den nächsten Drehtagen präsentieren werden und ob sie doch noch etwas Zeit neben dem „Breaking Dawn“-Dreh mit Regisseur Bill Condon für ihr angereisten und wartenden Fans finden.

Copyright © 2011 Vip-Chicks.de


Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

21.03.2011 08:38
#179 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · antworten

Robert Pattinson & Kristen Stewart : Gäste auf RFeese Witherspoon Hochzeit ?

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.promicabana.de/robert-pattins...se-witherspoon/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

24.03.2011 05:59
#180 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · antworten

Kristen Stewart auf dem Cover des deutschen TV Magazins " TV Today " !







Quelle http://www.twilightbritneyfan.com/kriste...better-quality/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

26.03.2011 13:14
#181 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · antworten

Robert Pattinson über kristen Stewart als Vampir !

Kompletter bericht dazu gibt es hier http://www.pinkclusive.de/robert-pattins...s-vampir-18179/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

26.03.2011 13:38
#182 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · antworten

Twilight: Robert Pattinson spricht nich über die Kristen Stewart-Gerüchte

26. März 2011 05:52 Uhr.

Style: Twilight Saga-Star Rob Pattinson im Interview

Den gefragten Twilight Saga-Star Robert Pattinson sieht man seit kurzem nicht nur auf dem Cover des Frauenmagazins Playgirl UK, sondern seit dem vergangenen Freitag ziert der 24jährige Twilight-Star Robert “RPattz” Pattinson zusammen mit der bald heiratenden Reese Witherspoon auch das Cover der neuen Ausgabe des US-Magazins Entertainment Weekly.

Obendrein gibt es in der neuen Ausgabe des italienischen Magazins „Style“ nicht nur ein weiteres gelungenes Coverfoto mit dem süßen Briten aus der Twilight Saga, dessen Dreharbeiten für „The Twilight Saga: Breaking Dawn“ mit der bald 21jährigen Kollegin und angeblichen Liebe Kristen Stewart in Vancouver schon bald beendet sein dürften und man sich in Sachen Reese Witherspoon natürlich fragt ob nicht Kristen Stewart mit Rob Pattinson als Hochzeitsgäste bei ihrer anstehenden Heirat von Jim Toth mit von der Partie sein werden.

Während die Promotion für den Kinostart des neuen Films „Wasser für die Elefanten“ (OT: Water for Elephants) bereits angelaufen ist und man auch deshalb neue Cover sowie Interviews mit Robert Pattinson präsentiert bekommt, ist es andererseits ein wenig schade, dass man auf das Zugpferd Rob Pattinson setzt und es von jemandem wie seinem Co-Star Christoph Waltz etwas weniger zum Thema „Water for Elephants“ (Roman Sara Gruen) zu lesen gibt.

Doch immerhin wird man Christoph Waltz neben Reese Witherspoon und dem Frauenschwarm Robert Pattinson demnächst natürlich auch bei einigen Premieren des neuen Films „Wasser für die Elefanten“ (OT: Water for Elephants) zu Gesicht bekommen. Angeblich wird der noch 24 Jahre alte Twilight Saga-Vampir Robert Pattinson ja bei den Kinopremieren in London, New York, Sydney sowie Berlin auf jeden Fall mit von der Partie sein.

Dank den neuen Interviews mit dem gefragten Kollegen von Schauspielerin Kristen Stewart kann man über Robert Pattinson unter anderem erfahren, dass er mit zwei älteren Schwestern aufwuchs und deshalb unter anderem auch einen großen Respekt vor Frauen besitzen würde. Obendrein teilte der charmante Brite Pattinson noch mit, dass für ihn Liebe immer mit Sex zusammenhängt und er genervt davon ist, wenn Leute mit ihrem Aussehen und dem sexy Body prahlen würden.

In der neuen Ausgabe des italienischen Magazins Style sprach der von Twi-hards und Fans begehrte Robert Pattinson ebenfalls darüber, dass er sich irgendwann Kinder in seinem Leben vorstellen könne und sich vom Hype um ihn und dem Ruhm sein Leben nicht zerstören lassen möchte – wie es bei einigen anderen Promis und Schauspieler bereits passiert wäre.

Zur wahren Liebe und dem Sex teilte Twilight-Star Pattinson mit, dass es die Idee geben würde, die Liebe zu Retten und er daran auch glaubt, schließlich besitze er eine romantische Seele. Danach verweist der Schauspieler auf sein Großwerden mit zwei älteren Schwestern und erwähnt, dass es für ihn keinen Sex ohne Gefühle geben würde. Aussagen, welche manch ein Frauenherz höher schlagen lassen dürften, während andere wohl sofort wieder an „RobSen“ & Kristen Stewart denken könnten.

Danach teilte Robert Pattinson der Redaktion der Style (Italy) mit, dass er gerne eine Familie mit zwei oder gar drei Kindern haben würde und er kein Typ für kurze Liebesaffären wäre. Zudem würde er über eine Beziehungen zu Freundinnen nicht in der Öffentlichkeit sprechen und somit spreche er eben auch nicht, wie es Rob Pattinson selbst erklärt, über die Gerüchte zu seiner angeblichen Beziehung mit Twilight-Kollegen Kristen Stewart.

Für ihn, so Robert Pattinson, wäre die bald 21jährige Kristen Stewart eine Schauspielerin, welche er bewundern würde und obendrein ist diese natürlich für ihn nicht nur eine Frau aus Gerüchten, mit der er in Verbindung gebracht wird, sondern eine reale Schauspielerin und Person. Doch über diese seit langem spekulierte Liebe zu ihr äußerte sich Robert Pattinson aus dem genannten Grunde auch im Magazin Style (Italien) auch nicht.

Doch immerhin erklärte der 24jährige Robert Pattinson in Bezug auf das Casting bei Twilight-Regisseurin Catherin Hardwicke, dass ihm die Chemie mit Kristen Stewart durchaus geholfen hätte, dass er sich am Ende die Rolle des Vampirs Edward Cullen in der Twilight Saga sichern konnte, wobei man dies dank vielen Statements von Catherine Hardwicke natürlich schon ahnte, denn Frau Hardwicke wiederholt sich immer wieder gerne, wenn es um Kristen Stewart & Robert Pattinson geht.

Danach geht es in dem Interview mit Robert Pattinson um seine Liebe zur Musik und dass er gerne einen Film über den Musiker Buckley drehen würde, dessen Stimme und Songwriting ihm so viel gegeben hätte. Dabei wäre er, so Pattinson, an der Kreativität von Buckley interessiert und am Ende sogar an seinem Tod im Jahre 1997 (ertrank leider im Mississippi).

Natürlich äußerte sich der gefragte Twilight Saga-Star Robert Pattinson auch über das Kino sowie die Filmindustrie Hollywood, wobei er in dem Interview mit Style noch erklärte, dass er sich nie sicher darin gewesen wäre, am Ende wirklich ein Schauspieler zu werden und dies auch zu wollen, denn eigentlich dachte Robert „RPattz“ Pattinson auch daran, ein Autor oder Musiker werden zu können.

Zudem sprach der 24jährige Brite Pattinson auch über seine Schwester Lizzie und ihre Musik, wobei er noch seine Songs für die „Twilight Saga“ erwähnte und darauf besteht, ein „Englishman“ zu bleiben. Natürlich gib es bei diesen Aussagen von Robert Pattinson auch viel Lob von ihm für seine Familie und etwas Kritik an den Paparazzi und Gossip, wobei Robert Pattinson bei diesen Statements noch erwähnt, dass er von seinen angemieteten Häusern in London und New York keine Fotos machen lässt.

Am Ende weiß man dabei auch schon länger, dass der süße Brite Robert Pattinson die Anonymität von Hotels auf seinen Reisen und bei Dreharbeiten genießt und es dabei auch genial empfindet, wenn es in seinen Hotelzimmern noch ein Piano gibt. Mehr von dem schönen und teilweise ausführlichem Interview mit Robert Pattinson kann man unter anderem beim US-Magazin TheImproper nachlesen.

Orginalquelle http://www.theimproper.com/20859/robert-...a-romantic-soul

Copyright © 2011 Vip-Chicks.de


Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

27.03.2011 09:16
#183 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · antworten

Robert Pattinson & Kristen Stewart : So wohnen die " Twilight " Stars !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.promicabana.de/robert-pattins...ing-dawn-stars/

http://www.seriensoapstelenovela.com/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

30.03.2011 08:33
#184 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · antworten

Robert Pattinson schmust mit Kristen Stewart & einer Giraffe !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.promicabana.de/robert-pattins...tewart-giraffe/

http://www.seriensoapstelenovela.com/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

01.04.2011 18:24
#185 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · antworten

Robert Pattinson & Kristen Stewart auf verschiedenen Cover Magazinen !

" OK " Magazin Slowenien Februar 2011


Quelle http://www.whosdatedwho.com/tpx_5340089/...-february-2011/


" Candy " Magazin Phillipinien November 2009


Quelle http://www.whosdatedwho.com/tpx_5238266/...-november-2009/


" OK " Magazin Phillipinien October 2010


Quelle http://www.whosdatedwho.com/tpx_5238187/...s-october-2010/


" US WEEKLY " Magazin USA 28 Juni 2010


Quelle http://www.whosdatedwho.com/tpx_5086721/...s-28-june-2010/


" Bravo " Magazin Polen 23 Dezember 2009


Quelle http://www.whosdatedwho.com/tpx_4798586/...-december-2009/

http://www.seriensoapstelenovela.com/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

07.04.2011 10:17
#186 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · antworten

Robert Pattinson & Kristen Stewart getrennt ?

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://zeitgeistmagazin.com/lifestyle/21...tewart-getrennt

http://www.seriensoapstelenovela.com/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

17.04.2011 13:22
#187 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · antworten

Kristen Stewart & Robert Pattinson : Breaking Dawn & Birhtday Party !

Fotolink http://www.popsugar.com/Robert-Pattinson...6711?page=0,0,0

Quelle http://www.twilightbritneyfan.com/uncate...-dawn-at-party/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

23.04.2011 10:52
#188 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · antworten

Robert Pattinson & Kristen Stewart Scan in der "Peru21 " !



Quelle http://krisrob.fanfusion.org/gallery/dis...album=203&pos=0

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

10.05.2011 10:29
#189 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · antworten

Das Hotelzimmer von Kristen Stewart & Robert Pattinson in Toronto kostete 3`900 kanadische Dollar pro Nacht

Berichte dazu http://www.impre.com/la-gente-dice/viewA...281474978826543

http://www.diariotwilight.com/?p=82601

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

17.05.2011 19:31
#190 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · antworten

Scans : Robert Pattinson & Kristen Stewart in " Di Piu " Italy






Quelle http://www.robertpattinsonmoms.com/blog/?p=26162

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

22.05.2011 12:34
#191 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · antworten

Kristen Stewart & Robert Pattinson im " Blood Kiss " Magazin France


Bildquelle & weitere Scans findet ihr hier http://robwardandkrisella2.blogspot.com/...ss-francia.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

10.06.2011 05:55
#192 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · antworten

Scans . Robert Pattinson & Kristen Stewart im " Star " Magazin



Bilderquelle http://todotwilightsaga.blogspot.com/201...r-magazine.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

12.06.2011 14:40
#193 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · antworten

Die Hottesten Fotoshoots von Robert Pattinson & Kristen Stewart

Bericht in spanisch / portugisiesch inklusive Fotos http://lasagarobsten.blogspot.com/2011/0...rt-kristen.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

13.06.2011 10:06
#194 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · antworten

Robert Pattinson und Kristen Stewart:Das Bett der ersten Kussszene könnte schon bald versteigert werden

Kompletter Bericht dazu gitb es hier http://www.promis-inside.de/2011/06/robe...teigert-werden/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

15.06.2011 17:21
#195 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · antworten

Cover & Scans : Robert Pattinson & Kristen Stewart in der " Bravo " y " Super Pop " Spanien

Bravo Espania








Bilderquelle http://pattinsonworld.blogspot.com/2011/...la-revista.html

Super Pop Espania
Bildquelle http://pattinsonworld.blogspot.com/2011/...ista-super.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

18.06.2011 16:13
#196 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · antworten

Robert Pattinson & Kristen Stewart : Innige Umarmung in Brasilien


Bilderquelle http://www.robstendreams.com/2011/06/new...rom-brazil.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

19.06.2011 06:25
#197 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · antworten

Robert Pattinson & Kristen Stewart im " Yes!Teen " Magazin Brasilien / July 2011







Bilderquelle http://www.diariotwilight.com/?p=91252#more-91252

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

19.06.2011 06:29
#198 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · antworten

Scan : Robert Pattinson & Kristen Stewart in der " Gente " Argentinia


Quelle http://pattinsonworld.blogspot.com/2011/..._medium=twitter

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

19.06.2011 06:53
#199 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · antworten

Kristen Stewart & Robert Pattinson : Campagne de la Boda / Hochzeitskampagne

Bericht in spanisch http://www.barcelonaya.com/robert-pattin...s-de-boda/5036/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

23.06.2011 17:01
#200 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · antworten

Cover & Scans : Kristen Stewart & Robert Pattinson in der " BRAVO " Deutschland




Bilderquelle http://www.diariotwilight.com/?p=92297#more-92297

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 21
 Sprung  
Alte Besucher - Länder Statistik 16 November 2011 - Neue Besucher Länder Statistik 15 Juni 2014 08:00 Uhr Uhr
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor