Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 512 Antworten
und wurde 10.751 mal aufgerufen
  
 Robert Pattinson & Kristen Stewart - Gemeinsame News & Infos
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 26
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

08.02.2012 12:46
#281 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · Antworten

Kristen Stewart verliess EX Freund wegen Robert Pattinson - Twilight Regiseurin bedauert die Trennung

Bericht dazu http://www.erdbeerlounge.de/stars-entert...25124/site1-0-0


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

08.02.2012 13:41
#282 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · Antworten

Kristen Stewart & Robert Pattinson beim " Suhsi " Date

Bericht in englisch http://www.hollywoodlife.com/2012/02/07/...ushi-date-pics/


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

08.02.2012 16:05
#283 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · Antworten

Zitat von Carina
Kristne Stewart verliess EX Freund wegen Robert Pattinson - Twilight Regiseurin bedauert die Trennung

Bericht dazu http://www.erdbeerlounge.de/stars-entert...25124/site1-0-0




Video : " E! " Clip - Catherine Hardwicke on Rob & Kristen (from " NY " Mag Interwiev)

Videoclip http://www.dailymotion.com/video/xofk0h_srpro-2711enchrpksmaex_shortfilms?start=1#from=embediframe


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

11.02.2012 07:55
#284 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · Antworten

Kellan Lutz : Kristen Stewart & Robert Pattinson sind ein Traumpaar

Bericht dazu http://www.celebrity.de/robert-pattinson...ckt-kellan-lutz


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

12.02.2012 09:42
#285 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · Antworten

Scan : Kristen Stewart & Robert Pattinson auf der " Best Kiss " Liste von " Lilit " Russland Februar 2012


Quelle http://lasagarobsten.blogspot.com/2012/0...hacen-otro.html


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

15.02.2012 09:39
#286 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · Antworten

Kristen Stewart & Robert Pattinson : Jede Menge Icons von Robsten

Die Icons findet ihr hier http://twilightfansguatemala.blogspot.co...ellaedward.html


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

16.02.2012 10:58
#287 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · Antworten

Scan : Kristen Stewart & Robert Pattinson im " Life & Style " Magazin


QUelle http://lasagarobsten.blogspot.com/2012/0...-y-kristen.html


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

17.02.2012 09:44
#288 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · Antworten

Kristen Stewart & Robert Pattinson konnten ihre Liebe nicht verbergen

Bericht dazu http://www.myheimat.de/muenchen/kommenti...n-d2385009.html


Daniel Cudmore über Kristen Stewart & Robert Pattinson : " Ich glaube jeder wusste es die ganzer Zeit über "

Bericht dazu http://www.pinkclusive.de/daniel-cudmore...nze-zeit-33789/


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

19.02.2012 12:20
#289 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · Antworten

Fanmade mit Kristen Stewart & Robert Pattinson


Quelle http://team-twilight.com/20120218/fan-art-feature-nehyl/


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

21.02.2012 10:08
#290 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · Antworten

" Wer wird Millionär " Frage sechs in Oesterreich - " Wen liebt Robert Pattinson nicht nur als seine Twilight Partnerin " ?





Die Kanditatin beantwortete die Frage wie aus der Pistole geschossen.


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

22.02.2012 07:54
#291 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · Antworten

Kristen Stewart & Robert Pattinson bei einem Treffen mit Freeunden 19 Februar 2012


Quelle http://robstenation.blogspot.com/2012/02...sten-sweet.html


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

22.02.2012 07:58
#292 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · Antworten

FanFiction : Kristen Stewart & Robert Pattinson in " Dirty Dancing "





Quelle http://ramblingrobsten.tumblr.com/post/1...etting-ready-to

Quelle http://eclipsesaga.blogspot.com/2012/02/...kristen-se.html


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

24.02.2012 13:15
#293 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · Antworten

Kristen Stewart & Robert Pattinson : Fanmade








Quelle & weitere Fanmades findet ihr hier http://www.diariotwilight.com/?p=131009#more-131009


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

27.02.2012 10:18
#294 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · Antworten

Zitat von Carina
Zieht Robert Pattinson jetzt in dieses feudale Anwesen in Los Feliz?

Sonntag, 19. Februar 2012, 19:26 Uhr

London. Robert Pattinson (25) hat sich ein Domizil in Los Angeles gekauft. Die Villa mit drei Schlafzimmern, kostete den Schauspieler ca. 6,3 Millionen Dollar und steht im angesagten Stadtteil Los Feliz.

Bis Samstag befand sich der britische Schauspieler samt Familie in Berlin, um seinen Film ‚Bel Ami’ vorzustellen. Samstagnacht war er noch im Club ‘Bar 1000′. Doch sobald er zurück in Los Angeles ist, wird er in das Traumhaus einziehen, das er bereits im September letzten Jahres kaufte.

Neben einem Weinkeller hat die Außenanlage auch ein eigenes Amphitheather zu bieten. Ein Insider erzählt über die Villa: „Es ist ein wunderschönes Anwesen, mit einer weitläufigen Anlage und einem solarbeheizten Pool. Es gibt drei große Schlafzimmer und drei Bäder. Das ganze Anwesen ist von Mauern umgeben und besotzt ein State-of-the-Art Sicherheitssystem!“

Der Schauspieler, der mit seiner zumeist finster dreinschauenden Kollegin Kristen Stewart liiert sein soll, wird wahrscheinlich mit ihr zusammen da einziehen, schließlich ist die 1921 erbaute Villa mit dem von hohen Mauern umgebenen 4.000 Quadratmeter Land für eine Person ja auch irgendwie viel zu groß.

1993 wurde das einst verwahrlosten Anwesen für Hollywoodstar Tim Curry aufwändig renoviert. Der britische star aus der ‘Rocky Horror Picture Show hatte es dann für drei Millionen Dollar wieder verkauft.

Wilde Partys sollte Pattinson in seinem neuen zu Hause vielleicht lieber nicht feiern, denn im Haus nebenan wohnt gleich eine ganze Gruppe von katholischen Priestern. Aber auch Gwen Stefani und ihre Familie wohnen in unmittelbarer Nähe!

Quelle http://www.klatsch-tratsch.de/2012/02/19...os-feliz/105121


Fotos von Robert Pattinson`s neuem Anwesen in Los Angeles






















Quelle http://www.diariotwilight.com/?p=130674#more-130674




Luxusvilla in Hollywood: Robert Pattinson kauft seiner Kristen Stewart ein Liebesnest

20.02.12, 15:42

Schluss mit dem Vagabundenleben: Kurz nach seinem glamourösen Auftritt auf der Berlinale wird bekannt, dass "Twilight"-Star Robert Pattinson nun doch sesshaft geworden sein soll. Für sich und seine Partnerin Kristen Stewart hat er offenbar ein kuscheliges Anwesen in Los Angeles gekauft.


Endlich sesshaft. Robert Pattinson soll ein Haus in L.A. gekauft haben.

Für das großzügige Anwesen in Los Feliz soll der 25-jährige Schauspieler, so berichtet “starpulse.com”, stolze sechs Millionen US-Dollar hingeblättert haben und ist von außen nur schwer einsehbar. Hohe Wälle und Zäune schützen die Bewohner vor allzu neugierigen Blicken und aufdringlichen Besuchern.

Robert Pattinson kauft Haus von Noah Wyle

Das Haus selbst stammt aus dem Jahr 1921 und befand sich einst im Besitz des britischen Schauspielers Tim Curry (“Titanic”, “3 Engel für Charlie”). Zuletzt gehörte es Noah Wyle (“Emergency Room”, “The Quest”). Rund um die Villa gibt es weitläufige Gärten, ein Swimmingpool und zahlreiche Terrassen, auf denen Robert und Kristen die Seele baumeln lassen können. Sogar ein Amphitheater ist dabei. Erst kürzlich soll Robert Pattinson in das mit drei Schlafzimmern ausgestattete Anwesen im spanischen Stil eingezogen sein.

Der “Twilight”-Star haderte schon längere Zeit damit, sich ein Haus zuzulegen. Zuletzt scheiterte ein Hauskauf, weil ihn die Idee, sich niederzulassen schier wahnsinnig gemacht hatte (erst kürzlich gab es mal wieder Nachwuchsgerüchte – mehr hier). Erst Ende Januar dieses Jahres verdichteten sich die Gerüchte, dass Robert Pattinson und Kristen Stewart sich gemeinsam in London niederlassen würden. Angeblich hatten die beiden im feinen Londoner Stadtteil Notting Hill bereits erste Luxus-Apartments besichtigt. Doch ein Haus auf beiden Kontinenten soll ja bekanntlich auch nicht schaden (ob der Haussegen nach seiner Schwärmerei für seine “Bel Ami”-Kolleginnen wohl schief hängt? .

Quelle http://www.deutsch-tuerkische-nachrichte...ein-liebesnest/


Neues Zuhause in Los Angeles - Robert Pattinson: Neue $6 Millionen Villa mit Kristen Stewart?

20. Februar 2012 | 18:37 Uhr

Das Robert Pattinson (25) und Kristen Stewart (21) auf der Suche nach einem schicken neuen Zuhause in Los Angeles sein sollen, ist schon lange bekannt. Es schwirren ja immer wieder Gerüchte durchs Netz, nachdem sie ihr letztes Domizil wegen zu viel Fantrubel verkauft hatten.

Jetzt sollen „Robsten“ endlich fündig geworden sein, berichtet die britische Zeitung „Daily Mail“. 4 Millionen Pfund oder umgerechnet etwa $6,3 Millionen soll Rob dafür auf den Tisch gelegt haben, was irgendwie gar nicht nach dem Twilight-Schwarm klingt.

Normalerweise ist er ja immer recht bodenständig und scheint nach außen hin nie wirklich viel Geld auszugeben. Aber jetzt auf einmal so einen Batzen?, das ist durchaus mit Vorsicht zu genießen.

Die Villa soll im Szene-Viertel Los Feliz stehen und im spanischen Kolonialstil erbaut sein. Sie hat drei große Schlafzimmer, drei Badezimmer, ein eigenes Amphitheater und einen Weinkeller. Das 1921 erbaute Anwesen (Bild) ist von Mauern umzingelt, eingezäunt und hat ein Sicherheitssystem auf dem neuesten Stand der Technik, heißt es in dem Artikel.

Falls die Story wirklich stimmt, war Robert Pattinson aber nicht unbedingt vor Ort und hat die Kreditkarte durchgezogen. Gekauft wurde das Haus vom sogenannten Longford Trust, einem Fonds, der von Pattinson-Manager und Freund Nick Frenkel verwaltet wird. Was das genau für ihn und Kristen Stewart bedeutet, wird aber nicht so richtig klar. Angeblich wurde das Anwesen schon im letzten September gekauft, aber jetzt sind die beiden Schauspielmillionäre erst eingezogen.

Eine angebliche Quelle sagte, „Es ist ein umwerfendes Grundstück mit ausgedehnten Außenanlagen, das einen solarbeheizten Pool beinhaltet.“ Insgesamt hat es eine Größe von etwa 3700 Quadratmetern. Die vorherigen Besitzer waren „Emergency Room“-Star Noah Wyle und der australische Regisseur Robert Luketic („Natürlich Blond“).

In der Nachbarschaft leben neben katholischen Priestern auch Gwen Stefani mit ihrer Familienbande und Will.iam von den Black Eyed Peas.

Aber freut euch nicht zu früh, denn schon im Dezember 2011 berichtete das PEOPLE Magazine,

http://www.promicabana.de/robert-pattins...ten-neuen-haus/

dass sich Robert Pattinson und seine Freundin Kristen Stewart eine neue Bleibe in L.A. geleistet hätten. Damals hieß es aber, sie wohnen zur Miete drin. Es wird viel geredet wenn der Tag lang ist, aber offiziell bestätigt wird natürlich nichts.

Quelle http://www.promicabana.de/robert-pattins...risten-stewart/


Kristen Stewart & Robert Pattinson : SO sieht es im Innern des Hauses aus














Quelle http://www.diariotwilight.com/?p=105168#more-105168


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

27.02.2012 10:24
#295 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · Antworten

Cover & Scans : Kristen Stewart & Robert Pattinson im " MNUA CHIC " Magazin Argentinien Dezember 2011


Quelle & die Scans findet ihr hier http://noticias-crepusculo.blogspot.com/...a.html?spref=tw


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

28.02.2012 12:36
#296 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · Antworten

Scan : Kristen Stewart & RObert Pattinson im " Metro " Magazin


Quelle http://pattinsonworld.blogspot.com/2012/..._medium=twitter


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

28.02.2012 12:48
#297 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · Antworten

Photoshooting a la Twilight (ohne Kristen Stewart & RObert Pattinson)








Quelle http://www.buzzfeed.com/hgrant/this-is-w...gement-looks-li


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

29.02.2012 09:38
#298 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · Antworten

Scan : Kristen Stewart & Robert Pattinson im " OK " Magazin Philipinien März 2012








Quelle http://www.robstendreams.com/2012/02/rob...hilippines.html


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

01.03.2012 09:55
#299 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · Antworten

Scan : Kristen Stewart & Robert Pattinson im " US Oscar Weekly " Magazin


Quelle http://lockerz.com/s/188304374


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

01.03.2012 12:33
#300 RE: Gemischte News von Robert & Kristen Zitat · Antworten

Kristen Stewart & Robert Pattinson : Sauer wegen Oscar Einladungen ?

Bericht dazu http://www.promicabana.de/robert-pattins...ar-einladungen/


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 26
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz