Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 1.368 mal aufgerufen
  
 Kristen Stewart
Seiten 1 | 2 | 3
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

17.03.2010 19:56
Kristen Stewart & Nikki Reed in " K - 11 " Zitat · Antworten

Kristen Stewart über das geplante Filmprojekt K-11

17 March 2010 | 09:15

Kristen Stewart sprach auf der Premiere zu The Runaways auch über das seit längerem angedachte Fimprojekt K-11.

Geplant ist, dass Kristen Stewart und Nikki Reed in dem Drama zwei männliche Gefängnisinsassen verkörpern und Kristens Mutter, Jules Stewart, die Regie führt.

Kristen erzählt, dass sie nach wie vor an dem Projekt festhalten möchte, die Umsetzung sich aber aktuell schwierig gestaltet, da es sich um einen relativ unbedeutenden und kleinen Film handelt.

Hier ist das Video dazu: http://www.mtv.com/videos/movies/493685/kristen-stewart-gives-k-11-update.jhtml

Quelle http://www.mtv.com/movies/news/articles/...316/story.jhtml

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

18.03.2010 20:06
#2 RE: Kristen Stewart & Nikki Reed in " K - 11 " Zitat · Antworten

Kristen Stewart arbeitet bald mit ihrer Mutter zusammen !

Die Twilight Beauty wird voraussichtlich mit ihrer Mutter " Jules Mann - Stewart "
an " K- 11 " arbeiten & sieht dem Projekt aufgeregt entgegen .

Weiter geht es hier http://www.gala.de/stars/ticker/BSBS9853...rer-Mutter.html

Weiterer Bericht dazu http://prominent24.de/2010/03/17/kristen...e-regie/126148/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

19.03.2010 19:57
#3 RE: Kristen Stewart & Nikki Reed in " K - 11 " Zitat · Antworten

Kristen Stewart dreht Gefägnis - Drama mit ihrer Mutter !

Den kompletten Bericht igbt es hier http://www.klatsch-tratsch.de/2010/03/18...er-mutter/48734

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

11.04.2010 09:37
#4 RE: Kristen Stewart & Nikki Reed in " K - 11 " Zitat · Antworten

Kristen Stewart Explaines Mixed About Working With Mom !

Bericht in englisch http://www.jsyk.com/2010/04/09/kristen-s...rking-with-mom/



Bilderquelle siehe Link



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

11.04.2010 17:00
#5 RE: Kristen Stewart & Nikki Reed in " K - 11 " Zitat · Antworten

Kristen Stewart über K-11

11 April 2010 | 13:12

In einem Interview äußerte sich Kristen Stewart über ihr Filmprojekt “K-11″. In dem Drama soll Kristen gemeinsam mit Nikki Reed die Hauptrolle übernehmen. Kristens Mutter, Jules Mann-Stewart, beteiligte sich am Schreiben des Drehbuchs und wird Regie führen.

Kristen verriet, dass sie sich sehr auf den Filmdreh freut und sie sofort loslegen würde, riefe ihre Mutter sie mit der Nachricht an, dass sie mit dem Dreh beginnen könnten. Laut Kristen haben die Beiden eine sehr enge Beziehung, jedoch auf der kreativen Ebene oft gegenteilige Vorstellungen.

Im Moment steht es noch in den Sternen, ob der Film tatsächlich realisiert wird.

HIER könnt Ihr den kurzen Bericht nachlesen.

http://www.mtv.co.uk/artists/kristen-ste...autner-twilight

Quelle MTV

© twilight-fans.de



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

13.04.2010 11:53
#6 RE: Kristen Stewart & Nikki Reed in " K - 11 " Zitat · Antworten

Kristen Stewart & Nikki Reed : Kein gemeinsamer Film !

Den kompletten Bericht dazu gibt es hier http://www.promicabana.de/kristen-stewar...ilm-nikki-reed/



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

02.02.2011 09:47
#7 RE: Kristen Stewart & Nikki Reed in " K - 11 " Zitat · Antworten

Kristen Stewart: Snow White & K-11 – Kristen Stewart die perfekte Wahl?

2. Februar 2011 07:12 Uhr

Kristen Stewart die perfekte Birdy bei Mutter Jules Mann-Stewart?

Während man kaum daran glaubt, dass die Twilight Saga – Schauspielerin Kristen Stewart am Ende als Lois Lane neben Peter Parker (Henry Cavill) im neuen Superman-Reboot „Superman: Man of Steel“ landen wird, muss sich die 20-jährige Twilight-Darstellerin Stewart inzwischen keine Sorgen mehr machen, dass ihr Disney Star Selena Gomez die Rolle der „Schneewittchen“ in „Snow White and the Huntsmen“ wegschnappen könnte.

Inzwischen wurde die Teilnahme von der sympathischen Sängerin und eventuellen Freundin von Justin Bieber, Selena Gomez, bei den Castings bzw. Auditionen für die weibliche Hauptrolle in der modernen Version des Märchens der Gebrüder Grimm (Schneewittchen) dementiert und somit wird man Selena Gomez, wie wir es eigentlich erwartet hatte, nicht als „Snow White“ erleben.

Zudem bleibt weiterhin ein großes Fragezeichen bei Kristen Stewarts Ambitionen in Sachen „Snow White and the Huntsman“, denn bisher gibt es zwar viele Meldungen darüber, dass die noch 20 Jahre alte Kristen Stewart, welche mal sehr gut als Bella Swan neben Robert Pattinson kennt, als Schneewittchen neben Viggo Mortensen und Charlize Theron in diesem Märchenprojekt der Universal Pictures landen könnte – doch dies war es auch schon.

Man wird bei Kristen Stewart bestimmt noch die kommenden Wochen oder Monate abwarten müssen bis man wirklich weiß, an welchem Filmset man die Twilight-Schönheit Stewart nach dem Drehende von „The Twilight Saga: Breaking Dawn“ suchen sollte. Indessen darf sich ihr Kollege Robert Pattinson auf die Dreharbeiten mit einer Keira Knightley für „Cosmopolis“ freuen, während Taylor Lautner wohl für den ersten „Incarceron“ Kinofilm vor den Kameras stehen könnte.

Neben „Snow White and the Huntsman“, welcher für Kristen Stewart realistischer als die Rolle der Lois Lane in „Superman“ erscheint, gibt es bei der beliebten Darstellerin aus der Twilight Saga noch die Filmprojekte „American Girl“ und „K-11“. Dabei ist „K-11“ das seit längerem angestrebte und geplante Projekt ihrer Mutter Jules Mann-Stewart, wobei Kristen als Tochter fix gesetzt sein soll.

Während die Finanzierung des Films der Regisseurin Jules Mann-Stewart seit langer Zeit einiges Kopfzerbrechen bereiten dürfte und sich die Dreharbeiten wegen des lieben Geldes immer wieder aufs Datum X verschoben, könnte Krisen Stewart irgendwann in diesem Jahr bei ihrer Mutter vor den Kameras stehen.

Dahingehend wurde zum Drehbuch und Plot des Dramas „K-11“ nun einiges bekannt und somit weiß man nun auch, dass die Twilight-Darstellerin Kristen Stewart in dem Film ihrer Mutter Jules Mann-Stewart einen Transgender spielen wird. Als Transgender bezeichnet man Leute, welche sich mit ihrer dank der Geburt zugewiesenen Geschlechterrolle als Mann oder Frau nicht wirklich wohlfühlen und sich mit diesem Geschlecht auch nicht komplett identifizieren können. Einige erleiden dabei eine Art Geschlechtsidentitätsstörung, wobei Kristen Stewart bei K-11 wohl eine Art Transmann (Frau-zu-Mann?) spielen könnte.

Dieser Part für Kristen Stewart in dem Film „K-11“ als junges Mädchen Birdy bei ihrer Mutter Jules Mann-Stewart ist ziemlich heftig und dabei wird Kristen Stewart als Charakter erneut eine Vergewaltigung erleben müssen. Man könnte das Script von „K-11“, welches teilweise auch von Jules Stewart-Mann mitgeschrieben wurde, durchaus als „harten Stoff“ bezeichnen, wobei Twilight-Dame Kristen Stewart genau deshalb (und wg. Ihrer Mutter) sicherlich mitwirken möchte.

Die Rolle in „K-11“ wird sicherlich unter die Haut gehen und dank Sex, Gewalt sowie Drogen auch einige Themen auf der Leinwand visualisieren, welche Kristen Stewart bisher auf diese Art wohl auch noch nicht ganz so porträtieren durfte.

Das wirklich traurige dabei ist eigentlich, dass dem Filmprojekt „K-11“ zurzeit wohl noch etwas Geld fehlt um sich auf Dreharbeiten vorzubereiten. Kristen Stewart wäre für diese Rolle absolut perfekt und vermutlich würde dieser Charakter von Kristen auch einiges fordern, was die Twilight-Schauspielerin selbst in Cake Eaters, Willkommen bei den Rileys und On The Road noch nicht spielen musste.

Copyright © 2011 Vip-Chicks.de


Carina
Admin


Beiträge: 48.501

13.06.2011 10:11
#8 RE: Kristen Stewart & Nikki Reed in " K - 11 " Zitat · Antworten

Twilight-Beauty Kristen Stewart: Bei K-11 & Backwoods nicht mehr dabei?

Geschrieben am 13. Juni 2011 von musicus um 05:03 Uhr.

Schauspielerin Kristen Stewart nicht mehr beim Film ihrer Mutter Jules Mann-Stewart dabei..?

Während einige nach dem Küssen zwischen Kristen Stewart und Nicki Minaj sowie Robert Pattinson und Taylor Lautner bei den 2011 MTV Movie Awards noch darüber spekulieren, was an diesen anscheinend spontanen Aktionen zwischen den Schauspielern dran gewesen sein könnte, weiß man wenigstens über den Kuss vom 25jährigen Robert Pattinson und seinem Twilight Saga-Kollegen Taylor Lautner, dass diese Aktion am Ende gar nicht so spontan gewesen ist.

Zwar konnte man von Bryce Dallas Howard und einem Xavier Samuel vernehmen, dass die beiden überrascht von dieser Spontanität und dem Kuss von Robert Pattinson an Taylor Lautner gewesen wären, aber bei einigen Magazinen und auch dem US-Promiblog Gossip Cop wurde inzwischen bereits darauf hingewiesen, dass diese Aktion am Ende gar nicht so spontan gewesen sein kann.

Bei dem kurzen Kuss zwischen Rapperin Nicki Minaj und der Twilight-Dame Kristen Stewart spekuliert man darüber, ob die beiden inzwischen zu guten Freundinnen geworden sind und eigentlich verwundert es beinahe schon, dass sich keines der typischen Klatschblätter an eine kleine fabrizierte lesbische Story in Sachen Kristen Stewart und Nicki Minaj traut. Doch immerhin gibt es einige Gerüchte, dass man Kristen Stewart und die Musikerin Nicki Minaj, welche Britney Spears auf ihre kommende Femme Fatale-Tour begleiten wird, womöglich in einem gemeinsamen Video oder gar Film sehen könnte.


Doch diesen Spekulationen sollte man sicherlich keinen Glauben schenken, zudem werden aus den beiden Damen wohl nie die engsten Freundinnen im Showbiz werden, denn dazu sind Nicki Minaj und eine Kristen Stewart wirklich zu verschieden – selbst wenn Nicki Minaj Kristen Stewart als ziemlich süß lobte und von ihr schwärmte.

Indessen tut sich bei dem Projekt ihrer Mutter, Jules Mann-Stewart, nicht allzu viel und man kann weiterhin nur spekulieren ob die Twilight-Lady Kristen Stewart wirklich bei „K-11“ eine der Hauptrollen übernehmen wird. Es soll zwar ein neues Casting für „K-11“ geben, denn angeblich wurde zu einer Audition für das Filmprojekt von Jules Mann-Stewart bei Actsophia am 1. Juni aufgerufen und Pam Dixon soll diese Auditionen leiten, doch ob diese wirklich zutrifft kann man aktuell nur schwer beurteilen.

Zudem wurde Kristen Stewart bei IMDB Pro (K-11) entfernt, sondern dort kann man weiterhin von D.B. Sweeney und Goran Visnjic als mögliche Darsteller lesen. Eigentlich sollten die Dreharbeiten von „K-11“ bereits in diesem oder kommenden Monat beginnen, doch dies wird nicht mehr passieren. Die 21-jährige Twilight-Darstellerin Kristen Stewart wird im September mit den Dreharbeiten des Universal Studio-Movies „Snow White and the Huntsman“ beginnen und wenn die Gerüchte stimmen, so wird Kristen Stewart auch bei dem Film „Backwoods“ mit von der Partei sein.

Dort würde Kristen Stewart unter anderem mit Julianne Moore und ihrem Ehemann Bart Freundlich zusammenarbeiten, wobei Bart Freundlich natürlich die Regie bei „Backwoods“ übernimmt. Die Dreharbeiten sollen, so die bisherigen Infos, noch in diesem Sommer loslegen. Doch entgegen der Gerüchte glauben wir nicht daran, dass man die Twilight-Darstellerin Stewart bei diesem Film erleben wird, auch wenn es schade ist, denn die Rolle wäre gewiss recht interessant geworden.

Auch bei dem Projekt ihrer Mutter Jules Mann-Stewart (K-11) sieht es nicht mehr wirklich danach aus, dass Kristen Stewart die Hauptrolle übernehmen wird. Sicherlich muss man sich überraschen lassen und bis September hätte die Tochter von Jules-Mann Stewart noch Zeit, denn erst im September starten die Dreharbeiten von „Snow White and the Huntsman“ im schönen London.

Viele Hinweise und Informationen gab und gibt es zu „K-11“ in den letzten Monaten nicht und dass Kristen Stewart selbst eigentlich kaum über dieses Projekt ihrer Mutter sprach und man nur von Nikki Reed im März 2009 etwas über Kristen Stewarts Teilnahme vernehmen konnte und sich die frisch verlobte Reed ein Jahr später aus „K-11“ verabschiedete, macht die Sache nur noch fragwürdiger..

Man wird sich überraschen lassen müssen..

Copyright © 2011 Vip-Chicks.de

Orginalquelle http://www.hollywoodnews.com/2011/06/12/...Ck-11%E2%80%9D/


Carina
Admin


Beiträge: 48.501

03.07.2011 16:15
#9 RE: Kristen Stewart & Nikki Reed in " K - 11 " Zitat · Antworten

Weitere Infos zum Cast von " K - 11 "



Weitere Infos findet ihr hier http://www.imdb.com/title/tt1329177/fullcredits#cast

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

02.08.2011 19:38
#10 RE: Kristen Stewart & Nikki Reed in " K - 11 " Zitat · Antworten

Kristen Stewart nicht mehr in " K-11 " dabei , dafür ihr Bruder

Bericht dazu http://kristenj-stewart.blogspot.com/201...ber-bruder.html

Orginalquelle http://www.showblitz.com/2011/07/cameron...jules-stew.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

21.08.2011 10:11
#11 RE: Kristen Stewart & Nikki Reed in " K - 11 " Zitat · Antworten

Zitat von Carina
Weitere Infos zum Cast von " K - 11 "



Weitere Infos findet ihr hier http://www.imdb.com/title/tt1329177/fullcredits#cast




" K - 11 " Neue Infos vom Cast






















Quelle http://www.diariotwilight.com/?p=105389#more-105389

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

22.08.2011 17:55
#12 RE: Kristen Stewart & Nikki Reed in " K - 11 " Zitat · Antworten

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

26.08.2011 09:39
#13 RE: Kristen Stewart & Nikki Reed in " K - 11 " Zitat · Antworten

" K - 11 " : Kate de Castillo twittert vom Set


Quelle http://k-11moviefansite.blogspot.com/201...eets-about.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

01.11.2011 17:56
#14 RE: Kristen Stewart & Nikki Reed in " K - 11 " Zitat · Antworten
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

08.03.2012 12:18
#15 RE: Kristen Stewart & Nikki Reed in " K - 11 " Zitat · Antworten

Die offizielle Seite von " K - 11 " & Mama Stewart ist fleissig am twittern













Die offizielle Webseite von " K - 11 " http://k11themovie.com/

Die offizielle Facebookseite von " K - 11 " http://www.facebook.com/K11TheFilm

Twitter von Frau Stewart https://twitter.com/#!/RealJulesStew

Quelle http://www.twilightish.com/2012/03/k-11-...stew-joins.html


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

08.03.2012 12:21
#16 RE: Kristen Stewart & Nikki Reed in " K - 11 " Zitat · Antworten

Scan : Jules Stewart spricht über " k - 11 " & Kristen Stewart


Quelle http://fiercebitchstew.livejournal.com/1932765.html


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

10.03.2012 15:41
#17 RE: Kristen Stewart & Nikki Reed in " K - 11 " Zitat · Antworten


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

22.03.2012 08:26
#18 RE: Kristen Stewart & Nikki Reed in " K - 11 " Zitat · Antworten

" K - 11 " : Laut Kristen Stewart`s Mama spielt Kristen in einer Nebenrolle mit


Quelle https://twitter.com/#!/RealJulesStew



Die offizielle HP von " K - 11 " http://k11themovie.com/


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

23.03.2012 07:51
#19 RE: Kristen Stewart & Nikki Reed in " K - 11 " Zitat · Antworten

Kristen Stewart soll im Filmprojekt ihrer Mutter eine kleine Nebenrolle spielen

22.03.2012 um 8:45 Uhr

In diesem Jahr können die Fans der US-Schauspielerin Kristen Stewart die 21-jährige gleich in mehreren Filmen im Kino sehen. Bereits im Sommer wird sie als Schneewittchen die Kinozuschauer begeistern, es folgt im Oktober dann der Film On the Road und im November Twilight Breaking Dawn – Teil 2. Womöglich könnte aber noch ein weiterer Film hinzukommen, denn in diesem Jahr soll womöglich auch der Film K-11 in die Kinos kommen.

Beim Film K-11 handelt es sich um ein Drama und womöglich würden sich nicht allzu viele Leute für den Film interessieren, wenn da nicht die Regisseurin die Mutter von Twilight-Star Kristen Stewart wäre. Kristens Mutter gibt mit dem Film ihr Debüt als Regisseurin, wir hatten bereits im letzten Jahr über den Film berichtet und zugleich dem Gerücht, dass Kristen Stewart im Film eine Rolle spielen wird. Eigentlich wurde das Gerücht nach kurzer Zeit dementiert, da sich die Dreharbeiten von K-11 mit den Dreharbeiten von Schneewittchen und der Jäger überschnitten haben, vertraut man nun den neusten Informationen von Jules Stewarts Twitter Account, so spielt ihre Tochter aber nun doch eine kleine Nebenrolle.

Via Twitter veröffentlichte @RealJulesStew vor einigen Stunden die folgende Statusmeldung: “Excited to say that a final stage addition to @K11OfficialFilm is Kristen playing a small role. #K11″. Bei dem etwaigen Account der Mutter handelt es sich jedoch nicht um einen verifizierten Twitter Account, daher ist fraglich, ob auch wirklich Jules Stewart die Tweets veröffentlicht.

Fakt ist aber, dass Kristens 26-jähriger Bruder Cameron Stewart im Film mitspielen wird. Auf der offiziellen Webseite von K-11 ist sein Name bereits bei den Schauspielern aufgeführt, der Name von Kristen Stewart fehlt dort hingegen.

Quelle http://www.entertainment-news.de/star-ne...elen-13896.html


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

23.03.2012 07:55
#20 RE: Kristen Stewart & Nikki Reed in " K - 11 " Zitat · Antworten

Kristen Stewart: Rolle in “K-11″

22.03.2012 | 20:54 Uhr

Schon seit Jahren soll das Filmprojekt der Mutter von Kristen Stewart “K-11″ verwirklicht und abgeschlossen werden. Mit jeder Verzögerung wird das Filmprojekt schwieriger zu finanzieren und fertigzustellen sein.

Während der Dreharbeiten zu diesem Drama wurde Kristen Stewart in der “Twilight”-Saga immer berühmter und so machten die immer wieder einzulegenden Pausen bei den Dreharbeiten die Fertigstellung immer schwieriger.

Mit dem Film gibt die Mutter von Kristen Stewart ihr Debüt als Regisseurin. Immer hielten sich die Gerüchte, dass ihre berühmte Tochter eine Rolle in diesem Film übernehmen würde. Nun kam die Bestätigung. Der Hollywoodstar übernimmt nun doch wenigstens eine kleine Rolle in dem Film.

Damit werden die Fans der amerikanischen Schauspielerin dieses Jahr einige Filme mit ihr im Kino sehen können. Die Schneewittchen-Verfilmung “Snow White an the Huntsman” soll schon im Sommer in Deutschland Kinopremiere haben.
Im Oktober folgt dann der Film “On the Road”, ein Abenteurerfilm von Regisseur Walter Salles. Die Vorlage für den Film ist der gleichnamige Roman von Jack Kerouac.

Im November erscheint dann das Traumpaar, bestehend aus Kristen Stewart und Robert Pattinson, definitiv zum letzten Mal mit dem letzten Teil der Twilight Saga “Breaking Dawn 2″ in den deutschen Kinos. Und dann vielleicht doch endlich die Premiere von dem Drama “K-11″?

Quelle http://www.showbiz.de/kino/kristen-stewa...-11-126716.html


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz