Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 167 mal aufgerufen
  
 Breaking Dawn Part 1 - News
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

15.03.2010 09:55
Casting zu " Breaking Dawn " Zitat · Antworten



Aufruf zum Casting für Twilight Breaking Dawn!

14 März 2010,
Alle Twilight Fans hergehört! Laut neuester Information hat das Casting zur Verfilmung des letzten Bandes der Twilight-Saga von Stephenie Meyer Twilight Breaking Dawn begonnen. OK, für uns Mitteleuropäer ist das jetzt nicht ganz so einfach, doch vielleicht ist der eine oder andere unter euch, der wirklich reelle Chancen und vor allem die Möglichkeit dazu hat. Gemeinsam in einem Film mit Robert Pattinson, Taylor Lautner und Kristen Stewart? Die Vorstellung hat schon was. Näheres dazu könnt ihr hier nachlesen.

http://entertainment.gather.com/viewArti...281474978100240

Aber die für mich wichtigere Information bei der ganzen Sache ist: der Casting-Call bezieht sich auf Twilight Breaking Dawn Teil 1. Das heißt, noch ein 5. Film und noch länger etwas von unseren Twilight-Lieblingen! Auch wenn uns die Wartezeit sicher wieder unendlich erscheinen wird.

Twilight Fieber

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz