Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 202 mal aufgerufen
  
 Eclipse - News
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

12.03.2010 16:56
Offizielle HP von " Eclipse " Zitat · Antworten

Hier kommt für euch die offizielle HP von " Eclupse " aber ausser dem Trailer gibt es dort noch nicht viel zu sehen

http://www.eclipsethemovie.com/







Carina
Admin


Beiträge: 48.501

15.03.2010 13:19
#2 RE: Offizielle HP von " Eclipse " Zitat · Antworten

Offizielle Facebookseite zu Eclipse – Biss zum Abendrot

15 March 2010 | 11:54

Wie wir wissen hat Concorde auch Facebook für sich entdeckt und ist dort durch diverse Fanseiten vertreten.

Nun haben sie auch für Eclipse – Biss zum Abendrot eine offizielle Fanseite auf Facebook eingerichtet. Werdet HIER Fan und verpasst nie die neusten Infos!

http://www.facebook.com/EclipseDE

Weitere interessante Facebookseiten:

New Moon Seite http://www.facebook.com/newmoonderfilm

Concorde http://www.facebook.com/concordefilmverleih

Remember Me http://www.facebook.com/RememberMeDE

Twilight-Fans http://www.facebook.com/TwilightFansDE


Quelle Twilightfans.de

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

24.04.2010 09:48
#3 RE: Offizielle HP von " Eclipse " Zitat · Antworten

Offizielle Eclipse Website: Update

24 April 2010 | 08:33

Die englische offizielle Website zum Film Eclipse, von der wir Euch bereits hier berichteten, ist pünktlich zum Erscheinen des zweiten Trailers aktualisiert worden.

So kann man sich zum einen auch hier den neuen Trailer ansehen, zum anderen sind die einzelnen Unterseiten mit neuen Promobildern aus Eclipse gestaltet worden!

Zu bewundern gibt es die Frauen der Familie Cullen mit Alice im Mittelpunkt, die Volturi um Jane sowie die Quileute mit Sam im Zentrum.

Klickt Euch mal durch – es lohnt sich. http://www.eclipsethemovie.com/

Quelle HGE , Eclipsethemovie.com

© twilight-fans.de



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz