Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 475 mal aufgerufen
  
 Kellan Lutz spielt Emmett Cullen
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

25.02.2010 22:05
Kellan Lutz in " A Nightmare on Elm Street 2010 " Zitat · Antworten

Kellan Lutz neuer Film: A Nightmare on Elm Street 2010


25 February 2010 | 19:50


Auch Kellan Lutz hat so seine Filmprojekte neben der Twilight-Saga, wie wir gestern schon berichteten. Er hat aber auch schon einen anderen Film angedreht, der auch schon am 20.05.2010 in Deutschland in die Kinos kommt.


Es handelt sich um eine Neuverfilmung von “A Nightmare on Elm Street”. Hier geht es um die Verfilmung des Lebens des Serienmörders Freddie Krüger.





Infos gibt es natürlich auch auf der Homepage des Filmes: http://www.nightmareonelmstreet.com/


Quelle: Eclipsemovie / Filmstarts.de

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

25.03.2010 19:44
#2 RE: Kellan Lutz in " A Nightmare on Elm Street 2010 " Zitat · Antworten

A Nightmare on Elm Street - Drei neue MTV-Trailer zum Remake


MTV hat drei neue Trailer zum kommenden Remake von "A Nightmare on Elm Street" veröffentlicht. Für die Regie wurde Samuel Bayer verpflichtet, der bis jetzt eigentlich eher durch seine arbeit an Musik-Videos sich einen Namen machen konnte. In Österreich und Deutschland sollte der Film am 20. Mai in den Kinos starten.


Die Rolle des Freddy Krügers übernimmt diesmal nicht Robert Englund, sondern der Watchman Darsteller Jackie Earle Haley. Weiteres wirken Katie Cassidy ("96 Hours"), Kyle Gallner ("Jennifer's Body"), Rooney Mara ("Düstere Legenden 3"), Thomas Dekker ("Terminator: S. C. C."), Kellan Lutz ("New Moon - Biss zur Mittagsstunde") sowie Connie Britton ("Friday Night Lights") im Remake mit.




MTV/Nightmare on Elm Street Interruptions by Click 3X from Connor Swegle on Vimeo.

Link zum Video http://vimeo.com/10352580



MTV/Nightmare on Elm Street Interruptions 2 by Click 3X from Connor Swegle on Vimeo.

Link zum Video http://vimeo.com/10352627



MTV/Nightmare on Elm Street Interruptions by Click 3X from Connor Swegle on Vimeo.

Link zum Video http://vimeo.com/10352627



Weitere Details zum Film http://www.dvd-forum.at/7867/film_details.htm


Quelle MTV


Quelle http://www.dvd-forum.at/5334/news_kino.htm

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

29.04.2010 21:07
#3 RE: Kellan Lutz in " A Nightmare on Elm Street 2010 " Zitat · Antworten

Kellan Lutz über ‘A Nightmare on Elm Street’


29 April 2010 | 07:34


Kellan Lutz sprach in einem Videointerview über seine Rolle in A Nightmake on Elm Street.


Er mimt die Rolle des Dean Russell, der mit allen Mitteln versucht wach zu bleiben, um im Traum nicht in die Hände von Freddy Krueger zu gelangen. Dies führe laut Kellan dazu, dass er psychisch gesehen ziemlich labil sei. Er falle dadurch auch mal in schlafähnliche Zustände, in denen er halluziniere bzw. träume und so das passiere, was er eigentlich verhindern wolle.


Um seiner Rolle gerecht zu werden und sich besser in sie hinein zu versetzen, habe Kellan auch selbst nicht besonders viel Schlaf abbekommen. Dabei habe er zum Beispiel auch Hilfe von seinen Mitbewohnern bekommen, die ihm halfen, nicht einzuschlafen.


Die Filme um Freddy Krueger seien auch die ersten gewesen, die ihn wirklich verängstigt haben. Als Kind habe er gerne Horrorfilme angeschaut und habe eher darüber gelacht als sich gefürchtet. Nachdem er aber die Originalversion von Nightmare on Elm Street gesehen habe, habe er sich fürchten gelernt. In Träumen könne man sich schließlich nicht wehren und gerade da schlüge Freddy eben zu.


Schaut Euch Kellan in seinem Müdigkeits-Look hier an:


Quelle HGE

© twilight-fans.de



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

17.05.2010 13:44
#4 RE: Kellan Lutz in " A Nightmare on Elm Street 2010 " Zitat · Antworten

Kellan Lutz mischt das Remake auf !]


Kompletter Bericht inklusiver ein paar Fotos http://klatsch-tratsch.de/2010/05/17/a-n...emake-auf/52032[/i][/b]


Carina
Admin


Beiträge: 48.501

18.05.2010 20:58
#5 RE: Kellan Lutz in " A Nightmare on Elm Street 2010 " Zitat · Antworten

Kellan Lutz : Das Unterwäsche Model wird zum Horror Star !





Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://prominent24.de/2010/05/17/kellan-...or-star/127828/[/b]

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

03.10.2012 17:39
#6 RE: Kellan Lutz in " A Nightmare on Elm Street 2010 " Zitat · Antworten

Kellan Lutz in A Nightmare on Elm Street " - Neuer Still in HQ





Quelle http://www.diariotwilight.com/archivos/144276

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz