Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.051 mal aufgerufen
  
 Weitere Darsteller / innen
Carina
Admin


Beiträge: 47.859

25.02.2010 06:06
David Anders spielt Jonathan Gilbert Zitat · antworten

David Anders Holt (* 11. März 1981 in Grants Pass, Oregon, USA) ist ein US-amerikanischer Schauspieler. Er nahm den Namen Anders an, da es schon einen Schauspieler mit dem Namen David Holt gibt.

Er hat drei Geschwister, zwei Brüder, Jason und Arik, sowie die Schwester Maili.

Anders fing als Schuljunge mit der Schauspielerei an. Im Alter von 17 Jahren spielte er „Philipp den Apostel“ bei einer Aufführung von Jesus Christ Superstar in einem regionalen Theater. Im nächsten Jahr übernahm er dann den George in der Schulproduktion von Thornton Wilders Unsere kleine Stadt. Im August 1999 wurde David von der Schaulspielschule American Academy of Dramatic Arts in Pasadena, Kalifornien, angenommen. Dennoch entschloss er sich, nach Los Angeles zu ziehen, wo er bei einer Schauspielagentur unterschrieb. Erst nach einem Wechsel des Agenten bekam er eine prominente Rolle, die ihn bekannter machte: die Rolle des Bösewichtes „Mr. Sark“ in Alias. Daneben spielte er Gastrollen in diversen Serien wie So Little Time, CSI: Den Tätern auf der Spur, Charmed – Zauberhafte Hexen, CSI: Miami, Deadwood und Grey's Anatomy. Zuletzt übernahm er Hauptrollen in Filmen, die in Deutschland keine Kinoverwertung erfuhren. Derzeit ist er in der 2. Staffel von Heroes sowie der achten Staffel von 24 zu sehen.

Filmografie
1996: Silent Witness (Double)
2000: Rebus, The Hanging Garden (Double)
2000: Rebus, Black and Blue (Double)
2000: Rancid Aluminium (Double)
2001: Rein oder Raus (Double)
2001: Alias – Die Agentin
2001: The Source, The Surge
2002: The Biographer (Double)
2005: Circadian Rhythm
2006: Left in Darkness
2007: ELI
2007-2010: Heroes
2009: Into The Blue 2: The Reef
2010: 24

http://de.wikipedia.org/wiki/David_Anders

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

13.03.2010 01:41
#2 RE: David Anders spielt Jonathan Gilbert Zitat · antworten

Bericht in englisch inklusive erstes Serien Foto von " Vampire Diaries 2

http://ausiellofiles.ew.com/2010/03/09/v...k-david-anders/

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

19.03.2010 21:16
#3 RE: David Anders spielt Jonathan Gilbert Zitat · antworten

" Starry Constellation " Magazin hat ein Interiwv mit David Anders geführt .

Bericht in englisch http://starrymag.com/content.asp?ID=4940...terviews&PAGE=1

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

17.04.2010 06:10
#4 RE: David Anders spielt Jonathan Gilbert Zitat · antworten

" TV Guide " hat David Anders interwievt

Interwiev in englisch http://www.tvguidemagazine.com/the-vampi...-diar-4709.html


Bilderquelle siehe Link



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

09.04.2011 06:47
#5 RE: David Anders spielt Jonathan Gilbert Zitat · antworten

David Anders auf der Ring*Con 2011

08 April 2011 | 17:32

Nun scheint es fast wieder Schlag auf Schlag zu gehen. Das Team der Ring*Con hat den nächsten Stargast für die kommende Convention in Bonn angekündigt. Es handelt sich um David Anders, der die Rolle des Jonathan Gilbert in der Serie The Vampire Diaries spielt.

“Endlich können wir euch einen Star aus der beliebten Serie „The Vampire Diaries“ zur RingCon 2011 ankündigen: David Anders, der Jonathan Gilbert in der Serie spielt, kommt im Oktober nach Bonn!

Über Jonathan Gilbert:
Jonathan Gilbert ist der jüngere Bruder von Jeremys Vater. Er war in der High School in Isobel verliebt und hat sie geschwängert. Jonathan ist also der wahre Vater von Elena, er hasst Vampire und möchte sie in Mystic Falls auslöschen. Für seine Rückkehr nach Mystic Falls gab es nur einen Grund: Er will im Auftrag von Katherine alle Vampire töten …”

Weitere Gäste:
Schauspieler/innen: Hudson Leick, Renée O’Connor, Ted Raimi (Hercules/Xena), Charisma Carpenter (Buffy/Angel), Tom Felton, Afshan Azad, Scarlett Byrne (Harry Potter), Patrick Brennan, Bronson Pelletier, Bill Tangradi, Alex Meraz, Guri Weinberg, Casey LaBow (Twilight), Allan Hayde, Sam Trammell, Nelsan Ellis (True Blood), Sam Comery, Sala Baker (Herr der Ringe)

Autoren: Tommy Krappweis
Vortragende: Kathleen Mrosk, Karina Lippert, Bianca Timm, Justin Taylor

Special Guests: Dayna Chiplin (Stuntdouble)

Master of Ceremonies: Mark Ferguson

Quelle http://www.ringcon.de/index.php?option=c...emid=80&lang=de

twilight-fans.de

http://www.seriensoapstelenovela.com/

Filbi ( gelöscht )
Beiträge:

20.03.2012 21:34
#6 RE: David Anders spielt Jonathan Gilbert Zitat · antworten

Vampire Diaries: Interview mit Sara Canning und David Anders

!Spoilerwarnung - Diese Meldung kann Hinweise auf die Fortführung der Handlung enthalten!

Vampie Diaries Interview David Anders
David Anders als John Gilbert und Sara Canning als Jenna Sommers in der US-Serie „The Vampire Diaries“
(c) The CW

In Deutschland hat gerade die Ausstrahlung der dritten Staffel von The Vampire Diaries begonnen. Sara Canning und David Anders sind nicht mehr dabei. Mit Serienjunkies.de haben die beiden Schauspieler auf der vergangenen Ring Con über ihren Ausstieg aus der Serie gesprochen. Mehr...

Quelle: http://www.serienjunkies.de/news/vampire...ning-38827.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

28.11.2012 09:37
#7 RE: David Anders spielt Jonathan Gilbert Zitat · antworten

David Anders zu Gast bei "Arrow"


(Spoiler)






David Anders
© Jenny Duckworth Photography


Er ist ein bekanntes und beliebtes Gesicht im US-Fernsehen: David Anders war unter anderem schon in zentralen Rollen in "Alias - Die Agentin", "Heroes" und "Vampire Diaries" zu sehen gewesen, und spielt aktuell in dem ABC-Märchenformat "Once Upon a Time" mit. Nun meldet Zap2it, dass sich der 31-jährige eine Rolle beim Season-Hit "Arrow" gesichert hat.


Anders soll in Episode #1.13 mit von der Partie sein und einen neuen Bösewicht verkörpern, gegen den Oliver Queen (Stephen Amell) antreten muss, nämlich Cyrus Vanch. Vanch wurde soeben aus dem Gefängnis entlassen und kehrt direkt zu seinen kriminellen Geschäften zurück, sodass er nicht nur auf Arrow, sondern auch auf Laurel (Katie Cassidy) treffen wird.


Neben Anders, der in der Rolle des Bösewichts bereits viel Erfahrung hat, sind aktuell auch John Barrowman ("Torchwood") und Seth Gabel ("Fringe - Grenzfälle des FBI") als Antagonisten in "Arrow" zu sehen.


Quelle Zap2it

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

26.03.2013 11:35
#8 RE: David Anders spielt Jonathan Gilbert Zitat · antworten

Once Upon a Time: David Anders findet Necessary Roughness


Once Upon a Time wird sich David Anders mit Necessary Roughness teilen müssen. Der Darsteller des Dr. Whale ist für eine wiederkehrende Rolle in der USA Network-Serie besetzt worden.



David Anders übernimmt eine wiederkehrende Gastrolle in „Necessary Roughness“ - an der Seite von John Stamos, der ebenfalls als wiederkehrender Mitspieler verpflichtet worden ist.


Anders wird Troy Cutler spielen, die rechte Hand von Connor (Stamos) bei V3, der weltweit führenden Sport- und Talentagentur. Nachdem er sein Privatleben für die Karriere geopfert hat, zieht Troy Befriedigung daraus, seine Hände für die Firma etwas schmutzig zu machen. Etwas, das bei Dr. Dani (Callie Thorne) gar nicht gut ankommt.

Die dritte Staffel der USA Network-Serie „Necessary Roughness“ wird in Atlanta gedreht. Geplant sind zehn neue Episoden.

David Anders hat derzeit noch einen weiteren Job als wiederkehrender Gastdarsteller - in der ABC-Märchenserie „Once Upon a Time“. Bekannt geworden ist der Schauspieler, der häufig fälschlich für einen Briten gehalten wird [newtitel=38827], durch seinen Part in der J.J.Abrams-Serie „Alias“. Er hat danach unter anderem in „Heroes“, „24“ und „The Vampire Diaries“ mitgespielt. Zuletzt war er in einer Gastrolle in „Arrow“ zu sehen.


Quelle http://www.serienjunkies.de/news/once-up...sary-47927.html

Kelly Hu »»
 Sprung  
Alte Besucher - Länder Statistik 16 November 2011 - Neue Besucher Länder Statistik 15 Juni 2014 08:00 Uhr Uhr
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor