Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 332 Antworten
und wurde 9.380 mal aufgerufen
  
 Nikki Reed spielt Rosalie Hale
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 17
Carina
Admin


Beiträge: 48.113

21.08.2010 22:18
#41 RE: News von Nikki Reed Zitat · antworten

Nikki Reed Fotos by Nathan Reed !



Quelle http://nikkireedcentral.com/photos/displ...album=337&pos=0



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

23.08.2010 21:17
#42 RE: News von Nikki Reed Zitat · antworten

Nikki Reed wäre gerne ein Vampir !



Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.focus.de/panorama/boulevard/l...aid_544189.html



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

24.08.2010 10:13
#43 RE: News von Nikki Reed Zitat · antworten



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

27.08.2010 20:32
#44 RE: News von Nikki Reed Zitat · antworten

Nikki Reed über die kommenden Projekte ihrer Co-Stars

27 August 2010 | 15:08

Während Nikki Reed in ihrem letzten Interview mit MTV News über ihren neuen Film Last Day Of Summer sprach, fragte man sie auch, was sie über die Projekte ihrer Schauspielkollegen aus Twilight wisse.

Sie erzählt von Taylor Lautner, der gerade in Pittsburgh den Action-Thriller Abduction dreht, auf den sie sich sehr freut.
Außerdem setzt sie große Erwartungen in Robert Pattinson in Water For Elephants und Kristen Stewarts On The Road. Nicht zu vergessen ist Elizabeth Reasers Film Homework, der gerade eben fertig gedreht wurde.

Nikki erwähnt auch, dass es sie von Herzen freuen würde, zusammen mit Jackson Rathbone ein Musikvideo für seine Band 100 Monkeys, von denen sie ein großer Fan ist, zu drehen.

Quelle http://www.mtv.com/news/articles/1646623...826/story.jhtml

twilight-fans.de



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Jasmin ( gelöscht )
Beiträge:

01.09.2010 21:38
#45 RE: News von Nikki Reed Zitat · antworten

Nikki Reed schwärmt für Taylor Lautner

n den höchsten Tönen schwärmte nun die Schauspielerin Nikki Reed von ihren „Twilight“-Kollegen, besonders von Taylor Lautner.

In einem Interview mit „MTV News“ schwärmte die Schauspielerin Nikki Reed in den höchsten Tönen von ihren Schauspielkollegen aus den „Twilight“-Filmen. Vor allem freue sich die Schauspielerin Nikki Reed, deren neuer Film „Last Day of Summer“ demnächst in die Kinos kommt, über die neuen Projekte ihrer Kollegen. Dabei gilt ihre Vorfreude nicht nur einem neuen Kinofilm, sondern gleich allen.

„Alle von ihnen. Ich liebe Taylor so sehr und ich bin unglaublich stolz auf ihn und was er macht“, sagte Nikki Reed über den „Abduction“-Darsteller Taylor Lautner. „Er dreht momentan einen großartigen Film in Pittsburgh“, fügte die „Twilight“-Schauspielerin im Interview mit MTV hinzu. Und auch die neuen Filmprojekte ihrer „Twilight“-Kollegen Robert Pattinson und Kristen Stewart kann die Schauspielerin Nikki Reed kaum noch abwarten. „Ich bin so aufgeregt über Robs Film 'Water for Elephants'. Ich denke, er wird phänomenal darin sein und Kristen dreht einen unglaublichen Film.“

Die Schauspielerin Nikki Reed hätte auch nichts dagegen, selber neue Filmprojekte zu starten. Gerne würde sie in einem Musikvideo für die Band „100 Monkey‘s“ mitspielen, in der ihr Kollege Jackson Rathbone singt. „Jackson und ich telefonieren jeden Tag, weil wir versuchen gemeinsam einen Film zu drehen. Ich habe vergessen ihn zu erwähnen - Seine Band wird groß rauskommen. Ich würde mich geehrt fühlen, wenn er mich jemals fragen würde“, sagte Schauspielerin Nikki Reed weiter. Vielleicht wird man die Schauspielerin ja demnächst nicht nur auf der Kinoleinwand sehen können.



Quelle: www.erdbeerlounge.de

Jasmin ( gelöscht )
Beiträge:

03.09.2010 20:01
#46 RE: News von Nikki Reed Zitat · antworten

Nikki Reed über Twilight Breaking Dawn: am wichtigsten ist das Familientreffen


Bei MTV gibt es in letzter Zeit einige Teile des Interviews zu finden, das Nikki Reed, Rosalie Hale in Twilight, mit ihnen geführt hat.
Nikki Reed erzählt, dass sie sich schon sehr auf das Wiedersehen mit allen Kollegen vom Set für die Dreharbeiten zu Twilight Breaking Dawn freut.

“Einfach alle zusammen wieder zu sehen. Wir haben sie [die Filme] nun seit ein paar Jahren gemacht, und dieses Jahr scheint wirklich schnell vergangen zu sein.”

Abgesehen von den Presseauftritten für Twilight Eclipse hatte Nikki Reed ihre Schauspielkollegen seither nicht mehr so oft gesehen, wie das in den vergangenen Jahren der Fall war, was darauf zurückzuführen ist, dass sie einfach sehr gefragt sind. Es ist einfach schwieriger geworden.

“Wir sind alle losgegangen und hatten andere Jobs,” so Nikki Reed. “Nach dem ersten Film Twilight habe ich festgestellt, dass wir alle in L.A. herumsaßen und sagten ‘Hey, sollten wir nicht eine Menge arbeiten? Sollte uns das nicht Türen öffnen?’ Wir haben eine Menge Zeit miteinander verbracht, und im vergangenen Jahr habe ich wirklich gar niemanden gesehen.”

Am meisten freut sich Nikki Reed darauf, die “Familie” wieder zu sehen. “Einfach zurückgehen und wieder mit der Familie zusammen sein, weil wir uns alle sehr gern haben, und ich denke wir sind traurig, dass das alles zu einem Ende kommt.”



Quelle: http://www.twilight-fieber.com/twilight-...amilientreffen/

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

30.09.2010 06:02
#47 RE: News von Nikki Reed Zitat · antworten

Twilight: Nikki Reed & Sage im Inverview bei TwilightMoms

27. September 2010 um 15:35 Uhr.

Die Twilight-Darstellerin Nikki Reed und Musikerin Sage kennen sich seit längerem, wobei es für viele interessant gewesen ist, dass Nikki Reed als Regisseurin für einen Videoclip der Band Sage vor einiger Zeit verantwortlich gewesen ist.

Dabei kennt Sage nicht nur Nikki Reed, sondern auch Kristen Stewart und Taylor Lautner besuchten bereits ein Konzert der Band Sage vor einiger Zeit, doch verbindet Sage und Twilight-Darstellerin Nikki Reed sicherlich mehr.

So half Nikki Reed während der Dreharbeiten von „Twilight Saga: New Moon“ der Band Sage, welche damals in Vancouver einige Konzert gab, zum beispiel dabei, die Bühne für die Show von Sage vorzubereiten.

Die „TwilightMoms“ der Webseite twilightmoms.com hatten nun Glück, nicht nur mit Sage, sondern auch mit ihrem Liebling Nikki Reed ein kleines Interview zu führen und somit erfährt man so einiges über die sympathische und absolut talentierte Schauspielerin Nikki Reed.

Während man von Sage erfährt, dass diese ihre Freundin Nikki Reed seit ihrer Geburt sozusagen kennt, kann man zudem vernehmen, dass Sage Musik seit ihrem fünften Lebensjahr macht und etwa im Alter von 13 Jahren anfing, etwas mehr Rocksongs zu schreiben.

Als musikalische Einflüsse nennt Sage Musiker und Bands wie Bob Dylan, Tom Petty, Billy Idol, die Sex Pistols, David Bowie, aber auch Gruppen wie Bad Religion, Blink 182 und natürlich No Doubt.

Ob sich Sage auf dem „Breaking Dawn“ Soundtrack befinden wird, konnte die Musikerin noch nicht offenbaren, doch für Sage wäre es natürlich nicht schlecht, wenn sich einer ihrer Songs auf dem kommenden Breaking Dawn Soundtrack befinden würde. Zwischen Team Edward (Robert Pattinson) und Team Jacob (Taylor Lautner) lässt sich Sage nicht festlegen und somit antwortet sie recht sympathisch mit „Team Rosalie“.

Von der Twilight-Schauspielerin Nikki Reed kann man in diesem Interview erfahren, dass sie sich mit Freundin Sage ziemlich verbunden fühlt und diese sogar wie eine Schwester ansehen würde, weil man so ziemlich „ähnliche Menschen“ wäre. Ebenfalls erfährt man, dass sich die Mütter von Sage und Nikki Reed vor etwa 30 Jahren kennenlernten und es schon, in den Augen von Nikki Reed, etwas Ironisches hatte, dass beide Mütter etwa zur gleichen Zeit schwanger wurden.

Danach verrät Schauspielerin Nikki Reed, dass sie schon immer als Regisseurin arbeiten wollte und manchmal sogar denkt, dass sie die Regie der Schauspielerei vorziehen würde. Zudem würde es Nikki Reed ziemlich genießen mit Schauspielern und einem Team zusammenzuarbeiten.

Sie selbst, so Twilight-Sternchen Nikki Reed, würde zwar Gitarre spielen können, doch speilt sie wirklich, wie Nikki Reed betont, nur für sich selbst. Wäre sie keine Schauspielerin geworden oder hätte dank Twilight nicht so viel Erfolg, hätte es Nikki Reed vermutlich als Regisseurin und Produzentin von Filmen probiert.

Hätte sie, so Nikki Reed, von Anfang an nichts mit dem Filmgeschäft zu tun gehabt, so würde sie vielleicht mit Kindern oder Tieren arbeiten. Zum Beispiel körperlich benachteiligten Kindern helfen oder eben als Veterinärin arbeiten.

Als Lieblingsautor nennt Nikki Reed den Schriftsteller Albert Camus, während ihr Lieblingsbuch „The Fall“ vom gleichen Schriftsteller angibt.

Die beiden kompletten Interviews mit Nikki Reed und Sage kann man bei den TwilightMoms im Forum unter folgender URL nachlesen

http://forum.twilightmoms.com/showthread...AGE#post2381056

Copyright © 2010 Vip-Chicks.de.

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

30.09.2010 20:10
#48 RE: News von Nikki Reed Zitat · antworten

Nikki Reed bei der Pink Party

29 September 2010 | 22:41

Nikki Reed war am Sonntag bei der 6th Annual Pink Party in Hollywood zu Gast.

Die Annual Pink Party ist eine Benefiz-Verantstaltung, bei der Frauen und Mode zelebriert werden. Diese Veranstaltung informiert und hilft Frauen, die an Krebs erkrankt sind. Der Erlös des Abends geht direkt an eine Einrichtung für krebskranke Frauen.

Bilder vom roten Teppich könnt Ihr Euch hier ansehen.

Fotolink http://nikkireedfan.com/content/updates/...ual-pink-party/

Fotolink http://nikkireedfan.com/gallery/view/C538/

Somit setzt sich auch Nikki Reed für den guten Zweck ein. Von anderen Schauspielern wissen wir bereits, dass sie sich oft für soziale Projekte oder Verantstaltungen für den guten Zweck einsetzen.

Quelle Twifans.com

twilight-fans.de

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

03.10.2010 18:53
#49 RE: News von Nikki Reed Zitat · antworten

Bei einer Online Umfrage des US Magazins " PORTRAIT " für den / die attraktivste Persönlichkeit aus der Promi - Welt belegte Nikki Reed Platz 9 .

Quelle http://www.portraitmagazine.net/archives...utiful2010.html

Wallpapper Link http://www.portraitmagazine.net/wallpape.../nikkireed.html

Jasmin ( gelöscht )
Beiträge:

04.10.2010 19:04
#50 RE: News von Nikki Reed Zitat · antworten

Lizzy Pattinson singt Song von Robert Pattinson & Nikki Reed


Familie Pattinson ist wirklich musikalisch. Robert Pattinson war schon auf dem Soundtrack von Twilight zu hören, und auch seine Schwester Lizzy Pattinson hat eine wunderbare Stimme.

Aber das wissen die meisten von euch ja sicherlich schon! Bei einem ihrer Auftritte performte sie jetzt sogar einen Song den sie zusammen mit ihrem Bruder Rob und Nikki Reed geschrieben hat.

Das Video geht 2 Stunden, deswegen verrate ich euch auch dass der Teil mit Lizzy Pattinsin bei 22:58 beginnt. Und der Song Hands startet bei 39:45.

Aber natürlich solltet ihr alle ihre Songs anhören, die sind nämlich wirklich gut!



Quelle:http://www.promicabana.de/lizzy-pattinso...son-nikki-reed/

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

09.10.2010 09:55
#51 RE: News von Nikki Reed Zitat · antworten

Twilight: Nikki Reed – Kristen Stewart macht ihr Ding

8. Oktober 2010 12:09 Uhr.

Die Twilight-Darstellerin Nikki Reed sprach zuletzt über die anstehenden Dreharbeiten des großen Twilight Finales “Breaking Dawn” unter Regie von Bill Condon mit den bekannten Hauptdarstellern Kristen Stewart, Robert Pattinson und Taylor Lautner, wobei Nikki Reed sich in einem neuen Interview mit dem US-Magazin “OK!” etwas detaillierter zu Kristen Stewart und dem Dreh von „Twilight Saga: Breaking Dawn“ (TSBD) äußerte.

Dabei erfährt man als Fan der Twilight Saga und dessen Schauspieler wie eben die talentierte Nikki Reed, eine Ashley Greene oder der attraktive Kellan Lutz, dass sich die komplette Mannschaft der Twilight Saga zuerst nicht in Vancouver (Kanada) treffen wird, sondern Kristen Stewart, Nikki Reed, Taylor Lautner sowie Robert Pattinson und Regisseur Bill Condon sich bereits in einigen Tagen in New Orleans für die Vorbereitungen der Dreharbeiten von „Breaking Dawn – Part 1 & 2“ (TSBD) treffen werden.

Bei dem Swatch Launch der neuen Uhrenkollektion schien die Schauspielerin Nikki Reed ziemlich viele kurze Interviews geführt zu haben, wobei das Interview über „Breaking Dawn“ und ihre Kollegen der Twilight Saga mit dem „OK!“ Magazin endlich etwas mehr Informationen liefert.

Dabei erfährt man, was die Twilight-Kollegen von Nikki Reed am Set machen wenn diese einmal Drehpausen genießen können und dass sich die charmante Nikki Reed bereits auf ein leckeres Essen am Set aus den Händen ihres Co-Stars Peter Facinelli freut.

So bezeichnet Nikki Reed ihren bekannten Kollegen Peter Facinelli (verheiratet mit Jennifer Garth) als einen sehr guten Koch, welcher eine absolut leckere Pasta mit Wodka-Sauce zaubern könnte. Auch wenn jeder am Set so unterschiedlich wäre, scheinen sich die Schauspieler der Twilight Saga wirklich gut während der Dreharbeiten und abseits des Sets zu verstehen. Dabei berichtet Nikki Reed im Interview mit dem US-Magazin „OK!“ auch, dass Jackson Rathbone so zum Beispiel mal seine ganze Band ans Set brachte oder Elizabeth Reaser und sie selbst auch mal ins Fitnessstudio gingen.

Über Kristen Stewart weiß Nikki Reed den Fans mitzuteilen, dass die 20-jährige Twilight-Beauty eben „ihr Ding“ machen würde, denn Nikki Reed sagt auf die Frage des Magazins, was Kristen Stewart so machen würde einfach, dass „Kristen ihr Ding mache“ (Zitat: „Kristen does her thing“ – Nikki Reed).

Das OK! Magazin nutzt diese kurze vielsagende Antwort von Schauspielerin Nikki Reed natürlich dafür, gleich wieder auf den britischen Kollegen und angeblichen Freund Robert Pattinson hinzuweisen, denn Kristen Stewart wird wohl, so das Magazin, daran interessiert sein, mit ihrem Freund Robert Pattinson neben den Dreharbeiten viel private Zeit zu verbringen. Wobei man klar und deutlich schreiben sollte, dass man diese Antwort von Nikki Reed zu Kristen Stewart in ziemlich vielen Richtungen auslegen könnte.

Zudem verweist Nikki Reed erneut darauf, dass sie neben den „Breaking Dawn“-Dreharbeiten (TSBD) einige Kurse an der Schule belegen wird und so zum Beispiel ihr Englisch optimiert und einen Schriftstellerkurs absolviert. Ebenfalls versucht sich Nikki Reed an einem Kurs über die griechische Mythologie und einem weiteren Kurs in Sachen Psychologie. Nikki Reed bleibt und ist eines der Multitalente bei der Crew der Twilight Saga.

Am Ende erfährt man von der sympathischen Nikki Reed noch, dass sie das Drehbuch von „Twilight Saga: Breaking Dawn“ erst in der vergangenen Woche erhalten hat und sich schon riesig auf die kommenden Dreharbeiten mit Taylor Lautner, Robert Pattinson, Kellan Lutz und Ashley Greene freut.

Ebenfalls möchte es Nikki Reed versuchen, ihren Charakter der „Rosalie“ in „Breaking Dawn“ etwas „menschlicher“ und „netter“ erscheinen zu lassen, doch ob dies im Sinne von Bill Condon und dem Script liegt, weiß man natürlich nicht. Mehr von Nikki Reed gibt es beim „OK!“ Magazin zu lesen

http://www.okmagazine.com/2010/10/nikki-...-her-own-thing/


Carina
Admin


Beiträge: 48.113

09.10.2010 09:57
#52 RE: News von Nikki Reed Zitat · antworten

Nikki Reed will wieder die Schulbank drücken !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.fan-lexikon.de/film-tv/news/n...cken.96199.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

09.10.2010 10:22
#53 RE: News von Nikki Reed Zitat · antworten

Twilight Star Nikki Reed sammelt Spenden !

Die Twilight Schauspielerin Nikki Reed nutzte ihre Drehpause in diesem Sommer
und sammelte Spendengelder für bedürftige Schüler & Studenten .

Weiter geht es hier http://www.erdbeerlounge.de/stars-entert...13438/site1-0-0

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

10.10.2010 11:08
#54 RE: News von Nikki Reed Zitat · antworten

Nikki Reed : Twilight & Gehirn - Jogging !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.glimmerfee.de/stars-news-a-st...rn-jogging.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

17.10.2010 11:55
#55 RE: News von Nikki Reed Zitat · antworten

Do Something 101: Nikki Reed freut sich über Schulmaterial

7. Oktober 2010 07:48 Uhr.

Die in diesem Jahr zum dritten Mal in den USA stattgefundene Kampagne und Zusammenarbeit von der Filme Staples und “Do Something 101 School Supply Drive” hat über 800.000,- US-Dollar eingenommen und wurde somit zur bisher erfolgreichsten Kampagne um für Schulmaterial für Teenager, welche sich selbst kaum alles leisten können, zu sorgen.

Dabei gab Twilight-Darstellerin Nikki Reed, welche in diesem Jahr eine der Sprecherinnen der „Do Something 101“ Kampagne in Zusammenarbeit mit Staples gewesen ist, bekannt, dass sie inspiriert und erfreut durch all die freiwilligen jungen Mitarbeiter, welche ihre ganze Zeit und Energie nutzten um Schülern in Not zu helfen, wäre.

Die Spenden, welche die Firma Staples eingesammelt halben, so Nikki Reed, werden vielen Schülern in Amerika helfen ihr Schuljahr gut beginnen zu können und dafür sorgen, dass sich diese Kinder und Schüler vorerst weniger Sorgen machen müssen.

Ebenfalls wäre sie, so die bekannte Twilight-Schauspielerin Nikki Reed weiter, sehr glücklich darüber, dass sie ein Teil von solch einer wichtigen Kampagne sein durfte.

Mit Jason Derulo, Drake Bell und Kellie Pickler schaffte es Nikki Reed für die bisher größten Einnahmen bei dieser so positiven Kampagne von Staples & Do Something 1010 in Sachen Schulmaterial für bedürftige Kinder und Schüler zu sorgen.

Neben Nikki Reed, Kellie Pickler, Drake Bell und Jason Derulo halfen Ellie Kemper und Angela Kinsey ebenfalls mit um diese in diesem Jahr zum dritten Mal stattgefundene Aktion zu einem Erfolg werden zu lassen.

Dabei war zum Beispiel die After-Party bei den „Teen Choice Awards“ (TCA) mit Nikki Reed, Zac Levi, Lucy Hale, JoJo und der Gruppe „We The Kings“ eines dieser Events für diese Kampagne, welche am Ende einiges dafür einbrachte.

Cpyright © 2010 Vip-Chicks.de

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

17.10.2010 17:53
#56 RE: News von Nikki Reed Zitat · antworten

‘Breaking Dawn’: Nikki Reed freut sich Tante zu werden

17 October 2010 | 15:09

Nikki Reed sprach mit People über ihre zukünftige Rolle als unsterbliche Tante und ihre Beziehung zu Jacob Black.

Sie freue sich sehr darauf, der Rolle der unsterblichen Tante Rosalie gerecht zu werden. Auch dass sich durch die Zuneigung zu Renesmee ihre Beziehung zu Jacob verbessere und sie eine starke Verbindung zueinander aufbauen, ist ein Teil auf den sie sich freue.

Auch mit Jacob-Darsteller Taylor Lautner verstehe sie sich schließlich prächtig.

Nikki kann sich also sehr bald schon auf die Dreharbeiten freuen. Laut Marc Malkin von E!Online sollen Taylor, Kristen Stewart und Robert Pattinson gemeinsam bereits an Proben für Breaking Dawn – Biss zum Ende der Nacht teilgenommen haben.

http://twitter.com/marcmalkin/status/27601085382

Quelle http://www.people.com/people/article/0,,20434601,00.html

twilight-fans.de

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

19.10.2010 05:41
#57 RE: News von Nikki Reed Zitat · antworten

Nikki über das geheime ‘Breaking Dawn’ Drehbuch

18 October 2010 | 09:29

MTV durfte bei den Scream Awards am Wochenende nicht fehlen und heftete sich an die Fersen der dort vorhandenen Twilight-Stars. So sprachen sie mit Nikki Reed über das sehr geheime Drehbuch zu Breaking Dawn – Biss zum Ende der Nacht.

Dieses wird besonders gut vor illegalen Kopien und Verlust geschützt, da es in der Vergangenheit bereits dazu kam, dass Drehbücher ins Internet gesickert sind, bevor der Film in den Kinos anlief.

So verriet Nikki, dass sie zum Beispiel durch Wasserzeichen geschützt seien. Auch sei es sehr schwer, eine Arbeitskopie zu bekommen. Ihre Schauspieltrainerin, die sehr respektiert und anerkannt sei, habe eine Kopie haben wollen, um mit Nikki vernünftig arbeiten zu können. Es sei ein großer Aufwand gewesen, dies zu erreichen.

Dies alles solle sich aber sehr lohnen. Laut Nikki haben die Drehbuchschreiber es geschafft, das Buch zu übertragen, auch wenn das Buch endlos erscheine. Auch von Regisseur Bill Condon sei sie sehr angetan. Zwar habe es noch keine Proben für sie gegeben und Bill kenne sie auch nur von Telefongesprächen, aber er sei sehr engagiert und motiviert. Bisher habe sie nur Perücken- und Kostümproben gehabt, allerdings sei seine Anwesenheit immer zu spüren.

Quelle http://www.mtv.com/news/articles/1650165...017/story.jhtml

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

19.10.2010 20:24
#58 RE: News von Nikki Reed Zitat · antworten

Nikki Reed plant Schmuckkollektion !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.prosieben.ch/stars-lifestyle/...tion-1.2093552/

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

21.10.2010 20:07
#59 RE: News von Nikki Reed Zitat · antworten

Nikki Reed : Ihr Hund hatte keine Lust zu fliegen !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.promiflash.de/nikki-reed/2010...das-hunde-drama

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

09.11.2010 20:14
#60 RE: News von Nikki Reed Zitat · antworten

Nikki Reed mit Hayden Panettiere in Downers Grove

09 November 2010 | 11:54
The Hollywood Reporter berichtet, dass Nikki Reed an der Seite von Heroes-Darstellerin Hayden Panettiere in der Verfilmung von Michael Hornburgs Roman Downers Grove mitwirken wird. Der Regisseur des Projektes ist Nelson McCormick und der Dreh wird in New Orleans nächsten Frühling beginnen.

Nikki und Hayden spielen Abschlussklässler in einer Highschool, wo jedes Jahr einer der Studenten auf mysteriöse Weise kurz vorm Abschluss stirbt.

Quelle http://www.hollywoodreporter.com/news/ha...-starring-42741

Quelle http://www.examiner.com/twilight-in-nati...s-downers-grove

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 17
 Sprung  
Alte Besucher - Länder Statistik 16 November 2011 - Neue Besucher Länder Statistik 15 Juni 2014 08:00 Uhr Uhr
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor