Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 330 Antworten
und wurde 8.599 mal aufgerufen
  
 Nikki Reed spielt Rosalie Hale
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 14
Carina
Admin


Beiträge: 47.991

09.06.2010 20:27
#26 RE: News von Nikki Reed Zitat · antworten

Twilight: Nikki Reed wieder Single – Trennung von Paris Latsis

9. Juni 2010 um 06:29 Uhr.

Die Twilight-Schauspielerin Nikki Reed gab offiziell bekannt, dass sie sich von ihrem Freund Paris Latsis getrennt habe und somit ist die Darstellerin der “Rosalie Hale” (Twilight Saga) wieder Single und sicherlich eine der begehrten jungen Damen aus Hollywood.

Bei den MTV Movie Awards am vergangenen Sonntag gab Nikki Reed dem US-Fernsehsender „E! Online“ die Information, dass sie vorerst keine Lust auf einen Freund habe und länger allein sein wird.

Denn diese Zeit ohne ihren neuen Ex-Freund Paris Latsis wird die junge Twilight-Darstellerin Nikki Reed nutzen um sich voll und ganz auf sich selbst und ihre Karriere im Schauspielgeschäft zu fokussieren.

Nikki Reed sagte im Original folgendes:

“I’m not going to be with anyone for a very long time. It’s about time that I focused on me.”

Ebenso verwies Nikki Reed darauf, dass ihr Bruder Nathan Reed ihr nach der Trennung half, darüber hinweg zu kommen und erzählte “E! Online“ ebenfalls, dass „er einfach unglaublich wäre“. Wie man weiß ist die Beziehung zwischen Nikki Reed und ihrem Bruder Nathan ziemlich gut und Nikki Reed kann sich über solch einen Bruder wohl nur freuen.

Die kommenden Wochen dürften die junge Twilight-Schauspielerin Nikki Reed dank dem baldigen Release von „Twilight: Eclipse“ genug beschäftigen und somit auch von der Trennung mit Paris Latsis ablenken.

http://www.vip-chicks.de/twilight-nikki-...atsis-9019.html



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.991

02.07.2010 21:29
#27 RE: News von Nikki Reed Zitat · antworten

Twilight: Eclipse – Nikki Reed als nervöse Rosalie

2. Juli 2010 um 05:53 Uhr.

In der Twilight Saga geht es natürlich um die Liebe zwischen Bella Swan (Kristen Stewart) und dem Vampir Edward Cullen (Robert Pattinson), wobei Werwolf Jacob Black (Taylor Lautner) als guter Freund von Bella Swan und vermeintlicher dritter Part des Liebesdreiecks natürlich auch eine Hauptrolle darstellt.

Dabei zeigt der dritte Teil der Twilight Saga, welcher am 30. Juni unter „The Twilight Saga: Eclipse“ in den US-Kinos endlich gestartet ist, zudem mehr über die Freunde und Familien der Hauptcharaktere, somit erfährt man nicht nur einiges über das Wolf Pack rund um Taylor Lautner, sondern so auch von Rosalie.

Dabei werden in „The Twilight Saga: Eclipse“ die Hintergründe des Charakters Rosalie ein wenig ausführlicher beleuchtet und somit ist es kein Wunder, dass sich eine junge Schauspielerin wie Nikki Reed, welche in der Twilight Saga die Rolle der Rosalie darbietet, sehr auf die Dreharbeiten zu „Twilight: Eclipse“ gefreut hatte.

Dies erfährt man von Schauspielerin Nikki Reed selbst, welche gegenüber den MTV News gestand, dass sie alle drei Romane von Autorin Stephenie Meyer vor den Dreharbeiten zum ersten Twilight Movie gelesen hatte und somit wusste, dass sie bei der Buchadaption bzw. Kinoadaption des dritten Buchs „Eclipse“ mehr Szenen spielen darf.

Zudem gestand Nikki Reed, dass sie durchaus etwas nervös und unsicher deshalb gewesen ist, schließlich musste sie, wie Nikki Reed MTV mitteilte, die Hintergrundgeschichte von Rosalie den Fans und Twihards der Twilight Saga in „Eclipse“ glaubhaft und perfekt rüberbringen.

Dabei gesteht Nikki Reed weiterhin, dass sie bis zu den Dreharbeiten von „Twilight: Eclipse“ eigentlich keinen Druck verspürt habe, schließlich standen Kristen Stewart, Robert Pattinson und Taylor Lautner bis dahin im absoluten Mittelpunkt. Auch wenn Nikki Reed weiterhin erzählt, dass sie weiß, dass sie vielleicht gar nicht erzählen sollte, wie nervös sie gewesen ist, so traf dies „einfach zu“.

Immerhin hat die junge Schauspielerin Nikki Reed für ihre größere Story in „The Twilight Saga: Eclipse“ viel Material von Autorin Stephenie Meyer erhalten und somit wird Nikki Reed in „Eclipse“ auch die Rolle der Rosalie gut spielen.. leider müssen wir uns nur noch etwas gedulden, bis auch wir endlich den Kinostart vom dritten Twilight-Movie „Eclipse“ feiern dürfen.

Copyright © 2010 Vip-Chicks.de



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.991

18.07.2010 11:10
#28 RE: News von Nikki Reed Zitat · antworten

Nikki Reed : " Last Day Sommer " Trailer !

Kompletter Bericht inklusive einem Videoclip gibt es hier http://www.promicabana.de/nikki-reed-las...summer-trailer/



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.991

25.07.2010 04:21
#29 RE: News von Nikki Reed Zitat · antworten

Nikki Reed will sich das Make Up nicht ruinieren !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.erdbeerlounge.de/stars-entert...10954/site1-0-0



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.991

25.07.2010 10:18
#30 RE: News von Nikki Reed Zitat · antworten

Stylt euch wie Nikki Reed !



Kompletter bericht dazu gibt es hier http://www.fem.com/fashion/nikki-reed-ou...asual-8169.html



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.991

26.07.2010 13:49
#31 RE: News von Nikki Reed Zitat · antworten

The Province: Nikki Reed über ‘Eclipse’

12 July 2010 | 09:53

The Province führte ein sehr interessantes Interview mit Nikki Reed über Eclipse – Bis(s) zum Abendrot.

Darin erzählt diese, wie viel schwerer es sei, Charaktere einer Saga sich auf der Leinwand weiter entwickeln zu lassen, im Gegensatz zu der Umsetzung dessen in einem Buch.
Als Beispiel führt sie Rosalie Hales Hintergrundgeschichte an.
Der Dreh hierzu sei sehr aufwändig gewesen, vor allem im Hinblick auf die Kostüme. Im Endeffekt wären im Film jetzt nur winzige Ausschnitte des Ganzen zu sehen, so Nikki. Das mache sie schon etwas traurig und sie hoffe, dass dieses Drehmaterial zumindest einen Platz im Bonusmaterial der DVD finden werde.
Gleiches gelte für die Kampfszenen: Nikki habe Monate dafür trainiert und sei im finalen Kampf nie zu sehen.
So etwas passiere leider ab und an, meint Nikki und betont erneut den schwierigen Prozess des Filmemachens.

Außerdem spricht Nikki noch über ihre drehfreie Zeit in Vancouver, die sie und die anderen Darsteller sehr isoliert von der Außenwelt verbracht hätten und in der sie sich alle immer besser verstanden hätten.
Nikki berichtet vor diesem Hintergrund stolz, dass sie das Rauchen zu dieser Zeit aufgegeben hätte und stattdessen viel Sport mit Elizabeth Reaser, Kellan Lutz und Taylor Lautner getrieben hätte.

Den gesamten Artikel findet Ihr hier

http://www.theprovince.com/health/Eclips...l#ixzz0tOhHhIY5

Quellen EclipseMovie / The Province

twilight-fans.de



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.991

27.07.2010 08:36
#32 RE: News von Nikki Reed Zitat · antworten

Nikki Reed – Offizielle Webseite

26 July 2010 | 21:15

Neben Alex Meraz und vielen weiteren Schauspielern der Twilight-Saga hat nun auch Nikki Reed (Rosalie Hale) eine offizielle Webseite.

Darin berichtet sie über einen Blog über Orte ihrer Kindheit in Illinois, wohin sie einmal im Jahr immer wieder für ein paar Tage hinfährt. Außerdem erzählt sie über einen Urlaub in Afrika, vergangenes Jahr und lässt uns mit vielen beeindruckenden Bildern daran teilhaben.

Schaut Euch Nikkis Seite HIER an.

Offizielle HP von Nikki Reed http://iamnikkireed.com/

Wir sind gespannt, wovon Nikki uns noch berichten wird.

TL IAmNikkiReed.com

twilight-fans.de



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.991

27.07.2010 09:20
#33 RE: News von Nikki Reed Zitat · antworten

Sage: Twilight-Darstellerin Nikki Reed als Regisseurin

26. Juli 2010 um 15:31 Uhr.

Das neue Musikvideo “Edie Sedgwick” der Band Sage findet heute im Lauf des Tages im spätestens durch den letzten Besuch von Robert Pattinson und Kristen Stewart weltweit bekannt gewordenem Hotel Cafe in Los Angeles statt und das Besondere daran dürfte wohl sein, dass die Twilight-Darstellerin Nikki Reed die Regie bei diesem neuen Videoclip von Sage führte.

In dem Musikvideo von Regisseurin Nikki Reed und der Sängerin Sage wird man im Hotel Cafe in Los Angeles zudem den britischen Folksänger Johnny Flynn erleben dürfen, somit könnte der Sound von Sängerin Sage durchaus interessant sein.

Dabei war es wohl ein Freundschaftsdienst von Twilight Darstellerin Nikki Reed, dass sie die Regie beim neuen Videoclip ihres langjährigen Freundin Sage führte, denn auf Grund dieser durchaus bekannten Debütantin als Regisseurin (Nikki Reed) wird man über den Videoclip mehrfach berichten.

Die Sängerin Sage tritt im Hotel Cafe in Los Angeles (USA) um 20:00 Uhr mit einigen Bandmitgliedern der lokalen Band Carney auf, wobei das Video während oder nach dem Konzert der Sängerin Sage seine Weltpremiere feiern wird.


Sage - Nikki Reed - Hotel Cafe - Los Angeles - Flyer

Die Twilight-Schauspielerin Nikki Reed sagte zuletzt, dass sie selbst die Musik von ihrer Freundin Sage lieben würde und es die unbändige Kraft und Kreativität in dem Sound der Band wäre, welche für sich selbst spricht.

Auch wenn sich die Musik von Sage im Lauf der Zeit verändert habe, so Nikki Reed, hat der Sound der Band nie an Originalität und Kraft verloren, wobei die Stimme und der Style in den Augen von Nikki Reed einfach überzeugt. Zudem wäre ihre Freundin Sage eine Frau mit einer Vision und zugleich eine Inspiration für jedermann.

Von Freundin Sage, so die Twilight-Darstellerin Nikki Reed, habe sie viel lernen können und dass sie Regie bei ihrem neuen Videoclip führen durfte gefiel der jungen Schauspielerin natürlich. Wer sich also heute in Los Angeles aufhält, der sollte das Konzert von Sängerin Sage und die Weltpremiere des Videoclips unter Regie von Nikki Reed nicht verpassen. Vielleicht ist Nikki Reed sogar selbst anwesend.. zu vermuten wäre es.

Copyright © 2010 Vip-Chicks.de



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.991

28.07.2010 09:12
#34 RE: News von Nikki Reed Zitat · antworten

Sage: Edie Sedgwick unter Regie von Nikki Reed

28. Juli 2010 um 05:41 Uhr.

Wer die Dreharbeiten und News von “The Twilight Saga: New Moon” verfolgt hat, wird sich vielleicht an die Sängerin Sage und ihre Band erinnern, welche im schönen Vancouver damals ein Konzert gaben, wobei die Twilight-Darstellerin Nikki Reed der Sängerin aushalf.

Nun ist das neue Musikvideo „Edie Sedgwick“ von Sängerin Sage online nachdem es vor kurzem seine Weltpremiere im bekannten Hotel Cafe bei einem kleinen Konzert von Sage in Los Angeles feiern durfte. Das Besondere an diesem Videoclip dürfte sein, wenn man bei Seite lässt, dass das Video vielleicht nichts für zu junge Kinder ist, dass Schauspielerin Nikki Reed die Regie führte.

Dies verwundert am Ende nicht, denn die Twilight-Darstellerin Nikki Reed hat erstens einiges Talent als Regisseurin und ist zweitens seit langem mit Sängerin Sage befreundet. Beide trafen sich auch schon im vergangenen Jahr bei der TwiCon soweit uns bekannt ist, wobei die Sängerin Sage bei dieser Twihard-Veranstaltung viel positives Feedback von den Twilight-Fans bekam.

Der Videoclip zu „Edie Sedgwick“ von Sängerin Sage und ihrer Band unter Regie von Twilight-Darstellerin Nikki Reed ist recht interessant geworden, wobei die Musik und der Stil des Musikvideos sicherlich nicht für jedermanns Geschmack sein dürfte, doch schaut es euch einfach selbst an:



Wir finden auf jeden Fall, dass Twilight-Girl Nikki Reed hier wunderbare Arbeit abgeliefert hat, während Sage erneut in ihrem Sektor zu überzeugen weiß.

Copyright © 2010 Vip-Chicks.de



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.991

09.08.2010 14:44
#35 RE: News von Nikki Reed Zitat · antworten

Photoshooting mit Nikki Reed

06 August 2010 | 21:05

Wem vertraut man mehr als der eigenen Familie? Richtig, im Normalfall niemanden. Das hat sich auch Nikki Reed gesagt und sich von ihrem Bruder Nathan, der ihrer Ansicht nach ein toller Fotograf ist, ablichten lassen.

Die Fotos, die sie nun auf ihrer Homepage http://iamnikkireed.com/ online gestellt hat, sind vor einigen Wochen mit der Hilfe von Freunden erstellt worden.

Viel Spaß!

Quelle IAmNikkiReed



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.991

17.08.2010 20:44
#36 RE: News von Nikki Reed Zitat · antworten

Nikki Reed Photoshoot mit dem " US Weekly " 2010 !







Quelle http://www.twifans.com/profiles/blogs/ne...f-nikki-reed-in



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.991

17.08.2010 20:53
#37 RE: News von Nikki Reed Zitat · antworten

Setfotos von Nikki Reeds neuem Film " Privileged " !

Diese Bilder sind am Set von Nikki Reeds neuem Film " Privileged " entstanden .
Der Film ist allerdings schon abgedreht .





Quelle http://www.twilightbritneyfan.com/nikki-...-of-privileged/



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.991

20.08.2010 05:31
#38 RE: News von Nikki Reed Zitat · antworten

Nikki Reed über Rosalie in ‘Breaking Dawn’

19 August 2010 | 09:25

Der vierte Teil der Twilight-Saga Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht steht in den Produktionsanfängen.

Wie bereits in Eclipse – Bis(s) zum Abendrot, wird die Rolle der Rosalie Hale, gespielt von Nikki Reed, auch in dem letzten Teil der Saga eine nicht mehr nur hintergründige Rolle einnehmen.

Grund genug für MTV.com mit Nikki über Rosalies Part in Breaking Dawn zu sprechen.

So erklärt Nikki, dass es Rosalie einzig und allein um die Mutterrolle ginge, die sie in ihrem Leben als Mensch nie erfahren durfte. Rosalie ziehe alle Register, um dieses – sie fast überwältigende – Bedürfnis zu befriedigen. So würde sie auch das Leben von Bella (Swan), gespielt von Kristen Stewart, aufs Spiel setzen, um sich ihren Herzenswunsch, einmal Mutter zu sein, erfüllen zu können.

Quelle inklusive Videoclip mit Nikki Reed http://www.mtv.com/news/articles/1646043...818/story.jhtml

twilight-fans.de



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.991

21.08.2010 04:46
#39 RE: News von Nikki Reed Zitat · antworten

Nikki Reed fühlt das ‘Bieber-Fever’

20 August 2010 | 16:33

Manche fragen sich bis heute, was es denn nur mit diesem Justin Bieber auf sich hat.

Jeder rangelt sich um ihn, alle wollen für ein Musikvideo mit ihm vor die Kamera.

Nikki Reed hat die Antwort dazu und kann so langsam nachvollziehen, warum alle so im “Bieber-Fever” sind, trotz seines “speziellen Looks”.

Alles fing an mit einem 6-jährigen Jungen mit Leidenschaft in den Augen und einer Gitarre auf dem Schoss, größer als er selbst.

Den Rest gibt es hier von Nikki selbst

Videolink http://www.mtv.com/videos/movies/553620/...ber-fever.jhtml

Quelle Twilight Lexicon / MTV.com

twilight-fans.de



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.991

21.08.2010 21:07
#40 RE: News von Nikki Reed Zitat · antworten

Fotos von Nikki Reed Blog

Diese Fotos hat der Bruder von Nikki Reed geschossen & auf dem Blog von Nikki veröffentlicht .

http://iamnikkireed.com/

etwas runterscrollen









Quelle http://kristen-rob-and-co.blogspot.com/2...nikki-reed.html



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.991

21.08.2010 22:18
#41 RE: News von Nikki Reed Zitat · antworten

Nikki Reed Fotos by Nathan Reed !



Quelle http://nikkireedcentral.com/photos/displ...album=337&pos=0



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.991

23.08.2010 21:17
#42 RE: News von Nikki Reed Zitat · antworten

Nikki Reed wäre gerne ein Vampir !



Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.focus.de/panorama/boulevard/l...aid_544189.html



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.991

24.08.2010 10:13
#43 RE: News von Nikki Reed Zitat · antworten



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.991

27.08.2010 20:32
#44 RE: News von Nikki Reed Zitat · antworten

Nikki Reed über die kommenden Projekte ihrer Co-Stars

27 August 2010 | 15:08

Während Nikki Reed in ihrem letzten Interview mit MTV News über ihren neuen Film Last Day Of Summer sprach, fragte man sie auch, was sie über die Projekte ihrer Schauspielkollegen aus Twilight wisse.

Sie erzählt von Taylor Lautner, der gerade in Pittsburgh den Action-Thriller Abduction dreht, auf den sie sich sehr freut.
Außerdem setzt sie große Erwartungen in Robert Pattinson in Water For Elephants und Kristen Stewarts On The Road. Nicht zu vergessen ist Elizabeth Reasers Film Homework, der gerade eben fertig gedreht wurde.

Nikki erwähnt auch, dass es sie von Herzen freuen würde, zusammen mit Jackson Rathbone ein Musikvideo für seine Band 100 Monkeys, von denen sie ein großer Fan ist, zu drehen.

Quelle http://www.mtv.com/news/articles/1646623...826/story.jhtml

twilight-fans.de



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Jasmin ( gelöscht )
Beiträge:

01.09.2010 21:38
#45 RE: News von Nikki Reed Zitat · antworten

Nikki Reed schwärmt für Taylor Lautner

n den höchsten Tönen schwärmte nun die Schauspielerin Nikki Reed von ihren „Twilight“-Kollegen, besonders von Taylor Lautner.

In einem Interview mit „MTV News“ schwärmte die Schauspielerin Nikki Reed in den höchsten Tönen von ihren Schauspielkollegen aus den „Twilight“-Filmen. Vor allem freue sich die Schauspielerin Nikki Reed, deren neuer Film „Last Day of Summer“ demnächst in die Kinos kommt, über die neuen Projekte ihrer Kollegen. Dabei gilt ihre Vorfreude nicht nur einem neuen Kinofilm, sondern gleich allen.

„Alle von ihnen. Ich liebe Taylor so sehr und ich bin unglaublich stolz auf ihn und was er macht“, sagte Nikki Reed über den „Abduction“-Darsteller Taylor Lautner. „Er dreht momentan einen großartigen Film in Pittsburgh“, fügte die „Twilight“-Schauspielerin im Interview mit MTV hinzu. Und auch die neuen Filmprojekte ihrer „Twilight“-Kollegen Robert Pattinson und Kristen Stewart kann die Schauspielerin Nikki Reed kaum noch abwarten. „Ich bin so aufgeregt über Robs Film 'Water for Elephants'. Ich denke, er wird phänomenal darin sein und Kristen dreht einen unglaublichen Film.“

Die Schauspielerin Nikki Reed hätte auch nichts dagegen, selber neue Filmprojekte zu starten. Gerne würde sie in einem Musikvideo für die Band „100 Monkey‘s“ mitspielen, in der ihr Kollege Jackson Rathbone singt. „Jackson und ich telefonieren jeden Tag, weil wir versuchen gemeinsam einen Film zu drehen. Ich habe vergessen ihn zu erwähnen - Seine Band wird groß rauskommen. Ich würde mich geehrt fühlen, wenn er mich jemals fragen würde“, sagte Schauspielerin Nikki Reed weiter. Vielleicht wird man die Schauspielerin ja demnächst nicht nur auf der Kinoleinwand sehen können.



Quelle: www.erdbeerlounge.de

Jasmin ( gelöscht )
Beiträge:

03.09.2010 20:01
#46 RE: News von Nikki Reed Zitat · antworten

Nikki Reed über Twilight Breaking Dawn: am wichtigsten ist das Familientreffen


Bei MTV gibt es in letzter Zeit einige Teile des Interviews zu finden, das Nikki Reed, Rosalie Hale in Twilight, mit ihnen geführt hat.
Nikki Reed erzählt, dass sie sich schon sehr auf das Wiedersehen mit allen Kollegen vom Set für die Dreharbeiten zu Twilight Breaking Dawn freut.

“Einfach alle zusammen wieder zu sehen. Wir haben sie [die Filme] nun seit ein paar Jahren gemacht, und dieses Jahr scheint wirklich schnell vergangen zu sein.”

Abgesehen von den Presseauftritten für Twilight Eclipse hatte Nikki Reed ihre Schauspielkollegen seither nicht mehr so oft gesehen, wie das in den vergangenen Jahren der Fall war, was darauf zurückzuführen ist, dass sie einfach sehr gefragt sind. Es ist einfach schwieriger geworden.

“Wir sind alle losgegangen und hatten andere Jobs,” so Nikki Reed. “Nach dem ersten Film Twilight habe ich festgestellt, dass wir alle in L.A. herumsaßen und sagten ‘Hey, sollten wir nicht eine Menge arbeiten? Sollte uns das nicht Türen öffnen?’ Wir haben eine Menge Zeit miteinander verbracht, und im vergangenen Jahr habe ich wirklich gar niemanden gesehen.”

Am meisten freut sich Nikki Reed darauf, die “Familie” wieder zu sehen. “Einfach zurückgehen und wieder mit der Familie zusammen sein, weil wir uns alle sehr gern haben, und ich denke wir sind traurig, dass das alles zu einem Ende kommt.”



Quelle: http://www.twilight-fieber.com/twilight-...amilientreffen/

Carina
Admin


Beiträge: 47.991

30.09.2010 06:02
#47 RE: News von Nikki Reed Zitat · antworten

Twilight: Nikki Reed & Sage im Inverview bei TwilightMoms

27. September 2010 um 15:35 Uhr.

Die Twilight-Darstellerin Nikki Reed und Musikerin Sage kennen sich seit längerem, wobei es für viele interessant gewesen ist, dass Nikki Reed als Regisseurin für einen Videoclip der Band Sage vor einiger Zeit verantwortlich gewesen ist.

Dabei kennt Sage nicht nur Nikki Reed, sondern auch Kristen Stewart und Taylor Lautner besuchten bereits ein Konzert der Band Sage vor einiger Zeit, doch verbindet Sage und Twilight-Darstellerin Nikki Reed sicherlich mehr.

So half Nikki Reed während der Dreharbeiten von „Twilight Saga: New Moon“ der Band Sage, welche damals in Vancouver einige Konzert gab, zum beispiel dabei, die Bühne für die Show von Sage vorzubereiten.

Die „TwilightMoms“ der Webseite twilightmoms.com hatten nun Glück, nicht nur mit Sage, sondern auch mit ihrem Liebling Nikki Reed ein kleines Interview zu führen und somit erfährt man so einiges über die sympathische und absolut talentierte Schauspielerin Nikki Reed.

Während man von Sage erfährt, dass diese ihre Freundin Nikki Reed seit ihrer Geburt sozusagen kennt, kann man zudem vernehmen, dass Sage Musik seit ihrem fünften Lebensjahr macht und etwa im Alter von 13 Jahren anfing, etwas mehr Rocksongs zu schreiben.

Als musikalische Einflüsse nennt Sage Musiker und Bands wie Bob Dylan, Tom Petty, Billy Idol, die Sex Pistols, David Bowie, aber auch Gruppen wie Bad Religion, Blink 182 und natürlich No Doubt.

Ob sich Sage auf dem „Breaking Dawn“ Soundtrack befinden wird, konnte die Musikerin noch nicht offenbaren, doch für Sage wäre es natürlich nicht schlecht, wenn sich einer ihrer Songs auf dem kommenden Breaking Dawn Soundtrack befinden würde. Zwischen Team Edward (Robert Pattinson) und Team Jacob (Taylor Lautner) lässt sich Sage nicht festlegen und somit antwortet sie recht sympathisch mit „Team Rosalie“.

Von der Twilight-Schauspielerin Nikki Reed kann man in diesem Interview erfahren, dass sie sich mit Freundin Sage ziemlich verbunden fühlt und diese sogar wie eine Schwester ansehen würde, weil man so ziemlich „ähnliche Menschen“ wäre. Ebenfalls erfährt man, dass sich die Mütter von Sage und Nikki Reed vor etwa 30 Jahren kennenlernten und es schon, in den Augen von Nikki Reed, etwas Ironisches hatte, dass beide Mütter etwa zur gleichen Zeit schwanger wurden.

Danach verrät Schauspielerin Nikki Reed, dass sie schon immer als Regisseurin arbeiten wollte und manchmal sogar denkt, dass sie die Regie der Schauspielerei vorziehen würde. Zudem würde es Nikki Reed ziemlich genießen mit Schauspielern und einem Team zusammenzuarbeiten.

Sie selbst, so Twilight-Sternchen Nikki Reed, würde zwar Gitarre spielen können, doch speilt sie wirklich, wie Nikki Reed betont, nur für sich selbst. Wäre sie keine Schauspielerin geworden oder hätte dank Twilight nicht so viel Erfolg, hätte es Nikki Reed vermutlich als Regisseurin und Produzentin von Filmen probiert.

Hätte sie, so Nikki Reed, von Anfang an nichts mit dem Filmgeschäft zu tun gehabt, so würde sie vielleicht mit Kindern oder Tieren arbeiten. Zum Beispiel körperlich benachteiligten Kindern helfen oder eben als Veterinärin arbeiten.

Als Lieblingsautor nennt Nikki Reed den Schriftsteller Albert Camus, während ihr Lieblingsbuch „The Fall“ vom gleichen Schriftsteller angibt.

Die beiden kompletten Interviews mit Nikki Reed und Sage kann man bei den TwilightMoms im Forum unter folgender URL nachlesen

http://forum.twilightmoms.com/showthread...AGE#post2381056

Copyright © 2010 Vip-Chicks.de.

Carina
Admin


Beiträge: 47.991

30.09.2010 20:10
#48 RE: News von Nikki Reed Zitat · antworten

Nikki Reed bei der Pink Party

29 September 2010 | 22:41

Nikki Reed war am Sonntag bei der 6th Annual Pink Party in Hollywood zu Gast.

Die Annual Pink Party ist eine Benefiz-Verantstaltung, bei der Frauen und Mode zelebriert werden. Diese Veranstaltung informiert und hilft Frauen, die an Krebs erkrankt sind. Der Erlös des Abends geht direkt an eine Einrichtung für krebskranke Frauen.

Bilder vom roten Teppich könnt Ihr Euch hier ansehen.

Fotolink http://nikkireedfan.com/content/updates/...ual-pink-party/

Fotolink http://nikkireedfan.com/gallery/view/C538/

Somit setzt sich auch Nikki Reed für den guten Zweck ein. Von anderen Schauspielern wissen wir bereits, dass sie sich oft für soziale Projekte oder Verantstaltungen für den guten Zweck einsetzen.

Quelle Twifans.com

twilight-fans.de

Carina
Admin


Beiträge: 47.991

03.10.2010 18:53
#49 RE: News von Nikki Reed Zitat · antworten

Bei einer Online Umfrage des US Magazins " PORTRAIT " für den / die attraktivste Persönlichkeit aus der Promi - Welt belegte Nikki Reed Platz 9 .

Quelle http://www.portraitmagazine.net/archives...utiful2010.html

Wallpapper Link http://www.portraitmagazine.net/wallpape.../nikkireed.html

Jasmin ( gelöscht )
Beiträge:

04.10.2010 19:04
#50 RE: News von Nikki Reed Zitat · antworten

Lizzy Pattinson singt Song von Robert Pattinson & Nikki Reed


Familie Pattinson ist wirklich musikalisch. Robert Pattinson war schon auf dem Soundtrack von Twilight zu hören, und auch seine Schwester Lizzy Pattinson hat eine wunderbare Stimme.

Aber das wissen die meisten von euch ja sicherlich schon! Bei einem ihrer Auftritte performte sie jetzt sogar einen Song den sie zusammen mit ihrem Bruder Rob und Nikki Reed geschrieben hat.

Das Video geht 2 Stunden, deswegen verrate ich euch auch dass der Teil mit Lizzy Pattinsin bei 22:58 beginnt. Und der Song Hands startet bei 39:45.

Aber natürlich solltet ihr alle ihre Songs anhören, die sind nämlich wirklich gut!



Quelle:http://www.promicabana.de/lizzy-pattinso...son-nikki-reed/

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 14
 Sprung  
Alte Besucher - Länder Statistik 16 November 2011 - Neue Besucher Länder Statistik 15 Juni 2014 08:00 Uhr Uhr
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor