Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.022 Antworten
und wurde 35.791 mal aufgerufen
  
 Robert Pattinson
Seiten 1 | ... 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

03.10.2013 14:25
#941 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · Antworten

Benedict Cumberbatch schlägt Robert Pattinson als sexiester Schauspieler
Online-Poll: 50.000 Filmfans haben abgestimmt



Wer hätte das gedacht…Robert Pattinson toppt einmal keine Bestenliste. Stattdessen wurde er beim Voting der sexiesten Schauspieler von Benedict Cumberbatch abgehängt! Aber es kommt noch dicker für ihn – Rob landete nur auf einem siebten Platz und musste Platz für andere Herren der Schöpfung machen.

Benedict Cumberbatch



Robert Pattinson



Abgestimmt haben 50.000 Filmfans bei einer Online-Umfrage des Magazins ‚Empire’.

Direkt hinter „Sherlock“ & „Harry Potter“ Star Cumberbatch reiht sich Tom Hiddleston auf Platz 2 ein, der in „Thor“ den Bösewicht Loki spielt. Es folgen Henry Cavill („Man Of Steel“), Ryan Gosling („Gangster Squad“), Robert Downey Jr. („Iron Man“) und Chris Hemsworth („Rush“).

Erst dann taucht Robert Pattinson auf, der zu „Twilight“-Zeiten fast schon ein Abo auf erste Plätze hatte. Vor ziemlich genau einem Jahr wurde Rob von der ‚Glamour‘ zum sexiesten Mann der Welt gewählt. Anfang 2013 kam dann der erste Dämpfer, als er bei einer Umfrage hinter Tom Hiddleston landete.

Er wird es dennoch verschmerzen können, da sind wir uns sehr sicher!

Bei den Damen holte sich übrigens Emma Watson vor Scarlett Johansson und Jennifer Lawrence die Krone. Kristen Stewart kam auf den vierten Platz.


Top Ten Sexiest Male Movie Stars:

1. Benedict Cumberbatch
2. Tom Hiddleston
3. Henry Cavill
4. Ryan Gosling
5. Robert Downey Jr.
6. Chris Hemsworth
7. Robert Pattinson
8. Michael Fassbender
9. Hugh Jackman
10. Bradley Cooper


Top Ten Sexiest Female Movie stars:

1. Emma Watson
2. Scarlett Johansson
3. Jennifer Lawrence
4. Kristen Stewart
5. Anne Hathaway
6. Emma Stone
7. Mila Kunis
8. Natalie Portman
9. Angelina Jolie
10. Zoe Saldana


Textquelle http://www.promicabana.de/benedict-cumbe...r-schauspieler/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

04.10.2013 13:39
#942 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · Antworten

Zitat von Carina im Beitrag #944
Robert Pattinson: Datet er Sean Penns Tochter?
"Heiße Nacht" in Los Angeles


In den letzten Tagen kursierten wieder etliche Gerüchte, die das Liebesleben von Robert Pattinson (27) betreffen. Erst wurde er mit einer „mysteriösen Brünetten“ auf einer Party gesichtet, dann kam seine Fitnesstrainerin Syndey Liebes ins Spiel und nun wird Rob auch noch eine Romanze mit Dylan Penn angedichtet, der Tochter von Hollywoodstar Sean Penn.

Das Magazin ‚Life & Style‘ will erfahren haben, dass der Ex-“Twilight“-Star und das hübsche Model, gerade 22 süße Jahre jung, am 07. September eine „heiße Nacht“ im LA-Club „Viper Room“ verbrachten.

Rob hätte fast nur Augen für Dylan gehabt, verriet ein anderer Partygast. „Sie hatten viel Körperkontakt und flirteten miteinander.“

Als die Party vorbei war, führte Rob die junge Dame zum Auto und fuhr mit ihr in den Promi-Hotspot Chateau Marmont, wo es Drinks und POMMES gegeben haben soll. Anschließend ging es mit einer Gruppe in Robs neue Millionen-Villa in Beverly Hills.

Ein Gast plauderte, „Sie gingen in seine Küche und er legte seine Arme um sie. Dann küsste er ihren Hals und redete total verliebt. Es war klar, dass sie schon zuvor gemeinsam weg waren.“

Eine Quelle von ‚E!News‘ widerspricht dem Bericht allerdings und sagt, dass die Robert Pattinson und Dylan Penn lediglich „Freunde“ seien.

Allerdings kursiert immer noch dieses Gerücht über eine Romanze mit der „mysteriösen Brünetten“. Das ‚Us Magazine‘ schreibt in Berufung auf einen Auegnzeugen, dass die Party ziemlich spaßig gewesen sei. „Jeder tanzte zu Frank Sinatra Hits. Rob war dort mit seiner neuen Freundin, Ich kenne ihren Namen nicht.“

Sie hätten zwar nicht miteinander rumgemacht, aber die unbekannte Frau habe Pattinson an einem Punkt als „Babe“ bezeichnet.

Es bleibt also dabei, niemand weiß etwas Genaues und so bewegt man sich weiter zwischen Halbwahrheiten.


Quelle http://www.promicabana.de/robert-pattins...n-penn-tochter/




Robert Pattinson -Was läuft da mit Sean Penns Tochter Dylan?
Der schöne Promi-Sprössling ist 22 Jahre jung und Model



Was läuft da? Robert Pattinson und Sean Penns hübsche Tochter Dylan Frances Penn© dpa


Robert Pattinson, 27, lässt zurzeit nichts anbrennen. Nachdem der "Twilight"-Vampir "Edward" zuletzt mit einer mysteriösen Brünetten bei einer Party auf Tuchfühlung ging und tags darauf mit ihr die Laufschuhe überstreifte, ist nun schon wieder ein neuer Name im Spiel: Denn angeblich bandelt Pattinson mit Sean Penns Tochter Dylan Frances, 22, an!

Nachdem der Twilight-Star sich endgültig von Schauspiel-Kollegin Kristen Stewart, 23, trennte, weil diese ihre Affäre mit Regisseur Rupert Sanders, 42, doch nicht beendet haben soll, datet er neusten Gerüchten zufolge das 22-jährige Model. Sie ist die Tochter des Oscar-Preisträgers und von Schauspielerin Robin Wright ("House Of Cards").

Dabei ließ sich der 27-Jährige gerade erst am vergangenen Samstag, 21. September, mit einer Dame blicken, die ebenfalls als seine neue Freundin ausgerufen wurde. Bei der Begleitung handelt es sich, wie mittlerweile herausgefunden wurde, um eine Fitness-Trainerin namens Sidney Liebes.

Ein Nahestehender verrät dazu "RadarOnline", die vermeintlich Neue sähe zwar aus wie Kristen Stewart, sei aber vom Typ ganz anders. "Sie ist bodenständig, sportlich und immer gut drauf - während Kristen immer eher trübsinnig und irgendwie burschikos wirkt. Sydney passt wirklich gut zu Rob", stellt der Insider fest.

Doch so richtig fest scheint auch diese angebliche Beziehung nicht zu sein, ist da doch auch noch die Geschichte mit Penn-Tochter Dylan. Von der will zumindest Fitness-Trainerin Liebes nichts wissen. "Kein Kommentar", winkt sie ab, nachdem sie auf die andere Neue angesprochen wird, obwohl Pattinson sie sogar schon seinen Freunden vorgestellt haben soll.

Mit Dylan soll der Leinwand-Schönling bei einer Party in Los Angeles aber ebenfalls geflirtet haben, "was das Zeug hält", wie es ein Informant im 'Life & Style'-Magazin ausdrückt.

"Und sie waren so vertraut, als hätten sie vorher schon öfter Zeit miteinander verbracht." In Pattinsons Villa sei man sich später schließlich noch näher gekommen, wie der Insider berichtet.

Ja, was denn nun, R-Patz?


Quelle http://www.ok-magazin.de/people/news/209...s-tochter-dylan





Robert Pattinson flirtet mit Dylan Penn
Robert Pattinson: Warnung von Sean Penn


Robert Pattinson hat offenbar ein Auge auf Sean Penns Tochter Dylan geworfen. Nun sprach der Vater der hübschen 22-Jährigen eine Warnung aus...



Robert Pattinson ist nach der Trennung von Kristen Stewart in Flirtlaune. Offenbar hat er auch ein Auge auf Dylan Penn geworfen. Deren Vater Sean Penn sprach jetzt ein ernstes Wörtchen mit Rob.



Sean Penn warnt Robert Pattinson davor, seine Tochter zu verletzen!


Robert Pattinson hat nach der Trennung von Twilight-Partnerin Kristen Stewart offenbar wieder Freude am Flirten gefunden. Auch Dylan Penn – Tochter von Schauspiellegende Sean Penn – soll zu seinen Auserwählten gehören. Zwar sieht die Sache eher nach einem harmlosen Flirt aus, doch Papa Sean Penn sah sich trotzdem dazu veranlasst, ein ernstes Wort mit dem Frauenschwarm Robert Pattinson zu reden. Es scheint, als habe Sean Penn Angst davor, dass die Gefühle seiner Tochter verletzt werden könnten.

Robert Pattinson sollte sich Sean Penns Warnung zu Herzen nehmen

Wie ein Insider der britischen Zeitung „The Sun“ berichtete, bat Sean Penn seinen jungen Kollegen Robert Pattinson um ein Gespräch unter vier Augen, als er von dessen Date mit seiner Tochter Dylan erfuhr: „Er machte klar, dass er es nicht zu ernst mit seiner Tochter werden lassen sollte, wenn er weiter nur mit den Frauen spielen möchte“, verriet die Quelle und erklärte: „Sean möchte nicht, dass seine Tochter verletzt wird.“ Die Bedenken des besorgten Vaters sind durchaus verständlich angesichts der Tatsache, dass Robert Pattinson in letzter Zeit nicht nur mit Dylan Penn geflirtet hat.

Sean Penn warnt Robert Pattinson davor, die Gefühle seiner Tochter zu verletzen. Wir verstehen die Bedenken des besorgten Papas, sind uns aber sicher, dass Robert Pattinson sich Sean Penns Worte zu Herzen nehmen wird.


Quelle http://www.erdbeerlounge.de/stars-entert...ean-Penn-35052/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

05.10.2013 09:17
#943 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · Antworten

Robert Pattinson gehört zu den 1000 einflussreichsten Personen in London / England - Bericht in englisch
The Power 1000, in association with Battersea Power Station
The Power 1000 - London's most influential people 2013: Imagineers, Film


Den Bericht findet ihr hier http://www.standard.co.uk/news/london/th...lm-8825001.html


Quelle http://www.robertpattinsonmoms.com/blog/...deatori-cinema/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

06.10.2013 08:50
#944 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · Antworten

Robert Pattinson ist Fan vom Boxen
"Es ist wunderschön"


Robert Pattinson (27) kümmert sich zwar nur widerwillig um seine eigene Fitness, das bedeutet aber nicht, dass er nicht trotzdem Fan von diversen Sportarten ist. Eine davon ist Boxen, wie er im Interview mit der französischen Zeitung ‚Sport & Style‘ verriet.

„Neuerdings habe ich großes Interesse am Boxen. Ich schaue gerne die leichten Kategorien: Mittelgewicht, Welter, Super-Welter und Fliegengewichte auch“, erklärte der Frauenschwarm.

Was er besonders daran mag? „Es gibt keinen anderen Sport, bei dem eine Niederlage genauso grausam wie schmerzhaft sein kann. Es ist ein Sport, eine furchterregende Disziplin, bei der Ehre einen großen Platz einnimmt. Es ist wunderschön, wirklich.“

Als Brite ist Robert Pattinson natürlich Fußball-verrückt. Er ist Fan von Arsenal London, kann aber aufgrund der Zeitverschiebung leider nicht die Spiele seines Lieblingsvereins verfolgen.

„Arsenal ist vielleicht das einzige Team in der Premier League, das wie ein französisches Team spielt. Sie sind mehr damit beschäftigt elegant zu spielen, als zu gewinnen! Wir gewinnen nicht, aber wir spielen sicher gut…“


Quelle http://www.promicabana.de/robert-pattinson-fan-boxen/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

17.10.2013 11:55
#945 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · Antworten

Robert Pattinson als Comic Figur im " ELLE " Magazin / Buch







Bericht in englisch http://www.elle.com/news/culture/colour-...41298&6543495=1


Das Buch ist für 9.99 britische Pfund zu haben , weitere Infos im Link nebenan http://www.ilovemel.me/j17/index.php/swoonbook


Weiterer Bericht in englisch http://www.elle.com/news/fashion-style/c...k?click=main_sr


Quelle http://gossip-dance.blogspot.ch/2013/10/...n-and-ryan.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

19.10.2013 13:31
#946 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · Antworten

BIS ZUM MORGENGRAUEN
Robert Pattinson kokst sich durch die Nacht


Bis jetzt gingen wir davon aus, dass Vampire scharf auf Blut sind. Bei «Twilight»-Schauspieler Robert Pattinson scheint dies anders zu sein.

Weil seine Freundin Kristen Stewart fremdgegangen war, hatte Hollywood-Vampir Robert Pattinson im Sommer 2012 ein Beziehungsproblem. Nun hat der Frauenschwarm offenbar auch noch ein Drogenproblem.

Laut dem Star Magazine http://starmagazine.com/ wurde der 27-Jährige Anfang September im angesagten Club «Viper Room» in Los Angeles beim Koksen beobachtet. «Das waren jede Menge Lines, die er sich da im Bad durch die Nase gezogen hat», berichtet ein Augenzeuge.

Doch damit nicht genug. Im edlen «Chateau Marmont» soll die Orgie dann weitergegangen sein. «Rob ging mehrfach mit einer Tüte Kokain ins Badezimmer», so die Quelle weiter. Und dies immer und immer wieder. Möglicherweise bis zum Morgengrauen.


Quelle http://www.20min.ch/people/international...-Nacht-21145059

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

21.10.2013 08:50
#947 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · Antworten

Zac Efron: 26. Geburtstag mit Robert Pattinson
Party im Chateau Marmont



Zac Efron & Robert Pattinson | PR Photos/Twitter


Am Samstag feierte Zac Efron seinen 26. Geburtstag und das mit einigen seiner Promifreunde, unter anderem war auch Robert Pattinson dabei!

Wie das ‚Us Magazine‘ berichtet, fand die Party im Promi-Hotspot Chateau Marmont in West-Hollywood statt. Ein Insider verriet, „Zac hatte eine kleine Geburtstagsparty in der letzten Nacht im Chateau.“

Es war ein reiner Männerabend! „Keine Mädchen waren am Tisch.“ Schade eigentlich, denn die Damen der Schöpfung hätten wohl große Augen gemacht.

Nicht nur das Geburtstagskind Zac gab sich die Ehre, sondern auch Ex-“Twilight“-Schnuckelchen Robert Pattinson, Popstar Joe Jonas und „Parenthood“-Star Michael B. Jordan. Mehr Details sind nicht bekannt, aber da wird sicher noch was kommen.

Bei Instagram bedankte sich Zac Efron mit einem kleinen Video und schrieb, „Mein Geburtstagswunsch war, dass ihr alle gesund und glücklich seid. Ich liebe euch und vielen Dank an alle für die Glückwünsche und Videos! Ich fühlte mich nie geliebter. :-)“

Übrigens läutete er den Tag bei einer Runde Golf im Callaway Golf Center in Carlsbad (Kalifornien) ein. Hier seht ihr ihn beim Abschlag…sexy!





Quelle inklusive Videoclip des Geburtstagssongs http://www.promicabana.de/zac-efron-26-g...bert-pattinson/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

23.10.2013 19:31
#948 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · Antworten

Robert Pattinson beim " Seduced And Abandoned " Screeing in LA 22 Oktober 2013


Infos zum Film findet ihr hier http://www.imdb.com/title/tt2402179/












Quelle & weitere Fotos http://www.spunk-ransom.com/2013/10/23/r...jared-popsugar/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

24.10.2013 09:26
#949 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · Antworten

AKTION SCHARF" GEGEN ROBERT PATTINSON (27): WEIL ER MEHR ..."


Warnung an Pattinson: Management zieht die Notbremse "Aktion scharf" gegen Robert Pattinson (27): Weil er mehr als Partytiger und Frauenheld, denn als gefragter Schauspieler durch die Gazetten fliegt, wurde er jetzt vom eigenen Management verwarnt.



Warnung an Pattinson
Management zieht die Notbremse


"Aktion scharf" gegen Robert Pattinson (27): Weil er mehr als Partytiger und Frauenheld, denn als gefragter Schauspieler durch die Gazetten fliegt, wurde er jetzt vom eigenen Management verwarnt.

Laut radaronline.com ist das Team in Sorge, dass er seine Karriere versemmeln könnte. http://radaronline.com/exclusives/2013/1...izing-partying/


Quelle http://www.heute.at/stars/international/art23693,947697

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

24.10.2013 09:30
#950 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · Antworten

Zitat von Carina im Beitrag #954
Robert Pattinson beim " Seduced And Abandoned " Screeing in LA 22 Oktober 2013


Infos zum Film findet ihr hier http://www.imdb.com/title/tt2402179/












Quelle und weitere Fotos http://www.spunk-ransom.com/2013/10/23/r...jared-popsugar/





Robert Pattinson besuchte „Seduced And Abandoned“ Screening in Los Angeles
Unterstützung für befreundete Filmemacher



Ein Robert Pattinson (27) lässt sich nicht vom Feiern abhalten! Nur zwei Tage, nachdem Gerüchte die Runde machten, sein Management wolle ihn von einem allzu ausschweifendem Partyleben abhalten, besuchte er ein Event in Los Angeles.

Am Dienstag war Rob zu Gast beim Screening des Dokumentarfilms „Seduced and Abandoned“ im Clarity Theater, um die Regisseure James Toback und Nicholas Jarecki zu unterstützen.

Die Doku dreht sich um zwei Stars, die versuchen bei den Filmfestspielen von Cannes 2012 einen Käufer für einen sexuell provokativen Film zu finden, der während des Irak-Krieges spielt. Zu sehen sind unter anderem Alec Baldwin, Ryan Gosling, Diane Kruger und Martin Scorsese.

Robert Pattinson ist leider nicht dabei, obwohl er im letzten Jahr in Cannes seinen Film „Cosmopolis“ promotete.

Als „Wiedergutmachung“ präsentierte er sich bei dem Screening ganz sexy und lässig mit Dreitagebart und Lederjacke. Er sah zudem ziemlich relaxt aus.


Die neuesten Bilder von Rob könnt ihr euch auf der Fanseite ‚RP Life‘ anschauen! http://robpattinson.blogspot.de/2013/10/...at-seduced.html


Übrigens bereitet er sich gerade mit einem eisernen Fitnesstraining auf seinen kommenden Streifen „Mission: Blacklist“ vor. Der Dreh dazu beginnt im Januar.





Quelle http://www.promicabana.de/robert-pattins...ng-los-angeles/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

25.10.2013 17:38
#951 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · Antworten

One Direction, Daniel Radcliffe & Robert Pattinson sind die reichsten britischen Jungstars!
Neue Liste des Magazins 'Heat'


One Direction sind stinkreich! Wie reich genau, das wird nun durch die brandneue Liste der reichsten britischen Jungstars unter 30 deutlich, die die Jungs getoppt haben.

Das Magazin ‚Heat‘ rechnete nach und kam zu dem Schluss, dass Harry Styles,Niall Horan, Liam Payne, Louis Tomlinson und Zayn Malik in den vergangenen Jahren durch ihre Musik, Tourneen und Merchandising £59.33 Millionen (69,6 Millionen Euro) verdienten.

Damit ließen die Mädchenschwärme im Kollektiv locker „Harry Potter“-Star Daniel Radcliffe hinter sich, der £56,19 Millionen (~66 Millionen Euro) schwer sein soll. Allerdings ist er eine Einzelperson und damit vermögender als die 1D-Boys. Seit 2010 ist Radcliffe Dauergast an der Spitze der alljährlichen Auflistung.

Unter den Top 5 befindet sich auch Robert Pattinson, der sein £44,16 Millionen Vermögen mehrheitlich durch die „Twilight“-Filme anhäufte. Da Rob sich nun vermehrt kleineren Projekten widmet, wird er wohl in den nächsten Jahren nach und nach aus den Spitzenpositionen verschwinden.

Neu hinzugekommen sind Jessie J (£5,68 Millionen), Rosie Huntington-Whiteley (£5,63 Millionen) und Andrew Garfield (£5 Millionen).


Hier sind die Top 20 der reichsten britischen Jungstars unter 30 im Überblick…


1.One Direction (19-21) - £59,33 Millionen

2.Daniel Radcliffe (24) - £56,19 Millionen

3.Robert Pattinson (27) - £44,16 Millionen

4.Keira Knightley (28) - £37,28 Millionen

5.Emma Watson (23) - £27,93 Millionen

6.Adele (25) - £27,54 Millionen

7.Rupert Grint (25) - £24,08 Millionen

8.Calvin Harris (29) - £22,2 Millionen

9.Cheryl Cole (30) - £15,5 Millionen

10.Leona Lewis (28) - £14,45 Millionen

11.Katie Melua (29) - £11,59 Millionen

12.Emily Blunt (30) - £11,31 Millionen

13.Alex Turner (27) - £10,05 Millionen

14.Joss Stone (26) - £9,78 Millionen

15.Charlotte Church (27) - £9,57 Millionen

16.Aaron Taylor-Johnson (23) - £9,43 Millionen

17.Coleen Rooney (27) - £9,23 Millionen

18.Mika (30) - £8,66 Millionen

19.Carey Mulligan (28) - £8,5 Millionen

20.Florence (27) - £8,31 Millionen


Quelle http://www.promicabana.de/one-direction-...chen-jungstars/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

25.10.2013 17:49
#952 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · Antworten

Robert Pattinson präsentiert gestählten Körper - Neuer Look für "Twilight"-Star


"Twilight"-Star Robert Pattinson verändert sein Äußeres. Für einen neuen Film begibt sich der Schauspieler sogar ins Fitnessstudio und trainiert. Erste Erfolge waren schon auf einer seiner letzten Veranstaltungen zu sehen.



Robert Pattinson meint von sich selbst: “Ich bin wahrscheinlich der einzige Schauspieler in ganz Los Angeles, der kein Sixpack hat.” Das war vielleicht so, aber für seinen neuen Film macht Robert eine Veränderung durch. Das war schon auf dem ersten Screening zu dem Film “Seduced and Abandoned” zu sehen. In einem grauen T-Shirt und einer schwarzen Lederjacke präsentierte sich der Star seinen Fans und traf die beiden Regisseure: James Toback und Nicholas Jarecki. Entertainmentwise.com betont, http://www.entertainmentwise.com/news/13...doned-Screening dass Rob bei der Veranstaltung “ziemlich heiß war, wie er mit Fans für Fotos still stand.”


Robert Pattinson trainiert für "Blacklist"


Doch warum braucht der erfolgreiche Robert Pattinson jetzt einen gestählten Körper? Gegenüber der australischen “Sunday Style” betonte er noch vergangenes Jahre: “Ich habe kein Sixpack und ich hasse es ins Fitnessstudio zu gehen. Ich war schon mein ganzes Leben lang so! Ich will mein T-Shirt eigentlich nicht ausziehen, mir ist es lieber, sich zu betrinken.” Doch jetzt musste der Star seinen Körper in Form zu bringen. In seinem neuen Film “Blacklist” spielt der Brite einen Soldaten im zweiten Irakkrieg. “Ich habe einige intime Szenen in meinem nächsten Film, deshalb denke ich jetzt ernsthaft darüber nach, in Form zu kommen.” Doch wer jetzt hofft, Robert beim Joggen auf den Straßen von Los Angeles zu sehen, den muss der Star enttäuschen: “Nein ich will nicht, dass mir irgendjemand beim Trainieren zusehen kann. Obwohl ich es jetzt mache, finde ich es immer noch peinlich und langweilig. Ich mache es, weil es notwendig ist, nicht weil ich es machen will.”


Quelle http://www.myheimat.de/news/kommentieren...r-d2556859.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

25.10.2013 18:29
#953 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · Antworten

Neue / Alte Stills : Robert Pattinson für das " L`Uomo " Vogue " Magazin November 2012


Die Fotos findet ihr alle hier http://www.imagebam.com/gallery/rmt10j3z...637b81gabyoxaf/


Quelle http://www.spunk-ransom.com/2013/10/24/n...ber-2012-issue/

http://robpattinson.blogspot.ch/2013/10/...takes-2012.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

26.10.2013 09:36
#954 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · Antworten

Bessere Qualität : Alter Still eines Photshoots mit Robert Pattinson





Quelle http://robpattinson.blogspot.ch/2013/10/...tagged-and.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

26.10.2013 11:03
#955 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · Antworten

Robert Pattinson : Blick in sein Haus




Inside Look at Rob's House on the Market



http://www.dailymotion.com/video/x16fvfl_inside-look-at-rob-s-house-on-the-market_people#from=embediframe

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

26.10.2013 11:08
#956 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · Antworten

Karaokee : Robert Pattinson & Kate Perry mit dem Song “ I’ll Make Love to You ” von Boys II Men


Der Song wurde 2012 bei Facebook veröffentlicht , viele denken die Aufnahmen stammen aus dem Jahr 2008


Hier der Song als Audio Version https://soundcloud.com/abinar/drunk-rob-and-katy-karaoke




Rob and Katy Perry Karaoke in Burbank

Veröffentlicht am 25.10.2013




Ihr seht die Audio Version auch oben eingebettet

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

27.10.2013 10:20
#957 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · Antworten

Hier gibt es das Video dazu
Katy Perry & Rob Pattinson: Dichtes Karaoke-Duo



Bildquelle: Screenshot YouTube


Ob sich für zwei Kumpels wirklicht schickt, in Anwesenheit des anderen zu furzen, sei dahingestellt. Aber gemeinsam etwas angeheitert eine Ballade in einer Karaoke-Bar zum Besten zu geben, ist da schon etwas anderes. Davon können auch Katy Perry (29) und Robert Pattinson (27) ein Lied singen, allerdings will man nach diesen Video-Aufnahmen wieder nicht ganz glauben, dass beide immer "nur gute Freunde" waren...

"Dieser Stuhl ist zu hoch, um Liebe zu machen", beschwert sich die "Roar"-Sängerin im Youtube-Video und setzt sich kurzerhand auf den Schoß von Robert. In einem urigen Karaoke-Tempel in den USA sangen lallten die beiden ihre Version der Boyz II Men-Ballade "I make love to you" und schienen selbst den meisten Spaß an ihrer Performance gehabt zu haben. Immer wieder wurde in der Vergangenheit gemunkelt, dass Katy und Robert mehr als nur Karaoke-Partner wären. Angesichts dieses Videos aus dem Jahr 2008 ist fraglich, ob die beiden den Liebes-Song nicht vielleicht doch für den jeweils anderen gesungen haben.

Aber es reicht wohl, alte Videos herauszukramen und nicht noch zusätzlich alte Kamellen aufzuwärmen. Denn aktuell ist Katy mit ihrem John Mayer (36) wohl so glücklich wie noch nie. Das feuchtfröhliche Gesangs-Duo gibt es hier zu sehen:


Quelle http://www.promiflash.de/katy-perry-und-...o-13102644.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

29.10.2013 14:03
#958 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · Antworten

Robert Pattinson
Mit Annika Holtz mehr als Freundschaft?


Läuft das was zwischen Robert Pattinson und Annika Holtz? Ein Foto von dem schwedischen Model und dem gutaussehenden Briten sorgt jetzt für neue Spekulationen. Könnte Annika die neue Frau an Roberts Seite sein?



Schauspieler Robert Pattinson (27) umgibt sich anscheinend gerne mit schönen Frauen. Erst vor Kurzem war der Teenieschwarm mit dem schwedischen Model Annika Holtz (32) unterwegs und heizt damit nun die Gerüchteküche tüchtig an. Entwickelt sich zwischen den zwei Prominenten womöglich etwas Ernstes?

Auf ihrem Instagram-Profil postete Annika Holtz ein Bild von sich und Robert Pattinson im Auto. Der Modelschönheit gefiel ihr Mitfahrer wohl sehr gut, denn die 32-Jährige kommentierte das Foto mit dem eindeutigen Wort „Episch“. Da scheint sie schon fast ins Schwärmen zu geraten. Ob das der Ex-Freundin von Robert Pattinson, Kristen Stewart (23), wohl gefallen wird?

Robert Pattinson dürfte sich auf alle Fälle keine Gedanken darum machen müssen, eine neue Partnerin zu finden. Vielleicht wird es sogar Annika Holtz? Die Frage ist dann wahrscheinlich eher, ob der Schauspieler die Zeit für eine neue Freundin hat. Zurzeit laufen die Vorbereitungen für die Dreharbeiten seiner neuen Filme „Mission: Blacklist“, „Queen of the Desert“ und „Hold on me“.


Quelle http://www.bunte.de/stars/robert-pattins..._aid_49732.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

01.11.2013 13:24
#959 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · Antworten

Robert Pattinson: Ist Shannon Woodward seine neue Freundin?


Robert Pattinson ist sicherlich ein Herzensbrecher und Frauenheld. Der Twilight-Star scheint im Moment in mehrere Beziehungen verwickelt zu sein, oder wenigstens mehrere Frauen auf einmal zu treffen. Versucht er über Kristen Stewart hinweg zu kommen? Oder will er sie nur eifersüchtig machen?



Robert Pattinson macht im Moment beziehungstechnisch eine schwierige Phase durch. Nach dem jähen Ende seiner intensiven Liebe zu Kristen Stewart, schwebt der Brite im Gefühlschaos. Spekulationen und Gerüchte über seine Liebeleien tauchen immer wieder auf. Sie werden allerdings von Gerüchten überschattet, dass der Twilight Star doch immer noch an seiner Ex-Freundin hängt. Jetzt scheint Robert wieder eine Neue am Start zu haben. Wie hollywoodlife.com berichtet,


http://hollywoodlife.com/2013/10/30/robe...risten-stewart/


tauchte der Star im Szene Lokal “No Vacancy” vor Kurzem zusammen mit Shannon Woodward auf. Vor knapp einem Jahr gab es Gerüchte, dass sich Rob und der “Raising Hope” Star treffen würden. Ist sie vielleicht jetzt seine Freundin, oder doch nur ein Trostpflaster?

Versucht sich Robert Pattinson von Kristen Stewart abzulenken, oder will er vielleicht einfach das Leben eines Junggesellen genießen? RPatzs Gefühle sind undurchschaubar. Eine Quelle, die dem Star nahe steht, berichtet: “Ich weiß, dass er sie sehen will, er weiß nur nicht genau wie er sich ihr wieder nähern soll, da er ja derjenige ist, der den Kontakt abgebrochen hat.” Vielleicht versucht sich Rob ja tatsächlich nur von seiner unglücklichen Liebe zur “Twilight” Kollegin abzulenken. Der Brite scheint momentan auch immer öfter auf den Straßen in Los Angeles unterwegs zu sein. Erst kürzlich wurde er wieder in einer seiner Lieblings - Baars gesehen, dem Chateau Marmont.


Quelle http://www.myheimat.de/news/kommentieren...n-d2558570.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

04.11.2013 14:29
#960 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · Antworten

Robert Pattinson : Neuer / Alter Still eines Photoshootings für Theo Werner & das " Rolling Stone " Magazin





Quelle http://christopherniquet.tumblr.com/post...photographed-by

http://robpattinson.blogspot.com.es/2013...ot-outtake.html

https://twitter.com/VioletRoseIV/status/...3453696/photo/1

Seiten 1 | ... 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz