Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.022 Antworten
und wurde 35.791 mal aufgerufen
  
 Robert Pattinson
Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | ... 52
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

20.02.2011 08:34
#461 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · Antworten

Twilight: Robert Pattinson freut sich auf Dreharbeiten in Vancouver

19. Februar 2011 07:41 Uhr.

Indian Bistro: Besitzer schwärmt von Twilight Saga-Star Robert Pattinson..

Während man nach dem Foto der Twilight-Schauspielerin Kristen Stewart vom Flughafen LAX in Los Angeles und ihrem blauen Gips leider noch nicht weiß ob sich die bekannte Darstellerin aus der Twilight Saga bei den Dreharbeiten von “Breaking Dawn” verletzt haben könnte oder sich gar etwas gebrochen hat, wartet man als Fan natürlich darauf, dass man dies erfährt.

Bisher gibt es zu dem blauen Gips an der linken Hand bzw. am linken Arm der Schauspielerin Kristen Stewart noch kein Statement und somit ist es kaum verwunderlich, dass man von einer Zerrung bis hin zu einem Bruch bereits alles zu dem neuen Foto der noch 20jährigen Kristen Stewart vernehmen kann.

Dabei glauben wir nicht daran, und hoffen es auch nicht, dass sich die Kollegin von Robert Pattinson bei den Dreharbeiten des Twilight-Finales „The Twilight Saga: Breaking Dawn“ wirklich etwas gebrochen haben könnte oder bzw. und sich diese Verletzung auf die kommenden Dreharbeiten von TSBD im kühlen aber schönen Vancouver (Kanada) auswirken wird.

Es wird dabei davon ausgegangen, dass die kommenden Dreharbeiten von Regisseur Bill Condon mit seinen Hauptdarstellern wie Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson ab der kommenden Woche in Vancouver stattfinden werden und man in Baton Rouge nun endgültig das vorerst letzte Set eines Twilight Movies gesehen hat.

Dabei gibt es für Robert Pattinson auch eine schöne Sache bei seiner Rückkehr nach Vancouver, denn in der netten Stadt gibt es ein ganz gewisses indisches Bistro, welches angeblich zu den Lieblingsrestaurants des britischen Twilight-Stars Robert Pattinson gehören soll. Laut dem Besitzer des India Bistro (Vancouver), Kamal Mroke, würde Robert sein Essen absolut lieben und sein Restaurant bei dessen Aufenthalte in British Columbia (Vancouver) auch ziemlich oft aufsuchen.

Der Besitzer Kamal Mroke erwähnt nicht nur, dass Twilight-Star Robert Pattinson dabei mehrmals die Woche vorbeischauen würde, sondern er lobt den 24jährigen Briten Pattinson auch als einen wirklich großartigen Kerl.

Dabei wird der Besitzer Mroke sogar ab und an von Leuten aus dem Team des Twilight-Stars bereits bei seiner Landung in Vancouver angerufen um ihm mitzuteilen, dass Rob „RPattz“ Pattinson bereits auf dem Weg zu seinem Restaurant Indian Bistro wäre.

Zudem stellte der Schauspieler seinen Kollegen und Freunden wie Taylor Lautner und Kristen Stewart bereits sein Lieblingslokal in Vancouver vor und natürlich verweist ein Magazin wie HollywoodLife.com bei den Statements von Kamal Mroke zu Robert Pattinson auch darauf, dass der Twilight-Frauenschwarm so ein guter „Boyfriend“ wäre.

Kein Wunder, denn Twilight-Star Robert Pattinson wartete einmal im Lokal von Kamal Mroke mit dem Essen bis seine Kollegin Kristen Stewart eintraf. Ganz so, wie es sich eben als Gentleman gehört.

Mehr von der Vorliebe von Twilight-Schauspieler und Vampir Robert Pattinson für das Indian Bistro in Vancouver kann man somit natürlich auch beim US-Klatschmagazin HollywoodLife nachlesen..

Orginalquelle http://www.hollywoodlife.com/2011/02/18/...-breaking-dawn/

Copyright © 2011 Vip-Chicks.de


http://serientelenovelaforum.xobor.de/
Serien & Telenovela Forum

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

22.02.2011 10:06
#462 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · Antworten

Madonnas Tochter Lourdes gehört zu Team Edward !

Bericht in englisch http://www.people.com/people/article/0,,20467972,00.html

Weiterer bericht in englisch http://robpattinsoncareer.blogspot.com/2..._medium=twitter

http://serientelenovelaforum.xobor.de/
Serien & Telenovela Forum

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

26.02.2011 09:10
#463 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · Antworten

Robert Pattinson ist ein leidenschaftlicher Sammler !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.showbiz.de/2011/02/25/robert-...licher-sammler/

Weiterer Bericht dazu http://www.pinkclusive.de/robert-pattinson-hamsterer-16748/


RFeese Witherspoon : Robert Pattinson ist sehr lustig !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.fan-lexikon.de/film-tv/news/r...tig.104918.html


Robert Pattinsin : Ein Wlepe gegen die Einsamkeit !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.gala.de/stars/news/138656/Rob...Einsamkeit.html

http://serientelenovelaforum.xobor.de/
Serien & Telenovela Forum

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

02.03.2011 11:22
#464 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · Antworten

Robert Pattinson bewundert Skandalnudel Charlie Sheen !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.klatsch-tratsch.de/2011/03/02...lie-sheen/70801


Robert Pattinson mag Twilight Rummel nicht !

Kompletter bericht dazu gibt es hier http://www.erdbeerlounge.de/stars-entert...17364/site1-0-0

http://serientelenovelaforum.xobor.de/
Serien & Telenovela Forum

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

03.03.2011 12:32
#465 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · Antworten

Robert Pattinson bald Talk Gast bei Jay Leno !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.promicabana.de/robert-pattins...wgast-jay-leno/

http://serientelenovelaforum.xobor.de/
Serien & Telenovela Forum

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

05.03.2011 14:59
#466 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · Antworten

Robert Pattinson steckt tief im Schnee !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.klatsch-tratsch.de/2011/03/03...im-schnee/70953

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

07.03.2011 09:55
#467 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · Antworten

Twilight-Star Robert Pattinson: EMail Account durch Australierin gehackt?

7. März 2011 07:20 Uhr.

Robert Pattinson: Auf der Jagd nach zwei jungen Twi-hards?

Man kann es sich gut vorstellen, dass der Email-Account vom Twilight-Star und Frauenschwarm Robert Pattinson recht interessant sein dürfte und man darin vielleicht sogar einige nette Emails seiner Kollegin Kristen Stewart finden könnte, doch ob die neue Geschichte um eine australische Hackerin wirklich stimmt, ist irgendwie fraglich.

Angeblich möchte der 24jährige Twilight Saga-Hauptdarsteller Robert Pattinson, dass man diese junge Hackerin, welche sich Zugriff zu seinem Email Account verschaffte, identifiziert so dass er mit seinen Anwälten gegen diese Person vorgehen kann.

Laut der australischen Tageszeitung aus Sydney, dem Sunday Telegraph, soll eine 17jährigen Australierin sich unbefugten Zugriff auf die Emails des Twilight-Stars und Kollegen von Kristen Stewart, Rob Pattinson, verschafft haben.

Dies teilte der hübsche Brite Pattinson wohl selbst im neuen Interview mit dem Magazin Vanity Fair am Rande mit und erwähnte, dass dieser junge Twilight-Fan aus Australien sich in seinen Account hackte als er gerade einmal online und im Internet gewesen wäre.

Zudem gibt es noch ein 15jähriges Mädchen aus England, welche sich wohl ebenfalls Zugriff auf die Emails des Twilight Saga-Stars Robert Pattinson verschafft haben soll. Gegen beide „Hackerinnen“ (Cracker..) möchte man nun vorgehen und somit ist man beim Team rund um Rob Pattinson angeblich noch darum bemüht, die wahren Identitäten der beiden Mädchen herauszufinden – wobei dann natürlich interessant wäre, dass man das Alter der beiden jungen Twi-Hards bereits kennt..

Zu dieser Geschichte um die Emails von Robert Pattinson teilte sein Sprecher Devon Bratton (3 Arts Entertainment) gegenüber dem Daily Telegraph (Sydney) nur mit, dass er dahingehend keinerlei Details besitzen würde und diese Geschichte um die Emails seines Klienten auch nicht kommentieren könne.

Sollten sich zwei Mädchen und Twilight-Fans wirklich Zugriff auf den Email-Account des Frauenschwarms Robert “RPattz“ Pattinson verschafft haben so ist es irgendwie seltsam, dass keine Emails an oder von dem 24jährigen britischen Schauspieler an die Öffentlichkeit gelangten, denn dies wäre nach einer solchen Aktion wohl irgendwie anzunehmen..

Sicherlich kann man jemanden wie Robert Pattinson verstehen, dass er nicht wirklich möchte, dass junge Fans sich Zugang zu seinen Emails verschaffen, auch wenn dies in Sachen Kristen Stewart bzw. „RobSten“ doch recht interessant wäre. Fraglich bleibt die Geschichte, auch wenn es wohl möglich wäre, für uns trotzdem irgendwie..

Im vergangenen Jahr soll der bekannte Schauspieler Pattinson dem Sunday Telegraph obendrein noch gestanden haben, dass er keinen Facebook Account mehr betreiben könne, schließlich würden sich einige wohl innig darum bemühen, diesen sofort zu hacken.

Mehr zu dieser Story rund um Twilight-Star Robert Pattinson kann man natürlich direkt beim Sunday Telegraph nachlesen. http://www.dailytelegraph.com.au/twiligh...f-1226016454613

Copyright © 2011 Vip-Chicks.de


Carina
Admin


Beiträge: 48.501

07.03.2011 09:56
#468 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · Antworten

Robert Pattinson : Fitnesstrainer sprach über die Zusammenarbeit !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.pinkclusive.de/robert-pattins...enarbeit-17140/

Weiterer Bericht dazu http://www.promicabana.de/robert-pattins...ss-geheimnisse/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

11.03.2011 06:31
#469 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · Antworten

Robert Pattisnon zu Gast bei Jay Leno in der Tonight Show ! 18 März 2011





Quelle http://robpattinson.blogspot.com/2011/03...march-18th.html

Quelle http://www.interbridge.com/lineups.html#LS




Quelle http://www.nbc.com/the-tonight-show/episode-guide/2011-03-14


Alle weiteren Infos & News dazu gibt es dann im Theard Interwievs mit Robert Pattisnon

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

12.03.2011 08:10
#470 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · Antworten

Robert Pattinson ist von seinen Groupies genervt !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://celebrity.de/robert-pattinson-ist...oupies-genervt/


Robert Pattinson hat keine Zeit für Fan Hysterie !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.klatsch-tratsch.de/2011/03/10...-hysterie/71525

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

14.03.2011 08:41
#471 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · Antworten

Twilight-Star Robert Pattinson: Mehr Security wegen der Angst vor seinen Fans?

14. März 2011 05:10 Uhr.

Robert Pattinson bekommt mehr Bodyguards um mal feiern zu können..?

Die beiden Twilight-Stars Kristen Stewart und Robert Pattinson wurden nicht nur zusammen mit Taylor Lautner dank dem ersten Twilight-Movie von Regisseurin Catherine Hardwicke über Nacht zu gefragten jungen Stars, sondern natürlich veränderte diese Rolle auch das Leben dieser heute weltbekannten Schauspieler aus der Twilight Saga.

Dabei wirkte sich der Twilight-Hype und neue Ruhm ziemlich schnell auf das Privatleben von Kristen Stewart, Taylor Lautner sowie Robert Pattinson und einigen anderen Schauspielern und Darstellerinnen aus der Twilight Saga aus, wobei diese selbst bei den Dreharbeiten in Baton Rouge oder nun Vancouver (Kanada) stets von Bodyguards umgeben sind.

Eine wirklich normales Leben scheint für die seit der ersten Romanverfilmung der Twilight Saga von Bestsellerautorin Stephenie Meyer kaum mehr möglich und die ewigen Rätsel um die Verbindung zwischen der noch 20jährigen Kristen Stewart und ihrem hübschen britischen Kollegen Robert Pattinson dürften dabei noch ihren Rest dazu getan haben, dass diese beiden Twilight-Stars sicherlich kein halbwegs normales Leben abseits von Kameras und Dreharbeiten genießen können.

Die Kollegin Nikki Reed sprach nun kurz darüber, wie sich dieser Ruhm dank der Twilight Saga auf das Privatleben von ihr und den bekannteren Kollegen Kristen Stewart, Taylor Lautner sowie dem 24jährigen Frauenschwarm Robert Pattinson ausgewirkt hat. Während des UK Style by French Connection Events in Los Angeles konnten die Damen vom US-Klatschmagazin HollywoodLife kurz mit der sympathischen wie talentierten Nikki Reed plaudern und währenddessen erwähnte die junge Schauspielerin zum Beispiel, dass eigentlich keiner der Crew mehr ausgehen möchte und man trotzdem stets etwas Angst haben würde.

Dabei wäre sie selbst gar nicht, so Nikki Reed, die berühmteste der Twilight-Schauspieler und gerade deshalb ist sie überzeugt davon, dass es vor allem für die drei absolut bekannten Stars der Saga ziemlich erschöpfend sein muss. Sie selbst, so Nikki Reed weiter, habe nicht die großen Probleme damit, aber ihr Kollege Robert Pattinson besitzt zum Beispiel stets mehr Security-Personal um überhaupt mal auszugehen und ganz normale Sachen zu unternehmen.

Somit besitzt der bekannte Robert Pattinson stets weitere Bodyguards, damit er überhaupt ausgehen kann und auch mal mit Freunden und Bekannten einen schönen Abend verbringen darf ohne dass er Angst haben muss, angesichts von Fans, Twi-hards und Paparazzi zu viel gewagt zu haben.

Andererseits erinnert man sich noch an Ereignisse wie den “Road Trip” von Robert Pattinson im vergangenen Jahr und dort fuhr der begehrte Twilight-Star auch nur mit Freunden durch die USA und hatte keinerlei Bodyguards mit von der Partie. Es ging damals ziemlich gut und selbst wenn sich manch eine Bar auf dem Wege dank Robert „RPattz“ Pattinson sehr schnell füllte, weil es sich natürlich herumgesprochen hat, dass der Twilight-Star und Kollege von Kristen Stewart sich dort einen Wein gönnt.

Doch scheint der 24jährige Brite Rob Pattinson nun mehr Sicherheitspersonal als seine Kollegen und Kolleginnen bei der Twilight Saga zu besitzen, damit er überhaupt etwas abseits der Kameras von Regisseur Bill Condon bei „The Twilight Saga: Breaking Dawn“ unternehmen kann. Doch würden wir es nicht wie das Klatschmagazin HollywoodLife interpretieren, dass Rob Pattinson „Angst“ vor seinen Fans hat, weshalb er auf mehr Bodyguards & Security setzt.

Sicherlich hat man bei Summit Entertainment sowie den weiteren Verantwortlichen gerade bei Robert Pattinson und gewiss auch Kristen Stewart stets einige Sicherheitsbedenken, wenn diese sich von den Dreharbeiten für „Breaking Dawn“ mal eine Pause gönnen, doch wird der sympathische Brite Rob Pattinson selbst kaum nach mehr Bodyguards verlangen, weil er sich vor seinen Fans fürchtet.

Vermutlich wird der Twilight-Star Pattinson dazu gewiss verdonnert und manchmal wird sich auch Robert Pattinson mit ein paar Bodyguards etwas sicherer fühlen als es ohne der Fall wäre, schließlich weiß allein schon der Hype um die großen Twilight-Stars den Hauptdarstellern manchmal wohl etwas zuzusetzen und nicht immer dürfte es wirklich angenehm sein, von zig Fans umlagert zu werden.

Orginalquelle http://www.hollywoodlife.com/2011/03/13/...awn-nikki-reed/

Copyright © 2011 Vip-Chicks.de


Carina
Admin


Beiträge: 48.501

15.03.2011 06:17
#472 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · Antworten

Neue Videos : Robert Pattinson bei der Ankunft der MTV Movie Awards 2009 !





Carina
Admin


Beiträge: 48.501

15.03.2011 11:23
#473 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · Antworten

Weitere Videos von Robert Pattinson bei den MTV Movie Awards 2009 !











Carina
Admin


Beiträge: 48.501

15.03.2011 15:54
#474 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · Antworten

Vanity Fair Magazin with Robert Pattinson now awailable at iTunes !



Quelle http://itunes.apple.com/us/app/vanity-fa...d363580552?mt=8

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

16.03.2011 12:03
#475 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · Antworten

Robert Pattinson : Hauskauf kommt vorerst nicht in Frage !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.pinkclusive.de/robert-pattins...in-frage-17611/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

17.03.2011 17:24
#476 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · Antworten

Adele Talks Robert Pattinson !

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

18.03.2011 05:52
#477 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · Antworten

Robert Pattinson / Edward cullen als TV Pay Karte in Mexiko !


Quelle http://www.diariotwilight.com/?p=70708

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

21.03.2011 07:03
#478 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · Antworten

‘The Summer House’ mit Robert Pattinson ab 3. Mai auf DVD

20 March 2011 | 19:49

Der 12minütige Kurzfilm The Summer House mit Robert Pattinson und Talulah Riley wird am 3. Mai 2011 auf Blu-ray und DVD erscheinen. Die Compilation-DVD mit dem Titel “Liebe oder lieber doch nicht” beinhaltet vier weitere Kurzfilme mit u.a. Robert Downey Jr., Amy Adams, Sam Worthington und James Franco.

Als Bonusmaterial wird es Trailershows, Interviews und Bildergalerien zu sehen geben. Außerdem wird ein Wendecover ohne FSK-Logo beiliegen.

Ab sofort kann “The Summer House” bei Amazon.de vorbestellt werden:

* Liebe oder lieber doch nicht [DVD] http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0...twilightfans-21

* Liebe oder lieber doch nicht [Blu-ray] http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0...twilightfans-21





twilight-fans.de

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

22.03.2011 08:32
#479 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · Antworten

Robert Pattinson bei Madame Tussaud als Wachsfigur in Wien !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.promicabana.de/robert-pattins...-tussauds-wien/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

22.03.2011 08:35
#480 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · Antworten

Robert Pattinson : Ich liebe heisse Mädchen !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.promiflash.de/robert-pattinso...1103213294.html

Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | ... 52
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz