Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.023 Antworten
und wurde 27.216 mal aufgerufen
  
 Robert Pattinson
Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | ... 52
Carina
Admin


Beiträge: 48.080

06.02.2011 18:21
#461 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Robert Pattinson als kleiner Knopf !

Fotolink http://gossip-dance.blogspot.com/2011/02...-of-robert.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

06.02.2011 18:47
#462 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Robert Pattinson beim Karneval in Rio ? - Twilight angekündigt !

Kompletter bericht dazu gibt es hier http://www.promicabana.de/robert-pattins...-breaking-dawn/

Die offizielle HP der brasilianischen Rundfunkanstalt " Globo " http://ego.globo.com/Gente/Noticias/0,,M...MO+CARIOCA.html

Fotolink http://robstenation.blogspot.com/2011/02...t-outtakes.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

07.02.2011 14:15
#463 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Neuer Fotoshoot mit Robert Pattinson in der " Vanity Fair " ???


Quelle http://twisagabellaednews.blogspot.com/2...oshoot-for.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

07.02.2011 15:01
#464 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Shiloh Fernandez : I don`t envy Robert Pattinson`s fame !

Bericht in englisch http://www.metro.co.uk/film/854789-shilo...e#ixzz1DE6nUQEt

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

13.02.2011 05:47
#465 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Interview mit Paul Darnell – Stuntdouble

12 February 2011 | 18:39

Paul Darnell ist das Stuntdouble von Robert Pattinson. Der Seite robertpattinsonnews-uk hat er nun ein Interview gegeben und berichtet unter anderem von seinen Erfahrungen als Stuntman.

Auf die Frage hin, wie er auf die Idee kam, diesen Beruf zu erlernen, antworterte er, dass er sich schon immer für die Bewegungen des Körpers und was man mit ihm erreichen könne. Nachdem er sich einige Filme von Jackie Chan und seine Glanzstücke der Stuntarbeit angesehen habe, stand für ihn fest, was er machen wolle.

Über sein Gefühl, als sich Robert Pattinson bei ihm vor laufender Kamera für den MTV Movie Award “Best Fight” (Edward Cullen gegen James) bedankte, erklärte Paul, dass Robert ein sehr bescheidener und hart arbeitender Mensch sei. Er probe immer bis zum letzten Augenblick. Die Kampfszene in Twilight – Bis(s) zum Morgengrauen sei sehr intensiv gewesen, habe gleichzeitig aber auch sehr viel Spaß gemacht.
Als Robert bei den MTV Movie Awards war, saß er gerade bei einem Freund. Auf einmal bekam er viele SMS und Anrufe, indem ihm mitgeteilt wurde, was gerade passierte. Als er dies im Internet recherchierte war er sehr gerührt, obwohl Robert den falschen Nachnamen nannte. Ein Schauspieler tut dies sehr selten für einen Stuntman. Robert habe sich für sein Missgeschick auch entschuldigt, als sie sich am Set von Remember Me das nächste Mal sahen.

Das ganze Interview könnt Ihr hier nachlesen. http://robertpattinsonnews-uk.blogspot.c...rview-with.html

Quelle http://www.twilightish.com/2011/02/robs-...ut-working.html

Quelle http://robertpattinsonnews-uk.blogspot.c...rview-with.html

twilight-fans.de

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

20.02.2011 08:07
#466 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Robert Pattinson hatte gestern in Los Angeles einen Pressetermin !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.promis-inside.de/2011/02/robe...n-pressetermin/

Orginalquelle http://twitter.com/CinePREMIERE

Weiterer Bericht dazu http://www.promicabana.de/robert-pattins...-for-elephants/

http://serientelenovelaforum.xobor.de/
Serien & Telenovela Forum

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

20.02.2011 08:34
#467 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Twilight: Robert Pattinson freut sich auf Dreharbeiten in Vancouver

19. Februar 2011 07:41 Uhr.

Indian Bistro: Besitzer schwärmt von Twilight Saga-Star Robert Pattinson..

Während man nach dem Foto der Twilight-Schauspielerin Kristen Stewart vom Flughafen LAX in Los Angeles und ihrem blauen Gips leider noch nicht weiß ob sich die bekannte Darstellerin aus der Twilight Saga bei den Dreharbeiten von “Breaking Dawn” verletzt haben könnte oder sich gar etwas gebrochen hat, wartet man als Fan natürlich darauf, dass man dies erfährt.

Bisher gibt es zu dem blauen Gips an der linken Hand bzw. am linken Arm der Schauspielerin Kristen Stewart noch kein Statement und somit ist es kaum verwunderlich, dass man von einer Zerrung bis hin zu einem Bruch bereits alles zu dem neuen Foto der noch 20jährigen Kristen Stewart vernehmen kann.

Dabei glauben wir nicht daran, und hoffen es auch nicht, dass sich die Kollegin von Robert Pattinson bei den Dreharbeiten des Twilight-Finales „The Twilight Saga: Breaking Dawn“ wirklich etwas gebrochen haben könnte oder bzw. und sich diese Verletzung auf die kommenden Dreharbeiten von TSBD im kühlen aber schönen Vancouver (Kanada) auswirken wird.

Es wird dabei davon ausgegangen, dass die kommenden Dreharbeiten von Regisseur Bill Condon mit seinen Hauptdarstellern wie Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson ab der kommenden Woche in Vancouver stattfinden werden und man in Baton Rouge nun endgültig das vorerst letzte Set eines Twilight Movies gesehen hat.

Dabei gibt es für Robert Pattinson auch eine schöne Sache bei seiner Rückkehr nach Vancouver, denn in der netten Stadt gibt es ein ganz gewisses indisches Bistro, welches angeblich zu den Lieblingsrestaurants des britischen Twilight-Stars Robert Pattinson gehören soll. Laut dem Besitzer des India Bistro (Vancouver), Kamal Mroke, würde Robert sein Essen absolut lieben und sein Restaurant bei dessen Aufenthalte in British Columbia (Vancouver) auch ziemlich oft aufsuchen.

Der Besitzer Kamal Mroke erwähnt nicht nur, dass Twilight-Star Robert Pattinson dabei mehrmals die Woche vorbeischauen würde, sondern er lobt den 24jährigen Briten Pattinson auch als einen wirklich großartigen Kerl.

Dabei wird der Besitzer Mroke sogar ab und an von Leuten aus dem Team des Twilight-Stars bereits bei seiner Landung in Vancouver angerufen um ihm mitzuteilen, dass Rob „RPattz“ Pattinson bereits auf dem Weg zu seinem Restaurant Indian Bistro wäre.

Zudem stellte der Schauspieler seinen Kollegen und Freunden wie Taylor Lautner und Kristen Stewart bereits sein Lieblingslokal in Vancouver vor und natürlich verweist ein Magazin wie HollywoodLife.com bei den Statements von Kamal Mroke zu Robert Pattinson auch darauf, dass der Twilight-Frauenschwarm so ein guter „Boyfriend“ wäre.

Kein Wunder, denn Twilight-Star Robert Pattinson wartete einmal im Lokal von Kamal Mroke mit dem Essen bis seine Kollegin Kristen Stewart eintraf. Ganz so, wie es sich eben als Gentleman gehört.

Mehr von der Vorliebe von Twilight-Schauspieler und Vampir Robert Pattinson für das Indian Bistro in Vancouver kann man somit natürlich auch beim US-Klatschmagazin HollywoodLife nachlesen..

Orginalquelle http://www.hollywoodlife.com/2011/02/18/...-breaking-dawn/

Copyright © 2011 Vip-Chicks.de


http://serientelenovelaforum.xobor.de/
Serien & Telenovela Forum

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

22.02.2011 10:06
#468 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Madonnas Tochter Lourdes gehört zu Team Edward !

Bericht in englisch http://www.people.com/people/article/0,,20467972,00.html

Weiterer bericht in englisch http://robpattinsoncareer.blogspot.com/2..._medium=twitter

http://serientelenovelaforum.xobor.de/
Serien & Telenovela Forum

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

26.02.2011 09:10
#469 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Robert Pattinson ist ein leidenschaftlicher Sammler !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.showbiz.de/2011/02/25/robert-...licher-sammler/

Weiterer Bericht dazu http://www.pinkclusive.de/robert-pattinson-hamsterer-16748/


RFeese Witherspoon : Robert Pattinson ist sehr lustig !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.fan-lexikon.de/film-tv/news/r...tig.104918.html


Robert Pattinsin : Ein Wlepe gegen die Einsamkeit !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.gala.de/stars/news/138656/Rob...Einsamkeit.html

http://serientelenovelaforum.xobor.de/
Serien & Telenovela Forum

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

02.03.2011 11:22
#470 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Robert Pattinson bewundert Skandalnudel Charlie Sheen !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.klatsch-tratsch.de/2011/03/02...lie-sheen/70801


Robert Pattinson mag Twilight Rummel nicht !

Kompletter bericht dazu gibt es hier http://www.erdbeerlounge.de/stars-entert...17364/site1-0-0

http://serientelenovelaforum.xobor.de/
Serien & Telenovela Forum

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

03.03.2011 12:32
#471 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Robert Pattinson bald Talk Gast bei Jay Leno !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.promicabana.de/robert-pattins...wgast-jay-leno/

http://serientelenovelaforum.xobor.de/
Serien & Telenovela Forum

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

05.03.2011 14:59
#472 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Robert Pattinson steckt tief im Schnee !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.klatsch-tratsch.de/2011/03/03...im-schnee/70953

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

07.03.2011 09:55
#473 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Twilight-Star Robert Pattinson: EMail Account durch Australierin gehackt?

7. März 2011 07:20 Uhr.

Robert Pattinson: Auf der Jagd nach zwei jungen Twi-hards?

Man kann es sich gut vorstellen, dass der Email-Account vom Twilight-Star und Frauenschwarm Robert Pattinson recht interessant sein dürfte und man darin vielleicht sogar einige nette Emails seiner Kollegin Kristen Stewart finden könnte, doch ob die neue Geschichte um eine australische Hackerin wirklich stimmt, ist irgendwie fraglich.

Angeblich möchte der 24jährige Twilight Saga-Hauptdarsteller Robert Pattinson, dass man diese junge Hackerin, welche sich Zugriff zu seinem Email Account verschaffte, identifiziert so dass er mit seinen Anwälten gegen diese Person vorgehen kann.

Laut der australischen Tageszeitung aus Sydney, dem Sunday Telegraph, soll eine 17jährigen Australierin sich unbefugten Zugriff auf die Emails des Twilight-Stars und Kollegen von Kristen Stewart, Rob Pattinson, verschafft haben.

Dies teilte der hübsche Brite Pattinson wohl selbst im neuen Interview mit dem Magazin Vanity Fair am Rande mit und erwähnte, dass dieser junge Twilight-Fan aus Australien sich in seinen Account hackte als er gerade einmal online und im Internet gewesen wäre.

Zudem gibt es noch ein 15jähriges Mädchen aus England, welche sich wohl ebenfalls Zugriff auf die Emails des Twilight Saga-Stars Robert Pattinson verschafft haben soll. Gegen beide „Hackerinnen“ (Cracker..) möchte man nun vorgehen und somit ist man beim Team rund um Rob Pattinson angeblich noch darum bemüht, die wahren Identitäten der beiden Mädchen herauszufinden – wobei dann natürlich interessant wäre, dass man das Alter der beiden jungen Twi-Hards bereits kennt..

Zu dieser Geschichte um die Emails von Robert Pattinson teilte sein Sprecher Devon Bratton (3 Arts Entertainment) gegenüber dem Daily Telegraph (Sydney) nur mit, dass er dahingehend keinerlei Details besitzen würde und diese Geschichte um die Emails seines Klienten auch nicht kommentieren könne.

Sollten sich zwei Mädchen und Twilight-Fans wirklich Zugriff auf den Email-Account des Frauenschwarms Robert “RPattz“ Pattinson verschafft haben so ist es irgendwie seltsam, dass keine Emails an oder von dem 24jährigen britischen Schauspieler an die Öffentlichkeit gelangten, denn dies wäre nach einer solchen Aktion wohl irgendwie anzunehmen..

Sicherlich kann man jemanden wie Robert Pattinson verstehen, dass er nicht wirklich möchte, dass junge Fans sich Zugang zu seinen Emails verschaffen, auch wenn dies in Sachen Kristen Stewart bzw. „RobSten“ doch recht interessant wäre. Fraglich bleibt die Geschichte, auch wenn es wohl möglich wäre, für uns trotzdem irgendwie..

Im vergangenen Jahr soll der bekannte Schauspieler Pattinson dem Sunday Telegraph obendrein noch gestanden haben, dass er keinen Facebook Account mehr betreiben könne, schließlich würden sich einige wohl innig darum bemühen, diesen sofort zu hacken.

Mehr zu dieser Story rund um Twilight-Star Robert Pattinson kann man natürlich direkt beim Sunday Telegraph nachlesen. http://www.dailytelegraph.com.au/twiligh...f-1226016454613

Copyright © 2011 Vip-Chicks.de


Carina
Admin


Beiträge: 48.080

07.03.2011 09:56
#474 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Robert Pattinson : Fitnesstrainer sprach über die Zusammenarbeit !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.pinkclusive.de/robert-pattins...enarbeit-17140/

Weiterer Bericht dazu http://www.promicabana.de/robert-pattins...ss-geheimnisse/

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

11.03.2011 06:31
#475 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Robert Pattisnon zu Gast bei Jay Leno in der Tonight Show ! 18 März 2011





Quelle http://robpattinson.blogspot.com/2011/03...march-18th.html

Quelle http://www.interbridge.com/lineups.html#LS




Quelle http://www.nbc.com/the-tonight-show/episode-guide/2011-03-14


Alle weiteren Infos & News dazu gibt es dann im Theard Interwievs mit Robert Pattisnon

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

12.03.2011 08:10
#476 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Robert Pattinson ist von seinen Groupies genervt !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://celebrity.de/robert-pattinson-ist...oupies-genervt/


Robert Pattinson hat keine Zeit für Fan Hysterie !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.klatsch-tratsch.de/2011/03/10...-hysterie/71525

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

14.03.2011 08:41
#477 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Twilight-Star Robert Pattinson: Mehr Security wegen der Angst vor seinen Fans?

14. März 2011 05:10 Uhr.

Robert Pattinson bekommt mehr Bodyguards um mal feiern zu können..?

Die beiden Twilight-Stars Kristen Stewart und Robert Pattinson wurden nicht nur zusammen mit Taylor Lautner dank dem ersten Twilight-Movie von Regisseurin Catherine Hardwicke über Nacht zu gefragten jungen Stars, sondern natürlich veränderte diese Rolle auch das Leben dieser heute weltbekannten Schauspieler aus der Twilight Saga.

Dabei wirkte sich der Twilight-Hype und neue Ruhm ziemlich schnell auf das Privatleben von Kristen Stewart, Taylor Lautner sowie Robert Pattinson und einigen anderen Schauspielern und Darstellerinnen aus der Twilight Saga aus, wobei diese selbst bei den Dreharbeiten in Baton Rouge oder nun Vancouver (Kanada) stets von Bodyguards umgeben sind.

Eine wirklich normales Leben scheint für die seit der ersten Romanverfilmung der Twilight Saga von Bestsellerautorin Stephenie Meyer kaum mehr möglich und die ewigen Rätsel um die Verbindung zwischen der noch 20jährigen Kristen Stewart und ihrem hübschen britischen Kollegen Robert Pattinson dürften dabei noch ihren Rest dazu getan haben, dass diese beiden Twilight-Stars sicherlich kein halbwegs normales Leben abseits von Kameras und Dreharbeiten genießen können.

Die Kollegin Nikki Reed sprach nun kurz darüber, wie sich dieser Ruhm dank der Twilight Saga auf das Privatleben von ihr und den bekannteren Kollegen Kristen Stewart, Taylor Lautner sowie dem 24jährigen Frauenschwarm Robert Pattinson ausgewirkt hat. Während des UK Style by French Connection Events in Los Angeles konnten die Damen vom US-Klatschmagazin HollywoodLife kurz mit der sympathischen wie talentierten Nikki Reed plaudern und währenddessen erwähnte die junge Schauspielerin zum Beispiel, dass eigentlich keiner der Crew mehr ausgehen möchte und man trotzdem stets etwas Angst haben würde.

Dabei wäre sie selbst gar nicht, so Nikki Reed, die berühmteste der Twilight-Schauspieler und gerade deshalb ist sie überzeugt davon, dass es vor allem für die drei absolut bekannten Stars der Saga ziemlich erschöpfend sein muss. Sie selbst, so Nikki Reed weiter, habe nicht die großen Probleme damit, aber ihr Kollege Robert Pattinson besitzt zum Beispiel stets mehr Security-Personal um überhaupt mal auszugehen und ganz normale Sachen zu unternehmen.

Somit besitzt der bekannte Robert Pattinson stets weitere Bodyguards, damit er überhaupt ausgehen kann und auch mal mit Freunden und Bekannten einen schönen Abend verbringen darf ohne dass er Angst haben muss, angesichts von Fans, Twi-hards und Paparazzi zu viel gewagt zu haben.

Andererseits erinnert man sich noch an Ereignisse wie den “Road Trip” von Robert Pattinson im vergangenen Jahr und dort fuhr der begehrte Twilight-Star auch nur mit Freunden durch die USA und hatte keinerlei Bodyguards mit von der Partie. Es ging damals ziemlich gut und selbst wenn sich manch eine Bar auf dem Wege dank Robert „RPattz“ Pattinson sehr schnell füllte, weil es sich natürlich herumgesprochen hat, dass der Twilight-Star und Kollege von Kristen Stewart sich dort einen Wein gönnt.

Doch scheint der 24jährige Brite Rob Pattinson nun mehr Sicherheitspersonal als seine Kollegen und Kolleginnen bei der Twilight Saga zu besitzen, damit er überhaupt etwas abseits der Kameras von Regisseur Bill Condon bei „The Twilight Saga: Breaking Dawn“ unternehmen kann. Doch würden wir es nicht wie das Klatschmagazin HollywoodLife interpretieren, dass Rob Pattinson „Angst“ vor seinen Fans hat, weshalb er auf mehr Bodyguards & Security setzt.

Sicherlich hat man bei Summit Entertainment sowie den weiteren Verantwortlichen gerade bei Robert Pattinson und gewiss auch Kristen Stewart stets einige Sicherheitsbedenken, wenn diese sich von den Dreharbeiten für „Breaking Dawn“ mal eine Pause gönnen, doch wird der sympathische Brite Rob Pattinson selbst kaum nach mehr Bodyguards verlangen, weil er sich vor seinen Fans fürchtet.

Vermutlich wird der Twilight-Star Pattinson dazu gewiss verdonnert und manchmal wird sich auch Robert Pattinson mit ein paar Bodyguards etwas sicherer fühlen als es ohne der Fall wäre, schließlich weiß allein schon der Hype um die großen Twilight-Stars den Hauptdarstellern manchmal wohl etwas zuzusetzen und nicht immer dürfte es wirklich angenehm sein, von zig Fans umlagert zu werden.

Orginalquelle http://www.hollywoodlife.com/2011/03/13/...awn-nikki-reed/

Copyright © 2011 Vip-Chicks.de


Carina
Admin


Beiträge: 48.080

15.03.2011 06:17
#478 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Neue Videos : Robert Pattinson bei der Ankunft der MTV Movie Awards 2009 !





Carina
Admin


Beiträge: 48.080

15.03.2011 11:23
#479 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Weitere Videos von Robert Pattinson bei den MTV Movie Awards 2009 !











Carina
Admin


Beiträge: 48.080

15.03.2011 15:54
#480 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Vanity Fair Magazin with Robert Pattinson now awailable at iTunes !



Quelle http://itunes.apple.com/us/app/vanity-fa...d363580552?mt=8

Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | ... 52
 Sprung  
Alte Besucher - Länder Statistik 16 November 2011 - Neue Besucher Länder Statistik 15 Juni 2014 08:00 Uhr Uhr
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor