Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.026 Antworten
und wurde 27.978 mal aufgerufen
  
 Robert Pattinson
Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 52
Carina
Admin


Beiträge: 48.113

16.01.2011 05:35
#441 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Royal Wedding: Robert Pattinson bei Kate Middleton & Prinz William?

15. Januar 2011 06:18 Uhr

Twilight Star Rob Pattinson wünscht sich Hochzeitseinladung..?

Der britische Twilight-Star Robert Pattinson, welchen man zuletzt auf einem seltsam anmutendem Foto neben Kristen Stewart sehen konnte, würde sehr gerne bei der königlichen Hochzeit von Kate Middleton und Prinz William teilnehmen, wobei man diese Meldungen skeptisch sehen sollte.

Einerseits wären sicherlich sehr viele gerne bei der Hochzeit von Kate Middleton und Prinz William am 29. April in der Westminster Abbey mit von der Partie, andererseits gibt es gerade in Sachen der Twilight Saga – Stars wie Kristen Stewart und Robert „RPattz“ Pattinson stets so viele Insider und Gerüchte, dass man am Ende leichte Schwierigkeiten damit haben könnte, zu glauben, dass der 24-jährige Brite selbst gern eine Einladung zur Hochzeit seines Prinz William hätte.

Während man das zuletzt aufgetauchte Bild von Kristen Stewart in ihrer Unterwäsche zusammen mit einem freien Oberkörper von Robert Pattinson eigentlich als einen Fake betrachtet, erinnert man sich bestimmt daran, dass bei der Ankündigung der Verlobung und des Hochzeitstermins von der schönen Kate Middleton und ihrem Prinz William bereits Gerüchte entstanden waren, dass Rob Pattinson nicht nur als Gast bei dieser britischen Traumhochzeit mitwirken würde.

Doch genauso wie diese Gerüchte damals nicht zutrafen, glaubt man dieses Mal auch kaum, dass sich der Twilight-Star Robert Pattinson eine Einladung zur Hochzeit in London wünscht. Zwar teilte einer dieser Insider erneut mit, dass Rob Pattinson in den kommenden Monaten mit Dreharbeiten absolut beschäftigt wäre aber der süße Brite darauf hofft, im April nach London fliegen zu können um an der „Royal Wedding“ (königlichen Hochzeit) von Kate Middleton und Prinz William teilzunehmen.

Dabei stört einen fast schon die Aussage, dass Robert Pattinson, welchen man morgen bei den Golden Globes zusammen mit Justin Bieber und Matt Damon erleben darf, im April vor den Kameras bei Dreharbeiten stehen soll, denn die Dreharbeiten der großen Twilight-Finale „The Twilight Saga: Breaking Dawn“ mit Kristen Stewart, Taylor Lautner und einer Ashley Greene dürften bereits gegen Ende März abgeschlossen sein.

Zudem ist der Drehstart von der Romanverfilmung „Cosmopolis“ mit einem Rob Pattinson und der schönen aber seit kurzem auch schwangeren Schauspielerin Marion Cotillard unter Regie von David Cronenberg erst für Mai angesetzt.

Während man davon ausgeht, dass man neben Robert Pattinson und Marion Cotillard noch die Co-Stars Tom Archdeacon und Paul Giamatti bei der Verfilmung des Buchs „Cosmopolis“ von Don DeLillo erleben darf, ist es dank der Schwangerschaft der hübschen Marion Cotillard sowieso etwas fraglich geworden ob ab Mai wirklich „Cosmopolis“ mit Regisseur Cronenberg starten wird.

Indessen glaubt man diesem Insider recht gerne, dass der 24-jährige Twilight-Vampir Robert Pattinson noch keine offizielle Einladung zur königlichen Hochzeit von Kate Middleton und Prinz William in London (April) besitzt.

Sicherlich muss man die Hochzeit in der Westminster Abbey zwischen Kate Middleton und ihrem Prinz William einfach abwarten, doch wie erwähnt, es fällt durchaus nicht einfach, zu glauben, dass Robert Pattinson sich so innig wünschen soll bei dieser Traumhochzeit in London mit von der Partie zu sein.

Copyright © 2011 Vip-Chicks.de

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

17.01.2011 08:51
#442 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Robert Pattinson vergisst den Namen von Emma Watson !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.promicabana.de/robert-pattins...a-watson-video/

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

17.01.2011 08:58
#443 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Garrett Hedlund: Twilight-Star Robert Pattinson wird zu sehr belästigt

17. Januar 2011 07:18 Uhr

Garrett Hedlund zu On The Road & Twilight-Mania

Neben einem Twilight-Star wie Robert Pattinson und seinem Kollegen und “Vormund” Peter Facinelli war bei den Golden Globes natürlich auch der “On The Road”-Kollege von Schauspielerin Kristen Stewart, Garrett Hedlund, anwesend.

Somit ist es heute nicht verwunderlich, dass man auch vom aufstrebenden „Tron: Legacy“-Star Garrett Hedlund, welchen man bald im Film „Country Strong“ sehen darf, einige Statements von seinem Auftritt am roten Teppich der Golden Globe – Verleihung in Beverly Hills vernehmen darf.

Dabei teilte der charmante Schauspieler Garrett Hedlund unter anderem mit, dass er den Besuch vom britischen Twilight-Star Robert Pattinson am Set der Verfilmung des US-Klassikers „On The Road“ von Jack Kerouac in Montreal richtig klasse fand und Rob Pattinson sogar öfters am Set vorbeischaute.

Gegenüber den MTV News hat der Darsteller Garrett Hedlund noch verraten, dass er mit Robert Pattinson viel Spaß hatte und dieser Twilight-Star in seinen Augen viel zu sehr von zu vielen Menschen belästigt würde.

Laut Garrett Hedlund wäre Robert Pattinson ein wirklich guter Kerl, welcher viel Talent besitzt und dem einfach zu viele Menschen durch die ganze Welt folgen würden. Für Garrett Hedlund stellt dies ein Phänomen dar, welches für Robert Pattinson gewiss nicht einfach ist.

Dahingehend dürfte der „Tron: Legacy“ und „On The Road“-Darsteller Garrett Hedlund sicherlich Recht behalten, denn das Leben vom britischen Schauspieler Robert Pattinson hat sich dank der „Twilight Mania“ und dem Hype um ihn sowie Kristen Stewart doch stark verändert und dass zu viele Menschen zu verrückt nach Kristen Stewart und Rob Pattinson sind konnte man zuletzt sehr gut auf der Isle of Wight erleben.

Dort verhielten sich einige Fans sicherlich nicht so, wie es Kristen Stewart und Robert Pattinson schätzen würden und konnten – Schade eigentlich.

Neben dem Hype um den süßen Briten Robert Pattinson sprach Garrett Hedlund zuletzt noch über „On The Road“, die Dreharbeiten und den letzten Abend am Set mit der 89-jährigen Carolyn Cassady, welche das Vorbild für den Charakter Camille aus dem Roman von Jack Kerouac gewesen ist. Insgesamt ist es kaum verwunderlich, dass sich viele Fans bereits auf die Verfilmung des amerikanischen Klassikers von Jack Kerouac freuen, wobei Garrett Hedlund auch andeutete, dass manche Szenen doch recht sexy ausgefallen sind.

Mit Kristen Stewart, Garrett Hedlund und einem Viggo Mortensen erwartet man sich von dieser Verfilmung des Romans über die amerikanische “Beat Generation” so einiges. Das komplette kurze Interview mit einem sympathischen Kerl wie Garrett Hedlund vom roten Teppich der Golden Globes in Beverly Hills kann man sich bei den MTV News ansehen.

Orginalquelle http://www.mtv.com/news/articles/1656085...t-hedlund.jhtml

Copyright © 2011 Vip-Chicks.de


Carina
Admin


Beiträge: 48.113

18.01.2011 10:09
#444 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Robert Pattinson : Sexszenen sind wie Gesellschaftsspiele !

Kompletter Bericht daz ugitb es hier http://www.dernewsticker.de/news.php?tit...202717&i=ppekgm

Weiterer Bericht dazu http://www.nachrichten.ch/detail/474084.htm

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

18.01.2011 10:15
#445 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Robert Pattinson hat eine neue Frisur !


Bildquelle WENN.com Foto entstand bei den Golden Globes

Kompletter Bericht dazu http://www.klatsch-tratsch.de/2011/01/17...in-bieber/67003

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

18.01.2011 14:28
#446 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Robert Pattinson in der " LA Times " ( Los Angeles Zeitung ) : Twilight Finale - Das Ende einer Aera !

Kompletter Bericht in englisch gibt es hier http://latimesblogs.latimes.com/movies/2...-of-an-era.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

18.01.2011 19:27
#447 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Megapost von den 68th Golden Globe Award mit Robert Pattinson !

Link enthält unzählige Fotos von Robert , Tweets / Live Blog , Photos , Twipics , Screencaps & Videos

http://robpattinson.blogspot.com/2011/01...s-megapost.html

Fotolink http://twitpic.com/3qqm5j/full

Fotolink http://hollywoodcrush.mtv.com/wp-content.../01/rpattz2.jpg

Fotolink http://plixi.com/p/70513589

Fotlink http://plixi.com/p/70514226

Fotolink http://yfrog.com/f/h0ouwwnj/

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

20.01.2011 09:15
#448 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Robert Pattinson : Erste Schritte jenseits von " Twilight " !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.klatsch-tratsch.de/2011/01/19...-twilight/67166


EDIT by Carina 21.01.2011

Weitere Berichte dazu http://www.nachrichten.ch/detail/474501.htm

http://www.mtv.de/news/2011-01-21/228083...h-twilight.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

21.01.2011 10:12
#449 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Robert Pattinson unter den 10 größten Exporten

21 January 2011 | 07:44

Welches sind die zehn erfolgreichsten britischen Exporte in Amerika? Stumbleupon hat sich auf die Suche gemacht und eine Liste gemacht.

Klar am erfolgreichsten waren in den USA die Beatles. Die Liverpooler Band liegt uneinholbar vorne. An zweiter Stelle steht allerdings schon Harry Potter. Die Bücher von Joanne K. Rowling, sowie die dazugehörigen Verfilmungen sind in Amerika sehr beliebt.

Robert Pattinson steht auf der genannten Liste auf Platz 8 und reiht sich zwischen den Beckhams und Winnie the Poo ein. Der 23 Jahre alte Darsteller des Edward Cullen wurde mit seiner Rolle des Cedric Diggory in Harry Potter und der Feuerkelch bekannt. Weltberühmt wurde er nun mit der Twilight-Saga.

Nun, wollen wir doch mal sehen, ob er die Leiter noch weiter nach oben klettern kann.

Die komplette Liste gibt es hier zum Nachlesen. http://www.stumbleupon.com/su/2J5CLN/www...2042982,00.html

Quelle http://www.stumbleupon.com/su/2J5CLN/www...2042982,00.html

Quelle http://www.twilightmoms.com/2011/01/robe...tish-invasions/

twilight-fans.de

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

22.01.2011 09:27
#450 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Robert Pattinson im Bett - was wäre deine grösste Angst ?

Kompletter Bericht inklusive einem VOTING gibt es hier http://www.promicabana.de/robert-pattins...groesste-angst/

Orginalquelle http://www.ok.co.uk/worldinaction/view/3...-biggest-fear-/

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

25.01.2011 09:37
#451 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Robert Pattinson bei den Golden Globes : Fotos mit Blondine aufgetaucht !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.pinkclusive.de/robert-pattins...n-globes-15321/

Fotolink http://twitpic.com/photos/maxandmo

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

27.01.2011 09:06
#452 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

27.01.2011 09:17
#453 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Twilight: Shiloh Fernandez gönnt Robert Pattinson den Erfolg als Vampir

27. Januar 2011 06:04 Uhr

Schauspieler Shiloh Fernandez in Skateland & Red Riding Hood


Shiloh Fernandez - Photo by Mark Abrahams
Den attraktiven amerikanischen Schauspieler Shiloh Fernandez kennt man aus der Serie „Gossip Girl“ und Filmen wie „Deadgirl“, wobei der US-Darsteller Shiloh Fernandez beinahe als Edward Cullen in der Twilight Saga den Platz von Robert Pattinson eingenommen hätte, denn Shiloh war einer der heißen Kandidaten für die Rolle des altmodischen wie attraktiven Vampirs in den Verfilmungen der Twilight-Romane von Autorin Stephenie Meyer.

Am Ende konnte sich der heute 25-jährige Schauspieler Shiloh Fernandez bei den Auditionen bei Summit Entertainment nicht gegen den 24 Jahre alten Briten Robert Pattinson durchsetzen und somit landete Rob Pattinson neben einer von ihm damals recht skeptisch gesehenen Kristen Stewart in der Twilight Saga und der Rest ist beinahe Geschichte.

Während sich der Twilight-Star Robert Pattinson damals fragte ob ein Film mit der Independent-Darstellerin Kristen Stewart und einer Regisseurin wie Catherine Hardwicke erfolgreich sein könnte, widmete sich Shiloh Fernandez nach diesem Casting anderen Projekten.

Somit dürfen sich Mädchen und Fans des beinah als Edward Cullen in der Twilight Saga geendeten Shiloh Fernandez demnächst auf „Skateland“, „Happiness Runs“ und natürlich „Red Riding Hood“ (Rotkäppchen) freuen.

In der neuen Ausgabe des US-Magazins VMAN spricht der Darsteller Shiloh Fernandez erneut über das damalige Casting für den ersten Twilight-Movie unter Regisseurin Catherine Hardwicke und berichtet neben den im Magazin abgedruckten attraktiven Bildern davon, dass damals keiner eine Ahnung hatte, wie groß und erfolgreich die Twilight Saga wird.

Kein Wunder wenn man bedenkt, dass sich die „kleine private“ Produktionsfirma Summit Entertainment mit den Verfilmungen der Bücher von Stephenie Meyer beschäftigte und Summit-typisch eher auf noch nicht so bekannte junge Darsteller setzten wollte.

Damals, so Shiloh Fernandez, war das Casting für die Rolle des Vampirs Edward Cullen, welche Robert Pattinson am Ende bekam, einfach nur ein weiteres, normales Vorsprechen für ihn. Dabei realisierte er, so Shiloh, gar nicht, dass er großen Ruhm und riesige Gagen verpassen würde, wenn er die Rolle des altmodischen Vampirs Edward Cullen neben Bella Swan (Kristen Stewart) nicht bekommen würde.

Wenn er nun zurückblickt auf das Casting und daran denkt, welch Hype die Twilight Saga mit Taylor Lautner, Ashley Greene, Robert Pattinson und einer Kristen Stewart auslöste, scheint Shiloh Fernandez beinahe froh zu sein, dass er die Rolle dank Robert „RPattz“ Pattinson doch nicht bekommen hatte, denn wie Shiloh Fernandez eingesteht, wäre er mental vielleicht gar nicht stabil genug gewesen um all diese Twilight-Mania zu verkraften.

Somit sieht sich Shiloh Fernandez durchaus als ein Glückspilz an, dass er die Hauptrolle in der Twilight Saga nicht bekommen hat und sich Summit Entertainment sowie Catherine Hardwicke, Wyck Godfrey und Stephenie Meyer am Ende auf Robert Pattinson (und Kristen Stewart) als Hauptdarsteller festlegen.

Der hübsche 25-jährige Amerikaner Shiloh Fernandez ist froh, dass er durch diese Absage andere Filme wie “Skateland” drehen konnte welche, wie er gegenüber dem Magazin VMAN mitteilte, eh besser zu ihm passen würden.

http://www.ohlalamag.com/en/2011/01/shil...-does-vman.html

http://www.designscene.net/2011/01/shilo...ez-vman-21.html

Mehr sexy Fotos und Informationen von dem hübschen Shiloh Fernandez kann man sich zurzeit bei den MTV News ansehen. http://hollywoodcrush.mtv.com/2011/01/26...andez-twilight/

Copyright © 2011 Vip-Chicks.de


Carina
Admin


Beiträge: 48.113

31.01.2011 18:19
#454 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Robert Pattinson : Takls About " Bel Ami " and " Water for Elephants " !

Videolink http://vimeo.com/15851122

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

31.01.2011 18:24
#455 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Robert Pattinson als Twitter Background !

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

02.02.2011 09:41
#456 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Robert Pattinson kommt nicht nach Berlin !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.promicabana.de/robert-pattins...t-nicht-berlin/

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

04.02.2011 06:05
#457 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Robert Pattinson : Fürs Rauchen ausgeschimpft !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.promiflash.de/robert-pattinso...1102032083.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

06.02.2011 12:09
#458 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Robert Pattinson is highest earning British Star of 2010 !

Kompletter Bericht in englisch gibt es hier http://www.telegraph.co.uk/culture/film/...ar-of-2010.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

06.02.2011 16:38
#459 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten
Carina
Admin


Beiträge: 48.113

06.02.2011 16:41
#460 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

In welchem Film möchtet ihr Robert Pattinson 2011 am liebsten sehen !

Bei einer Umfrage standen

Breaking Dawn

Water for Elephants

Bel Ami

zur Auswahl . Welcher Film bei dieser Umfrage das Rennen gemachtg hatte , erfährt ihr im Spoiler .

Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 52
 Sprung  
Alte Besucher - Länder Statistik 16 November 2011 - Neue Besucher Länder Statistik 15 Juni 2014 08:00 Uhr Uhr
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor