Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.022 Antworten
und wurde 35.751 mal aufgerufen
  
 Robert Pattinson
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 52
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

20.04.2010 20:02
#201 RE: Sonstige Berichte zu Robert Pattinson Zitat · Antworten

Robert Pattinson ist ein anständiger Typ !

http://www.star-nachrichten.de/robert-pa...diger-typ-33231




Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

25.04.2010 09:20
#202 RE: Sonstige Berichte zu Robert Pattinson Zitat · Antworten

Robert Pattinson gehört zu den reichsten Menschen in England !

Twilight hat Robert Pattinson zum Multimillionär gemacht , wie eien neeu Liste
der britischen " Sunday Times " belegt . Robert Pattinson belegt anhand dieser Liste den 14 Rang der Mulitmillionären unter 30 Jahren .

Den kompletten Bericht dazu gibt es hier http://www.promicabana.de/robert-pattins...nschen-england/

http://www.spearswms.com/spears-world/wi...to-3335bn.thtml



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

27.04.2010 09:39
#203 RE: Sonstige Berichte zu Robert Pattinson Zitat · Antworten

Jennifer Love Hewitt liebt Robert Pattinsons Stimme !



Quelle http://robsessed-germany.blogspot.com/20...obs-stimme.html



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

29.04.2010 20:51
#204 RE: Sonstige Berichte zu Robert Pattinson Zitat · Antworten

Was verät das neue Buch über Robert Pattinson !



Fotquelle inklusive Bericht gibt es hier http://www.openpr.de/news/423422/Was-ver...-Pattinson.html



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

30.04.2010 19:31
#205 RE: Sonstige Berichte zu Robert Pattinson Zitat · Antworten

Robert Pattinson gehört zu den ‘The 2010 TIME 100′

30 April 2010 | 09:07

Das Times Magazine bringt jedes Jahr eine Liste mit den 100 Menschen heraus, die unsere Welt aktuell am meisten beeinflussen bzw. bewegen.
Diese Auflistung ist unterteilt in Führungspersönlichkeiten, Helden, Künstler und Denker.

Dieses Jahr nimmt auch Robert Pattinson einen Platz unter den einflussreichsten Personen in der Kategorie Künstler ein.
Aus diesem Grund wurde ihm ein Artikel gewidmet, der vom New Moon – Bis(s) zur Mittagsstunde-Regisseur Chris Weitz verfasst worden ist.

Darin schreibt Chris unter anderem, dass wir bisher nicht einmal einen Bruchteil von Roberts riesigem schauspielerischem Talent bewundern hätten können und dass somit noch viel mehr in dem eigentlich eher ruhigen Typ stecke. Außerdem bewundere er, wie gut Robert mit der Hysterie um seine Person zurecht komme.Schließlich betont Chris noch, dass er gerne mit Robert in Kontakt bleiben würde.

Den ganzen Artikel von Chris könnt Ihr HIER lesen

http://www.time.com/time/specials/packag...l#ixzz0mUOIhqVr

und die Liste mit den 100 einflussreichsten Personen findet Ihr HIER.

http://www.time.com/time/specials/packag...1984685,00.html

Quelle http://www.examiner.com/x-4908-Twilight-...uential-article

Quelle http://www.time.com/time/specials/packag...l#ixzz0mUOIhqVr

Quelle http://www.time.com/time/specials/packag...1984685,00.html

© twilight-fans.de



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

30.04.2010 19:48
#206 RE: Sonstige Berichte zu Robert Pattinson Zitat · Antworten

Robert Pattinson wieder zu Gast bei Ellen DeGeneres !

Den kompletten Bericht dazu gibt es hier http://www.erdbeerlounge.de/stars-entert...a9276/site1-0-0



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

30.04.2010 20:16
#207 RE: Sonstige Berichte zu Robert Pattinson Zitat · Antworten

Robert Pattinson hat mehr Einfluss als US Präsident Barack Obama !

http://www.promicabana.de/robert-pattins...s-barack-obama/


Robert Pattinson und Lady Gaga sind die einflussreichsten Künstler der Welt !

http://klatsch-tratsch.de/2010/04/29/lad...-der-welt/51141


Robert Pattinson grinst sich durch Vancouver !

http://www.promicabana.de/robert-pattinson-grinst-vancouver/



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

01.05.2010 08:16
#208 RE: Sonstige Berichte zu Robert Pattinson Zitat · Antworten

Betty White ist zu beschäftigt für einen Dreh mit Robert Pattinson !

Erinnert ihr euch noch an das Interwiev , in der " The View Show " wo Robert Pattinson gefragt wurde , ob er sich je mit einer älteren Frau treffen würde ? Seine Antwort war " Betty White " . Jetzt hat sich auch Betty White zu Wort gemeldet , " Sorry , lieber Rob , aber ich bin zu beschäftigt ".

Hier nochmals für euch das Interwiev http://www.robertpattinsonfans.com/index...t_from=&ucat=8&

Betty White too busy to get nacked with Robert Pattinson !

Interwiev mit Betty White in englisch http://robpattinson.blogspot.com/2010/04...naked-with.html

Betty White ist am 08 Mai 2010 in der " Saturday Night Live " Show Gast Moderatorin !

http://www.nypost.com/p/entertainment/tv...3rxDIpz1EJPSI/0

Getty White SNL Promo



Bewundernswert die Lady , immerhin ist sie auch schon 88 Jahre jung






Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

01.05.2010 13:28
#209 RE: Sonstige Berichte zu Robert Pattinson Zitat · Antworten

Robert Pattinson gibt Autogramme auf der Strasse !

http://www.promis-inside.de/2010/04/twil...auf-der-strase/



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

01.05.2010 14:15
#210 RE: Sonstige Berichte zu Robert Pattinson Zitat · Antworten

David Duchovny ( X - Files Star ) könnte wegen Robert Pattinson schwul werden !

http://www.promicabana.de/david-duchovny...ttinson-schwul/



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

04.05.2010 19:29
#211 RE: Sonstige Berichte zu Robert Pattinson Zitat · Antworten

Fragen Sie Robert Pattinson !

Glamour.de trifft den Twilight Star zum Interwiev ,
und ihr dürft ihn den das fragen was sie schon immer von ihm wissen wolltet .

Alles weitere erfährt ihr im Link nebenan http://www.glamour.de/articles/stars/sta...010/05/03/20709



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

04.05.2010 19:51
#212 RE: Sonstige Berichte zu Robert Pattinson Zitat · Antworten

Robert Pattinson ist einflussreicher als Angela Merkel !

http://www.promiflash.de/robert-pattinso...s-angela-merkel



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

06.05.2010 19:37
#213 RE: Sonstige Berichte zu Robert Pattinson Zitat · Antworten

Robert Pattinsons Hair Style !

http://kurier.at/multimedia/bilder/1999284.php



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

06.05.2010 20:25
#214 RE: Sonstige Berichte zu Robert Pattinson Zitat · Antworten

Robert Pattinson macht Hausbesuch bei einem Fan

06 May 2010 | 10:29

Viele Fans träumen davon und für einen ist dieser Traum nun in Erfüllung gegangen: im Rahmen der Oprah-Show hat sich Robert Pattinson die Mühe gemacht, einen Fan zu Hause zu besuchen. Dieser Fan hat auch gleich ausführlich berichtet.

Der Andrang für Tickets zur Show mit Robert & Co war natürlich sehr groß. Auch dieser Fan – Maria – hat sein Glück versucht, was jedoch nicht funktionierte. Da ihre gesamte Familie ein großer Twilight-Fan ist und sie diese als Cullen Familie verkleidete und das Foto an Oprah schickte, bekam sie eine Chance, über Skype etwas für die Show aufzuzeichnen. Was sie jedoch nicht erwartete: bei den Vorbereitungen zu diesen Aufzeichnungen, stand auf einmal Robert Pattinson selbst vor ihrer Haustüre!

Es gab natürlich jede Menge Aufregung und Geschrei. Er blieb ca. 10 Minuten dort, unterhielt sich mit der Familie und hinterließ einen mächtigen Eindruck. Maria beschreibt, dass sie derart aufgeregt gewesen sei, dass sie zwar gesehen habe, wie er seine Lippen bewegte, aber sich an kaum ein Wort erinnern könne. Sie habe nur Geräusche wie wah wah wah, ähnlich wie bei Snoopy und Charlie Brown wahrnehmen können . Außerdem sei er sehr nett gewesen, sehr lustig und vorallem ziemlich groß!

Letztendlich klappte es doch mit Tickets für Oprah und Maria erfuhr, dass er bei 3 Häuser besucht habe. Marias war das letzte. Als er zur Tür hinaus war, habe er zur Kamera gesagt “Ich würde wirklich gerne bleiben und hier rumhängen.”

Fotos wurden natürlich auch gemacht.

http://community.livejournal.com/lion_lamb/7148423.html

Quelle http://community.livejournal.com/lion_lamb/7148423.html

© twilight-fans.de



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

07.05.2010 20:15
#215 RE: Sonstige Berichte zu Robert Pattinson Zitat · Antworten

Robert Pattinson unter Hollywoods einflussreichsten Musikern !

http://www.promicabana.de/robert-pattins...hsten-musikern/



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

10.05.2010 13:52
#216 RE: Sonstige Berichte zu Robert Pattinson Zitat · Antworten

Robert Pattinson überrascht eine Familie zu Hause !

Bericht in englisch http://www.people.com/people/article/0,,...op+Headlines%29

Weiterer Bericht dazu http://www.krone.at/Show-Stars/Star-Spli...bt-Story-163874



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

11.05.2010 19:27
#217 RE: Sonstige Berichte zu Robert Pattinson Zitat · Antworten



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

12.05.2010 17:18
#218 RE: Sonstige Berichte zu Robert Pattinson Zitat · Antworten

Robert Pattinson : Hat er Tyra banks in einen Vampir verwandelt !

http://www.promicabana.de/robert-pattins...pir-verwandelt/

Menowin Fröhlich wird mit Robert Pattinson verglichen !

http://www.time-news.de/2010/05/12/menow...bert-pattinson/

http://www.castingshow-news.de/menowin-f...erglichen-4188/



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

12.05.2010 17:22
#219 RE: Sonstige Berichte zu Robert Pattinson Zitat · Antworten

Colin Farell konkuriert mit Robert Pattinson !

http://www.moviepilot.de/news/colin-farr...attinson-106410



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

14.05.2010 19:47
#220 RE: Sonstige Berichte zu Robert Pattinson Zitat · Antworten



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 52
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz