Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 292 Antworten
und wurde 16.877 mal aufgerufen
  
 Taylor Lautner & Lily Collins in " Abduction "
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

15.01.2012 09:51
#261 RE: Taylor Lautner in " Abduction " Zitat · Antworten

" Abduction " : neue Fotos am Set mit Taylor Lautner






Quelle http://www.taylor-lautner.it/?p=3934

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

19.01.2012 07:27
#262 RE: Taylor Lautner in " Abduction " Zitat · Antworten

" Abduction . Sin Escape " : DVD Cover für Mexiko

Das Cover & Die DVD findet ihr hier http://twilightland-giocullen.blogspot.c...-escape-en.html


Sorry,konnte die Bilder nicht hochladen,versuchs jetzt seid 10 minuten.

Edit by Carina jetzt hat es geklappt




Quelle siehe Link oben

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

19.01.2012 07:30
#263 RE: Taylor Lautner in " Abduction " Zitat · Antworten

Hi liebe Fans von Taylor Lautner & liebe Gäste

Hat soch noch geklappt mit dem hochladen der beiden Bilder.Ihr findet sie oben.

Lg Carina

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

20.01.2012 10:45
#264 RE: Taylor Lautner in " Abduction " Zitat · Antworten

" Abduction " als erster Film bei Facebook abrufbar

Der Film mit Taylor Lautner ist dank Hollywood & Facebook
bei Facebook für achtundvierzig Stunden abrufbar.Kostenpunkt :3:99 US Dollar.

Lionssgate bietet ausserdem den Zugriff zu einem exklusiven Interwiev mit Taylor Lautner.

Alle Infos in englisch findet ihr hier http://www.hollywoodreporter.com/news/tw...facebook-282652


Copyright by Pinklady 166

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

25.01.2012 14:38
#265 RE: Taylor Lautner in " Abduction " Zitat · Antworten

Neue Fotos : Taylor Lautner & Lily Collins am Set von " Abduction "






Quelle http://www.taylor-lautner.it/?p=3952


Copyright by Pinklady 166

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

03.02.2012 09:48
#266 RE: Taylor Lautner in " Abduction " Zitat · Antworten

Taylor Lautner : Neue Set Fotos von " Abduction "




Quelle http://repimg.tumblr.com/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

11.02.2012 13:10
#267 RE: Taylor Lautner in " Abduction " Zitat · Antworten

" Abduction " : Neue Behind the Scene Stills








Quelle http://www.diariotwilight.com/?p=129850#more-129850


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

12.02.2012 11:55
#268 RE: Taylor Lautner in " Abduction " Zitat · Antworten

" Abduction " : Neue Behind the Scene Fotos mit Taylor Lautner

Die Fotos findet ihr hier http://www.diariotwilight.com/?p=129941#more-129941


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

12.02.2012 12:47
#269 RE: Taylor Lautner in " Abduction " Zitat · Antworten

" Abduction " : Sieben neue Behind the Scene Fotos mit Taylor Lautner

Die Fotos findet ihr hier http://www.diariotwilight.com/?p=129904#more-129904


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

14.02.2012 12:25
#270 RE: Taylor Lautner in " Abduction " Zitat · Antworten

Neues Foto : Taylor Lautber in " Abduction "


Quelle http://www.diariotwilight.com/?p=130152


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

15.02.2012 09:18
#271 RE: Taylor Lautner in " Abduction " Zitat · Antworten

Neue Kapfsport Fotos mit Taylor Lautner in " Abduction "








Quelle http://www.diariotwilight.com/?p=130237#more-130237


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

02.03.2012 09:36
#272 RE: Taylor Lautner in " Abduction " Zitat · Antworten

Video - Taylor Lautner : " Abduction " Trailer für Japan

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=uIryjPWbzH4

Das Releas Datum für " Abduction " in Japan ist der 01 Juni 2012

Infos dazu findet ihr hier http://missing-id.gaga.ne.jp/


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

03.03.2012 08:50
#273 RE: Taylor Lautner in " Abduction " Zitat · Antworten

Neue / Alte Fotos : Taylor Lautner auf Promo Tour für " Abduction "

Die Fotos sind von den Premieren in Madrid , Paris , London & Sydney.










Quelle & weitere Fots findet ihr hier http://www.taylor-lautner.it/?p=4065#more-4065


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

03.03.2012 17:46
#274 RE: Taylor Lautner in " Abduction " Zitat · Antworten

Neue / Alte Fotos : Taylor Lautner in der TV Show " El Hormiguero " Spetember 2011

Die Fotos findet ihr hier http://www.teamtaycob.com/2012/02/nuevas...ylor-en-el.html



Aktualisiert : Neue / Alte Fotos von Taylor Lautner in der TV Show " El Hormiguero " September 2011

Die Fotos findet ihr hier http://www.taylor-lautner.it/?p=4061


Weitere Fotos von Taylor Lautner von der " Abduction " Premiere in Spanien

Die Fotos findet ihr hier http://pluzmedia.com/celebs/hollywood/ac...autner/pictures und hier http://www.taylor-lautner.it/?p=4061


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

05.03.2012 05:53
#275 RE: Taylor Lautner in " Abduction " Zitat · Antworten

Taylor Lautner & Lily Collins : Neue Stills & Poster zu " Abduction " in HQ


















Quelle http://www.diariotwilight.com/?p=131847#more-131847


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

06.03.2012 10:36
#276 RE: Taylor Lautner in " Abduction " Zitat · Antworten

Taylor Lautner : Neue Fotos von der " Abduction " Premiere in Paris

Die Fotos findet ihr hier http://taytay-daily.livejournal.com/629477.html

oder auch hier http://www.taylor-lautner.it/?p=4082


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

09.03.2012 08:45
#277 RE: Taylor Lautner in " Abduction " Zitat · Antworten

Taylor Lautner : Zwei neue Behind the Scene Stills von " Abduction "




Quelle http://www.diariotwilight.com/?p=132103#more-132103


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

10.03.2012 09:26
#278 RE: Taylor Lautner in " Abduction " Zitat · Antworten

Taylor Lautner : Zwei neue Fotos zu " Abduction "




Quelle http://www.diariotwilight.com/?p=132169#more-132169


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

26.03.2012 08:06
#279 RE: Taylor Lautner in " Abduction " Zitat · Antworten

Video - Taylor Lautner : Neuer Behind the Scene Clip am Set zu " Abduction "


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

26.03.2012 14:29
#280 RE: Taylor Lautner in " Abduction " Zitat · Antworten

Mein Film Kommentar zu " Abduction "

Auch hier wieder am Anfang gleich vorne weg,auf eine Filmkritik gebe ich gar nichts,
sondern ich bilde mir wie immer meine eigene Meinung.Habe diesesmal aber bewusst auch eine Filmkritik
gesucht,die mit meiner persönlichen Meinung so gar nicht übereinstimmt.Siehe Link zuunterst.

Nathan ein ganz normaler amerikanischer Teenager,wird zwischendurch immer wieder von Träumen heimgesucht
die aus seiner frühesten Kindheit stammen.Dies spricht er auch bei einer Sitzung mit seiner Psychologin an.
Nach einer feuchtfröhlichen Pool Party erwacht Nathan am nächsten Morgen völlig verkatert auf dem Rasen der
Gastgeberin der Party.Nathan`s Vater straft diesen mit einem Box Training,während seine Mutter Nathan zu
einer Woche Hausarrest verdonnert.Wieso Nathans Vater diesen zu einem Box / Kampftraining verdonner,weiss zu diesem
Zeitpunkt noch niemand.

In der Schule bekommen Nathan und seine Klassenkollegen eine Gruppenarbeit im sozialen Berreich aufgebrummt.
Nathan und Karen (Lily Collins) haben das Thema vermisste Kinder.Auf einer Webseite entdeckt Nathan
nach ein paar anfänglichen Recherchen ein Kinderfoto von sich.Durch die Technik (wie sehe ich fünfzehn Jahre später aus),
bekommt Nathan ein ungutes Gefühl.Der noch vorhandene Kinderpullover von damals beweist Nathan dank eines Schmutzflecks
das er adoptiert wurde.Gemeinsam mit Karen klickt er schliesslich sein Profil aus und löst damit eine wahre Kettenreaktion aus.
Seine Mutter gesteht Nathan auf dessen Frage hin sofort die Wahrheit,will aber alles weitere zusammen mit Nathans Vater und
Nathan gemeinsam besprechen.DOch soweit kommt es leider ert gar nicht.Denn nur eine kurze Zeit später klingelt es an
der Wohnungstür der Familie und zwei CIA Agenten stehen vor der Tür.Es kommt zu einem Kampf zwischen den beiden Agenten und Nathans
Mutter,der für diese tödlich endet,ebenso kurze Zeit später auch für Nathans Vater.

Nun beginnt ein wahres Katz und Mausspiel.Während Nathan und Karen auf der Flucht sind,erfährt Nathan so einiges über seine leiblichen
Eltern.Beide haben bzw arbeiten immer noch für die CIA.Nathans Vater hatte vor einiger Zeit ein paar Daten auf sein Handy kopiert
und die CIA als auch ein ehemaliger CIA Agent sind nun hinter den Daten her.

Während man von Anfang an weiss,das man dem einen CIA Agenten nicht trauen kann,weiss man bei dem anderen nie so recht,kann man
ihm jetzt trauen oder nicht.Denn auch einer der guten CIA Leuten ist hinter den Daten her,die Nathans Vater auf sein privates
Handy geschickt und abgespeichert hatte,um seinen Namen von der Liste zu löschen.

Während der ganzen Zeit wird Nathan von seinem Vater ohne es zu ahnen beschützt.

Der Film enthält meiner Meinung nach alles was es für einen guten Film braucht,Romantik,Action etc.

Also wer sich den FIlm noch nict angesehen hat,oder ihn sich auf DVD zugelegt hat,ich kann den nur weiterempfehlen.
Mir hat er von Anfang an gefallen.


Hier eine Filmkritik http://www.cineman.ch/movie/2011/Abduction/review.html

Liebe Grüsse eure Carina


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz