Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 292 Antworten
und wurde 13.923 mal aufgerufen
 Taylor Lautner & Lily Collins in " Abduction "
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

06.03.2012 10:36
#276 RE: Taylor Lautner in " Abduction " Zitat · antworten

Taylor Lautner : Neue Fotos von der " Abduction " Premiere in Paris

Die Fotos findet ihr hier http://taytay-daily.livejournal.com/629477.html

oder auch hier http://www.taylor-lautner.it/?p=4082


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

09.03.2012 08:45
#277 RE: Taylor Lautner in " Abduction " Zitat · antworten

Taylor Lautner : Zwei neue Behind the Scene Stills von " Abduction "




Quelle http://www.diariotwilight.com/?p=132103#more-132103


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

10.03.2012 09:26
#278 RE: Taylor Lautner in " Abduction " Zitat · antworten

Taylor Lautner : Zwei neue Fotos zu " Abduction "




Quelle http://www.diariotwilight.com/?p=132169#more-132169


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

26.03.2012 08:06
#279 RE: Taylor Lautner in " Abduction " Zitat · antworten

Video - Taylor Lautner : Neuer Behind the Scene Clip am Set zu " Abduction "


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

26.03.2012 14:29
#280 RE: Taylor Lautner in " Abduction " Zitat · antworten

Mein Film Kommentar zu " Abduction "

Auch hier wieder am Anfang gleich vorne weg,auf eine Filmkritik gebe ich gar nichts,
sondern ich bilde mir wie immer meine eigene Meinung.Habe diesesmal aber bewusst auch eine Filmkritik
gesucht,die mit meiner persönlichen Meinung so gar nicht übereinstimmt.Siehe Link zuunterst.

Nathan ein ganz normaler amerikanischer Teenager,wird zwischendurch immer wieder von Träumen heimgesucht
die aus seiner frühesten Kindheit stammen.Dies spricht er auch bei einer Sitzung mit seiner Psychologin an.
Nach einer feuchtfröhlichen Pool Party erwacht Nathan am nächsten Morgen völlig verkatert auf dem Rasen der
Gastgeberin der Party.Nathan`s Vater straft diesen mit einem Box Training,während seine Mutter Nathan zu
einer Woche Hausarrest verdonnert.Wieso Nathans Vater diesen zu einem Box / Kampftraining verdonner,weiss zu diesem
Zeitpunkt noch niemand.

In der Schule bekommen Nathan und seine Klassenkollegen eine Gruppenarbeit im sozialen Berreich aufgebrummt.
Nathan und Karen (Lily Collins) haben das Thema vermisste Kinder.Auf einer Webseite entdeckt Nathan
nach ein paar anfänglichen Recherchen ein Kinderfoto von sich.Durch die Technik (wie sehe ich fünfzehn Jahre später aus),
bekommt Nathan ein ungutes Gefühl.Der noch vorhandene Kinderpullover von damals beweist Nathan dank eines Schmutzflecks
das er adoptiert wurde.Gemeinsam mit Karen klickt er schliesslich sein Profil aus und löst damit eine wahre Kettenreaktion aus.
Seine Mutter gesteht Nathan auf dessen Frage hin sofort die Wahrheit,will aber alles weitere zusammen mit Nathans Vater und
Nathan gemeinsam besprechen.DOch soweit kommt es leider ert gar nicht.Denn nur eine kurze Zeit später klingelt es an
der Wohnungstür der Familie und zwei CIA Agenten stehen vor der Tür.Es kommt zu einem Kampf zwischen den beiden Agenten und Nathans
Mutter,der für diese tödlich endet,ebenso kurze Zeit später auch für Nathans Vater.

Nun beginnt ein wahres Katz und Mausspiel.Während Nathan und Karen auf der Flucht sind,erfährt Nathan so einiges über seine leiblichen
Eltern.Beide haben bzw arbeiten immer noch für die CIA.Nathans Vater hatte vor einiger Zeit ein paar Daten auf sein Handy kopiert
und die CIA als auch ein ehemaliger CIA Agent sind nun hinter den Daten her.

Während man von Anfang an weiss,das man dem einen CIA Agenten nicht trauen kann,weiss man bei dem anderen nie so recht,kann man
ihm jetzt trauen oder nicht.Denn auch einer der guten CIA Leuten ist hinter den Daten her,die Nathans Vater auf sein privates
Handy geschickt und abgespeichert hatte,um seinen Namen von der Liste zu löschen.

Während der ganzen Zeit wird Nathan von seinem Vater ohne es zu ahnen beschützt.

Der Film enthält meiner Meinung nach alles was es für einen guten Film braucht,Romantik,Action etc.

Also wer sich den FIlm noch nict angesehen hat,oder ihn sich auf DVD zugelegt hat,ich kann den nur weiterempfehlen.
Mir hat er von Anfang an gefallen.


Hier eine Filmkritik http://www.cineman.ch/movie/2011/Abduction/review.html

Liebe Grüsse eure Carina


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

26.04.2012 09:16
#281 RE: Taylor Lautner in " Abduction " Zitat · antworten

Neues Foto : Taylor Lautner & Lily Collins in " Abduction "


Quelle http://29.media.tumblr.com/tumblr_m3248s...lfm8o1_1280.jpg

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

12.05.2012 11:50
#282 RE: Taylor Lautner in " Abduction " Zitat · antworten

Neue Fotos in HQ - taylor Lautner bei der " Abduction " Premiere in Los Angeles













Quelle & weitere Fotos http://www.taylor-lautner.it/?p=4195

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

02.06.2012 11:55
#283 RE: Taylor Lautner in " Abduction " Zitat · antworten

" Abduction " : Interwiev mit Taylor Lautner & japanischen Untertiteln


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=6omrXagWw4w

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

19.06.2012 11:14
#284 RE: Taylor Lautner in " Abduction " Zitat · antworten

Schweizer Taylor Lautner Fans aufgepasst - Spezial Exlibris.ch online EM Angebot zu " Atemlos "





Die DVD bekommt ihr heute Dienstag 19 Juni 2012 online für 13.95 statt für 19.95 Sfr.


Die Blue Ray bekommt ihr heute Dienstag 19 Juni 2012 für 16.05 statt für 22.90 Sfr.



Achtung : Das Angebot ist nur heute und nur online (wer sich bei Exlibris EM Spezialangebote online registriert hat) gültig


Alle Infos findet ihr hier
http://www.exlibris.ch/aktionen/em-kalen...rce=Emailvision

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

30.08.2012 15:31
#285 RE: Taylor Lautner in " Abduction " Zitat · antworten

Neue / Alte Stills : Taylor Lautner - Behind the Scene Stills in " Abduction "


Die Stills findet ihr hier http://sagatwilightargentina.blogspot.mx...rce=%23Amanecer

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

31.08.2012 08:02
#286 RE: Taylor Lautner in " Abduction " Zitat · antworten

Neue / Alte Stills : Taylor Lautner für " Abduction " auf Promo Tour in Mexiko











Quelle http://sagatwilightargentina.blogspot.ch...ylor-en-la.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

06.09.2012 12:18
#287 RE: Taylor Lautner in " Abduction " Zitat · antworten

Taylor Lautner : Neue Behind the Scene Still s zu " Abduction "











Quelle http://www.diariotwilight.com/archivos/143151#more-143151

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

18.09.2012 05:40
#288 RE: Taylor Lautner in " Abduction " Zitat · antworten

Taylor Lautner : Neue / Alte Behind the Scene Stills zu " Abduction "





















Quelle http://gossip-dance.blogspot.com.ar/2012..._medium=twitter

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

23.09.2012 09:31
#289 RE: Taylor Lautner in " Abduction " Zitat · antworten

Taylor Lautner & Lily Collins : Neue Behind the Scene Stills zu " Abduction "









Quelle http://www.taylor-lautner.it/2012/09/22/...or-lily-e-john/

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

05.11.2012 18:12
#290 RE: Taylor Lautner in " Abduction " Zitat · antworten

Taylor Lautner : 200 Neue / Alte Stills von " Abduction "


Die Stills findet ihr hier http://www.diariotwilight.com/archivos/145703

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

20.11.2012 16:09
#291 RE: Taylor Lautner in " Abduction " Zitat · antworten

Taylor Lautner & Lily Collins : 200 neue " Abductions " Stills & Behind the Scene Stills


Die Foots findet ihr hier http://tl-life.livejournal.com/51895.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

28.11.2012 19:15
#292 RE: Taylor Lautner in " Abduction " Zitat · antworten

Aktualisiert : Taylor Lautner & Lily Collins - 200 neue Stills zu " Abduction "


Die Fotos findet ihr hier http://www.lunanuevameyer.com/noticias/2...tner-35632.html

http://www.todotwilightsaga.com/2012/11/...n-con.html#more

http://tl-life.livejournal.com/52463.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

16.12.2012 10:15
#293 RE: Taylor Lautner in " Abduction " Zitat · antworten

Taylor Lautner : 200 neue Behind the Scene Stills von " Abduction "


Die Fotos findet ihr unter den beiden folgenden Links http://www.taylor-lautner.it/2012/12/13/...tion/#more-4717


http://tl-life.livejournal.com/53593.html

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  
Alte Besucher - Länder Statistik 16 November 2011 - Neue Besucher Länder Statistik 15 Juni 2014 08:00 Uhr Uhr
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor