Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 174 Antworten
und wurde 12.339 mal aufgerufen
  
 Gemischte News & Infos von Ian Somerhalder , Nina Dobrev , Paul Wesley & den anderen Vampire Diaries Stars
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

15.06.2012 09:59
#141 RE: Gemeinsame News der Vampire Diaries Stars Zitat · Antworten

Joseph Morgan & Michael Trevino bei der " 52 Monte Carlo Television " Abschlusszeremony.















Quelle https://thevampireclub.wordpress.com/201...en-nymph-award/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

14.07.2012 18:02
#142 RE: Gemeinsame News der Vampire Diaries Stars Zitat · Antworten

Video - Die Vampire Diaries Stars bedanken sich bei euch : " The Vampire Diaries " hat 13 Millioen Facebook Fans


Carina
Admin


Beiträge: 48.501

16.07.2012 14:54
#143 RE: Gemeinsame News der Vampire Diaries Stars Zitat · Antworten

15.07.2012 „Vampire Diaries“-Stars: So würden wir als „Tribute von Panem“ überleben





Ian Somerhalder, Nina Dobrev, Paul Wesley & "Die Tribute von Panem" - Fotos: Charles Norfleet / PR Photos(1),Studiocanal(2)



Neben den Pressevertretern hatten auch die „Vampie Diaries“-Fans bei der Comic Con Gelegenheit, Nina, Ian und Co. ihre brennendsten Fragen zu stellen. Ein Thema hatte es dem gesamten Cast ganz besonders angetan: Mit welchen Co-Stars würden sie sich als Tribute bei den Hungerspielen verbünden und wen würden sie dagegen sofort umbringen?

Überraschender Weise stand bei dieser Frage plötzlich Darsteller Zach Roerig im Mittelpunkt, der in der Serie den verständnisvollen Schüler Matt Donovan spielt. Der, so hatte Produzentin Julie Plec zuvor offenbart, ist nämlich privat eine echte Sportskanone und übt sich hobbymäßig sogar in der Truthahn-Jagd. „Ich würde mich mit Matt zusammentun, weil er Truthähne jagen kann“, erklärte daher Nina Dobrev und Tyler-Mime Michael Trevino konnte ihr da nur zustimmen. Jeremy-Darsteller Steven R. McQueen dagegen würde Zach genau deswegen als größten Konkurrenten töten.
Ganz im Damon-Stil offenbarte Ian Somerhalder seine Überlebensstrategie in der Arena: „Ich würde sie einfach alle umbringen. Mich hinsetzen, einen Drink nehmen, eine Zigarre rauchen und einfach die Ruhe genießen“, grinste er laut „Digital Spy“. Na besonders nett ist das aber nicht. Ob Ian die Bücher wohl überhaupt gelesen hat?







Autorin: A. Michels QUelle http://www.viviano.de/the-vampire-diaries-a55933/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

26.07.2012 14:23
#144 RE: Gemeinsame News der Vampire Diaries Stars Zitat · Antworten

The Vampire Diaries Cast : Photshooting für das " TV GUIDE " Magazin













Quelle https://thevampireclub.wordpress.com/201...ia-agosto-2011/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

10.08.2012 15:54
#145 RE: Gemeinsame News der Vampire Diaries Stars Zitat · Antworten




"Vampire Diaries"-Stars Nina Dobrev und Co.

Coole Grüße
ans Olympia-Team


09 August 2012, 14:07


Tolle Geste der "Vampire Diaries"-Stars Nina Dobrev, Ian Somerhalder und Paul Wesley: In einem sympathischen Video gratulieren die Serien-Helden der US-Turnerin Gabby Douglas persönlich zu ihrer Goldmedaille bei den Olympischen Spielen in London. Hintergrund dieser außergewöhnlichen Glückwunsch-Aktion: Gabby ist wohl der größte Fan der Diaries, den man sich vorstellen kann.


Auch wenn Gabby Douglas seit Kurzem eine waschechte Olympia-Siegerin ist, geht ihre Liebe zu den „Vampire Diaries“ über (fast) alles. Wer will es ihr auch verübeln, schließlich ist Gabby erst zarte 16 Jahre jung. Im olympischen Mehrkampf der Turnerinnen gewann sie nun ihre erste Goldmedaille und als Lohn gibt es das wohl schönste Geschenk, das sich ein „Vampire Diaries“-Superfan nur wünschen kann: Nina Dobrev (23), Ian Somerhalder (33), Paul Wesley (30) und Co. gratulieren der sympathischen Gabby mit einer ganz persönlichen Videobotschaft zu ihrem tollen sportlichen Erfolg. Auch die US-Turnmannschaft wird von den Vampir-Stars dabei nicht vergessen.


„Hi Gabby! Wir haben gehört, dass du ein großer Fan der ‚Vampire Diaries‘ bist. Darum möchten wir dir und dem gesamten US-Turnteam zu euren Goldmedaillen gratulieren. Das ist so cool“,[/i] so Nina Dobrev und ihre Kollegen in dem Video. Die Aufnahmen entstanden offenbar direkt am „Vampire Diaries“-Set, wo die Hollywood-Sternchen gerade das Ende der mit Spannung erwarteten vierten Staffel der Serie abdrehen.


Wir schließen uns den Grüßen von Nina Dobrev an und gratulieren Gabby Douglas zu ihrer tollen Leistung bei Olympia!


Quelle http://www.prosieben.ch/stars/news/vampi...team-1.3306545/


Auch ich schliesse mich den Glückwünschen für Gaby Douglas an , habe ihre Performances gesehen und bin ganz begeistert von den Darbietungen der jungen US Amerikanerin.

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

16.08.2012 11:35
#146 RE: Gemeinsame News der Vampire Diaries Stars Zitat · Antworten

Nina Dobrev, Ian Somerhalder und Paul Wesley


„The Vampire Diaries“-Cast gratuliert Gabrielle Douglas



7. August 2012 | 12:02 Uhr




„The Vampire Diaries“-Cast gratuliert Gabrielle Douglas


Bei den Olympischen Spielen 2012 in London gehört Gabrielle Christina Victoria „Gabby“ Douglas (16) zu den ganz großen Gewinnern. Der Teenager ist die erste schwarze Mehrkampfsiegerin der olympischen Turngeschichte.


Um ihren Sieg und den der US-Mannschaft zu feiern, gratuliert ihr der Cast der Serie „The Vampire Diaries“ via YouTube. Denn Gabby ist ein großer Fan der Serie.


Unter dem Clip steht: „Herzlichen Glückwunsch für die Goldmedaillen Gabby! Hier sind ein paar bekannte Gesichter von Mystic Falls um dir und Aly Raisman alles Gute für Dienstag zu wünschen.“


Nina Dobrev, Ian Somerhalder, Paul Wesley, Claire Holt und Michael Trevino sind in dem Clip zu sehen. „Wir haben gehört, dass du ein großer Fan von ‘The Vampire Diaries’ bist“ sagt Paul.


Und die Fanliebe beruht auf Gegenseitigkeit. Denn die Schauspieler erklären, dass sie selbst Fans von Gabby sind. Und von Ian gibt es sogar ein Küsschen!


Ist das nicht cool? Man muss nur mal eben bei den Olympischen Spielen Gold holen und schon bekommt man eine Nachricht von den Darstellern seiner Lieblingssenden. Wenn das mal kein Ansporn ist!



The Vampire Diaries - Congrats Gabrielle Douglas and Team U.S.A.


Quelle http://www.promicabana.de/the-vampire-di...rielle-douglas/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

18.08.2012 09:04
#147 RE: Gemeinsame News der Vampire Diaries Stars Zitat · Antworten

Video : " The CW " gratuliert dem Vampire Diaries Cast zum Gewinn bei den " Teen Choice Awards "


Carina
Admin


Beiträge: 48.501

27.08.2012 07:51
#148 RE: Gemeinsame News der Vampire Diaries Stars Zitat · Antworten

Paul Wesley , Katerina Graham & Candice Accola im " Express " Herbst / Winter Kollektion Magazin




















Quelle Maria Stark

http://thevampireclub.wordpress.com/2012...candice-accola/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

03.09.2012 21:42
#149 RE: Gemeinsame News der Vampire Diaries Stars Zitat · Antworten

Nina Dobrev , Candice Accola & Kayla Ewell zu Besuch bei World Disney 01 September 2012













Quelle & Bericht in englisch http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/art...o=feeds-newsxml

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

09.09.2012 18:07
#150 RE: Gemeinsame News der Vampire Diaries Stars Zitat · Antworten

Phoebe Tonkins im Interwiev mit " Pop Sugar


Interwiev in englisch http://www.popsugar.com.au/Interview-Pho...Palmer-24735157


Carina
Admin


Beiträge: 48.501

22.09.2012 16:48
#151 RE: Gemeinsame News der Vampire Diaries Stars Zitat · Antworten

Steven R McQueen & Michael Trevino im " Bullett " Magazin





Quelle & Bericht in englisch http://bullettmedia.com/article/meet-pri...-heartbreakers/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

01.11.2012 16:37
#152 RE: Gemeinsame News der Vampire Diaries Stars Zitat · Antworten

Chaire Holt im Interwiev mit " Screen Spy "


Interwiev in englisch http://www.screenspy.com/interviews/clai...t-game-changer/


Carina
Admin


Beiträge: 48.501

01.11.2012 17:17
#153 RE: Gemeinsame News der Vampire Diaries Stars Zitat · Antworten

Alle News & Infos von Phoebe Tonkin ( The Secret Circle ) findet ihr unter diesem Link News & Infos


Lg eure Carina

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

01.11.2012 17:36
#154 RE: Gemeinsame News der Vampire Diaries Stars Zitat · Antworten

Candice Accola & Danile Gillies im " Fault " Magazin







Quelle vampirediaries.ru

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

03.12.2012 09:59
#155 RE: Gemeinsame News der Vampire Diaries Stars Zitat · Antworten

Katerina Graham & Paul Wesley beim " Trevor Live " Event - Honoring Kate Perry and Audi of America for the Trevor Project





Quelle http://thevampireclub.wordpress.com/2012...trevor-project/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

14.12.2012 17:56
#156 RE: Gemeinsame News der Vampire Diaries Stars Zitat · Antworten

“Vampire Diaries”: Hinter den Kulissen mit Gabby Douglas


"Es war total schrecklich"




Nina Dobrev mit Gabby Douglas


Für Olympiaturnerin Gabby Douglas (16) gingen in diesen Jahr gleich zwei Träume in Erfüllung. Sie gewann nicht nur bei den Olympischen Spielen in London Gold, sie bekam auch eine Gastrolle in ihrer Lieblingsserie “The Vampire Diaries”.

Da die Episode mit ihr immer näher rückt (sie wird heute Abend in den USA ausgestrahlt), hat der Sender The CW ein Video veröffentlicht, welches sie am Set der beliebten Serie zeigt.

Die Stars von VD schwärmen von Gabby und auch sie hat natürlich nur Gutes über ihre Gastrolle zu sagen, vor allem freut sie sich darüber, dass sie Ian Somerhalder, Nina Dobrev, Paul Wesley und Co. treffen durfte.

Nina, die in der Serie Elena spielt, ist von dem Lächeln der Sportlerin begeistert. “Sie ist so süß. Ihr Lächeln ist noch strahlender als auf Bildern oder im Fernsehen.”

In einem anderen Video unterhalten sich Nina und Gabby miteinander und man merkt, dass beide sehr aufgeregt sind, den anderen Treffen zu dürfen. Und mit der Hilfe von Gabby Douglas konnte die Schauspielerin sogar einen Handstand machen.

Ian Somerhalder scherzte, “Gabby Douglas am Set zu haben, ist total schrecklich. Sie stiehlt uns die Schau. Sie ist viel berühmter als wir. Sie ist viel talentierter als wir. Und wir bekommen keine Goldmedaillen. Wir bekommen Hot Dogs und matschige Burger”.






Quelle inklusive Videoclips http://www.promicabana.de/vampire-diarie...-gabby-douglas/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

14.12.2012 18:53
#157 RE: Gemeinsame News der Vampire Diaries Stars Zitat · Antworten




The Vampire Diaries: Kat Graham und Paul Wesley, Rock'n'Glam auf dem roten Teppich


Dienstag, den 04. Dezember 2012 - 11h46


Das "Trevor Project's Live"-Event hat am 2. Dezember 2012 in Los Angeles zahlreiche It-Girls und It-Boys Hollywoods zusammengebracht. Katy Perry, Zoe Saldana, Rashida Jones und die beiden Darsteller aus der Serie "The Vampire Diaries", Kat Graham und Paul Wesley, die Bonnie und Stefan spielen, waren auch bei der Party.

Die beiden Schauspieler aus der bissigen Serie "The Vampire Diaries" haben einen mehr als gelungenen Medienauftritt hingelegt. Kat Graham hatte sich zu dem Anlass für eine Rock'n'Glam-Kombi entschieden. Im langen Velours-Kleid mit Schleppe brachte die Schauspielerin und das Topmodel den roten Teppich zum Strahlen.

Bei der Frisur hatte sie uns mit einem sehr rockigen Schopf überrascht, der ihr ausgezeichnet stand.

Ein weiteres Highlight: der Ohrring im 90er Jahre-Look, ein echt cooles Accessoire.

Paul Wesley hatte auf Einfachheit und Eleganz gesetzt. Er zeigte sich im schwarzen Anzug und grau-gestreiften Hemd.

Schade, dass ihre Serienkollegen Ian Somerhalder und Nina Dobrev nicht auch dabei waren. Aber Kat Graham und Paul Wesley, die gute Freunde sind, haben auch so eine echt elegante Show hingelegt.


Quelle http://www.looks-der-stars.de/artikel/th...teppich_a1537/1

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

05.01.2013 19:24
#158 RE: Gemeinsame News der Vampire Diaries Stars Zitat · Antworten

KSite TV’s 2012 Top 12: The Vampire Diaries and Supernatural


KSite list for the top 12 television shows. The Vampire Diaries is number 1 and Supernatural is number 4.





#1. The Vampire Diaries (The CW)
Vampire Diaries fans are loyal, with any link coming from one of the major TVD fan sites or Twitter accounts making traffic excellent for the day. Fans took in every preview image they could see, and we had a few TVD-related interviews posted on the site this year as well. This year, major changes hit as Elena (Nina Dobrev) is now a vampire, and love triangles — including new pairings like Elena/Damon and Klaus/Caroline — are going into new directions. What shall come next? We shall see…







#4. Supernatural (The CW)
Like with The Vampire Diaries, Supernatural fans are loyal, and they also like to read about and debate about the show and which brother is better between the two. Here at KSiteTV we were able to interview some cast members from the show, which was nice; the show itself has been quite interesting this year with the installation of Jeremy Carver as showrunner. Might this show make it through Season 10? Maybe, at the rate they’re going.


Quelle und komplette Liste http://www.ksitetv.com/2012/ksitetvs-201...the-shows/18474

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

11.01.2013 08:54
#159 RE: Gemeinsame News der Vampire Diaries Stars Zitat · Antworten

Nina Dobrev , Ian Somerhalder & Paul Wesley bei den " Critics Choice Movie Awards " 2013



















Quelle http://www.zimbio.com/photos/Ian+Somerha...als/V4rnKfK9-a2





















Quelle http://www.zimbio.com/photos/Ian+Somerha...als/AglQUFoBuYc

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

13.01.2013 16:49
#160 RE: Gemeinsame News der Vampire Diaries Stars Zitat · Antworten

Video : Vampire Diaries Star Claire Holt bei den " BAFTA " in Los Angeles 12 Januar 2013




Veröffentlicht am 13.01.2013

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz